Seite 42 von 45 ErsteErste ... 2232414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 885
  1. #821
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/Hartes_Geld/stat...10822586339331

    Abschaum, als Vater/Mutter der Getöteten würde mich sowas sehr wütend machen.
    Zeigt aber erneut, gegen diese Lächerlichen idioten muss man genauso hart vorgehen wie gegen andere Gruppierungen.
    Versteh nicht, was da das Problem ist. Hausrecht durchsetzen und fertig, notfalls mit körperlichen Zwang.

  2. Anzeige

    Linke Gewalt in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Versteh nicht, was da das Problem ist. Hausrecht durchsetzen und fertig, notfalls mit körperlichen Zwang.
    Sagt sich einfach. Als Unternehmen von öffentlichem Interesse kann so etwas ungemein 'Backfirern', da überlegst du zweimal ob du es eskalieren lässt oder auf Deeskalation gehst. Ich bin zwar auch der Meinung, dass jegliche Konversation mit den Kloppis Verschwendung von Atemluft ist, aber die Redaktion hat da für ihre Verhältnisse alles richtig gemacht. Als Privatperson halte ich es: mit Extremisten diskutiert man nicht, egal welcher Couleur.

  4. #823
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/Hartes_Geld/stat...10822586339331

    Abschaum, als Vater/Mutter der Getöteten würde mich sowas sehr wütend machen.
    Zeigt aber erneut, gegen diese Lächerlichen idioten muss man genauso hart vorgehen wie gegen andere Gruppierungen.
    Ersr RT und nun Hartes Geld. Jemand der schon öfter u.a. wegen Volksverhetzung auf Twitter gesperrt wurde. Unabhängig vom Inhalt, was ja nun mal tatsächlich Hausfriedensbruch ist, solltest du deine Quellen übderdenken.

  5. #824
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Als Privatperson halte ich es: mit Extremisten diskutiert man nicht, egal welcher Couleur.
    Gerade, weil es in den eigenen Wänden ist, muss mit dieser Haltung rangegangen werden. In der Öffentlichkeit kann man dagegen nichts machen - Polizei rufen und Lärmbelästigung anzeigen, oder alle anderen Arten von Anzeigen, die einem einfallen. Aber in meinen eigenen 4 Wänden? Wenn ich von meinen gesetzlichen Rechten Gebrauch mache, erst höflich das Verlassen erbitte, danach fordernd und wenn der Anweisung dann immer noch nicht Folge geleistet wird, körperlichen Zwang anzuwenden, da sehe ich überhaupt kein Problem darin - es ist geltendes Recht.
    Es würde durchaus schon oft helfen, wenn geltendes Recht einfach mal härter durchgesetzt werden würde - vor allem gegen linke Gewalt mit Hausbesetzer-Mentalität, bei der einfach nur zugeguckt wird - und wenn solche Fälle bei Gericht dann auch mal bestraft werden mit härteren Strafen, als 3 Stunden lang Katzen im Tierheim zu streicheln.

  6. #825
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Es würde durchaus schon oft helfen, wenn geltendes Recht einfach mal härter durchgesetzt werden würde - vor allem gegen linke Gewalt mit Hausbesetzer-Mentalität, bei der einfach nur zugeguckt wird - und wenn solche Fälle bei Gericht dann auch mal bestraft werden mit härteren Strafen, als 3 Stunden lang Katzen im Tierheim zu streicheln.
    Verantwortung ist hier der Kernbegriff. WER will dafür die Verantwortung übernehmen und im Zweifelsfalle den Kopf hin halten? Körperlicher Zwang hin oder her, wenn einer von den Rastafari Schwimmnudeln doof fällt und sich das Genick bricht, hilft dir dein Hausrecht einen Schei*s. Dafür haben wir die behelmten und die sehe ich da nicht; Stichwort Gewaltmonopol.

  7. #826
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ersr RT und nun Hartes Geld. Jemand der schon öfter u.a. wegen Volksverhetzung auf Twitter gesperrt wurde. Unabhängig vom Inhalt, was ja nun mal tatsächlich Hausfriedensbruch ist, solltest du deine Quellen übderdenken.

    In dem Zusammenhang teile ich nur das mit was ich so auf Twitter gesehen habe,unabhängig welche Quelle oder nicht hab ich mir in diesen Eindeutigen Fall nicht viel gekümmert, zudem ich keinen der Beiden source folge. Dir scheint es wirklich sehr auf den Zeiger zu gehen wenn man Quellen deiner nicht Wahl postet .
    Abhängig davon ist der Inhalt diesesmal glaubwürdig, daher verstehe ich nicht was dein Post soll, ändern tut es an der Qurlle nichts oder bist so kleinkariert das du Menschen vormachen musst was für eine Quelle sie posten? Niemand hinterfragt dich ja auch nicht wenn du news postest,unabhängig ob du nun falsch oder richtig liegst.

  8. #827
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Gerade, weil es in den eigenen Wänden ist, muss mit dieser Haltung rangegangen werden. In der Öffentlichkeit kann man dagegen nichts machen - Polizei rufen und Lärmbelästigung anzeigen, oder alle anderen Arten von Anzeigen, die einem einfallen. Aber in meinen eigenen 4 Wänden? Wenn ich von meinen gesetzlichen Rechten Gebrauch mache, erst höflich das Verlassen erbitte, danach fordernd und wenn der Anweisung dann immer noch nicht Folge geleistet wird, körperlichen Zwang anzuwenden, da sehe ich überhaupt kein Problem darin - es ist geltendes Recht.
    Es würde durchaus schon oft helfen, wenn geltendes Recht einfach mal härter durchgesetzt werden würde - vor allem gegen linke Gewalt mit Hausbesetzer-Mentalität, bei der einfach nur zugeguckt wird - und wenn solche Fälle bei Gericht dann auch mal bestraft werden mit härteren Strafen, als 3 Stunden lang Katzen im Tierheim zu streicheln.
    Auch gegen einen Störenfried in den eigenen vier Wänden darf man nicht mit jedem Mittel vorgehen. Das Gewaltmonopol liegt beim Staat und solches hat man, bevor man jemanden aus der eigenen Wohnung oder in dem Fall dem eigenen Verlagsgebäude prügelt, die Polizei heranzuziehen. Gerade weil in diesem Fall ja wohl kaum eine Notwehrsituation nach österreichischem Recht zugrunde lag, wäre körperlicher Zwang hier unter Umständen eine strafbare Körperverletzung gewesen.

    § 3 StGB Notwehr

    (1) Nicht rechtswidrig handelt, wer sich nur der Verteidigung bedient, die notwendig ist, um einen gegenwärtigen oder unmittelbar drohenden rechtswidrigen Angriff auf Leben, Gesundheit, körperliche Unversehrtheit, sexuelle Integrität und Selbstbestimmung, Freiheit oder Vermögen von sich oder einem anderen abzuwehren. Die Handlung ist jedoch nicht gerechtfertigt, wenn es offensichtlich ist, daß dem Angegriffenen bloß ein geringer Nachteil droht und die Verteidigung, insbesondere wegen der Schwere der zur Abwehr nötigen Beeinträchtigung des Angreifers, unangemessen ist.
    Ich erkenne an der Situation weder einen unmittelbaren Angriff auf irgendeine körperliche oder sexuelle Unversehrtheit, noch gegen Vermögen.

    Was allerdings möglich gewesen wäre, wäre, die Störer festzuhalten, bis die Polizei eintrifft, da diese ja offensichtlich bei der Ausführung einer strafbaren Handlung angetroffen wurden.

    § 80 StPO

    (2) Wer auf Grund bestimmter Tatsachen annehmen kann, dass eine Person eine strafbare Handlung ausführe, unmittelbar zuvor ausgeführt habe oder dass wegen der Begehung einer strafbaren Handlung nach ihr gefahndet werde, ist berechtigt, diese Person auf verhältnismäßige Weise anzuhalten, jedoch zur unverzüglichen Anzeige an das nächst erreichbare Organ des öffentlichen Sicherheitsdienstes verpflichtet.

    PS: OE24 ist halt auch der letzte Schund, das muss man schon sagen. Das waren sie aber auch schon vor "Leonie" und sie werden aus es auch danach weiterhin sein. Daran werden solche Aktionen auch nichts ändern.

  9. #828
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Linke Gewalt in Deutschland

    @Tyki_Mikk

    Gegen seriöse Quellen habe ich nichts. Wenn du aber gern weiterhin Seiten konsumierst die für Fake News oder Volksverhetzung bekannt sind, was ja nachweislich hier nicht gepostet werden darf, ist das komplett dein Bier
    Demnach weise ich dich u.a. nur auf Regeln des Politik-Forums hin. Dabei ist es egal ob Rechts oder Linkspopulistisch.

  10. #829
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Auch gegen einen Störenfried in den eigenen vier Wänden darf man nicht mit jedem Mittel vorgehen.
    Soso. Also in der Diskothek darf ich nicht körperlich zum Verlassen der Disko aufgefordert werden, wenn ich mich daneben benehme? Ist ja ganz was neues.

    "Der Ladeninhaber hatte den aufdringlichen Besucher kurzerhand am Kragen gepackt und aus dem Laden geschoben, nachdem mehrere Aufforderungen, mit den lautstarken Beschimpfungen aufzuhören und das Haus zu verlassen, nichts gefruchtet hatten. Dabei ging der Ladenbesitzer nicht gerade zimperlich zu Werke.

    Hausrechts darf unter Einsatz von körperlichem Zwang durchgesetzt werden
    Gleichwohl lehnten es die Richter ab, dem ungebetenen Gast eine finanzielle Entschädigung zuzusprechen. Auch zur Durchsetzung des Hausrechts sei der Einsatz körperlichen Zwangs rechtmäßig, sofern er die Grenzen der gebotenen Notwehr nicht überschreite."

    https://www.kostenlose-urteile.de/LG...t.news2971.htm

    Ich darf den guten Mann nicht erschießen, das ist klar. Aber wenn er meiner Aufforderung, mein Grundstück, Haus o.ä. zu verlassen nicht nachkommt, darf ich ihn dabei sehr wohl helfen, dieses zu verlassen. Da brauch ich nicht auf die Polizei warten, die ihn heraustransportiert, das darf ich selbst schon auch. Wär ja noch die Höhe...

  11. #830
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ich darf den guten Mann nicht erschießen, das ist klar. Aber wenn er meiner Aufforderung, mein Grundstück, Haus o.ä. zu verlassen nicht nachkommt, darf ich ihn dabei sehr wohl helfen, dieses zu verlassen. Da brauch ich nicht auf die Polizei warten, die ihn heraustransportiert, das darf ich selbst schon auch.
    Das stell ich mir in diesem konkreten Fall sehr unterhaltsam vor: Redakteure prügeln eine Horde Feministinnen aus dem Büro. Das gibt es auf dem Karma Konto ganz schön Negativzinsen.... Recht haben, Recht bekommen, und so... Auf Live Leak würde ich es mir trotzdem ansehen.

  12. #831
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Das stell ich mir in diesem konkreten Fall sehr unterhaltsam vor: Redakteure prügeln eine Horde Feministinnen aus dem Büro. Das gibt es auf dem Karma Konto ganz schön Negativzinsen.... Recht haben, Recht bekommen, und so... Auf Live Leak würde ich es mir trotzdem ansehen.
    Die wollen doch immer Emanzipation? Gleiches Recht für jeden.
    Im Übrigen schreibt niemand was von "prügeln". Bitten zu gehen - oder rauszerren. Das ist was anderes, als mit nem Baseball-Schläger auf die einzudreschen bis zur Bewusstlosigkeit.

  13. #832
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Die wollen doch immer Emanzipation? Gleiches Recht für jeden.
    Im Übrigen schreibt niemand was von "prügeln". Bitten zu gehen - oder rauszerren. Das ist was anderes, als mit nem Baseball-Schläger auf die einzudreschen bis zur Bewusstlosigkeit.
    Das halte ich für ganz schön naiv. Zum einen wurden die mehrfach gebeten zu gehen und zum anderen kann ich mir gut vorstellen, was es nach sich zieht wenn du eine von denen ungefragt anfasst oder sogar mit 'sanfter' Gewalt hinaus begleitest.

  14. #833
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Soso. Also in der Diskothek darf ich nicht körperlich zum Verlassen der Disko aufgefordert werden, wenn ich mich daneben benehme? Ist ja ganz was neues.

    "Der Ladeninhaber hatte den aufdringlichen Besucher kurzerhand am Kragen gepackt und aus dem Laden geschoben, nachdem mehrere Aufforderungen, mit den lautstarken Beschimpfungen aufzuhören und das Haus zu verlassen, nichts gefruchtet hatten. Dabei ging der Ladenbesitzer nicht gerade zimperlich zu Werke.

    Hausrechts darf unter Einsatz von körperlichem Zwang durchgesetzt werden
    Gleichwohl lehnten es die Richter ab, dem ungebetenen Gast eine finanzielle Entschädigung zuzusprechen. Auch zur Durchsetzung des Hausrechts sei der Einsatz körperlichen Zwangs rechtmäßig, sofern er die Grenzen der gebotenen Notwehr nicht überschreite."

    https://www.kostenlose-urteile.de/LG...t.news2971.htm

    Ich darf den guten Mann nicht erschießen, das ist klar. Aber wenn er meiner Aufforderung, mein Grundstück, Haus o.ä. zu verlassen nicht nachkommt, darf ich ihn dabei sehr wohl helfen, dieses zu verlassen. Da brauch ich nicht auf die Polizei warten, die ihn heraustransportiert, das darf ich selbst schon auch. Wär ja noch die Höhe...
    Ich erkenne in deinem und meinem Beitrag keinen Widerspruch.
    Ich habe lediglich - und das steht auch deutlich so in meinem Beitrag - darauf hingewiesen, dass eben nicht _jedes_ Mittel verwendet werden darf, um ungebetene Gäste aus seinem Eigentum/Besitz zu entfernen. Und das bestätigt ja auch dein 25 Jahre altes Urteil. Notwehr muss, damit sie gerechtfertigt ist, eben auch verhältnismäßig sein und die infrage kommenden Rechtsgüter gegeneinander abwägen. Wenn ich also, um jemanden aus der Wohnung zu bekommen, diese.peraon derart heftig zusammenschlagen müsste, dass der Person ernsthafte körperliche Schäden drohen, dann wäre das kaum mehr verhältnismäßig. Insbesondere, wenn die Umstände auch zugelassen hätten, dass man die Polizei hätte rufen können und diese sich des.priblema hätte annehmen können.

    Im übrigen habe ich zur Verdeutlichung auch den entsprechenden Paragraphen aus dem österreichischen StGB zitiert, der das Notwehrrecht deutlich stärker einschränkt, als es das deutsche Notwehrrecht tut.

    In Deutschland gilt Notwehr halt für jeden Angriff auf ein Rechtsgut, in Österreich nur für die im Gesetz ausdrücklich genannten.
    https://dejure.org/gesetze/StGB/32.html

    § 32
    Notwehr

    (1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.
    (2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
    Und da die Diskussion ja um eine Szene in Österreich handelte, war es da eben nicht so leicht, die Störer notfalls auch mit.korperlichem zwang aus der Redaktion zu entfernen.

  15. #834
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Linke Gewalt in Deutschland

    DAIMLER-BETRIEBSRAT INS KOMA GEPRÜGELT: SO LANGE MÜSSEN LINKSEXTREME INS GEFÄNGNIS
    Die Strafkammer verurteilte die beiden Angeklagten am Mittwoch in dem Indizienprozess zu viereinhalb und fünfeinhalb Jahren Gefängnis.

    Die der linken Szene zugerechneten Männer hätten sich der gefährlichen Körperverletzung, der schweren Körperverletzung und des Landfriedensbruchs in einem besonders schweren Fall schuldig gemacht.

    Der Richter sagte, man habe es mit einem "sehr traurigen Fall" zu tun. Die beiden jungen Angeklagten seien ideologisch verblendet und hätten eine schwere Straftat begangen[...]



    Rückblick: Am 16. Mai fand auf dem Cannstatter Wasen eine "Querdenken 711"-Demo gegen die Corona-Maßnahmen statt. Auf dem Weg dorthin wurden Z. sowie zwei weitere Männer (38, 45) von einem vermummten Mob attackiert.

    Bis zu 50 Angreifer prügelten los, der 54-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen, lag wochenlang im Koma und kämpfte um sein Leben. Mittlerweile kann er wieder selbstständig essen und sprechen[...] [Tag24]

  16. #835
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Linke Gewalt in Deutschland

    "Die beiden jungen Angeklagten seien ideologisch verblendet und hätten eine schwere Straftat begangen".

    Ja, die sind mit absoluter Sicherheit ideologisch verblendet, anders kann man sich eine solche Entwicklung auch nicht erklären
    Für meinen Geschmack fiel die Strafe zu gering aus, aber sei es drum. Ist schön wenn man anderen Leuten als "aufgeklärte und tolerante" Menschen ihre Meinung unterschlagen will. Die linken Pestbeulen haben ihren Ruf alle Ehre gemacht und stehen den Rechten mittlerweile wieder in nichts nach.


  17. #836
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    "Die beiden jungen Angeklagten seien ideologisch verblendet und hätten eine schwere Straftat begangen".
    Ob diese Aussage auch gefallen wäre wenn die Täter rechts gewesen wären.

  18. #837
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ob diese Aussage auch gefallen wäre wenn die Täter rechts gewesen wären.

    Sollte es doch. Da gibt es auch genug verblendete Menschen. Bin vor kurzem erst auf sowas gestoßen.
    Aber gut, das ist nicht der Rechte-Thread.

  19. #838
    The Filth The Filth ist offline

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ob diese Aussage auch gefallen wäre wenn die Täter rechts gewesen wären.
    Nein,denn man merke

    rechte Straftäter = Menschenhass in Menschengestalt
    linke Straftäter = Aktivisten
    islamische Jihad Straftäter = traumatisierte Einzelfälle wo die Gesellschaft versagt hat

    Gleichstellungen der Taten in den Medien sucht man da vergebens.

  20. #839
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Nein,denn man merke

    rechte Straftäter = Menschenhass in Menschengestalt
    linke Straftäter = Aktivisten
    islamische Jihad Straftäter = traumatisierte Einzelfälle wo die Gesellschaft versagt hat

    Gleichstellungen der Taten in den Medien sucht man da vergebens.
    Ist für dich "ideologisch verblendet" also sowas wie ein Lob? Ich sehe das eher als durchaus mahnende Worte eines Richters, der ja ohnehin so formulieren muss, dass es nicht nach Befangenheit klingt.

  21. #840
    The Filth The Filth ist offline

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist für dich "ideologisch verblendet" also sowas wie ein Lob?
    Darum geht es doch gar nicht. Ich schrieb dass die Medien linke Straftäter in 99% der Fälle als Aktivisten framed (siehe Fall Lina E. oder die Krawalle in der Rigaer Straße).

    Du hast es heute wohl wirklich nicht so mit dem Lesen,oder?

Seite 42 von 45 ErsteErste ... 2232414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  2. Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum?

  3. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  4. Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt...

  5. Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dehydrierung polizei hamburg faz.net

dudde Handgelenk

dumm wie bodenstroh