Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 351 von 360 ErsteErste ... 331341350351352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.020 von 7190
  1. #7001
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich habe für nein gestimmt und das aus diversen gründen:

    - steigende Kriminalität durch Flüchtlinge
    https://www.integrationsbeauftragte....kerung--354618
    Fazit: Der Anstieg der Kriminalitätsbelastung der Zuwanderer ist aufgrund ihrer demografischen Struktur, ihrer Unterbringungssituation und der Unsicherheit ihres Aufenthalts für Experten keine wirkliche Überraschung, gleichwohl ist er bedenklich. Zur Prävention ist es wichtig, dass Flüchtlinge möglichst rasch dezentral untergebracht werden, da die Unterbringung in Massenunterkünften zu einer höheren Kriminalitätsbelastung insbesondere im Bereich der Gewaltkriminalität führt. Die Asylverfahren müssen zudem schneller werden, damit früher klar ist, wer bleiben kann und wer nicht. Nicht zuletzt ist aber auch eine konsequente Strafverfolgung, Bestrafung und gegebenenfalls Ausweisung und Abschiebung der Täter erforderlich. Hier hat die Bundesregierung in den vergangenen Monaten mehrere Gesetze beschlossen, um die Durchsetzung der Ausreise zu vereinfachen und kriminelles Verhalten stärker zu sanktionieren. [Zurück]
    mit welchem Grund sollen wir sowas unterstützen und uns in Gefahr bringen?


    - Unfähigkeit des Staates seine Bürger vor kriminelle Clans zu schützen
    https://www.dw.com/de/immer-mehr-zuw...ckt/a-51403601

    es entwickeln sich immer rohere Strukturen in Deutschland und der erbärmliche Staat wird ihnen nicht Herr, das ist das beste an der Situation. Sie holen uns ein gewaltiges Problem ins Haus und verlieren dann in kürzester Zeit die Kontrolle, sie sind unfähig uns zu schützen und unzählige mussten wegen der PC-Mentalität ihr Leben verlieren. Das neuste Beispiel hat man auch gestern gesehen (wobei das Frankreich war, aber die Flüchtlingskrise ist ja nicht nur ein Deutsches Problem sondern ein EU Problem, nur ein paar Ostländer wie Ungarn reagieren hier mit nötigem Verstand und Weitsicht)

    - Verarmung der Deutschen Bevölkerung
    https://www.mopo.de/news/politik-wir...hland-33540724

    Bevor der Staat, der ja eigentlich für UNS da sein sollte, all unser Geld für Flüchtlinge ausgibt und das Geld nach Afrika schleppt sollte er vielleicht erst mal dafür sorgen das es uns gut geht, angefangen mit den Rentner bis hin zu Familien die sich mit 2 - 3 Jobs über Wasser halten müssen. Es ist schon ein trauriger Witz das es in Deutschland Armut gibt und wir trotzdem immer mehr in andere Länder und flüchtlinge investieren. Da hat wohl jemand nicht verstanden für wen er da sein sollte.



    Seit 2015 geht es mit Deutschland immer weiter den Bach runter und ich denke mal das wird sich auch nicht mehr ändern, der Drops ist gelutscht dank unserer lieben Kanzlerin.

  2. Anzeige

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7002
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Da haben wir ja auch mal einen, der von "Hilfe vor Ort" nicht viel hält. Habe mich schon gewundert, wo diese Sorte hin ist.

  4. #7003
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ich hatte sogar, meine ich, für JA gestimmt, aber eben unter bestimmten Voraussetzungen.

    Die Kriminalität von "Flüchtlingen" oder Zuwanderern ist mir schon immer ein absolutes Dorn im Auge. Die Clan-Kriminalität, also die sogenannte organisierte Kriminalität, spiegelt in dem Fall nur das absolute Versagen der Politik wieder. Das aber konsequent seit den 80er Jahren. Man hätte quasi in den 80er, spätestens in den 90er aktiv werden müssen, um der Lage Herr zu werden. Stattdessen hat die Politik lieber weggesehen um sich mit dem Thema Ausländerkriminalität nicht auseinandersetzen zu müssen. Die Angst davor als "Nazi" abgestempelt oder diffamiert zu werden, ist halt schon immer allgegenwärtig gewesen. Heutzutage reicht schon berechtigte Kritik an "Flüchtlingen" oder der völlig verfehlten Flüchtlingspolitik, dass bestimmte Menschen gleich auf die Barrikaden gehen und durchdrehen.

    Gleichzeitig beziehen viele kriminelle Sozialleistungen und fahren Protzautos, oder sind dazu Hausbesitzer und haben offiziell einkommen, neben Hartz4. Ein völliges Unding. Welcome in Germany!

    Spiegel TV: Was die Doku vermittelt ist logischerweise nur die Spitze vom Eisberg:




    Ich kann nur zwei Videos einbetten, daher hier der dritte und vierte Teil: 3 + 4

    Unter dieser Regierung, mit solch unfähigen Politikern, wird sich das alles weder in 20 noch in 50 Jahren ändern. Das ganze wird nur weiter ausufern, denn in der Branche herrscht kein Mangel an "Facharbeitern". Wir laden sie förmlich ein.

    Das nächste wäre das Spiel mit den ganzen Rappern, die sich die "Clanbosse" halten. Diese bekommen oft eine Plattform im Fernseh, Galas (z.B. Bambi-Verleihung, Bushido) etc. und jeder weiß was da im Hintergrund abläuft und warum der Rapper so viele Platten verkauft hat. So würde ich das als "Drogenboss" auch machen. Einfach irgendein Künstler, in dem Fall Rapper, pimpen. Einfacher geht es nicht. Auch wenn man einiges an Drogengeld durch Steuern verliert. Das ein oder andere muss man in Kauf nehmen. Genug Geld wird sowieso gemacht. Die Politik als auch die Justiz sind da absolut nicht auf der Höhe. Da müsste sich gewaltig etwas ändern. Auf der anderen Seite verdient der Staat zum Teil auch ordentlich mit.

  5. #7004
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    ist bisschen fraglich was die clans, die seit teils 40 und mehr jahren hir aktiv sind, mit der aktuellen thematik zu tun haben.

    oder meinst du, dass flüchtlinge von 2015 bist heute ähnliche netzwerke gründen werden?

    muss aber sagen, nen ausgefallenen humor hatte der clangründer. hat einfach ein kind rommel genannt.

    und ja, groß aufkommen lassen sollte man keinerlei krimineller banden. passiert halt leider.

  6. #7005
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Ich hatte sogar, meine ich, für JA gestimmt, aber eben unter bestimmten Voraussetzungen.

    Die Kriminalität von "Flüchtlingen" oder Zuwanderern ist mir schon immer ein absolutes Dorn im Auge. Die Clan-Kriminalität, also die sogenannte organisierte Kriminalität, spiegelt in dem Fall nur das absolute Versagen der Politik wieder. Das aber konsequent seit den 80er Jahren. Man hätte quasi in den 80er, spätestens in den 90er aktiv werden müssen, um der Lage Herr zu werden. Stattdessen hat die Politik lieber weggesehen um sich mit dem Thema Ausländerkriminalität nicht auseinandersetzen zu müssen. Die Angst davor als "Nazi" abgestempelt oder diffamiert zu werden, ist halt schon immer allgegenwärtig gewesen. Heutzutage reicht schon berechtigte Kritik an "Flüchtlingen" oder der völlig verfehlten Flüchtlingspolitik, dass bestimmte Menschen gleich auf die Barrikaden gehen und durchdrehen.
    Das ist auch genau der Punkt, nicht genug das wir ja selbst auch schwarze Schafe unter uns haben, nein, wir müssen auch noch die Kriminellen anderer Länder bei uns aufnehmen und dann zusehen wie mehr Morde, Vergewaltigungen und Raubzüge begangen werden. Das sich mit den Clans hier solche Strukturen bilden konnten ist eine absolute Bankrotterklärung von ganz Deutschland.
    Warum wird man der Situation nicht endlich Herr? Man weiß doch schon seit langer Zeit was da läuft, aber bei den Clans bekommen die Polizisten plötzlich kalte Füße und sehen weg, lieber dem Michael eine Strafzettel fürs falschparken verpassen, ist nicht so unangenehm wie Ali zu durchsuchen von dem man weiß das man sofort Drogen finden würde.

    Es ist ja nicht so das es hier nur um Geld gehen würde, nein die Clans agieren ja wie eine Mafia, Ehrenmord und Mord gehören auch dazu und das der Staat sie mit diesem Wissen einfach weiter machen lässt ist ein Unding. Warum fragen die Bürger nicht mal was da los ist?

    Naja, ich denke in einem Punkt hat der arabische Familien Vater aus dem Video Recht, ich zitiere:

    ... ihr seid kein Staat. Der Staat muss durchgreifen
    eine Sache bei dem ich dem Clan-Chef Recht gebe. Wenn es so einfach ist Deutschland praktisch zu übernehmen und die Unterwelt zu beherrschen macht man es wohl einfach. Jetzt wo immer mehr von der Sorte hier her kommen ist Deutschland am *****. Seit 40 Jahren hat man die alt eingesessenen Clans nicht unter Kontrolle, jetzt wo noch mehr "Facharbeiter" aus dieser Branche kommen werden sich selbstverständlich weitere Clans und Strukturen bilden, am Ende von Deutschland dann unter ihnen aufgeteilt und jeder hat so seinen Bereich. Politik und Polizei werden nur machtlos zusehen, ein Witz wenn man Bedenkt das es die Politik ist der wir diese Verrohung zu verdanken haben, holen und Tausende Kriminelle ins Land und lassen dann zu das diese Kriminellen unschuldige Bürger töten und ausrauben... kann man sich echt nicht ausdenken.


    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ist bisschen fraglich was die clans, die seit teils 40 und mehr jahren hir aktiv sind, mit der aktuellen thematik zu tun haben.

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    oder meinst du, dass flüchtlinge von 2015 bist heute ähnliche netzwerke gründen werden?
    Hast du die Quelle nicht gelesen?

    Immer mehr Zuwanderer in Clan-Kriminalität verstrickt
    Das Bundeskriminalamt verzeichnet in Ermittlungsverfahren gegen kriminelle Clans eine steigende Zahl tatverdächtiger Migranten. In einem Drittel der Verfahren zählten Zuwanderer zu den Verdächtigen.
    Nach den Libanesen jetzt auch syrische und irakische Clans

    Ermittler schließen vor dem Hintergrund der neuen Erkenntnisse nicht aus, dass es künftig bei Konflikten zwischen alteingesessenen Clans und den neuen Gruppen im Bereich der organisierten Kriminalität zu schweren Auseinandersetzungen kommen könne, weil die Zugewanderten zum Teil über "Kampferfahrung" verfügten. Laut der ARD-Dokumentation geht es vor allem um Migranten, die in den vergangenen Jahren aus Syrien und dem Irak nach Deutschland kamen.
    Es bilden sich neue Clans und auch diese werden nun ihren Teil vom Kuchen Deutschland einfordern. Methode werden natürlich die gleichen sein wie die von den aktuellen Clans. Libanesen, Syrer und Iraker die Mafia von Deutschland, ungebremst und ohne Rücksicht. Da werden sich auch in Zukunft viele Opfer (denn es wird noch viele Tote durch die katastrophale Flüchtlingspolitik geben) bei Merkel bedanken dürfen.


    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    und ja, groß aufkommen lassen sollte man keinerlei krimineller banden. passiert halt leider.

    Damit kann man das nicht abtun mit "passiert halt leider" das ist eine Sache die absolut nicht passieren DARF. Der Staat kann nicht einfach die Kontrolle aus der Hand geben was aber passiert.

    https://www.aargauerzeitung.ch/ausla...taet-133801897
    https://www.tagesspiegel.de/themen/r.../24336740.html

    in was für einem Land leben wir eigentlich? Dieser Mann Ralph Ghadban steht nun unter Polizeischutz und wir wohl den Rest seines Lebens in Angst und Schrecken verbringen müssen. Die Bluttat in Frankreich hat ebenfalls wieder gezeigt was wir zu befürchten haben. Man sieht ja auch im Video, keinerlei Angst vor der Polizei. Sowas gehört ohne Umwege abgeschoben.
    Aber um den Schutz der eigenen Bevölkerung kümmert der Staat sich ja nur ungern, wichtiger ist das man nicht als Nazi bezeichnet wird.

  7. #7006
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hast du die Quelle nicht gelesen?
    welche quelle mein herr? ich sehe nur 2 videos. und 23 minuten. naja.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Damit kann man das nicht abtun mit "passiert halt leider" das ist eine Sache die absolut nicht passieren DARF. Der Staat kann nicht einfach die Kontrolle aus der Hand geben was aber passiert.
    tue ja nichts ab, ich finds ja auch nicht toll wenn es kriminelle gibt. egal welchen coleurs


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ermittler schließen vor dem Hintergrund der neuen Erkenntnisse nicht aus, dass es künftig bei Konflikten zwischen alteingesessenen Clans und den neuen Gruppen im Bereich der organisierten Kriminalität zu schweren Auseinandersetzungen kommen könne, weil die Zugewanderten zum Teil über "Kampferfahrung" verfügten.
    is doch super wenn die sich gegenseitig schwächen
    das blöde halt nur, dass dann auch mal schnell unschuldige zum handkuss kommen können weil zur falschen zeit am falschen ort.

    ich frage mich halt aber auch, ob die polizei mittlerweile noch die ressourcen hat um was entgegensetzen zu können, auf großer ebene. man liest ja auch immer wieder dass die polizei geradezu unterwandert werden soll. aber kann ich ja nicht beurteilen, ob dem wirklich so ist.

  8. #7007
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ist auch genau der Punkt, nicht genug das wir ja selbst auch schwarze Schafe unter uns haben, nein, wir müssen auch noch die Kriminellen anderer Länder bei uns aufnehmen und dann zusehen wie mehr Morde, Vergewaltigungen und Raubzüge begangen werden. Das sich mit den Clans hier solche Strukturen bilden konnten ist eine absolute Bankrotterklärung von ganz Deutschland.
    Das ist einfach nur traurig und es macht einen wütend.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Warum wird man der Situation nicht endlich Herr? Man weiß doch schon seit langer Zeit was da läuft, aber bei den Clans bekommen die Polizisten plötzlich kalte Füße und sehen weg, lieber dem Michael eine Strafzettel fürs falschparken verpassen, ist nicht so unangenehm wie Ali zu durchsuchen von dem man weiß das man sofort Drogen finden würde.
    Das ist bei den Kontrolleuren auch nicht anders, wenn Ali seinen Tiefschlaf simuliert wird am Deutschen rumgezerrt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so das es hier nur um Geld gehen würde, nein die Clans agieren ja wie eine Mafia, Ehrenmord und Mord gehören auch dazu und das der Staat sie mit diesem Wissen einfach weiter machen lässt ist ein Unding. Warum fragen die Bürger nicht mal was da los ist?
    Warten wir einfach weiter ab, bis die Unterwanderung der Polizei komplett ist, denn das ist ihr Plan.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In was für einem Land leben wir eigentlich? Dieser Mann Ralph Ghadban steht nun unter Polizeischutz und wir wohl den Rest seines Lebens in Angst und Schrecken verbringen müssen. Die Bluttat in Frankreich hat ebenfalls wieder gezeigt was wir zu befürchten haben.
    Das war ein 18-jähriger Flüchtling, der dem Lehrer den Kopf abmontierte, das ging ihm wohl etwas zu weit, wie hierzulande über LuziMaus gesprochen wird.

  9. #7008
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    is doch super wenn die sich gegenseitig schwächen
    das blöde halt nur, dass dann auch mal schnell unschuldige zum handkuss kommen können weil zur falschen zeit am falschen ort.
    und das wird sicherlich auch passieren. Wenn die sich nur gegenseitig aufreiben würden ok. Aber selbst dann, am Ende gibt es einen Sieger der seine "Geschäfte" dann weiter verrichtet oder im schlimmsten Fall ein Bündnis.
    Wie der Konflikt auch ausgeht, der normale Bürger verliert.


    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich frage mich halt aber auch, ob die polizei mittlerweile noch die ressourcen hat um was entgegensetzen zu können, auf großer ebene. man liest ja auch immer wieder dass die polizei geradezu unterwandert werden soll. aber kann ich ja nicht beurteilen, ob dem wirklich so ist.
    Deshalb sage ich ja das Deutschland auf lange Sicht am ***** ist. Man wird mit den aktuellen Clans und Flüchtlingen nicht fertig. Das ist ein Fakt. Trotzdem kommen immer mehr Flüchtlinge hier her, diese bekommen wesentlich mehr Kinder als eine deutsche Familie 8 - 12 Kinder pro Mann und Frau sind nicht unwahrscheinlich (so haben sich ja auch die Clans gebildet die mehrere 1000 Familienmitglieder haben) das ist also alles nur eine Frage der Zeit bis der Staat endgültig und vollkommen die Kontrolle verliert.


    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur traurig und es macht einen wütend.
    so ist es. Besondere Wut richtet sich natürlich gegen unsere Politiker die das alles ermöglicht haben, da fragt man sich halt wirklich wie man diese Probleme nicht kommen sehen konnte, da wirkt es halt fast schon beabsichtigt.


    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Warten wir einfach weiter ab, bis die Unterwanderung der Polizei komplett ist, denn das ist ihr Plan.
    Richtig, sobald die Clanmitglieder an den richtigen Stellen sitzen wird auch das Rechtssystem nicht mehr funktionieren, ich sage ja alles nur eine Frage der Zeit bis diese Clans für wirklich jeden von uns eine reale Gefahr werden

    https://www.focus.de/politik/deutsch...d_7819910.html
    https://www.morgenpost.de/berlin/art...ermittelt.html

    die Zeit arbeitet definitiv gegen uns wenn es in so kurzer Zeit immer mehr von ihnen werden.


    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Das war ein 18-jähriger Flüchtling, der dem Lehrer den Kopf abmontierte, das ging ihm wohl etwas zu weit, wie hierzulande über LuziMaus gesprochen wird.
    Genau und es ist ja nicht das erste mal das sowas passiert und es ist jedes mal eine gewisse Ideologie die dafür verantwortlich ist.

    Der Fall Amri war ja auch ne riesen Sauerei, er war Mehrfachtäter konnte aber trotzdem frei hier rumlaufen. Da kann man die Schuld für seinen großen Anschlag auch gleich den Leuten geben die ihn gewähren ließen, das gleiche gilt für den Rest der Mehrfachtäter die weiterhin frei draußen rumlaufen und eine Gefahr für jeden darstellen.

    https://www.tagesschau.de/faktenfind...itaet-105.html

    Das wird auch nicht besser werden je mehr Flüchtlinge wir hier aufnehmen, vor allem mit so einem schwachen Staat der lieber zuschaut als zu handeln.

  10. #7009
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der einzige Lügner hier bist du. Ich denke abgesehen von dir ist jedem klar auf welche Art von Flüchtlingen ich mich hier stürze. Kleiner Tipp, das Klientel das ich meine kam in einer großen Welle ab 2015 hier her, ist für unzählige Morde und Vergewaltigungen bekannt und würde am liebsten die Sharia hier als gesetz haben, gibt natürlich noch ein weiteres Klientel von Flüchtlingen die problematisch sind und in ein ähnliches Horn blasen, welches das ist wirst du sicher schnell rausfinden können.
    Du hast eben nicht heraus gestellt was du meinst. Du hast lediglich gesagt, dass Flüchtlinge keine EU Bürger sind und das ist faktisch falsch. Du führst deine eigene "Argumentation" ad absurdum.

    Anmerkung: Ich sage nicht, das es diese Fälle nicht gibt
    Und selbst dann ist deine Ausführung absolut verallgemeinernd und differenziert nicht. Mehr sage ich dazu auch nicht, da es bei dir nichts bringt. Dein Quark darf nur nicht unwidersprochen bleiben.

  11. #7010
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du hast eben nicht heraus gestellt was du meinst. Du hast lediglich gesagt, dass Flüchtlinge keine EU Bürger sind und das ist faktisch falsch. Du führst deine eigene "Argumentation" ad absurdum.
    ich habe ganz klar und für jeden ersichtlich die verschiedenen Anschläge und Clans thematisiert, ebenso wie deren Rape-Mentalität. stelle dich nicht dumm nur um widersprechen zu können.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Ich sage nicht, das es diese Fälle nicht gibt
    Und selbst dann ist deine Ausführung absolut verallgemeinernd und differenziert nicht. Mehr sage ich dazu auch nicht, da es bei dir nichts bringt. Dein Quark darf nur nicht unwidersprochen bleiben.
    Du benutzt haargenau die selbe Argumentationsweise und die selben Formulierungen wie Johny Knox, dein großes Vorbild nehme ich an?

    Es geht darum das wir keine Flüchtlinge aufnehmen sollten. EU Bürger sind KEINE Flüchtlinge, jeder EU Bürger darf in jedem anderen EU-Land leben. Dein vergleich ist also absolut idiotisch und hat absolut nichts mit meiner Kritik an Flüchtlingen zu tun wenn du mit Rumänen kontern willst die eben keine Flüchtlinge sind weil sie EU Bürger sind

  12. #7011
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich habe ganz klar und für jeden ersichtlich die verschiedenen Anschläge und Clans thematisiert, ebenso wie deren Rape-Mentalität. stelle dich nicht dumm nur um widersprechen zu können.


    Es geht darum das wir keine Flüchtlinge aufnehmen sollten. EU Bürger sind KEINE Flüchtlinge, jeder EU Bürger darf in jedem anderen EU-Land leben. Dein vergleich ist also absolut idiotisch und hat absolut nichts mit meiner Kritik an Flüchtlingen zu tun wenn du mit Rumänen kontern willst die eben keine Flüchtlinge sind weil sie EU Bürger sind
    Das hast du. Das stimmt und generalisierst damit trotzdem. Flüchtling nicht gleich Clan Mitglied oder Vergewaltiger. Da stelle ich mich nicht dumm um widersprechen zu können sondern da muss man widersprechen, da dies aif den Löwenamteil einfach nicht zutrifft. Das diese Leute keiner hier haben will, bestreitet kein Schwein und muss man nicht extra herausstellen nur um irgendwelche Argumente zu haben.

    Den Fehler wegen Flüchtling und Zuwanderer gestehe ich ein. Deshalb schreibe ich auch nochmal. Dennoch sind Rumänen, wie ersichtlich die größte Gruppe an Zuwanderer und andere dahinter wie zb Syrien. Das wir keine Flüchtlinge aufnehmen sollten ist auch wieder so eine Aussage die absolut beknackt ist.

    Beschäftige dich erstmal differenziert mit dem Thema. Lege dein radikaöes denken hiernund im Coronathread ab. Dann..und erst dann reden wir weiter. Du lannst nur in Extremen denken. Das ist traurig und verhindert von vornherein jede Diskussion.

  13. #7012
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du hast eben nicht heraus gestellt was du meinst. Du hast lediglich gesagt, dass Flüchtlinge keine EU Bürger sind und das ist faktisch falsch. Du führst deine eigene "Argumentation" ad absurdum.
    Rumänen kommen wohl kaum als Flüchtlinge hier her.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das wir keine Flüchtlinge aufnehmen sollten ist auch wieder so eine Aussage die absolut beknackt ist.
    Das ist in erster Linie mal deine Meinung und wohl kaum ein Fakt.

  14. #7013
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du benutzt haargenau die selbe Argumentationsweise und die selben Formulierungen wie Johny Knox, dein großes Vorbild nehme ich an?
    Bin halt einfach knorke.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es geht darum das wir keine Flüchtlinge aufnehmen sollten.
    Ist halt blöd, dass das Grundgesetz und völkerrechtliche Verträge genau dazu verpflichten.

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Das ist in erster Linie mal deine Meinung und wohl kaum ein Fakt.
    Hat er auch nicht als Fakt dargestellt. Es ist jedem völlig klar, dass es sich bei dem Satz um eine Meinungsäußerung handelt.

  15. #7014
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Rumänen kommen wohl kaum als Flüchtlinge hier her.
    Den Fehler habe ich bereits im Post vor dir eingeräumt


    Zitat Quietscheente
    Das ist in erster Linie mal deine Meinung und wohl kaum ein Fakt.
    Wo habe ich das als Fakt hingestellt? Fakt ist dabei nur das diverse Gesetze Staaten dazu verpflichten. Wie bereits erwähnt.

  16. #7015
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das als Fakt hingestellt? Fakt ist dabei nur das diverse Gesetze Staaten dazu verpflichten. Wie bereits erwähnt.
    Stimmt nicht, auch wenn ihr beide das behauptet. Es gab 2015 keine Pflicht für die Bundesregierung, die Migranten und Flüchtlinge aufzunehmen. Das war freiwillig.

  17. #7016
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, auch wenn ihr beide das behauptet. Es gab 2015 keine Pflicht für die Bundesregierung, die Migranten und Flüchtlinge aufzunehmen. Das war freiwillig.
    Nur dass ich das für 2015 hier gar nicht behauptet habe.
    Dark Gamer hat sich ganz grundsätzlich gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ausgesprochen und nicht nur auf die Jahre ab 2015 bezogen. Und da steht im Grundgesetz zum Beispiel ein Asylrecht für politisch Verfolgte drin. Und aus dem Recht des einen, leitet sich eben auch eine Pflicht des anderen - in dem Fall dem Land Deutschland - ab, dieses Recht zu gewähren.

  18. #7017
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nur dass ich das für 2015 hier gar nicht behauptet habe.
    Ist heute immer noch so. Die allermeisten Flüchtlinge müssten wir nicht aufnehmen.

  19. #7018
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Ist heute immer noch so. Die allermeisten Flüchtlinge müssten wir nicht aufnehmen.
    Wie gesagt ist das für die Aussage von Dark Gamer relativ irrelevant. Er will ja auch die Flüchtlinge, die man auf einen "müsste" nicht haben, weil die ja alle Mörder und Vergewaltiger seien. Zumindest potenzielle.

  20. #7019
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, auch wenn ihr beide das behauptet. Es gab 2015 keine Pflicht für die Bundesregierung, die Migranten und Flüchtlinge aufzunehmen. Das war freiwillig.
    Doch die gibt es. Und wenn es nur dazu ist die Prüfung durchzuführen welcher Staat nun zuständig ist für den Flüchtling. Das regelt Dublin III.

    Die Genfer Flpchtlingskonvention verbietet ebenfalls dienzurückweisung von Flüchtlingen. Ferner hat der EuGh die zurüxkweisung ebenfalls verboten. Also ja...faktisch sind wir per Gesetze, und wie Johnny anmerkte, und Verträge verpflichtet Flüchtlinge aufzunehmen. Dublin steht über dem Aslygesetz von Deutschland. Und wenn nun mal auch jemand angibt politisch verfolgt zu sein..?

    Kritisieren kann man das, ja, aber damit sind wir, grob gesagt, verpflichtet Flüchtlinge aufzunehmen. Davon ab sind die Zahlen total rückläufig und auf dem Niveau von 2014.

    Mir geht es aber letzten Endes um die Aussage bzw die Anspielung das anscheinend die meisten Flüchtlinge laut Dark Gamer "Rape" Denkweise haben o.ä. und dauch das ist falsch. Ich sage ja auch nicht das alle Rechten oder Linken Extremisten sind. Differenzierung ist wichtig. Leider denkt er aber in Extremen.

  21. #7020
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Doch die gibt es. Und wenn es nur dazu ist die Prüfung durchzuführen welcher Staat nun zuständig ist für den Flüchtling. Das regelt Dublin III.

    Die Genfer Flpchtlingskonvention verbietet ebenfalls dienzurückweisung von Flüchtlingen. Ferner hat der EuGh die zurüxkweisung ebenfalls verboten. Also ja...faktisch sind wir per Gesetze, und wie Johnny anmerkte, und Verträge verpflichtet Flüchtlinge aufzunehmen. Dublin steht über dem Aslygesetz von Deutschland. Und wenn nun mal auch jemand angibt politisch verfolgt zu sein..?

    Kritisieren kann man das, ja, aber damit sind wir, grob gesagt, verpflichtet Flüchtlinge aufzunehmen. Davon ab sind die Zahlen total rückläufig und auf dem Niveau von 2014.
    Nö. Das mag in Teilen richtig sein, im Kontext ist dein Verständnis aber nicht korrekt. Dublin III regelt, wie du sagst, die Zuständigkeiten. Danach wäre Deutschland sogar niemals zuständig, da man die EU zu Fuß nicht in erst Deutschland betreten kann. Man fährt ja wohl kaum per Schlauchboot von Marokko nach Kiel. Daraus ergibt sich also pauschal überhaupt keine Zuständigkeit für Deutschland. Man hat die Regeln aufgeweicht, um die Südländer zu entlasten und schnell handeln zu können. Und "verpflichtet sein Flüchtlinge aufzunehmen", mag im speziellen ja gelten, aber keineswegs im Kontext der großen Migrations- und Flüchtlingsströme der letzten Jahre.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das