Seite 178 von 514 ErsteErste ... 158168177178179188198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 10278
  1. #3541
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mich schockiert das immer mehr, dass mittlerweile an allen Ecken und Kanten kein ausreichend und qualifiziertes Personal mehr vorhanden ist oder auch gar nicht sein soll?

    Jetzt haben wir so viele Personen im Land, die längst hätten ausgereist sein sollen, weil ihre Asylverfahren abgeschlossen sind, und dennoch wird es immer schwieriger, sie loszuwerden? Was ist hier nur los?

    Bundespolizei beklagt fehlendes Personal für Abschiebungen

    Der Termin für den nächsten Abschiebeflug nach Afghanistan steht fest. Doch die Bundespolizei schlägt Alarm: Es fehle an Personal. Derzeit hätten sich nur 35 Beamte für die 80 Abzuschiebenden gemeldet - zu wenige.

    Bund und Länder wollen trotz der sich verschärfenden Sicherheitslage in Afghanistan am Dienstag, 23. Januar, wieder abgelehnte Asylbewerber nach Kabul abschieben. Die Bundespolizei jedoch berichtet von personellen Problemen. Sie habe zunehmend Schwierigkeiten, genügend Personal für die Abschiebungen zu bekommen, insbesondere nach Afghanistan, berichtet der „Spiegel“.

    Für den Flug am Dienstag etwa hatten sich mit 35 Vollzugsbeamten deutlich zu wenige Freiwillige gemeldet. Mit dem in Düsseldorf startenden Flugzeug sollen 80 Afghanen zurückgebracht werden, 19 von ihnen direkt aus der Abschiebehaft....

    https://www.welt.de/politik/deutschl...hiebungen.html

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3542
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wie blöd kann man sein? Mit einem Buch? Vielleicht hätte man keine Desert Eagle .50 nehmen sollen...

    USA: Schuss durch Buch in die Brust - Frau tötet Partner bei YouTube-Stunt - SPIEGEL ONLINE

    Natürliche Auslese, würde ich mal sagen.

  4. #3543
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wie blöd kann man sein? Mit einem Buch? Vielleicht hätte man keine Desert Eagle .50 nehmen sollen...

    USA: Schuss durch Buch in die Brust - Frau tötet Partner bei YouTube-Stunt - SPIEGEL ONLINE

    Natürliche Auslese, würde ich mal sagen.
    So früh im Jahr und der Sieger des Darwin-Awards dürfte schon feststehen.

  5. #3544
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So früh im Jahr und der Sieger des Darwin-Awards dürfte schon feststehen.
    War wohl schon Ende Juni '17. Aber ja, 2018 wird es schwer haben, das noch zu toppen. Wobei, es gibt doch jetzt diesen Trend, Waschtabletten zu schlucken... Tide Pod Challenge nennt sich das.

  6. #3545
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein kl. Nachklapp zur Me TOO - Bewegung und den Folgen gefällig?

    Mit dieser App sichern Sie sich vor dem Sex rechtlich ab

    Einvernehmlicher Sex? Mit LegalFling können Nutzer vor dem Geschlechtsverkehr rechtliche Details klären. Der Vertrag zwischen den Partnern lässt sich genau ausgestalten [.... ] Die Anwendung für das Smartphone heißt LegalFling, und die Nutzer sollen damit vor dem Geschlechtsverkehr genau festhalten, was erlaubt ist und was nicht. [.... ] Sobald sich ein Paar per App geeinigt hat, gibt es eine Benachrichtigung, dass die Partner den Vertragsinhalten zugestimmt haben. Wenn die User dann auf „Bestätigen“ klicken, haben sie eine rechtlich bindende Vereinbarung getroffen [.... ] Die Zustimmungen können aber jederzeit wieder rückgängig gemacht werden. Sollte ein Sexpartner sich nicht an die vertraglichen Details halten, kann er später sogar vor Gericht landen. Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen des Landes, in dem die Partner die App nutzen.....

    https://www.welt.de/wirtschaft/webwe...htlich-ab.html
    Über zu geringe Geburtenraten, wenn erst Verträge geschlossen werden sollen oder geappt werden muss, sollte sich Schweden dann schon mal nicht mehr wundern und wenn alle Affen alles nachmachen, hat sich das bald von selbst mit dem gemeinsamen Treiben erledigt.

  7. #3546
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    War wohl schon Ende Juni '17. Aber ja, 2018 wird es schwer haben, das noch zu toppen. Wobei, es gibt doch jetzt diesen Trend, Waschtabletten zu schlucken... Tide Pod Challenge nennt sich das.
    Bitte was? Naja.. Darwinismus halt
    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ein kl. Nachklapp zur MEE TOO - Bewegung und den Folgen gefällig?



    Über zu geringe Geburtenraten, wenn erst Verträge geschlossen werden sollen oder geappt werden muss, sollte sich Schweden dann schon mal nicht mehr wundern und wenn alle Affen alles nachmachen, hat sich das bald von selbst mit dem gemeinsamen Treiben erledigt.
    That shit is the future, kids


    Wo soll das noch hin führen?

  8. #3547
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Na. Nicht mehr nur zu Me too sonders zu all too..

    Das Sex Rundum Wohlfühlpaket mit rechtl. Absicherung.

    Ich würde vorschlagen, gleich noch vor dem Akt eine klinisch einwandfreie Versicherung abzuschließen.

  9. #3548
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Heute ist "Feiere-das-Leben-Tag"! Feiere-das-Leben-Tag 2018 - 22.01.2018

    Der Feiere-das-Leben-Tag wird am 22. Januar 2018 gefeiert. Der Tag soll darauf hinweisen, was für ein wertvolles Geschenk das Leben ist.
    Ich wünsche euch allen ein geiles, wundervolles Leben.

  10. #3549
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Müllmänner gründen Bibliothek mit weggeworfenen Büchern
    Ankara: Müllmänner gründen Bibliothek mit weggeworfenen Büchern - SPIEGEL ONLINE
    Ob Werke von Dickens, Pamuk oder Rowling: Viele landen irgendwann im Müll, weil sie niemand mehr lesen will. Müllmännern in Ankara tat das so leid, dass sie eine eigene Bibliothek eröffneten.
    Eine sehr coole Aktion

  11. #3550
    Kitsune

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dann werde ich auch gleich mal ein paar Bücher spenden und diese in den Müll geben. ^^''

  12. #3551
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich habe bisher nur alte schulbuecher entsorgt, niemals andere Literatur.

  13. #3552
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  14. #3553
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das ist echt eine reine Dummheit.
    Da habe ich ehrlich gesagt auch kein Mitleid für jene, die bei solch einer Dämlichkeit auch noch mitmachen und bewusst ihr Leben in Gefahr bringen - aber was tut man nicht alles für "Challenges"...

  15. #3554
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich halte es zwar eher für unwahrscheinlich, dass man in einem erste Welt Land mit entsprechender medizinischer Versorgung am Aufbeißen und/oder der Einnahme einer Waschmittelkapsel stirbt. Sollte das aber doch passieren, fällt mir hierzu nur ein: "natürliche Auslese"

  16. #3555
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    The White House asked to borrow a van Gogh. The Guggenheim offered a gold toilet instead.

    The emailed response from the Guggenheim’s chief curator to the White House was polite but firm: The museum could not accommodate a request to borrow a painting by Vincent van Gogh for President and Melania Trump’s private living quarters.

    Instead, wrote the curator, Nancy Spector, another piece was available, one that was nothing like “Landscape With Snow,” the 1888 van Gogh rendering of a man in a black hat walking along a path in Arles, France, with his dog.

    The curator’s alternative: an 18-karat, fully functioning, solid gold toilet — an interactive work titled “America” that critics have described as pointed satire aimed at the excess of wealth in this country.
    https://www.washingtonpost.com/local...=.e8566243847e


  17. #3556
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wer hat denn da schon wieder an der Uhr gedreht????

    https://www.arcor.de/content/aktuell...t,content.html

  18. #3557
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wer hat denn da schon wieder an der Uhr gedreht????

    https://www.arcor.de/content/aktuell...t,content.html
    1.) Überrascht es mich, dass es Arcor überhaupt noch gibt? :O
    2.) Kann man nur hoffen, dass die Uhr nicht drei Minuten nachgeht.

  19. #3558
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...as-lauter.html

    Schon wieder manipulierter Mist bei der ARD. Wie oft wollen die noch falsches Verhalten einräumen. Und für diesen Quark zahlt man GEZ. Sehr gut.

  20. #3559
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...as-lauter.html

    Schon wieder manipulierter Mist bei der ARD. Wie oft wollen die noch falsches Verhalten einräumen. Und für diesen Quark zahlt man GEZ. Sehr gut.
    Die haben an einer anderen Stelle die Aufnahmen gemacht (wodurch allein schon unterschiedliche Lautstärken auftreten können) und zum Nachweis ihrer Aussage, dass es tatsächlich Buhrufe gab, diese noch ein wenig lauter gemacht. Was genau ist daran nun der große Aufreger? Ist es nicht etwas lächerlich daraus ein Fass zu machen, vor allem wenn auf der anderen Seite einer steht, der Nachweislich und ohne Reue Falschaussagen nach Falschaussage in die Welt setzt und unter anderem den Ausdruck "alternative Fakten" geprägt hat?

  21. #3560
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Joar, Anpassungen bei der Lautstärke sind eigentlich Gang und Gäbe. Vor allem, wenn die von Ort vorhandenen Mikrofone es nicht zulassen, dass eine Stimmung so eingefangen wird, wie sie vor Ort wahrgenommen wurde. Aber über irgendwas muss man sich ja aufregen können.

    Und einigen scheint bei Twitter direkt die Hutschnur gerissen zu sein...^^

    Ihr seid verlogen manipulativer Propaganda-Abschaum, auf den Joseph Goebbels absolut stolz wäre.
    Man könnte fast schon sagen "typisch deutsch".
    Solche System-Huren wie ihr gab's dann auch zu genüge in der DDR.
    Und heute eben bei der Tagesschau.
    Und ihr nennt euch Journalisten?
    Und weil der Beitrag dann anscheinend gemeldet wurde:

    Entweder die System-Huren von der ARD selbst, oder einer ihrer hirntoten links-grünen "mimimi-Hatespeech-mimimi" Fanboys, haben's mal wieder versucht.
    ������������������
    Ohhhh... sollte wohl nicht sein, ihr erbärmlichen Merkel-A.-Kriecher. ������

    Davon kamen heute übrigens nur für diesen Tweet bereits FÜNF den Tag und Abend über. ������������������
    Herrlich, diese hirnamputierten links-grünen teutonischen Melde-F*tzen.
    Wenn man nix besseres zu tun hat, als Tweets zu melden? Ist's sehr wahrscheinlich ein blöder Gutmenschen-Trottel.
    Naja, solange sich solche Leute aufregen, hat man ja eigentlich alles richtig gemacht. xD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme