Seite 388 von 514 ErsteErste ... 368378387388389398408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.760 von 10278
  1. #7741
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    ist aber im Endeffekt dein Problem!
    schön, dass ich solchen unfug nicht zu meinem problem mache.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7742
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Wo hab ich bitte gelogen? Ich hab mich höchstens über etwas lustig gemacht. Also erzähl hier doch kein Blödsinn.

    Aber da du schon getriggert bist: Erläutere mir doch einmal was Schulz nun genau damit aussagen wollte bzw. was du darunter verstehst.
    Ob ich nun den Kontext dazu nehme oder nicht, am Ende kommt bei mir immer dasselbe bei raus und kann mich getrost darüber lustig machen.

    Was lustige Kommentare angeht, kennst du dich natürlich bestens mit aus. Du, der in der Vergangenheit ständig "lustige" Kommentare von sich gegeben hat.
    Ja keine Ahnung was er meint. Dazu müsste man sich das Zitat in diesem 30-sekündigen Clip nämlich zur Gänze anhören, statt nur die verkürzte Version aus rechten Kreisen:
    https://twitter.com/maischberger/sta...050112?lang=de

    Und ja, auch 2016, als das Zitat original gefallen ist, gab es davon schon die Langfassung:
    https://www.rnz.de/nachrichten/heide...id,198565.html
    In diesen Zeiten sind es laut Schulz gerade die in Europa Zuflucht suchenden Menschen, die uns helfen könnten, unseren Wertekanon wieder wahrzunehmen. "Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold", sagte Schulz. "Es ist der unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa. Ein Traum, der uns irgendwann verloren gegangen ist."
    Er hat also überhaupt nicht den Flüchtlingen als solches irgendeinen bestimmten Wert zugesprochen (schon gar nicht uneingeschränkt in Form von "Flüchtlinge sind wertvoller als Gold"), sondern das damit seiner Meinung nach verbundene Bild von Europa.

    Ob das so der Wahrheit entspricht, ist vllt auch wieder ein anderes Thema. Das, was ihm oft unterstellt wird, hat er so hält aber nicht gesagt und deswegen ist, das zu behaupten, natürlich eine Lüge, da es nicht der Wahrheit entspricht.


    Danke übrigens für seine Anerkennung meiner humoristischen Leistung. Da der Beitrag diesmal nicht als Sarkasmus gekennzeichnet ist, nehme ich dich da natürlich für voll.

  4. #7743
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Er hat also überhaupt nicht den Flüchtlingen als solches irgendeinen bestimmten Wert zugesprochen (schon gar nicht uneingeschränkt in Form von "Flüchtlinge sind wertvoller als Gold"), sondern das damit seiner Meinung nach verbundene Bild von Europa.
    Das hab ich doch gesagt. Ich weiß was er gesagt und damit gemeint hat. Das macht die Sache nur nicht besser. Es ist also egal wie man es dreht. Du darfst dich natürlich drauf aufhängen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Danke übrigens für seine Anerkennung meiner humoristischen Leistung. Da der Beitrag diesmal nicht als Sarkasmus gekennzeichnet ist, nehme ich dich da natürlich für voll.
    Sorry, aber ob du jemanden für voll nimmst oder nicht, interessiert wirklich niemanden.

  5. #7744
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ob du jemanden für voll nimmst oder nicht, interessiert wirklich niemanden.
    Ich mag Leute, die meinen, für alle sprechen zu können.

    Aber aufgehängt habe ich mich eh an keinen Teilen deines vermeintlich sarkastischen Beitrags. Von daher ist eh alles gut.

  6. #7745
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich mag Leute, die meinen, für alle sprechen zu können.

    Aber aufgehängt habe ich mich eh an keinen Teilen deines vermeintlich sarkastischen Beitrags. Von daher ist eh alles gut.
    vielleicht ist auch einfach nur der strick gerissen? elendigs chinagraffl.

  7. #7746
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  8. #7747
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Jimmy Kimmel geht gerade der A-rsch auf Grundeis. Nachdem bereits die Blackfacing-Vorwürfe immer lauter wurden und er sich aufgrund des öffentlichen Drucks gezwungen sah seine Late Night Show diesen Sommer für einige Monate zu unterbrechen, ist nun eine Aufnahme erschienen, indem zuhören ist wie er das N-Wort mehrmals benutzt.

    https://www.standard.co.uk/insider/alist/jimmy-kimmel-faces-cancelkimmel-backlash-after-footage-emerges-of-him-rapping-nword-a4477811.html


    The irony is strong in this one.

    Ist es doch Kimmel, der in den letzten Jahren vermeintliche Rassisten öffentlich an den Pranger stellte und dazu beigetragen hat die toxische Cancel-Culture zu fördern, die ihn jetzt zu verzehren droht. Nach seinen eigenen Maßstäben müsste er eigentlich gecancelled werden, wobei ich nicht glaube das es so weit kommen wird. Ich denke er wird das Gleiche tun wie Fallon: Sich entschuldigen und dann jede einzelne Show damit verbringen das traurige reumütige Gesicht aufzusetzen, um sich bei seiner liberalen Stammklientel anzubiedern.

  9. #7748
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Warum es keine gute Idee ist, mit pakistanischen Airlines zu fliegen....
    Der pakistanische Luftfahrtminister teilte mit, dass jeder dritte zivile Pilot mit einem gefälschten Pilotenschein fliegt. :
    Die theoretische Prüfung hat jemand anders für die Betroffenen absolviert.

    Das ist u.a. das Ergebnis der Prüfung eines Flugzeugabsturzes vom 22. Mai 2020, bei dem fast alle Insassen umkamen. Im konkreten Fall waren die Piloten während des Landeanflugs mehr mit privatem Tratsch als mit ihrem Job beschäftigt. Deshalb hatten sie vergessen, die Räder vor der Landung auszufahren.
    "The pilots were discussing corona throughout the flight. They were not focused. They talked about the coronavirus and how their families were affected," Khan said, adding that the pilots were "overconfident."

    According to Khan, the pilots were told three times by air traffic controllers that the plane was too high and they should not attempt to land, "but the captain did not pay any heed to these instructions."

    The pilots proceeded with trying to land -- without lowering the landing gear.
    "The aircraft touched the runway surface on its engines," the report said. The engines scrubbed the runway, causing sparks and irreparable damage.
    Quelle: https://edition.cnn.com/2020/06/25/b...hnk/index.html

  10. #7749
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Keiner konnte schwimmen: Achtjährige ertrinkt in Pool, Mutter und Großvater sterben bei Rettungsversuch

    Ein achtjähriges Mädchen rief am Montag nach Hilfe, als sie ihrem Pool ins tiefe Ende geriet und nicht mehr herauskam. Ihre Mutter und ihr Großvater eilten zur Hilfe, doch beide konnten ebenfalls nicht schwimmen. Alle drei Familienmitglieder starben bei dem Unglück.

    Wie der „Daily Star“ berichtet, soll die kleine Sacchi Patel aus New Jersey in ihrem Gartenpool herumgespielt haben, als sie aus Versehen in den tiefen Teil geriet und nicht mehr stehen konnte. Sie habe nach Hilfe gerufen, als sie sich nicht mehr über Wasser halten konnte.

    Alarmiert durch die panischen Schreie des Kindes haben ihre 33-jährige Mutter Nisha und ihr 62-jähriger Großvater Bharat sofort helfen wollen. Auch die Nachbarn hörten die Schreie und riefen die Polizei. Diese konnte allerdings nur noch den Tod der drei Patels feststellen, die alle nicht schwimmen konnten.

    Laut einer anderen Quelle war der Pool 7-Fuß tief. Bei so einer Tiefe musst du eigentlich nicht mal schwimmen können, der Kopf eines Erwachsenen würde nicht mehr als einen Fuß unter Wasser absägen. Du musst einfach ständig vom Boden abprallen, um über die Oberfläche zu gelangen und um von Punkt A nach B zu kommen. Ich denke der Panik-Faktor spielte eine große Rolle. Außerdem trugen sie möglicherweise Jeans. Mit Jeans zu schwimmen ist sogar für gute Schwimmer schwierig.

    Trotzdem frage ich mich, warum man einen Pool besitzt, wenn niemand weiß, wie man schwimmt?

  11. #7750
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Frage ich mich auch. Einfach unverantwortlich.

  12. #7751
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Sexsüchtige Affen. Endlich mal was sinnvolles von der BILD Partyszene in Thailand:


  13. #7752
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und so beginnt es also.


  14. #7753
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    verstehe nicht, wieso man sie nicht einfach isst.

  15. #7754
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mann ausgeraubt und zum Sterben liegen gelassen
    Die Staatsanwaltschaft wirft vier Angeklagten zwischen 16 und 24 Jahren unter anderem gemeinschaftlichen Mord und schweren Raub vor. Sie sollen einen Mann in Göppingen beim Geldabheben überfallen und brutal zusammengeschlagen haben, das Opfer starb.
    Zum Prozessauftakt am Montag schwiegen die Männer, wie ein Sprecher des Gerichts mitteilte.
    Laut Anklage wollte das Quartett im November vergangenen Jahres seinem Opfer vor einer Sparkassen-Filiale Geld und Wertsachen abnehmen.
    Als der 39-Jährige sich wehrte, sollen sie ihn unter anderem mit einer Glasflasche geschlagen, noch am Boden liegend getreten und schwer verletzt zurückgelassen haben.
    Der Mann erlitt unter anderem einen Riss in der Niere, 17 Rippenbrüche, einen Lungenkollaps sowie ein Schädel-Hirn-Trauma und soll an seinem Blut und Erbrochenem erstickt sein.
    Meine Sparkasse liegt auch so versteckt in einer Seitenstraße neben einem Parkhaus. Manchmal kann man Leute beobachten, wie sie die Omis merkwürdig hinterherschauen. Ich gehe mit einem unguten Gefühl oder erst gar nicht rein, wenn auffällige Personen da vorm Eingang herumlungern …



    Stuttgarter Schwert-Mörder: meint er sei der Messias
    Stuttgart – Wenige Monate vor einer tödlichen Attacke mit einem Samuraischwert in Stuttgart soll ein wegen Mordes angeklagter Mann nach eigener Aussage vom späteren Opfer missbraucht worden sein. Dies habe der 31-Jährige den Polizisten nach der Bluttat in einer Vernehmung angegeben, sagte ein Kriminalbeamter am Montag in Stuttgart als Zeuge vor dem Stuttgarter Landgericht.
    Der Angeklagte schweigt weiter zu den Vorwürfen und einem Motiv. Allerdings soll der Jordanier, der sich bei seiner Einreise als syrischer Flüchtling ausgegeben hatte, in Gesprächen und Chats mit Bekannten und Verwandten wiederholt behauptet haben, er sei der Messias. Auch sei er Gottes Gesandter und lebe ein Doppelleben.
    Der 31-Jährige soll seinen früheren Mitbewohner im vergangenen Juli in Stuttgart auf offener Straße mit einem Samuraischwert ermordet haben. Zeugen hatten den Gewaltexzess in einer Hochhaussiedlung mit Handykameras aufgenommen.
    Das Motiv bleibt trotz der jüngsten Aussagen weiter unklar. Anzeichen für politische oder extremistische Gründe gibt es nach Angaben der Polizei und nach der Auswertung seines Mobiltelefons nicht. Unsicher ist auch, ob die Kammer die Attacke als Mord oder Totschlag wertet. Schätzt sie oder ein Gutachter den Mann als psychisch krank ein, wäre er schuldunfähig. Fünf Tage vor der Tat soll der Angeklagte einer Sozialarbeiterin gesagt haben, sein Kopf sei "kaputt".
    Nach der Tat sei der Mann sehr ruhig gewesen, er habe bei der Festnahme einen klaren Eindruck gemacht, sagte der Kriminalbeamte als Zeuge am Montag weiter aus. Auf den Hinweis, das Opfer sei tot, habe der Jordanier erleichtert reagiert und "Gott sei Dank!" gesagt. Der Prozess wird am 6. Juli (9.15 Uhr) fortgesetzt. Ein Urteil wird nicht vor Ende Juli erwartet.
    Was eine unmenschliche und kaltherzige Einstellung. Vielleicht hatte er ja vom Opfer eine sexuelle Ablehnung gegenüber seiner Anschuldigung erfahren? Aber das kennt man auch von anderen Tätern, die wissen was sie tun. Viele scheinen auch dermaßen degeneriert zu sein, dass sie nicht realisieren, dass das nichts mit Gott zu tun haben kann …
    E Nomine – Halt dich fest, an des Teufelsschwanz und fahr zur Hölle, sage ich da nur.


    Neue Daten zu Genitalverstümmelung in Deutschland
    Die Zahl weiblicher Genitalverstümmelungen in Deutschland ist in den vergangenen Jahren deutlich angestiegen. Wie Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) am Donnerstag mitteilte, mussten knapp 68.000 Frauen und Mädchen eine solche Menschenrechtsverletzung hierzulande bereits erleiden. Im Vergleich zu Daten, die das Ministerium im Februar vor drei Jahren vorgelegt hatte, sei das ein Anstieg um 44 Prozent. Giffey sprach zugleich davon, dass es nicht einfach sei, solche Daten zu erheben. "Es ist ein Straftatbestand, so dass wir uns hier im Rahmen einer Dunkelfeldforschung bewegen." Die Erhebung wurde den Angaben zufolge im Auftrag des Ministeriums nach einer von dem Europäischen Institut für Gleichstellungsfragen entwickelten Methodik erstellt.
    "Weibliche Genitalverstümmelung ist eine schwere Menschenrechtsverletzung und eine archaische Straftat, die Mädchen und Frauen in ihrem Recht auf körperliche Unversehrtheit und sexuelle Selbstbestimmung verletzt", sagte die SPD-Politikerin.
    Die meisten betroffenen Frauen stammten aus Eritrea, Somalia, Indonesien, Ägypten und Nigeria. Der Grund für den Anstieg liege in höherer Zuwanderung aus diesen Staaten, sagte Giffey. Auch bei den Minderjährigen seien die Zahlen erschreckend hoch: Bis zu 14 880 Mädchen seien in Deutschland von weiblicher Genitalverstümmelung bedroht.
    Unterstützung für Betroffene könnten etwa Hebammen leisten. Zudem verwies Giffey auf das bundesweite Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen", dass rund um die Uhr auch mit mehrsprachigen Ansprechpartnern erreichbar ist.
    Die meisten Mädchen sind zum Zeitpunkt des Eingriffes zwischen vier und zwölf Jahre alt. Oft findet die Beschneidung zu Beginn der Pubertät statt und ist dann Teil eines Initiationsritus, der den Übergang zum Erwachsenenalter markiert. Erwachsene Frauen werden manchmal kurz vor der Eheschließung oder auch noch danach einer Beschneidung unterzogen. Dies liegt dann meist darin begründet, dass dem Ehemann oder der Schwiegermutter die bestehende Genitalbeschneidung als nicht ausreichend erscheint. [Quelle wiki]

  16. #7755
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Meine Sparkasse liegt auch so versteckt in einer Seitenstraße neben einem Parkhaus. Manchmal kann man Leute beobachten, wie sie die Omis merkwürdig hinterherschauen. Ich gehe mit einem unguten Gefühl oder erst gar nicht rein, wenn auffällige Personen da vorm Eingang herumlungern …
    Ich hasse das auch wie die Pest, meine Bank ist an so einer abgelegenen Bahnhofsecke und da treibt sich so viel zwielichtiges Gesocks herum. Gehe da nur im Notfall hin und auch immer mit einem sehr schlechten Gefühl.

  17. #7756
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich hasse das auch wie die Pest, meine Bank ist an so einer abgelegenen Bahnhofsecke und da treibt sich so viel zwielichtiges Gesocks herum. Gehe da nur im Notfall hin und auch immer mit einem sehr schlechten Gefühl.
    Wo genau und wann gehst du immer hin?

  18. #7757
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wo genau und wann gehst du immer hin?
    Bei deiner Mudda und zwischen Weihnachten und Petri-Heil-Gedenktag.

  19. #7758
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich hasse das auch wie die Pest, meine Bank ist an so einer abgelegenen Bahnhofsecke und da treibt sich so viel zwielichtiges Gesocks herum. Gehe da nur im Notfall hin und auch immer mit einem sehr schlechten Gefühl.
    Ich empfehle für den Notfall den eigenen Schlüssel griffbereit zu haben, hab ich auch immer wenn ich am HBF vorbei gehe und es noch dunkel ist. Man weiß ja nie was in so manchen kranken Köpfen vorgeht.

  20. #7759
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wo genau und wann gehst du immer hin?
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bei deiner Mudda und zwischen Weihnachten und Petri-Heil-Gedenktag.
    Ey ihr beiden, mit solch einen Lachflash habe ich gerade nach ner Runde PS4 nicht gerechnet …

  21. #7760
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich empfehle für den Notfall den eigenen Schlüssel griffbereit zu haben, hab ich auch immer wenn ich am HBF vorbei gehe und es noch dunkel ist. Man weiß ja nie was in so manchen kranken Köpfen vorgeht.
    Das ist eine tolle Idee... den nehm ich natürlich auch gerne mit aber bestechen lass ich mich nicht.

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Ey ihr beiden, mit solch einen Lachflash habe ich gerade nach ner Runde PS4 nicht gerechnet …
    Fand es jetzt nicht so lustig. Da will man einmal hilfsbereit sein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme