Seite 26 von 29 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 578
  1. #501
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Schön und gut, aber ist es eine gute Idee eine (ziemlich schwer) bewaffnete Gruppierung, welche bereits Bombenanschläge durchführte, zu provozieren?

  2. Anzeige

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn die anderen Länder sich da raus halten würden, hätte man sich vielleicht den Anschlag in Frankreich erspart, aber die IS wäre immer noch da. Den Leuten ihr Schicksal zu über lassen, halte ich für verwerflicher als mit vereinten Kräften dort mal aufzuräumen. Zudem würde dann auch der Flüchtlingsstrom nicht abbrechen, was auf Dauer wiederrum für Europa nicht tragbar wäre. So gesehen betrifft es mittlerweile uns alle und es ist schade das viele erst jetzt die Augen öffnen (Wo ich fairer weise sagen muss das du schon damals auf die Umstände hingewiesen hast. )
    Von "die Leute sich selbst überlassen" redet ja niemand. Nur ist der IS durch die Einmischung von USA, GB und FR dort unten ja überhaupt erst entstanden. Seit Jahrzehnten mischen diese Länder da unten mit. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, darf die USA ja ganz allgemein schalten und walten, wie sie will. Wir erinnern uns vielleicht an Guantanamo ? Dieses gegen alle Regeln des Völkerrechts gerichtete Gefängnis existiert immer noch. Und mit ihm natürlich auch alles was damit zu tun hat. Seien es die Folterungen, oder auch die Bilder mit nackten Gefangenen. Solange die USA für Ihre Verbrechen nicht angeklagt und verurteilt werden, werden sich IMMER Menschen finden, die durch immer neue Taten der USA (z.B. Drohnenmorde) radikalisiert werden.

    Die USA müßten vorne weg marschieren und Ihre Strategie GRUNDLEGEND ändern. Erst wenn der Westen sich mal endlich an seine eigenen Regeln hält, kann man das Problem eindämmen. Aber das wollen diese Staaten ja gar nicht. Der Kapitalismus braucht Kriege, um fortbestehen zu können ...

    Tagesspiegel: Papst - der Kapitalismus braucht den Krieg

  4. #503
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Hier ist ein Video aus einer Bar das den Anschlag vom Freitag zeigt.
    Paris attacks video shows victims diving for cover from ISIS jihadist | Daily Mail Online

  5. #504
    Cao Cao

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Judge~ Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber ist es eine gute Idee eine (ziemlich schwer) bewaffnete Gruppierung, welche bereits Bombenanschläge durchführte, zu provozieren?
    Nun, immer noch besser als sie in den Glauben zu lassen das wir sie fürchten.
    Die Amis haben im Vietnam auch zur psychologischen Kriegsführung riesige Kondome über das Feindgebiet abgeworfen, um den Vietkong im Glauben zu lassen das die Amis riesen Lümmel haben.

    Ob es aber was gebracht hat? Kein Plan....

    Mit etwas Glück haben die Bierkisten ein paar IS Anhänger erschlagen

  6. #505
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich habe auch meine Freunde und meine Familie damit als Volltrottel betitelt.

    Probiers doch mal mit Tampons, wenn du deine Tage so stark hast. :^)
    Auch wenn Du nur auf Arschloch machst um andere zu ärgern, macht es das nicht besser.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mir geht sowas aber auch auf dem Sack. Wie bei Charlie Hebdo...plötzlich stand bei vielen Je suis Charlie im Whats App Status.

    Also ob denen das irgendwas bringt.
    Das ist nur meine Meinung.
    Und deswegen sind das nun alle Volltrottel?

    Zitat Miley Cyrus Beitrag anzeigen
    Kaum ist Hitler irgendwo drauf kriegen alle die Krise.

    Ich finds viel schlimmer was manche so an Hasstiraden posten und das ernst meinen, also dagegen ist ein satirisches Bildchen doch harmlos. Nicht alles so verbohrt sehen.
    Von mir aus kann er Hitler, Lenin, Che und Mao in seinem Profilbild haben. Es geht mir darum dass es respektlos ist andere Leute als Volltrottel zu bezeichnen.

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Jeder wie er mag
    Gilt aber für alle Seiten oder?

  7. #506
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich würde dir ja jetzt vorwerfen, dass du zum Lachen in den Keller gehst, aber bei dir gibts vermutlich keinen, der tief genug dafür ist.
    Aha, deinen Humor nicht zu teilen, bedeutet keinen zu haben?

    Dein Bild ist respektlos gegen Franzosen und deine Message dahinter ist, wie ich ja schon geschrieben habe, nicht mal stimmig. Ich finde das Bild somit weder witzig noch besonders intelligent und guter Sarkasmus sollte mMn vor allem intelligent sein.

  8. #507
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Aha, deinen Humor nicht zu teilen, bedeutet keinen zu haben?

    Dein Bild ist respektlos gegen Franzosen und deine Message dahinter ist, wie ich ja schon geschrieben habe, nicht mal stimmig. Ich finde das Bild somit weder witzig noch besonders intelligent und guter Sarkasmus sollte mMn vor allem intelligent sein.
    Was hältst du von Charlie Hebdos eigenem Sarkasmus?

  9. #508
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wir erinnern uns vielleicht an Guantanamo ? Dieses gegen alle Regeln des Völkerrechts gerichtete Gefängnis existiert immer noch.
    Richtig; allerdings gibt es dort keine Nacktbilder mehr und ähnliches.
    Diese Umstände wurden nach der Amtszeit von Bush gewaltig umgeräumt. Besser wäre aber durchaus eine Schließung gewesen.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Der Kapitalismus braucht Kriege, um fortbestehen zu können
    An und für sich kann das nicht sein, da die Rechnung nicht aufgeht: Finanziell waren die letzten Kriege der USA in Afghanistan, Irak usw. schiere Löcher - eine Unternehmung die große rote Zahlen abwarf.

  10. #509
    Cao Cao

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Letztendlich sollte jeden selbst über lassen sein was er hier als Bild nimmt (So lange es nicht gegen irgend etwas verstößt) Ein Bild von Hitler an sich ist genau so wenig verwerflich als eines von Castro oder Che.

    http://www.freitum.de/2010/07/mythos...gstreiber.html

    So lange kein verfassungswidriges Zeichen, das Bild verherlichend, pornografisch oder gegen sonstige Richtlinien verstößt ist es jeden selbst überlassen.

    Mich persönlich geht diese Main-Stream-Bewegung bei FB mit ihren Franzen-Fahnen auch auf den Keks, und ich schüttel fast nur den Kopf da.
    Dennoch ist das jeden selbst überlassem was er tut, auch wenn es mir selbst unverständlich ist ein Mitläufer zu sein.

    Ob sein Bild nun Satire ist oder nicht, liegt in der Person die etwas anderes daran erkennt. Ich erkenne darin Satire, und wer das nicht tut der hat vielleicht eine andere Moralvorstellung, wodurch dieses Bild vielleicht seine Wirkung verliert

  11. #510
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ein Bild von Hitler an sich ist genau so wenig verwerflich als eines von Castro oder Che.
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Hitler wird mit Che Guevara auf eine Stufe gestellt...

  12. #511
    Banx

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du nur auf Arschloch machst um andere zu ärgern, macht es das nicht besser.



    Und deswegen sind das nun alle Volltrottel?



    Von mir aus kann er Hitler, Lenin, Che und Mao in seinem Profilbild haben. Es geht mir darum dass es respektlos ist andere Leute als Volltrottel zu bezeichnen.



    Gilt aber für alle Seiten oder?
    Naja für gewöhnlich gibt es immer Menschen (da gehöre ich auch dazu) die wenn sie Mitläufer/mainstream-verblendete sehen, gern mal als Idioten, Volltrottel oder sonstwas bezeichnen, dabei würde sogar meine Schwester reinfallen.
    Ich zumindest empfinde diese Menschen, die bei allem möglichen kram gleich mitmachen, egal was es ist. ALS, Harlem Shake, Je suis Charlie/Paris und was sonst noch so für Trends die sozialen Netzwerke rausbringen.
    Mir wärs lieber es gäbe zig französisch motivierte Profilbilder, die Mitgefühl, Solidarität oder was auch immer die Person ausdrücken will symbolisiert.
    Aber so wie es nunmal läuft, kann man von ausgehen dass es den meisten eh nicht wichtig ist, bzw. egal. Zumindest reden in meinem Umfeld die Menschen mit FRA flagge im Profilbild kaum bis gar nicht über das Ereigniss, andersrum die nicht Mitläufer, haben bisher mit mir drüber geredet.

    Ich kann durchaus verstehen dass man diese Masse an mitläufern dann verarscht...

    Allerdings ist das ganze OT...

  13. #512
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was hältst du von Charlie Hebdos eigenem Sarkasmus?
    Ich habe keine Meinung dazu, weil ich mir die Zeitschrift nie angeschaut habe. Ich kenne nur einige Bilder aus dem Internet, die zeigen, dass sie recht derbe sind.

    Schwarzer Humor ist mMn nur witzig, wenn er intelligent rübergebracht wird und er eine echte Aussage hat. Sonst verspottet oder beleidigt er nur. Das kann witzig finden wer will, aber ich sehe dahinter dann nur die negative Intention. Nicht selten sind diese Rassismus/Fremdenfeindlichkeit und zu oft wird schwarzer Humor als Denkmantel für diese genutzt. Das ist eine allgemeine Aussage und nicht auf Krankfried bezogen!

  14. #513
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja für gewöhnlich gibt es immer Menschen (da gehöre ich auch dazu) die wenn sie Mitläufer/mainstream-verblendete sehen, gern mal als Idioten, Volltrottel oder sonstwas bezeichnen, dabei würde sogar meine Schwester reinfallen.
    Ich zumindest empfinde diese Menschen, die bei allem möglichen kram gleich mitmachen, egal was es ist. ALS, Harlem Shake, Je suis Charlie/Paris und was sonst noch so für Trends die sozialen Netzwerke rausbringen.
    Mir wärs lieber es gäbe zig französisch motivierte Profilbilder, die Mitgefühl, Solidarität oder was auch immer die Person ausdrücken will symbolisiert.
    Aber so wie es nunmal läuft, kann man von ausgehen dass es den meisten eh nicht wichtig ist, bzw. egal. Zumindest reden in meinem Umfeld die Menschen mit FRA flagge im Profilbild kaum bis gar nicht über das Ereigniss, andersrum die nicht Mitläufer, haben bisher mit mir drüber geredet.

    Ich kann durchaus verstehen dass man diese Masse an mitläufern dann verarscht...

    Allerdings ist das ganze OT...
    Und es gibt dennoch keinem das recht andere als Volltrottel hinzustellen.
    Auch hat das nichts mit Humor oder verarschen zu tun, sondern ist einfach nur eine Beleidigung.

    Aber manche halten sich ja für etwas besseres, oder dass sie denken sie sind die einzigen, welche über den Tellerrand blicken können.

    Natürlich gibt es viele Menschen die einfach nur auf fahrende Züge springen, und nicht mal fähig sind sich eine eigene Meinung zu bilden. Aber da diese Aussage ja gegen alle gerichtet war die bei dem FB Hype mitgemacht haben, empfinde ich das als diffamierend, hochnässig und dumm.

  15. #514
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Kein Sprengstoff-Rettungswagen und andere Dochnichtnews aus Hannover
    Kein Sprengstoff-Rettungswagen und andere Dochnichtnews aus Hannover — BILDblog
    Die Terrorpanikberichterstattung geht also weiter. Kurz nach dem abgesagten Fußball-Länderspiel am Dienstag in Hannover verkündete „Bild“:

    Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Auch die Agenturen Reuters und AP berichteten (ohne Quellenangabe), die Arena sei aus Sicherheitsgründen geräumt worden, und so zog die Geschichte in Windeseilmeldungen ihre Kreise.

    Kurz darauf „Bild“:
    Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Dann, „Breaking News“ bei Bild.de:

    ++ Söhne-Mannheims-Konzert in TUI-Arena abgebrochen

    Dann „Bild Hannover“:
    Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
    Tatsächlich hat das Konzert stattgefunden. Einer der „Söhne Mannheims“ schrieb danach auf Facebook:
    Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich
    Mit ihrer rastlosen Falschmelderei schaden sich die Medien aber nicht nur selbst, sondern auch denen, die ihnen vertrauen (wollen), ihren Lesern, Hörern und Zuschauern. Sie stiften Verwirrung und Angst, ausgerechnet in Situationen, in denen besonnene Aufklärung so wichtig wäre.

    Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Woher „Bild“ und die Agenturen die Falschinfo hatten, ist unklar. Es war jedenfalls nicht die einzige an diesem Abend.

  16. #515
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Von "die Leute sich selbst überlassen" redet ja niemand. Nur ist der IS durch die Einmischung von USA, GB und FR dort unten ja überhaupt erst entstanden. Seit Jahrzehnten mischen diese Länder da unten mit. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, darf die USA ja ganz allgemein schalten und walten, wie sie will. Wir erinnern uns vielleicht an Guantanamo ? Dieses gegen alle Regeln des Völkerrechts gerichtete Gefängnis existiert immer noch. Und mit ihm natürlich auch alles was damit zu tun hat. Seien es die Folterungen, oder auch die Bilder mit nackten Gefangenen. Solange die USA für Ihre Verbrechen nicht angeklagt und verurteilt werden, werden sich IMMER Menschen finden, die durch immer neue Taten der USA (z.B. Drohnenmorde) radikalisiert werden.

    Die USA müßten vorne weg marschieren und Ihre Strategie GRUNDLEGEND ändern. Erst wenn der Westen sich mal endlich an seine eigenen Regeln hält, kann man das Problem eindämmen. Aber das wollen diese Staaten ja gar nicht. Der Kapitalismus braucht Kriege, um fortbestehen zu können ...

    Tagesspiegel: Papst - der Kapitalismus braucht den Krieg
    Eigentlich ist die IS dadurch entstanden, dass die Schiiten die Sunniten an der neuen Regierung nach dem Sturz Saddams nicht beteiligen wollten. Dazu bedienten sie sich der alten Kader der Baath-Partei, kriegserfahrene Offiziere ...
    Später radikalisierte sich die Bewegung völlig und als man in Mossul ein riesiges Waffenlager mit modernen Waffen kampflos erbeutete (Schande über die irakische Armee), war die neue Macht im mittleren Osten gefestigt.

    Aber natürlich hätte die USA bei der Regierungsbildung im Irak dazwischengehen müssen ...
    Kann man dann nur sagen: einen erfolgreichen Krieg geführt, aber die nachfolgende Besatzungszeit und Politik vergeigt ...

  17. #516
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    das große problem ist das selbst wenn sich sich Partein aufeinanderzugehen würden, wonach es nicht aussieht, so gibt es leider mehr als nur 2 Beteiligte Partein

    z.b. wenn die USA und Syrien zusammenarbeiten und selbst Russland mitmacht, was ist mit Israel, Palästina, Türkei, die Kurden usw.

    Wenn nicht alle beteiligten zusammen arbeiten wird das nix werden.

  18. #517
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Abdelhamid, der Drahtzieher der Paris-Attacke ist tot - bestätigt

    https://www.tagesschau.de/eilmeldung...ldung-403.html

  19. #518
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    https://www.tagesschau.de/eilmeldung...ldung-403.html
    Über die Toten nur Gutes, es ist gut das er tot ist.

  20. #519
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die IS dadurch entstanden, dass die Schiiten die Sunniten an der neuen Regierung nach dem Sturz Saddams nicht beteiligen wollten. Dazu bedienten sie sich der alten Kader der Baath-Partei, kriegserfahrene Offiziere ...
    Später radikalisierte sich die Bewegung völlig und als man in Mossul ein riesiges Waffenlager mit modernen Waffen kampflos erbeutete (Schande über die irakische Armee), war die neue Macht im mittleren Osten gefestigt.

    Aber natürlich hätte die USA bei der Regierungsbildung im Irak dazwischengehen müssen ...
    Kann man dann nur sagen: einen erfolgreichen Krieg geführt, aber die nachfolgende Besatzungszeit und Politik vergeigt ...
    Denk mal drüber nach, wieso es zum Sturz Saddams kam ... weil nämlich die USA mittels unwahrer Behauptungen über Massenvernichtungswaffen einen Krieg vom Zaun gebrochen haben.

    Das ist aber genau das, was ich schon die ganze Zeit sage. Zwar hatten die USA nicht beabsichtigt, daß so etwas passiert, aber letzlich haben Sie aufgrund Ihrer völkerrechtswiedrigen Politik einen großen Anteil daran, daß es in den Ländern dort am Ende immer "noch schlimmer ist als vorher". Und das die Schiiten jetzt egoistisch sind, nachdem Sie gesehen haben, wie eine USA einen ungeliebten Diktator einfach mal ungeestraft beseitigen können, ist zwar nicht schön. Aber letzlich auch irgendwo nachvollziehbar.

  21. #520
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Mehrere Anschläge und Schießereien in Frankreich


Seite 26 von 29 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content