Seite 10 von 29 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 578
  1. #181
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Die Gruppe, die diese Anschläge macht hat sich bereits lange geoutet, nämlich unter dem Namen "ISIS". Warum die Leute dennoch alle Moslems in einen Topf wirft bleibt mir schleierhaft. Das Hitlerdenken scheint wohl nicht wegzugehen.
    Hitlerdenken? Interessant. Dir ist klar, dass vor allem radikale Muslime die Juden auf den Tod nicht ausstehen können? Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde sogar hier irgendwo ein Veranstaltung mitten in Deutschland geduldet, wo Moslems Sprüche wie "Juden ins Gas" gebrüllt haben, aber da haben bei uns alle schweigend weggeschaut.

  2. Anzeige

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zu den Anschlägen hat sich inzwischen - oh Wunder - der Islamische Staat bekannt: Terror in Frankreich: IS bekennt sich zu Anschlägen in Paris | tagesschau.de

  4. #183
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Wenn es keine Religion wäre würde man etwas anderes nehmen.

  5. #184
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Religion wäre würde man etwas anderes nehmen.
    Und das ändert jetzt was? Wenn nicht dies dann das und das ist ziemlich allgemein und kannst du auf alles auslegen.
    Mir persönlich ist ziemlich egal, was hätte vielleicht sein können wenn vielleicht maybe ja doch das und das gewesen wäre. Mich interessieren da eher die Dinge, die so ablaufen in der weiten Welt. Ich meine selbst meine Großeltern kennen es nicht anders, als dass die sich da nonstop am Erschießen sind.

  6. #185
    Exomgekuma Exomgekuma ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Es sind ja nicht Christen, Juden, Hindus, Buddhisten, Taoisten oder welche Religion auch immer. Es sind immer nur Moslems. Wenn Juden in Europa Ähnliches anrichten würden, würde ich auch ein Verbot des Judentums in Europa fordern. In Ländern ohne Moslems hat es auch keine Dschihadisten und damit auch keine Anschläge. Keine Einreise mehr von Moslems, Flüchtling oder nicht, Ausweisung von praktizierenden oder missionierenden Moslems, Schließung der Moscheen. Dafür werde ich mich ab jetzt einsetzen. Meine Geduld ist am Ende.

  7. #186
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Herzlichen Glückwunsch Menschheit, du hast es mal wieder geschafft, das man jegliche Hoffnung verlieren kann in dich...
    Diese Ohnmacht, das man nichts wirklich dagegen machen kann bevor so etwas passiert ist echt schlimm...

    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so etwas tun kann. Egal aus welchen Gründen, NICHTS rechtfertigt so etwas.

    Mir tun die hinterlassenen auch echt leid...keiner sollte so etwas durchmachen müssen...
    Da fehlen einem echt die Worte.

  8. #187
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Zu den Anschlägen hat sich inzwischen - oh Wunder - der Islamische Staat bekannt: Terror in Frankreich: IS bekennt sich zu Anschlägen in Paris | tagesschau.de
    Versteh nicht ganz, wieso man jetzt drauf kommen könnte, dass es sich hierbei um Moslime handelt. Kann mir das nochmal jemand erklären ?

    Fakt ist: Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber fast jeder Terrorist ist ein Moslem.
    Vorhin wurde es schon angesprochen: Alles spaltet sich in zwei Lager.
    Die einen versuchen alles klein zu reden und denken "Das wird schon wieder alles, aber das liegt nicht an den Frlüchtlingen"
    Und die anderen denken sich "Durch die Flüchtlinge haben wir sicher ganz viele Terroristen ins eigene Land geholt!"
    (Überspitzt ausgedrückt).

    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die AfD in Deutschland mehr zu sagen bekommt. Ich frag mich nur, wie dann die 4 Jahre Amtszeit aussehen werden

  9. #188
    iRonix

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Hitlerdenken? Interessant. Dir ist klar, dass vor allem radikale Muslime die Juden auf den Tod nicht ausstehen können? Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde sogar hier irgendwo ein Veranstaltung mitten in Deutschland geduldet, wo Moslems Sprüche wie "Juden ins Gas" gebrüllt haben, aber da haben bei uns alle schweigend weggeschaut.
    Schweigend weggeschaut? Seit wann wird bei den Moslems schweigend weggeschaut? Du liest anscheinend keine Medien, denn Moslems werden wegen Erdogan allgemein als rassistisch dargestellt, aber meine Aussage bezog sich mehr auf das Denken mancher hier als auf die allgemeinheit.

    Ich könnte genauso denken: Nicht jeder Deutsche ist ein Rassist, aber jeder Nazi ist Deutsch.

    Dennoch hau ich nicht alle Deutschen in eine Schublade und sage, dass jeder ein Nazi oder Rassist ist, aber es gibt sie nunmal. Kannst du was dafür? Kann Mr. Burns was dafür? Nein.
    Das sind einfach kranke Menschen die aufgrund von "etwas" geführt werden. Bei der ISIS ist es eben die Religion womit sie die Menschen führen. Was kann also, als Beispiel, Ahmet der netteste moslemische Bäcker der Welt dafür, dass die ISIS so eine scheiße baut, weil sie ihre Religion profilieren wollen? Wie kann man ihn als radikalen Moslem abstempeln, wenn er nichts anderes möchte als glücklich und in Frieden zu leben mit seiner Familie?

  10. #189
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Der Beitrag galt nicht dir, sondern einem weiter Vorne. Ich finde es einfach nicht richtig als Erstes zu sagen Religion muss man abschaffen, weil der Mensch immer etwas findet mit dem er Krieg stieften kann. Ich kann ja auch sagen schafft Fussball und Konzerte sowie Grossveranstaltungen ab, damit sowas nicht mehr passiert, wäre in etwa das Gleiche, aber nein das ist gut nur die böse Religion muss verschwinden.

  11. #190
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Exomgekuma Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon lange, wie viele Menschen noch sterben müssen, bis man diese perverse "Religion" endlich verbietet.
    Leider mehr als genug, selbst wenn man den Islam verbieten würde. Die Religion dient den Terroristen nur als Vorwand zum Gewaltaufruf. Das selbst hat nichts mit den Islam zu tun, sondern damit das diese Leute einen Bildungsstand aus dem 5.Jahrhundert haben. Sie sind geistig zurückgeblieben. Ein vernünftiger Muslime tut so etwas nicht.

    Gäbe es keinen Islam würden sie sich anders schimpfen und trotzdem einen Grund suchen Krieg zu führen. Das haben ethnische Minderheiten so an sich die sich schlecht behandelt fühlen.

  12. #191
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich könnte genauso denken: Nicht jeder Deutsche ist ein Rassist, aber jeder Nazi ist Deutsch.
    Graue Wölfe: Türkische Nationalisten in Deutschland - SPIEGEL ONLINE
    Das sollte dir zeigen, dass es Fakt ist, dass nicht jeder Nazi deutsch ist und daher so eine Denke eh nicht wirklich drin wäre.
    Nazi bedeutet Nationalsozialist und das gibt es in jedem Land.

    Und jetzt zeig du mal auf, dass nicht fast alle Terroristen Moslime sind. (In den letzten 20 Jahren sollte man vllt. dazu sagen.)

  13. #192
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen

    Ich könnte genauso denken: Nicht jeder Deutsche ist ein Rassist, aber jeder Nazi ist Deutsch.
    Och, das ist doch schon quasi so und mich stört es auch nicht. Sind doch alle immer gleich braun, rechts, Nazis, Onkel Adolfs Enkelkinder und treue Untertanen. Dieses Nazi Gequatsche geht schon seit Ewigkeiten so. Und dennoch rennen keine "Das hat mit Nazis nichts zu tun" Menschen los und sprengen sich nach Lust und Laune in die Luft während das in der "Das hat nichts mit dem Islam zu tun" Ecke tagtäglich geschieht.

  14. #193
    iRonix

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Graue Wölfe: Türkische Nationalisten in Deutschland - SPIEGEL ONLINE
    Das sollte dir zeigen, dass es Fakt ist, dass nicht jeder Nazi deutsch ist und daher so eine Denke eh nicht wirklich drin wäre.
    Nazi bedeutet Nationalsozialist und das gibt es in jedem Land.

    Und jetzt zeig du mal auf, dass nicht fast alle Terroristen Moslime sind. (In den letzten 20 Jahren sollte man vllt. dazu sagen.)
    Zeig du erstmal, wo ich verneint habe, dass alle Terroristen Moslems sind.

  15. #194
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Zeig du erstmal, wo ich verneint habe, dass alle Terroristen Moslems sind.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    Ich wollte dir lediglich aufzeigen, dass die denke
    Deutsch = Rassist -> Nein aber Nazi = Deutsch -> Ja einfach nicht drin ist. Und die Aussage Moslem = Terrorist -> nein aber Terrorist = Moslem -> Ja einfach auf Tatsachen beruht.

    Außerdem, Rassisten sind nicht unbedingt Nazis.

  16. #195
    Pánthéos

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Och, das ist doch schon quasi so und mich stört es auch nicht. Sind doch alle immer gleich braun, rechts, Nazis, Onkel Adolfs Enkelkinder und treue Untertanen. Dieses Nazi Gequatsche geht schon seit Ewigkeiten so. Und dennoch rennen keine "Das hat mit Nazis nichts zu tun" Menschen los und sprengen sich nach Lust und Laune in die Luft während das in der "Das hat nichts mit dem Islam zu tun" Ecke tagtäglich geschieht.
    Nein, sie rennen mit "Wir sind keine Nazis, nur besorgte Bürger" los und zünden Flüchtlingsheime an.

    @Tefox :
    Das ist Unsinn. Wir hatten allein in DE die RAF und die NSU, beides eindeutig als Terrorismus einzuordnen und beides weit entfernt vom Islam. Also hört doch mal mit dieser Stimmungsmache gegen den Islam auf.

  17. #196
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Dieser Thread zeigt mal wieder das Wut die Leute blind macht. Hat schon damals im dritten Reich nichts gebracht und hat über Millionen Unschuldige das Leben gekostet. Versucht mal euch nicht da so extrem hinein zu steigern.

  18. #197
    iRonix

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    Ich wollte dir lediglich aufzeigen, dass die denke
    Deutsch = Rassist -> Nein aber Nazi = Deutsch -> Ja einfach nicht drin ist. Und die Aussage Moslem = Terrorist -> nein aber Terrorist = Moslem -> Ja einfach auf Tatsachen beruht.

    Außerdem, Rassisten sind nicht unbedingt Nazis.
    Merkst du eigentlich, was du mir schreibst oder vergisst du das sofort?

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Und jetzt zeig du mal auf, dass nicht fast alle Terroristen Moslime sind. (In den letzten 20 Jahren sollte man vllt. dazu sagen.)
    Wo habe ich das verneint? Um dein voriges Gelaber gings mir gar nicht. Kann die Deutschen Nazis für dich auch gerne nur "Anhänger Hitlers" nennen, wenn dir das lieber ist, aber es sollte klar gewesen sein was ich meinte.

  19. #198
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nein, sie rennen mit "Wir sind keine Nazis, nur besorgte Bürger" los und zünden Flüchtlingsheime an.
    Auch das heiße ich nicht gut. Aber zeige mir hier mal bitte die strategische Eliminierung von Zivilisten durch maximalen Waffeneinsatz in Form von automatischen Schusswaffen, Handgranaten und Sprenggürteln? Beides taugt nichts aber um das auf die gleiche Stufe zu stellen muss man schon sehr verdrehte Ansichten haben.

  20. #199
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Du scheinst meinen Punkt nicht zu verstehen. Das hat nichts damit zu tun ob ich mein geschriebenes sofort wieder vergesse.
    Es ging mir nur darum, dir zu sagen, dass die Denke nicht möglich ist, aber die Denke mit den Terroristen möglich ist.

    Und nur weil Hitler ein Nationalsozialist war, heißt das nicht, das ein "Nazi" ein Anhänger Hitlers ist .
    Nazis gab es schon vor Hitler und wird es auch noch immer geben.

  21. #200
    Pánthéos

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Auch das heiße ich nicht gut. Aber zeige mir hier mal bitte die strategische Eliminierung von Zivilisten durch maximalen Waffeneinsatz in Form von automatischen Schusswaffen, Handgranaten und Sprenggürteln? Beides taugt nichts aber um das auf die gleiche Stufe zu stellen muss man schon sehr verdrehte Ansichten haben.
    Wie wäre es hiermit:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Anders...auf_Ut.C3.B8ya

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content