Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 72 von 360 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 7190
  1. #1421
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    EINZELFALL-Karte bei einem Bundesland? Ist das dein ernst Krankfried? Und wenn diese Statistik sich auf den kompletten deutschen Raum beziehen würde, dann wäre das ja auch nicht Aussagekräftig weil ist ja nicht komplett Europa?

    btw ist mir nicht bekannt großartig eine "einzelfall-karte" gespielt zu haben.
    Bei einem Bundesland stellt sich die Geschichte natürlich anders dar. Aber ohne genaue Fakten ist das Ganze relativ für die Würste. Wie viele Asylwerber/Asylantenheime gibt es dort?

    Dass die Rechten viel Müll herbeizaubern, ist offensichtlich und mehr als schwach, aber ein Bundesland sagt noch wenig aus.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Das kommt ganz drauf an, wie man solche Statistiken aufstellt. Allein schon wenn man für jede Massenschlägerei gut 100 Straftaten anzeigen würde (eine pro Teilnehmer an der Schlägerei) wäre es massiv gestiegen. Allerdings wird vieles nunmal nicht veröffentlicht bzw. bei solchen Krawallen in Flüchtlingsheimen kommt es nur selten zu Verhaftungen.

    Von daher sind momentan weder Statistiken die das eine, noch das andere behaupten 100% vertrauenswürdig.
    Gerade bei 'Massenschlägereien' kommt doch meistens heraus, dass nur 5-10 Leute sich wirklich geschlagen haben

  4. #1423
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Bei einem Bundesland stellt sich die Geschichte natürlich anders dar. Aber ohne genaue Fakten ist das Ganze relativ für die Würste. Wie viele Asylwerber/Asylantenheime gibt es dort?
    Google es einfach, dann weißt du es. Kurze Googlesuche lieferte mir das Ergebnis das es wohl 13 Gemeinschaftsunterkünfte gibt.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Dass die Rechten viel Müll herbeizaubern, ist offensichtlich und mehr als schwach, aber ein Bundesland sagt noch wenig aus.
    Und ab wann wird für dich eine solche Aussage relevant?

  5. #1424
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Gerüchte um Flüchtlingskriminalität erfunden | NDR.de - Nachrichten - Mecklenburg-Vorpommern

    "Nach Polizeiangaben gibt es keinen messbaren Anstieg von Straftaten, die durch Ausländer begangen werden. Hingegen ist die Zahl der politisch motivierten Delikte im Zusammenhang mit Asylbewerberunterkünften nach Polizeiangaben im Vergleich zum Jahr 2014 in diesem Jahr um 200 Prozent gestiegen."
    Das entspricht nicht der Wahrheit. Die veröffentlichten Presseberichte - egal ob aus Industrie, Handel oder Bund - werden dazu benutzt, die aufgeheizte Stimmung zu beschwichtigen. Das letzte was das Land gebrauchen kann ist die Wahrheit...

  6. #1425
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Gerade bei 'Massenschlägereien' kommt doch meistens heraus, dass nur 5-10 Leute sich wirklich geschlagen haben
    Klar, aus den angegebenen 100-150 Beteiligten, bei denen im Schnitt dann immer so 5-6 am Ende verletzt sind, kann man auch 5-6 machen, die sich überhaupt geschlagen haben. Klingt ja auch so glaubwürdig. Denn 5 Leute zerlegen bestimmt ein Heim im Alleingang.

  7. #1426
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Das entspricht nicht der Wahrheit. Die veröffentlichten Presseberichte - egal ob aus Industrie, Handel oder Bund - werden dazu benutzt, die aufgeheizte Stimmung zu beschwichtigen. Das letzte was das Land gebrauchen kann ist die Wahrheit...
    Alles eine große böse Verschwörung. Wer isses diesmal? Wie früher das gute alte Finanzjudentum?

  8. #1427
    Octavian

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ne, common sense, musst du nur mal rein lassen.

  9. #1428
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    Ne, common sense, musst du nur mal rein lassen.
    Die Hoffnung kannst du getrost aufgeben.

  10. #1429
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Denke mal der Inhalt ist glaubwürdig...

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...ruf-an-merkel/

    Falls es stimmt, so sind mir im Angesicht der Aussagen von CDU'lern, man will ja politisch korrekt sein,
    die" Meinung" vieler "Optimisten" ziemlich Schnuppe.


    Zu den Schlägereien in Heimen....nun ja, da nicht längst alle Flüchtlinge verteilt bzw angekommem sind, kann es ja nur besser werden.
    Es MUSS einfach einen vorläufigen STOPP geben...anders wird man diese Situation verschlimmern.
    Aussage eines Flüchtlings am Montag in Spiegel TV auf die Frage eines anderen Flüchtlings Warum die vollen Lager immer weiter mit neuen Asylanten belastet wird....."die haben von Assad gelernt".....kein guter Geist der da weht, kp wann es gedreht wurde.

    Der Unmut wird zwangsläufig auf beiden Seiten steigen.

    Emotional zu reagieren ist menschlich...aber in solchen Situationen nicht menschengerecht,
    es muss klar rational gedacht und gehandelt werden.

    Irgendwelche utopischen Gedanken haben uns die Suppe eingebrockt....die haben die nächsten 70Jahre Redeverbot

  11. #1430
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Google es einfach, dann weißt du es. Kurze Googlesuche lieferte mir das Ergebnis das es wohl 13 Gemeinschaftsunterkünfte gibt.



    Und ab wann wird für dich eine solche Aussage relevant?
    In unserem Bundesland Österreichs, das von der Einwohnerzahl her nur wenig kleiner ist, betreibt allein die Caritas mehr Unterkünfte.

    MV hat da wohl sehr, sehr wenige.

  12. #1431
    Topas Topas ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mich würde ja generell mal interessieren, wer sich denn vorstellen könnte, Flüchtlinge bei sich Zuhause aufzunehmen?^^
    kein Thema, aber nur ein "Mandeläuglein" mehr Platz hab ich nicht

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Diejenigen die hier arbeiten wollen und ne Unterkunft haben wollen, könnten ja mal eins und eins zusammenzählen.
    in Meißen will man das jetzt so machen, die Flüchtlinge sollen ihre Holzhäuser selber zusammenbauen

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    PEGIDA will doch die dezentralisierte Unterbringung von Flüchtlingen ...
    ja, aber bei denen, die sie eingeladen haben, bei Politikern und Künstlern selbst BuKaMe lehnt es ab, alles nur Heuchler

    "Respekt für die, die das tun": Kanzlerin Merkel: Kann mir nicht vorstellen, Flüchtling zuhause aufzunehmen - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    meine Fragen hat die Befürworterfraktion des Irrsinns natürlich ignoriert, wir gehen spannenden Zeiten entgegen. Vor einigen Wochen sagte mir im Supermarkt eine Frau folgendes: Ihre Mutter ist 86 mit Rollator unterwegs, sie weigert sich seit geraumer Zeit von von dieser Welt zu gehen: Sie will erst noch sehen, wie dieses Experiment der Umvolkung und Flutung mit Moslems ausgehen wird. Das Ergebnis wird nicht lange auf sich warten lassen.

    Bei uns brodelt es mächtig gewaltig: In Übigau geht die Blockade schon fast 2 Wochen, im übrigen haben die Eltern einer weiteren beschlagnahmten Turnhalle in Gorbitz, diese erst selber im Sommer renoviert, weil die Stadt kein Geld hat, die sind natürlich noch mehr begeistert, dann die Schule in Prohlis, wo jetzt die Kinder in eine andere Schule müssen, die brandschutztechnisch auf null ist, aber deutsche Schüler fackeln ja auch keine Schulen ab , Chemnitz Einsiedel wird auch blockiert, in Plauen am Sonntag schon 7000 Leute, Mittwoch ist wieder Meißen angesagt und AFD Erfurt, nächsten Montag ein Jahr PEGIDA u.u.

    Das die Antifa da langsam Burnout kriegt, kann man ja nachvollziehen. Heute waren es vielleicht 100, die da waren, aber besser als gar nichts , kurz vor 9 waren es noch 20, der Rest musste wohl schon ins Bett

    @gamefreke, Phanteos u. andere

    erzählt mir von eurem Plan einen Schariaanhänger zu einen getreuen Verteidiger des GG und der Menschenrechte zu machen. Wir sind alle gespannt
    Eines könnt ihr auch sicher sein: Sollte es jemals wieder eine Revolution hier geben, wird sie nicht so ausgehen wie 89. Es wird dann gemäss der Leninschen Lehre verfahren werden, man macht nicht 2x den selben Fehler

  13. #1432
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn Wirtschaftsflüchtlinge nicht schnell genug ihren Wohlstand bekommen...

    Berliner Landesamt für Gesundheit und Soziales: Asylbewerber verklagen Lageso auf Leistungszahlung - N24.de
    wenn ihnen die Leistungen zustehen , ist es ihr recht diese auch einzuklagen.Wenn nicht wird die Klage sowie nicht durchgehen.

    Aber ich kann sie verstehen Überleb du mal ein Monat in einen Fremden Land ohne Geldmittel.
    Das Abkommen tritt am Dienstag in Kraft. Die 20 Asylbewerber wehren sich mit ihrer Klage dagegen, dass sie trotz wochenlanger Warterei vor dem Lageso bisher nicht registriert worden seien und kein Geld zum Lebensunterhalt bekämen. Im Schnitt dauern solche Eilanträge laut Sozialgericht einen Monat, könnten aber auch schneller entschieden werden.

    Asylbewerber erhalten erst Unterkunft und Hilfe zum Lebensunterhalt nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, wenn sie registriert sind. Unterstützer und Flüchtlingsverbände beklagen seit Monaten, dass immer mehr Asylsuchende im Freien übernachten müssten, weil das Lageso hoffnungslos überlastet sei. Deutliche Abhilfe soll von Donnerstag (15. Oktober) an die neue Erstregistrierungsstelle in der Bundesallee schaffen. In der ehemaligen Zentrale der Landesbank in Wilmersdorf soll die Registrierung beschleunigt werden.
    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    @gamefreke, Phanteos u. andere

    erzählt mir von eurem Plan einen Schariaanhänger zu einen getreuen Verteidiger des GG und der Menschenrechte zu machen. Wir sind alle gespannt

    Noch was: Ich hab heute Vertretung für einen Verein in Freital gefahren der dort sich für eine bunte Welt einsetzt: Die haben dort mittlerweile ein Klasse, wo deutsch gelernt wird: Ihr werdet es nicht glauben: Dafür werden die Lernenden noch mit 1,05€ pro Stunde bezahlt. Da rollen einem sich ja die Fussnägel nach hinten ich wollte das erst auch gar nicht glauben, ist aber wirklich so
    Erstmal Lerne mal endlichen meinen Namen Richtig zu schreiben so schwer ist das nun wircklich nicht Gamefreake89

    Zweitens hardcore Schariaanhänger wird es nartürlich geben und die kann man ,wie alle religiösen Fanatiker, nicht überzeugen. Diese leute wirst du aber immer haben egal was du machst, idiotie kann man nicht verhindern

  14. #1433
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia
    @Topas

    Bekommen die nen Euro oder hast du das Komma falsch gesetzt?
    Nun ja...ein wahrlich verzweifelter Versuch zum lernen zu animieren...

    ...und nichts mit kostenlose Sprachkurse, sondern Geld fürs lernen bekommen.
    Und wenn sie in drei Jahren noch immer deutsch können gibt es 10.000 € und nen Trockner.

    Na gut....weißt ja das, bis verifiziert, es als Gerücht gilt....obwohl mittlerweile nix zu vertrippt ist, um nicht von irgendwem durchgewunken zu werden.


    Naja....wette demnächst werden wieder GEZmäßige Gebühren höher, da ja jetzt noch mehr KEIN dt.Fernsehprogramm schaut aber die Propagandameister bezahlt werden wollen....gibt ja kein F-Soli

    Und da wir live dabei sind sehen wir ja, welch abstrakte Maßnahmen noch zur Rettung von Allem ergriffen werden

    Geld brauchen die hier nicht....bekommen alles von jedem.....es mussten Spenden weggeschmissen werden!

  15. #1434
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @svenSZonia
    Als ob das mit dem Geld fürs lernen stimmt
    topas Denkt sich gerne kleine Märchengeschichten aus welche er dann urplötzlich nicht belegen kann.

  16. #1435
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    wenn ihnen die Leistungen zustehen , ist es ihr recht diese auch einzuklagen.Wenn nicht wird die Klage sowie nicht durchgehen.

    Aber ich kann sie verstehen Überleb du mal ein Monat in einen Fremden Land ohne geldmittel
    Die werden versorgt, die brauchen erstmal gar keine Geldmittel. Einen Monat hier und gleich vor Gericht gehen und Sozialhilfe einklagen. Wie war das nochmal? Hierhin kommen und außer "Sozialhilfe" nix im Wortschatz haben. Und dafür auch noch Verständnis aufbringen...
    Manchmal frag ich mich echt, ob du das ernst meinst. Statt erstmal dankbar über Schutz und ein Bett zu sein, nein, wir klagen gleich. Das ist nichts anderes als Schmarotzer Packzeug, das du hier schützen willst.

  17. #1436
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Klar, aus den angegebenen 100-150 Beteiligten, bei denen im Schnitt dann immer so 5-6 am Ende verletzt sind, kann man auch 5-6 machen, die sich überhaupt geschlagen haben. Klingt ja auch so glaubwürdig. Denn 5 Leute zerlegen bestimmt ein Heim im Alleingang.
    Sicher, wenn 100 Leute sich schlagen, werden nur 5 Leute verletzt (was die Sanitäter bezeugen können) ...
    Red nochmal von Glaubwürdigkeit ...

    Vielleicht haben 100 Leute gestritten, aber nicht geschlagen ...

  18. #1437
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die werden versorgt, die brauchen erstmal gar keine Geldmittel. Einen Monat hier und gleich vor Gericht gehen und Sozialhilfe einklagen. Wie war das nochmal? Hierhin kommen und außer "Sozialhilfe" nix im Wortschatz haben. Und dafür auch noch Verständnis aufbringen...
    Manchmal frag ich mich echt, ob du das ernst meinst. Statt erstmal dankbar über Schutz und ein Bett zu sein, nein, wir klagen gleich. Das ist nichts anderes als Schmarotzer Packzeug, das du hier schützen willst.
    Die werden ja gerade noch nicht versorgt, das ist ja das problem.
    Asylbewerber erhalten erst Unterkunft und Hilfe zum Lebensunterhalt nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, wenn sie registriert sind

  19. #1438
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Deshalb schrieb ich ja das es unter Gerüchte verbucht wird.


    Schade, war gerade dabei meinen anderen Beitrag zu editieren, da wurde er schon mit dem davor zusammengeführt.
    Wollte erklären wie ich das mit dem Geld meinte da der eine Satz an sich radikal klingt.
    Hab aber keine Lust nochmal alles aufzuschreiben.


    Kurz:
    Helfen okay...sich ausnutzen lassen um ein gutes Gefühl zu haben? Never...alles hat seine Grenzen, solange es hier auch nur ein deutsches (ihr wisst wie ich das meine, schön durch die Hose atmen!) Kind gibt, das Hunger leidet oder die Rentner die dieses Land aufgebaut haben Flaschen sammeln müssen zum überleben. .solange es sowas gibt hab ich NULL TOLERANZ für Forderungen Fremder!
    Bevor man die Welt ändern will, sollte man zuhause damit anfangen.

    Die wollen Geld?

    Ich hab da was....Flaschen sammeln....is steuerfrei

  20. #1439
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich habe die nicht belegbaren Aussagen von Topas und alle Reaktionen darauf gelöscht. Nur als Info.
    lg

  21. #1440
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @gamefreake89
    Das mit dem Müll könnte durchaus richtig sein, würde genau in §5 des AsylbLG fallen. Das mit dem Deutschunterricht aber eher nicht. Denke mal da hat sich jemand verhört.

Seite 72 von 360 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das