Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 278 von 360 ErsteErste ... 258268277278279288298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.541 bis 5.560 von 7190
  1. #5541
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen

    Ich frage mich sowieso ob die AfD keinerlei vorabprüfung macht wer in die Partei darf ? Bei der Partei wo ich drinnen bin(Name der Partei ist belanglos für die Diskussion) haben wir eine Drei monatige Bearbeitungsdauer für neue Mitgliedschaftsanträge. Wer in dieser Zeit im internen Forum negativ auffällt (Extreme aussagen etc) oder verbindungen zu Radikalen Gruppen hat, dem sein Antrag wird nicht bewilligt. Was beim Landesverband BW dieses Jahr schon 3 mal geschehen ist. Einer war ein ehemaliger NPDler, einer war in Linksradikalen Antifagruppen unterwegs und einer fiel im internen Forum durch Verschwörungtheorien(Reichsbürger etc) auf. Bei der Bullshit rate in der AfD sollte sie dringen so ein system einführen oder ihr jetziges massiv nachbessern.
    Wen soll man denn deiner Meinung nach wählen, wenn man die gegenwärtige Flüchtlings- und EU-Politik nicht mittragen möchte, ohne dass die Stimme wegen der 5% Hürde entwertet wird?

  2. Anzeige

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5542
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Das ist wirklich nicht mal mehr schludern.

  4. #5543
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    (Name der Partei ist belanglos für die Diskussion) haben wir eine Drei monatige Bearbeitungsdauer für neue Mitgliedschaftsanträge
    Die SPD kann es schon mal nicht sein, die hat ja bekanntlich sogar einen Hund Mitglied werden lassen, ohne Prüfung

  5. #5544
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wen soll man denn deiner Meinung nach wählen, wenn man die gegenwärtige Flüchtlings- und EU-Politik nicht mittragen möchte, ohne dass die Stimme wegen der 5% Hürde entwertet wird?
    FDP z. B. ¯\_(ツ)_/¯
    Zwar nicht eine Partei die ich wählen würde aber wenn man gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik, keine Nazis politische Macht geben will(Höcke, Storch und Co) und eine Partei über 5 % will eine Alternative

  6. #5545
    Ole2

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wer nicht (mit)-regieren will, weil er aus den Koalitionsverhandlungen ausgestiegen ist, den muss man auch nicht wählen. Außerdem hatte doch immer die FDP eine sehr freundliche Politik gegenüber Zugereisten betrieben, wohl auch, um preiswertere Mitarbeiter aus dem Ausland zu bekommen, wohl, damit man hierzulande ein wenig an der Lohnschraube nach unten drehen konnte. Schließlich galt doch sehr viele Jahre diese FDP als unternehmerfreundliche Partei. Wer sie also vorwiegend wählt und aus welchen Gründen, dürfte dann wohl klar sein. Muss man sie also wählen?

  7. #5546
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Ole2 müssen tust du gar nichts
    Das die FDP unternehmer freundlich ist stimmt, was generell nicht schlecht sein muss, ich wähle sie nicht wegen paar der von dir genannten Punkte.
    Nur ist die Afd da wircklich besser unternehmer freundlich sind sie ja auch und wie gauland sagte haben sie momentan auch noch keinen Plan zu regieren sondern wollen Opposition sein.

  8. #5547
    Ole2

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Prophylaktisch hat er das ja schon mal vor mehr als 2 Jahren gesagt, denn mindestens seit dem will ja auch niemand mit ihr mitregieren. Die verstehen sich als Fundamentaloppsition, eben weil es sonst keine echte gibt, gerade, was die EU angeht. Allmählich wird klar, was dort läuft und wem man hier was zu verdanken hat. Der Monarch Macron will bspw. sein Land sanieren und braucht deshalb unser Geld. Viele wollen das nicht und es gibt kaum eine Partei, die sich dagegen stemmt. Von Anfang an war die AfD gegen die EU. Wer sonst ist denn EU kritisch?

  9. #5548
    Banx

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Wer nicht mitregieren will, den muss man auch nicht wählen.

  10. #5549
    Ole2

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Und was willste machen, wenn es derzeit niemanden gibt, den man fürs Regieren wählen könnte, weil du im Großen und Ganzen mit der aktuellen Politik so gar nicht einverstanden bist?

  11. #5550
    Banx

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Finde es nur lustig wenns bei einer Partei ein Argument ist, sie nicht zu wählen und bei der anderen Partei ist es egal.
    Ein Schelm würde an was böses denken.

  12. #5551
    Ole2

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich finde Opposition sehr sehr wichtig in einer Demokratie, denn zu lange gab es ja fast schon keine mehr. Ist es denn nicht gut, wenn sich eine Partei zu den eigenen nationalen und patriotischen Wurzeln bekennt? In anderen Ländern, ja selbst in der Türkei, ist das so. Also was soll daran so falsch sein, das Land, in dem man lebt, damit wieder mehr in den Fokus zu rücken? Ich sehe bei den Grünen, der SPD keinerlei Bewegung. Leider auch nicht bei der die Linke. Im Prinzip geht's denen darum, uns zu multikulturalisieren, und viele wollen genau das nicht. Denn es kommt immer auf die Relation an. Wer sein Land und die eigenen Landsleute überfordert, weil er wessen Interessen auch immer bedient, darf sich über polit. Gegenwehr nicht wundern.

  13. #5552
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Also doch FDP wählen?

    Btw mich beschleicht das Gefühl, als kommen wir etwas vom eigentlichen Thema ab.

  14. #5553
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wer nicht (mit)-regieren will, weil er aus den Koalitionsverhandlungen ausgestiegen ist, den muss man auch nicht wählen.
    Weiss man das vorher?

  15. #5554
    Ole2

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Nö. Natürlich nicht und @Jonny Knox Wir kommen gar nicht ab. Flüchtlinge aufnehmen, ja aber dabei nicht die Kontrolle verlieren, wer kommt und wer hat hier nichts zu suchen. Kein Mensch hat wohl etwas gegen Flüchtlinge, weil wir vielleicht selbst mal welche werden könnten. Ergo kann man sich in die Lage der Syrer bspw. doch hineinversetzen, doch man sollte dabei nicht außer acht lassen, wer es dazu hat kommen lassen, weswegen sie kommen. Das, was im Nahen Osten geschieht, ist ja nun für den geneigten Leser und Kenner der Szenerie offensichtlich. Aus Schuldgefühlen heraus muss man nicht plötzlich eine Art von selbstschädigendem Altruismus entwickeln und ihn ausleben.

  16. #5555
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Ole2
    Die Diskussion drohte ja nun aber her in Richtung pro/contra AfD abzudriften. Und dafür gäbe es dann ja wieder einen extra Thread. Auch welche Partei man bei bestimmten Präferenzen wählen könne, muss nicht wirklich hier diskutiert werden. Aber ist nur meine Meinung.

  17. #5556
    Kami Burn

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich denke mal dass das Thema mit den Gefährdern ein eigenes Thema verdient, gleich der Prämisse NotAll sollten wir Flüchtlinge und diesen Abschaum nicht unter einen Hut stecken.

  18. #5557
    Ole2

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also doch FDP wählen?
    Lindner und Kubicki sind sich doch noch nicht einnal darinnen einig, wie sie gemeinsam agieren sollen, wenn es um die Russland Sanktionen geht. Also auch ein Hüh und Hott wie man das alles schon aus anderen Parteien kannte. Ist jetzt aber auch vergossener kalter Kaffee.

    Was das mit den Gefährdern angeht, ihnen ein eigenes Thema zu widmen - wertet man die damit nicht eher auf? Allerdings wäre eine Analyse, wer diese Leute wirklich sind, schon interesant, mal genauer zu beleuchten. Vielleicht sind das ja sogar bezahlte Söldner, die irgend ein Staat aus dem Ausland finanziert/e? Schließlich kommen oder waren zumindest Tausende solcher Leute aus dem Ausland beim IS. Was genau also sind das für Menschen, die vom liberalen westlichen Wertesystem gut profitieren konnten und andererseits den Westen zutiefst verabscheuen, in dem sie ihn bekämpfen, bspw. um Ungläubige zu töten?

    Ganz pervers war/ist allerdings schon, wenn sich nun immer mehr sogenannte Flüchtlinge bei uns im Land selbst anzeigen oder angezeigt haben, um einer drohenden Abschiebung zu entgehen. Sie diskreditieren damit die wirklich wahren bedürftigen Flüchtlinge aus dem Irak, Syrien bspw, erweisen ihnen somit keinen guten Dienst.

    Wie weiter oben schon geschrieben, die Menschen aus dem Irak und Syrien können dafür nichts, denn wenn sie aus ihrem Land - von wem auch immer - durch Krieg vertrieben werden, dann muss man sich mal fragen, wieso vertreibt man sie von dort und wer genau sind/waren all diese Leute, die wollen, dass sie von dort vertrieben werden? Wessen Interessen genau werden damit bedient?

  19. #5558
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Lindner und Kubicki sind sich doch noch nicht einnal darinnen einig, wie sie gemeinsam agieren sollen, wenn es um die Russland Sanktionen geht. Also auch ein Hüh und Hott wie man das alles schon aus anderen Parteien kannte. Ist jetzt aber auch vergossener kalter Kaffee.

    Was das mit den Gefährdern angeht, ihnen ein eigenes Thema zu widmen - wertet man die damit nicht eher auf? Allerdings wäre eine Analyse, wer diese Leute wirklich sind, schon interesant, mal genauer zu beleuchten. Vielleicht sind das ja sogar bezahlte Söldner, die irgend ein Staat aus dem Ausland finanziert/e? Schließlich kommen oder waren zumindest Tausende solcher Leute aus dem Ausland beim IS. Was genau also sind das für Menschen, die vom liberalen westlichen Wertesystem gut profitieren konnten und andererseits den Westen zutiefst verabscheuen, in dem sie ihn bekämpfen, bspw. um Ungläubige zu töten?

    Ganz pervers war/ist allerdings schon, wenn sich nun immer mehr sogenannte Flüchtlinge bei uns im Land selbst anzeigen oder angezeigt haben, um einer drohenden Abschiebung zu entgehen. Sie diskreditieren damit die wirklich wahren bedürftigen Flüchtlinge ais dem Irak, Syrien bspw, erweisen ihnen somit keinen guten Dienst.

    Wie weiter oben schon geschrieben, die Menschen aus dem Irak und Syrien können dafür nichts, denn wenn sie aus ihrem Land - von wem auch immer - durch Krieg vertrieben werden, dann muss man sich mal fragen, wieso vertreibt man sie von dort und wer genau sind/waren all diese Leute, die wollen, dass sie von dort vertrieben werden? Wessen Interessen genau werden damit bedient?
    Und die AfD ist sich nicht einig, ob man nun entgegen der eigentlichen Überzeugung ein paar Milliönchen bei den parteinahen Stiftungen absahnen sollte, oder nicht. Und eine einheitliche Position beim Thema Renten hat man auch noch immer nicht.
    Einerseits beschwerst du dich so gerne über das angebliche Meinungsdiktat der Frau Merkel in der CDU, andererseits sind bei der FDP aber uneinheitliche Positionen ein Grund, sie nicht zu wählen? Öhhhh ja...

    Na ich glaube, dass Israel die alle vertreibt. Ist doch offensichtlich. Da gab es ja diesen Plan, dass man die Moslems vertreiben will, um deren Land einzunehmen.

  20. #5559
    Ole2

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Aha. So glaubst du das also auch, was ja auch kein Wunder ist anhand der Faktenlage, s. der auch dir bekannten Pläne. Ganz wichtig ist dabei, immer ein entsprechendes Feindbild aufzubauen, denn wenn man nur allzu lange und laut der Weltgemeinschaft eines präsentiert, wird schon irgend etwas in den Köpfen der so Indoktrinierten hängenbleiben oder hat sich denn jemand einmal die Frage gestellt, weshalb das eine Land das andere auf der Liste hat?

    Wieso ist das so, weshalb bspw. die TR und vor allem der Iran so ein gewaltiges Problem mit dem Land haben, das nicht nur seit Jahrzehnen schon die Golanhöhen u.a. besetzt halten? Platzt das Land nicht aus allen Nähten und wie geht es bspw. mit denen um, die im Gaza Streifen leben? Wieso protestieren dort jeden Freitag Tausende und sind der Meinung, dass man sie aus ihrem eigene Lande vertrieben hat? Wer sich mal sehr genau mit der Materie befassen möchte, hat auch hier wieder im Öffentlich-Rechtlichen Bildungsfernsehen die Möglichkeit, sich ausreichend darüber zu informieren. Ich habe am letzten Montag die Sendung vollständig gesehen. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal einen Blick hineinzuwerfen oder vielleicht doch nur für die, die sich für Geschichte, für die Gegenwart aber auch für die Zukunft interessieren.


    Im Mai 2018 feiert der Staat Israel den 70. Jahrestag seiner Gründung. Im November 1947 verabschiedeten die Vereinten Nationen einen Teilungsplan für Palästina, der die Gründung eines jüdischen und eines arabischen Staates vorsah.

    https://www.ardmediathek.de/tv/Repor...entId=52237722
    Das kann alles noch heiter werden und wenn man weiter denkt, kann schon sehr bald eine neue Flüchtlingswelle anrollen. Mit allen sich daraus ergebenen Folgen. Leider, aber biblische Volksvertreibungen gab es schließlich auch schon. Die letzte große Völkervertreibung und Umsiedlungen innerhalb Europas von Millionen Menschen fand nach dem 2 Weltkrieg statt. Man vergißt gar zu schlecht und alles scheint sich doch zu wiederholen.

    Quo vadis, Deutschland und

    Das ist der eigentliche Angriff auf den Rechtsstaat

    Nach seiner Kritik an einer „Anti-Abschiebe-Industrie“ bekommt CSU-Landesgruppenchef Dobrindt inhaltlich Unterstützung von den Verwaltungsrichtern: Natürlich lebe eine große Zahl von Anwälten oder auch Sozialpädagogen von den Migranten. ....

    https://www.welt.de/politik/deutschl...gsgegnern.html
    Jedenfalls, mit dieser Regierung, wie es Lindner soeben auf dem Parteitag gesagt hat, wird es wohl nichts werden, die Vielzahl der Probleme zu lösen. Er sagte, die CDU ginge nach rechts, die SPD nach links. Wie soll man in dieser neuerlichen Konstellation einer GroKo all die Probleme lösen können, die wir uns teils freiwillig aufgeladen haben oder uns haben aufladen lassen, wir müßten uns jetzt bewähren usw. usf.?

    Wir ernten, was wir säen, heißt es in christlichem Sinne und dann wollen wir mal sehen, wie es nach dem Münsteraner Katholikentag weitergeht, auf dem auch die evangelische Pfarrerstocher aus der Uckermark im Prinzip doch ein paar recht brauchbare Sätze zum besten gegeben hat. Wird es ein weiter so geben oder doch gar ein schlimmer geben? Ich war vorgestern zu Christi Himmelfahrt in der Geburtsstadt Luthers und dachte mir, der Mann hätte wenigstens mit der Faust ordentlich auf den Tisch gehauen, andere benutzen Worte und doch ändert sich nichts. Allein dei Hoffnung stirbt zuletzt.

  21. #5560
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Vor zwei Jahren sei das alles noch anders gewesen, sagt der Arzt. Die Flüchtlinge, die 2015 den Weg zu großen Teilen über die Balkanroute gekommen waren, hätten seine Anweisungen akzeptiert. Sie seien dankbar gewesen, schildert der Mediziner, der seinen Namen nicht preisgeben will, in der „Zeit“ (Bezahlinhalt) (....)

    Er erzählt, dass die Zeit, in der seine Arbeit von den Asylbewerbern respektiert wurde, vorbei sei. Viele seiner Patienten bezeichnet er als „Medizintouristen“, die in einer Sprechstunde auch schon mal Viagra fordern – und dann wütend werden, wenn sie das Medikament nicht bekommen.(...)
    Und dann gibt es die, meist junge Männer, die mit angeblich heftigen Schmerzen, „serious pain“, wie sie sagen, vorstellig werden. Und dann sind da noch die, die teuren Zahnersatz oder Massagen fordern. (...) Er hat den Verdacht, dass viele Asylbewerber, vor allem aus Aserbaidschan, extra nach Deutschland kommen, um sich behandeln zu lassen. Dabei wissen sie offenbar auch, dass die deutschen Behörden bei der Bearbeitung der Asylanträge langsam sind. (...)Selbst wenn entschieden wurde, dass sie nicht bleiben dürfen, werden sie nicht abgeschoben – und er muss sich weiter um sie kümmern. Das sorge dafür, dass die, die Hilfe wirklich brauchen, diese nicht bekommen. Und dass die Aggressionen steigen. Kürzlich wurde er von einem Mann bedroht: Erst habe dieser mit der Faust auf den Tisch gehauen, dann sei er mit einem Messer wiedergekommen.


    Quelle: https://www.derwesten.de/panorama/de...214268583.html
    Das zeigt wieder einmal umso mehr, wie sehr das deutsche Asylsystem versagt. Während 2015 noch wirkliche Flüchtlinge kamen kommen nun einfach alle Menschen, die Lust auf kostenlose Behandlung oder Geld vom Staat haben möchten. Und Deutschland unternimmt genau nichts dagegen.

    Der mittlerweile sich in Abschiebehaft befindende Togolese, der mit 200 Mann festgenommen werden müsste dürfte übrigens auch sofort wieder einreisen, weil jedem der Asyl sucht erstmal Schutz gewährt werden muss. Geil, oder? Vielleicht sollten ab sofort Hartz IV Empfänger einfach ins Sonnenstudio gehen, dann mit einer falschen Identität an die Grenze fahren (am besten als 15 jährige ausgeben, dann kann man vielleicht noch ein Mädchen in der 10. Klasse abstechen) und Asyl suchen und schön Kohle kassieren.

    Unser Staat versagt auf allen Ebenen. Was hier mittlerweile zugelassen wird ist unglaublich.

    Wir lassen zu dass:


    1. Ein laut Ärzten 22 jähriger Asylbewerber, der sich als 15 ausgibt und ein Mädchen tötet mit dem Jugendstrafrecht behandelt wird.
    2. 200 Flüchtlinge die Polizei an einer Abschiebung hindern.
    3. Das der dann endlich festgenommene Flüchtling einfach wieder einreisen darf.
    4. Nicht Schutzbedürftige trotzdem bleiben dürfen und Kohle kassieren.
    5. Gefährder hier frei einreisen und rumlaufen dürfen.
    6. Jeder erstmal einreisen und kostenlose medizinische Behandlung erfahren darf.

    Wenn ein Arzt, der normalerweise ja dazu da ist anderen Menschen zu helfen hinwirft, dann geht schon einiges schief.
    Bevor jetzt die ganzen Flüchtlingsbefürworter durch die Decke gehen: Echte Flüchtlinge sollten hier in Deutschland weiterhin bleiben dürfen, solange Krieg besteht. Echte Flüchtlinge müssen auch eine Passkontrolle etc nicht fürchten, da sie ja echt sind. Was der deutsche Staat aber an seinen Grenzen hier reinlässt ist abartig. Straftäter, Gefährder, Wirtschaftsflüchtlinge uvm. Das muss einfach bald ein Ende haben, denn mittlerweile resignieren schon die, die eigentlich am meisten helfen wollen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das