Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125
  1. #101
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Für Delao und sein Islamverständnis ist das so! Wir haben hier nur einen weiteren Troll von Ex-EZP...
    So sieht es aus. Das diese Herrschaften immer versuchen wollen, Leuten einer Gehirnwäsche zu unterziehen zeigt schon am Beispiel der Verharmlosung dieses Attentats, wo die Opfer durch haltlose Argumente noch gedemütigt werden, wie gefährlich dieser fanatische Islamismus ist. Solchen Leuten sollte man erst gar keine Plattform für ihr Denken geben!

  2. Anzeige

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Das diese Herrschaften immer versuchen wollen, Leuten einer Gehirnwäsche zu unterziehen zeigt schon am Beispiel der Verharmlosung dieses Attentats, wo die Opfer durch haltlose Argumente noch gedemütigt werden, wie gefährlich dieser fanatische Islamismus ist. Solchen Leuten sollte man erst gar keine Plattform für ihr Denken geben!
    Nun hat das mit den Argumenten nicht so geklappt, und jetzt kommen dann eben Sprüche und Unterstellungen.
    Wie kommst du eigentlich auf "fanatischer Islamismus"?
    Aber "Gehirnwäsche" ist auch interessant, zumindest, dass du die Hauptmedien damit nicht meinst, sondern meine Beiträge.
    Und was soll ich verharmlost haben? Hältst du das Vortäuschen von Anschlägen, was es hier eventuell gegeben hat, für harmlos?

  4. #103
    Topas Topas ist offline

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    und wo sich der Kriegsverbrecher Bush doch fast verplappert hätte

    Alles Schall und Rauch: Bush sagt, 9/11 und Boston sind Verschwörungen

  5. #104
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    und wo sich der Kriegsverbrecher Bush doch fast verplappert hätte

    Alles Schall und Rauch: Bush sagt, 9/11 und Boston sind Verschwörungen
    Naja, ein bisschen weit hergeholt, was man da rauslesen will, es gibt noch dutzende andere Wörter, die man da einsetzen könnte, sodass sie einen Sinn ergeben ...

    Als freier Redner ist er jedenfalls genauso mies wie Stoiber (siehe die Tausend Bände mit den gesammelten Ähs) und deshalb schwer verständlich

  6. #105
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Nun hat das mit den Argumenten nicht so geklappt, und jetzt kommen dann eben Sprüche und Unterstellungen.
    Wie kommst du eigentlich auf "fanatischer Islamismus"?
    Aber "Gehirnwäsche" ist auch interessant, zumindest, dass du die Hauptmedien damit nicht meinst, sondern meine Beiträge.
    Und was soll ich verharmlost haben? Hältst du das Vortäuschen von Anschlägen, was es hier eventuell gegeben hat, für harmlos?
    Dein Problem ist, dass du nicht nur den Medien nichts mehr (rein gar nichts mehr) glaubst, und zuden noch auf Seiten vertraust von denen wiederum mind. genau so viel BULL SHIT erzählt wird, weil sich manche einfach wichtig machen wollen, mit einer bunten Phantasie.

    Teils kann man dir das ja nicht mal verübeln, dass du so denkst ("Terror-Anschlag in den Medien = Lüge, ich hol mir die Wahrheit in alternativen Quellen")

    Dass eine Lückenhafte Berichterstattung, respektive Freigabe seitens der Regierung, gerade im Thema 9/11 stattfand. zeigen ja auch "seriöse" Filme wie 'Fahrenheit 9/11' ...
    Deswegen aber gleich alles schreckliche, was auf der Welt passiert, für einen inside job zu halten, ist genau so quatsch.

  7. #106
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Nun hat das mit den Argumenten nicht so geklappt, und jetzt kommen dann eben Sprüche und Unterstellungen.
    Wie kommst du eigentlich auf "fanatischer Islamismus"?
    Aber "Gehirnwäsche" ist auch interessant, zumindest, dass du die Hauptmedien damit nicht meinst, sondern meine Beiträge.
    Und was soll ich verharmlost haben? Hältst du das Vortäuschen von Anschlägen, was es hier eventuell gegeben hat, für harmlos?
    Auch wenn ich auf dich eigentlich garnicht mehr eingehen wollte, tue ich es dennoch einmal.

    Wie kommst Du darauf, dass es "mit den Argumenten nicht geklappt" hat? Soweit ich hier in dem Thema sehen kann, gibt es keinen einzigen Menschen, der auch nur ansatzweise deine Thesen unterstützt. Im Gegenteil habe ich oftmals Danksagungen für meine Aussagen bekommen (und Nein, ich bilde mir nichts drauf ein und ich klopfe mir auch nicht auf die Schulter). Aber wahrscheinlich sind auch diese Leute, wie ich, einfach nur dumm und glauben den Medien, während du die große Verschwörung aufgedeckt hast.

    Und das, mit 2 Fotos und Behauptungen, die schon längst widerlegt oder glaubhaft erklärt wurden. Aber bleib du bei deiner Behauptung, Versuch weiter vergeblich Leute auf deine Seite zu bringen und werde glücklich mit deiner Sichtweise. Gut, dass es noch Menschen gibt, die noch "normal" denken und somit die Opfer nicht durch den Dreck ziehen, wie du es tust. Für solche Leute habe ich einfach nur Abscheu übrig!

  8. #107
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist, dass du nicht nur den Medien nichts mehr (rein gar nichts mehr) glaubst, und zuden noch auf Seiten vertraust von denen wiederum mind. genau so viel BULL SHIT erzählt wird, weil sich manche einfach wichtig machen wollen, mit einer bunten Phantasie.
    Du musst solch eine Verhaltensweise nicht auf Andere übertragen.
    Ich übernehme keine Meinungen, die mir vorgesetzt werden.
    Ich weiß, dass Terroranschläge oft von staatlichen Stellen verübt werden, um damit die Bevölkerung zu manipulieren, u.a. um ihre Aufmerksamkeit vom Feind im Staat auf einen anderen Feind abzulenken.
    Daher schaue ich mir solche Anschläge genauer an, schaue dabei natürlich auch auf kritische Seiten. Von den Seiten die von den Herrschenden kontrolliert werden, wird natürlich nach Möglichkeit alles vermieden, was auf Staatsterrorismus hindeutet.

    Übrigens findet in Luxewmburg z.Zt. ein Prozess gegen Staatsterrorismus statt.
    Es gibt wohl kaum eine deutsche Zeitung, die darüber berichtet.



    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich auf dich eigentlich garnicht mehr eingehen wollte, tue ich es dennoch einmal.
    Warum?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, dass es "mit den Argumenten nicht geklappt" hat?
    Im Gegensatz zu dir lese ich, was der (die) andere schreibt, und spinne mir nicht irgendwas zusammen.
    Wieder kommst du mit der Behauptung, ich hätte lediglich 2 Fotos gebracht. Dazu hätte ich irgendwelche Behauptungen aufgestellt, die scheinbar völlig aus der Luft gegriffen waren.

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Soweit ich hier in dem Thema sehen kann, gibt es keinen einzigen Menschen, der auch nur ansatzweise deine Thesen unterstützt. Im Gegenteil habe ich oftmals Danksagungen für meine Aussagen bekommen (und Nein, ich bilde mir nichts drauf ein und ich klopfe mir auch nicht auf die Schulter).
    Aber du erwähnst es. Vielleicht weil du denken möchtest, wahr ist das, was die Mehrheit für wahr hält oder halten will?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Gut, dass es noch Menschen gibt, die noch "normal" denken und somit die Opfer nicht durch den Dreck ziehen, wie du es tust. Für solche Leute habe ich einfach nur Abscheu übrig!
    Sollten dann zukünftig nur noch solche polizeilichen Ermittlungen akzeptiert werden, die auf eine für die Allgemeinheit angenehme Lösung hin laufen?

  9. #108
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Ok, hier in aller Deutlichkeit:

    Es leben Milliarden Menschen auf der Welt und du/ein paar andere Spinner wollen hinter quasi jedem Attentat/Unfall (heute im SpiegelOnline-Forum hat jemand tatsächlich eine Verschwörungstheorie um den Absturz der 747 gestrickt. Warum ist die Maschine überhaupt geflogen? Militärfahrzeuge an Bord? Welche? Warum sagt uns die Regierung nichts? Warum wurde nicht bekannt gemacht, dass heute ein Flugzeug in Afghanistan startet?) die Ultraverschwörung sehen? Verschwörungen, die von den mächtigsten/klügsten Köpfen vmtl. monate, wenn nicht gar Jahrelang ausgetüftelt wurden, 1000mal auf Glaubwürdigkeit/Lücken geprüft wurden. Mit Milliarden $ finanziert werden. Und dann findest DU mit deinem 1000€ PC die Beweise, dass es eine Verschwörung ist? Ernsthaft?!

    Versteh mich nicht falsch: Natürlich soll man nicht alles glauben was durch die Medien geistert. Man soll immer kritisch hinterfragen, aber du/deine Kollegen übertreiben es. Wenn mir ein Apfel auf den Kopf fällt während ich unter einem Apfelbaum durchgehe, ist das keine Verschwörung der Obstbauern gegen mich, sondern ein Apfel der vom Apfelbaum gefallen ist.

  10. #109
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir lese ich, was der (die) andere schreibt, und spinne mir nicht irgendwas zusammen.
    Wieder kommst du mit der Behauptung, ich hätte lediglich 2 Fotos gebracht. Dazu hätte ich irgendwelche Behauptungen aufgestellt, die scheinbar völlig aus der Luft gegriffen waren.
    Und nun auch von mir ebenfalls in aller Deutlichkeit...
    Kommst du dir nicht eigentlich selber total lächerlich vor? Du unterstellt mir, ich würde mir was zusammenspinnen? Das sagt ausgerechnet der, der 2 Fotos von zeitlichen Abständen, die weiter auseinander liegen als der Mond zur Erde und dann eine absolut dämliche Frage stellt, warum denn auf dem ersten Bild Sekunden nach der Detonation kein Blut zu sehen ist?! Ah Ja!

    Wenigstens haben andere Leute und ich was Konstruktives beigetragen, was Hand und Fuß und auch wissenschaftlichen Hintergrund hat. Oder willst du die heutige Medizin auch als einen großen Fake ansehen, zumal ich selber aus dem beruflichen Umfeld komme und Einiges gesehen, erlebt und mitgemacht habe?

    Alles was von dir kam war: "Es gibt Hinweise das der Terroranschlag ein Fake war", "Warum haben Sicherheitskräfte einen Rucksack, habe ich bei denen ja noch nie gesehen!" oder "Warum hat die schwarze Frau auf dem ersten Foto kein Blut auf dem Kleid und auf dem Zweiten schon"...
    Und wo sind jetzt deine definitiven Beweise, dass deine absolut an den Haaren herbeigezogene These stimmt?! Da warten wir alle heute noch drauf... Außer Schaumschlägerei und heißer Luft, die mit minimalsten Wissen, Logik oder Google beantwortet werden können, kommt doch von dir nichts... Also tu uns und mir den Gefallen und höre auf, Leute für blöde verkaufen zu wollen oder Tatsachen zu verdrehen, weil du mit deiner Meinung als Einziger da stehst und es nichtmal beweisen kannst, dass du im Recht bist! Mit deiner Pseudointellektualität kannst du mich leider nicht hinter dem Ofen vorlocken...

  11. #110
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Sollten dann zukünftig nur noch solche polizeilichen Ermittlungen akzeptiert werden, die auf eine für die Allgemeinheit angenehme Lösung hin laufen?
    Es würde ja reichen, wenn man polizeiliche Ermittlungen akzeptiert und nicht als 'Laie' und Außenstehender, der gar nicht in die Nähe des Tatorts kommt, sich irgendetwas zusammenreimt aus irgendwelchen Bildern und Youtubevideos (übrigens kann man auch beides wunderbar manipulieren oder fälschen) ...

  12. #111
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Es würde ja reichen, wenn man polizeiliche Ermittlungen akzeptiert und nicht als 'Laie' und Außenstehender, der gar nicht in die Nähe des Tatorts kommt, sich irgendetwas zusammenreimt aus irgendwelchen Bildern und Youtubevideos (übrigens kann man auch beides wunderbar manipulieren oder fälschen) ...
    So sieht es aus! Anhand von einzelnen Bildern und Videos, die auch der Herr Delao hier brachte, kann man nie im Leben auch nur annähernd auf irgendeine Verschwörung schließen... Zumal Vieles schon widerlegt oder ausreichend erklärt wurde. Anscheinend leben diese ganzen Herrschaften in einer Traumwelt, oder aber sie suchen einfach nur Anerkennung und/oder wollen Leute auf ihre politische Schiene bringen, obwohl sie es insgeheim natürlich nicht öffentlich zugeben wollen und hoffen, das jemand auf den Zug ausspringt und gleichgesinnt ist...

  13. #112
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen

    Es leben Milliarden Menschen auf der Welt und du/ein paar andere Spinner wollen hinter quasi jedem Attentat/Unfall (heute im SpiegelOnline-Forum hat jemand tatsächlich eine Verschwörungstheorie um den Absturz der 747 gestrickt. Warum ist die Maschine überhaupt geflogen? Militärfahrzeuge an Bord? Welche? Warum sagt uns die Regierung nichts? Warum wurde nicht bekannt gemacht, dass heute ein Flugzeug in Afghanistan startet?) die Ultraverschwörung sehen?
    Es wurde ja um die besagte Cargo 747 (die im Übrigen durch das Militär, obwohl zivile Maschine, gechartert wurde) gesagt, dass die Taliban sie abgeschossen hätten, was natürlich dementiert wurde. Und wenn man sich das Video genau ansieht, kann man am Flugverhalten erkennen, dass verrutschte Ladung definitiv Ursache des Absturzes sein konnte, da sich der Schwerpunkt zum negativen Verhaltnis für die Aerodynamik verschob, was für mich persönlich wie ein Strömungsabriss aussah...

    Ich selber bin weder Ermittler der BfU, noch der NTSB, allerdings interessiere ich mich seit Jahren für die Luftfahrt und dieser Absturz sah für mich nicht nach einem Abschuss aus... Dazu "stand" die Maschine zu lange im Steigflug, zumal ohne ersichtliche Explosion etc. Aber es musste natürlich auch wieder dazu Leute geben, die in dem Unglück eine Verschwörung sehen wollen...

  14. #113
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass Terroranschläge oft von staatlichen Stellen verübt werden, um damit die Bevölkerung zu manipulieren
    Liebes Mod Team, meint ihr nicht hier mal eingreifen zu müssen?

    Was würde mir als User passieren wenn ich Beifall für die NSU Taten kundtun würde?

    Was Delao macht ist Unterstützung/Propaganda von terroristischen Zellen und nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Die recht typische Unterstützerebene islmischer Radikaler. Soll Forumla dafür Plattform sein?

  15. #114
    Topas Topas ist offline

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Liebes Mod Team, meint ihr nicht hier mal eingreifen zu müssen?

    Was würde mir als User passieren wenn ich Beifall für die NSU Taten kundtun würde?

    Was Delao macht ist Unterstützung/Propaganda von terroristischen Zellen und nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Die recht typische Unterstützerebene islmischer Radikaler. Soll Forumla dafür Plattform sein?
    ja genau sugar, wenn man an der Wahrheit kratzt, ist man Unterstützer terroristischer Zellen. Dann befasse dich mal mit den "Gladio" NATO Geheimarmeen und dem Prozess der derzeit in Luxemburg läuft, wo es herauskommen könnte, dass der Bombenanschlag auf das Münchner Oktoberfest vom BND geplant und ausgeführt wurde
    Der verschwiegene Prozess mit mysteriösen Spuren zum BND | Geolitico
    Markus Lanz - Opearation Gladio - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=RKn27C9XVh8

    es würde nicht verwundern, wenn die RAF auch eine Sektion des BND gewesen wäre... nichts scheint unmöglich zu sein....

  16. #115
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Gladio
    Gladio, der Godwin des paranoiden Weltverschwörungs-Halluzinisten. Gesprächskultur 6, setzen.

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass Terroranschläge oft von staatlichen Stellen verübt werden, um damit die Bevölkerung zu manipulieren
    Weiß und Oft sind zwei gefährliche Wörter im Zusammenhang mit Thesen die jeglichem gesunden Menschenverstand widersprechen. Lassen sie doch Rueckschluesse auf die mentale Verfassung des Schreibers zu.... Das verhält sich ungefähr so wie mit einem Theisten, der weiß auch etwas was er noch nie gesehen, belegt oder rational erklären konnte. Zwar glaubt man etwas erklären zu koennen, doch aus eine gewissen Entfernung betrachtet löst sich alles in Luft aus. Getreu dem Motto: wer glaubt nur von Idioten umgeben zu sein, der sollte einen Ansatz bei sich selbst suchen.

    Worum ging es hier nochmal...ach ja, Boston. Übrigens ein super Argument für das Plus von Kameraüberwachung. Mehr Öl ins Feuer bitte!

  17. #116
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Gladio, der Godwin des paranoiden Weltverschwörungs-Halluzinisten. Gesprächskultur 6, setzen.
    Wir haben einen Gewinner.

  18. #117
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Weiß und Oft sind zwei gefährliche Wörter im Zusammenhang mit Thesen die jeglichem gesunden Menschenverstand widersprechen. Lassen sie doch Rueckschluesse auf die mentale Verfassung des Schreibers zu.
    Vielleicht solltest du ja das ja mal überprüfen, was du für gesunden Menschenverstand hältst. Vielleicht kommst du dann drauf, dass das, was du für Fakten hältst, mitunter nur Teil einer Scheinwelt ist, und dein Wissen oft nur argloser Glaube.

  19. #118
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Worum ging es hier nochmal...ach ja, Boston. Übrigens ein super Argument für das Plus von Kameraüberwachung. Mehr Öl ins Feuer bitte!
    Nunja, die vielen Kameras (auch von Hobbyfilmern) in Boston haben den Anschlag auch nicht verhindert ... Man kam nur den Tätern schneller auf die Spur ...

  20. #119
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Worum ging es hier nochmal...ach ja, Boston. Übrigens ein super Argument für das Plus von Kameraüberwachung. Mehr Öl ins Feuer bitte!
    Ich hoffe du meinst das nicht ernst
    Dem Täter ist es doch völlig egal, ob dabei gefilmt wird oder nicht. Das bringt nur nachhinein für die Aufklärung etwas, aber man darf NICHT denken, dass durch Kameras im öffentlichem Raum weniger Straftaten und Anschläge begangen werden...

    Und soviel Gelder für Überwachung des öffentlichen Raumes, nur um nach der Straftat etwas Aufklärung zu betreiben... lohnt sich nicht. London ist mit Kameras überschwimmt, die Zahl der Straftaten ist trotzdem nicht gesunken.

  21. #120
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Terroranschlag beim Boston Marathon

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Das bringt nur nachhinein für die Aufklärung etwas, aber man darf NICHT denken, dass durch Kameras im öffentlichem Raum weniger Straftaten und Anschläge begangen werden...
    Aber das tut doch auch niemand? Zumindest das Gros der Leute, würde ich mal sagen. Es ist doch allgemeinhin bekannt das Kameras nicht "just-in-time" überwacht werden, sondern anstatt Prävention nur Aufklärungshilfe darstellen.

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Und soviel Gelder für Überwachung des öffentlichen Raumes, nur um nach der Straftat etwas Aufklärung zu betreiben... lohnt sich nich
    Na ich weiß nicht, wie viel Gelder sind denn das? Man spricht immer viel von Geldern, aber um wie viel handelt es sich dabei?

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    die Zahl der Straftaten ist trotzdem nicht gesunken.
    Haben wir doch gerade festgestellt, es verhindert keine Straftaten.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blitzer-Marathon: Gestern ging die Polizei mit einem noch nie dagewesenen Aufgebot an Blitzern gegen Raser vor. 24 Stunden lang waren fast 15.000 Polizisten und...

  2. Terroranschlag in London: Nur wenige Tage vor dem Fußballgroßereignis am Wochenende hat sich im Londoner Bezirk Woolwich ein - so sind sich Behörden inzwischen einig -...

  3. speeddemosarchive N 64 Marathon: ja jetzt live ansehen Super Mario Marathon xD Speed Demos Archive edit: Mario sind sie schon durch 120 sterne in ka ...glaub 3 stunden oder...

  4. Boston Legal - FanTalk: Boston Legal - Season 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1378.jpg Titel: Boston Legal - Season 1