Seite 112 von 514 ErsteErste ... 92102111112113122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 10278
  1. #2221
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Warum machst du aus

    "Die Bekennermail könne mit dem Anschlag zu tun haben, „es könnte aber auch ein Trittbrettfahrer sein“. Letztere Einschätzung vertritt das Bundeskriminalamt. Doch selbst dann bleibe die Mail riskant:

    "Die Bekennermail könne mit dem Anschlag zu tun haben, „es könnte aber auch ein Trittbrettfahrer sein“. Selbst dann bleibe die Mail riskant."

    Du verfälscht absichtlich einen Bericht aus dem Internet.
    Wo soll ich, was verfälschen ?
    Ich habe den damaligen Text 1 zu 1 Zitiert:
    https://web-beta.archive.org/web/201.../19673754.html
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Ich kann nichts dafür wenn der Tagesspiegel ältere Berichte Updated und dabei neue Formulierungen einbaut,welche nichts an der bedeutung des Textes ändern.
    Aber ich muss sagen das dies ein extrem ekelhafter Versuch von die war mich zu diskreditieren.
    Ich habe nichts gegen eine Diskussion aber deine versuche dies auf eine Persönliche ebene Runter zu ziehen sind das letzte.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Meine grobe Vorstellung wäre auch das der Tatort nicht erst eine Woche später weiträumig abgesucht wird um mal ein Beispiel zu nennen.
    Such mal so ein Gelände Komplett nach Gewebeproben und co ab. Sowas dauert nunmal das sind Polizisten und keine Magier.


    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Wenn sie keine Spur haben, dann haben unsere Sicherheitsorgane mal wieder total versagt.
    Sie haben doch Spuren nur halt in meheren Richtungen.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2222
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Aber ich muss sagen das dies ein extrem ekelhafter Versuch von die war mich zu diskreditieren.
    Wenn ich deinen Link anschaue und in deinem Zitat ein entscheidender Absatz fehlt, muss ich annehmen das du da etwas weggelassen hast.

    Ich habe nichts gegen eine Diskussion aber deine versuche dies auf eine Persönliche ebene Runter zu ziehen sind das letzte.
    Ich weiß nicht was du gerade wieder für ein Problem hast aber übertreib bitte nicht so maßlos. Ein kurzer Hinweiß hätte gereicht und gut ist. Der einzige der wieder persönlich wird bist du von wegen ekelhaft und das letzte bla bla bla.

    Sorry wenn dich das alles persönlich getroffen hat, obwohl es für mich nicht ersichtlich war. Entschuldige bitte Es tut mir wirklich leid.

  4. #2223
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Heutzutage möchte man echt kein Kind/Teenager mal sein. Denke mal, dass dieses Phänomen durch die Internetkomponente noch zusätzlich verstärkt wird.

    Jeder sechste deutsche Schüler regelmäßig Mobbing-Opfer - Vermischtes - Berliner Morgenpost

  5. #2224
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Heutzutage möchte man echt kein Kind/Teenager mal sein. Denke mal, dass dieses Phänomen durch die Internetkomponente noch zusätzlich verstärkt wird.

    Jeder sechste deutsche Schüler regelmäßig Mobbing-Opfer - Vermischtes - Berliner Morgenpost
    Zu jedem Kind, das gemobbt wird, gehört auch mindestens ein Arschloch-Kind, das mobbt. Und zu jedem Arschloch-Kind, gehören Arschloch-Eltern. Und da muss man ansetzen.

  6. #2225
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zu jedem Kind, das gemobbt wird, gehört auch mindestens ein Arschloch-Kind, das mobbt. Und zu jedem Arschloch-Kind, gehören Arschloch-Eltern. Und da muss man ansetzen.
    This.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

  7. #2226
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Heutzutage möchte man echt kein Kind/Teenager mal sein. Denke mal, dass dieses Phänomen durch die Internetkomponente noch zusätzlich verstärkt wird.

    Jeder sechste deutsche Schüler regelmäßig Mobbing-Opfer - Vermischtes - Berliner Morgenpost
    Tatsächlich wird der einfache Zugang zu sozialen Medien ein maßgeblicher Träger für diese hohe Mobbing-Rate sein.
    Bei so etwas sollte auf jeden Fall ein Eintrag in die Schulakte erfolgen und eine Meldung beim Jugendamt, das diese sich mal die häuslichen Umstände anschauen.
    Die Frage ist, was kann eine Schule gegen Mobbing tun? Aufklärung hilft nur bedingt, und das Ausmerzen von Gründen würde das Mobbing auf andere Gründe verschieben.
    Wir haben damals in der Berufsschule (Muss so gegen 2007 gewesen sein) Möglichkeiten aufgegriffen, z.B. einheitliche Schulkleidung (Mobbing durch Markenklammoten entfällt), absolutes Handy-Verbot (Niemand wird wegen eines Handys abgewertet), etc.

    Im Falle von Mobbing aufgrund des Aussehens, ein Gespräch mit Lehrer und Eltern, welche bei Fortschreitung zu Saktionen gegen Kind und deren Erziehungsberechtigen führen sollen.

    Gehässigkeit gab es schon immer, und in einen gewissen Rahmen, wird bestimmt fast jeder schon mal gemobbt worden sein.
    Allerdings scheint das in der heutigen Gesellschaft eher ein Problem zu sein. Entweder weil die Mobber-Anzahl gestiegen ist, oder weil sich mehr Kinder fürchten Ärger zu bekommen, wenn sie den Mobber mal was auf die Schnauze hauen. Letzteres hat gut funktioniert. Ich wurde nie mehr gemobbt von der besagten Person
    Mobbing ist ein großes Problem, nicht nur in Kindesalter. Es kommt auf jeder gesellschaftlichen Ebene vor.

  8. #2227
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ermittler fassen mutmaßlichen BVB-Bomber
    Anschlag auf Borussia Dortmund: Ermittler fassen mutmaßlichen BVB-Bomber - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Die Bombenattacke auf den Team-Bus des BVB ist offenbar aufgeklärt: Nach SPIEGEL-Informationen wurde ein Verdächtiger festgenommen. Der mutmaßliche Täter ist wohl kein Extremist - er soll aus Gier gehandelt haben

    .Anderthalb Wochen nach dem Bombenanschlag auf Borussia Dortmund scheint den Ermittlern der große Durchbruch in dem Aufsehen erregenden Fall gelungen zu sein. Nach Informationen des SPIEGEL haben Spezialkräfte der GSG 9 am frühen Freitagmorgen in Baden-Württemberg den mutmaßlichen Täter gefasst. Es handelt sich um den 28-jährigen Sergej W. aus dem Raum Tübingen.

    Vorausgegangen waren dem Erfolg intensiv geführte Ermittlungen der Bundesanwaltschaft, des Bundeskriminalamts und der nordrhein-westfälischen Polizei. Die Behörden hatten den Verdächtigen seit einer Woche im Visier, sie observierten ihn seither pausenlos. Auf die Spur hatten sie ein Hinweisgeber aus dem Finanzsektor sowie die Geldwäscheverdachtsanzeige einer Bank gebracht.

    Der mutmaßliche Täter soll aus Habgier versucht haben, mit dem Bombenanschlag möglichst viele Teammitglieder von Borussia Dortmund zu töten oder zu verletzen. Er wollte nach Erkenntnissen der Ermittler auf diese Weise einen Kurssturz der BVB-Aktie erzwingen und mit sogenannten Put-Optionen ein Millionenvermögen verdienen. Put-Optionen sind im Grunde genommen Wetten auf fallende Kurse bestimmter Wertpapiere. In der deutschen Kriminalgeschichte dürfte die Tat beispiellos sein und ein völlig neues Phänomen darstellen.
    Das nennt man wohl einen schwarzen Schwan.
    Zumindest kenne ich niemand welcher Gier vermutet hatte

  9. #2228
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hmpf, nun hat man neben Rechtsextremisten, Linksextremisten und Islamisten noch eine dritte Gruppe von Bombenlegern, die der Republik zu schaffen macht:
    Börsenterroristen, oder wie man das nennen will ...

    Wer dafür über Leichen geht und auch noch soviel Geld investiert (bei so viel persönlichem und finanziellen Risiko), der kann nicht mehr richtig im Kopf sein.
    Da steckt sicher noch mehr dahinter, zumindest sehr hohe Spielschulden, wie ich den einschätze ...

  10. #2229
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ermittler fassen mutmaßlichen BVB-Bomber
    Anschlag auf Borussia Dortmund: Ermittler fassen mutmaßlichen BVB-Bomber - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Das nennt man wohl einen schwarzen Schwan.
    Zumindest kenne ich niemand welcher Gier vermutet hatte
    Tatsächlich habe ich daran auch nicht gedacht. Mit was man sich in unserer Gesellschaft alles heutzutage rumschlagen muss

  11. #2230
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Da steckt sicher noch mehr dahinter, zumindest sehr hohe Spielschulden, wie ich den einschätze ...
    Ja, aber wegen dem "schnellen Geld" Menschenleben aufs spiel setzen? Das ist doch echt kank....
    da hätte er lieber nen Automaten sprengen sollen, da wäre nicht so viel passiert.

  12. #2231
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    da hätte er lieber nen Automaten sprengen sollen, da wäre nicht so viel passiert.
    Da kamen auch schon Menschen um, wenn sie zur falschen Zeit an einen solchen Automaten gestanden haben.
    Die Penner sollen gefälligst was für ihr Geld tun, oder ihr Glück beim Lotto versuchen. Das ist ja kein Wohlfahrtsverein

  13. #2232
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Am armseeligsten ist noch, wie stümperhaft er sich dabei angestellt hat. Sich im selben Hotel einzubuchen und von dort aus kurz vorher die Optionen zu kaufen. Da hätte er sich auch gleich danebenstellen und festnehmen lassen können.
    Ein Glück immerhin, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

  14. #2233
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und die Öffentlich-rechtlichen haben es eigentlich gleich nach dem Anschlag gewusst...

    Eine kleine Auffälligkeit aus Börsensicht muss noch erwähnt werden. Es gibt verschiedene Derivate, mit denen auf fallende Kurse der BVB-Aktie gewettet werden kann. Auffällig ist, dass gestern vor dem Zeitpunkt des Anschlags mindestens zwei Put-Optionsscheine im Frankfurter Handel gekauft wurden, die sonst nur an der auf Privatanleger spezialisierten Stuttgarter Handelsplattform Euwax gehandelt werden. Beide Umsätze waren allerdings relativ gering. Leerverkaufspositionen liegen dagegen derzeit nicht vor.

    Die betroffenen Optionsscheine sind so sehr "aus dem Geld" und weisen einen derart hohen Spread auf, dass der oder die Käufer entweder extrem unerfahren sind oder aber einen extremen Kursabsturz erwartet haben.
    Borussia-Aktie trotzt dem Terror | Aktien News | Börse Aktuell | boerse.ARD.de

  15. #2234
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    #BVBAnschlag Auf jeden Fall ist mir seitdem GTA V draussen ist schon oft aufgefallen, dass es im RealLive Verbrechen gab, die so aussehen, also hätten sich die Leute das bei GTA V abgekuckt. :

    Der KDW-Raub und der Juwelier-Raub in GTA V Überfall auf Nobel-Kaufhaus: 1,4 Million Euro Beute: War GTA 5 das Vorbild der KaDeWe-Räuber? - FOCUS Online

    der BVB-Anschlag und der LiveInvader-Anschlag in GTA V mit dem Ergebniss, dass die Aktien fallen und man damit Geld verdient.

    Da gab es noch so ein paar andere Dinge, die mri jetzt gerade nicht einfallen, wo ich mir aber dachte: "Hey das ist ja wie in GTA."

  16. #2235
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    #BVBAnschlag Auf jeden Fall ist mir seitdem GTA V draussen ist schon oft aufgefallen, dass es im RealLive Verbrechen gab, die so aussehen, also hätten sich die Leute das bei GTA V abgekuckt. :

    Der KDW-Raub und der Juwelier-Raub in GTA V Überfall auf Nobel-Kaufhaus: 1,4 Million Euro Beute: War GTA 5 das Vorbild der KaDeWe-Räuber? - FOCUS Online

    der BVB-Anschlag und der LiveInvader-Anschlag in GTA V mit dem Ergebniss, dass die Aktien fallen und man damit Geld verdient.

    Da gab es noch so ein paar andere Dinge, die mri jetzt gerade nicht einfallen, wo ich mir aber dachte: "Hey das ist ja wie in GTA."
    Irgendwie war ja klar, das irgendwo wieder ein Zusammenhang gefunden wird zwischen Videospielen und Verbrechen
    Ich gebe darauf mittlerweile nichts mehr, denn wenn die Politiker und Medien so einen Unsinn glauben, ist das echt ein Armutszeugnis.
    Das Spiel hat daran keine Schuld, eher die Menschen die nicht richtig in der Birne sind. War im übrigen schon immer so.

  17. #2236
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Irgendwie war ja klar, das irgendwo wieder ein Zusammenhang gefunden wird zwischen Videospielen und Verbrechen
    Ich gebe darauf mittlerweile nichts mehr, denn wenn die Politiker und Medien so einen Unsinn glauben, ist das echt ein Armutszeugnis.
    Das Spiel hat daran keine Schuld, eher die Menschen die nicht richtig in der Birne sind. War im übrigen schon immer so.
    Also ich bin nun wahrlich der letzte der "Killerspiele" als solche sieht und würde auch im jetzigen Fall keine Schuld bei GTA/ dem Spiel suchen, sondern auch beim Menschen, doch ich kann mir gut vorstellen dass sich Menschen die sowieso schon die Intention haben ein Verbrechen zu begehen, sich bei einem spiel durchaus Ideen holen können (oder Filme, Serien, Bücher, sonstetwas wo informationen/Vorgänge wiedergegeben werden können).


    Kurz: Ich kann mir durchaus vorstellen dass ein Spinner sich GTA als Schablone für seine tat nimmt, allerdings würde der Spinner ohne GTA einfach eine andere Schablone nehmen. Wenn der Mensch etwas radikales tun will, findet er schon seine Gründe egal wie richtig diese sind.

  18. #2237
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also ich bin nun wahrlich der letzte der "Killerspiele" als solche sieht und würde auch im jetzigen Fall keine Schuld bei GTA/ dem Spiel suchen, sondern auch beim Menschen, doch ich kann mir gut vorstellen dass sich Menschen die sowieso schon die Intention haben ein Verbrechen zu begehen, sich bei einem spiel durchaus Ideen holen können (oder Filme, Serien, Bücher, sonstetwas wo informationen/Vorgänge wiedergegeben werden können).
    Sehe ich auch so. Das betrifft Spiele wie auch Filme, Literatur oder Musik. Alles kann einen Einfluss auf die Person haben.
    Dazu ist allerdings auch ein gebrochener Geist notwendig.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kurz: Ich kann mir durchaus vorstellen dass ein Spinner sich GTA als Schablone für seine tat nimmt, allerdings würde der Spinner ohne GTA einfach eine andere Schablone nehmen. Wenn der Mensch etwas radikales tun will, findet er schon seine Gründe egal wie richtig diese sind.
    Eben. Es lediglich ein Leitfaden für etwas, das man ohnehin vorhat durchzuziehen.

  19. #2238
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Euer Gespräch erinnert mich an die heutige Meldung über eine neue Netflix-Serie, die angeblich zum Suizid animieren soll:

    Organisationen warnen vor Serie: Tote Mädchen lügen nicht: Warum die Netflix-Serie gefährlich ist

  20. #2239
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Euer Gespräch erinnert mich an die heutige Meldung über eine neue Netflix-Serie, die angeblich zum Suizid animieren soll:

    Organisationen warnen vor Serie: Tote Mädchen lügen nicht: Warum die Netflix-Serie gefährlich ist
    Hm, ich stimme dem Artikel teils zu. Ich finde es übertrieben zu sagen, dass sie Jugendliche zum Selbstmord animiert. Der Selbstmord der Hauptfigur wird auch nicht wirklich romantisiert,... Es wird meiner Meinung nach klar dargestellt, was Hannah ihren Liebsten, die sie gut behandeln haben, angetan hat, dass sie vieles falsch verstanden hat und dass es Rettung für sie hätte geben können. Ihre Todesszene ist ziemlich brutal. Ich finde manche Szenen, wie. z.B. die Vergewaltigung und ihren Selbstmord zu krass, um das einem 12jährigen Kind zu zeigen. Ich hab mir das Buch besorgt, auch die Lektürefassung, um das später möglicherweise im Englischunterricht durchzunehmen. Hab so meine kleine Sammlung, was so alles Interesse wecken könnte.

  21. #2240
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Euer Gespräch erinnert mich an die heutige Meldung über eine neue Netflix-Serie, die angeblich zum Suizid animieren soll:

    Organisationen warnen vor Serie: Tote Mädchen lügen nicht: Warum die Netflix-Serie gefährlich ist
    Hmm.. wie meinen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme