Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139
  1. #21
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort! Das Abwarten können und wollen Andere nicht, denn warten kostet Zeit und Geld und wenn man zu wenig davon hat, hat man keine Zeit, Ängste abzubauen.

    Ich finde, hier im Forum hielt sich das sehr in Grenzen, was angebliche Panikmache angeht. Vielmehr halte ich davon, auch einmal über die Risiken zu schreiben als alles nur zu schlucken, was einem serviert wird. Bisher trauen sich - so meine Meinung - zu wenige, weil sie Gefahr laufen, gebranntmarkt zu werden. Die "German Angst" hält sie davor ab, denke ich.

    Du musst gar keine vernünftige Lösung anbieten! Das sollten mal jene tun, die für die Konflikte zuständig sind oder sie gar ausgelöst haben! Ansonsten wäre es der Umkehrschluss von Ursache und Wirkung, wie der, andere brocken jemandem eine Suppe aus und jene sollen dann die Suppe auslöffeln. Also bitte nicht etwa noch ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn man keine Lösung hat. Ich hätte zwar eine, doch die mag niemand hören.
    Ich denke mal das wir im Extremfall eine Lösung finden werden, die schnell umsetzbar ist.
    Man müsse nur in Kauf nehmen dann gegen viele Gesetze zu verstoßen.

    Wenn es mal so weit kommt, das wir leben wie in den US-Ghettos, wird das Problem halt mit radikalen Methoden in den Griff bekommen.

  2. Anzeige

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Was erwartet die Deutschen? Vorfälle wie der in Köln an Sylvester.
    Ich bin ein wenig überrascht, dass es dazu noch keinen Thread gibt, das hat mich echt aus den Socken gehauen. Leider hat der Thread, in dem man das gut hätte zur Sprache bringen können, dicht gemacht. Das Ausmaß der organisierten Gewalt in dieser Dimension ist einfach nur schockierend (Ich rede von den sexuellen Übergriffen, (inkl. Vergewaltigung) von den 1000 Männern nordafrikanischer und arabischer Herkunft, die auf dem Hauptbahnhofsvorplatz in Köln in mehreren Gruppen über Frauen hergefallen sind).
    Und anlässlich der Ermittlungen habe nun auch ich das Vertrauen in den Rechtsstaat verloren.
    An Karneval darf man sich dann zweimal überlegen, wo man feiert.

  4. #23
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Was erwartet die Deutschen? Vorfälle wie der in Köln an Sylvester.
    Ich bin ein wenig überrascht, dass es dazu noch keinen Thread gibt, das hat mich echt aus den Socken gehauen. Leider hat der Thread, in dem man das gut hätte zur Sprache bringen können, dicht gemacht. Das Ausmaß der organisierten Gewalt in dieser Dimension ist einfach nur schockierend (Ich rede von den sexuellen Übergriffen, (inkl. Vergewaltigung) von den 1000 Männern nordafrikanischer und arabischer Herkunft, die auf dem Hauptbahnhofsvorplatz in Köln in mehreren Gruppen über Frauen hergefallen sind).
    Und anlässlich der Ermittlungen habe nun auch ich das Vertrauen in den Rechtsstaat verloren.
    An Karneval darf man sich dann zweimal überlegen, wo man feiert.
    Hab ich zuerst auch nichts mitbekommen. :-/
    Natürlich geht so was nicht, verstehe aber auch nicht warum man denen nicht einfach mal kräftig in die Kronjuwelen tretet. Sowas kann bei einigen durchaus einprägend sein. Ach ja, ist Selbstverteidigung

  5. #24
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Ohne drastische Maßnahmen wird es ein Jahr des Chaos. Bandenkriminalitäten werden zunehmen, die Ghettoisierung wird fortschreiten und vielleicht wird es dieses Jahr bei uns einen Terroranschlag wie bei den Frenzosen geben. Fraglich ob unsere Nachbarn dann eine "Ich bin Berlin"-
    Aktion starten. Alles eine Folge des Jahres 2015

  6. #25
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    2016 erwarten die Deutschen weniger "Nach-Richten" der #böllerpresse

    https://propagandaschau.wordpress.co...demo-in-koeln/

    Und bitte weniger hiervon,aber nicht weil es verschwiegen wird,sondern hart bestraft wird:

    http://journalistenwatch.com/cms/auc...usgabe-9-1-16/

  7. #26
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    An Karneval darf man sich dann zweimal überlegen, wo man feiert.
    Ich habe schon für mich entschieden an Karneval, vor Allem Rosenmontag nicht rauszugehen. Was wäre ein beliebteres Anschlagsziel als der Rosenmontag in Köln? Ich denke es gibt keinen Tag im Jahr, der so mit einer Stadt verbunden wird. Da ist es mir auch recht egal, ob ich damit den Terrorismus "gewinnen" lasse, mein Leben ist mir zu wertvoll, um es wegen einer Feier zu riskieren.
    Grundlegend sehe ich auch schwarz für dieses Jahr. Die Flüchtlingspolitik von 2015 wird uns noch länger beschäftigen und Probleme beschehren, was nichts an der Tatsache ändert, dass sie notwendig war, wenn auch nicht in diesem Ausmaß.

  8. #27
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Nachrichten Heute


    No Comment

  9. #28
    Zaphira Zaphira ist offline
    Avatar von Zaphira

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Ich erwarte dass nicht viel anders wird als im letzten Jahr.
    Es wird hier und da Probleme geben, wie leider immer auf der Welt, aber es geht immer irgendwie weiter.
    Von Schwarzmalerei halte ich nichts, man kann nur abwarten wie es kommt und dann das beste daraus machen.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich habe schon für mich entschieden an Karneval, vor Allem Rosenmontag nicht rauszugehen.
    Das ist aber übertrieben. Du kannst auch morgen vor die Tür gehen und von einem Auto überfahren werden, die Wahrscheinlichkeit dafür ist bestimmt sogar höher. Die Welt ist nicht plötzlich unsicherer geworden, nur weil gerade viel in der Presse diskutiert wird.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Man soll nicht alles glauben was im Internet steht, besonders nicht bei Verschwörungs-Seiten. Kein Wunder wenn so viele hier Angst haben. Besser ist es sich Informationen auf seriösen Seiten zu besorgen.

  10. #29
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Hab ich aus einem der Links da oben entnommen:

    Köln
    Zwei marokkanische Jugendliche stehen vor Gericht, weil sie am 3. Januar ein Handy gestohlen haben. Sie werden auch verdächtigt, in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof gewesen zu sein. Am Ende verhängt die Richterin im Schnellverfahren eine Woche Jugendarrest. Die Polizei ist entsetzt…
    Polizist: "Ich fasse es nicht": "Schwäche des Rechtsstaats": Diebe in Köln zu einer Woche Jugendarrest verurteilt - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    So nimmt man den Rechtsstaat natürlich vollkommen ernst! Wenn das mal kein Denkzettel war! So ne Woche Jugendarrest zeichnet einen natürlich fürs Leben.

  11. #30
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    @Haruka
    Wie viele jahre sollte den jemand für ein geklautes Handy sitzen?

  12. #31
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Da niemand sein Handy freiwillig hergibt,erfüllt der Täter schon ein,zwei Straftatbestände,bis das Handy "abgezogen" ist...und die meisten Abzieher sind Wiederholungstäter, da es ja keine hohen Strafen gibt....also wären 3+Jahre angebracht.

  13. #32
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Haruka
    Wie viele jahre sollte den jemand für ein geklautes Handy sitzen?
    Wieso nicht ausweisen?

  14. #33
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Da es sich laut Artikel um im Dezember angekommene Flüchtlinge handelt, wäre die Abschiebung das beste Mittel der Wahl. Zumal sie wohl aus Marokko kommen, wo es keinen Krieg gibt.

  15. #34
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Da es sich laut Artikel um im Dezember angekommene Flüchtlinge handelt, wäre die Abschiebung das beste Mittel der Wahl. Zumal sie wohl aus Marokko kommen, wo es keinen Krieg gibt.
    Menschenrechtsverteidiger, Journalisten und weitere Personen welche Korruption angeprangern und die Behörden kritisieren werden in Maroko Politisch Verfolgt.
    Das Asylrecht ist für Politisch verfolgte gemacht.

  16. #35
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Da es sich laut Artikel um im Dezember angekommene Flüchtlinge handelt, wäre die Abschiebung das beste Mittel der Wahl. Zumal sie wohl aus Marokko kommen, wo es keinen Krieg gibt.
    Nicht nur erst seit Dezember hier, sondern hat auch noch Ladendiebstahl begangen.

    Der 19-Jährige ist im Dezember als Flüchtling nach Deutschland eingereist, fiel zuvor schon durch Ladendiebstahl auf
    Was soll das?
    Sofort abschieben und fertig.
    Egal wo er her kommt, ist doch sein Problem wenn er sofort anfängt alles und jeden hier auszurauben.

  17. #36
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Menschenrechtsverteidiger, Journalisten und weitere Personen welche Korruption angeprangern und die Behörden kritisieren werden in Maroko Politisch Verfolgt.
    Das Asylrecht ist für Politisch verfolgte gemacht.
    Ich behaupte aber mal, dass jemand der selber die Menschenrechte verteidigt sich nicht an Frauen vergeht. Und wenn er dies tut, dann hat er sein Recht auf Asyl aus meiner Sicht verloren. Das weiß er vorher, wenn er sich nicht an unsere Spielregeln hält muss er gehen. Ist ja nicht so, dass wir diesen Menschen keine Chance geben. Diebstahl ist kein Kavaliersdelikt, ein iPhone kostet 800 Euro. Beim überfahren einer roten Ampel kann ich vielleicht nochmal ein Auge zudrücken, aber bei Straftaten gibt es keine Grauzone.

  18. #37
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich behaupte aber mal, dass jemand der selber die Menschenrechte verteidigt sich nicht an Frauen vergeht. Und wenn er dies tut, dann hat er sein Recht auf Asyl aus meiner Sicht verloren. Das weiß er vorher, wenn er sich nicht an unsere Spielregeln hält muss er gehen. Ist ja nicht so, dass wir diesen Menschen keine Chance geben. Diebstahl ist kein Kavaliersdelikt, ein iPhone kostet 800 Euro. Beim überfahren einer roten Ampel kann ich vielleicht nochmal ein Auge zudrücken, aber bei Straftaten gibt es keine Grauzone.
    Er hat ja "nur" ein Handy geklaut. Für das vergehen an Frauen hat es keine beweiße(nicht mal für seine anweseheit in Köln existieren beweiße) und das Gericht muss sich an die Unschuldvermutung (jeder ist solange unschuldig bis die schuld bewießen ist.) halten.

    Niemand sagt das es ein Kavaliesdelikt war aber man sollte eine strafe an der tat anpassen und nicht eine Person um einiges härter Bestrafen(bei der selben Straftat) weil sie einen anderen Pass besitzt.
    Das überfahren einer Roten Ampel wüde ich sogar als schändlicher einstufen ,bei einer Roten Ampel Riskiert man aktiv das leben fremder Menschen.

  19. #38
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Er hat ja "nur" ein Handy geklaut. Für das vergehen an Frauen hat es keine beweiße(nicht mal für seine anweseheit in Köln existieren beweiße) und das Gericht muss sich an die Unschuldvermutung (jeder ist solange unschuldig bis die schuld bewießen ist.) halten.

    Niemand sagt das es ein Kavaliesdelikt war aber man sollte eine strafe an der tat anpassen und nicht eine Person um einiges härter Bestrafen(bei der selben Straftat) weil sie einen anderen Pass besitzt.
    Das überfahren einer Roten Ampel wüde ich sogar als schändlicher einstufen ,bei einer Roten Ampel Riskiert man aktiv das leben fremder Menschen.
    Wenn die Person keinen deutschen Pass hat, muss sie damit rechnen in das Herkunftsland abgeschoben zu werden und im Rahmen der Gerichtsbarkeit ihres Landes verurteilt zu werden.
    Niemand sagt, dass eine Person vor einem deutschen Gericht wegen ihrer Herkunft anders behandelt wird, jedoch ist das deutsche Gericht nichts zwangsläufig für die Verurteilung dieser Person zuständig. Diese Person sollte in das Herkunftsland zurückgeführt und nach der dortigen Gerichtsbarkeit verurteilt werden.

  20. #39
    Zaphira Zaphira ist offline
    Avatar von Zaphira

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Gibt es denn keine anderen Diskussionsthemen mehr? Ich mag das langsam nicht mehr lesen.
    Deutschland wird sich auch mit anderem befassen müssen, Stichwort Europa, Finanzkrisen, Demokratie-Gefährdung in Nachbarländern.

  21. #40
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was erwartet die Deutschen 2016?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wenn die Person keinen deutschen Pass hat, muss sie damit rechnen in das Herkunftsland abgeschoben zu werden und im Rahmen der Gerichtsbarkeit ihres Landes verurteilt zu werden.
    Niemand sagt, dass eine Person vor einem deutschen Gericht wegen ihrer Herkunft anders behandelt wird, jedoch ist das deutsche Gericht nichts zwangsläufig für die Verurteilung dieser Person zuständig. Diese Person sollte in das Herkunftsland zurückgeführt und nach der dortigen Gerichtsbarkeit verurteilt werden.
    Jemand der in Deutschland ein Verbrechen begeht sollte auch nach deutschen recht bestraft werde.
    Egal ob Deutscher , Migrant , Flüchtling, Tourist oder sonst wer.

    Wenn ich nach Marokko fliege und ein handy stehle werde ich auch nich nach deutschen sonder nach marokkanischen recht verurteilt.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte