Seite 171 von 515 ErsteErste ... 151161170171172181191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 10282
  1. #3401
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Müll doch nicht verlinkt. Mach einfach wonach dir zumute ist. Wichtig wäre mir nur, dass du keine Behauptungen aufstellst, ohne irgendwelche Beweise dafür zu liefern.
    Ja, Du hast schon Recht http://demandware.edgesuite.net/sits_pod25/dw/image/v2/AAOI_PRD/on/demandware.static/-/Sites-ArsMundi-Catalog/default/dw17736a6d/images/790116_1.jpg

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3402
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ok du glaubst weiter deinen linksextremistischen Quellen und ich erwarte weiterhin seriöse Beweise für Behauptungen.

    https://www.n-tv.de/politik/Das-komm...e20191187.html

    Nun liegt ein weiterer offensichtlicher Beweis für die anhaltende oder gar wachsende Bereitschaft zur Gewaltanwendung vor. Auf dem Szeneportal "indymedia.org", das im Gegensatz zu "indymedia.linksunten" weiterhin am Netz blieb, veröffentlichten Linksextremisten anonym einen Aufruf, der eine neue Qualität des Scharfmachens aufweist. Er enthält Fotos von 54 Berliner Polizisten und Polizistinnen. Die Verfasser erklärten dazu: "Wir freuen uns auf Hinweise, wo sie wohnen oder privat anzutreffen sind."
    Die Bundesrepublik wird als faschistoid dar- und mit Nazi-Deutschland auf eine Stufe gestellt. Auffällig sind die Hinweise auf die mörderischen Aktivitäten der ultralinken Terrorgruppe "Rote Armee Fraktion" (RAF), die nicht beim Namen genannt wird. In zynischem Ton ist die Rede von "Guerillagruppen", die dem damaligen Arbeitgeberpräsidenten Hans-Martin Schleyer 1977 "glücklicherweise seine Kugeln verpassten".
    Das du Berichte verlinkst die solche Quellen haben, sagt doch einiges aus oder nicht?

  4. #3403

  5. #3404
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wörter wie "Transgender" und "Diversität" für die Gesundheitsbehörde verboten
    USA unter Donald Trump: Wörter wie "Transgender" und "Diversität" für die Gesundheitsbehörde verboten - Politik - Tagesspiegel


    Erneut zeigt sich wie Wissenschaftsfeindlich Trump doch ist
    Wird bald ne Wissenschaft ein trumpgerechtes paper zu erstellen

  6. #3405
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Über den Sinn solcher Fahrzeuge kann man streiten, aber da keiner hier die Beweggründe der Anschaffung genau kennt, wird es halt schwierig sowas zu beurteilen. Vielleicht wollen sie solche Fahrzeuge um sich vor diesen Steinewerfern zu schützen:
    Da braucht es keinen G20-Gipfel für solche Zustände in Sachsen:

    Scheinheilige Verwunderung über linken Gewaltexzess, Linke Krawalle zwischen "Straßenterror" und "Zerstörungswut", Funken in der Nacht

    In Leipzig haben Linksextreme eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Mit Anschlägen wollen sie den Niedergang Deutschlands und am liebsten der ganzen EU erreichen. Landesregierung und Polizei sind alarmiert.
    In der Nacht waren auch wohl über 1000 Linksextremisten zugange und haben alles verkloppt und zerlegt was greifbar war.

    Pferdestaffeln und Polizeihubschrauber kamen auch zum Einsatz. Weshalb man also solche Fahrzeuge braucht... keine Ahnung...

    Das Thema um die Aufschrift ist völlig überflüssig. Da wird halt wieder ein Heckmeck um nichts gemacht.

  7. #3406
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Weshalb man also solche Fahrzeuge braucht... keine Ahnung...
    Jepp und da kommt so eine Stickerei noch richtig gut, hält die SEK Beamten auf Linie und "Identität". Da fühlt man sich gleich viel bestärkter, wenns mal wieder gegen das linke Gesocks in den Einsatz geht.

  8. #3407
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Jepp und da kommt so eine Stickerei noch richtig gut, hält die SEK Beamten auf Linie und "Identität". Da fühlt man sich gleich viel bestärkter, wenns mal wieder gegen das linke Gesocks in den Einsatz geht.
    Man kann es natürlich auch maßlos übertreiben. Aber tue dir kein Zwang an... wenn es dir dadurch dann irgendwie besser geht, nur zu!

  9. #3408
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich denke, es ist eigentlich jedem klar, dass die sächsische Polizei nur eine Möglichkeit hat, die Zweifel an ihrer Gesinnung auszuräumen: Sie stellen einen indischstämmigen Fahrer ein, der dann den Schriftzug mit seiner selbst mitgebrachten Holzkugel-Sitzauflage überdeckt.

  10. #3409
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Jepp und da kommt so eine Stickerei noch richtig gut, hält die SEK Beamten auf Linie und "Identität". Da fühlt man sich gleich viel bestärkter, wenns mal wieder gegen das linke Gesocks in den Einsatz geht.
    Meine Güte, du hast Probleme.

  11. #3410
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  12. #3411
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Come on boyz n girls.

    Die Schweden haben sie wirklich nicht mehr alle und wenn das Alltag wird, gibt's mit Sicherheit ein paar Probleme mehr. Hat man so etwas schon gehört? Sex mit Erlaubnis. Im Prinzip ist das ja wohl auch logisch, wenn zwei oder gleiche mehrere ins Bett steigen, dass es zuvor eine einvernehmliche unausgesprochene oder auch ausgesprochene Einigung gegeben hat. Nun wird es gleich noch viel besser, am besten alles schriftlich oder man ist Anwalt und holt die entsprechenden Paragrafen heraus, bevor das andere ausgepackt wird.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e20194426.html

  13. #3412
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Come on boyz n girls.

    Die Schweden haben sie wirklich nicht mehr alle und wenn das Alltag wird, gibt's mit Sicherheit ein paar Probleme mehr. Hat man so etwas schon gehört? Sex mit Erlaubnis. Im Prinzip ist das ja wohl auch logisch, wenn zwei oder gleiche mehrere ins Bett steigen, dass es zuvor eine einvernehmliche unausgesprochene oder auch ausgesprochene Einigung gegeben hat. Nun wird es gleich noch viel besser, am besten alles schriftlich oder man ist Anwalt und holt die entsprechenden Paragrafen heraus, bevor das andere ausgepackt wird.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e20194426.html
    :P

  14. #3413
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Tut ma leid. Stimmt, eine Seite zuvor hast du das schon einmal "thematisiert". Ich kann heute anfassen, was ich will. Am besten, ich lass`es sein.

  15. #3414
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Tut ma leid. Stimmt, eine Seite zuvor hast du das schon einmal "thematisiert". Ich kann heute anfassen, was ich will. Am besten, ich lass`es sein.
    Vor allem Schwedinnen...

  16. #3415
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Werden schon sehen was sie davon haben, wenn sie ausgestorben sind. Oh, wait...

  17. #3416
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das war auch meine Befürchtung, dass dadurch zu viel Abstinenz eintreten könnte, Männer sich genötigt fühlen, sich der Sache nicht mehr direkt zu widmen und alternativ wieder..

    Noch etwas Ernstes. In Melbourne soll ein Autofahrer absichtlich mit einem SUV in eine Gruppe Fußgänger gefahren sein. 14 Menschen wurden verletzt, heißt es.


    Der Fahrer und ein weiterer Mann, der offenbar mit im Wagen gesessen hatte, wurden nach Angaben der Polizei festgenommen. Ein Polizeisprecher sprach von einer "vorsätzlichen Tat" - das Motiv sei jedoch noch unbekannt....

    Melbourne : Autofahrer rast absichtlich in Fußgänger | tagesschau.de
    Es gibt wohl bald nur noch Verrückte auf der Welt.

  18. #3417
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://m.focus.de/politik/deutschla...d_8049751.html

    Wie wurdet ihr in Afrika behandelt,möchte man da fragen, wieso sie nicht dort demonstriert haben, möchte man fragen, bevor man ein stffumf vom Stapel lässt...dayum!

  19. #3418
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    https://m.focus.de/politik/deutschla...d_8049751.html

    Wie wurdet ihr in Afrika behandelt,möchte man da fragen, wieso sie nicht dort demonstriert haben, möchte man fragen, bevor man ein stffumf vom Stapel lässt...dayum!
    Was bedeutet "stffumf"?

    Ich denke mal das demonstrieren in Serra Leone entweder ignoriert werden würde (im besten Fall) oder im schlimmsten einfach gewalttätig beendet. Ich sehe kein Problem gegen Missstände zu demonstrieren, egal woher man kommt. Ob die Demonstration dann gerechtfertigt ist, darüber kann man ja diskutieren bzw. müsste sich das näher ansehen. Aber es wird wegen soviel Blödsinn demonstriert (Impfgegner, Pegida, whatever), ich denke da dürfen auch Flüchtlinge demonstrieren wenn sie einen Grund dazu sehen. Schadet ja niemandem.

  20. #3419
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was bedeutet "stffumf"?

    Ich denke mal das demonstrieren in Serra Leone entweder ignoriert werden würde (im besten Fall) oder im schlimmsten einfach gewalttätig beendet. Ich sehe kein Problem gegen Missstände zu demonstrieren, egal woher man kommt. Ob die Demonstration dann gerechtfertigt ist, darüber kann man ja diskutieren bzw. müsste sich das näher ansehen. Aber es wird wegen soviel Blödsinn demonstriert (Impfgegner, Pegida, whatever), ich denke da dürfen auch Flüchtlinge demonstrieren wenn sie einen Grund dazu sehen. Schadet ja niemandem.
    Es scheint eben Menschen zu geben, die demokratische Grundrechte nicht allen gleichermaßen gewähren wollen/würden (wenn sie denn Einfluss darauf hätten).

  21. #3420
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es scheint eben Menschen zu geben, die demokratische Grundrechte nicht allen gleichermaßen gewähren wollen/würden (wenn sie denn Einfluss darauf hätten).
    Versammlungsfreiheit nach GG gilt lediglich für Deutsche.

    Ich finds verrückt. Entweder fliehen die Menschen weil sie ja dort um ihr Leben fürchten oder sie sind eben doch Migranten und haben dann auf dem Weg, auf dem sie hergekommen sind keine legale Zukunft in Deutschland und auch keinen Grund hier rumzujammern. Aber hier wundert mich in den Belangen eh nichts mehr. Ihr Ösis habt es ja wenigstens gelernt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme