Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 510
  1. #321
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Gewaltbereite Rechte

    @Pánthéos
    Was regst du dich denn so auf? Die waren ja nicht mal vermummt! Also musste die Polizei auch nicht einschreiten. Man man man, verdammte Linke Gutmenschen, echt mal...

  2. Anzeige

    Gewaltbereite Rechte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Pánthéos

    Gewaltbereite Rechte

    Ist doch gar keine Panik bei, lediglich eine Feststellung und die Frage warum die Polizei da "nichts gesehen" hat.

    Aber ist dir ein weiterer Thread bzgl. "Rechtsradikale Straftaten" lieber, oder wo soll ich das deiner Fachmeinung nach posten?

  4. #323
    Banx

    Gewaltbereite Rechte

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ist doch gar keine Panik bei, lediglich eine Feststellung und die Frage warum die Polizei da "nichts gesehen" hat.

    Aber ist dir ein weiterer Thread bzgl. "Rechtsradikale Straftaten" lieber, oder wo soll ich das deiner Fachmeinung nach posten?
    Nächstes Mal dann bei Kurioses oder News National/International, soll dann halt keiner rumheulen und auf die linken verweisen.

  5. #324
    Ole2

    Gewaltbereite Rechte

    Das war vollkommen klar, dass das nun als Retourkutsche gegenüber G20 in HH mit dem Konzert kommen mußte. Quasi als gerechter Ausgleich, aber nein, lass nur, Pántéos Du musst nicht gleich wieder eine neue Sau durchs Dorf treiben. Ich jedenfalls habe mein Lebtag noch keine gewaltbereite Rechte gesehen, daher frage ich mich immer, wo die eigentlich sind oder ob sie nicht einfach nur politisch hochstilisiert werden, damit man eine ganz bestimmte Politik betreiben kann? Der Linksruck in diesem Land war ja nun über Jahre offensichtlich. Das Wildern in den Parteiprogrammen Anderer hat Schule gemacht und am Ende die eigene Partei bis zur Unkenntlichkeit verkommen lassen. Damit meinte ich jetzt die CDU Merkels.

  6. #325
    Pánthéos

    Gewaltbereite Rechte

    Dein Lebtag noch keine gewaltbereiten Rechten gesehen ja? Der NSU ist dir aber schon ein Begriff oder? Die Krawalle in Heidenau auch? Um nur mal kurze Beispiele zu nennen.

    Zu dem hab ich die G20 nicht erwähnt, nur neue Nachrichten gepostet. Aber schön wie du gleich wieder über linke Extremisten relativieren willst. Sind natürlich alles harmlose und schmusefreudige Vorbilder unserer Gesellschaft diese "Heil" rufenden und den Hitlergruß praktizierenden Neonazis.

  7. #326
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Gewaltbereite Rechte

    Ich finde man sollte die Pfosten, die da ihre Arme heben einkassieren und entsprechend bestrafen. Der Hitlergruß ist verboten und da gehört dann auch durchgegriffen. Peinlich wirds für die Justiz erst, wenn man hier am Ende mehr Urteile fällt, als bei "Hamburg unter Feuer".

  8. #327
    Pánthéos

    Gewaltbereite Rechte

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte die Pfosten, die da ihre Arme heben einkassieren und entsprechend bestrafen. Der Hitlergruß ist verboten und da gehört dann auch durchgegriffen.
    Darum geht es, es wurde aber ignoriert von anwesenden 1000 Beamten die das alle nicht mitbekommen haben wollen.

  9. #328
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Gewaltbereite Rechte

    Das Video spielt bei mir nicht ab. Steht das irgendwo? Finde nur, dass die Polizei dagegen ermittelt.

  10. #329
    Ole2

    Gewaltbereite Rechte

    @Pánthéos Siehst du immer alles?Also echt mal, wie soll ich NSU sehen können, wenn die versteckt tätig waren und wieviele waren das gegenüber angeblich Tausenden die unerkannt sind, von denen der VS meint, es gäbe Hunderte Gefährder und was weiß ich nicht alles für Sympathisanten des Heiligen Krieges. Die sieht man auch nicht und umso beunruhigender wird das ganze nur noch mehr.

    Ich kenne jedenfalls keine Rechten und habe dennoch zufällig einmal einen kleinen Haufen von Nationalisten mit D-Fahnen und auch anderen auf der Straße demonstrieren sehen, die mit rechts so ganz sicher nichts zu tun hatten. Dagegen kenne ich als Großstädter Linke Randalierer und Zerstörer, weil ich damals 2 x in so etwas ziemlich dicht hineingeraten bin und heilfroh, da wieder rausgekommen zu sein. Es brannten Mülltonnen und viele Autos gingen damals auch in Leipzig auch in Brand. Das waren alles Linke und Rechte gibt es dort natürlich auch. Woher das nur kommt, wenn man auf dem linken Auge blind ist? Vielleicht ist das nicht doch alles eine Reaktion auf eine falsche Politik? Ich analysiere noch.

  11. #330
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Gewaltbereite Rechte

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Siehst du immer alles= Also echt mal, wie soll ich NSU sehen können, wenn die versteckt tätig waren und wieviele waren das gegenüber angeblich Tausenden die unerkannt sin, von denen der VS meint, es gäbe Hunderte Gefährder und was weiß ich nicht alles. Die sieht man auch nicht und umso beunruhigender wird das ganze nur noch mehr.
    Ich kenne jedenfalls keine Rechten und habe dennoch zufällig einmal einen kleinen Haufen von Nationalisten mit D-Fahnen und auch anderen auf der Straße demonstrieren sehen, die mit rechts nichts so ganz sicher nichts zu tun hatten. Dagegen kenne ich als Großstädter Linke Randalierer und Zerstörer, weil ich damals 2 x in so etwas ziemlich dicht hineingeraten bin und heilfroh, da wieder rausgekommen zu sein. Es brannten Mülltonnen und Autios gingen damals in Leipzig auch in Brand. Das waren alles Linke und Rechte gibt es dort natürlich auch. Woher das nur kommt, wenn man auf dem linken Auge blind ist.
    Warum das so ist, dass Linke Idioten lieber Autos abfackeln und Neonazis Afrikaner jagen und durch Glastüren schubsen, wird dir hier wohl keiner allumfänglich erklären können.

  12. #331
    Ole2

    Gewaltbereite Rechte

    Deutschland hat in jedem Falle ein gewaltiges Problem und das wird nicht verschwinden, wenn hier nicht bald ganz bestimmte Entscheidungen getroffen werden.

  13. #332
    Pánthéos

    Gewaltbereite Rechte

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das Video spielt bei mir nicht ab. Steht das irgendwo? Finde nur, dass die Polizei dagegen ermittelt.
    https://www.facebook.com/Polizei.Thu...type=3&Theater

    Die Facebook-Seite der Thüringer Polizei mit folgenden Worten:

    "Die dargestellten Geschehnisse im Zelt waren uns bisher nicht bekannt. "

    Hier ein Video von Youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=d1uuq0XqdGs

    Bei 1:55 siehst du z.B. die Gruppen-Hitlergrüße.

  14. #333
    Ole2

    Gewaltbereite Rechte

    Wat willste machen, wenn se zu viel Personal überall abgebaut haben, dann siehste halt nicht alles. Daran ist unsere Politik ja selber Schuld, ganz so wie die Briten übrigens. T. May hatte 20.000 Stellen als Innenministerin weggekickt und nun wundern sie sich, weil sie überall fehlen, die Bobbies. Das Gleiche ist in Deutschland der Fall. Jetzt schieben Polizisten Millionen Überstunden vor sich her. Zufall? Danke liebe Sparpolitik. Du bist aber so wat von verlogen.

  15. #334
    Pánthéos

    Gewaltbereite Rechte

    1000 Polizisten an diesem Ort, offenes Zelt, so dass das Personen auf der anderen Straßenseite filmen können, und die Polizisten direkt am Zelt haben nichts gesehen, weil Personal abgebaut?

    Klingt nachvollziehbar... nicht.

  16. #335
    Ole2

    Gewaltbereite Rechte

    Doch. Das Verhältnis 6.000 zu 1.000. Da herrscht ein grobes Mißverhältnis. Hier wollte mal jemand wieder mediales Theater aufziehen à la Hamburg? Eben, Retourkutsche.

  17. #336
    Cao Cao

    Gewaltbereite Rechte

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Am Wochenende fand ein Konzert oder kleines Festival (wie auch immer man will) in Thüringen, Themar, statt: Rock gegen Überfremdung.
    Was ist denn das bitte für ein Thema?
    Und das wurde einfach so genehmigt?

    [QUOTE=Pánthéos;5071659]
    Etwa 6000 Teilnehmer waren wohl vor Ort, ebenso 1000 Polizeibeamte.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Während des Konzertes, wie man auf Videoaufnahmen sehen kann, wird auf diesem lauthalt "Heil" gebrüllt und der von nahezu allen Anwesenden der Hitlergruß gezeigt. Gefilmt wurde von außerhalb (ich glaube sogar der anderen Straßenseite), auf dem Video sieht man dazwischen die Polizeibeamten. Laut Aussage der Polizei Thüringen habe man von derartigem nichts gewusst.
    Ist meistens so. Bei solchen Festen trifft sich die Creme de la Creme. Würde mich nicht wundern, wenn da nicht auf noch verfassungsfeindliche Musik gespielt wird


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Für mich überraschend:
    1. Die offene Auslebung dieser Haltung.
    2. Das nicht-einschreiten der Polizei.
    3. Das "nicht wissen" der Polizei.
    1. Ich habe nichts dagegen wenn solche Leute in ihren 4 Wänden solche fragwürdigen Partys machen, aber warum wird ein solches Konzert überhaupt genehmigt?

    2. Nun, ortsgebundene Polizei wird dementsprechend auch nicht selten zu bestimmten Szenen gehören. Da werden denke ich mal auch selbst Extremisten drunter sein. 3

    3. Die werden es gewusst haben, zumindest ein Teil der Polizei. Sowas ist ja auch alles andere als unauffällig. Gut, wenn da vereinzelt jetzt unter den Leuten den Hitlergruß machen, verhält sich das in etwa gleich mit den Demos wo Autonome sich drunter befinden. Sie sind schwer zu fassen, besonders wenn die Leute sich noch vor dieser Person schützend hinstellen. Wobei hier wird wohl auch nicht die Motivation da gewesen sein etwas zu tun.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ist doch gar keine Panik bei, lediglich eine Feststellung und die Frage warum die Polizei da "nichts gesehen" hat.
    Das habe ich mich beim G20 Gipfel auch gefragt, aber da waren die Umstände auch ein wenig unübersichtlich.
    Hier ist es "lediglich" ein Konzert. Hier hätte man eher eingreifen können.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ein Gruß hat mit Gewaltbereitschaft so allerdings nichts zu tun, oder doch? Nicht immer Panik schieben, lieber Pánthéos.
    Hat er nicht, aber er ist strafbar. Zumindest im öffentlichen Raum.

  18. #337
    Pánthéos

    Gewaltbereite Rechte

    @Cao Cao zu 3.

    3. Die werden es gewusst haben, zumindest ein Teil der Polizei. Sowas ist ja auch alles andere als unauffällig. Gut, wenn da vereinzelt jetzt unter den Leuten den Hitlergruß machen, verhält sich das in etwa gleich mit den Demos wo Autonome sich drunter befinden. Sie sind schwer zu fassen, besonders wenn die Leute sich noch vor dieser Person schützend hinstellen. Wobei hier wird wohl auch nicht die Motivation da gewesen sein etwas zu tun.
    Wenn du dir das Video ansiehst dann wird dir auffallen das man hier nicht wirklich von "vereinzelt" sprechen kann. ^^

  19. #338
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Gewaltbereite Rechte

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/Polizei.Thu...type=3&Theater

    Die Facebook-Seite der Thüringer Polizei mit folgenden Worten:




    Hier ein Video von Youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=d1uuq0XqdGs

    Bei 1:55 siehst du z.B. die Gruppen-Hitlergrüße.
    Dass das keiner gesehen haben will, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Auf der anderen Seite heißt es im Versammlungsrecht aber soweit ich weiß auch, dass bei solchen Straftaten nicht eingeschritten wird und im Nachhinein Verfahren eröffnet werden. Anders sieht das bei Gewaltdelikten aus, aber die liegen hier ja nicht vor.
    Sofern ich da informiert bin, war das dann auch nur die normale Vorgehensweise. Da heben ja nicht gerade wenige die Hand, wenn die da reinmarschieren riskieren die ja eine Eskalation eines "friedlichen" Abends. Denn Gewalt gab es ja keine, soweit ich weiß.

  20. #339
    Pánthéos

    Gewaltbereite Rechte

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dass das keiner gesehen haben will, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Auf der anderen Seite heißt es im Versammlungsrecht aber soweit ich weiß auch, dass bei solchen Straftaten nicht eingeschritten wird und im Nachhinein verfahren eröffnet werden. Anders sieht das bei Gewaltdelikten aus, aber die liegen hier ja nicht vor.
    Sofern ich da informiert bin, war das dann auch nur die normale Vorgehensweise. Da heben ja nicht gerade wenige die Hand, wenn die da reinmarschieren riskieren die ja eine Eskalation eines "friedlichen" Abends. Denn Gewalt gab es ja keine, soweit ich weiß.
    War aber die offizielle Aussage, man habe von diesen Taten nichts gewusst.

  21. #340
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Gewaltbereite Rechte

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1. Ich habe nichts dagegen wenn solche Leute in ihren 4 Wänden solche fragwürdigen Partys machen, aber warum wird ein solches Konzert überhaupt genehmigt?
    Vielleicht, weil wir in Deutschland Versammlungsfreiheit haben? Ich verstehe nicht, wie man für die eine Seite immer alle Rechte bestärkt, diese aber anderen vorenthalten will? Ich finde es richtig, dass auch solche Leute Versammlungen abhalten können. Man muss ja eine solche Veranstaltung nicht unterstützen. Ich finde Bands wie "Feine Sahne Fischfilet" auch nicht gut, der Verfassungsschutz sagt, dass ist eine linksextreme Vereinigung. Trotzdem treten die in ein paar Tagen beim Fest in Karlsruhe auf. Da sagt ja auch keiner "Hurr Durr, das muss verboten werden" - wo sind Protestplakate? Wie wäre es mit Meinungspluralismus?

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte