Seite 135 von 514 ErsteErste ... 115125134135136145155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 10278
  1. #2681
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ein Paradebeispiel wäre es dann, wenn es ein BGH Urteil dazu gäbe.
    Nein. Zum einen ist das eine AGB aus England, dazu wird es also vom BGH zu Lebzeiten kein Urteil geben. Zum anderen ist die diskutierte Klausel so offensichtlich unerwartet, dass das Ding nicht mal als Examensthema für Jurastudenten taugt.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2682
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    update zu Beitrag #2678

    Es ist also doch alles gar nicht so schlimm, wie angenommen wurde, denn die junge Frau wurde inzwischen wieder freigelassen.

    https://www.welt.de/politik/ausland/...eder-frei.html

  4. #2683
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  5. #2684
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    dito

    Jugendliche lachen Ertrinkenden aus

    Eine Gruppe von Teenagern in Florida hat nach Medienberichten tatenlos zugesehen, wie ein Mann in einem Teich ertrank - und sich darüber auch noch amüsiert. Die Leiche des 31-Jährigen wurde erst fünf Tage nach dem Vorfall am 9. Juli in Cocoa nahe Orlando im Wasser aufgefunden, wie unter anderem die "New York Times" berichtet.

    Demnach filmten die jungen Leute im Alter zwischen 14 und 18 Jahren den Kampf des Mannes ums Überleben mit einem Handy und stellten die Aufnahme auf Facebook.

    Cocoa, Florida: Jugendliche lachen Ertrinkenden aus - SPIEGEL ONLINE
    Da fällt einem nichts mehr ein.

  6. #2685
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Er ist gerade gestorben. Haha!

  7. #2686
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    7 Jahre sind viel zu wenig. Lebenslänglich und Sicherheitsverwahrung für solchen Abschaum. Aber warum ist der hier jetzt nicht vermindert straffähig, trotz Alkoholkonsum? Würde mich ja echt mal interessieren, warum der eine Besoffene für alles kaum was kann und der nächste Besoffene hat volle Schuld. Da fuq?

  8. #2687
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    7 Jahre sind viel zu wenig. Lebenslänglich und Sicherheitsverwahrung für solchen Abschaum. Aber warum ist der hier jetzt nicht vermindert straffähig, trotz Alkoholkonsum? Würde mich ja echt mal interessieren, warum der eine Besoffene für alles kaum was kann und der nächste Besoffene hat volle Schuld. Da fuq?
    Ich bin zumindest auch für ein psychologisches Gutachten nach seiner Haft, die überprüfen soll, wie hoch die Gesellschaftsgefährdung bei dieser Person noch ist. Erst nachdem mehrere Gutachten zum Ergebnis kommen, dass diese Person wieder gesellschaftstauglich ist, soll er nach seiner Haftstrafe entlassen werden können.

  9. #2688
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Aber warum ist der hier jetzt nicht vermindert straffähig, trotz Alkoholkonsum? Würde mich ja echt mal interessieren, warum der eine Besoffene für alles kaum was kann und der nächste Besoffene hat volle Schuld. Da fuq?
    Steht doch eindeutig in dem verlinkten Artikel:
    Trotz möglichen Alkoholkonsums sei die Steuerungsfähigkeit des 27-Jährigen bei der Tat nicht beeinträchtigt gewesen.

  10. #2689
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und das beantwortet meine Frage jetzt wie genau? Der Eine konsumiert Alkohol und ist schuldfähig, der Nächste konsumiert Alkohol und ist nicht schuldfähig. Das will ich mal erleben, dass ich mit 2 Promille Auto fahre und die erste Kontrolle sagt das war's aussteigen und die zweite Kontrolle sagt gute Weiterfahrt.

  11. #2690
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es kommt halt immer auch ein wenig auf die eigene politische Weltanschauung an, auf Sympathien womöglich mit einer ganz bestimmten Gruppe? Na, wird schon was dran sein, aber da wir gerade die Mittagszeit haben, mal etwas Kulinarisches.

    Wenn immer mehr Leute aus der Kirche austreten, beten sicherlich auch immer weniger Menschen. Alternativ gibt es nun und oft genug in Restaurants sichtbar....

    Das Handyfoto vom Essen ist das neue Tischgebet von Tilman Allert

    Wer hat behauptet, dass der Appetit beim Essen kommt? Vor jedem sensorischen Vergnügen steht immer noch die Anschauung. Wir haben ein Essen bestellt. Vor uns liegt ein Design, „Loup de mer an Anis-Karottenpüree“, und in andächtigem Respekt sitzen wir vor der arrangierten Würde der Speise.

    Statt zu beten, greifen wir zum Handy und schießen ein Foto vom kulinarischen Kunstwerk, das soeben serviert wurde. So jedenfalls, getrieben von der Schaulust, drängt sich das Essen im Lebensgefühl der Moderne auf: als ästhetisches Artefakt – die vielen Kochsendungen im Fernsehen und Food-Instagramer tun ihr Übriges zur optischen Relevanz des Essens.

    https://www.welt.de/kultur/literaris...ischgebet.html
    Ist das nicht auch eine Art von digitalem Narzismus, alles mit Anderen zu teilen? Kann man das eigentlich auch Wichtigtuerei nennen?

  12. #2691
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und das beantwortet meine Frage jetzt wie genau? Der Eine konsumiert Alkohol und ist schuldfähig, der Nächste konsumiert Alkohol und ist nicht schuldfähig. Das will ich mal erleben, dass ich mit 2 Promille Auto fahre und die erste Kontrolle sagt das war's aussteigen und die zweite Kontrolle sagt gute Weiterfahrt.
    Die Grenzwerte im Straßenverkehr haben natürlich nichts mit der strafrechtlichen Schuldfähigkeit zu tun...

    Wer z.B. aufgrund einer Alkoholisierung nicht in der Lage ist, das Unrecht seiner Handlungen zu erkennen oder seine Handlungen nicht mehr bewusst zu steuern, kann vermindert schuldfähig oder gar schuldunfähig sein. Dazu gibt es diverse Urteile und Grenzwerte, die sich im Laufe der Zeit ergeben haben. Schuldunfähigkeit wird z.B. ab 3 Promille angekommen, wobei bei Alkoholikern dieser Wert auch höher angesetzt wird.
    Alles unter 3 Promille kann zu einer verminderten Schuldfähigkeit führen, im Zweifel wird das aber immer durch ein Gutachten bestätigt.

    Um auf deine Frage zurückzukommen: der eine ist bei 2 Promille halt noch "klar im Kopf" und weiß, was er tut und tut dies auch im vollem Bewusstsein. Ein anderer kann bei 2 Promille keine rationalen Entscheidungen mehr treffen und ist nicht mehr Herr seines Körpers. Auf diese Individualität wird bei Urteilen Rücksicht genommen. Deshalb bekommen manche mildern Strafen, weil sie unter Alkohol- oder Drogeneinfluss straffällig geworden sind, und bei manchen spielt das keine oder eine untergeordnete Rolle.

  13. #2692
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Trump zur Russlandaffäre "Der Präsident hat die volle Macht, zu begnadigen"
    Donald Trump: "Der Präsident hat die volle Macht, zu begnadigen" - SPIEGEL ONLINE
    Sein Sohn, sein Schwiegersohn, sein Justizminister: Donald Trumps engster Kreis steht bei den Russland-Ermittlungen massiv unter Druck. Der US-Präsident betont nun, dass es eine einfache Lösung geben könnte.

    US-Präsident Donald Trump hat seine absolute Befugnis zu Begnadigungen im Zusammenhang mit der Russlandaffäre betont. Gleichzeitig machte Trump auf Twitter deutlich, dass es derzeit keinen Anlass für Begnadigungen gebe.

    In der Botschaft des US-Präsidenten heißt es: "Alle stimmen darin überein, dass der Präsident vollständige Macht zu Begnadigungen hat. Aber warum daran denken - das bisher einzige Verbrechen sind gegen uns gerichtete, undichte Stellen. FAKE NEWS."

    Trump steht derzeit massiv unter Druck. Ein Ausschuss untersucht mögliche Beziehungen zwischen seinem Wahlkampfteam und Russland. Die Ermittlungen haben längst den engen Mitarbeiterkreis des Präsidenten erreicht. Darunter sind auch sein Schwiegersohn und Berater Jared Kushner sowie sein ältester Sohn, Donald Trump Jr.

    Es gibt Spekulationen, Trump könnte erwägen, seine Vertrauten zu begnadigen, sollten sie im Zuge der Russland-Ermittlungen belastet werden. Zuvor hatte die "Washington Post" berichtet, Trump und seine juristischen Berater hätten geprüft, ob Trump seine Unterstützer, Familienmitglieder und vielleicht sogar sich selbst begnadigen könnte.

    Derzeit ist umstritten, wie weit die Begnadigungsrechte des US-Präsidenten gehen. Sollte Trump sich in Zukunft selbst begnadigen, könnte der Supreme Court entscheiden, ob das mit der Verfassung vereinbar wäre.
    Wow Trump stellt klar , dass er totales Begnadigungsrecht hat. Wahrscheinlich wird er bald Eric, Kushner oder gar sich selber begnadigen.
    Das ist dann natürlich nicht ein Skandal sondergleichen oder gar ein Schuldeingeständnis, nein daran sind einfach die bösen Journalisten schuld.

  14. #2693
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Sollte es soweit kommen, dass er sich selbst begnadigt, wird es dann halt ein Fall fürs Amtsenthebungsverfahren. Ich denke, das werde die Republikaner dann schon auch so sehen, zumal er ja nicht sonderlich beliebt zu sein scheint bei den Senatoren oder Repräsentanten.

  15. #2694
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Freu mich schon zu sehen, welche arme Sau sich in vier Jahren Hoffnungen macht, auf den Thron Trumps zu steigen...

  16. #2695
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Freu mich schon zu sehen, welche arme Sau sich in vier Jahren Hoffnungen macht, auf den Thron Trumps zu steigen...
    Die Frage ist, wer denn Lust hätte, Trumps Müllhalde wiederaufzuräumen...

  17. #2696
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wer denn Lust hätte, Trumps Müllhalde wiederaufzuräumen...
    Wahrscheinlich bleibt er Präsident weil jeder ernsthafte Politiker bis dahin das Land aufgegeben und verlassen hat.

  18. #2697
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sollte es soweit kommen, dass er sich selbst begnadigt, wird es dann halt ein Fall fürs Amtsenthebungsverfahren. Ich denke, das werde die Republikaner dann schon auch so sehen, zumal er ja nicht sonderlich beliebt zu sein scheint bei den Senatoren oder Repräsentanten.
    Das denkt man sich jedes Mal und er ist immer noch im Amt.
    Die Frage ist, ob ein Amtsenthebungsverfahren so viel Besserung bringt. Denn die ganzen Hardliner, die auf der Nachrückliste stehen, sind auch nicht viel besser. Die werden dann sogar noch ernst genommen.

  19. #2698
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  20. #2699
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Habe ich gestern auch gelesen
    Ist ja nichts neues das ,dass Spiel agressiv macht aber die Polizei zu rufen

  21. #2700
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/politik/deutschl...nd-kommen.html

    Ich hätte sie da hinten verrotten lassen. Soll sie doch da hinten vor Gericht gestellt und bestraft werden. Was will man mit sowas hier noch? Mit 16 ist man klar genug in der Birne um zu wissen, was man da macht. Wieder mehr zu zahlen für den deutschen Bürger.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme