Seite 357 von 515 ErsteErste ... 337347356357358367377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.140 von 10282
  1. #7121
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mädchen (9) vergewaltigt ALS SIE MIT IHREM TEDDY AM SEE SPIELTE – Angeklagter schweigt
    Julia ist neun. Vor einem Vierteljahr war sie noch ein fröhliches Kind. Heute plagen sie Angstzustände, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen. Ihr Anwalt: „Sie leidet unter Waschzwang, traut sich nicht allein aus der Wohnung.“

    Dessau-Roßlau (Sachsen-Anhalt) – Der Mann, der dafür verantwortlich sein soll, sitzt seit Freitag auf der Anklagebank. Wegen Vergewaltigung und illegalen Waffenbesitzes.
    Mit einfühlsamen Worten redete die Vorsitzende Richterin dem angeklagten Seydou N. (27) ins Gewissen: „Wenn Sie es getan haben und gestehen, ersparen Sie dem Mädchen die Vernehmung.“ – Doch der Angeklagte schweigt.

    So schilderte Staatsanwältin Julia Legner (52), was aus Sicht der Anklage am Pfingstsonntag in Roßlau passiert ist: „Das Mädchen war morgens mit ihrem Teddy unterm Arm zum Spielen an den Elbwiesen.“ Der Mann aus dem Niger sei auf seinem Rad vorbeigekommen.

    Die Anklägerin: „Er sagte zu ihr ‚Schönes Baby, schönes Baby‘. Als die Geschädigte ihm erklärte, er solle sie in Ruhe lassen, stieß er sie zu Boden. Er leckte ihr Gesicht ab und drohte ‚Ich töte dich‘, als sie schrie und sich wehrte.“

    Der Mann soll Julia auch noch die Luft abgedrückt haben. Im Rucksack habe er ein verbotenes Butterflymesser, das später von der Polizei sichergestellt worden sei.

    Und dann das Entsetzliche. Die Staatsanwältin: „Der Angeklagte vollzog den Beischlaf mit dem Kind. Mit ihren 28 Kilo hatte sie keine Chance gegen den Erwachsenen, der 80 Kilo wiegt.“ Der Asylantrag des Afrikaners war abgelaufen. Seine Duldung wäre in der Woche nach der Tat ausgelaufen. Prozess wird fortgesetzt.
    Igitt!

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7122
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das ist so nervtötend, das ist unglaublich. Im GG ist offensichtlich die Wahrung des Tierwohls als Gesetz verankert. Die Religionsfreiheit auch. Da muss man abwägen, aktuell scheint das eben häufiger zugunsten der Religionsfreiheit auszufallen. Ob das jetzt vom Himmel fällt oder auf der letzten Seite vom YPS Heft 8/95 steht ist doch komplett egal.

  4. #7123
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dann sind wir uns doch einig. Denn nichts anderes habe ich in #7118 auch schon geschrieben.

  5. #7124
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.focus.de/regional/sachse..._11037758.html

    Datenschutz-Bedenken in Sachsen-AnhaltFoto-Verbot bei Einschulung: Grundschulen verbieten Eltern, Kinder zu fotografieren

    Viele Grundschuldirektoren befürchten Datenschutz-Verstöße beim Fotografieren von Schulkindern. Bei den Einschulungsfeiern an diesem Sonnabend greifen einige daher zum härtesten Mittel und erlassen ein vollständiges Fotografierverbot. Auch für das private Album dürfen Eltern dort keine Bilder anfertigen. Das sorgt bei Familien für Unmut.
    In der halleschen Grundschule Frohe Zukunft etwa wird ein Aushang die Familien der Erstklässler informieren, dass während der gesamten Feier kein Foto gemacht werden darf. „Falls ich jemanden sehe, der dagegen verstößt, werde ich eingreifen“, kündigt Schulleiter Steffen Hunkert an. „Ich gehe aber davon aus, dass alle Verständnis haben.“
    Bei einem Info-Abend zur Vorbereitung des Schuljahrs seien nicht alle Eltern einverstanden gewesen, dass ihr Kind fotografiert wird. Die Folge: „Wenn es nicht für alle geht, dann eben für keinen“, sagt Hunkert. Eltern können nur noch das Bild von der Profi-Fotografin kaufen, die eine Woche später Kinder mit vorliegender Erlaubnis ablichtet.

    Bin ich froh, dass in meiner Kindheit alles so herrlich unkompliziert war und die Erinnerungen an diesen besonderen Tag in einem Fotoalbum festgehalten werden durften.

  6. #7125
    Junko Enoshima

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    https://www.focus.de/regional/sachse..._11037758.html



    Bin ich froh, dass in meiner Kindheit alles so herrlich unkompliziert war und die Erinnerungen an diesen besonderen Tag in einem Fotoalbum festgehalten werden durften.
    Früher gab es eben noch Fotoalben, heutzutage muss man das offenbar für alle Welt sichtbar auf Facebook hochladen

  7. #7126
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Früher gab es eben noch Fotoalben, heutzutage muss man das offenbar für alle Welt sichtbar auf Facebook hochladen
    Deswegen wäre es wichtig, Bilder von Kindern auf Social Media zu verbieten und nicht das Fotografieren an sich.

  8. #7127
    Junko Enoshima

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Deswegen wäre es wichtig, Bilder von Kindern auf Social Media zu verbieten und nicht das Fotografieren an sich.
    Ich habe nur Angst davor, dass man durch so ein Verbot dann den generellen Einsatz von Uploadfiltern rechtfertigen will

  9. #7128
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ein trend, der heutzutage viel zu gesettet ist.
    Aber hey, das ist doch sehr tolerant oder nicht? Niemand wird aufgrund seines Geschlechts, seiner Herkunft, seines Geistes oder Körperzustandes ausselektiert
    Man stelle sich das Geschreie der SWJs nur vor, wenn man erwachsene, große, schlange, weiße Männer opfern würde:



    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    https://www.focus.de/regional/sachse..._11037758.html



    Bin ich froh, dass in meiner Kindheit alles so herrlich unkompliziert war und die Erinnerungen an diesen besonderen Tag in einem Fotoalbum festgehalten werden durften.
    Ebenfalls. Diese Bilder helfen mir mich auch besser an die Vergangenheit zu erinnern + an Leute die heute nicht mehr da sind.
    Dieser Datenschutz nimmt langsam lächerliche Züge an.

  10. #7129
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich kann das Argument mit Facebook und co. aber leider auch verstehen. Ist echt ein Krebsgeschwür, dass manche Eltern jeden Furz ihrer Kinder öffentlich machen müssen. Umso dankbarer bin ich, dass wir solche Probleme früher nicht hatten.

  11. #7130
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...er-Kinder.html

    Bei den kommenden Einschulfeiern in Sachsen-Anhalt wollen mehrere Grundschulen laut einem Bericht das Fotografieren komplett verbieten. Auch Bilder für das private Fotoalbum sollen nicht erlaubt sein. Der Grund: Es gebe Datenschutz-Bedenken.
    Geht es noch bekloppter?

  12. #7131
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Lies mal die Beiträge über dir.

  13. #7132
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Lies mal die Beiträge über dir.
    Da hat das zum letzten ungelesen Beitrag springen wohl nicht so ganz geklappt.

  14. #7133
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber hey, das ist doch sehr tolerant oder nicht? Niemand wird aufgrund seines Geschlechts, seiner Herkunft, seines Geistes oder Körperzustandes ausselektiert
    Toleranzbesoffen sollen immer nur die anderen sein.

    Mutter darf ihr kleines Kind (16 Monate) nicht mit zum Frauenschwimmen nehmen

    Das Kind bleibt draußen. Die Ansage der Angestellten im Südbad war eindeutig. Beim Frauenschwimmen haben Männer nichts verloren - 16 Monate alte Jungen auch nicht. Noch immer erregt die Geschichte die Gemüter.
    Doch die Angestellten der Stadtverwaltung hatten offenbar keine Wahl. Denn es gibt klare Regeln. „Das Frauenschwimmen steht tatsächlich nur Schwimmerinnen weiblichen Geschlechts offen“, erklärt eine Rathaus-Sprecherin. Das sei früher anders gewesen, habe letztlich aber immer wieder zu Beschwerden geführt. Vor allem muslimische Frauen fühlten sich gestört.
    Das ist aber auch kein Einzelfall.

    Aus Rücksicht auf Muslime durfte er nicht mit Tochter zum Baden - nun spricht der Vater

    In Bremen darf ein Vater mit seiner Tochter nicht mehr zum Babyschwimmunterricht gehen, weil sich drei muslimische Mütter angeblich von dem männlichen Teilnehmer gestört fühlen - bisher war er bei den Müttern immer willkommen gewesen.
    Video: Badeverbot für Papa! Muslimische Frauen fühlen sich durch Mann gestört! | SAT.1 Frühstücksfernsehen

    Alles nichts neues also.

  15. #7134
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich hätte der alten und den Mulsimen was gehustet. Ich wäre daraufhin in Borats Badeanzug aufgelaufen.

  16. #7135
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich hätte der alten und den Mulsimen was gehustet. Ich wäre daraufhin in Borats Badeanzug aufgelaufen.
    Und dann so:




  17. #7136
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Diese Toleranz mit dem Schwimmenn
    ist dann auch völlig Banane.

  18. #7137
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich hätte der alten und den Mulsimen was gehustet. Ich wäre daraufhin in Borats Badeanzug aufgelaufen.
    Wir müssen eben auf andere Rücksicht nehmen, ob wir nun zu ihnen ins Land reisen oder sie in unseres

  19. #7138
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Microsoft-Subunternehmer haben bei Xbox One-Spielern mitgehört
    Auch der Begriff "Xbox" triggert offenbar Aufzeichnungen. Das Feature hat laut einem neuen Vice-Bericht für ziemlich viele derartige Audio-Dateien gesorgt. Die sind dann wiederum oft bei Subunternehmern von Microsoft gelandet, die damit gearbeitet haben. Das heißt: Sie haben sie sich angehört.

    "Das meiste von dem Kram, der mit der Xbox zu tun hatte, an den ich mich erinnern kann, waren offensichtlich unbeabsichtigte Aktivierungen mit Leuten, die zu Cortana 'nein' sagen, während sie offensichtlich mitten in einem Spiel sind und normalen Game-Chat nutzen."
    >surprisedpikachu.png

  20. #7139
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.btc-echo.de/ueberhitzte-amazon-server-verursachen-absurd-niedrige-bitcoin-kurse/



    Den Betreibern einiger asiatischer Bitcoin-Börsen dürfte heute Morgen das Herz in die Hose gerutscht sein: Ausgefallene Server von Amazon Web Services (AWS), dem Cloud-Dienst von Amazon, sorgten zeitweise für hahnebüchene Krypto-Kurse. Durch die Störung gelang es einigen Tradern, BTC für weniger als einen US-Dollar zu kaufen.

  21. #7140
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Erinnert Ihr Euch noch an den kleinen Atomunfall in Russland vor zwei Wochen?
    Als Russland den Gerüchten nach eine neue Rakete mit atomarem Antrieb testen wollte, und das Ding ist explodiert?

    Bis heute wird von offizieller Seite nicht schlüssig erklärt, was tatsächlich passiert ist.

    Damals hat ein Arzt erste Hilfe geleistet, dem man nicht gesagt hatte dass es ein Atomunfall war.
    Der ist jetzt verstrahlt mit Cäsium. Der russischen Lesart nach natürlich nicht wegen des Atomunfalls, sondern weil er die falschen Pilze oder radioaktive Krabben gegessen habe.
    Quelle: https://meduza.io/en/news/2019/08/23...lear-explosion

    Tja, man sollte keine Pilze essen die im Dunkeln leuchten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme