Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 232 von 360 ErsteErste ... 212222231232233242252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 7190
  1. #4621
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Richtig, ändert aber alles nix an der Tatsache, dass es eine Schande für ein Land ist, sowas überhaupt durchziehen zu wollen. Und vor allem mit welcher Begründung, wenn offiziell alles halb so wild ist?
    Das Klingt ja so als wäre die große Politik involviert gewesen.In der Realität war es nur der Innenminister von NRW welcher versucht hatte das wort Vergewaltigung streichen zu lassen.
    Selbst der versuch so ein Kleines Wort zu streichen ist extrem schnell aufgeflogen und wir reden hier über Statistik bei der weit mehr Personen beteiligt und es somit weit mehr Möglichkeiten ergeben wie Manipulationsversuche rauskommen können.

    Ps: Nur um es klar zu stellen das was Ralf Jäger versucht hat war bes*****

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4622
    Banx

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Was soll das? Das ist auf einer Ebene mit dem was Pantheos von sich gibt. Und das ist es, was sich Kritiker tagtäglich gefallen lassen müssen. Ihr, die ihr Toleranz fordert - ausgenommen Menschen/Nutzer mit denen man vernünftig sprechen kann - seid die mit Abstand intolerantesten Menschen die auf der Erde wandeln.
    Weißt du, vor nicht allzu langer Zeit schrieb ich ohne Provokationen in diesen Themen und solange man nicht jemanden direkt zitierte kam eigntl nie ne antwort, gut Ole muss ich gestehen hat das getan und ne normale Diskussion konnte entstehen, doch sonst? Nichts.

    Also setze ich immer wieder mal ne Provokation rein wo dann aufeinmal drauf reagiert wird, es ist doch von beiden Seiten gewollt damit man sich aufspielen kann und aufs hohe Ross steigen kann. Interessant ist auch (jetzt nicht im Bezug auf dich) wer sich alles als bei "rechts" angesprochen fühlt, die sich sonst immer als mittig aufspielen.


    Dennoch es war eine Provokation und ich habe einen zuständigen Mod um die löschung dieses Satzes gebeten.

  4. #4623
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Die Leute, die immer noch daran zweifeln, dass der Großteil der Kriminalität von Ausländern und oder Personen mit Migrationshintergrund ausgeht, empfehle ich mal einen Tag mit der Bundespolizei in einem Bahnhof mitzulaufen. Das öffnet euch mal die Augen, denn da gibt es keinen Populismus, keinen Aktionismus, sondern die ungeschönte Realität.
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die Leute, die immer noch daran zweifeln, dass der Großteil der Kriminalität von Deutschen und oder besorgten Bürgern ausgeht, empfehle ich mal einen Tag mit der Bundespolizei bei einem Fussballspiel mitzulaufen. Das öffnet euch mal die Augen, denn da gibt es keinen Populismus, keinen Aktionismus, sondern die ungeschönte Realität.
    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ja an unserem Hooligan Problem wird die Gesellschaft zerbrechen.
    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Doch habe ich verstanden aber für mich war es trotzdem am Thema vorbeigeschrieben. Das die Mehrzahl der Straftaten in Deutschland absolut von Deutschen verübt werden dürfte klar sein, aber ich denke es ging eher um den prozentuellen Wert. Danke für die indirekte Beleidigung. Ist immer eine Freude mit dir zu schreiben.
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Du meinst die, die sich seit 10 Jahren auf etwa 1500 pro Jahr belaufen und im Durchschnitt 1634 sind? Wow, der Vergleich ist schockierend gegenüber den Hundertausenden anderen Fällen.
    Ich vermute ja, dass es @Pánthéos nicht darum ging, ein real existierendes Problem aufzuwerfen, sondern lediglich auf die nicht auf allgemeine Kriminalität auszuweitende Ausssage von @JokerofDarkness aufmerksam zu machen und zu zeigen, wie unsinnig es ist, von einem Kriminalitätsschwerpunkt (der ein großer Bahnhof ohne Zweifel ist) auf die allgemeine Ausländerkriminalität zu schließen.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bei der Überwachung stimme ich dir zu. Aber dermaßen hohe Sicherheitsvorkehrungen mittlerweile bei öffentlichen Veranstaltungen ist aus keiner Schublade gezogen. Das liegt einzig und allein am politischen Versagen.
    Nun ja ... Die ganze Weltsituation liegt am politischen Versagen. Die Sicherheitsvorkehrungen sind ja nicht wegen der Flüchtlinge so hoch, sondern wegen einer Terrorgefahr, die schon vor dem großen Flüchtlingsstrom letztes Jahr hoch war (zumindest laut Auskunft der Polizeibehörden). Religiöser Extremismus ist halt auch kein neues Phänomen der letzten 2 oder 3 Jahre.

    Zitat zOckerKING132 Beitrag anzeigen
    Man sollte Kriegsflüchtlinge und solche die wirklich Hilfe benötigen wirklich aufnehmen, aber wenn dann nicht nur in Deutschland sondern auch die anderen EU Länder da mehr einbinden.
    Geht leider nur, wenn sich alle EU-Länder einig wären. Sind sie aber nicht.
    Aber man muss endlich strikte Kontrollen einführen und da wirklich die Leute die einfach ungeeignet sind sofort abweisen und den Eintritt verweigern, ohne Kompromisse. So einen unkontrollierten Einreisestrom muss man endlich stoppen.
    Das "Problem" daran ist, dass erst entschieden werden kann, wer "geeignet ist" (komische Formulierung im Zusammenhang mit Asyl???), wenn ein Asylantrag gestellt ist. Einen Asylantrag kann man erst stellen, wenn man in Deutschland ist.
    Desweiteren sollten wirklich alle der Flüchtlinge hier, die meinen sie müssten irgendwelche Straftaten begehen, sofort und ohne irgendwelche Möglichkeiten dies zu verhindern abgeschoben werden. Die Leute sind hier in einem Land an dem sie sich an die Gesetze zu halten haben, und wenn das nicht gehen sollen sie gefälligst verschwinden und hier keine Unruhe stiften. Wenn man so mal das Land hier wirklich "aufräumen" würde und diese ganzen "schwarzen Schafe" loswerden würde, würde man auch den ganzen rechtsgerichteten Gruppierungen den Wind aus den Segeln nehmen, da diese so nicht mehr annähernd soviele Fälle hätten auf die sie sich beziehen könnten.
    Und wohin willst du abschieben, wenn du nicht weißt, woher die Leute eigentlich kommen? Oder wenn die Herkunftsländer die straffällig gewordenen nicht wieder aufnehmen wollen?
    Am Ende kann es ja nur darauf hinauslaufen, irgendwo ein kleines Australien zu entdecken.

    Kenne selber einige Flüchtlinge die wirklich gute, sympathische Leute sind und die sagen selbst, dass sie sich die ganze Zeit mit solchen Vorurteilen konfrontiert sehen weil die Leute immer von den schlechten Beispielen auf die ganze Gruppe schließen und die ganzen Kriminellen usw sie nur in ein unberechtigt schlechtes Licht rücken.
    Ist das nicht vielleicht auch ein bisschen die Schuld derer, die nichts können außer zu verallgemeinern und alle über einen Kamm zu scheren?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Die Statistik hilft mir eben wenig bei zwei Morden binnen vier Wochen, einem Totschlag, einem Messerangriff mit tödlichem Ende und zahllosen Überfällen. Statistisch betrachtet könnte ich jetzt sagen, dass es im Jahresschnitt liegt. Was den Bürgern allerdings Sorgen macht ist der Zeitraum in dem das passiert. Es häuften sich hier im Südwesten binnen so kurzer Zeit noch nie so viele, so schwere Straftaten seit.... der RAF oder so. Da ist es durchaus legitim die Frage nach mehr zu stellen, unabhängig vom Wählerfang.
    Man darf das dann halt auch nicht so emotional sehen... Eigentlich sagt einem doch der logische Menschenverstand, dass die aktuelle (tatsächliche oder gefühlte) Häufung kein Indiz dafür ist, dass es jetzt alle 2 Wochen 50 Morde und 100 Vergewaltigungen geben wird...

    Das Problem was ich bei den Rufen nach mehr Überwachung, Maßnahmen, härteren Strafen etc. sehe, ist, dass diese Gesetze auch dann bleiben, wenn die Anzahl der Delikte schon lange wieder auf "Normalmaß" abgesunken ist (was - statistisch - so oder so geschehen wird). So wird Stück für Stück aus purem Aktionismus und ohne wirkliche Notwendigkeit viel Freiheit kaputtgemacht, nur um "das Gefühl" von Sicherheit zu vermitteln, obwohl die Sicherheit an sich ja nach wie vor gegeben ist.

  5. #4624
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zwar absolut keine Überraschung bei der Politik und den Erfahrungen seit Jahrzehnten, aber trotzdem zum selber Nachlesen:

    https://www.welt.de/politik/deutschl...-hat-Jobs.html

  6. #4625
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Welt.de
    Von Dezember 2015 bis November 2016 schafften 34.000 Einwanderer aus den acht wichtigsten nichteuropäischen Asylherkunftsländern den Schritt in den ersten Arbeitsmarkt. „Das sind unter anderem Syrien, Irak, Afghanistan, Nigeria, Eritrea und Nigeria“, sagte Möller.
    Verfälscht es nicht die Statistik, wenn ein Land doppelt gezählt wird?^^

  7. #4626
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Entweder ist es ein Schreibfehler oder die 34.000 sind sogar noch zu viele.

    So oder so muss der Steuerzahler extrem viel schultern, viel zu viel.

  8. #4627
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Das wird jetzt ziemlich lustig für die Flüchtlinge werden nach dem Anschlag in Berlin *achtung ironie*

  9. #4628
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...antraege-2016/

    BERLIN. In Deutschland haben bis einschließlich Oktober 723.027 Personen einen Erst- oder Folgeantrag auf Asyl gestellt. Das geht aus einer Statistik des Bundesamtes für Flüchtlinge und Migranten (BAMF) hervor. Im internationalen Vergleich zu den übrigen vom BAMF geführten Ländern stand Deutschland das ganze Jahr über unangefochten auf Platz eins bei den bearbeiteten Anträgen.

    Im September verzeichnete Deutschland 76.500 Asylanträge, während die übrigen angegebenen Länder der Welt einschließlich der Vereinigten Staaten, Kanada oder Australien gemeinsam rund 72.000 Asylanträge bearbeiteten.

    Im Oktober nahmen die Vereinigten Staaten etwa 10.000 und Kanada rund 5.000 Gesuche an. In der Europäischen Union folgte Deutschland mit einer Bearbeitung von etwa 33.000 Fällen im Oktober mit großem Abstand Frankreich, das rund 7.000 Fälle bearbeitete. Österreich registrierte 2.559 und Schweden 2.411 Asylanträge, während Slowenien 90 Bewerbungen verzeichnete.
    Wir schaffen das.....aber warum nur wir?

  10. #4629
    Banx

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...antraege-2016/



    Wir schaffen das.....aber warum nur wir?
    Weil europäische Solidarität ein Märchen ist, würde man gemeinsam an einer Lösung arbeiten, wäre es möglich gewesen vielen Menschen zu helfen und gleichzeitig nicht alles auf 1 Land abzuladen => Die hitzige Stimmung in Deutschland wär bei weitem nicht so stark.
    @Blau
    Dabei ist es sogar "interessant" dass Frankreich, welches verglichen mit Deutschland "nichts" in der Menge aufnahm, selber genauso wenn nicht stärker von Terrorismus befallen ist.

    Ich hoffe es kommen nicht irgendwelche Subjekte aus gewissen Ecken und verschlimmer die Situation sogar noch weiter, wenn das denn möglich ist.

  11. #4630
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Die EU als Ganzes hat bei der Verteilung versagt, Deutschland durch den Alleingang aber mindestens genauso.

  12. #4631
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dabei ist es sogar "interessant" dass Frankreich, welches verglichen mit Deutschland "nichts" in der Menge aufnahm, selber genauso wenn nicht stärker von Terrorismus befallen ist.
    Oh, Frankreich hat zwar den Flüchtlingszustrom behindert, allerdings haben die mit ihren eigenen Einwanderern auch viel um die Ohren.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Frankreich

    Die soziale Situation der Muslime in Frankreich ist von Problemen geprägt: Ghettoisierung (in Frankreich die Vorstädte), hohe Arbeitslosigkeit, Armut, Perspektivlosigkeit und eine höhere Kriminalität, schlechte bzw. mangelhafte Integration. Diese explosive Situation entlud sich seit 1979 immer wieder und fand ihren vorläufigen Höhepunkt im November 2005 in den Pariser Vorstadtunruhen. Aufgrund dieser Perspektivlosigkeit ist seit Anfang der 1990er - parallel zur Entwicklung in anderen europäischen Ländern mit großer muslimischer Diaspora, etwa Großbritannien - eine Re-Islamisierung vieler verwestlichter Einwandererkinder und ein zunehmender Einfluss eines militanten islamischen Extremismus festzustellen, der vor allem Jugendliche aus sozialen Brennpunkten anzieht, die geringe Zukunftsperspektiven und oft bereits Erfahrungen mit Kleinkriminalität gemacht haben.
    So gesehen haben die da mehr Probleme als wir, also kann ich durchaus verstehen das sie aus ihren Erfahrungschatz nicht noch mehr aufnehmen wollten.
    Natürlich wird nicht jeder von denen zum IS angehören, aber je mehr Menschen man aus einer Religion hat, umso eher wird man dazwischen auch fehlgeleitete Menschen finden.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die EU als Ganzes hat bei der Verteilung versagt, Deutschland durch den Alleingang aber mindestens genauso.
    Das in der Tat. Man hätte von vornherein eine Zahl nennen sollen, wie viel ein Land aufzunehmen hat. Nicht nach der verfügbaren Menge der Haushaltskasse, sondern eher danach die wirtschaftschwächeren EU-Länder auch mal einen weiteren Nutzen zu geben (Selbstverständlich mit finannzieller Unsterstützung)
    Ein Land das mit am meisten in die EU investiert, sollte auch am meisten davon profitieren, und nicht noch mit weiteren Ärgernissen belastet werden.
    Ich gebe den Franzosen nicht mal wirklich die Schuld, das sie keine Leute aufnehmen wollten. Die Probleme in ihren Land eskalieren regelmäßig, wohingegen ich einer der größten ehm. Nutznießer der EU nämlich Großbritanien gar keine Wahl gehabt haben dürfte, welche aufzunehmen.
    Deutschland hat seinen Sold meiner Meinung nach erfüllt und das schon mehrfach, stellvertretend auch für andere EU-Länder.
    Jetzt wird es Zeit das sich die "Verweigerer" auch mal nützlich machen. Wenn sie das nicht können, dann sollen sie die Leute an den Grenzen aufhalten, aber nicht einfach an uns weiter schleusen. Das die Flüchtlinge dafür am Ende nichts können ist klar, denn das sind innenpolitische Themen die viele von ihnen gar nicht so registrieren, evtl. auch egal sind.

  13. #4632
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Naja, nach der Haushaltskasse scheint es bei uns ja auch nicht gelaufen zu sein. Andernfalls bräuchten wir jetzt nicht plötzlich Steuererhöhungen und sonstige Beitragserhöhungen.

    Das war alles ein riesengroßer Fehler der sich rächen wird bis zum geht nicht mehr. Man gucke sich nur mal an, was sich innerhalb von einem Jahr schon alles abgespielt hat. Da war alles dabei von der größten Massenbelästigung über Frauen, die an Autos durch die Stadt geschliffen werden bis zum Anschlag jetzt und mittlerweile heftiger Überwachung von öffentlich Plätzen und Veranstaltungen durch Flutlichter und Polizisten mit Beschusshemmenden Westen und Maschinenpistolen. Und diese Präsens der Polizei bei Veranstaltungen war das ganze Jahr über schon zu spüren. Deutschland hat sich stark verändert und das in nur einem Jahr. Wenn die Flüchtlinge jetzt auch noch wirklich aus den Rentenkassen mitfinanziert werden, dann steuern wir direkt auf das nächste riesengroße Desaster zu.

    Die ganze Willkommenskultur ist mit das Dümmste, was wir nach dem zweiten Weltkrieg jemals getan haben. Damals ultra rechts, jetzt ultra links. Man zieht keine Massen auf das Niveau in Deutschland rauf, das Land geht daran über längere Zeit selber kaputt. Wie ich damals schon gesagt habe. Es gibt nirgendswo positive Schlüsse zu ziehen bisher, im Gegenteil, alles, wofür man letztes Jahr im Sommer noch den Aluhut bekommen hat, ist bisher eingetreten, selbst brutale Steuererhöhungen. Es hat dafür gerade mal ein Jahr gedauert und das ist ja nur der Anfang. 1 Jahr ist nichts.

  14. #4633
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Hä, welche massiven Steuererhöhungen und wie kommst du darauf, dass diese angeblichen Erhöhungen mit den Flüchtlingen zu tun haben?

    Dass Flüchtlinge mehr und schlimmere Verbrechen begehen, kommt dir nur so vor, weil du und viele andere sich auf diese fokussieren.

    Die Frau, die hinter dem Auto her geschleift wurde hat zudem nichts mit Flüchtlingen zu tun. Auch bei dem Anschlag muss sich erst noch zeigen ob es ein Flüchtling war.

    Deine ewige Stimmungsmache gegen Flüchtlinge wird langsam echt penetrant. Vor allem, dass du diesen Anschlag nun nutzt, der noch nicht einmal aufgeklärt wurde, ist schon sehr frech.

  15. #4634
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen

    Dass Flüchtlinge mehr und schlimmere Verbrechen begehen, kommt dir nur so vor, weil du und viele andere sich auf diese fokussieren.
    Das Flüchtlinge die vor Krieg fliehen und hier Schutz suchen ÜBERHAUPT verbrechen begehen ist schon schlimm genug.

  16. #4635
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Das Flüchtlinge die vor Krieg fliehen und hier Schutz suchen ÜBERHAUPT verbrechen begehen ist schon schlimm genug.
    Es fliehen ja nicht alle vor Krieg und Terror ... Das herauszufinden, dazu ist das Asylverfahren da ...

  17. #4636
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Es fliehen ja nicht alle vor Krieg und Terror ... Das herauszufinden, dazu ist das Asylverfahren da ...
    Mit Erfolg wie man sieht...
    Jeder von diesen Affen kann machen was er will, abgeschoben wird niemand weil ja keine Papiere vorhanden sind...

  18. #4637
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Mit Erfolg wie man sieht...
    Jeder von diesen Affen kann machen was er will, abgeschoben wird niemand weil ja keine Papiere vorhanden sind...
    Gut, aber Affen von denen sind nur diejenigen die etwas machen. Das Hauptproblem ist tatsächlich das wir die Leute nicht so einfach loswerden können, und gerade daran gilt es zu arbeiten. Vielleicht abgeschiedene Bereiche in denen die sich nur aufhalten dürfen.

  19. #4638
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Dann hast du wieder Problemviertel ohne Ende. Davon haben wir so ja auch schon genug. Wenn man durch Marxloh läuft kommt man sich vor wie in Erdogans Istanbul.

  20. #4639
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Das Flüchtlinge die vor Krieg fliehen und hier Schutz suchen ÜBERHAUPT verbrechen begehen ist schon schlimm genug.
    Schon wieder so einer, der eine übertriebene Erwartungshaltung hat. -.- Du erwartest, dass Flüchtlinge bessere Menschen sind als wir selbst. Glaubst du Menschen, die vor Krieg fliehen sind alles Engelchen, die sich in purer Dankbarkeit uns zu Füßen zu werfen haben?

    Flüchtlinge sind im Regelfall ein Querschnitt der Gesellschaft, aus der sie kommen und in JEDER Gesellschaft gibt es auch Straftäter. Weil es überall Arschlöcher gibt, oder auch psychisch Gestörte.

  21. #4640
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Einwurf zum PSL Vegeta/Vachyn Gespräch

    »Einzelfall-Map« wächst und wächst | metropolico.org

    Jetzt sag ihm nochmal, und allen Geschädigten der letzten 12 Monate, das es gar nicht soviele Straftaten sind...es einem nur so vorkommt.
    Belege dies mit einem vergleichbarem Jahr der Nachkriegszeit....um es als normal hinstellen zu können. Thx.
    Btw...im Link ist die Karte auf dem Stand Ende Oktober...fehlen also noch paar Nadelköpfe.


    Und bitte, es geht mir hier ausschließlich um die Verbrecher, nix Rassismus.


    Zur Threadfrage an sich nach gut einem Jahr....noch striktere Kontrollen verbunden mit Aufnahme/Einreisestopp für alle die sich nicht eindeutig ausweisen können und die Identität verifiziert ist. Alle ohne Aussicht auf Asyl sofort des Landes verweisen. Alterscheck bei allen UMAs.
    Flüchtlinge wurden sie ja offiziell genannt, also können nach der Befreiung Aleppos viele wieder heim, die Trümmerfrauen dort brauchen Hilfe...so wie es Flüchtlinge normal machen.

    Man könnte sagen, die normalen Einreisekanäle, wie sie davor ja genutzt werden, können den Rest wuppen, nachdem Ordnung eingekehrt ist.
    Parallel werden die Ausengrenzen besser bewacht, gibt ja genug Leute, Europäer, die Arbeit suchen.
    Klingt easy? Ist es auch, wenn man nicht vergisst, das in früheren Krisen/Kriege mit Flüchtlingen ja auch geklappt hat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das