Seite 138 von 515 ErsteErste ... 118128137138139148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 10282
  1. #2741
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Einen Tag nach der Kettensägen-Attacke in Schaffhausen hat die Polizei den Täter gefasst. Der Mann sei in Thalwil bei Zürich festgenommen worden, teilte die Polizei am Dienstagabend mit.
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...n-gefasst.html
    Also nicht in Deutschland (oder Spanien). Allerdings hat sich der Gesuchte ganz offensichtlich von Deutschland wegbewegt (näher Richtung Spanien xD).

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2742
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Neue Meldung aus der Bizarro-Politik:

    Obamacare-Rücknahme McCain stimmt für Gesundheitsreform - SPIEGEL

    Sieht noch jemand die Ironie hier? Krebskranker schafft Gesundheitsreform ab! Oh mein Gott, USR (United States of Rednecks) mal wieder...

  4. #2743
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das eigentlich Tragische ist, dass jemand, der die bestmögliche Behandlung für seine Krankheit erhält, dafür stimmt Millionen ärmeren Menschen dieses zu verwehren.

  5. #2744
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Das eigentlich Tragische ist, dass jemand, der die bestmögliche Behandlung für seine Krankheit erhält, dafür stimmt Millionen ärmeren Menschen dieses zu verwehren.
    Naja, er ist ja reich. Ihn betrifft es nicht wirklich. ¯\_(ツ)_/¯

    Oder vielleicht war er einfach beeindruckt, wie Trump vor abertausenden Pfadfindern über Obamacare, den Medien und Fakenews gewetttert hat?

  6. #2745
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Philosophin Anne Dufourmantelle ist tot
    Philosophin: Anne Dufourmantelle ist tot - SPIEGEL ONLINE
    Sie war bekannt für ihre Werke über Risikobereitschaft - jetzt ist die französische Philosophin und Psychoanalytikerin Anne Dufourmantelle gestorben.

    Sie habe "uns geholfen, zu leben und über die heutige Welt nachzudenken", schrieb die französische Kultusministerin Françoise Nyssen auf Twitter - die Psychoanalytikerin, Philosophin und Publizistin Anne Dufourmantelle ist tot. Sie starb bei dem Versuch, zwei in Not geratene Kinder nahe Saint Tropez aus dem Meer zu retten.
    Es ist immer tragisch wenn Menschen beim versuch andere zu retten ums Leben kommen

  7. #2746
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Welche Gesetze bzw Konvektionen wurden den übergangen?
    Dublin gibt das Recht Flüchtlinge zurück zu schicken verpflichtet aber die Länder nicht dazu.
    Auch der grenzübertritt ist aus Rechtlicher sicht in ordnung
    Eben das ja scheinbar nicht. Da gibt es auch ein neues Urteil zu.


    https://www.welt.de/politik/ausland/...sylregeln.html

  8. #2747
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Eben das ja scheinbar nicht. Da gibt es auch ein neues Urteil zu.


    https://www.welt.de/politik/ausland/...sylregeln.html
    Dies stellt aber kein bruch seitens Deutschland dar. Flüchtlinge in ein anderes EU land reisen zu lassen ist der Bruch nicht aber sie aus einen EU land einreisen zu lassen.
    Zb. Wenn aus Östereich Flüchtlinge nach Deutschland reisen hat sich Deutschland an Dublin gehalten.Wenn Deutschland die Flüchtlinge aber weiterreisen lässt nach Schweden hat Deutschland gegen Dublin verstoßen.
    Deutschland hat zwar das recht jetzt zu sagen "wir wollen die nicht hier" und kann über Dublin Österreich dazu zwingen sie zurück zu nehmen aber Deutschland ist dazu nicht verpflichtet sie zurück zu schiecken.

  9. #2748
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Du hast schon gelesen, dass das Urteil auch zahlreiche Flüchtlinge in Deutschland betrifft? Das Thema hatten wir aber damals schon und auch damals hieß es von vielen Seiten, dass eindeutig Gesetze gebrochen wurden. Es geht unter anderem um die Einreise über sichere Staaten und da hätte Deutschland damals schon klar abweisen müssen, denn jetzt sind sie illegal hier.

  10. #2749
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Du hast schon gelesen, dass das Urteil auch zahlreiche Flüchtlinge in Deutschland betrifft?
    Ja wenn Deutschland ,wie es Östereich hier getan hat, will das man sie zurück schickt.Gilt das urteil auch für im Deutschland lebende Flüchtlinge es stellt aber keinen Bruch seitens Deutschland dar wenn Deutschland auf seine aus dem Dublin entstehenden Rechte freiwillig verzichtet.
    Im Dublinabkommen ist neben den Zuständigkeitsregeln auch ein Selbsteintrittsrecht vorgesehen
    Hier ein auszug aus der Offiziellen Presse erklärung des Gerichtshofs:
    https://curia.europa.eu/jcms/upload/...cp170086de.pdf
    Der Gerichtshof hebt ebenfalls hervor, dass die Aufnahme dieser Drittstaatsangehörigen dadurch erleichtert werden kann, dass andere Mitgliedstaaten, einseitig oder in abgestimmter Weise im Geist der Solidarität, von der „Eintrittsklausel“ Gebrauch machen, die es ihnen gestattet, bei ihnen gestellte Anträge auf internationalen Schutz auch dann zu prüfen, wenn sie nach den in der DublinIII-Verordnung festgelegten Kriterien nicht für die Prüfung zuständig sind
    Kurz gefasst: Wenn wir sagen die überschreitung war ok ist es nicht Illegal, wenn wir sagen es ist nicht inordnung können wir mit Dublin wedeln und die Flüchtlinge nach Kroatien/Griechenland/Italien und co schicken.

  11. #2750
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Neue Meldung aus der Bizarro-Politik:

    Obamacare-Rücknahme McCain stimmt für Gesundheitsreform - SPIEGEL

    Sieht noch jemand die Ironie hier? Krebskranker schafft Gesundheitsreform ab! Oh mein Gott, USR (United States of Rednecks) mal wieder...
    Es geht doch erstmal nur darum, eine Diskussion zu ermöglichen. Nicht, ob die Reform jetzt schon tatsächlich abgeschafft wird.

  12. #2751
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es geht doch erstmal nur darum, eine Diskussion zu ermöglichen. Nicht, ob die Reform jetzt schon tatsächlich abgeschafft wird.
    Macht es auch nicht besser. Besonders in Hinblick darauf, dass es keine Alternative gibt (Trumpcare wurde ja abgewiesen). Aber okay, meine Wortwahl war vielleicht etwas zu voreilig.

  13. #2752
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Macht es auch nicht besser. Besonders in Hinblick darauf, dass es keine Alternative gibt (Trumpcare wurde ja abgewiesen). Aber okay, meine Wortwahl war vielleicht etwas zu voreilig.
    Deswegen sollen ja Debatten ermöglicht werden, um Änderungen, Ergänzungen etc. zu finden. Inhaltlich würde bei der jetzigen Abstimmung noch gar nichts festgelegt.

  14. #2753
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Deswegen sollen ja Debatten ermöglicht werden, um Änderungen, Ergänzungen etc. zu finden. Inhaltlich würde bei der jetzigen Abstimmung noch gar nichts festgelegt.
    Weil die Trumpsche Regierung für ihre konstruktiven Debatten bekannt ist. Inhaltlich steht für sie fest, dass sie einfach nur Obamacare loswerden wollen und erst danach nach einer neuen Alternative schauen und darüber abstimmen wollen.
    Ich bin kein Politiker, aber sollte man nicht ein so grundlegendes Modell wie ein Modell zur Krankenversicherung erst abschaffen, wenn man eine konkrete Alternative hat? Also natürlich nur, wenn einem etwas am Wohl der Bevölkerung liegt, natürlich.

  15. #2754
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Im Senat sitzen wieviele Regierungsmitglieder?

  16. #2755
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

  17. #2756
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Im Senat sitzen wieviele Regierungsmitglieder?
    Du meinst die, die früher oder später bei jedem Schund von Trump einknicken, wenn er weit genug kommt? (Travel-Ban)

    Das hat sich aber vorerst eh erstmal erledigt.
    Trump und der Streit um die Gesundheitsreform "Mike, wir brauchen das so dringend" -SPIEGEL
    Spannend ist hier auch nochmal die Zusammenfassung, worum es in diesem Antrag ging:

    [...]

    Die Senatoren stimmten über einen Entwurf ab, der eine Abschaffung (repeal) von Obamacare vorsah, ohne bereits eine Alternative zu benennen. Diese hätten die Abgeordneten in einem Übergangszeitraum von zwei Jahren erst noch entwickeln müssen.

    Ursprünglich hatte Trump im Wahlkampf eine Abschaffung mit gleichzeitigem Ersatz (repeal and replace) angekündigt. Nachdem die Verhandlungen dazu aber nicht vorankamen, fordert er, Obamacare zunächst ohne Alternativplan zu widerrufen.
    [...]

  18. #2757
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen
    Homöopathie: Hundekot soll Hundekot heißen | Frankfurter Rundschau
    Hundeexkremente und Küchenschaben - in homöopathischen Mitteln stecken hinter lateinischen Namen teils ekelerregende Substanzen. Eine CDU-Politikerin fordert, diese klar zu benennen.

    Das Medikament mit der Bezeichnung „Blatta orientalis“ klingt zumindest nach Heilung. Ähnlich sieht es mit „Excrementum caninum“ aus. Doch wer weiß schon, dass es sich bei ersterem um die Gemeine Küchenschabe handelt und bei letzterem um Hundekot?

    Anhänger der Homöopathie glauben, mit diesen Mitteln in hochverdünnter Form Asthma, chronische Bronchitis beziehungsweise Migräne und Heuschnupfen bekämpfen zu können. Viele Krankenkassen übernehmen die Kosten für diese Präparate, was Anhängern der Schulmedizin schon lange ein Dorn im Auge ist.

    Doch ein Verbot der Kostenübernahme ist bisher in der Politik nicht mehrheitsfähig. Die CDU-Politikerin Mechthild Heil plädiert nun für einen anderen Weg, um die Homöopathie zurückzudrängen.

    Heil: Inhaltsstoffe auf Deutsch benennen

    Heil will durchsetzen, dass die Verbraucher wissen, was sie einnehmen. Sie setzt dabei offenbar auf eine Art Ekel-Effekt. Denn sie fordert, dass die verwendeten Substanzen künftig klar in deutscher Sprache benannt werden müssen. „Die Kennzeichnung der Inhaltsstoffe homöopathischer Zubereitungen mit ausschließlich lateinischen Bezeichnungen ist nicht mehr zeitgemäß und widerspricht allen Ansätzen der modernen Verbraucherinformation“, meint sie.

    Die Konsumenten erwarteten heutzutage zu Recht, dass sie in allen Bereichen des täglichen Lebens angemessen und verständlich informiert würden. Eine Information in deutscher Sprache sei dabei selbstverständlich. „ Nur wer versteht, was konkret drin ist, kann sich damit auseinander setzen“, so die bisherige Verbraucherschutzbeauftragte der Unions-Bundestagsfraktion.

    Die Unions-Politikerin geht aber noch weiter. Sie plädiert dafür, zusätzlich die Apothekenpflicht für homöopathische Mittel abzuschaffen. Für die meisten der homöopathischen Präparate liege kein Nachweis der Wirksamkeit vor, es erfolge keine Zulassung mit klinischen Studien sondern lediglich eine Registrierung. „Der ausschließliche Verkauf in Apotheken erweckt dabei den Anschein, es würde sich um wissenschaftlich anerkannte Alternativen zu schulmedizinischen Medikamenten handeln“, argumentiert sie. „Wir sollten dem durch eine klare Regelung entgegenwirken“, fordert die Politikerin.

    Ob sich für derartige Forderungen eine Mehrheit finden lässt, ist allerdings völlig offen. Die Homöopathie hat eine starke Lobby, auch in der Ärzteschaft. Die Befürworter lehnen deutsche Bezeichnungen ab. Ihr Argument: Die Substanzen seien so stark verdünnt, dass man die Moleküle des Ausgangsstoffes gar nicht mehr nachweisen könne.

    Allerdings hatte sich zuletzt der Chef der Kassenärzte, Andreas Gassen, klar dafür ausgesprochen, dass Krankenkassen grundsätzlich keine homöopathischen Leistungen mehr finanzieren dürfen. Denn es fehle jeglicher Nutzennachweis.
    Also wir haben Zuckerkügelchen in dennen nicht mal mehr die Möleküle des Usrprungsstoffes zu finden sind.Weswegen eine klare bezeichnung nicht nötig ist aber natürlich wirken die Zuckerkügelchen trozdem

  19. #2758
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und er hat sich doch noch sinnvoll gezeigt.

    Senate Rejects Slimmed-Down Obamacare Repeal as McCain Votes No
    https://www.nytimes.com/2017/07/27/u...ns-revolt.html

  20. #2759
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    In Hamburg hat ein Mann in einem Supermarkt mehrere Leute mit einem Messer attackiert und dabei einen Menschen tödlich verletzt:
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...bek-supermarkt
    News: Hamburg - Polizei meldet tödlichen Angriff in Supermarkt | STERN.de

    Ein Tatverdächtiger wurde gefasst.

  21. #2760
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    In Hamburg hat ein Mann in einem Supermarkt mehrere Leute mit einem Messer attackiert und dabei einen Menschen tödlich verletzt:
    Hamburg: Messer-Angreifer von Barmbek war ausreisepflichtig |*ZEIT ONLINE
    News: Hamburg - Polizei meldet tödlichen Angriff in Supermarkt | STERN.de

    Ein Tatverdächtiger wurde gefasst.
    Ja, habe dazu sogar ein kurzes Video gesehen, wie der Täter nach seiner Tat von 3-4 Leuten mit Stühlen beworfen wurde.
    Der hat sich die falsche Gegend ausgesucht....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme