Seite 216 von 515 ErsteErste ... 196206215216217226236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 10282
  1. #4301
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn "zumindest Kontakt" ausreicht, könnte man sehr wohl viele unbescholtene Hans Peters einkassieren. Oder weißt du von jedem, den du womöglich zufällig kennenlernst und mit dem du dann im Anschluss abhängst, ob der radikale Ansichten hat, wenn er dir das nicht gerade offenbart oder sich dir ggü gar bewusst verstellt?
    Äh ja. Und wenn das der Fall wäre, dann halte ich auch automatisch aktiv Kontakt zu Terrorgruppen im In- und Ausland? Bei entsprechend überwachten Personen gibt es immer Indizien und Gespräche werden nach "Codewörtern" durchsucht. Das ganze Verhalten ist verdächtig. Wenn ich jetzt jemanden kennen würde und diese Person sich mir gegenüber verstellen würde, sodass ich nichts merke. So what? Dadurch ändert sich mein Verhalten nicht. Deiner Logik nach hätte ja dann bisher auch immer gleich die ganze Familie und der Freundeskreis als Gefährder eingestuft werden müssen. Ist das passiert? Nein.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Gefährder haben aber nicht immer eine nachweisliche Verbindung zu Radikalen Gruppen (welche ja nicht nur islamistisch sein müssen).
    Dafür aber andere Verhaltensweisen, die klar darauf schließen lassen, dass eine Gefahr besteht.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    Vor allem wenn man sich anschaut, was da schon in Bayern beschlossen wurde und demnächst noch zusätzlich beschlossen wird, kann man doch nicht guten Gewissens sagen "Na klar, für Gefährder gilt die Unschuldsvermutung nicht. Wird halt einfach für immer ohne Anklage und ohne Urteil weggesperrt"...

    Davon kann man halten was man will. Ich finde es nicht schlecht. Bayern ist nicht umsonst in vielen Statistiken in einem sehr gutem Licht und wischt gerade mit uns hier in NRW den Boden auf. So viel kann da nicht falsch laufen. Was du Dir ausmalst, sind ständig irgendwelche Horrorszenarien, dass der Rechtsstaat gleich komplett abgeschafft wird. Und das ist purer Blödsinn.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4302
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Äh ja. Und wenn das der Fall wäre, dann halte ich auch automatisch aktiv Kontakt zu Terrorgruppen im In- und Ausland? Bei entsprechend überwachten Personen gibt es immer Indizien und Gespräche werden nach "Codewörtern" durchsucht. Das ganze Verhalten ist verdächtig. Wenn ich jetzt jemanden kennen würde und diese Person sich mir gegenüber verstellen würde, sodass ich nichts merke. So what? Dadurch ändert sich mein Verhalten nicht. Deiner Logik nach hätte ja dann bisher auch immer gleich die ganze Familie und der Freundeskreis als Gefährder eingestuft werden müssen. Ist das passiert? Nein.

    Davon kann man halten was man will. Ich finde es nicht schlecht. Bayern ist nicht umsonst in vielen Statistiken in einem sehr gutem Licht und wischt gerade mit uns hier in NRW den Boden auf. So viel kann da nicht falsch laufen. Was du Dir ausmalst, sind ständig irgendwelche Horrorszenarien, dass der Rechtsstaat gleich komplett abgeschafft wird. Und das ist purer Blödsinn.
    Ich kann leider nichts dafür, wenn du etwas sehr spezifisches meinst (aktiv den Kontakt zu Terrorgruppen suchen), aber etwas sehr allgemeines schreibst ("zumindest Kontakt haben").
    So wie du es zuvor geschrieben hast, hätte es eben auch für das von mir dargestellte Szenario gegolten.


    Natürlich liegt das nur an den supertollen harten Gesetzen. Deshalb müssen jetzt noch mehr Befugnisse her.
    Wenn nicht mulmig wird, wenn die Polizei Daten auf PCs oder Handys von Verdächtigen verändern können dürfen soll, der besitzt wahrlich ein hohes Vertrauen. Ich glaube, ich brauche nicht darlegen, wie man somit in Zukunft unliebsame Menschen ganz einfach loswerden kann, oder? Man muss sich ja nur anschauen, was bestimmte Parteien mit bestimmten Berufsgruppen vorhaben, wenn sie mal an die Macht kommen sollten. Da ist so ein Gesetz, das es schon gibt, dann Gold wert.

  4. #4303
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die "deutschen Nationalspieler", die sich auch weigern die Hymne zu singen, machen jetzt Wahlkampfhilfe für Erdogan. Gegen Rassismus, Ausgrenzung etc. stehen wollen und dann mit Erdogan posieren. Armselig. Integration gleich 6.

    https://www.google.de/amp/s/amp.welt...gan-Fotos.html

  5. #4304
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das ist in der Tat armselig und unnötig. Nur welche Konsequenzen willst du daraus ziehen? Deswegen nicht mitnehmen wäre Unsinn und auch falsch. Genauso wenig wie viele es gut fänden, wenn man einen (frei erfundenes Beispiel) Hector nicht mitnähme, weil er mit "Bernd" Höcke posiert.

  6. #4305
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Och, wer sich mit einem wie Erdogan zusammentut und ihn "mein Präsident" nennt, der kann ruhig auf der Bank sitzen bleiben. Ein Verlust sind die eh nicht.

  7. #4306
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Tja, inwiefern kann man das "Nicht spielen lassen" vetreten als Verein. Ich weiss ja nicht wie gut die beiden sind. Aber als Statement wäre es super vom DFB.

  8. #4307
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nach Gewalttat: 15-Jähriger hat Schule verlassen
    Kollegen und Kolleginnen mussten sich auf extremste Weise von Schülerinnen und Schülern beschimpfen lassen. [...] Die gegenüber Lehrkräften verwendeten Begrifflichkeiten ,Hure’ und ,Nutte’ erfüllen bereits den Straftatbestand der Beleidigung, der üblen Nachrede und der Verleumdung.“
    Unglaublich, hätte ich mich nie getraut, sowas zu einer Lehrerin zu sagen, dies hätte gleich ein Tadel gegeben. Habe ich auch selber nie erlebt, dass ein Schüler sich traute, sowas zu meiner Schulzeit zum Lehrer zu sagen. Muss wohl aus dem Elternhaus kommen… Wie möchte man diese Schüler bitte integrieren ?

    Dazu noch die Eltern attackiert, nach dem Motto: „Jagd die Ungläubigen”…

    Und warum muss jetzt der Schüler die Schule verlassen, soll doch der Neuschüler-Mob wieder gehen…
    Die Schule gab meiner Partnerin auch keine Auskunft, weil wir ja auch unseren Sohn dort dieses Jahr einschulen wollen, hat man mal deswegen nachgefragt. Aber die Leute die den Schüler betreuen, betreuen auch andere und von denen hat man erfahren, was da abgeht. Man möchte auch, dass es nicht nach außen dringt und Reporter werden sowieso hart abgebügelt. Mir ist bis 2016 nie was aufgefallen, da ich jeden Tag schon seit 4 Jahren dort vorbei komme. Dabei kam mir immer alles ganz normal vor, bis auf ein paar freche Raucher die im Weg standen... Seit 2017 kam hin und wieder richtig aggressives Geschrei. Oh man.

  9. #4308
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Och, wer sich mit einem wie Erdogan zusammentut und ihn "mein Präsident" nennt, der kann ruhig auf der Bank sitzen bleiben. Ein Verlust sind die eh nicht.
    Der wo das gesagt hat war nur Gündogan und wer behauptet der sei nichts wert sollte sich vielleicht einmal auf DAZN die vergangene PL Saison ansehen, Gündogan könnte sogar inzwischen Khedira ersetzten, viele sind sogar der Meinung das er es inzwischen tun sollte. Also wenn ich einen Daheim lassen müsste eher Özil als Gündogan. Das wichtigste ist ob es den anderen Spielern/Umfeld schadet. Wenn das der Fall ist müssen sie gehen, weil das Team steht über allen.

  10. #4309
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja, in einem nationalteam zu spielen dessen staatsOberhaupt nicht als das ''seinige'' wahrnimmt und dies öffentlich kundtut, ist halt schon befremdlich. Vergesst nicht, dass merkel auf covers in der Türkei schon oefters als hitler tituliert bzw. gezeigt wurde.
    Ich glaube umgekehrt waere die Teilnahme bei einer wm nicht drin.

  11. #4310
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Der wo das gesagt hat war nur Gündogan und wer behauptet der sei nichts wert sollte sich vielleicht einmal auf DAZN die vergangene PL Saison ansehen, Gündogan könnte sogar inzwischen Khedira ersetzten, viele sind sogar der Meinung das er es inzwischen tun sollte. Also wenn ich einen Daheim lassen müsste eher Özil als Gündogan. Das wichtigste ist ob es den anderen Spielern/Umfeld schadet. Wenn das der Fall ist müssen sie gehen, weil das Team steht über allen.
    Ich meine auch Verlust mehr im Bezug auf Charakter. Wer sich "Mit großem Respekt für meinen Präsidenten" äußert und sich dann mit Erdogan ablichten lässt, der tritt unsere Werte offenbar mit Füßen. Und so eine Person ist dann auch kein Verlust, wenn sie aus der Mannschaft fliegt. Spielerisches Können hin oder her, das interessiert nach so einem Verhalten eher weniger.

  12. #4311
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die beiden Spieler dürfen als Privatperson machen, was sie wollen. Allerdings wirft das kein gutes Licht auf sie, wenn ihr mich fragt. Das ist aber irgendwie typisch. Nicht in der Türkei leben wollen, aber schön Wahlkampf für Erdogan betreiben. Im Gegenzug aber für Deutschland spielen wollen, weil die Chancen auf einen Titel und der Marktwert dadurch deutlich steigen. Özil und Gündogan wären niemals so "teuer" auf dem Markt, wenn sie für die Türkei gespielt hätten. Aber die Nationalhymne wollen sie auch nicht singen, aus Respekt gegenüber der Türkei. Und jetzt kommt Gündogan noch mit solchen Aussagen um die Ecke, dass das sein Präsident sei etc.pp.

    Die picken sich für mich die Rosinen raus und leben mit einer extremen Doppelmoral. Am Ende müssen die selber damit leben, aber auf lange Sicht braucht sich niemand wundern, wenn die Beiden irgendwann mal ausgepfiffen werden. Zumindest wenn sie so weitermachen. Am Ende heißt es wieder, wir wären alle Nazis. Aber sorry, wenn du dich für die deutsche Nationalmannschaft entscheidest, dann spielst du auch für Deutschland und erkennst auch deutsche Werte an. Da kann man niemanden unterstützen, der all diese Werte mit Füßen tritt. Vor allem nicht - und das ist der größte Witz - wenn man selber nicht in dem Land, wo die freie Meinung und jegliche Form von Kritik am Staat knallhart unterdrückt wird.
    Ich tue mich schon schwer damit, dass sie sich weigern, die Hymne zu singen. Aber das ist okay. Kann ich mit leben. Was aber diese Aktion jetzt soll... Dafür kann man sie natürlich nicht aus der Elf werfen. Aber Bierhoff oder wer auch immer sollte sich die Jungs mal greifen und denen sagen, dass das auch ein schlechtes Licht auf den DFB wirft und vielleicht sogar Unruhe in die Mannschaft bringt. Immer höre ich, man solle Sport und Politik trennen. Sie sind zwar Privatpersonen, aber trotzdem sollte man die Wirkung im Hinterkopf haben. Vor allem bei den eigenen Aussagen...

  13. #4312
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die haben ihr halbes arbeitsgewand in haenden, sehr viel 'privatperson' erkenne ich da nicht
    Naja, als Privatperson kann man ja schonmal vor laufenden kameras merch an Politiker verschenken, anfuettern erlaubt.

  14. #4313
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Penny und das Bienensterben
    https://www.derwesten.de/panorama/pe...214296687.html

    Richtig gute Aktion feier ich hart...aber ob es was bringt?

  15. #4314
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Penny und das Bienensterben
    https://www.derwesten.de/panorama/pe...214296687.html

    Richtig gute Aktion feier ich hart...aber ob es was bringt?
    Wird Zeit, dass endlich mal jemand richtig gute Roboterinsekten entwickelt, die die Bestäubung übernehmen können.

  16. #4315
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass endlich mal jemand richtig gute Roboterinsekten entwickelt, die die Bestäubung übernehmen können.
    Können das nicht ein paar zehntausend Arbeitslose im solidarischen Grundeinkommen übernehmen?

  17. #4316
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    16-Jähriger massakrierte siebenjährige Schülerin. Gab "allgemeine Wut" als Motiv an
    Der 16-Jährige soll die Schülerin dann in die Dusche dirigiert und sie mit einem Küchenmesser attackiert haben. Der Kopf sei nach der Tat fast abgetrennt gewesen.
    Bitte, weil er allgemeine Wut verspürte lockte er das Mädchen in sein Bad, um sie dort in der Dusche zu enthaupten… Ist mir schlecht.
    Erst hieß es, die Autopsie hat ergeben, durch einen einzelnen tödlichen Stich in den Hals sei sie gestorben, wahrscheinlich am Spielplatz.

  18. #4317
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    16-Jähriger massakrierte siebenjährige Schülerin. Gab "allgemeine Wut" als Motiv an


    Bitte, weil er allgemeine Wut verspürte lockte er das Mädchen in sein Bad, um sie dort in der Dusche zu enthaupten… Ist mir schlecht.
    Erst hieß es, die Autopsie hat ergeben, durch einen einzelnen tödlichen Stich in den Hals sei sie gestorben, wahrscheinlich am Spielplatz.
    Ach du Scheiße, ist das grausam. Und das mitten in Wien.oO Es gibt nichts auf der Welt, was so eine Tat vergelten könnte und man kann nicht mal erahnen, wie sich die Eltern fühlen mögen. Ich würde meine Kinder in dem Alter allerdings auch nicht allein auf dem Spielplatz spielen lassen. Und dann erst um Mitternacht als vermisst melden.:O

  19. #4318
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    16-Jähriger massakrierte siebenjährige Schülerin. Gab "allgemeine Wut" als Motiv an


    Bitte, weil er allgemeine Wut verspürte lockte er das Mädchen in sein Bad, um sie dort in der Dusche zu enthaupten… Ist mir schlecht.
    Erst hieß es, die Autopsie hat ergeben, durch einen einzelnen tödlichen Stich in den Hals sei sie gestorben, wahrscheinlich am Spielplatz.
    Am widerlichsten finde ich vor allem, dass der Psycho mit einer Begründung für den brutalen Mord kam. "Allgemeine Wut", ja ne, ist klar.
    Ich hoffe mal, dass der Junge die entsprechenden Konsequenzen bekommen sollte. Und das auch noch bei einer Person, wo man auch noch mit der entsprechenden Familie gut befreundet ist.
    Edit: Ah, stimmt ja, in Wien gilt für ihn erst das Jugendstrafrecht, wenn ich mich recht entsinne. Dann kann man das wohl mit den entsprechenden Konsequenzen vergessen. :O

    Die Welt kann manchmal echt grausam sein.

  20. #4319
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    16-Jähriger massakrierte siebenjährige Schülerin. Gab "allgemeine Wut" als Motiv an


    Bitte, weil er allgemeine Wut verspürte lockte er das Mädchen in sein Bad, um sie dort in der Dusche zu enthaupten… Ist mir schlecht.
    Erst hieß es, die Autopsie hat ergeben, durch einen einzelnen tödlichen Stich in den Hals sei sie gestorben, wahrscheinlich am Spielplatz.
    Wenn ich das lese verspüre ich nicht nur allgemeine Wut sondern eine ganz direkte.
    Hätte er nicht auch in ein Fitnessstudio gehen können? Ja was mögen die Eltern fühlen.... aber was mag das arme Mädchen gefühlt haben? Solche Todesangst. Bei stichen in den Hals ist man bestimmt nicht direkt tot. So ein absolut asoziales Arschloch. Ich wünsche ihm einen langsamen qualvollen Tod.


    Immer wieder werde ich bestätigt, dass es keinen Gott geben kann.

  21. #4320
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Autobahn 8 - Gaffer simulieren Panne, um besser sehen zu können – LN - Lübecker Nachrichten

    Ulm

    Mehrere junge Männer haben nach einem tödlichen Unfall auf der Autobahn 8 zwischen Ulm und Merklingen eine Panne simuliert, um einen guten Blick auf die Rettungsmaßnahmen zu haben. Das berichtet die „Schwäbische Zeitung“. Auf der Gegenfahrbahn täuschten sie einen Schaden an ihrem Mercedes vor.

    Demnach behinderten weitere Gaffer die Arbeit der Rettungskräfte, indem sie bremsten, um die Rettungsmaßnahmen mit ihren Handys zu filmen. Eine Polizistin erstellte mehrere Anzeigen gegen die Autofahrer.

    Der Unfall ereignete sich am Sonnabend auf der A8 zwischen Merklingen und Ulm West in einer Baustelle, wie die Polizei berichtet. Gut einen Kilometer vor einer Raststätte war der Fiat eines 66-Jährigen wegen einer Panne liegengeblieben.
    Ekeln sich solch degenerierte Schwachköpfe eigentlich vor sich selbst, wenn sie in den Spiegel schauen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme