Seite 367 von 515 ErsteErste ... 347357366367368377387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.340 von 10282
  1. #7321
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Familie begräbt Kind - und findet lebendes Baby
    https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1291498.html

    Da haben wircklich Eltern ihr Kind zum Sterben vergraben.
    Na da hatte das lebendig vergrabene Kind ja noch Glück, dass gerade eine Beerdigung stattfand. Jetzt könnte man sagen, dass sie das Baby hätten ja gleich adoptieren können - sofern es kein Mädchen war… "Will leider kein Vater da haben - so etwas."

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7322
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Fall-Baby-Indien

    Habe das jetzt erst nachträglich komplett gelesen, da die News nicht vollständig zitiert ist bzw. Teilzitat nicht in "[...][...]" gesetzt.

    Obwohl es schon seit Jahren dort verboten ist, interessiert es den barbarischen "Familien" nicht, die Mädchen nicht zu töten. Und dass in Indien die Zahl der Mädchen sinkt, und das Morden da normale Praxis ist, kann man sich echt nicht ausdenken sowas. Da kommen dann Verwandte/ die eigene Familie: Bruder, Vater, Onkel, Cousin - mit dem du das Kind hast oder sonst wer und entsorgen es.

    Was macht das mit die Psyche der Frau, die solch Verhalten "auch" ihre eigenen Kinder beibringen muss ? Einfach nur krank. Und hier redet man über Plastik oder der und der darf nicht zur Vorlesung…, und dann schleicht dieses Gedankengut auch noch täglich zu uns… Kannste nicht zulassen sowas. Schade, dass man
    nicht die Mütter da wegholen tut, die würden bei uns keine Zeit haben Drogen (trotz Sozialleistungen) zu verkaufen, sich kriminellen Clans anzuschließen oder sonst was.

    Das Baby hat nach rtl nur überlebt, weil Babys bei Sauerstoffmangel sofort ihren Soffwechsel /Herzschlag reduzieren.

  4. #7323
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    ich nehme an, das verhalten liegt in der enormen mitgift bei heirat begründet, die man dort wohl an die familie des bräutigams abtritt.
    ist zwar vollkommen grausam und falsch ein kind aufgrund seines geschlechts zu töten, aber wieso soll man denn als wohltäter einschreiten, weil in einem weit entferntem land dumme bräuche zu noch dümmeren taten führen?

  5. #7324
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  6. #7325
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    "VON DEN DUNKLEN BESESSEN"

    Hanau - Im Mordprozess gegen eine mutmaßliche Sekten-Anführerin
    Die Mutter des getöteten Jungen hat die Angeklagte 72-jährige erneut in Schutz genommen.
    Am zweiten Verhandlungstag sagte sie am Donnerstag vor dem Hanauer Landgericht, dass die 72-Jährige die zahlreichen Kinder der Glaubensgemeinschaft weder psychisch noch physisch misshandelt habe.
    Sie habe alle Kinder lieb gehabt und darum gerungen, sie auf den richtigen Weg zu bringen.
    Dieser Aussage gegenüber stehen jedoch interne Unterlagen aus der Gruppe, die ein anderes Bild vermitteln.

    Die Schriftstücke - Tagebucheinträge und Briefe, womöglich von der Angeklagten - wurden als Beweismittel präsentiert: Darin sei der Junge als "fieser, kleiner Kerl" bezeichnet worden, der "dreckig grinst und nach Lust und Laune in die Hose" mache.
    Um Schlimmeres zu verhindern, habe Gott das Kind zu sich geholt. Die Eltern des Jungen hätten ihn sonst später nicht mehr bändigen können, heißt es darin.

    Die Mutter des toten Jungen räumte ein, dass sie als Mitglied der Glaubensgemeinschaft die Passagen kenne. Darüber sei in der Gruppe gesprochen worden.
    Die Staatsanwaltschaft Hanau wirft der 72-jährigen Frau vor, den vierjährigen Jungen an einem heißen August-Tag im Jahr 1988 getötet zu haben. Sie habe den in einen Leinensack eingeschnürten Jungen, auf den sie aufpassen sollte, im Badezimmer ihres Hauses seinem Schicksal überlassen. Vermutlich ist er erstickt.

    Die Angeklagte soll den Jungen als "von den Dunklen besessen" angesehen haben, wie das Gericht erklärte. Die Verteidigung wies die Vorwürfe zurück.
    Die Polizei ging damals davon aus, dass der Junge an Erbrochenem erstickte - ein Unglücksfall ohne Fremdeinwirkung.

  7. #7326
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn man bedenkt das wir eigentlich schon immer im Schnitt etwa 1-2 Tötungsdelikte pro Tag hatten, kann man wircklich von einer Alltagsmeldung reden. Auch wenn sich 2019 stark, im Vergleich zum den frühen 2000, verbessert hat.(von etwa 400 bis 500 Delikte im Jahr auf 300 bis 400 Delikte im Jahr).

  8. #7327
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Hier wieder einige Altagsmeldungen.
    https://www.haz.de/Nachrichten/Panor...ffener-Strasse
    Ey, in mir steigt die Wut. Schon wieder solch Objekt! Die beiden Kinder waren zum Zeitpunkt "Oh Gott" im Kindergarten. Im TV wird sich beschwert, dass Leute ´das Hacken´ wieder filmten, diesmal mit Zoom Kamera. Aber es ist halt alles wie immer Punkt

  9. #7328
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mann braute Bier im eigenen Darm
    https://www.spektrum.de/news/mann-br...n-darm/1680840
    Wenn Antibiotika die Darmflora zerstören, kann dies unangenehme Folgen haben - für die körperliche Gesundheit, aber auch für den Ruf und die Psyche, wie ein kurioser medizinischer Fall aus den USA belegt.

    Eingewanderte Hefezellen haben den Darm eines US-Amerikaners zu seiner ureigenen Privatbrauerei gemacht: Die Mikroorganismen vergären laufend Zucker aus der Nahrung zu einer Art Bier. Von dieser medizinischen Kuriosität berichtet das britische Wissenschaftsmagazin »New Scientist«. Vorgestellt wird dort ein 46-jähriger Mann, der um das Jahr 2011 zunehmend gesundheitliche Probleme an sich bemerkte. Er schilderte verschiedenen Medizinern andauernde Probleme mit Schwindel, dem Gedächtnis und dem Konzentrationsvermögen, die schließlich – im Nachgang einer Routineverkehrskontrolle – auf einen chronisch erhöhten Alkoholspiegel zurückgeführt werden konnten. Als Ursache des ständig erhöhten Blutalkoholwerts konnten dann in weiteren Untersuchungen Alkohol produzierende Saccharomyces-cerevisiae-Stämme im Darmtrakt nachgewiesen werden.

    Der Fall ähnelt damit dem zuletzt bekannt gewordenen Syndrom eines Mannes aus China, in dessen Darm Mediziner gärende Bakterien der Art Klebsiella pneumoniae gefunden hatten. Die Alkoholgärer des US-Amerikaners müssen vor einigen Jahren in seinen Darm eingewandert sein – vermutlich, als er 2011 wegen einer hartnäckigen Schnittwunde am Daumen über längere Zeit Antibiotika genommen hatte, die seine normale Darmflora schädigten und neu siedelnden Pilzen freie Nischen eröffneten. In solchen Situationen droht etwa die Gefahr, dass gesundheitsschädliche Pilze wie Candida albicans den Körper besiedeln. Im Fall des Amerikaners haben sich stattdessen Stämme der Brauerhefe Saccharomyces cerevisiae durchgesetzt, die sich in geringer Zahl häufig im Darm finden, wo sie im Normalfall aber von anderen Darmkeimen überwuchert werden.

    Im Darm des Amerikaners produzierten die Hefen dann fleißig das Endprodukt ihrer typischen Gärung – Ethanolalkohol. Bei ausreichendem Brennstoffnachschub in Form von Zucker aus der Nahrung konnte der Alkoholspiegel im Blut typischerweise Werte von bis zu vier Promille erreichen. Die Krankheit des Mannes – das seltene so genannte Eigenbrauer-Syndrom – identifizierten nach dem Besuch verschiedener Ärzte schließlich Gastroenterologen um Fahad Malik vom Richmond University Medical Center im Jahr 2017. Die Mediziner therapierten den Mann anschließend mit Antipilzmedikamenten und Probiotika sowie einer kohlehydratarmen Diät. Seit 2019 ist er nun symptomfrei – und, so Malik gegenüber dem »New Scientist«, »sehr glücklich«, nachdem Ärzte, Pflegepersonal und Familienmitglieder über Jahre hinweg vermutet hatten, er müsse heimlicher Trinker sein.
    Durchgehend 4 promille Alkohol im Blut ist verdammt gefährlich, ich will nicht wissen was passiert wenn so ein Fall heimlicher Trinker abgetan wird.

  10. #7329
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hier etwas Neues aus der Welt der Insolvenzen:
    Thomas Cook war erheblich unterversichert; drei Viertel der Versicherungssumme sind schon für die Rückholung der Urlauber draufgegangen, meint die Welt: https://amp.welt.de/wirtschaft/artic...chaedigen.html

    Die Welt behauptet nun, dass Grüne und Linke fordern, die Kaufpreise der Urlaubsreisen über Steuergelder zurückzuzahlen.

    Wenn das stimmt, dann schießen sich insbesondere die Grünen gerade selbst ins Bein.
    Ich für meinen Teil beispielsweise verzichte seit Jahren auf weite Urlaubsreisen, speziell Flugreisen und Kreuzfahrten, um die Umwelt nicht zu gefährden. Und jetzt sollen u.a. meine Steuergelder dafür herhalten, all die Umweltsünder zu entschädigen?

    Nee, so nicht, liebe GRÜNE.

  11. #7330
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ja da würde ich auch sagen, Pech gehabt.

    Passt aber durchaus zur Agenda von beiden Parteien, das Geld andere Leute umverteilen zu wollen.

  12. #7331
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Vor U-Bahn geschubst worden und gestorben - 22-Jähriger wollte Rollstuhlfahrer beschützen
    [...]In der Nacht zu Mittwoch ist ein Mann auf dem Bahnsteig der U8 im U-Bahnhof Kottbusser Tor getötet worden. Nach Informationen aus Ermittlerkreisen handelt es sich um einen 22-jährigen Iraner, der vor eine einfahrende U-Bahn gestoßen wurde.
    Zeugen zufolge wollten kurz vor Mitternacht zwei Männer „südländischen Phänotyps“ einen Rollstuhlfahrer berauben. Der 22-Jährige, der in Begleitung des Rollstuhlfahrers war, ging dazwischen. Daraufhin griffen die beiden Täter den jungen Mann massiv an. Als der U-Bahn-Zug einfuhr, stießen sie ihn davor. Er geriet zwischen den Zug und die Bahnsteigkante.
    Der Mann sei nicht sofort tot gewesen. Menschen, die sich auf dem Bahnsteig aufhielten, sollen gemeinsam gegen den U-Bahn-Wagen gedrückt haben, um den 22-Jährigen zu befreien. Eine Notärztin und Rettungssanitäter der Feuerwehr versuchten, das Opfer zu stabilisieren, doch sie konnten dessen Leben nicht mehr retten.
    Mit zahlreichen Beamten rückte die Polizei an und überprüfte mehrere Personen, die den Bahnhof verlassen wollten. Doch da waren die beiden Täter bereits geflüchtet, offenbar über die Reichenberger Straße. Angehörige des 22-Jährigen kamen zum Bahnhof und brachen teilweise schockiert zusammen. Sie mussten von der Feuerwehr betreut werden.
    Zunächst ermittelte die Kriminalpolizei der örtlichen Direktion. Stunden später übernahm dann eine Mordkommission des Landeskriminalamtes. Die Fahnder gehen inzwischen davon aus, dass der Mann gezielt vor den Zug gestoßen wurde.
    Die Polizei forderte inzwischen bei der BVG die Videoaufnahmen aus den Überwachungskameras des Bahnhofs an, um Hinweise auf die Täter und den Tathergang zu bekommen.[...]
    Da hast du keine Chance, alleine rauszukommen. :/

  13. #7332
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    na schau mal einer an, wer heute so tot aufgefunden wurde...
    https://orf.at/stories/3133307/

    und das, obwohl er nach dem vorfall ende juli wohl besonders unter beobachtung stand.

    ei, ei, ei.
    Neues im Fall "Epstein":

    Der Pathologe Michael Baden verweist auf Knochenbrüche am Hals, die typisch für Erwürgen seien und geht von Mord aus.

    FAZ, 30.10.2019: [Abermals zweifelt Pathologe an Suizid von Jeffrey Epstein - FAZ]

  14. #7333
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn aus Aluminium Gold wird.

  15. #7334
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Abgeschobener Clan-Chef nach wenigen Monaten wieder in Deutschland

    Im Juli wurde der verurteilte Ex-Rockerchef Ibrahim Miri aus Bremen abgeschoben. Nun ist er zurück in der Hansestadt, die Polizei hat ihn festgenommen.
    Das bestätigte das Bremer Innenressort am Mittwoch. "Es besteht ein Einreise- und Aufenthaltsverbot. Die Einreise erfolgte daher offensichtlich auf illegalem Wege, entsprechende strafrechtliche Ermittlungen wurden eingeleitet"

    Dem Bericht zufolge sagte dessen Anwalt, sein Mandant werde im Libanon von schiitischen Milizen mit dem Tod bedroht. Zudem wolle er juristisch gegen die Abschiebung vorgehen.

    Der Mann war 2014 zu einer sechsjährigen Haftstrafe wegen bandenmäßigen Drogenhandels verurteilt worden, befand sich nach mehreren Jahren im Gefängnis mittlerweile aber wieder auf freiem Fuß.

    Die Bremer FDP nannte es nicht nachvollziehbar, dass dem abgeschobenen Intensivtäter die Wiedereinreise nach Deutschland gelang. "Normalerweise wird für abgeschobene Ausländer ein Einreise- und Aufenthaltsverbot für den gesamten Schengen-Raum verhängt. Offenbar scheint an den EU-Außengrenzen keine ausreichende Kontrolle stattzufinden", sagte die FDP-Innenpolitikerin Birgit Bergmann.
    https://www.haz.de/Nachrichten/Panor...in-Deutschland

    Ach es ist nicht nachvollziehbar wie der Typ wieder nach Deutschland gekommen ist. Könnte es evtl. an den nicht kontrollierten offenen deutschen Grenzen liegen ?
    Man sagt einfach ich bin Flüchtling und möchte Asyl und schon wird der Typ überall durchgereicht. Kommt dann wieder in Deutschland an und stellt erst hier Asyl, obwohl nach der Gesetzeslage ein anderes Land für seinen Asylantrag zuständig wäre.

    Wenn der Typ nicht so dämlich gewesen wäre, wieder nach Bremen zu gehen, wäre er wahrscheinlich auch damit durchgekommen.

    Gut, das Abgeschobene nach kurzer Zeit wieder da sind ist ja nichts neues. Nun wird dann wieder geprüft, geklagt usw. das zieht sich dann und schwuppdiwupp ist man geduldet weil das Alles zu lange dauert.

  16. #7335
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das sind ja ziemlich viele Mutmaßungen.

  17. #7336
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Klar, er kann auf den Landweg nur über ein anderes EU Land nach Deutschland gekommen sein. Das hätte ja verhindert werden müssen, was aber wohl nicht passiert ist.
    Wurden Ausländer aus dem deutschen Hoheitsgebiet abgeschoben oder ausgewiesen, werden sie in der Regel mit einer Einreisesperre belegt. Aufgrund eines europäischen Informationssystems betrifft das Verbot zur Wiedereinreise nicht nur in Deutschland: Die Einreisesperre gilt im Schengen-Raum.
    Daran gekoppelt ist ein generelles Aufenthaltsverbot für Deutschland.
    https://www.anwalt.org/asylrecht-mig...inreisesperre/

    Der andere Weg ist über die Luft und dann direkt in Deutschland gelandet. Das stelle ich mir dann schon etwas schwer vor ohne gültigen Pass. Mit echtem Pass hätte er ebenfalls aufgehalten werden müssen.

    Laut Anwalt gibt er sich jetzt als Flüchtling aus, möchte erneut Asyl beantragen und gegen die Abschiebung Klagen.

    Wie das mit der Duldung usw ist kannst Du ja auch hier nachlesen: https://www.anwalt.org/asylrecht-mig...t/abschiebung/

    Bis vor kurzem wurden diese Abschiebungen auch beim LKA begleitet, da hört man auch so Einiges, wie erfolgreich das alles so ist. Oftmals scheitert das ja schon an fehlenden Ausweispapieren.

  18. #7337
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Klar, er kann auf den Landweg nur über ein anderes EU Land nach Deutschland gekommen sein. Das hätte ja verhindert werden müssen, was aber wohl nicht passiert ist.

    https://www.anwalt.org/asylrecht-mig...inreisesperre/

    Der andere Weg ist über die Luft und dann direkt in Deutschland gelandet. Das stelle ich mir dann schon etwas schwer vor ohne gültigen Pass. Mit echtem Pass hätte er ebenfalls aufgehalten werden müssen.

    Laut Anwalt gibt er sich jetzt als Flüchtling aus, möchte erneut Asyl beantragen und gegen die Abschiebung Klagen.

    Wie das mit der Duldung usw ist kannst Du ja auch hier nachlesen: https://www.anwalt.org/asylrecht-mig...t/abschiebung/

    Bis vor kurzem wurden diese Abschiebungen auch beim LKA begleitet, da hört man auch so Einiges, wie erfolgreich das alles so ist. Oftmals scheitert das ja schon an fehlenden Ausweispapieren.
    Jemand der dem kriminellen Milieu nahe steht, wird immer Möglichkeiten geben nach Deutschland einzureisen.
    Was wäre denn in denen Augen eine entsprechende Alternative? Starke Grenzkontrollen wie es sie in der DDR gab?

  19. #7338
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das sind ja ziemlich viele Mutmaßungen.
    Nö. Im Artikel der Welt steht auch, dass er angibt angeblich verfolgt zu werden und hier jetzt Asyl haben will. Mit Deutschland kann mans ja machen. Und Revision gegen das Urteil wird auch gleich mal eingelegt.

  20. #7339
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nö. Im Artikel der Welt steht auch, dass er angibt angeblich verfolgt zu werden und hier jetzt Asyl haben will. Mit Deutschland kann mans ja machen. Und Revision gegen das Urteil wird auch gleich mal eingelegt.
    Was heisst kann man ja machen? Es ist geltendes Recht, was er hier ausnutzt. Was soll denn geschehen? Nicht nach geltendem Recht handeln von unserer Seite aus?

  21. #7340
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Also im Mittelalter war das irgendwie einfacher, da wurden solche Typen einfach für Vogelfrei erklärt.
    Dann lebt es sich eben sehr gefährlich. Zudem kann man auch in andere Länder flüchten, dort Asyl suchen und ggf. Revision gegen das Urteil einlegen.
    Hätte aber ja auch mit dem Flüchtling klappen können, dann gibts wieder Unterstützung ohne das das Arbeitsamt nervt und man kann wieder weiter seinen hochkriminellen Machenschaften nachgehen.

    Meiner Meinung sollte Jemand, der hier andauernd gegen geltendes Recht verstößt auch keinen Rechtsanspruch mehr haben.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme