Seite 333 von 515 ErsteErste ... 313323332333334343353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.660 von 10282
  1. #6641
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Argument Nr. 4 wird Sie von der Homöopathie überzeugen!
    https://www.spiegel.de/gesundheit/di...a-1275719.html

    Also gerade das 4 Argument ist sehr überzeugend
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6642
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Argument Nr. 4 finde ich auch überzeugend.
    Homöopathie - eine der großen Ersatzreligionen unserer Zeit.

    Hier etwas weiterführendes: https://de.wikipedia.org/wiki/Hom%C3...m%C3%B6opathie

  4. #6643
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nach einer Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Mülheim steht eine Gruppe Schüler unter Verdacht. Die Tatverdächtigen sind gerade mal 12-14 Jahre alt.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...sschluss-.html

    Nach der Vergewaltigung einer jungen Frau wird eine Gruppe von 12- bis 14-Jährigen verdächtigt. Die Polizei hat die Jugendlichen bereits verhört – vorerst bleiben sie in der Obhut ihrer Eltern.

    Nach der Vergewaltigung einer jungen Frau in Mülheim an der Ruhr will die Stadt, dass die tatverdächtigen Schüler vorerst nicht mehr am Unterricht teilnehmen. Man wolle die Bezirksregierung Düsseldorf als Schulaufsichtsbehörde bitten, die Schulpflicht für die in Mülheim gemeldeten Tatverdächtigen für die jetzt laufende letzte Schulwoche vor den Ferien auszusetzen, sagte Sozialdezernent Marc Buchholz am Montag. Ob einer der mutmaßlichen Tatbeteiligten am Montag zum Schulunterricht gegangen sei, wisse er nicht.

    Bei den Familien der beiden zwölfjährigen Verdächtigen werde sich am Montag das Jugendamt einschalten und Hilfe anbieten, sagte ein Stadtsprecher. Falls die Mitarbeiter den Eindruck gewännen, dass die Familien mit der Situation nicht fertig würden, sei bei den Zwölfjährigen generell auch ein aktives Eingreifen bis hin zur Entnahme der Kinder aus den Familien möglich.

    Nach Angaben von Oberbürgermeister Ulrich Scholten sind vier der fünf Tatverdächtigen in Mülheim gemeldet. Bei dem fünften Verdächtigen, einem 14- oder 15-Jährigen, werde der Wohnort noch ermittelt. Bei zwei der vier Mülheimer Tatverdächtigen sei das Jugendamt vor der Tat bereits in den Familien aktiv gewesen. "Was Gegenstand der Tätigkeit war, muss noch recherchiert werden. Da sind wir dabei, das aufzubereiten." Scholten machte keine Angaben darüber, welches Alter diese beiden Personen haben. Auch der Name des Opfers sei dem Jugendamt bekannt gewesen.

    Anwohner wurden auf Vergewaltigung aufmerksam
    Ermittelt wird gegen die Jugendlichen wegen eines "schweren Sexualdeliktes" – das gilt laut Gesetz, wenn der Beischlaf vollzogen oder die Tat gemeinschaftlich begangen wurde. Alle Verdächtigen haben die bulgarische Nationalität. Sie gelten laut Polizei als dringend tatverdächtig. Die jeweilige Rolle bei dem Verbrechen ist noch Gegenstand der Ermittlungen.
    Eine Geschichte, die angesichts des jungen Alters der möglichen Täter einfach nur sprachlos macht. Wie kaputt muss man sein, um in dem Alter schon so abartige Dinge zu tun!?

  5. #6644
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Vor allem stand gestern in einem Artikel, ich weiß nicht mehr ob es der 12 oder 14 Jährige war, dass er bereits früher schon auffällig war. Ich meine WTF?! Egal wer von beiden es war, aber derjenige war als Kind (!) einfach schon mal in Richtung Sexualverbrechen auffällig. Wir waren als Kinder bestimmt auch keine Heiligen, aber was hier mittlerweile abgeht und in welchem Alter. Das fällt einem nichts mehr zu ein. Absolut krank.

  6. #6645
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Vor allem stand gestern in einem Artikel, ich weiß nicht mehr ob es der 12 oder 14 Jährige war, dass er bereits früher schon auffällig war.
    Ja einer der drei älteren Dämonen.

    Wir waren als Kinder bestimmt auch keine Heiligen, aber was hier mittlerweile abgeht und in welchem Alter. Das fällt einem nichts mehr zu ein. Absolut krank.
    Nicht mal im Traum Counter hätte irgendjemand aus unseren Freundesgruppen je eine im Dorf usw. angefasst. Auch wenn alle auf eine standen…
    Und das kranke ist auch, dass jeder ständig vom anderen dabei gefilmt werden möchte…, damit sie unter Gleichgesinnten es vorzeigen/beweisen können…

  7. #6646
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Erneut Sexualdelikt in Mülheim
    Fünf Minderjährige umzingeln Mädchen


    11 bis 17 Jahre alt.

    Wir brauchen mehr Streetworker.
    Spoiler öffnen

  8. #6647
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ist einfach nur noch unfassbar.

  9. #6648
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mal wieder Tierquälerei:

  10. #6649
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Lebenslange Haft für Ali B. im Mordfall Susanna:

    https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1276619.html

    Das Wiesbadener Landgericht hat den Angeklagten im Mordfall Susanna zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Die Richter stellten zudem die besondere Schwere der Schuld fest. Eine vorzeitige Haftentlassung nach 15 Jahren ist damit so gut wie ausgeschlossen.

    Die Leiche der Schülerin war am 6. Juni 2018 in einem Loch bei Bahngleisen am Rande von Wiesbaden gefunden worden. Kurz nach der Tat hatte sich Ali B. mit seiner Familie in seine Heimat abgesetzt.

    Im kurdisch kontrollierten Nordirak wurde er jedoch wenige Tage danach gefasst und von der Bundespolizei nach Deutschland zurückgebracht. Seitdem sitzt er in Untersuchungshaft. Im März hatte der Prozess gegen ihn begonnen (lesen Sie hier mehr darüber). Der Fall hatte eine bundesweite Debatte über die Asylpolitik ausgelöst.

    B. habe bei seiner Tat "kaltblütig" agiert, sagte Richter Jürgen Bonk in seiner Urteilsbegründung. Im Prozess habe er zudem "kein ernstzunehmendes Wort des Bedauerns geäußert". Bonk attestierte B. eine "frauenverachtende Haltung".
    Ein sehr gutes Urteil für so eine abscheuliche Tat.

  11. #6650
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Lebenslange Haft für Ali B. im Mordfall Susanna:

    https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1276619.html



    Ein sehr gutes Urteil für so eine abscheuliche Tat.
    Andere Kültür andere Sitten. Man muss doch Verständnis mit dem Täter haben und sich in ihn hineinversetzen, denn für ihn war es sicher auch nicht einfach in unseren Kulturkreis sich zu integrieren, dass war sicher nur ein Einzelfall

  12. #6651
    The Filth The Filth ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was für ein menschenfeindliches Urteil.

  13. #6652
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Andere Kültür andere Sitten. Man muss doch Verständnis mit dem Täter haben und sich in ihn hineinversetzen, denn für ihn war es sicher auch nicht einfach in unseren Kulturkreis sich zu integrieren, dass war sicher nur ein Einzelfall
    Hast du den Beitrag für den Fall eines milderen Urteils vorverfasst gehabt und dann einfach vergessen, ihn auf die höchstmögliche Strafe, die das deutsche Strafrecht kennt, anzupassen? In dem Kontext finde ich den Beitrag zumindest inhaltlich fehlplatziert.

  14. #6653
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hast du den Beitrag für den Fall eines milderen Urteils vorverfasst gehabt und dann einfach vergessen, ihn auf die höchstmögliche Strafe, die das deutsche Strafrecht kennt, anzupassen?
    Nein. Ich finde nur Lebenslang ist ein bisschen wenig, für einen Menschen der einen anderen das Leben genommen hat. Ja ich bin für die Todesstrafe bei Kapitalverbrechen. Wer anderen das Leben nimmt verdient selbiges nicht, dass ist meine Meinung.

  15. #6654
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Mal wieder Tierquälerei:
    Tierquäler gehören mit zum letzten Dreck. Die dürften mir Nachts nicht unter die Augen kommen.

  16. #6655
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ja ich bin für die Todesstrafe bei Kapitalverbrechen. Wer anderen das Leben nimmt verdient selbiges nicht, dass ist meine Meinung.
    Weiß nicht, hab mal ein Buch gelesen da wurden Häftlinge interviewt die ein Leben lang im Gefägnis waren, gab auch ein Interview von jemand der so aggressiv war und ständig in Einzelhaft musste, eben seinen ganzen Aufenthalt lang. Himmel, kann mich aber partout nicht mehr an das Buch oder den Autor erinnern, war noch während der Schulzeit im Philo Unterricht. Jedenfalls ist es mir aber im Gedächtnis geblieben, dass besagte Person nach paar Jahren betelte getötet zu werden, weil ihn diese Isolation sprichwörtlich wahnsinnig gemacht hat. Psychologish hat man das so erklärt, dass Menschen soziale "Tiere" sind, sprich wir können durchaus ohne zwischenmenschlichen Kontakt auskommen, aber nur wenn dieser von uns selbst entschieden wurde. Sprich, nimmst du jegliche Möglichkeit auf Zwischenmenschlichkeit weg, dann vegetiert der Mensch einfach so dahin. Die Einzelhaft, der beschränkte Lebensraum, vllt nie wieder ne Möglichkeit das "Draußen" zu sehen, keine Fenster etc. etc. das verdreht dir komplett jede Hirnbahn.

    In dem Buch gabs dann noch diesen Satz "Der Tod ist die verdiente Strafe, aber nicht die gerechte Lösung."
    Der Tod würde einen Geist nicht läutern, denke ich. Die Zeit und die Umstände tun es.

  17. #6656
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Weitere Sexualstraftat im Ruhrgebiet [alt. Quelle: RTL Aktuell 10 Juli 2019]

    Neuköllner Bezirksbürgermeister meint, es würde auch zu wenig Personal geben um mit diesen Familien zu sprechen.
    Und wie ich gestern gesehen habe, wurden die Mitarbeiter einfach an den Türen bei den Familien abgewiesen.

    Zu Ali B.
    Schon echt schlimm.

    Wie die Mutter heute in die Kamera sprach, da kamen einen fast mit die Tränen… :/

  18. #6657
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, hab mal ein Buch gelesen da wurden Häftlinge interviewt die ein Leben lang im Gefägnis waren, gab auch ein Interview von jemand der so aggressiv war und ständig in Einzelhaft musste, eben seinen ganzen Aufenthalt lang. Himmel, kann mich aber partout nicht mehr an das Buch oder den Autor erinnern, war noch während der Schulzeit im Philo Unterricht. Jedenfalls ist es mir aber im Gedächtnis geblieben, dass besagte Person nach paar Jahren betelte getötet zu werden, weil ihn diese Isolation sprichwörtlich wahnsinnig gemacht hat. Psychologish hat man das so erklärt, dass Menschen soziale "Tiere" sind, sprich wir können durchaus ohne zwischenmenschlichen Kontakt auskommen, aber nur wenn dieser von uns selbst entschieden wurde. Sprich, nimmst du jegliche Möglichkeit auf Zwischenmenschlichkeit weg, dann vegetiert der Mensch einfach so dahin. Die Einzelhaft, der beschränkte Lebensraum, vllt nie wieder ne Möglichkeit das "Draußen" zu sehen, keine Fenster etc. etc. das verdreht dir komplett jede Hirnbahn.
    Ist ja dann schon fast wie Weiße Folter, ich kann mir nur schwer vorstellen das es solche Isolationsbedingungen in deutschen Gefängnissen gibt, wo wir doch so auf Humanität für jeden achten müssen.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    In dem Buch gabs dann noch diesen Satz "Der Tod ist die verdiente Strafe, aber nicht die gerechte Lösung."
    Der Tod würde einen Geist nicht läutern, denke ich. Die Zeit und die Umstände tun es.
    Ob ein Mörder und Vergewaltiger eine gerechte Lösung verdient, ist denke ich Ansichtssache. Solche Menschen haben ja bereits mit ihrer Tat bewiesen das sie ihre Menschlichkeit hinter sich gelassen haben, also verdienen sie es auch nicht als Menschen behandelt zu werden. Ali hat ja keine Reue gezeigt und das er und seine Sippe sich ins Ausland absetzen zeigt ja schon das sie nicht bereit waren sich dem Deutsche Gesetz unterzuordnen und einen Gerichtsprozesss zu führen. Hätte er sich zumindest freiwillig gestellt, dann hätte man ihm zumindest anrechnen müssen das er ein Unrechtsbewusstsein hat. Ich weiß auch nicht wie ich reagieren würde wenn jemand meine Tochter vergwaltigen und ermorden würde, ich würde bei der Gerichtsverhandlung wohl nicht ruhig sitzen bleiben.

  19. #6658
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Tierquäler gehören mit zum letzten Dreck. Die dürften mir Nachts nicht unter die Augen kommen.
    Ja es ist immer wieder erschütternd wie grausam und unnötig Nutztiere leiden müssen. Der Betrieb gehört sofort dicht gemacht und alle Beteidigten für mindestens 10 Jahre in den Knast.

    Das es auch anders geht zeigt ein Betrieb hier in der Nähe von Hannover, da gibt es auch mehrmals Führungen, die Stallungen werden 3 mal täglich gesäubert, Futter selber angebaut usw.
    Klar den Kühen wird dort auch das Kalb weggenommen, aber das ist nun mal so wenn es um die Milchproduktion geht.
    Also ein Besuch lohnt sich da, Herr Hemme persönlich macht meist die Führungen und gibt tiefe Einblicke.

    Hier ein schon älterer Imagefilm:

    https://www.hemme-milch.de/home/

  20. #6659
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Was für ein menschenfeindliches Urteil.
    Genau. Zwei Jahre auf Bewährung hätten drinne sein müssen, für dieses arme Opfer der Gesellschaft
    Ne, im Ernst. Lebenslang ist verdient, aber dann auch "lebenslang". Bei dem was man hätte noch mit diesen Kerl anstellen können, sollte er Gott auf Knien dankbar sein das er eine sehr humane Strafe erhalten hat. Und vorallem sollte er den deutschen Staat dankbar sein, das er hier inhaftiert wird.

  21. #6660
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nein. Ich finde nur Lebenslang ist ein bisschen wenig, für einen Menschen der einen anderen das Leben genommen hat. Ja ich bin für die Todesstrafe bei Kapitalverbrechen. Wer anderen das Leben nimmt verdient selbiges nicht, dass ist meine Meinung.
    Der Beitrag ergibt dennoch nicht den geringsten Sinn. Unabhängig von einer Kultur, auf die angeblich Rücksicht genommen werden müsse, hätte auch ein Deutscher Täter keine höhere Strafe erhalten können. Wenn du das als deine Befürwortung der Todesstrafe verstanden haben willst, war das furchtbar schlecht argumentiert und es drängte sich der Verdacht auf, als wolltest du (und andere) nur andeuten, dass Andere (evtl. sogar User hier) der Meinung wären, dass das Urteil für dieses Verbrechen und diesem Täterhintergrund zu hart sei.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht wie ich reagieren würde wenn jemand meine Tochter vergwaltigen und ermorden würde, ich würde bei der Gerichtsverhandlung wohl nicht ruhig sitzen bleiben.
    Oh schön, wir sind nur noch den Satz "Leider kann man in einen Gerichtssaal nicht so einfach eine Waffe mitnehmen." entfernt von einem typischen Kommentar auf einen AfD-Facebook-Beitrag.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme