Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 343
  1. #121
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wurden eigentlich in den deutschen Medien Bilder von dem Co-Piloten gezeigt und schon der Name genannt? Es kommt hier den ganzen Tag im Fernsehen und sowas habe ich noch nicht gesehen.
    Also bei BBC und CNN machte das längst die Runde. Hat jemand eine Erklärung für diese unterschiedliche Herangehensweise deutscher und ausländischer Medien? Wobei ich hier das Verhalten der deutschen Medien besser finde.
    Habe zensierte Bilder auf N24 gesehen.

  2. Anzeige

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122

  4. #123
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der Amok-Pilot von Germanwings
    Allein bei dem Titel bekommt man das kalte Kotzen. Die Berichterstattung der letzten Tage empfand ich generell als sehr grenzwertig. Es war auch davon die Rede, dass das Familienhaus des Piloten in den Medien gezeigt wurde. Hoffentlich haben dessen Angehörige ihre Ruhe vor der "Horde". Die BILDungs-Elite sucht ja gerne nach Schuldigen, die man so richtig durch den Dreck ziehen kann.

  5. #124
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Habe zensierte Bilder auf N24 gesehen.
    Also auf einer amerikanischen Seite habe ich bereits den kompletten Namen, die genaue Adresse, eine Kopie der Fluglizenz, Kartendaten zum Standord des Wohnhauses und google earth bilder auf denen man das Haus sieht, gefunden, wobei es noch bedauert wurde, dass google street view dort nicht verfügbar ist.
    Die Familie kann wohl wegziehen. Es gibt ja immer solche Irren, die womöglich jetzt die Familie terrorisieren werden.

  6. #125
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Allein bei dem Titel bekommt man das kalte Kotzen. Die Berichterstattung der letzten Tage empfand ich generell als sehr grenzwertig. Es war auch davon die Rede, dass das Familienhaus des Piloten in den Medien gezeigt wurde. Hoffentlich haben dessen Angehörige ihre Ruhe vor der "Horde". Die BILDungs-Elite sucht ja gerne nach Schuldigen, die man so richtig durch den Dreck ziehen kann.
    Die Medien waren bei seinem Elternhaus, während die Familie am Unglücksort war... Das fand ich schon ziemlich krass.

  7. #126
    Ole2

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    In einem der vielen Radiointerviews, die nun schon stundenlang gesendet werden nach der Pressekonferenz von 14:30 MEZ, kam ein Experte zu Wort, der meinte, dass es durchaus im Cockpit auch zu bisher noch nicht laut gedachten Gedanken gekommen sein könnte. Er sprach u. a. von plötzlich auftretendem Kohlenmonoxid in der Kabine und der Copilot, der die Maschine in der Abwesenheit des Kapitäns flog, möglicherweise dadurch bewußtlos wurde, weder die Sauerstoffmaske hätte aufsetzen können, noch den Kapitän wieder hätte in die Kabine lassen können.

    Das ist alles reinste Spekulation, aber vorschnelle Urteile sollten vermieden werden, so lange es die Unschuldsvermutung gibt. Wenn jemand angeblich noch atmet, wie das auf dem Stimmenrekorder zu hören war, kann das ebenso bedeuten, er wäre nicht mehr Herr der aktuellen Lage gewesen, was eben bedeuten würde, er konnte eben weder in dem Falle noch vernünftig fliegen, noch die Kabinentür öffnen. Die bisher über ihn bekannt gewordenen Fakten sprechen z. Bsp. vollkommen gegen Suizid. Aber man will jetzt schon einen angeblichen Täter ausfindig gemacht haben.

  8. #127
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    In einem der vielen Radiointerviews, die nun schon stundenlang gesendet werden nach der Pressekonferenz von 14:30 MEZ, kam ein Experte zu Wort, der meinte, dass es durchaus im Cockpit auch zu bisher noch nicht laut gedachten Gedanken gekommen sein könnte. Er sprach u. a. von plötzlich auftretendem Kohlenmonoxid in der Kabine und der Copilot, der die Maschine in der Abwesenheit des Kapitäns flog, möglicherweise dadurch bewußtlos wurde, weder die Sauerstoffmaske hätte aufsetzen können, noch den Kapitän wieder hätte in die Kabine lassen können.

    Das ist alles reinste Spekulation, aber vorschnelle Urteile sollten vermieden werden, so lange es die Unschuldsvermutung gibt. Wenn jemand angeblich noch atmet, wie das auf dem Stimmenrekorder zu hören war, kann das ebenso bedeuten, er wäre nicht mehr Herr der aktuellen Lage gewesen, was eben bedeuten würde, er konnte eben weder in dem Falle noch vernünftig fliegen, noch die Kabinentür öffnen. Die bisher über ihn bekannt gewordenen Fakten sprechen z. Bsp. vollkommen gegen Suizid. Aber man will jetzt schon einen angeblichen Täter ausfindig gemacht haben.
    Der Co-Pilot hat doch die Tür verriegelt. So das Code 2 nicht mehr funktionierte (bei Eingabe des Codes, öffnet das Schloss. Es sei denn, der Vorgang wird aus dem Cockpit raus, abgebrochen). Von daher spricht alles gegen den Co-Piloten.

  9. #128
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Naja aber da es einen geheimcode gibt. Mit dem man das cockpit öffnen kann.
    Dieser Code war wohl von innen gesperrt. Warum sollte der Co Pilot das ganze machen und dann wegtreten.
    Es tut mir leid aber der Co Pilot hat 150 Menschen auf dem Gewissen

  10. #129
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zu der 'plötzlich bewusstlos geworden'-Theorie passt aber nicht, dass der Sinkflug eingeleitet wurde ...

  11. #130
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Zu der 'plötzlich bewusstlos geworden'-Theorie passt aber nicht, dass der Sinkflug eingeleitet wurde ...
    Eben ... kein Flughafen, auf dem man landen könnte und der Pilot leitet den Sinkflug ein und sperrt den anderen Piloten aus. Sorry, aber die Wahrscheinlichkeit das der Co-Pilot dies in einem Kohlenmonoxid Delirium "aus Versehen" gemacht hat, sehe ich bei nahe Null.

  12. #131
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Wenn man die Berichte der Bild Zeitung liest..😠
    Meint man der Reporter war live dabei.

  13. #132
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also die Bild Titelei ist echt der letzte Dreck


    Zum Suizid Thema:
    Kann auch gar keine Bewusstlosigkeit sein da der Sinkflug durch einen Drehregker o.ä. augelöst wird den man nicht mal eben versehentlich betätigen kann

  14. #133
    Ole2

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Hm, ich zitierte nur, was ca.15:00 I'im Interview in Etwa gesagt wurde. mir kommt all das zu schnell, zumal derzeit noch gar nicht alle Fakten vorliegen. Oder man weigert sich, dass unfassbare zu begreifen. Natuerlich wurde der Sinkflug eingeleitet, aber wie immer auch er zustande kam. Vielleicht sollte man doch noch abwarten, bis alles auf dem tisch liegt? Mal schauen, was die Tagesschau gerade sendet.

  15. #134
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Ist der Flugschreiber denn schon geborgen? Da steht doch drin, wie schnell der Jet geflogen ist, etc. Auch welche Knöpfe & Schalter zu welchem Zeitpunkt betätigt wurden.

  16. #135
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Ich denke das war so wie es passiert ist vom alles Co Pilot geplant.
    Wenn man die Berichte so hört.
    Schrecklich sowas.
    Bin mal gespannt wie jetzt die Sicherheitsmaßnahmen weiter entwickelt werden.

    Man sollte wirklich keinen Piloten , Co Piloten mehr alleine lassen und immer eine Ersatzperson einspannen


    Wer wird eigentlich in so einen Fall haftbar gemacht ?

  17. #136
    Ole2

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    @PsychoGamer. Wird gerade in der tagesschau verneint. Auch muesste der erst vollstaendig ausgewertet werden. So was dauert. Noch gibt es zu viele Fragen.

  18. #137
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Der Stimmrekorder wurde ja schon ausgewertet und der ist eindeutig (es sei denn man erzählt nicht die Wahrheit). Dass man - in Angesicht der Auswertungen des Stimmrekorders - noch zu anderen Schlüssen kommen kann (welche den Co-Piloten entlasten könnten), das bezweifel ich. Aaaaber...

  19. #138
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Es hätte ihm jemand sagen sollen, dass Sturzkampfbomber schon seit achtzig Jahren nicht mehr gefragt sind.

    Kann er ja nix für.

  20. #139
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich denke das war so wie es passiert ist vom alles Co Pilot geplant.
    Wenn man die Berichte so hört.
    Schrecklich sowas.
    Bin mal gespannt wie jetzt die Sicherheitsmaßnahmen weiter entwickelt werden.

    Man sollte wirklich keinen Piloten , Co Piloten mehr alleine lassen und immer eine Ersatzperson einspannen


    Wer wird eigentlich in so einen Fall haftbar gemacht ?
    Das makabere ist ja, dass dieser ganze Mist erst durch die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen passieren konnte.
    Die haben vorhin bei ARD mal kurz gezeigt, wie aktuell die Flugzeuge bzw. das Cockpits gesichert sind...

    Nun wollen alle deutschen Firmen immerhin mit 3 Piloten arbeiten, damit so ein Vorfall sich in Zukunft nicht wiederholen kann (die amerikanischen Fluglinien tuen dies schon seit Jahren).

  21. #140
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Germanwings Absturz über Frankreich

    Warum reden hier eigentlich alle von Bild ? Die Nachrichten wurden den ganzen Tag von N24 und NTV gezeigt. Jetzt glaubt man der Berichterstattung plötzlich nicht mehr und wenn MH17 abgeschossen wird, dann war es Putin, wie heuchlerisch.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gesetze in Frankreich?: Hallo liebe Forumla - Mitglieder, ich muss bald für die Schule (Seminarfach) eine Facharbeit schreiben (mit dem Thema: Jugend in Frankreich) und...

  2. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  3. Handyprämie in Frankreich: Hab etwas Interessantes zu einer Prämie für alte Handys gefunden. Finde das eigentlich einen ganz guten Ansatz, oder was meint ihr? Einerseits...

  4. Frankreich vs. Georgien: am 06.06.07 startet das Spiel! Frankreich oder Georgien? wer wird gewinnen?

  5. Nintendo WII aus Frankreich: Hallo, würde mich mal interessieren ob ich eine Nintendo WII aus Frankreich ohne Probleme auch hier in Deutschland benutzen kann. Also ist das Menü...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

germanwings absturz

content

germanwings absturz leichenteile

haltern am see absturzopfer bilderGermanwings abschturzabsturz germanwings leichenteilegermanwings absturz opfer bilderleichenteile germanwings bildergermanwings absturzopferabsturz der germanwings in frankreichgermanwings leichenteilegermanwings absturz anzeigegermanwingsabsturz leichenteilehaltern am see trauer