Seite 325 von 514 ErsteErste ... 305315324325326335345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.500 von 10278
  1. #6481
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    *hier ein random rant über die verweichlichte Nixkönnerjugend von heute*

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6482
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    *hier ein random rant über die verweichlichte Nixkönnerjugend von heute*
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

  4. #6483
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Sophia geht es übrigens wieder gut, falls sich noch Jemand an den F3 Unfall von Macau erinnert.


  5. #6484
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spektrum.de/news/haengen...=pocket-newtab

    Was passiert mit einem Menschen, während er sich erhängt? Auf diese Frage wollte Minovici endgültig Antworten finden. Und radikale Fragen erforderten seiner Meinung nach radikale Methoden. In mehreren Versuchsreihen simulierten er und einige seiner Kollegen den Tod mit dem Seil und beobachteten nicht nur äußerliche physische Prozesse, sondern auch die eigene subjektive Wahrnehmung. Zu diesem Zeitpunkt war Minovici gerade einmal 36 Jahre alt, doch hatte er sich bereits den Status einer Koryphäe auf dem Gebiet der Forensik erarbeitet.
    Damn...

  6. #6485
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Irgendwann probiert der Jenke das auch mal aus, dass würde ich dem zutrauen.

  7. #6486
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://orf.at/stories/3125896/?utm_...=pocket-newtab

    Die Idee, Eisberge aus Polarregionen in wasserarme Regionen zu schleppen, ist zwar nicht neu, hohe Kosten sowie fehlende technische Möglichkeiten und fehlendes Know-how ließen Versuche wie diese bisher jedoch immer scheitern. Auch diesmal gibt es Skeptiker: „Viele halten meine Idee für absurd und denken nach wie vor, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handle. Unter anderem deshalb, weil der erste Medienbericht zu unserem Projekt genau an einem 1. April erschienen ist“, sagte Sloane gegenüber der Wirtschaftsnachrichtenagentur Bloomberg.

  8. #6487
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Entsalzunganlagen waeren wohl nachhaltiger, als ständig eisberge zu ziehen.
    Wollte man das schmelzen der polkappen nicht mal verhindern ?? Lol

  9. #6488
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Entsalzunganlagen waeren wohl nachhaltiger, als ständig eisberge zu ziehen.
    Wollte man das schmelzen der polkappen nicht mal verhindern ?? Lol
    Ja, aber vor allem deshalb, weil dadurch der Meeresspiegel steigt. Wenn man ohnehin abgebrochene Eisberge nimmt und das Wasser als Trinkwasser aus dem Meer heraus nimmt, passiert eben das ja nicht.
    Ob es für das Ökosystem vor Ort jetzt sonderlich sinnvoll ist, einen riesigen Eiswürfel im Meer zu parken, sollte man aber vllt vorher lieber erforschen.

  10. #6489
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Okay, bereits abgebrochene zuuu nnutzen why not. Gabs da vor paar jahren nicht einen in der größe von wien?

  11. #6490
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Erinnert irgendwie entfernt an:


  12. #6491
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Erinnert irgendwie entfernt an:

    futurama war immer einen schritt voraus

  13. #6492
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.tagesspiegel.de/gesellsc...=pocket-newtab

    Der vorläufige Höhepunkt der unwürdigen Auseinandersetzung: Eine Youtuberin verkündete ihren 1,4 Millionen Abonnenten in einer Videobotschaft, dass sie Sex mit dem Bundestagsabgeordneten Philipp Amthor haben wolle. Nicht weil sie ihn attraktiv findet, sondern aus Mitleid. Schließlich sei zu befürchten, so die 22-Jährige, dass dieser ein Leben lang Jungfrau bleiben müsse.

  14. #6493
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schenkt ihr mal jemand nivea?

  15. #6494
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nachdem der Tagesspiegel nicht so recht damit rausrücken wollte, musste ich im Sinne der Wissenschaft nach der YouTuberin googlen. Es ist Katja Krasavice. Damit ist die News weder kurios noch schockierend oder seltsam.

    Und Böhmermann macht - rein kommentarmäßig - auch mit. Man sollte am besten gleich mal das No Hate Speech Movement antwittern und fragen, ob das schon "Bodyshaming" ist…

  16. #6495
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dabei bietet der Typ so viel Angriffsfläche die man inhaltlich aufgreifen kann.

    Was ich hierbei Lustig finde: Böhmermann war ungesittet im Internet... und jeder kennt seinen Namen.

  17. #6496
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ja mei, er schaut halt wie 'mamas Liebling'' aus der 9. Aus. So what.
    Gestelzte Ausdrucksweise könnte man niveauvoll nennen und sein styling seriös. Ist halt wirklich tumbes gehate.

    Abtreibungsgegner etc. Ist eh so dass man auf solchen quark garnicht ausweichen müsste.

  18. #6497
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was sagt denn Böhmi über Philli? Der war doch vor nicht allzu langer Zeit bei ihm in der Show.

  19. #6498
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich hatte das nur aus der Quelle von Cao Cao entnommen:

    Zitat Tagesspiegel:
    TV-Moderator Jan Böhmermann fragte gar: „Wie hat er dieses Gesicht bloß über die Schulzeit gerettet?“
    https://www.tagesspiegel.de/gesellsc...=pocket-newtab

    War aber nur so beiläufig erwähnt und eher eine nicht ganz ernst gemeinte Anspielung auf so manche Doppelmoral.


    Dass Böhmi Amthor kürzlich zu Gast eingeladen hatte, fand ich schon etwas komisch, nachdem ich mich an eine etwas ältere "NMR"-Folge erinnern konnte, in der er über dessen Erscheinungsbild herzog. Die hab ich im Hinblick auf diesen Beitrag gesucht, konnte aber auf die Schnelle nur das kommentierende Video der Small Talkers finden. Und siehe da: Das obige Zitat entstammt offenbar genau der damaligen Sendung (Ausschnitt ab 1:22):

    https://www.youtube.com/watch?v=i0wwm0Q0VKI

  20. #6499
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja, die feine Art ist es jetzt aber auch nicht jemanden nun persönlich anzugehen, nur weil man nicht mit deren Sichtweise konform umgeht. Ich dachte eigentlich das die Leute Gegenargumente haben, aber wer lieber sich an Äußerlichkeiten festhält zeigt eher das sie nicht über den nötigen Intellekt verfügen

  21. #6500
    Junko Enoshima

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Nachdem der Tagesspiegel nicht so recht damit rausrücken wollte, musste ich im Sinne der Wissenschaft nach der YouTuberin googlen. Es ist Katja Krasavice. Damit ist die News weder kurios noch schockierend oder seltsam.

    Und Böhmermann macht - rein kommentarmäßig - auch mit. Man sollte am besten gleich mal das No Hate Speech Movement antwittern und fragen, ob das schon "Bodyshaming" ist…
    Ich musste gar nicht erst googlen, um zu wissen, dass das nur Katja Krasavice gewesen sein kann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme