Seite 137 von 515 ErsteErste ... 117127136137138147157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 10282
  1. #2721
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Sie hat sich einer Terrororganisation angeschlossen.
    Dann soll sie auch für genau, dass nach Deutschen Rechtsstaalichen Prinzipien verurteilt werden.Nicht mehr, nicht weniger

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2722
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bei uns nicht, aber sie ist ja auch nicht hier. Soll sie nach dem bestraft werden, wo sie so unbedingt hin wollte.
    Aber Flüchtlinge willst du dann wieder nach dem Strafrecht der Staaten verurteilen wo sie herkommen. Wer misst hier mit zweierlei Maß?

  4. #2723
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dann soll sie auch für genau, dass nach Deutschen Rechtsstaalichen Prinzipien verurteilt werden.Nicht mehr, nicht weniger
    Es sei denn das Land stellt einen Haftbefehl gegen sie aus, dann sollte sie ausgeliefert und nach den jeweiligen Rechtsstaatlichen Prinzipien verurteilt werden

  5. #2724
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bei den Flüchtlingen wurde doch hier sowieso schon über zig Gesetzte und Konventionen gegangen ohne Rücksicht auf Verluste. Andersherum geht es dann wieder nicht?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dann soll sie auch für genau, dass nach Deutschen Rechtsstaalichen Prinzipien verurteilt werden.Nicht mehr, nicht weniger
    Sie ist aber immer noch nicht hier. Es ging doch nur darum, dass sie nichts getan haben soll. Und selbst laut unseren Definitionen hat sie das bereits. Kampfverletzungen da hinten sprechen auch nicht gerade für "nichts getan".

  6. #2725
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es sei denn das Land stellt einen Haftbefehl gegen sie aus, dann sollte sie ausgeliefert und nach den jeweiligen Rechtsstaatlichen Prinzipien verurteilt werden
    Mal ganz extrem gesprochen. Angenommen in Land XY ist das Kaugummi-kauen verboten und wird mit dem Tode bestraft. Hat die Person in dem Land gemacht, ist aber wieder zuhause, also bei uns. Findest du sie sollte ausgeliefert und dort mit dem Tode bestraft werden?

    @Counterweight
    Das macht keinen Sinn.
    Du forderst das Menschen aus anderen Ländern in ihren Heimatländern bestraft werden.
    Du forderst das Menschen aus unserem Land in den anderen Ländern bestraft werden.
    Und du begründest das weil der Staat andere Konventionen ignoriert habe.

  7. #2726
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dude, du und deine Extreme...
    Jetzt kommen wir von Terrorismus zum Kaugummi kauen.

    Edit: @Pánthéos

    Bei den Flüchtlingen kommt aber auch sehr viel beisammen, unter anderem auch illegale Einreise und was weiß ich nicht, was wir da alles hatten.

  8. #2727
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dude, du und deine Extreme...
    Jetzt kommen wir von Terrorismus zum Kaugummi kauen.
    Ich sagte extrem gesprochen, es ging mir auch einfach um den Sachverhalt der Auslieferung wenn die Bestrafung in keinem Verhältnis zu der in unserem Land steht. Wenn die Bestrafung in diesem Land also bei uns als GG-Verstoßend gilt, kann es dann rechtens sein diese Bestrafung in Form einer Abschiebung zu ermöglichen?

    Ist es dir so formuliert lieber?

    Edit:
    Bei den Flüchtlingen kommt aber auch sehr viel beisammen, unter anderem auch illegale Einreise und was weiß ich nicht, was wir da alles hatten.
    Bei ihr ja auch. Die Zustimmung der Eltern war gefälscht, damit handelt es sich um eine illegale Einreise.

  9. #2728
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bei den Flüchtlingen wurde doch hier sowieso schon über zig Gesetzte und Konventionen gegangen ohne Rücksicht auf Verluste
    Welche Gesetze bzw Konvektionen wurden den übergangen?
    Dublin gibt das Recht Flüchtlinge zurück zu schicken verpflichtet aber die Länder nicht dazu.
    Auch der grenzübertritt ist aus Rechtlicher sicht inordnung .
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und selbst laut unseren Definitionen hat sie das bereits.
    Und wie gesagt soll sie auch nach unserer Definition vom Gesetzt dafür bestraft werden.
    Oder hälst du die Gesetztgebung dort wircklich für besser als die deutsche ?

  10. #2729
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mal ganz extrem gesprochen. Angenommen in Land XY ist das Kaugummi-kauen verboten und wird mit dem Tode bestraft. Hat die Person in dem Land gemacht, ist aber wieder zuhause, also bei uns. Findest du sie sollte ausgeliefert und dort mit dem Tode bestraft werden?
    Es gibt tatsächlich ein Land wo es verboten ist Kaugummi zu kauen:

    Singapur: Stadtstaat bleibt bei Kaugummiverbot - FOCUS Online

    Allerdings steht darauf nicht der Tod, soweit ich weiß
    Es geht ums Prinzip: Wer ein anderes Land betretet, sollte sich mit den No-Go´s und den Gesetzlagen vertraut machen. Wer das nicht tut, muss mit den Konsequenzen rechnen. Für uns mögen manche Gesetze in anderen Ländern lächerlich erscheinen, aber es gilt sie zu respektieren. Man sollte dankbar sein das es Länder gibt die trotz Vergehen die Leute eher abschieben, als zu verurteilen wie es z.B. Arabien teilweise bei deutschen Staatsbürgern macht, wenn sie z.B. beim Geschlechtsverkehr zwischen zwei gleichen Geschlechtern erwischt worden sind.

    In Ländern wo du eine Straftat begangen hast, solltest du auch verurteilt werden. Selbst wenn auf Kagummi kauen die Todesstrafe stünde, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

  11. #2730
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wieder mal ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News  

  12. #2731
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich ein Land wo es verboten ist Kaugummi zu kauen:

    Singapur: Stadtstaat bleibt bei Kaugummiverbot - FOCUS Online

    Allerdings steht darauf nicht der Tod, soweit ich weiß .... Selbst wenn auf Kagummi kauen die Todesstrafe stünde, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Bitte nochmal ganz genau nachlesen, was in den genannten Punkten steht...

    Einer der Punkte ist doch ziemlich derb.


    •Viele der Strafen werden im Falle der Uneinbringlichkeit mit Körperstrafen (Schlägen mit dem Rohrstock) oder Dienst an der Gemeinschaft (z.B. Strassen kehren) geahndet
    Singapur Reiseführer - Verbote in Singapur

  13. #2732
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Bitte nochmal ganz genau nachlesen, was in den genannten Punkten steht...

    Einer der Punkte ist doch ziemlich derb.



    Singapur Reiseführer - Verbote in Singapur
    Du wirst dafür aber nicht umgebracht: Andere Länder, andere Sitten. Wir müssen mal langsam uns davon distanzieren das die westlich geprägte Weltanschauung nicht die einzig richtige ist. Das ist sie lediglich für uns, weil sie mit den "humansten" Weg geht.
    Man sollte eine Nation nicht an andere Nationen messen, genau so wie Kulturen und Gesetze.

  14. #2733
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich habe mittlerweile gut 50 Länder bereist* und neben den VAE habe ich mich nirgends so unwohl gefühlt wie in Singapur. Die teilweise absurden Gesetze werden ja durch eine Vielzahl an Verbotsschildern sowie viel sichtbares Sicherheitspersonal bzw. Kameras unterstrichen. Furchtbar...

    * Den stoppover in den Emiraten habe ich in diesem Thread leider vergessen.

  15. #2734
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das ist ja witzig. So eine kleine Excel Tabelle über die bereisten Länder habe ich auch und sie um einige Spalten noch ergänzt, welche Stadt, mit welchem Fluggerät usw. Nein, so viele Länder sind es wirklich nicht, werden es auch nicht mehr werden, aber ich habe auch nicht die Absicht, nach Singapur zu fahren und dort Taschentücher auf die Erde zu werfen, zu spucken oder Graffity an die U-Bahn zu kleistern. Man soll auch ordentlich darauf aufpassen, dass einem niemand am Flughafen ein Gepäckstück unterjubelt, in dem was weiß ich nicht alles drinnen sein kann, um dann am Ende eine böse Überraschung zu erleben.

    In den VAR habe auch ich einen stop-over eingelegt und mir in der Airport shopping-mall Alkohol gekauft zum Weitertransport. Es ging doch alles recht problemlos. Wie, hattest du dort böse Erfahrungen gemacht? So darf man dort zum Beispiel auf dem Flughafen nicht fotografieren, es dürfen keine anderen Jets usw. darauf zu sehen sein. Ansonsten kann das bedeuten, sie kassieren dich ein. Ich habe fotografiert, weil ich das zuvor nicht wußte, und Glück gehabt.

  16. #2735
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Obdachlose, der am Montag in Schaffhausen 5 Menschen mit einer Kettensäge verletzt hat, ist immer noch auf der Flucht.
    Womöglich hat sich der Schweizer nach Südwestdeutschland abgesetzt.
    Also wer da wohnt ... passt auf euch auf ...
    Schaffhausen: Kettensägen-Angreifer könnte nach Deutschland geflüchtet sein - SPIEGEL ONLINE
    https://web.de/magazine/panorama/sch...ilder-32444394

    Und Leidtragende von so einem Irren, der frei herumläuft, sind auch Kinder ...
    http://www.toponline.ch/news/schaffh...inder-0069487/

  17. #2736
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    [...] er könnte Polizeiangaben zufolge auch nach Deutschland geflohen sein. "Wir haben keine Ahnung, wo er sich aufhält", sagte Polizeieinsatzleiter Ravi Landolt.
    Leute mit Kaffeesatzleserei verrückt machen... Er könnte genauso gut in Spanien sein. Sollen die Spanier jetzt auch alle Angst haben?

    Vermutlich ist dem Mann einfach eine Behandlung oder Kosten verwehrt wurden und dann ist er halt gegen die KK-MAs ausgetickt. Klingt für mich zumindest nicht so, als würde er wahllos Leute attackieren (wollen).

  18. #2737
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Klar, weil die Deutsch-Österreische Grenze ja unmittelbar neben Spanien liegt...
    Ich habe von dem Fall hier in Deutschland nicht mal was mitbekommen, warum also nicht deutsche Bürger, die direkt nebenan wohnen, auch gleich informieren?

  19. #2738
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Spanien ist eher unwahrscheinlich, weil er sein Auto abgestellt hat.
    Und da es in der Nähe der Grenze stattfand, ist es nicht auszuschließen, dass er 'rübergemacht' hat ...
    @Counterweight
    Schaffhausen liegt in der Schweiz, macht aber nichts

  20. #2739
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Klar, weil die Deutsch-Österreische Grenze ja unmittelbar neben Spanien liegt...
    Ich habe von dem Fall hier in Deutschland nicht mal was mitbekommen, warum also nicht deutsche Bürger, die direkt nebenan wohnen, auch gleich informieren?
    Wie man im Fall Amri gelernt hat, kann man ganz wunderbar unerkannt durch mehrere Länder reisen. Und wenn offiziell gesagt wird, man wisse nicht, wo er sich aufhält, dann ist es ebenso wahrscheinlich, dass der Mann in Spanien ist, wie dass er in Deutschland ist.

    Allerdings sind manche Täter ja auch eher wegfaul, was man auch an den Berliner Kunsträubern gesehen hat. Am besten kann man sich eben da verstecken, wo man sich auskennt, weil man da am wenigsten auffällt.

  21. #2740
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Schaffhausen liegt in der Schweiz, macht aber nichts
    Ich könnte schwören ich habe beim Überfliegen Österreich gelesen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme