Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. #41
    Topas Topas ist offline

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    @ Keldana

    hast du dich mal mit deren Geschichte befasst? Ich hab vor Jahren mal dieses Buch gelesen Die ägyptische Muslimbruderschaft. Von der Utopie zur Realpolitik: Amazon.de: Christian Wolff: B zu Tunesien haben 2 interessante Artikel gefunden den von 2013

    Tunesien: Die Herrschaft des Misstrauens - Afrika - FAZ

    und jener von 2014 Erste freie Wahlen: Islampartei gewinnt in Tunesien - Politik - Tagesspiegel

    Die Muslimbrüder müssten doch nun zufrieden sein, die Ehnnada Partei ist doch deren Partei oder etwa nicht? Sie musste sich zwar bischen weichspülen um wiedergewählt zu werden, aber was solls, mit der Macht im Rücken kann sie ja versuchen aus Tunesien einen Gottesstaat zu machen, die Frage ist nur ob das gemeine Volk das mitmacht. Wenn du mal den Leserkommentar im 1. Artikel durchliest, wird wieder auf das rapide Bevölkerungswachstum hingewiesen, das Problem haben alle arabischen Länder, wie wäre es denn, wenn man dort erst mal ansetzen würde?
    Anscheinend sind das aber die Brüder, die mit Brachialgewalt wieder zurück ins 7. Jhd. wollen, wie die Truppenteile der IS & Co. Die Ägypter haben dem Spuk ja verantwortungsbewusst nach einem Jahr wieder beendet, gar nicht auszudenken, wenn sie es nicht getan hätten.
    Nimm mir es nicht übel, aber diese Leute will ich hier überhaupt nicht sehen, hier holen wir uns freiwillig Probleme ins Haus, die wir gar nicht brauchen. Die Salafistenszene ist in den letzten Jahren von 4000 auf ca 6300 gewachsen bei ca 4 Mio Muslimen, das heißt: Ca jeder 700. Moslem ist ein Hardcoreanhänger des Islam, da hört der Spaß nämlich langsam mal auf. Man muss sich wirklich fragen, welche Volldeppen in den USA und Europa so plöde gewesen sein können, unsere nordafrikanischen Schutzschilde plattzumachen. Jetzt ist das gejammer groß, im Angesicht dessen, was auf uns zu rollt.
    Sag deinen Freunden, dass Extremisten hier unerwünscht sind und sie sich ihr Kalifat wo anders basteln sollen, aber uns mit dem Mist in Ruhe lassen sollen. Von 5x beten am Tag und den diversen anderen Regeln wird das Leben nämlich nicht besser und Allah hat bisher noch nicht nachgewiesen, dass er hülft.

  2. Anzeige

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Topas Topas ist offline

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    @keldana

    deine Nichtreaktion ist sehr eindrucksvoll. Mir ist dabei gestern aber was entgangen: Sag deinen Freunden, der Weg ins Paradies zu den 70 Jungfrauen kann direkt gegangen werden, ohne den zeitraubenden Umweg über Europa. In Ostlibyen macht IS grad neue Trainingslager auf, dorthin zu kommen dürfte sicher nicht schwer und gefährlich sein

    USA berichten

  4. #43
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Das einzige was eindrucksvoll ist, ist Dein Beißreflex gepaart mit Schwäche in der Lesekompetenz. Habe ich gesagt, daß sie Muslimbrüder sind ? Nein, habe ich nicht.

    Hinzu kommen wie immer bei Dir, völlig unsinnige "Argumente". Warum sollte der Spaß aufhören, nur weil jeder 700. Moslem in Deutschland zur den Salafisten gezählt wird ? Vielleicht kommt es Dir ja nicht in den Sinn, aber nicht jeder Salafist ist eine Bedrohung für die Gesellschaft. Aber gut ... es ist Dir nicht zu blöd allerlei Vorurteile und Pauschaliesierungen in ein Forum zu kübeln und daran wird sich vermutlich auch so schnell nichts ändern.

  5. #44
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    @Topas
    Die ist schon klar das jeder 700 moslem gar nicht so viele sind.
    Bei 7000 Moslem währen das gerade mal 10 Salafisten.
    Wovon nicht jeder gleich mit der bombe auf den nächst besten christ los geht

  6. #45
    Topas Topas ist offline

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    @keldana

    auf meine Vermutung hin, das es Muslimbrüder sein könnten kam von Dir: "Was wäre dagegen einzuwenden ? Warum wäre das schlimm ?" Ein Statement, dass es keine Muslimbrüder sind, sieht aber anders aus. Die sollen mal in ihrem Wahn den direkten Weg ins Paradies nehmen und nicht den Umweg über Europa machen!

  7. #46
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    @keldana

    auf meine Vermutung hin, das es Muslimbrüder sein könnten kam von Dir: "Was wäre dagegen einzuwenden ? Warum wäre das schlimm ?" Ein Statement, dass es keine Muslimbrüder sind, sieht aber anders aus. Die sollen mal in ihrem Wahn den direkten Weg ins Paradies nehmen und nicht den Umweg über Europa machen!
    Was Du in meine Posts herein interpretierst, ist aber einfach nur Dein Problem.

  8. #47
    Pánthéos

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Bitte bitte bitte lasst diese rassistische Hetze hier einfach nur löschen. Niemand braucht diese Fascho-Propaganda hier. Weder brauchen wir hier die Hogesa, noch die Pegida, noch die AfD oder sonstigen Faschomüll. Also bitte einfach Topas für sich alleine hetzen lassen und das Thema löschen oder ignorieren.

  9. #48
    Pánthéos

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Theodor Lind Beitrag anzeigen
    Und links-grüne Antifapropaganda braucht hier auch keiner. Dass Gestalten wie du den Volkstod anstreben, dürfte wohl klar sein. Alles deutsche soll verrecken, nicht wahr?
    Die Anzahl an Ausländern, vor allem aus muslimisch geprägten Ländern, ist mittlerweile viel zu hoch. Was soll dieser Schei*? Wieso immer mehr und warum sollen wir gefälligst die Fresse halten, wenn wir auf diese Missstände hinweisen?
    Wir wissen genau, dass diese Flüchtlinge hier niemals mehr verschwinden werden. Diese Asylpolitik ist nicht vorhanden, wenn abgeschobene Antragsteller dennoch ein Bleiberecht erhalten, aus welchen 1000 Gründen auch immer.

    Verpisst ihr euch doch gefälligst aus Deutschland und predigt von eurer Toleranz und schwärmt von Multikulti in Afrika. Aber erwartet dort keine Jubelrufe, wenn man euch das Schwert zum Köpfen an den Hals hält.
    Geisteskrank seid ihr.
    Besorgte Bürger gehen auf die Straße und haben die Schnauze immer mehr voll. Denkt ja nicht, dass ihr unsere Proteste zerschlagen werdet. Es werden immer mehr und das ist auch richtig so!
    Willkommen im Forum, Account Nr. 27 von Topas.

    Ich strebe keinen Volkstod an, ich finde auch nicht das alles deutsche verrecken soll. Mir persönlich widerstrebt lediglich der Gedanke an staatliche Grenzen. Wir sind in unserer politischen Entwicklung eh bereits soweit das ein Deutschland als solches keinen Sinn mehr macht, aber das ist alles ein anderes Thema.

    Aber die "Anzahl an Ausländern [...] ist mittlerweile viel zu hoch.", ernsthaft? Das diese "Ausländer" mehr Geld in unseren Staat bringen als jemand wie du es wahrscheinlich tut bedenkt dein braunes Hirn anscheinend ja nicht. Und dein "Missstände hinweisen" ist auch reiner Blödsinn. Als nächstes erklärst du mir das die bösen Tunesier unsere Brunnen vergiften und auch verantwortlich sind für die Pest von vor hunderten Jahren?
    Die Flüchtlinge müssen auch nie wieder verschwinden, sie sollen ein funktionierendes Mitglied unserer Gesellschaft werden und dann haben sie schon weit mehr für diesen Staat geleistet wie solch arbeitsfaules und hetzendes Stück brauner Müll wie hier genug rumkrepelt.

    Ich bin ja noch beruhigt das es weit mehr tollerante und Multikulti-denkende Menschen hier gibt als das es braunes Pack gibt. Wenn du dein demokratisches Deutschland aufrecht erhalten willst, dann musst du dich eigentlich der demokratischen Mehrheit beugen. Doch das tust du nicht, du baust dir lieber ein x-beliebiges Feindbild gegen das du hetzen kannst.

    Genauso wie dieser besorgte Bürger Unsinn... Das Problem was wir hier in DE haben ist meines erachtens lediglich das die Menschen das Konzept der EU nicht verstanden haben und auch nicht verstehen das DE immernoch der am meisten, wenn nicht sogar als einziger, extremen Nutzen aus der EU (und damit meine ich auch finanziellen) zieht. Das verstehen deine "besorgten Bürger" nicht. Nein sie lassen sich lieber ein neues Feindbild diktieren. Ist nur die Frage ob du einer der vielen sabbernden Volltrottel bist die der sinnfreien Doktrin folgen oder ob du wirklich so ein rassistisches, rechtes und widerliches Arschloch bist.

  10. #49
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Genauso wie dieser besorgte Bürger Unsinn... Das Problem was wir hier in DE haben ist meines erachtens lediglich das die Menschen das Konzept der EU nicht verstanden haben und auch nicht verstehen das DE immernoch der am meisten, wenn nicht sogar als einziger, extremen Nutzen aus der EU (und damit meine ich auch finanziellen) zieht. Das verstehen deine "besorgten Bürger" nicht.
    Das Konzept der EU sollte es aber nicht sein, das Deutschland als Einzigstes Land vom Euro profitiert. Genau darauf begründet sich ja die Kritik. Das Deutschland vom Euro profitiert ist eher ein Totschlag Argument das immer ausgepackt wird, wenn die Argumente ausgehen. Ganz nach dem Motto "ja selbst wenn das stimmen würde das der Euro die Südländer bedroht - warum erwähnst du das überhaupt? Dir geht es doch gut? Halt bloß die Klappe!". Aber auf der anderen Seite die Solidarität predigen ...

    Das Konzept des Euros ist nichts weiter als eine Ideologie, woran man festhalten möchte. So nah an einem Einheitsstaat nach dem Vorbilde Chinas, wo man zwar Lokale Politiker wählen kann, aber in Wirklichkeit eine Clique wie die KPCh dann in Brüssel die Länder regiert, wird man wohl sonst erstmal nicht mehr hinkriegen. Schon die Gründer und auch der ehemalige Chef der Bundesbank wussten, dass eine unflexible Währung zum Nachteil aller sein wird. Die Gesetze der Logik haben bei dieser Ideologie aber keine Relevanz. Es geht dabei eben nicht um die Völker.
    Es wurden ja schon Vorschläge in diese Richtung gemacht, z. B. eine Einheitliche Verfassung für alle Länder, was die Franzosen und Niederlänger abgelehnt haben, oder - noch heftiger - der Vorschlag das die Länder die EU als höchste Entscheidungsinstanz anerkennen und deren Entscheidungen nicht anklagbar sind bei Nationalen Gerichten (ja, soetwas wurde alles schon verhandelt). Aber die "EU war noch nicht soweit". Ich bin schon gespannt, in welchem Jahrzehnt es uns so schlecht gehen wird, dass der Einzige Weg aus der Kriese über den Zusammenschluss zu einem Einheitsstaat verkauft wird und wir unsere Nationalen Rechte zugunsten dieses Staats abtreten. Man arbeitet jedenfalls ordentlich daraufhin und letztendlich ist der Einheitstaat ja ohnehin das Ziel. Inzwischen schämt man sich ja nicht mal mehr, das auch in Deutschen Talkshows zu sagen. Interessieren tut es nur irgendwie keinen. Wie im Dritten Reich. Am Ende heißt es "wir haben es nicht gewusst".

  11. #50
    Theodor Lind Theodor Lind ist offline

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum, Account Nr. 27 von Topas.
    Hast du auch Beweise für solch eine dreiste Unterstellung? Paranoid bis zum geht nicht mehr, wenn jemand eine ähnliche Meinung vertritt wie eine andere Person.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich strebe keinen Volkstod an, ich finde auch nicht das alles deutsche verrecken soll. Mir persönlich widerstrebt lediglich der Gedanke an staatliche Grenzen. Wir sind in unserer politischen Entwicklung eh bereits soweit das ein Deutschland als solches keinen Sinn mehr macht, aber das ist alles ein anderes Thema.
    Aha, weil unsere Politik seit Jahrzehnten den Zerfall von Kultur, Werten etc. der europäischen Völker gezielt anstrebt, macht es natürlich keinen Sinn mehr.
    So lange jeder noch seine eigene Sprache spricht und gewisse Traditionen pflegt, machen Grenzen sehr wohl noch Sinn!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das diese "Ausländer" mehr Geld in unseren Staat bringen als jemand wie du es wahrscheinlich tut bedenkt dein braunes Hirn anscheinend ja nicht. Und dein "Missstände hinweisen" ist auch reiner Blödsinn. Als nächstes erklärst du mir das die bösen Tunesier unsere Brunnen vergiften und auch verantwortlich sind für die Pest von vor hunderten Jahren?
    Wieder eine dreiste Unterstellung. Ich gehe sehr wohl arbeiten, aber deine Antifa-Kollegen sind sich dafür jedenfalls zu fein und werden für ihre Randalen auch noch vom Staat bezahlt.
    Und den zweiten Punkt hast du dir jetzt ausgedacht, womit du dich lächerlich machst, anstatt vernünftige Argumente zu bringen.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge müssen auch nie wieder verschwinden, sie sollen ein funktionierendes Mitglied unserer Gesellschaft werden und dann haben sie schon weit mehr für diesen Staat geleistet wie solch arbeitsfaules und hetzendes Stück brauner Müll wie hier genug rumkrepelt.
    Deswegen steigt auch die Kriminalitätsrate hier in diesem Land immer weiter an, weil deine geliebten Flüchtlinge so viel für diese Gesellschaft leisten. Außerdem gehört schon mehr dazu, als sklavenanbietend einen Job auszuführen, der auf Hartz IV-Niveau ist, weil die Deutschen bei diesem Lohndumping nicht mitmachen wollen! Als billige Arbeitskraft sind sie schon gut genug, aber alles andere ist ja unwichtig.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich bin ja noch beruhigt das es weit mehr tollerante und Multikulti-denkende Menschen hier gibt als das es braunes Pack gibt. Wenn du dein demokratisches Deutschland aufrecht erhalten willst, dann musst du dich eigentlich der demokratischen Mehrheit beugen. Doch das tust du nicht, du baust dir lieber ein x-beliebiges Feindbild gegen das du hetzen kannst.
    Wenn du wüsstest, wieviele es von diesem "braunen Pack", wie du sie nennst, es hier in Deutschland gibt, dann würdest du heulen!
    Und eine Demokratie gibt es hier nicht, denn dann würden sich die Zustände hier nicht verschlechtern und die Bürger könnten ihren Kanzler oder Bundespräsidenten direkt wählen.
    Als Volk haben wir hier gar nichts zu entscheiden.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Genauso wie dieser besorgte Bürger Unsinn... Das Problem was wir hier in DE haben ist meines erachtens lediglich das die Menschen das Konzept der EU nicht verstanden haben und auch nicht verstehen das DE immernoch der am meisten, wenn nicht sogar als einziger, extremen Nutzen aus der EU (und damit meine ich auch finanziellen) zieht.
    Sie haben das Konzept sehr wohl verstanden, denn der Wohlstand fließt nur in die Taschen der Oligarchen. Zum Glück ist dieser Spuk in ein paar Jahren vorbei, wenn Großbritannien, Frankreich, Griechenland und wahrscheinlich auch Italien aus der EU austreten werden. Immer Menschen haben weniger Geld zur Verfügung als noch vor 20-30 Jahren. Ich darf ab nächstes Jahr mehr Miete, mehr Internetkosten, mehr Versicherungskosten und zuätzlich noch für diesen Quatsch mit der braunen Tonne zahlen.
    Dein tolles System, was angeblich Wohlstand bringen sollte und du eisern verteidigst, verabschiedet sich genauso wie dein linksversifftes Hirn schon vor vielen Jahren.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ist nur die Frage ob du einer der vielen sabbernden Volltrottel bist die der sinnfreien Doktrin folgen oder ob du wirklich so ein rassistisches, rechtes und widerliches Arschloch bist.
    Rassismus (Schutz und Erhalt des Volks) mit Rassismus (Genozid mittels Siedlungspolitik, um billige Arbeitskräfte zu schaffen) zu bekämpfen, wird von Menschen wie dir auch noch befürwortet.
    Da gehöre ich wohl zur ersten Gruppe. Ja ich bin ein Rassist, weil ich ein Interesse daran habe, dass der Deutsche oder generell die weiße Rasse überlebt und einen Platz in dieser Welt hat, so wie die Afrikaner, Asiaten usw. auch ihren Platz haben.

  12. #51
    Pánthéos

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Theodor Lind Beitrag anzeigen
    Hast du auch Beweise für solch eine dreiste Unterstellung? Paranoid bis zum geht nicht mehr, wenn jemand eine ähnliche Meinung vertritt wie eine andere Person.
    Oh entschuldige, wäre die Nicoletta lieber? Oder doch mxyptlk?


    Zitat Theodor Lind Beitrag anzeigen
    Aha, weil unsere Politik seit Jahrzehnten den Zerfall von Kultur, Werten etc. der europäischen Völker gezielt anstrebt, macht es natürlich keinen Sinn mehr.
    So lange jeder noch seine eigene Sprache spricht und gewisse Traditionen pflegt, machen Grenzen sehr wohl noch Sinn!
    Natürlich, Politiker sind nur interessiert an dem Untergang der Menschheit, weil... ähm... ja... weil... sonst hättet ihr rechten ja kein vernünftiges Feindbild. Aber wir sprechen ja auch die selbe Sprache wie Österreich, warum gehören die dann nicht zu deinem Deutschland? Und die Kultur in Berlin ist eine ganz andere als in Bayern, warum gehören wir dann zusammen? Dein Staatensystem beruht auf reiner Willkür und schürrt nichts anderes als blinden Rassismus.

    Zitat Theodor Lind Beitrag anzeigen
    Wieder eine dreiste Unterstellung. Ich gehe sehr wohl arbeiten, aber deine Antifa-Kollegen sind sich dafür jedenfalls zu fein und werden für ihre Randalen auch noch vom Staat bezahlt.
    Und den zweiten Punkt hast du dir jetzt ausgedacht, womit du dich lächerlich machst, anstatt vernünftige Argumente zu bringen.
    Plakate für die AfD/NPD verteilen zählt nicht als Arbeit.
    Aber wenn du meinst ich hätte mich mit dem zweiten Punkt lächerlich gemacht, dann hast du wahrscheinlich einfach nicht verstanden was ich dir damit sagen wollte.

    Zitat Theodor Lind Beitrag anzeigen
    Deswegen steigt auch die Kriminalitätsrate hier in diesem Land immer weiter an, weil deine geliebten Flüchtlinge so viel für diese Gesellschaft leisten. Außerdem gehört schon mehr dazu, als sklavenanbietend einen Job auszuführen, der auf Hartz IV-Niveau ist, weil die Deutschen bei diesem Lohndumping nicht mitmachen wollen! Als billige Arbeitskraft sind sie schon gut genug, aber alles andere ist ja unwichtig.
    • Straftaten in Deutschland bis 2013 | Statistik
    Ups, Kriminalitätsrate steigt ja garnicht immer weiter an, sondern geht eher zurück. Schon doof das man sowas recherchieren kann. Aber sowas tut ihr Rechten ja selten.
    Und ja, uns deutschen geht es finanziell ja wirklich sehr sehr schlecht, deswegen konsumieren wir ja auch Jahr für Jahr mehr, weil wir uns immer weniger leisten können.

    Zitat Theodor Lind Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, wieviele es von diesem "braunen Pack", wie du sie nennst, es hier in Deutschland gibt, dann würdest du heulen!
    Und eine Demokratie gibt es hier nicht, denn dann würden sich die Zustände hier nicht verschlechtern und die Bürger könnten ihren Kanzler oder Bundespräsidenten direkt wählen.
    Als Volk haben wir hier gar nichts zu entscheiden.
    Würde wahrscheinlich wirklich traurig werden wieviel Faschopack existiert. Aber daran kann man in einer Gesellschaft zum Glück arbeiten, solange es nicht überhand nimmt. Was passiert wenn die Rechten überhand nehmen, ja das lehren uns die Geschichtsbücher, oder sofern sie noch am Leben sind, unsere Urgroßeltern.


    Zitat Theodor Lind Beitrag anzeigen
    Sie haben das Konzept sehr wohl verstanden, denn der Wohlstand fließt nur in die Taschen der Oligarchen. Zum Glück ist dieser Spuk in ein paar Jahren vorbei, wenn Großbritannien, Frankreich, Griechenland und wahrscheinlich auch Italien aus der EU austreten werden. Immer Menschen haben weniger Geld zur Verfügung als noch vor 20-30 Jahren. Ich darf ab nächstes Jahr mehr Miete, mehr Internetkosten, mehr Versicherungskosten und zuätzlich noch für diesen Quatsch mit der braunen Tonne zahlen.
    Dein tolles System, was angeblich Wohlstand bringen sollte und du eisern verteidigst, verabschiedet sich genauso wie dein linksversifftes Hirn schon vor vielen Jahren.
    Gut du hast System nicht verstanden, dementsprechend brauch ich dir dein Geblubber auch nicht erklären. Und ich schaffe mir meinen Hauch wohlstand ganz gut durchs arbeiten, wenn du das nicht schaffst, dann machst du wohl irgendwas falsch.

    Zitat Theodor Lind Beitrag anzeigen
    Rassismus (Schutz und Erhalt des Volks) mit Rassismus (Genozid mittels Siedlungspolitik, um billige Arbeitskräfte zu schaffen) zu bekämpfen, wird von Menschen wie dir auch noch befürwortet.
    Da gehöre ich wohl zur ersten Gruppe. Ja ich bin ein Rassist, weil ich ein Interesse daran habe, dass der Deutsche oder generell die weiße Rasse überlebt und einen Platz in dieser Welt hat, so wie die Afrikaner, Asiaten usw. auch ihren Platz haben.
    "weiße Rasse"? Dafür hast du dir den x-ten Account angelegt, um deine widerwertige Rassenideologie voran zu treiben? Ist das dein ernst? Du sprich mal nochmal davon das irgendeine Religion im Mittelalter leben würde wenn du mit solchen Dingen anfängst.

  13. #52
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Theodor Lind Beitrag anzeigen
    Aha, weil unsere Politik seit Jahrzehnten den Zerfall von Kultur, Werten etc. der europäischen Völker gezielt anstrebt, macht es natürlich keinen Sinn mehr. So lange jeder noch seine eigene Sprache spricht und gewisse Traditionen pflegt, machen Grenzen sehr wohl noch Sinn!
    Für diese dreitse Unterstellung hast Du mit Sicherheit Beweise, oder ?


    Zitat Theodor Lind Beitrag anzeigen
    Ich gehe sehr wohl arbeiten, aber deine Antifa-Kollegen sind sich dafür jedenfalls zu fein und werden für ihre Randalen auch noch vom Staat bezahlt.
    Zitat: "Wieder eine dreiste Unterstellung." ... pack Dir mal an die eigene Nase. DU machst dich hier lächerlich.

    Zitat Theodor Lind Beitrag anzeigen
    Deswegen steigt auch die Kriminalitätsrate hier in diesem Land immer weiter an, weil deine geliebten Flüchtlinge so viel für diese Gesellschaft leisten.
    Also ich lebe in Deutschland und Du ? Denn in Deutschland steigt die Kriminalitätsrate in keinster Weise an, ist sogar im Gegenteil leicht rückläufig.

    Zitat Theodor Lind Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, wieviele es von diesem "braunen Pack", wie du sie nennst, es hier in Deutschland gibt, dann würdest du heulen!
    Und eine Demokratie gibt es hier nicht, denn dann würden sich die Zustände hier nicht verschlechtern und die Bürger könnten ihren Kanzler oder Bundespräsidenten direkt wählen. Als Volk haben wir hier gar nichts zu entscheiden.
    Tja ... die Piratenpartei, der ich (zumindest noch) angehöre, wollte daran etwas ändern. Weg von der parlamentarischen Demokratie, hin zur direkten Demokratie ... leider hat das Volk dies nicht honoriert und den "Altparteien" Dampf gemacht. Selber Schuld, kann ich da nur sagen.

    Zitat Theodor Lind Beitrag anzeigen
    Sie haben das Konzept sehr wohl verstanden, denn der Wohlstand fließt nur in die Taschen der Oligarchen. Zum Glück ist dieser Spuk in ein paar Jahren vorbei, wenn Großbritannien, Frankreich, Griechenland und wahrscheinlich auch Italien aus der EU austreten werden. Immer Menschen haben weniger Geld zur Verfügung als noch vor 20-30 Jahren. Ich darf ab nächstes Jahr mehr Miete, mehr Internetkosten, mehr Versicherungskosten und zuätzlich noch für diesen Quatsch mit der braunen Tonne zahlen. Dein tolles System, was angeblich Wohlstand bringen sollte und du eisern verteidigst, verabschiedet sich genauso wie dein linksversifftes Hirn schon vor vielen Jahren.
    Tja, das System ist zumindest besser als jedes andere auf der Welt. Es hat Fehler und geht in die falsche Richtung ja ... aber guck mal ins Parlament, wer da Politik machen will, damit sich das ändert. DIE LINKSPARTEI ... alle anderen Parteien dort laufen in die selbe Richtung. Aber hauptsache gegen die Linken wettern ... wie dämlich.

    Zitat Theodor Lind Beitrag anzeigen
    Ja ich bin ein Rassist, weil ich ein Interesse daran habe, dass der Deutsche oder generell die weiße Rasse überlebt und einen Platz in dieser Welt hat, so wie die Afrikaner, Asiaten usw. auch ihren Platz haben.
    Es gibt keine weiße Rasse. Wie war das noch mit lächerlich machen ?

  14. #53
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Also ich lebe in Deutschland und Du ? Denn in Deutschland steigt die Kriminalitätsrate in keinster Weise an, ist sogar im Gegenteil leicht rückläufig.
    Haha. Da sprechen die Kriminalitätsstatistiken der Polizei aber andere Bände. Ich erlebe es inzwischen sogar am eigenen Leib - so schlimm ist es geworden. In unserem Dorf (15.000 Einwohner, NRW, hoher Lebensstandard) explodieren seit Öffnung der Grenzen die Wohnungseinbrüche. Ich sehe hier fast jeden Tag Sprinter aus Bulgarien oder Rumänien durch Wohnsiedlungen mit nichts außer Einfamilienhäuser fahren. Und wenn sie dann mal Parken und man reinschaut, halten die eine Decke ans Fenster. Aber klar, die haben sich sicher alle nur verfahren, falsch abgebogen auf der Autobahn und wollen nur kurz ein Nickerchen machen. Daher die Decke. Und ihre Weiblein lassen sie im Rudel nur zum Einkaufen am Supermarkt raus und holen sie eine Stunde später wieder ab. In Wirklichkeit ist es die Dorfgemeinschaft, die sich gegenseitig die Motorräder und Fahrräder aus den Garagen und den Omas die Portemonnaies im Supermarkt klaut . Danke für diese Info.

  15. #54
    Pánthéos

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Haha. Da sprechen die Kriminalitätsstatistiken der Polizei aber andere Bände. Ich erlebe es inzwischen sogar am eigenen Leib - so schlimm ist es geworden. In unserem Dorf (15.000 Einwohner, NRW, hoher Lebensstandard) explodieren seit Öffnung der Grenzen die Wohnungseinbrüche. Ich sehe hier fast jeden Tag Sprinter aus Bulgarien oder Rumänien durch Wohnsiedlungen mit nichts außer Einfamilienhäuser fahren. Und wenn sie dann mal Parken und man reinschaut, halten die eine Decke ans Fenster. Aber klar, die haben sich sicher alle nur verfahren, falsch abgebogen auf der Autobahn und wollen nur kurz ein Nickerchen machen. Daher die Decke. In Wirklichkeit ist es die Dorfgemeinschaft, die sich gegenseitig die Motorräder und Fahrräder aus den Garagen klaut. Danke für diese Info.
    Bist du nur zu Faul zum lesen oder wirklich blind auf einem Auge?
    Hier die Statistiken der letzten Jahre:
    • Straftaten in Deutschland bis 2013 | Statistik

    Wenn du da andere hast, her damit.

  16. #55

  17. #56
    Pánthéos

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Das sind Statistiken zu Wohnungseinbrüchen. Dann sprich auch davon und nicht von generellen Kriminalitätsstatistiken.

    Und inwiefern soll das jetzt mit Zuwanderern zutun haben?

  18. #57
    Ole2

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Genauso wie dieser besorgte Bürger Unsinn... Das Problem was wir hier in DE haben ist meines erachtens lediglich das die Menschen das Konzept der EU nicht verstanden haben und auch nicht verstehen das DE immernoch der am meisten, wenn nicht sogar als einziger, extremen Nutzen aus der EU (und damit meine ich auch finanziellen) zieht. Das verstehen deine "besorgten Bürger" nicht. Nein sie lassen sich lieber ein neues Feindbild diktieren. .
    Damit würde ich ein wenig vorsichtiger sein, denn dass es besorgte Bürger gibt, ist zweifellos richtig. Die Gründe kennt man auch. Wer aber glaubt, dass nun alle besorgte Bürger Rechte wären, hätte sich einmal mit der Thematik etwas mehr befassen sollen. Man sollte schon auch differenzieren können.

    In den Neuen Bundesländern, so hieß es bspw. gestern Abend im Z.D.F. bei Maybritt Illner, dazu kam ein Pfarrer zu Wort, der es ganz richtig formulierte - man muss jene besorgte Bürger anhören, sie ernst nehmen, sonst wenden sie sich ab oder anderen Geistern zu. Er, ein Hr. Richter, sagte dem Sinne nach in der Sendung, vor 25 Jahren verloren praktisch schon einmal viele Menschen schon einmal ihre Heimat und sind nie richtig in der neuen angekommen. Sein Argument, viele würden sich heimatlos in ihrer Heimat fühlen, trifft wohl zu und darauf muss man entsprechend seitens der Politik die richtigen Antworten finden. Nun sehen sich viele vor Ort überfordert mit Problemen, die man ihnen quasi überstülpt, sie auch bisher kaum über die Flüchtlingsproblematik informiert wurden. Das sei aber Aufgabe der Politik, die oft versagt hat, leider auch ignorant genug ist, sich mit den Problemen derer zu befassen, die sich nun überfordert fühlen. Daher gehen sie dann zu Demonstrationen, wo sie glauben, endlich wahrgenommen zu werden mit ihren Ängsten und Nöten. Das wurde offenbar allzu lange versäumt. Nun verschaffen sie sich Gehör. Wen wundert es also, dass die Lage nun so prekär ist?

  19. #58
    Pánthéos

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Damit würde ich ein wenig vorsichtiger sein, denn dass es besorgte Bürger gibt, ist zweifellos richtig. Die Gründe kennt man auch. Wer aber glaubt, dass nun alle besorgte Bürger Rechte wären, hätte sich einmal mit der Thematik etwas mehr befassen sollen. Man sollte schon auch differenzieren können.

    In den Neuen Bundesländern, so hieß es bspw. gestern Abend im Z.D.F. bei Maybritt Illner, kam ein Pfarrer zu Wort, der es ganz richtig formulierte - man muss auch jene besorgte Bürger anhören, sie ernst nehmen, sonst wenden sie sich ab oder anderen Geistern zu. Er, ein Hr. Richter, sagte dem Sinne nach in der Sendung, vor 25 Jahren verloren praktisch viele Menschen schon einmal ihre Heimat und sind nie richtig in der neuen angekommen. Sein Argument, viele würden sich heimatlos in ihrer Heimat fühlen, trifft wohl zu und darauf muss man entsprechend seitens der Politik die richtigen Antworten finden. Nun sehen sich viele vor Ort überfordert mit Problemen, die man ihnen quasi überstülpt, sie auch bisher kaum über die Flüchtlingsproblematik informiert wurden. Das sei aber Aufgabe der Politik, die oft versagt hat, leider auch ignorant ist, sich mit den Problemen derer zu befassen, die sich nun überfordert wühlen. Daher gehen sie dann zu Demonstrationen, wo sie glauben, endlich wahrgenommen zu werden mit ihren Ängsten und Nöten. Das wurde offenbar allzu lange versäumt. Nun verschaffen sie sich Gehör. Wen wundert es also, dass die Lage nun so prekär ist?
    Du hast recht, nur lassen sie sich eben rechtes Gedankengut vordiktieren und das immer mehr. Sei es eine AfD die sich mittig schimpft, oder eine Band wie Frei.Wild oder was auch immer. Alles tiefrechtes Gesocks das aber immer mehr Anklang findet weil den Menschen nicht bewusst ist wieviel brauner Mist dahinter steckt.

    Die Frage ist nur, wo will man anpacken? Zunächst vielleicht erstmal solchen Spinnern die gegen jede Form von Fremden hetzen jegliche Plattform nehmen.

  20. #59
    Ole2

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Auch das ist zu schnell gedacht und nicht ungefährlich, weil man sonst Gefahr läuft, auch so zu werden, wie jene, die sich leider längst radikal verhalten und von der Demokratie genug haben, sie aber in Anspruch nehmen. Ich bin anderer Ansicht, dass der AfD nur rechtslastig ist. Meinen Kenntnissen zufolge ist dort bereits ein guter Teile der sogenannten gesellschaftlichen Mitte vertreten und daher täte man auch gut daran, sich damit ernsthaft zu befassen, denn viele kommen auch daher zum AfD weil sie eine andere Europa Politik sehen wollen, als sie derzeit betrieben wird. Das geht vielen viel zu schnell mit dem Wandel und nun kommen plötzlich Probleme über sie herein, mit denen sie nicht gerechnet haben, die ihnen jedoch quasi vor die Haustür gesetzt werden. Dass es da berechtigte Ängste und Sorgen gibt, muss man verstehen, aber Politik hat leider zu lange ignoriert, weggeschaut oder ausgesessen mit der Folge, dass man immer mehr Menschen nicht mehr erreicht und auch auf dem Weg nach Europa nicht mitnimmt, doch wer das in Kauf nimmt, darf sich dann nicht darüber beklagen, wenn Menschen mit Füßen abstimmen, in dem Falle auf die Straße gehen. Das ist gelebte Demokratie, die man aushalten muss.

  21. #60
    Topas Topas ist offline

    AW: Asylsuchende aus Tunesien

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Du hast recht, nur lassen sie sich eben rechtes Gedankengut vordiktieren und das immer mehr. Sei es eine AfD die sich mittig schimpft, oder eine Band wie Frei.Wild oder was auch immer. Alles tiefrechtes Gesocks das aber immer mehr Anklang findet weil den Menschen nicht bewusst ist wieviel brauner Mist dahinter steckt.

    Die Frage ist nur, wo will man anpacken? Zunächst vielleicht erstmal solchen Spinnern die gegen jede Form von Fremden hetzen jegliche Plattform nehmen.
    Du scheinst ja ein recht paranoider Gutmensch zus ein? Woher hast du denn deine Weisheiten? Warst du mal dort oder sabberst du nur das nach was die Medienhuren verbreiten?

    Pegida: "Aufstand für das Abendland" - ZDF.de

    Polizei: "Es gab bei Pegida einen dramatischen Zulauf" | MDR.DE

    lies dir mal die Kommentare durch, da kriegen wir selbst von "Wessies" aus den Problemgebieten den guten Rat, ja nicht dieselben Fehler nochmal zu machen. Ich will hier kein Neucölln vor meiner Haustür, nimm alle in den Bundeshauptstadtslum auf und male große Willkommensplakate

    Pegida.de | PEGIDA Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes
    Was ist daran fremdenfreindlich? Aber alles Faschos rechtsextreme usw.

    Das Problem liegt ganz woanders: Die Ossies sind ja nicht blöd und sagen sich: He, das kommt uns doch alles bekannt vor, erst will man mit uns nicht reden, dann werden wir mit der Nazikeule bearbeitet. Im Sommer 89 waren wir Staatsfeinde und erst mit den 10.000enden auf der Straße konnte man uns nicht mehr ignorieren.
    Die Bonzen erzählen uns das blaue vom Himmel, nur glaubt das keiner mehr Bei der Auswahl der neue Unterkünfte findet sich nicht ein einziges in den Nobelvierteln "Weißer Hirsch" und Laubegast, aber den Leuten erzählen, ihr müsst das erdulden

    Im Bürgerdialog vom 24.11. sagte der Dresdner Polizeichef Kroll: Kriminalität nix Problen, müssen wir tolerieren. Am 26.11. gab der Innenminister in der MOPO zu:Jeder 2. Ausländer ist schon mal mit einer Straftat auffällig geworden! Deshalb brauchen wir unbedingt noch mehr, als ABM für die Polizei!

    Die Leute wollen mit niemanden mehr reden, ja warum wohl nicht: Auf der Ortschaftsratversammlung von Leuben, dort soll eine Unterkunft mit 120 Plätzen hin, davon sollen 86 Plätze mit jungen Männern belegt werden, hat der jetzige Dresdner SPD Chef Arvenarius, ein eingewanderter Wessie aus München, den Leuten einfach das Wort verboten!

    Am 3.12. war eine Veranstaltung mit dem Pfarrer Richter, dem ich auch nicht über den Weg traue, er soll uns nur den ganzen Schei** verkaufen , was sich dann politische Bildung nennt, wo auch PEGIDA eingeladen war, die hatten aber keine Zeit und das war ihr Glück: Hinterher bekamen sie gesteckt, das schon ein ANTIFA Kommando von 50 Mann gewartet hätte!


    Gestern hat der Özdemir bei der Illner die Leute eine "komische Mischpoke " genannt, da er nächsten Montag ja persönlich auflaufen will, bin ich ja mal gespannt, ob er sich persönlich vor die "Mischpoke" hinstellen wird oder sich wahrscheinlich nur hinter seinen Antifaschlägertruppen verstecken wird. Feiges S******

    In einem haben die Kritiker allerdings recht: Das Problem der Islamisierung haben die wirklich bisher nur angekratzt.
    Nächste Woche sind es bestimmt 15.000 und die Politiker brauchen sich nicht einzubilden, dass sie das so einfach aussitzen können. Die Weihnachtstage liegen dieses Jahr günstig, es wird keine Pause geben

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige asylanten bilder

asylanten raus aus deutschland

asylsuchende aus tunesien

lustige bilder asylanten

deutschland asylanten raus

lustiges mit hakenkreuz