Seite 111 von 515 ErsteErste ... 91101110111112121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 10282
  1. #2201
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Polizei nimmt 86-jährige Graffiti-Sprüherin fest
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    https://www.merkur.de/welt/86-jaehri...r-8130403.html
    Mit rotem Spray hat eine 86 Jahre alte Aktivistin in Bern die Absperrwand vor der Schweizer Nationalbank neu beschriftet. Jetzt muss die alte Dame die Konsequenzen tragen.

    "Geld für Waffen tötet", schrieb die Friedensaktivistin Louise Schneider unter den Augen von Fotografen und Kamerateams. Die Polizei ließ nicht lange auf sich warten und nahm die Frau fest. Die Beamten halfen ihr freundlich über die hohe Einstiegskante in den Streifenwagen.
    Aber die Bank verzichtet auf eine Anklage
    Nationalbank verzichtet auf Anklage
    Nationalbank verzichtet auf Anzeige: 86-jährige Friedensaktivistin kommt ungeschoren davon - People - Panorama - az Solothurner Zeitung
    Die Geschichte von Louise Schneider, dem «Sprayer-Grosi» von Bern ging um die Welt. Nachdem die 86-Jährige eine Baustellenabschrankung vor der Schweizer Nationalbank versprayt hatte, wurde sie von der Polizei abgeführt. Nun ist klar: Die Friedensaktivistin kommt ohne Anzeige davon.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es überrascht mich, dass ich heute zum ersten Mal davon höre...wie konnte sowas an mir vorbeigehen?

    Tanzverbot an Karfreitag: Wo gilt es? Und sollte es abgeschafft werden? - SPIEGEL ONLINE

    Was haltet ihr vom Tanzverbot?

  4. #2203
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom Tanzverbot?
    Nicht mehr zeitgemäss in einer Nation in der ,der Großteil der Bevölkerung Atheistisch bzw zumindestens Agnostisch eingestellt ist.

  5. #2204
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich finds OK, dass man zumindest an diesem Tag im Jahr auch einmal innehält und sich daran erinnert, dass es unabhängig vom Glauben auch Momente geben sollte, daran zu erinnern, dass es Menschen gibt/gab, die sich quasi für andere opferten, auch wenn das pathetisch klingt, aber diese Art von Verzicht ist sicher nicht zu viel verlangt. Man muss nicht gläubig sein, um das anzuerkennen und auch mal seine eigenen Bedürfnisse an solch einem Tag zurücknimmt.

  6. #2205
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom Tanzverbot?
    Solange das nur ein Tag im Jahr ist, ist mir das egal. Tanze aber sowieso nicht, von daher ist es noch egaler.

  7. #2206
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich finde es begrüßenswert, dass viele Arbeitnehmer zumindest an den stillen Feiertagen mal vor den Begehrlichkeiten ihrer Chefs geschützt sind.

  8. #2207
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Neues zum BVB Anschlag
    Neues Bekennerschreiben kündigt weiteren Angriff an
    Nach Anschlag auf BVB-Bus in Dortmund : Neues Bekennerschreiben kündigt weiteren Angriff an - Politik - Tagesspiegel
    Die Sicherheitsbehörden befürchten nach dem Sprengstoffanschlag von Dortmund weitere Terrorattacken. Beim Tagesspiegel geht ein neues Bekennerschreiben ein.

    Nach dem Sprengstoffanschlag in Dortmund bleibt die Gefahr hoch, dass der Täter oder die Tätergruppierung wieder Terrorattacken verüben. Das Bundeskriminalamt behält in seiner Risikoprognose die zweithöchste Stufe bei. Die Behörden beunruhigt, dass sie keine heiße Spur haben. Es werde weiter in alle Richtungen ermittelt, sagten Sicherheitskreise am Karfreitag.

    Ein islamistischer Hintergrund wird immer fragwürdiger. Die am Ort des Anschlags auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund gefundenen Bekennerschreiben führen nach Einschätzung der Ermittler wahrscheinlich bewusst in die Irre. Eine islamwissenschaftliche Untersuchung habe „erhebliche Zweifel“ daran ergeben, „dass das Papier von radikalen Islamisten verfasst“ worden sei, berichteten NDR, WDR und „Süddeutsche Zeitung“ am Freitag.

    Der oder die Verfasser hätten eine radikalislamische Motivation möglicherweise nur vorgetäuscht. So sei vor allem der Sprachgebrauch untypisch, und es fehlten Symbole der Dschihadistenmiliz IS. Zudem seien nach IS-Anschlägen noch nie Bekennerschreiben am Tatort gefunden worden. In dem Papier wird im Radebrech-Stil die Terrormiliz IS genannt, Bundeskanzlerin Angela Merkel beschimpft und gefordert, Deutschland solle die Tornado-Kampfflugzeuge aus Syrien abziehen.
    Polizei nimmt neues Bekennerschreiben ernst

    Ein rechtsextremer Hintergrund des Anschlags sei dagegen keineswegs auszuschließen, sagten Sicherheitsexperten. Eine offenkundig rechtsextreme Bekennermail, die am Donnerstagabend beim Tagesspiegel einging, nehmen die Behörden jedenfalls ernst. In der Mail behauptet der anonyme Verfasser, der sich auf Adolf Hitler bezieht und gegen „Multi Kulti“ hetzt, der Anschlag in Dortmund sei eine „letzte Warnung“. Außerdem wird ein weiterer Angriff angekündigt. Am 22. April werde „buntes Blut fließen“, heißt es. Der „Trupp Köln“ stehe bereit. Die Drohung zielt vermutlich auf die zu erwartenden zahlreichen Demonstranten, die gegen den an diesem Tag in Köln stattfindenden Bundesparteitag der AfD protestieren wollen. Eine der gängigen Parolen bei solchen Demonstrationen lautet „bunt statt braun“.

    „Wir müssen alles ernst nehmen, da wir keine Spur zum Täter von Dortmund haben“, sagten Sicherheitskreise. Die Bekennermail könne mit dem Anschlag zu tun haben, „es könnte aber auch ein Trittbrettfahrer sein“. Selbst dann bleibe die Mail riskant. Die Ankündigung von Gewalt gegen Demonstranten, die sich der AfD entgegenstellen wollen, „kann Extremisten von rechts und links anstacheln, ebenfalls militant aktiv zu werden“.

    Steckt ein ausländischer Nachrichtendienst hinter der Bombenattacke?

    Außer dem Schreiben und der Mail gibt es bislang kein weiteres Bekenntnis zu dem am Dienstag verübten Anschlag in Dortmund. Sicherheitskreise halten es inzwischen auch für möglich, hinter dem Angriff auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund stecke ein ausländischer Nachrichtendienst. „Stutzig macht, dass bei dem Anschlag militärische Zünder zum Einsatz kamen“, hieß es. Solche Zünder seien in Deutschland nicht leicht zu beschaffen.
    Zusammengefasst: Es könnte jede Gruppe sein und die Zünder bringen nun auch noch ausländiche Geheimdienste ins Spiel.
    Hoffen wir mal das die Mail ,welche weitere anschläge ankündigt, fake ist.

  9. #2208
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Also, Zecken, Faschos und Musel bekennen sich.

    Palme-Style?

  10. #2209
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Also, Zecken, Faschos und Musel bekennen sich.

    Palme-Style?
    Vielleicht haben sich ja die Nazis mit dem IS und den Antifanten zusammen getan
    Das wäre doch mal eine interessante Vereinigung

    Die Nazis wollten den Anschlag verüben weil dort Pro-Multikulti betrieben wurde.
    Die Islamisten weil sie mal wieder gegen den Westen vorgehen wollen.
    Die Antifanten, weil Fußball ein Nationalsport ist.

    Verschiedene Ziele, gleiche Antwort: Gewalt. Etwas das sie gemeinsam haben

  11. #2210
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sich ja die Nazis mit dem IS und den Antifanten zusammen getan
    Das wäre doch mal eine interessante Vereinigung

    Die Nazis wollten den Anschlag verüben weil dort Pro-Multikulti betrieben wurde.
    Die Islamisten weil sie mal wieder gegen den Westen vorgehen wollen.
    Die Antifanten, weil Fußball ein Nationalsport ist.

    Verschiedene Ziele, gleiche Antwort: Gewalt. Etwas das sie gemeinsam haben
    Könnten von mir aus alle miteinander nach Wöllersdorf, da wäre es bis auf die Islamisten ja nichts Neues. :^)

  12. #2211
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...ch-toeten.html

    Menschenrechtler sorgen sich um das Schicksal einer jungen Frau aus Saudi-Arabien. Die 24-jährige Dina Ali Laslum habe versucht, vor einer Zwangsheirat zu fliehen. Sie sei auf dem Weg nach Australien gewesen. Beim Umsteigen in den Philippinen sei sie jedoch aufgehalten und gegen ihren Willen zurück in ihre Heimat gebracht worden, teilte die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) mit.

    Eine Kanadierin wurde Augenzeugin des Vorfalls. Sie sagte der Menschrechtsorganisation, Laslum habe sie auf dem Flughafen von Manila angesprochen und gesagt, Mitarbeiter des Airports hätten ihren Pass und ihre Bordkarte für den Flug nach Sydney beschlagnahmt. Die Kanadierin half der jungen Frau laut HRW, Videos für soziale Netzwerke über ihr Schicksal aufzunehmen. In einem sagte sie demnach: „Wenn meine Familie kommt, werden sie mich töten.“

    [...]

    Ein Flughafenmitarbeiter sagte HRW, er habe die junge Frau bei dem Vorfall am Dienstag „schreien und um Hilfe rufen hören“, bevor Sicherheitskräfte und Männer, die offenbar aus dem Nahen Osten stammten, sie „mit Klebeband über dem Mund, um die Füße und Hände“ über den Flughafen getragen hätten.

    [...]

    Arrangierte Ehen sind in Saudi-Arabien die Regel. Ein sogenanntes Vormundschaftssystem sieht vor, dass ein männliches Familienmitglied – normalerweise der Vater, Ehemann oder Bruder – einer Frau das Studium, das Reisen oder andere Aktivitäten erlaubt oder verwehrt.
    Ich kann jedes mal kotzen, wenn ich sowas im Jahre 2017 lese. Wie kann man heute bitte noch so rückständig sein?

  13. #2212
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst: Es könnte jede Gruppe sein und die Zünder bringen nun auch noch ausländiche Geheimdienste ins Spiel.
    Ich würde eher sagen das hier zusammengefaßt mal wieder unsere Polizei versagt hat, wenn wie momentan behauptet wird jede richtige Spur fehlt. Die neuesten Meldungen schließen Bundeswehrsprengstoff zumindest wieder aus.

    Ohne die Polizei in Italien würde Amri wohl gerade irgendwo Urlaub machen, von daher erwarte ich von unseren Sicherheitsbehörden überhaupt nichts.

    Adolf Hitler, Rechtsextreme und die AfD. So eine Fake News geht doch einigen hier runter wie Öl.

    Ich kann jedes mal kotzen, wenn ich sowas im Jahre 2017 lese. Wie kann man heute bitte noch so rückständig sein?
    Das ist ganz einfach. Du mußt nur an ein uraltes Märchenbuch glauben und in einem Land leben, wo der Islam Staatsreligion ist und Voila Frauenrechte Ade.

  14. #2213
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    In Duisburg-Marxloh ist am Oster-Sonntagabend ein Jugendlicher (14) so schwer verletzt worden, dass er später in der Notaufnahme starb!
    Gegen 23.15 Uhr hatten mehrere Zeugen einen Streit mitten auf der Straße bemerkt. Plötzlich lag der Junge blutüberströmt auf dem Pflaster. Offenbar hatte er mehrere Schnitt- und Stichverletzungen erlitten.
    Seine Mutter zog ihn stark blutend noch in den Hausflur. Der Vater und ein weiterer Verwandter sollen auch noch attackiert worden sein. Die Angreifer konnten flüchten.
    Die Polizei sicherte mit Hilfe einer Hundertschaft den Tatort, weil sich eine aufgebrachte Menschenmenge versammelte. Ausschreitungen drohten. Die Polizei stellte auch ein Beil sicher. Es wird rechtsmedizinisch untersucht, ob es auch eine Tatwaffe gewesen ist.
    Rettungssanitäter und ein Notarzt leisteten noch vor Ort Erste Hilfe, brachten das lebensgefährlich verletzte Opfer auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus. Doch die Ärzte konnten den Jungen nicht mehr retten.
    Polizisten sperrten den Tatort weiträumig ab, Kriminaltechniker sicherten bis in die Nacht Spuren des grausamen Verbrechens. Die Polizei Duisburg richtete eine Mordkommission ein.
    Empörung über Schoko-Eier: Hersteller streicht "Ostern" aus Produktnamen und löst heftige Empörung aus
    Oster-Aufruhr in Großbritannien: Um Schoko-Eier an Anhänger aller Religionen zu verkaufen, streicht der Hersteller Cadbury das Wort Ostern und benennt sein Produkt in "Cadbury Eggs" um.
    Doch mit dieser Entscheidung löst das Unternehmen Empörung aus. Selbst Premierministerin Theresa May äußert sich von ihren Reisen zu der Änderung, wie der Sender "BBC" berichtet: "Ich denke die Haltung ist absolut lächerlich. Ostern ist sehr wichtig… Es ist ein sehr wichtiges Fest für Millionen von Christen auf der ganzen Welt."

    Das Thema ist auch deshalb so emotional, da Cadbury seit zehn Jahren mit der Denkmalschutzorganisation National Trust für eine landesweite Eiersuche an Ostern zusammenarbeitet.

    Auch die traditionelle Ostersuche wurde umbenannt

    Zudem soll diese beliebte Tradition wieder an 300 Orten in Großbritannien stattfinden. Doch statt "Ostereierpfad" wird die Veranstaltung nun in "Cadburys Eiersuche" umbenannt. Das Unternehmen rechtfertigt seine Entscheidung damit, dass Ostern sowohl auf der Verpackung als auch im Marketing mehrmals erwähnt wird.
    Hannover: Rätselhafter Tod einer 27-Jährigen: Polizei geht von Gewaltverbrechen aus
    Die Frau hatte in der Nacht zum Sonntag auf der Straße um Hilfe geschrien. Kurze Zeit später starb sie im Krankenhaus.

    Einem Zeugenaufruf der Ermittler vom Montag zufolge stieg die Frau am Samstagabend gegen 22.33 Uhr aus der unterirdisch verlaufenden Stadtbahn in der Hannoveraner Südstadt aus und verließ den Bahnhof. 150 Meter vor der eigenen Haustür sei sie angegriffen worden, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

    Ein Anwohner hatte einen Schrei der Frau gehört und war auf die Straße gelaufen, um Erste Hilfe zu leisten. Dort fand er die lebensgefährlich verletzte 27-Jährige auf dem Bürgersteig liegend. Ein Krankenwagen brachte die Frau in eine Klinik. Die 27-Jährige starb kurz darauf.

    Eine Obduktion ergab Spuren von Gewaltanwendung an ihrem Oberkörper.

    Wie die Frau in der Nacht zu Sonntag genau ums Leben kam, ist aber weiter völlig unklar. "Wir tappen noch im Dunkeln", sagte Oberstaatsanwalt Thomas Klinge.
    Zwei Männer, die die junge Frau im Bahnhof und nach dem Verlassen der Station gesehen haben, sollen auf Videoaufzeichnungen zu sehen sein.


  15. #2214
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen das hier zusammengefaßt mal wieder unsere Polizei versagt hat, wenn wie momentan behauptet wird jede richtige Spur fehlt.
    Es wird nicht nur behauptet es ist nun mal Fakt das aktuell stichfestes zum Fall Fehlt.
    Wir haben Bekennerschreiben aus allen richtungen welche alle aus unterschiedlichen gründen angezweifelt werden könnne.
    Und wenn du als Polizist nicht mal weißt in welche Richtung man nun ermitteln soll macht es das ganze sehr schwer und Zeitaufwendig
    Der Düsseldorfer S-Bahnhof Anschlag hat Ganze 17 jahre gebraucht bis es zur einer aufklärung kam ,daher unterschätze mal nicht die Arbeit welcher hinter solch einer aufklärung steckt.
    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Die neuesten Meldungen schließen Bundeswehrsprengstoff zumindest wieder aus
    Es Sprach ja auch niemand von Bundeswehrsprengstoff sondern von militärische Zünder welcher schwer zu beschaffen sind.
    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Adolf Hitler, Rechtsextreme und die AfD. So eine Fake News geht doch einigen hier runter wie Öl.
    Wo ist den Bitte die Fake News wenn man Berichtet das die Polizei aufgrund eines Bekennerschreiben aus der Rechten Szene unteranderem auch in diese Richtung ermittelt ?

  16. #2215
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Es Sprach ja auch niemand von Bundeswehrsprengstoff sondern von militärische Zünder welcher schwer zu beschaffen sind.
    Quasi in jeder Meldung war von Bundeswehrsprengstoff die Rede. Google einfach mal ich will hier nicht die 100 Berichte verlinken.

    https://www.google.de/#q=bvb+bundeswehr&spf=399

    Es wird nicht nur behauptet es ist nun mal Fakt das aktuell stichfestes zum Fall Fehlt.
    Wir haben Bekennerschreiben aus allen richtungen welche alle aus unterschiedlichen gründen angezweifelt werden könnne.
    Und wenn du als Polizist nicht mal weißt in welche Richtung man nun ermitteln soll macht es das ganze sehr schwer und Zeitaufwendig
    Ich wußte nicht das du Experte für Polizeiarbeit bist. Na dann leisten sie halt gute Arbeit wenn du das sagst. Gemeine Sache das sich der Täter nicht selber stellt. Von welchem Fakt sprichst du überhaupt? Ich hoffe mal das sie Spuren haben und nicht an die große Glocke hängen.

    Eine islamwissenschaftliche Untersuchung habe „erhebliche Zweifel“ daran ergeben, „dass das Papier von radikalen Islamisten verfasst“ worden sei,
    Wenn ich sowas lese muss ich schmunzeln, wenn im gleichen Atemzug eine schmierige Mail die sich auf AH bezieht in "Sicherheitskreisen" ernst genommen wird.

    Deine Bewunderung für die Polizeiarbeit in allen Ehren, aber ich glaube in jedem anderen Europäischen Land hätten sie die/den Täter schon.

  17. #2216
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Quasi in jeder Meldung war von Bundeswehrsprengstoff die Rede. Google einfach mal ich will hier nicht die 100 Berichte verlinken.

    https://www.google.de/#q=bvb+bundeswehr&spf=399
    Dann haben wir wohl aneinander Vorbei geredet ich dachte du beziehst dich auf die News oben wo es um Militärische Zünder geht aufgrund dessen man eine beteiligung von ausländischen Geheimdiensten nicht ausschließen will.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen

    Ich wußte nicht das du Experte für Polizeiarbeit bist. Na dann leisten sie halt gute Arbeit wenn du das sagst.
    Was genau sollen sie in diesem Fall den anderst machen ?

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Deine Bewunderung für die Polizeiarbeit in allen Ehren, aber ich glaube in jedem anderen Europäischen Land hätten sie die/den Täter schon.
    und der Papst ist Moslem
    Was machen denn bitte die anderen Länder anderst?

  18. #2217
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wurde die Bekennermail irgendwo veröffentlicht? Muss ja, so wie hier gemeint wird, man könne ihren Inhalt besser beurteilen als die Polizei.

  19. #2218
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dann haben wir wohl aneinander Vorbei geredet
    Yup.

    Was genau sollen sie in diesem Fall den anderst machen ?
    Da ich nicht weiß was sie machen und kein Experte bin, fällt es mir schwer in dieser Richtung Tips zu geben.

    und der Papst ist Moslem
    Was machen denn bitte die anderen Länder anderst?
    Täter verhaften? Mir ist schon klar das manche Taten aufgrund von perfekter Planung schwer aufzuklären sind, aber ein Anschlag an einer gesicherten Strecke und sie tappen völlig im dunkeln?

    Dortmund: Generalbundesanwalt lässt Anschlag auf BVB-Bus nachstellen - SPIEGEL ONLINE

    Wenigstens haben sie jetzt mal den Tatort weiträumig abgesucht.

    Wurde die Bekennermail irgendwo veröffentlicht? Muss ja, so wie hier gemeint wird, man könne ihren Inhalt besser beurteilen als die Polizei.
    Naja Gamefreak hat bestimmt nur unabsichtlich den Zwischensatz
    es könnte aber auch ein Trittbrettfahrer sein“. Letztere Einschätzung vertritt das Bundeskriminalamt.
    nicht mit zitiert wo er sonst den gesamten Bericht "abdruckt". Paßt vielleicht aber so besser in sein Konzept.

    Wäre nett zu erfahren warum du ausgerechnet diesen wichtigen Satz aus dem Bericht "rausschneidest" und erzähl bitte jetzt nicht das war keine Absicht.

  20. #2219
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Da ich nicht weiß was sie machen und kein Experte bin, fällt es mir schwer in dieser Richtung Tips zu geben.
    Also du sagst das sie Schlecht arbeiten ohne zu Wissen was sie machen oder wie man, bestensfalls, in solchen fällen vorgeht ?
    Wenn man schon Kritisiert sollte man wenigstens Grobe vorstellungen haben wie es besser gehen könnte.



    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Täter verhaften?
    und wie wenn man nicht weiß wer der oder die Täter sind ?

    Wenn der Täter,im gegensatzt zu den Meisten IS Terroranschläge , nicht entdeckt werden will entsteht viel mühsame Kleinarbeit.Da braucht es dann auch keine Perfekte Planung um die Polizei lange zu beschäftigen.Raus kommt es zwar dann wahrscheinlich wer es war aber das braucht seine Zeit .Die Realität ist nunmal keine CSI folge in der die Guten den Täter nach Paar Tagen überführt haben.

  21. #2220
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Warum machst du aus

    "Die Bekennermail könne mit dem Anschlag zu tun haben, „es könnte aber auch ein Trittbrettfahrer sein“. Letztere Einschätzung vertritt das Bundeskriminalamt. Doch selbst dann bleibe die Mail riskant:

    "Die Bekennermail könne mit dem Anschlag zu tun haben, „es könnte aber auch ein Trittbrettfahrer sein“. Selbst dann bleibe die Mail riskant."

    Du verfälscht absichtlich einen Bericht aus dem Internet.

    Wenn man schon Kritisiert sollte man wenigstens Grobe vorstellungen haben wie es besser gehen könnte.
    Ja die Außendarstellung könnte besser sein und offensichtlich sickern Information die Ermittlungen betreffend nach außen. Meine grobe Vorstellung wäre auch das der Tatort nicht erst eine Woche später weiträumig abgesucht wird um mal ein Beispiel zu nennen.

    Wenn sie keine Spur haben, dann haben unsere Sicherheitsorgane mal wieder total versagt. Meine Meinung. Die muss ich vor dir auch nicht noch weiter ausführen, denn wenn du es bisher nicht verstehen willst, wirst du es auch weiterhin nicht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme