Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 36 von 360 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 7190
  1. #701
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich etwas belegen was du behauptest? Das kleine 1x1 der Diskussion.
    Klassische Antwort, wenn man nicht so recht weiter weiß. Ist nicht böse gemeint, ist aber bei Internetdiskussionen sehr häufig der Fall.

    https://www.google.de/search?q=refug...fKDIf1Uo7Qk-gC

    1.220.000 Ergebnisse. Viel Spaß.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Klassische Antwort, wenn man nicht so recht weiter weiß. Ist nicht böse gemeint, ist aber bei Internetdiskussionen sehr häufig der Fall.

    https://www.google.de/search?q=refug...fKDIf1Uo7Qk-gC

    1.220.000 Ergebnisse. Viel Spaß.
    Klassische Halbherzigkeit, nicht böse gemeint. Überzeigt mich nicht. Nach dem Prinzip google ich positive Berichterstattung bzgl. Flüchtlingen vs. negative Berichterstattung. Das Verhältnis ist eklatant positiv, wende ich also das Prinzip an erübrigt sich die Diskussion über Pro und Kontra. Aber gut, der Untergang des Abendlandes verkauft sich eben besser als Diversifikation und Vielfalt.

  4. #703
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Guten Tag meine Herren und Damen,
    gerade in den letzten Seiten scheint sich doch ein starker Grund heraus zu kristallisieren, welcher viele Personen gegen Fluechtlinge stimmt. Dabei ist die Angstmache nur die grobe Oberflaeche. Denn wie es mir scheint ist einer der Hauptgruende, der Neid auf Fluechtlinge, die es geschafft haben sich ins deutsche System zu integrieren und damit das Recht auf aehnliche Geldsaetze wie ein Hartz IV Empfaenger, in Anspruch nehmen.

    Muesste euer Hass sich dann nicht auch gegen Deutsche richten, die dieses System ausnutzen ?

    Das deutsche System macht bereits einen Unterschied zwischen Wirtschaftsfluechtling und Kriegsfluechtling. Natuerlich ist die Menge an Menschen, die nach Deutschland geflohen ist oder fliehen wird, in diesem Masse eine schwere Last und sorgt teilweise aufgrund schlechter Organisation, fuer sehr schlechte Verhaeltnisse in den Notunterkuenften.

    Das sich andere EU Nationen damit bruesten, dass sie jede Hilfsstellung verweigern und sich allein um ihre eigenen politischen Interessen kuemmern, erscheint mir persoenlich unverstaendlich. Denn das ist kein Verhalten, welches Lob verdient. Ich kann daher nur schwer hoffen, dass diese Menschen nie einen Krieg mit erleben muessen, welcher sie zu einer Flucht zwingt und damit ebenfalls abhaengig macht von der Hilfsbereitschaft anderer Nationen.

  5. #704
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Klassische Halbherzigkeit, nicht böse gemeint. Überzeigt mich nicht. Nach dem Prinzip google ich positive Berichterstattung bzgl. Flüchtlingen vs. negative Berichterstattung. Das Verhältnis ist eklatant positiv, wende ich also das Prinzip an erübrigt sich die Diskussion über Pro und Kontra. Aber gut, der Untergang des Abendlandes verkauft sich eben besser als Diversifikation und Vielfalt.
    Schwach. Wie soll man sonst googlen? Wenn ich nach einem Jaguar suchen will google ich auch nicht nach Audi... Aber klar, man kann natürlich auch einfach eben in einem Satz alles als "überzeugt mich nicht" abstempeln. "Mein Kampf" hat damals auch keinen überzeugt, die Folgen kennen wir ja, um es mal drastisch auszudrücken.

    @Cyanwasserstoff
    Nein?... Warum sollte wir neidisch auf ein paar 100€ sein, die sich jemand erschleichen könnte, wenn man selber mit mehreren 1000€ im Monat nach Hause geht? Und falls du das noch nicht so mitbekommen hasst, Hartz IV Empfänger sind oftmals sehr verrufen. Von daher macht dein Argument nicht wirklich Sinn. Zumal "sich ins System integriert" keiner hat, Integration ist viiiiiiiieel mehr, als hier ankommen und seine Decke am Bahnhof auszubreiten. Aber wenn wir das nun als Integration verstehen, dann wundert mich echt nix mehr.

  6. #705
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    "Mein Kampf" hat damals auch keinen überzeugt, die Folgen kennen wir ja, um es mal drastisch auszudrücken.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

    Dieses Thema dient als ideale Dauerstudie zur politischen Agitation im deutschen Internet. @Cyanwasserstoff hat im Prinzip die Geschichte nett auf den Punkt gebracht. Eine Mischung aus (Existenz- )Angst und Fremdfeindlichkeit bricht hier seine Bahn, geschürt durch fragwürdige Interviews von Schleusern (ganz zuverlässige Informanten, muss man wissen) von Boulevard Blättern.
    Aber gut, nehmen wir netterweise mal an, 4000 IS Unterstützer sind unter den 2 Mio Flüchtlingen die sich gerade gen Norden bewegen, dann sind es 0,2%. Ein akzeptabler Wert wenn man 99,8% helfen kann. Ich behaupte weiterhin, dass wir bestimmt IS Unterstützer im fünfstelligen Bereich unter Deutschen (Konvertiten) haben, die bereiten natürlich keine Sorge. Lieber sind 0,2% willkommene Argumentation im letzten Strudel des Verbergens eigener Unsicherheiten.

  7. #706
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    ich weiß nicht, inwieweit man GMX Mitgliedern Glauben schenken darf, aber ich habe gerade einen Meinungskompass gesehen:

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

  8. #707
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Du packst jetzt ernsthaft Godwin's Law bei einem Thema aus, in dem es quasi sowieso um Links, Rechts und die Mitte geht? Wo in den Nachrichten andauern schon von Braunen, Nazis und Linksextremen die Rede ist? Godwin's Law dreht sich um den Vergleich in Diskussionen, die mit dem Thema absolut gar nichts zu tun haben.

    Chameus’ Korollar
    Im Falle eines Hitler- und/oder Nazivergleichs in elektronisch basierten Diskussionen findet auch immer eine Diskussion über Godwins Gesetz statt.
    Den Internetkäse kannst doch drehen wie du willst. Zumal die "Nazis" hier doch in jeder zweiten News auf N24 & Co fallen.

    An dieser Stelle möchte ich dich dann auch bitten zu belegen, dass diese 4000 die Einzigen sind, wenn wir schon Kinder mit der "Kopf ab" Geste vor Kameras herumspringen haben, Erwachsene ebenso. Ansonsten muss ich deine Behauptungen leider als "überzeugt mich nicht" abstempeln.

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, inwieweit man GMX Mitgliedern Glauben schenken darf, aber ich habe gerade einen Meinungskompass gesehen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kompass.png 
Hits:	183 
Größe:	165,9 KB 
ID:	165858

    Die Ergebnisse sind nahezu immer die Gleichen. Klar, es nehmen niemals alle teil. Aber die Tendenz geht immer Richtung "Taugt nix" und nicht "Willkommen, geil!" GMX könnte aber auch eine Boulevardplattform sein und das Argument damit ungültig, wer weiß das schon.

  9. #708
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ansonsten muss ich deine Behauptungen leider als "überzeugt mich nicht" abstempeln.
    Damit kann ich leben. Währenddessen pack ich meine Willkommensgeschenke für die Jungs auf Kos

  10. #709
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Im Schach würde man das ein klassisches Schachmatt nennen. Du weichst gekonnt aus, wie Merkel in ihrem letzten Interview. Viel erzählt aber am Ende eigentlich nix.

  11. #710
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Neid auf Fluechtlinge, die es geschafft haben sich ins deutsche System zu integrieren und damit das Recht auf aehnliche Geldsaetze wie ein Hartz IV Empfaenger, in Anspruch nehmen.
    Echt jetzt? Flüchtlinge sind noch gar nicht richtig angekommen aber haben sich in deinen Augen schon integriert? Ohne Worte!

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Muesste euer Hass sich dann nicht auch gegen Deutsche richten, die dieses System ausnutzen?
    Ich hasse weder Flüchtlinge noch Deutsche, ich kenne die Leute schließlich nicht. Du solltest vorher überlegen was du schreibst.

    Musst du denn gleich Gewalttätig werden weil Anna nicht deiner Meinung ist?
    Müsste euer Hass und eure Gewaltbereitschaft sich jetzt nicht gegen die Politiker wenden, die die Grenzkontrollen wieder ins Leben gerufen haben?

    Das Spiel könnte man nun ellenlang so weiter spinnen...

  12. #711
    Bloodsucker Bloodsucker ist offline
    Avatar von Bloodsucker

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Im Schach würde man das ein klassisches Schachmatt nennen. Du weichst gekonnt aus, wie Merkel in ihrem letzten Interview. Viel erzählt aber am Ende eigentlich nix.
    Da muss ich dir zustimmen. Bin ein stiller Leser und enthalte mich so gut es geht. Aber auf mich wirkte dies auch deutlich wie ein Ausweichen. Wenn man man ehrlich ist, gibt es für seine %-Angaben aber auch keine Belege.

  13. #712
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    @Cyanwasserstoff
    Nein?... Warum sollte wir neidisch auf ein paar 100€ sein, die sich jemand erschleichen könnte, wenn man selber mit mehreren 1000€ im Monat nach Hause geht? Und falls du das noch nicht so mitbekommen hasst, Hartz IV Empfänger sind oftmals sehr verrufen. Von daher macht dein Argument nicht wirklich Sinn. Zumal "sich ins System integriert" keiner hat, Integration ist viiiiiiiieel mehr, als hier ankommen und seine Decke am Bahnhof auszubreiten. Aber wenn wir das nun als Integration verstehen, dann wundert mich echt nix mehr.
    Warum ist deine Frage ? Ganz einfach, weil es keine untypische Reaktion ist, so scheint es mir, dass fremden Menschen, erst recht wenn sie dazu noch eine andere Kultur oder Religion besitzen, Geld, welches sie nicht erwirtschaftet hatten, nicht gegoent wird. Selbst wenn der eigene Lohn diese Summe uebersteigt, entwickelt sich Neid, dass diese Menschen diese Leistung erhalten, waehrend man selbst schwer dafuer arbeiten muss. Unabhaengig der Situation ist der Neid daran gebunden, dass diese Menschen Leistungen erhalten, waehrend man selbst Leistungen erbringen muss.

    Es gibt weniger ansteigende Kritikthreads gegen Hartz IV Empfaenger, als gegen Fluechtlinge oder Auslaender allgemein. Somit ist der Vergleich schon gerechtfertigt. Ich sprach von Integration ins System, d.h. Mindestaufenthaltsdauer wurde erfuellt, nicht Integration in die Gesellschaft. Das sind zwei komplett unterschiedliche Punkte.

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Flüchtlinge sind noch gar nicht richtig angekommen aber haben sich in deinen Augen schon integriert? Ohne Worte!
    Diese Menschen werden den Mindestaufenthalt erfuellen, sofern sie erfolgreich Asyl beantragen konnten. Die Integration im System ist uebrigens nicht gleichzusetzen mit der erfolgreichen Integration in der Gesellschaft. Das diesen Menschen zukuenftig Sozialbeitraege zustehen, sofern sie die Auflagen erfuellen, scheint doch nicht gerade billigend in Kauf genommen zu werden.

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Ich hasse weder Flüchtlinge noch Deutsche, ich kenne die Leute schließlich nicht. Du solltest vorher überlegen was du schreibst.
    Wen dem so ist, warum fuehlst du dich hier bitte angesprochen ?

  14. #713
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse sind nahezu immer die Gleichen. Klar, es nehmen niemals alle teil. Aber die Tendenz geht immer Richtung "Taugt nix" und nicht "Willkommen, geil!" GMX könnte aber auch eine Boulevardplattform sein und das Argument damit ungültig, wer weiß das schon.
    Ich war im Web.de-Forum (Web.de ist ein Schwesterunternehmen von GMX), bevor es geschlossen wurde, weil es von Hetzern überlaufen wurde, die jede Diskussion störten.
    GMX selbst ist da auch nicht anders, es wurde bereits vor Jahren von 'besorgten Bürgern' gekapert und mit Multiaccounts überschwemmt.
    Wessen Meinung denen nicht passte, der wurde dann beleidigt und bedroht, das ging teilweise in Stalking über mit dem Ziel, sie aus dem Forum zu drängen.
    Es wundert mich dann nicht, wenn eine Abstimmung so ausgeht ...

  15. #714
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich hatte mich nur in soweit angesprochen gefühlt, da du in deinem Beitrag auch das Hartz 4 erwähnt hattest, dem ich auch kritisch gegenüberstehe.

    Und das mit dem "Hass" fand ich mehr idiotisch als das ich mich damit angesprochen gefühlt hätte, deshalb wollte ich es nicht unkommentiert stehen lassen.

  16. #715
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich war im Web.de-Forum (Web.de ist ein Schwesterunternehmen von GMX), bevor es geschlossen wurde, weil es von Hetzern überlaufen wurde, die jede Diskussion störten.
    GMX selbst ist da auch nicht anders, es wurde bereits vor Jahren von 'besorgten Bürgern' gekapert und mit Multiaccounts überschwemmt.
    Wessen Meinung denen nicht passte, der wurde dann beleidigt und bedroht, das ging teilweise in Stalking über mit dem Ziel, sie aus dem Forum zu drängen.
    Es wundert mich dann nicht, wenn eine Abstimmung so ausgeht ...
    Sobald man diese Völkerwanderung mal ein bisschen realistisch sieht und nicht die rosarote Brille auf hat wird man sowieso als hetzer abgestempelt.

    So kann man sich das auch zurecht reden.
    Jede Abstimmung die so ausgeht wurde von Hetzern überrannt...

  17. #716
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon wieder sehe...Das wird noch Lustig werden die Jahre vor allem die meisten wird man doch nicht wieder los.
    Ach, was. Sobald die anfangen sich wie im Mittelalter aufzuführen, statuieren wir einfach ein Beispiel an ihnen nach Mittelalter.

  18. #717
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Um mal meine Meinung zu dem Thema zu geben:


    Das große Problem bei der Flüchtlingskrise, das ich hab (und viele andere sicher auch) sind weder Flüchtlinge im Allgemeinen, noch nichteinmal die pure Masse die da ankommt. Mein persönliches Problem ist dass sie vollkommen unkontrolliert ankommen.

    Ungarn hat eigentlich alles richtig gemacht und sich an geltende UN und EU Rechte gehalten: Flüchtlinge müssen sich nunmal als solche registrieren und Asyl beantragen. So einfach ist das, denn ansonsten wuseln hunderttausende Menschen in der EU herum das führt dazu, dass
    1. die Flüchtlinge selbst nicht wissen wo sie hin sollen und was sie tun sollen (und vorallem können und dürfen)
    2. niemand anderes (vorallem die Behörden) weiß wo sie sind und was sie gerade tun
    Das ist nicht nur ein eigentlich sehr leicht vermeidbares Chaos, sondern auch etwas was ansonsten sehr leicht zu Konflikten führen kann (und bei Ansammlungen in an nur wenigen Orten zur Getthobildung). Auf die Art und Weise fühlt man sich nur wie bei einer Völkerwanderung nach mittelalterlichem Beispiel.

    Wenn jetzt aber Flüchtlinge aus den Auffanglagern ausbrechen und sich weigern sich zu registrieren ist das nicht nur illegal sondern auch unverschämt. Und sich Straßenschlachten mit der Polizei liefern ist einfach hochgradig kriminell. Da ist es kein Wunder das Ungarn seine Grenzen nach außen hin vollständig dicht macht: wenn die Flüchtlinge ihre Kooperation vermeiden ist das der einzige Weg um das ganze noch einigermaßen erfassen zu können.

    Die Lösung ist ja eigentlich ganz einfach: die Flüchtlinge müssen sich schlicht und einfach an die Anweisungen der örtlichen Behörden halten. Das setzt aber auch vorraus, dass man aufhört Ungarn mit Nazideutschland und die Auffanglager mit Konzentrationslagern zu vergleichen (sowas liest man unter Englischsprachigen Artikeln ständig). Und vor allem auch dass unsere gute Kanzlern aufhört die illegale migration auch noch zu unterstützen und zu solchem Verhalten zu motivieren.

    Aber aus irgendeinem Grund meinen nunmal manche Flüchtlinge (und das Wort manche muss man besonders betonen) Randale zu machen und damit auch andere zu solchem Verhalten zu ermutigen. Man kann wohl einfach annehmen das diejenigen garnicht zu den "echten" Flüchtlingen gehören und so nur vermeiden wollen abgeschoben zu werden.
    Und Frau Merkel scheint in ihrer (offiziell letzten?) Amtsperiode schlicht und einfach den Verstand verloren zu haben. Sie steht so gesehen aber auch zum ersten mal vor einer solchen humanitären Krise und man kann ihr nur schwer verübeln, dass sie keine Ahnung hat was sie tun soll.

  19. #718
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Vielleicht sollte man sich mal gegen die wahre Lügenpresse wenden.
    Die BILD basht gerade St.Pauli, weil der Verein das BILD-Logo (Aktion für Flüchtlinge) nicht tragen will.
    Wer nicht für „Bild“ werben will, muss gegen Flüchtlinge sein — BILDblog

    Bild hat selbst im August noch gegen Flüchtlinge geschrieben und hat jetzt bemerkt, dass das Gegenteil besser ankommt, die Wendehälse.
    Wie „Bild“ den Hass gegen Flüchtlinge schürt — BILDblog

    St.Pauli hat schon einige Aktionen für Flüchtlinge durchgeführt, bevor die BILD 'ihre neue Liebe' gefunden hat. Ich würde ein BILD-Logo auch nicht tragen.

  20. #719
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich mal gegen die wahre Lügenpresse wenden.
    Die BILD basht gerade St.Pauli, weil der Verein das BILD-Logo (Aktion für Flüchtlinge) nicht tragen will.
    Wer nicht für „Bild“ werben will, muss gegen Flüchtlinge sein — BILDblog

    Bild hat selbst im August noch gegen Flüchtlinge geschrieben und hat jetzt bemerkt, dass das Gegenteil besser ankommt, die Wendehälse.
    Wie „Bild“ den Hass gegen Flüchtlinge schürt — BILDblog

    St.Pauli hat schon einige Aktionen für Flüchtlinge durchgeführt, bevor die BILD 'ihre neue Liebe' gefunden hat. Ich würde ein BILD-Logo auch nicht tragen.
    St. Pauli seine Fans sind aber i.d.R. auch sonderbar bzw. ziemlich links. Also das die Pro-Asyl sind dürfte kein Geheimnis sein.

    Das glaub ich der BILD schon mal gar nicht....
    Immer das gleiche mit diesen Assis am ersten Mai

  21. #720
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich nur in soweit angesprochen gefühlt, da du in deinem Beitrag auch das Hartz 4 erwähnt hattest, dem ich auch kritisch gegenüberstehe.

    Und das mit dem "Hass" fand ich mehr idiotisch als das ich mich damit angesprochen gefühlt hätte, deshalb wollte ich es nicht unkommentiert stehen lassen.
    Es war in dem Sinne also garnicht auf dich bezogen. Es ist kein Geheimnis, dass an manchen Stellen Deutschlands und auch in deutschen Foren der Neid und der Fremdenhass versucht wird, weiter auszubreiten.

    Es gibt auch Punkte, die absolut nachvollziehbar sind, wenn z.B. Kapazitaeten und organisatorische Faehigkeiten ueberstiegen werden. In einem solchen Fall muss man natuerlich reagieren, die Zustaende verbessern und die Aufnahme besser verteilen.

Seite 36 von 360 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das