Seite 175 von 514 ErsteErste ... 155165174175176185195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 10278
  1. #3481
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Witzig,
    ich hab mir vorhin noch seinen Channel angesehen. Ihr denn auch? Der Mann wird aufs Übelste in eine ganz falsche Schublade verhetzt. Gerade der Tagesspiegel hat das sehr undifferenziert hingeklatscht, der Focus diesen Mann sogar mit der "Halbneger"-Hetze seitens der AfD in den gleichen Topf geworfen und ihm Nazi-Parolen unterstellt.

    Das ist echt bitter, was hier passiert, auch wenns euch nicht passt. Bitte informiert euch dahingehend mal abseits dieser echt bösartigen Verleumdung.

    Und ums nochmal mitzuschreiben: Hier geht's jetzt echt nicht darum, euch um jeden Preis widersprechen zu wollen, aber wir leben mittlerweile in einem Land der Extreme, in der es wirklich nur noch Gut und Böse gibt. Er äußert sich selbst sehr deutlic und klar zu diesen Vorwürfen und sagt seinen Schülern selbst "dass das nichts für sie sei". Auf Nachfragen seiner Schüler antwortet er "sehr begrenzt". Wir leben in einem Land, in dem jeder Mensch frei seine Meinung äußern darf und er veruntreut seine Verantwortung als Lehrer NICHT, weiß um die Vorbildfunktion, die er hat. Er wechselte die Schule, weil es aufgrund eines Videobeitrags auf seinem Channel üble Hetze gegen ihn gab. Das ist sein Privatleben und auch darauf hat er ein Anrecht, mal abgesehen davon, dass er in keiner Weise mit "Nazi-Parolen" um sich schmeißt, wie es ihm nachgesagt wird. Er geht sogar auf Linke bei Demonstrationen zu und versucht einen gemeinsamen Weg zu finden und aufzuzeigen, dass beim Kampf Links gegen Rechts doch auch viele Gemeinsamkeiten vorherrschen und wir uns doch eigentlich alle nur darum bemühen wollen, dass wir in unserem Land glücklich leben wollen.

    Üble Lügen, weil ein Mensch systemkritisch denkt. Das mag einem nicht passen, aber was hier passiert... Das ist Faschismus, den wir doch alle nicht mehr wollen.

    Ach Mann...

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3482
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Beatrix Kiddo

    Na klar. Da wird jemand, der gegen "Geschichtsvergessenheit und rechte Umtriebe" kämpft als antideutsche Aggitatorin bezeichnet, die gegen aufrechte Deutsche kämpft und "den Schuldkomplex bei uns aufrecht erhalten möchte". Lea Roah wäre "gegen eine seelische Befreiung des deutschen Volkes" und deshalb würde sie gegen die verfassungsmäßige Ordnung arbeiten und wäre eine Feindin derer...

    Und dass "rechts" von "rechtschaffend und aufrecht*" käme (also etwas erstrebenswertes darstellt)...

    Deutschland würde zerstört werden (wohl durch die Flüchtlinge?).

    Eine Faust, die ein Hakenkreuz zerboxt bezeichnet er als "linksfaschistisches Symbol".
    "Skrupellose, spaltende Elemente, diese Volksfeinde, Menschenfeinde, Deutschenfeinde, Wahrheitsfeinde", "Lügenpresse, Lügenpresse"

    Und das war jetzt nur aus einem Video ("Tagesspiegel beim Lügen erwischt"). Das Video "Interview mit RTDeutsch" brauche ich mir vermutlich gar nicht erst anschauen, ich ahne, was mich erwarten würde...

    Der Lehrer hat selbst zugegeben, dass Schüler den Kanal kennen, die Videos sehen und auch kommentieren. Ob er die Videos da noch zusätzlich im Unterricht bespricht oder nicht, tut doch dann gar nichts mehr zur Sache. Als Lehrer von Grundschülern hat er eine besondere Vorbildfunktion und beeinflusst die Schüler ja nicht nur zwischen 8 und 13 Uhr, sondern vernebelt ihnen mit solchen Schwachsinns-Videos auch noch in der Freizeit das Hirn.

    Hätte der Mann nicht im staatlichen Auftrag mit Kindern zu tun, würde ich - wie bei vielen vielen anderen auch - einfach sagen, der hat 'n Knall und gut ist's. Aber so jemanden als Lehrer, noch dazu von jungen Kindern, geht gar nicht.

  4. #3483
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Entschuldigt, aber als ich das laß musste ich sofort daran denken:



    Irgendwie musste ich in dem Moment lachen, obwohl es eigentlich nicht witzig ist. Vielleicht sollte sich der ein oder andere in diesem und in unseren Nachbarländern diese Lektüre mal wieder zu Gemüte führen. Vielleicht hilft das seine/ihre Einstellung zum Nationalismus nochmal zu überdenken.
    Systemkritik muss ja prinzipiell nicht falsch sein und wenn ein Lehrer seinen Schülern beibringt, dass man nicht immer alles aus den Medien blindlings glauben sollte sondern ggf. auch einmal selbst genauer zu recherchieren oder zu hinterfragen, dann ist das auch in Ordnung. Aber was dieser Mann dort macht ist einfach nur hetzen.

  5. #3484
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Britischer Minister kritisiert Brexit-Vorbereitungen der EU
    Brexit: Britischer Minister kritisiert Brexit-Vorbereitungen der EU |*ZEIT ONLINE
    Der Brexit-Minister hat sich bei Theresa May über die EU-Kommission beschwert: Großbritannien werde durch die EU-Austrittsvorbereitungen wirtschaftlich benachteiligt.

    In einem offenen Brief an die britische Premierministerin Theresa May hat der Brexit-Minister David Davis Vorwürfe gegen die EU-Kommission erhoben. Die Kommission bereite Unternehmen auf einen harten Brexit vor und mache Großbritannien damit als Wirtschaftsstandort und -partner unattraktiv.

    Davis wolle seinem Schreiben zufolge prüfen lassen, ob die EU-Kommission damit die Rechte Großbritanniens als Noch-EU-Mitglied verletze. Die Financial Times hatte Davis' Brief am Montag veröffentlicht, das Brexit-Ministerium bestätigte seine Echtheit.

    Dem Minister gehe es unter anderem darum, dass die EU-Institutionen Unternehmen davon in Kenntnis gesetzt haben sollen, dass Großbritannien im Falle eines harten Brexit – eines Austritts Großbritanniens aus der EU ohne Übergangsphase – als Drittland zu betrachten sei. Die EU-Kommission stelle für den Fall, dass keine Brexit-Vereinbarung zwischen der EU und Großbritannien getroffen wird, Verträge infrage und verletze so britische Interessen. Dabei ziele die britische Regierung ja auf Handelsvereinbarungen und eine Übergangsperiode, erklärte Davis.

    "Wir sind überrascht, dass Großbritannien überrascht ist"

    Vertreter der EU-Kommission zeigten sich erstaunt über die Kritik und widersprachen der Darstellung des Brexit-Ministers: "Wir sind überrascht, dass Großbritannien überrascht ist, dass wir uns auf ein Szenario vorbereiten, welches von der britischen Regierung selbst angekündigt wurde", sagte ein Kommissionssprecher. Premierministerin Theresa May hatte betont, dass kein Ausstiegsabkommen mit der EU besser sei als ein schlechtes.
    Erstens finde ich es sehr seltsam, die Vorwürfe an die Kommission in einem Brief an May zu formulieren, zweitens sehe ich nicht das Problem.Ich will doch hoffen, dass die EU Kommission sich auch auf ein Scheitern der Verhandlungen vorbereitet.
    Desweiteren möchte ich noch darauf hinweisen, dass Pläne für verschiedene Situationen zu erstellen eine Kernaufgabe von Regierungen ist. Ich möchte schwer hoffen, dass die deutsche Bundesregierung Pläne für den Fall von Überschwemmungen, Stromausfall,Erdebeben, Meteoriteneinschlägen, Handelsboykott durch Chile und Brasilien, Unabhängigkeitserklärung Hamburgs, gezielte Haiangriffe in der Nordsee und ähnliche unrealistische Ereignisse hat. Ein Brexit ohne Verhandlungsergebnisse ist viel weniger unwahrscheinlich als die Planspiele, die sie hoffentlich im Schrank stehen haben.
    Und inwiefern verletzt es Großbritanniens Rechte, wenn die EU ihren Unternehmen simple Fakten erzählt? Dass GB ohne Abkommen ein Drittland sein wird, ist ja keine Ansichtssache oder Spekulation.

  6. #3485
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Beatrix Kiddo

    Er weiss um sein Vorbildfunktion? Dann sollte er seine Ansichten nicht so in die Welt posaunen. Auf YT können, wie bereits von Johnny angemerkt seine Schüler die Videos sehen. Und die sind nich stark beeinflussbar. Andererseits meint er ja richtig zu liegen. Von daher.... Sieht er sich dahingehend wohl eh als Vorbild. Traurig wer unsere Kinder so unterrichten und damit formen darf. Vielleicht ist er ja ein guter Lehrer und genießt dadurch Ansehen unter den Schülern. Umso gefährlicher sind seine Ansichten wenn er sie publik macht. Meinungsfreiheit hin oder her.

  7. #3486
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja, so lange die Menschen beruflich und privat trennen, sollte das eigentlich in Ordnung sein. Wenn man nach allen Dingen gingen würde, müssten Beamte absolut unparteiisch sein und eine neutrale Stellung in der Gesellschaft vertreten. Das Problem was ich allerdings sehe ist die Entwicklung. Die Informationen verbreiten sich immer schneller durch Plattformen wie YT u.a. Außerdem unabhängig von seiner Stellung wird doch geprüft ob die Aussagen unter Strafe gestellt werden. Es läuft also alles wie es eigentlich laufen sollte.

  8. #3487
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, so lange die Menschen beruflich und privat trennen, sollte das eigentlich in Ordnung sein. Wenn man nach allen Dingen gingen würde, müssten Beamte absolut unparteiisch sein und eine neutrale Stellung in der Gesellschaft vertreten.
    Sollten sie ja auch, zumindest "im Dienst".

    Für alles außerhalb des Dientes gilt:
    Beamtinnen und Beamte können sich politisch betätigen, sich für eine - nicht verfassungswidrige - Partei engagieren und auch ein Mandat anstreben - und sie können ihre politische Meinung äußern - aber außerhalb des Dienstes. Konsequenter weise haben sie „bei politischer Betätigung diejenige Mäßigung und Zurückhaltung zu wahren, die sich aus ihrer Stellung gegenüber der Allgemeinheit und aus der Rücksicht auf die Pflichten ihres Amtes ergeben“; so § 60 Abs. 2 BBG, § 33 Abs. 2 Beamtenstatusgesetz. Die Grenze ist immer da erreicht, wo die - auch außerhalb des Dienstes - vertretenen Positionen im Widerspruch zur verfassungsmäßigen Grundordnung stehen und damit das geforderte Eintreten für die freiheitlich demokratische Grundordnung verletzt wird.
    https://www.dbb.de/beamte/beamtensta...d-politik.html

  9. #3488
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sollten sie ja auch, zumindest "im Dienst".

    Für alles außerhalb des Dientes gilt:

    https://www.dbb.de/beamte/beamtensta...d-politik.html
    Ok danke, dann ist der Sachverhalt eigentlich klar. Der steckt jetzt tierisch in der Scheiße
    EDIT: Und da er so gesehen sich nicht mal an die Gesetzlage hält die Beamte betrifft, sollte er eigentlich kein Anrecht auf dieser Position haben.

  10. #3489
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok danke, dann ist der Sachverhalt eigentlich klar. Der steckt jetzt tierisch in der Scheiße
    Wie gesagt, das gilt primär mal für Beamte. In Berlin sind aber auch angestellte Lehrer an viele Dinge gebunden, die auch für Beamte gegolten hat (seit 2005 werden in Berlin keine Lehrer mehr verbeamtet).

  11. #3490
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das gilt primär mal für Beamte. In Berlin sind aber auch angestellte Lehrer an viele Dinge gebunden, die auch für Beamte gegolten hat (seit 2005 werden in Berlin keine Lehrer mehr verbeamtet).
    Das habe ich damals wohl verpasst. Meine Lehrer damals waren alles Beamte. Das man das jetzt auch ohne Beamtenstatus zulässt?
    Wobei, die gingen vorher ja auch erst in die Laufbahn und wurden erst welche wenn ich mich richtig erinnere.

    Das erklärt aber einiges bei der neuen Generation an Lehrern...

  12. #3491
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Lehrer, die schon Beamte waren, sind natürlich auch Beamte geblieben. ^^

  13. #3492
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das habe ich damals wohl verpasst. Meine Lehrer damals waren alles Beamte. Das man das jetzt auch ohne Beamtenstatus zulässt?
    Wobei, die gingen vorher ja auch erst in die Laufbahn und wurden erst welche wenn ich mich richtig erinnere.

    Das erklärt aber einiges bei der neuen Generation an Lehrern...
    Klar geht das, sind eben angestellte Dozenten. Ist für den Staat, so meine ich, sogar günstiger. Vor allem an den Akademien von Polizei und Zoll gibt es einige externe Lehrkräfte.

  14. #3493
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Thailands Junta-Chef setzt Journalisten Pappaufsteller vor die Nase
    Thailand: Prayuth Chan-ocha setzt Journalisten Pappaufsteller vor die Nase - SPIEGEL ONLINE
    Prayuth Chan-ocha hatte offensichtlich keine Lust auf kritische Fragen. Bei einer Pressekonferenz machte sich Thailands Junta-Chef aus dem Staub - und hinterließ den Journalisten eine Pappfigur, die aussah wie er selbst
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

  15. #3494
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Welt ist schon verrückt geworden, oder nicht?

    27-Jähriger randaliert nackt im Flughafen

    Ein 27-jähriger US-Amerikaner läuft splitterfasernackt durch den Flughafen von Phuket. Dabei schreit er wirres Zeug und randaliert, bis er schließlich zu Boden gerungen werden kann. Später erklärt er seinen Ausraster.
    Eine stundenlange Erektion, mit der Mann seine Traumfrau über Stunden beglücken kann? Das mag in der Theorie zwar nett klingen - wer seine Fantasie aber in die Realität umsetzen will und Potenzmittel wie Viagra überdosiert, für den kann es mitunter gefährlich werden, wie ein aktueller Fall aus Thailand zeigt.....

    https://www.n-tv.de/panorama/27-Jaeh...e20221581.html
    Musste das nun wirklich sein und muss man in dem Alter denn schon so viel Viagra einnehmen?

  16. #3495
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich muss nochmal Stellung zu dem "Volkslehrer"-Thema nehmen.
    Ich weiß, wir sind hier alle keine Fans davon, wenn hier irgendwelche Videos eingestellt werden (Ich versuchs mal auf die diplomatische Art... vielleicht...)
    Meine Wenigkeit hier im Forum ist nicht dazu berufen, als ein Sprachrohr politisch verfolgter Systemkritiker zu fungieren und deswegen möchte ich anlässlich der üblen Hetze, Verleumdung und des Rufmords gegenüber diesem Lehrer, der sich immer und immer wieder auf die Rechtslage bezieht, um sich dahingehend abzusichern, dem "Volkslehrer" selbst die Möglichkeit geben, sich zu verteidigen. Er hat anders als unsere "Medien" nun mal nicht die Möglichkeit sich öffentlich dagegen zu wehren, scheint es aber über Interviews wohl auch zu versuchen.

    Gebt dem Mann, so objektiv es euch möglich ist und mit Bezug auf unser Rechtssystem, die Möglichkeit sich dazu zu äußern. Ich weiß, wie verhärtet die Fronten bei dem ein oder anderen hier sind, aber wenn wir uns alle ein Stück weit dahingehend öffnen (Ja, auch ich tue das, sonst hätte ich z. B. nicht eingeräumt, dass Storchs Tweet blöd formuliert war), kann die politische Stimmung wieder besser werden. Und seid dabei bitte auch ehrlich zu euch selbst, auch wenn es dem ein oder anderer hieräußerst schwer fällt.

    Der Mann leidet offenbar sehr unter dieser Hetzjagd, die sein gesamtes Leben schwer beeinträchtigen dürfte. Wer ihn nicht kennt, wird sicher erst mal vermuten, er würde das mit den Freudentränen tatsächlich ernst meinen. Er neigt ohnehin stark zu Sarkasmus und versucht diese ganzen Missstände mit Humor zu nehmen... naja, zumindest mit Hilfe des Humors stark zu bleiben.


  17. #3496
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Er hat nicht die Möglichkeit, sich öffentlich dagegen zu wehren? Und was ist ein YouTube-Video?

    Ja, man kann sich quasi in jeder Ausgabe über die Methoden der Boulevardpresse aufregen. Dass es nun ihn getroffen hat, ist für ihn blöd, aber so ist das Geschäft der Boulevardpresse.

  18. #3497
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Er hat nicht die Möglichkeit, sich öffentlich dagegen zu wehren? Und was ist ein YouTube-Video?
    Lass uns zusammenlegen und ihm eine Großpackung Taschentücher schenken! Was sind wir auch für eine Gesellschaft das wir ihn nicht in seinen kruden Fantasien unterstützten, nein wir kritisieren ihn sogar dafür.

  19. #3498
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Lass uns zusammenlegen und ihm eine Großpackung Taschentücher schenken! Was sind wir auch für eine Gesellschaft das wir ihn nicht in seinen kruden Fantasien unterstützten, nein wir kritisieren ihn sogar dafür.
    Hast das Video nicht bis Zuende geschaut, oder? Er will keine Taschentücher, er wiill dein Geld ("Ich habe mich dazu entschieden, in PayPal Konto einzurichten, mit dem ihr mich unterstützen könnt")...

  20. #3499
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hast das Video nicht bis Zuende geschaut, oder? Er will keine Taschentücher, er wiill dein Geld ("Ich habe mich dazu entschieden, in PayPal Konto einzurichten, mit dem ihr mich unterstützen könnt")...
    Ich habe es ehrlich gesagt nicht gestartet. Der brauch nicht auch noch an meinem Klick verdienen für sein ausweinen.
    Aber warum sollte man ihn finanziell unterstützen? Hat er einen finanziell aufwändige Kampagne? Seinen Job verloren oder so?

  21. #3500
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich habe es ehrlich gesagt nicht gestartet. Der brauch nicht auch noch an meinem Klick verdienen für sein ausweinen.
    Aber warum sollte man ihn finanziell unterstützen? Hat er einen finanziell aufwändige Kampagne? Seinen Job verloren oder so?
    Ne, er braucht jetzt für lange Zeit Anwälte, die er zahlen muss. :'(
    Davon, dass er für die Fortzahlung seines Lehrer-Gehalts nicht arbeiten muss, kann man das anscheinend nicht stemmen. Und bei Interviews verdient er wohl auch nicht genug?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme