Seite 347 von 515 ErsteErste ... 327337346347348357367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.940 von 10282
  1. #6921
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nur solang man auf die Umwelt achtet.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6922
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Für die Kühlung kanns doch verwendet werden, stehn nur umwelgesetze im weg
    Stickstoff gg.

  4. #6923
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nur solang man auf die Umwelt achtet.
    Und wer würde das schon machen...

  5. #6924
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und wer würde das schon machen...
    Nur Öko Terroristen xD

  6. #6925
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Stickstoff gg.
    Das kann man machen, hat nur 2 Nachteile.
    1. Stickstoff stellt eine höhere Gefahrenquelle für die Mitarbeiter da als Wasser
    2. Es kostet man muss die AKWs umrüsten und es erfordert höheren Wartungs Aufwand.

    Also ist möglich aber Wasser wäre praktischer

  7. #6926
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das kann man machen, hat nur 2 Nachteile.
    1. Stickstoff stellt eine höhere Gefahrenquelle für die Mitarbeiter da als Wasser
    2. Es kostet man muss die AKWs umrüsten und es erfordert höheren Wartungs Aufwand.

    Also ist möglich aber Wasser wäre praktischer
    Man könnte natürlich auch einen Teil der Energie in die Kühlung investieren, da ich meine es bleibt ohnehin recht viel überschüssige Energie in den AKWs übrig
    Kostet natürlich auch, sollte aber ihr Geld wert sein.

  8. #6927
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Denke hier passt es am besten. Bin eben auf diesen 6 Jahre alten Artikel gestoßen. Liest sich absolut schrecklich.

    https://www.focus.de/wissen/mensch/g...d_1115584.html

  9. #6928
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Autorennen auf der A 3 bei Wallau löst Massenunfall aus - Zeugen gesucht

    Am Sonntag, 28. Juli 2019 gegen 15:37 Uhr kam es auf der A3 bei Wallau einige Kilometer hinter der Rastanlage Medenbach in südliche Fahrtrichtung zu einem Unfall, an dem insgesamt 9 Fahrzeuge beteiligt waren. Nach Angaben mehrerer unabhängiger Zeugen, sowohl Unfallbeteiligte als auch Besucher der Rastanlage Medenbach, haben sich 4 Fahrzeuge ein Rennen auf allen drei Fahrstreifen geliefert. Das Rennen begann, so Zeugen, bei Niedernhausen, wo die Rennbeteiligten alle drei Fahrstreifen ausnutzten, sich und andere Verkehrsteilnehmer rechts und links überholten. Auf Grund des erhöhten Verkehrsaufkommens zwischen der Rastanlage Medenbach und dem Wiesbadener Kreuz verlangsamte sich der Verkehrsfluss. Ein 26-jähriger Syrer, der mit seinem Mercedes CLS 350 ebenfalls an dem Rennen beteiligt war, fuhr einem auf dem linken Fahrstreifen fahrenden Citroen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser nach vorne geschleudert und prallte auf einen Audi mit Anhänger, dessen Anhänger abriss und gegen weitere 3 Fahrzeuge geschleudert wurde. Die übrigen Rennbeteiligten entfernten sich.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62288/4334555

  10. #6929
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
    Menschenleben riskieren für so einen Schwanzvergleich.

  11. #6930
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Junge (2) im eigenen Zimmer an Hitzschock gestorben.

    https://www.spiegel.de/panorama/gese...a-1279559.html

  12. #6931
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ma zur Abwechslung was Schönes:
    https://www.stern.de/panorama/weltge...g-8823926.html

    Im Kampf gegen schrumpfende Waldflächen, Klimawandel und Wüstenbildung wurden in Äthiopien 350 Millionen Bäume gepflanzt –an nur einem Tag. Der Premierminister des Landes führte die "grüne Kampagne" an, Regierungsangestellten bekamen frei.

  13. #6932
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    OB von Leipzig veröffentlicht Morddrohungen gegen sich und die Kita. Unglaublich.

    https://www.mz-web.de/leipzig/nach-s...tlich-32937812

  14. #6933
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Du sagst es selber, der gedruckte Spiegel. Hier wird sich aber nie auf den gedruckten Spiegel bezogen, sondern Spiegel Online und das sind, soweit ich weiß, vollkommen unterschiedliche Redaktionen. Spiegel Online ist, seit Harms 2015 das Ruder übernommen hat, auch nicht besser als die BILD. Informationen werden vorenthalten etc und Spiegel Online wurde dafür vom Presserat schon sanktioniert etc..

    Ja, man kann getrost sagen, dass Spiegel Online qualitätsmäßig mittlerweile ziemlich weit unten angekommen ist.
    Oft werden aber auch Artikel aus dem gedruckten Spiegel veröffentlicht. Ich persönlich machen das für mich so, dass ich immer schaue, dass es zum Thema auch noch einen anderen Artikel woanders gibt und wenn sich die von den Fakten her nicht unterscheiden, "werfe ich eine Münze", welchen Link ich setze.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    OB von Leipzig veröffentlicht Morddrohungen gegen sich und die Kita. Unglaublich.

    https://www.mz-web.de/leipzig/nach-s...tlich-32937812
    Und alles erst groß gemacht durch die "Bild". Das ist eben die Art "Journalismus", von der selbst Spon noch Lichtjahre entfernt ist.

  15. #6934
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es stellte sich nun im übrigen herraus, dass die Jugendlichen im Freibad deutsche Staatsbürger waren . Mit Migrationshintergrund.

    https://taz.de/Nach-Tumulten-in-Dues...nbad/!5611220/

    https://www.spiegel.de/panorama/gese...a-1279529.html

    https://www.derwesten.de/region/eska...226619055.html

  16. #6935
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Surprise Surprise

  17. #6936
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es klingt nach Science-Fiction, ist aber Realität: Ein Japaner darf als erster Forscher weltweit Mensch-Tier-Chimären erzeugen, sie bis zur Geburt wachsen und sogar gebären lassen. Das gab es nie zuvor
    Spoiler öffnen


    Die menschlichen iPS-Zellen, die Nakauchi dafür verwenden will, sollen sich zu Bauchspeicheldrüsen entwickeln. Das Verfahren hat der Forscher zuvor mit iPS-Zellen von Mäusen getestet, die Rattenembryonen eingepflanzt wurden.
    Ey, solch Ratten-Bauchspeicheldrüse hätte meine Oma retten können.


    Manche Fachleute befürchten dem Bericht zufolge, dass sich die menschlichen Zellen in den Tieren an Orten einnisten könnten, an die sie nicht gehören - etwa im Gehirn - und so beispielsweise die Kognition der Tiere verändern.
    Spoiler öffnen

  18. #6937
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dann haben wir ja vielleicht bald echte Skaven

    Spoiler öffnen


    Warhammer lässt grüßen

    Ich würde es aber eher skeptisch sehen, dass ähnelt schon sehr dem was in so manchen Horrorfilmen passiert.

  19. #6938
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das ist super und ein gewaltiger fortschritt für die Medizin.

  20. #6939
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Drei neue Planeten in 31 Lichtjahren Entfernung entdeckt, einer davon soll wohl sogar bewohnbar sein.

    https://www.n-tv.de/wissen/Womoeglic...e21180081.html

  21. #6940
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Drei neue Planeten in 31 Lichtjahren Entfernung entdeckt, einer davon soll wohl sogar bewohnbar sein.

    https://www.n-tv.de/wissen/Womoeglic...e21180081.html
    Jo, nur um die 293 billionen km entfernt Ich glaube der wird für uns unereichbar sein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme