Seite 6 von 515 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 10282
  1. #101
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Natürlich will kein Moslem, dass es Schweinefleisch auf der Speisekarte gibt. Aber wieso drauf verzichten, es anzubieten?
    Keine Ahnung. Das ergibt auch so keinen Sinn. Wenn sie es nicht wollen, müssen sie es ja nicht bestellen und essen. Das steht jeden Menschen frei zu entscheiden was er isst und was nicht. Du isst kein Fleisch? Dann bekommst du Salat. Du isst kein Schweinefleisch? Dann bekommst du Rinfleisch.
    Die sollen gar nicht erst auf dumme Ideen kommen....

    Als ich in der Pausenkantine gearbeitet hatte hab es Sandwiches mit Salami (Schwein), Pute und Käse. Wer kein Schwein wollte, holte sich einfach Pute oder Käse.
    Alternativ war unsere Kantine sogar offen für Ideen. Wir haben sogar Börek angeboten (Übrigens esse ich heute noch gerne mal Börek)
    Wir hatten auch Brötchen mit Puten und Schweineschnitzel. Mittagstisch haben wir auch gehabt, und zwar in drei Ausführungen.
    Vegetarisch, Standard und ohne Schweinefleisch, wobei es nicht immer Schweinefleisch als Menü gab.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Natürlich will kein Moslem, dass es Schweinefleisch auf der Speisekarte gibt.
    Mich störts nicht wenns oben steht


    Aber ich versteh deinen Beitrag schon, finde es auch blödsinn Schwein jetzt zu verbannen, wers will solls essen, wer nicht der nicht.

    Was mir leider öfter schon passiert ist: Ich frag welches Fleisch das ist: Man sagt mir Pute, ich nehms (jetzt bei so ständen mit Hot Dogs).. und später erzählt einem anderen es ist Schwein. Mal abgesehen vom religiösen Faktor, was ist wenn man ne Allergie hat? (gibts das überhaupt?) Und ähnliches.

    Den Artikel selbst fand ich aber... etwas verwirrend, die ganze Zeit ließt es sich so als ginge es darum eine Schweinefleischpflicht zu haben (zumindest kam es mir vor) erst am unteren Ende findet man das "normale"...

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer diese ganzen Schweinefleisch-Forderungen immer stellt, vlt. ja wie bei den "feminazis" nur eine laute kleine Gruppe die der gesamten Gruppe kaum ähnelt.

    Zumindest kenne ich keinen Moslem in meinem Umfeld der damit Probleme hat.

  4. #103
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Durch 1-2 Leute die Drogen konsumieren sollen kommst du darauf das die Grünen alle Junkies sind?
    Wie kannst du dann auf der anderen Seite behaupten bei der afd/pegida wären nicht alles Rassisten?
    Denn anscheinend reichen 1-2 Fälle und eine gewisse Grundabneigung um die Partei komplett einzuordnen
    Ironie/Übertreibung is nich so deins, wa?

  5. #104
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Gerade erst jetzt entdeckt:
    Vor Branchenexperten in Hamburg sagte Gniffke: „Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus.“ Tatsache sei aber, dass „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“.
    Korrespondenten sind verantwortlich: „Tagesschau“ und „Tagesthemen“: ARD räumt falsches Flüchtlingsbild ein - FOCUS Online

    Das war den Vernünftigen wohl schon länger bekannt aber dennoch finde ich es... bedenklich.

    Edit: Eine Quelle musste ich entfernen.

  6. #105
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Messerattacke in Hannover hatte IS-Hintergrund

    Die Messerattacke einer 15-Jährigen auf einen Bundespolizisten in Hannover soll laut einem Medienbericht einen islamistischen Hintergrund haben. Laut dem Portal "Focus Online" geht die Polizei davon aus, dass es bei dem Angriff einen "terroristischen IS-Hintergrund" gab. Am vergangenen Freitag hatte die Jugendliche, es soll sich dabei um eine Marokkanerin mit deutschem Pass handeln, den Beamten bei einer Kontrolle im Hauptbahnhof mit einem Messer in den Hals gestochen. Der verletzte 34-Jährige musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, es bestand aber keine Lebensgefahr.
    Na dann ab, direkt mit Fallschirm, oder ohne, überm IS Gebiet abwerfen.

  7. #106
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Würde ja schon mal helfen wenn man sowas aus dem Land schmeißen würde...

  8. #107
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Gerade erst jetzt entdeckt:

    Korrespondenten sind verantwortlich: „Tagesschau“ und „Tagesthemen“: ARD räumt falsches Flüchtlingsbild ein - FOCUS Online

    Das war den Vernünftigen wohl schon länger bekannt aber dennoch finde ich es... bedenklich.

    Edit: Eine Quelle musste ich entfernen.
    Und wenn man auf die echten zahlen schaut merkt man schnell das die 80% Junge männer falsch sind.
    In Wircklichkeit sind 50% der Flüchtlinge Männlich und zwischen 16 bis 30 jahre alt. Selbst wenn man noch die Teenies zwischen 11 und 16(5,3%) mit reinzählt ist man noch weit von 80% entfernt.
    https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...ublicationFile

    Im übrigen verstehe ich die aufregung darüber auch nicht, bei wircklich jeder Katastrophe nehmen journalisten bervorzugt Bilder von Kindern und Familien,egal ob es sich um ein Terrroranschlag,Erdbeben oder Tsunamie handelt, bei Flüchtlingen müssen die Bilder aber plötzlich zu 100% die Demographische zusammensetzung wiederspiegeln.
    Hier z.b. das Nepal Erdbeben
    Schnelle Hilfe aus Münster : Erdbeben in Nepal - ...
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Nepal: Erdbeben-Überlebenden droht der Kältetod - SPIEGEL ONLINE
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Erdbeben in Nepal: Nach dem Beben droht humanitäre Katastrophe - Panorama - Stuttgarter Zeitung
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kinder sind einfach ein beliebtes Motiv und Kameramänner wollen logischerweiße immer die besten Bilder benützen. Das ist ganz Normal.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Würde ja schon mal helfen wenn man sowas aus dem Land schmeißen würde...
    Wie willst du jemanden mit deutschen pass aus Deutschland schmeißen?

  9. #108
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Oh das geht natürlich nicht. Da hast Du Recht!
    Na dann... gut stech

  10. #109
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Oh das geht natürlich nicht. Da hast Du Recht!
    Na dann... gut stech
    Überflüssiger Kommentar, da er impliziert, dass man einen Freifahrtschein erhält.

    De Facto ist rausschmeißen halt schwierig, da ein deutscher Pass vorliegt. Wohin soll denn ausgewiesen werden, wenn der Täter / die Täterin deutscher Staatsbürger ist?
    Es greift also das deutsche Recht mit einer Verurteilung und Unterbringung in einer deutschen Justizvollzugsanstalt.

    Generell ist das mit dem Ausweisen schwierig. Vor allem bei den Flüchtlingen, die hier ohne Pass ankommen.
    Es lässt sich auch niemand ausweisen, dessen Identität und Herkunftsland man nicht kennt. Wo soll er denn hin?
    Einfach Pi mal Daumen sagen "Jo... dunkle Hautfarbe... geht nach... hmm... Uganda. Und hier? Ah... ja, sieht ägyptisch aus." geht nicht.
    Aber ich schweife ab, denn all die Fragen stellen sich nicht, da die Täterin im genannten Fall oben halt einen deutschen Pass hat.

    Schwierig ist nur, dass sie erst 15 ist und unser Gesetz da ja recht unzureichend ist, wie ich finde.
    Gibt ein bisschen "Du, du, du!" und wedeln mit dem Zeigefinger und sie darf weiter dem IS die Hand halten.

  11. #110
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Durch 1-2 Leute die Drogen konsumieren sollen kommst du darauf das die Grünen alle Junkies sind?
    Wie kannst du dann auf der anderen Seite behaupten bei der afd/pegida wären nicht alles Rassisten?
    Denn anscheinend reichen 1-2 Fälle und eine gewisse Grundabneigung um die Partei komplett einzuordnen
    Objektiv beantwortet liegt es daran, dass die Grünen für die Legalisierung von "weichen" (wobei man darüber diskutieren kann) Drogen eintreten - man kann sich ziemlich sicher sein, dass jeder der etwas legalisieren will sowieso schon (illegale) Erfahrungen damit hat.

    Und subjektiv betrachtet am klischee-Klientel der Grünen :P

    EDIT: Wow, da hab ich doch glatt eine ganze Seite anderer Kommentare übersehen oO Geht ganz schön schnell hier

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Und wenn man auf die echten zahlen schaut merkt man schnell das die 80% Junge männer falsch sind.
    Das ist doch Unsinn, vor ein paar Monaten waren es noch mehr als zwei drittel (gut, das ist weniger als 80% aber mehr als 50%), das hatten wir im Flüchtlingsthread doch schon. Erst seit kurzem besteht die Mehrzahl (knapp) aus Frauen, die dürften aber noch an der Balkanroute festhängen.
    EDIT2: auch in deiner Quelle stehen noch zwei drittel männliche Flüchtlinge. Seite 7, da stehts ganz unten sogar ausformuliert (bin offen gesagt grade zu faul die Zahlen selbst auseinander zu nehmen)

  12. #111
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Objektiv beantwortet liegt es daran, dass die Grünen für die Legalisierung von "weichen" (wobei man darüber diskutieren kann) Drogen eintreten
    Diese Forderung nach Legalisierung ist auch durchaus gut begründet und es gibt faktisch keine Argumente dagegen.
    Das ist mit Junkies und dessen chemischen Substanzen, wie von manchen Clowns impliziert, nicht zu vergleichen. Lediglich ein dämlicher "Witz"...

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Und wenn man auf die echten zahlen schaut merkt man schnell das die 80% Junge männer falsch sind.
    Das ist doch Unsinn
    Richtig.
    Die genannten 80% sind Unsinn, wie gamefreak richtig darstellte.

  13. #112
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Die genannten 80% sind Unsinn, wie gamefreak richtig darstellte.
    Es sind dennoch signifikant mehr als Hälfte, wenn auch etwas unter 80%.
    @gamefreake89
    Zu der Aussage das 50% der Flüchtlinge zwichen 16 und 30 Jahren und männlich sind: Erklär mir bitte, wie du das gerechnet hast. Hast du nur die Prozentzahlen hinter den männlichen Angaben addiert? Das ist nämlich nur der Anteil der 16 bis 30 Jährigen UNTER den männlichen Flüchtlingen, nicht der Männer bezogen auf ALLE Flüchtlinge.
    Ich komme am Anteil der 16-30 Jährigen Männer bezogen auf alle Flüchtlinge auf 33%, der Anteil der Frauen im Vergleich liegt bei Knapp über 10%. Aber was sagen die Zahlen schon aus?

    EDIT: eine kleine Beleidigung entfernt die an jemand anderen gerichtet war, derjenige dürfte wissen das er gemeint ist.

  14. #113
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Überflüssiger Kommentar, da er impliziert, dass man einen Freifahrtschein erhält.

    De Facto ist rausschmeißen halt schwierig, da ein deutscher Pass vorliegt. Wohin soll denn ausgewiesen werden, wenn der Täter / die Täterin deutscher Staatsbürger ist?
    Es greift also das deutsche Recht mit einer Verurteilung und Unterbringung in einer deutschen Justizvollzugsanstalt.

    Generell ist das mit dem Ausweisen schwierig. Vor allem bei den Flüchtlingen, die hier ohne Pass ankommen.
    Es lässt sich auch niemand ausweisen, dessen Identität und Herkunftsland man nicht kennt. Wo soll er denn hin?
    Einfach Pi mal Daumen sagen "Jo... dunkle Hautfarbe... geht nach... hmm... Uganda. Und hier? Ah... ja, sieht ägyptisch aus." geht nicht.
    Aber ich schweife ab, denn all die Fragen stellen sich nicht, da die Täterin im genannten Fall oben halt einen deutschen Pass hat.

    Schwierig ist nur, dass sie erst 15 ist und unser Gesetz da ja recht unzureichend ist, wie ich finde.
    Gibt ein bisschen "Du, du, du!" und wedeln mit dem Zeigefinger und sie darf weiter dem IS die Hand halten.
    Dann darf man nicht gleich allem was kommt die deutsche Staatsbürgerschaft in die Hand drücken.
    Sind wir hier an ner Losbude oder was.

    Das Mädchen hat einem Beamten ein Messer in den Hals gedrückt. Ich weiß ja nicht ob nur ich das so krass finde.

    Aber gut. Ich denke das "Du du du!" passt schon. Gehören eben immer zwei zu.

  15. #114
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Es sind dennoch signifikant mehr als Hälfte, wenn auch etwas unter 80%.
    Die genannten 80% sind - wie von gamefreak korrekt festgestellt - weiterhin unsinnig.
    Bezüglich dem Rest hat er sich wohl verrechnet.

  16. #115
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    ... Kinder Kinder...

    Es geht doch überhaupt nicht darum, ob es nun 80% oder 60% sind. Fakt ist, dass es der überwiegende Anteil ist. Ich wollte damit die mediale Darstellung in Frage stellen! Daher schrieb ich auch dazu, dass die Vernünftigen sich dieser Tatsache bereits bewusst waren. Wer nicht reflektiert - und das ist wohl ein gehöriger Teil der BRD - glaubt diesen Quatsch nämlich.

    Edit: Und wenn ihr wieder unbedingt mit dem Krieg der Statistiken anfangen wollt dann berücksichtigt bitte, dass der Artikel aus dem Oktober 2015 ist und keine Angaben zum beobachteten Zeitraum gemacht wurden.

  17. #116
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Dann darf man nicht gleich allem was kommt die deutsche Staatsbürgerschaft in die Hand drücken.
    Sind wir hier an ner Losbude oder was.

    Das Mädchen hat einem Beamten ein Messer in den Hals gedrückt. Ich weiß ja nicht ob nur ich das so krass finde.

    Aber gut. Ich denke das "Du du du!" passt schon. Gehören eben immer zwei zu.
    Du scheinst das Mädchen zu kennen und weißt daher, dass sie nicht hier geboren ist, sondern erst kürzlich ihren Pass erhalten hat. Bzw. "in die Hand gedrückt" bekommen hat.
    Ich entnehme das dem Artikel jedenfalls nicht. Marokkanerin mit deutschem Pass kann alles sein. Es gibt ja auch Deutschtürken. Türken mit deutschem Pass, die hier aber geboren sind.
    Das ist übrigens auch ein Weg, den deutschen Pass zu erhalten.

    Die Tat ist natürlich krass. Nur reitest du hier offensichtlich darauf rum, dass sie Marokkanerin ist.
    Es passiert ebenso in Deutschland, dass sowas Deutsche tun. Deutsche sollen ja sogar auch Morde begehen! Aber wahrscheinlich sind das nur Un-Deutsche mit deutschem Pass oder so.

    Hier ein anderes Strafmaß (Ausweisung etc.) zu fordern ist Doppelmoral. Wie gesagt: Deutscher Pass = Deutsches Gesetz.
    Wenn ein Deutscher einen anderen Deutschen oder einen Ausländer umbringt, dann gehst du doch auch nicht hin und forderst eine Ausweisung, oder?

    Also, immer ruhig bleiben. Die Tat ist schlimm genug und sie wird zur Rechenschaft gezogen.

  18. #117
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ach so einer bist Du.

    Deutsche sind auch Mörder. Hm... was soll ich da groß zu schreiben. Überflüssig würde ich sagen.

  19. #118
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  20. #119
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ach so einer bist Du.

    Deutsche sind auch Mörder. Hm... was soll ich da groß zu schreiben. Überflüssig würde ich sagen.
    Also, wenn dir jetzt schon die Argumente ausgehen, dann hätte ich mir wirklich alle vorherigen Ausführungen sparen können.
    Du scheinst ja offenbar wirklich davon auszugehen, dass es keine deutschen Mörder gibt.

    https://www.destatis.de/DE/ZahlenFak...rurteilte.html
    Ich habe da was für dich. Ist sicher "Lügenpresse", aber schau dennoch mal rein.
    Für dich interessant:
    Verurteile Ausländer -> Straftat "Mord und Totschlag"
    Diese ominösen 31,8... das sind übrigens Prozent.

    Ich bin übrigens zentralpolitisch, will meinen, dass ich rechts wie links scheiße finde.
    Auch wenn du mich mit "So einer bist du" sicher in die linke Ecke stellen willst.

  21. #120
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ach ich möchte Dich in überhaupt keine Ecke stellen.
    Mit Personen wie Dir - ich erlaube mir hier ein gewisses schubladendenken - habe ich schon vor über 10 Jahren im Leben und auch im Netz versucht zu diskutieren. Am Ende waren es immer meine wertvollen Stunden die zum Fenster herausgeschmissen wurden, weil man nie auf einen Nenner kam und zu guter Letzt ein unbelehrbarer Nazi war. Hab ich kein Bock mehr drauf.

    Selbstverständlich gibt es deutsche Gewalttäter, Vergewaltiger, Kinderschänder und Co. - nur macht dies die Taten anderer kultureller Einflüsse nicht wett bzw. enthebelt sie.

Seite 6 von 515 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme