Seite 60 von 201 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 4006
  1. #1181
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Anklage gegen First-In-Betreiber wegen erfundenem Sexmob | hessenschau.de | Panorama
    Angebliche Übergriffe in Frankfurter Innenstadt
    Anklage gegen First-In-Betreiber wegen erfundenem Sexmob

    Sie hatten behauptet, Migranten hätten an Silvester massiv Frauen belästigt und Menschen beklaut. Aber schnell war klar: Alles erfunden. Nun kommen ein Frankfurter Gastwirt und seine Komplizin vor Gericht.
    [...]
    Andere Gastwirte widersprachen zudem Mais Darstellungen. Mais Glaubwürdigkeit stand im Zweifel, nachdem bekannt wurde, dass er der fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung sowie der AfD nahestand.
    Wenn mal kein Polizist in der Nähe ist, der einem vor "Sexmobs" warnt, erfindet man halt welche...

  2. Anzeige

    News [National und International]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Ole2

    News [National und International]

    Apropos erfinden. Das Folgende ist doch mal eine Erfindung für jene, die die Stadt der Liebe mögen. Wohl auch für sie wurde nun ein

    Erstes Nackt-Restaurant eröffnet in Paris

    In Paris können Nudisten seit Monatsbeginn auch schick essen gehen. Kleidungsstücke und Handys müssen im Nackt-Restaurant "O'Naturel" vor dem Dinner in Schränken abgelegt werden. Hausschuhe würden gestellt, es gebe aber eine Ausnahme für Frauen, die nicht auf ihre Straßenschuhe verzichten wollten.

    Das Restaurant wirkt laut der Boulevardzeitung "Le Parisien" von außen unscheinbar und fällt in der kleinen Straße Rue Gravelle kaum auf. Ein dunkler Vorhang vor dem großen Fenster zur Straße hält neugierige Blicke ab. Ein weiterer Vorhang verhindert, dass jemand hineinschauen kann, wenn die Tür geöffnet wird....
    aber, es gibt Ausnahmen, denn


    Die Macher hinter dem Projekt sind die 42-jährigen Zwillingsbrüder Mike und Stephane Saada. Sie sind auch mit die Einzigen, die sich angezogen in den Räumlichkeiten bewegen dürfen. Außer ihnen dürfen das nur die Kochs und Kellner - aus hygienischen Gründen.

    https://www.n-tv.de/panorama/Erstes-...e=RUN_arcor.de
    Das möchte bitte schön auch so sein.

  4. #1183
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Apropos erfinden. Das Folgende ist doch mal eine Erfindung für jene, die die Stadt der Liebe mögen. Wohl auch für sie wurde nun ein



    aber, es gibt Ausnahmen, denn



    Das möchte bitte schön auch so sein.
    Sonst fällt noch die Wiener in die Kartoffelsuppe.

  5. #1184
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    News [National und International]

    Einer der umfangreichsten Neonazi-Prozesse in Deutschland muss neu aufgerollt werden. Das Oberlandesgericht Koblenz hat die Einstellung des Verfahrens um das rechtsextreme „Aktionsbüro Mittelrhein“ aufgehoben.
    „Aktionsbüro Mittelrhein“: Koblenzer Neonazi-Prozess wird neu aufgerollt | FR.de

    Das Verfahren wurde Ende Mai wegen der überlangen Verfahrenslänge eingestellt worden, weil der Richter in Pension ging ...

    Mal sehen, wie viele Jahre es jetzt wieder dauert oder vielleicht arbeitet man das mal koordiniert auf ...

  6. #1185
    Pánthéos

    News [National und International]

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    „Aktionsbüro Mittelrhein“: Koblenzer Neonazi-Prozess wird neu aufgerollt | FR.de

    Das Verfahren wurde Ende Mai wegen der überlangen Verfahrenslänge eingestellt worden, weil der Richter in Pension ging ...

    Mal sehen, wie viele Jahre es jetzt wieder dauert oder vielleicht arbeitet man das mal koordiniert auf ...
    Du meinst wie beim NSU-Prozess wo der Verfassungsschutz seine sämtlichen Unterlagen diesbezüglich zufälligerweise an dem Tag bevor sie diese hätten rausrücken sollen geschreddert haben?

  7. #1186
    Ole2

    News [National und International]

    So kann es kommen, wenn jemand meint, im Flugzeug stünde ihm Schampus zu und es kommt keiner. Die Zeiten waren wirklich schon einmal besser.


    eil eine Passagierin keinen Champagner mehr bekam und aggressiv wurde, ist der Pilot eines Airbus A320 außerplanmäßig in Stuttgart gelandet. ...

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...-Flugzeug.html

  8. #1187
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    News [National und International]

    Unsere Hilfe wird benötigt!
    Hat irgendwer die im Artikel genannte Person gesehen?
    Bitte teilt den Artikel in den Netzwerken (habe kein fb und so).

    https://rtlnext.rtl.de/cms/duesseldo...t-4135975.html


    Ich danke Euch.

  9. #1188
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    News [National und International]

    DSDHS....Deutschland sucht den HuSo...

    https://m.focus.de/regional/koeln/ko...d_7996429.html

  10. #1189
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    News [National und International]

    Einfliegen geht-Ausfliegen? Unmöglich, möchte man meinen.

    https://www.welt.de/politik/ausland/...-geflogen.html

  11. #1190
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    News [National und International]

    https://www.welt.de/politik/ausland/...drastisch.html


    Da schau her...und die dt.Geschäftsführung kriegt es nicht hin....Also möchte man ....egal...

  12. #1191
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    News [National und International]

    Ein Weihnachtsessen mit Flüchtlingen

    Zu einem interkulturellen Weihnachtsessen lud das Westfälische Bildungs- und Kulturzentrum e.V. in die neuen Unterrichtsräume in Greven ein. Geladen waren nicht nur Vertreter aus Politik, Religion und öffentlichem Leben, sondern auch Flüchtlinge und Zugewanderte aus dem gesamten Kreis.

    Kathrin Vogler, Mitglied der Linken-Fraktion im Bundestag, erinnerte daran, dass Weihnachten nicht für alle Menschen in Deutschland ein Fest der Geschenke und der Freude sei, da viele Kinder nur bescheiden oder gar nicht beschenkt würden, weil es ihren Familien an Geld fehle.
    WeBiKul hatte geladen: Ein Weihnachtsessen ...

  13. #1192
    Ole2

    News [National und International]

    Na bitte, das war doch mit dem Essen eine gute Tat. Gut kann man auch nennen, was andernorts nun beginnt, sich zum Guten zu wenden. Zum Beispiel lernen Frauen im Irak endlich Auto fahren. Dann kann es also losgehen mit der Modernisierung im Mittleren Osten. Die Saudis machen es und nun auch die Irakis.


    https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e20203230.html

  14. #1193
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    News [National und International]

    Suff-Nazi bedroht und beleidigt syrische Familie im Supermarkt

    Eine Mutter und ihre beiden Söhne wurden am Mittwoch von einem Mann in Hellersdorf fremdenfeindlich beleidigt (...)

    Außerhalb des Geschäftes soll der Mann kurz darauf sowohl die beiden Jugendlichen als auch ihre 35-jährige Mutter fremdenfeindlich beleidigt und geschubst haben. Zeugen alarmierten die Polizei, die den Mann vorübergehend festnahm. Eine Atemalkoholmessung ergab einen Wert von rund 1,8 Promille. Er muss sich nun wegen seiner fremdenfeindlichen Pöbelei verantworten.
    https://www.berliner-kurier.de/berli...markt-29402432

    Logische Konsequenz des Rechtsrucks der letzten Jahre. Jetzt "kann man".

  15. #1194
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    News [National und International]

    Irgendwo aber auch nicht verwunderlich, dass manche das jetzt so offen ausleben, wenn Teenie Flüchtlinge Teenie Deutsche mittlerweile am hellichten Tage abstechen. Zumal es politisch einen gehörigen Linksruck gab und nicht ungekehrt.

  16. #1195
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Irgendwo aber auch nicht verwunderlich, dass manche das jetzt so offen ausleben, wenn Teenie Flüchtlinge Teenie Deutsche mittlerweile am hellichten Tage abstechen. Zumal es politisch einen gehörigen Linksruck gab und nicht ungekehrt.
    Das Teenies andere Teenies im Affekt umbringen gab es auch vor den Flüchtlingen

  17. #1196
    Ole2

    News [National und International]

    Das ist wahr, aber wahr ist auch, dass eines der größten Bauwerke der Welt einen runden Geburtstag feiert. Darum also Happy Birthday lieber Fernsehturm in Ostankino, sage ich jetzt schon einmal, nicht ohne erwähnt zu haben, vor vielen Jahren dort oben gewesen zu sein. Ein wirklich imposanter Bau, auch wenn er nun schon so alt ist.

    Moskauer Fernsehturm: Ein Vorzeigeprojekt wird 50 | tagesschau.de

  18. #1197
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    News [National und International]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das Teenies andere Teenies im Affekt umbringen gab es auch vor den Flüchtlingen
    Das kann man doch nicht mehr ausblenden. 41% aller Raube und 34% aller "Straftaten gegen das Leben" werden von Nicht-Deutschen begangen. Migrationshintergrund wird ja (absichtlich?) nicht separat erfasst, dann würde sich wohl ein noch deutlicheres Bild abzeichnen. Sorry, aber das Märchen, dass sich Fritz und Inge ansonsten untereinander in dem Tempo und der Frequenz abstechen, nimmt heute keiner mehr ab.

  19. #1198
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    News [National und International]

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das kann man doch nicht mehr ausblenden. 41% aller Raube und 34% aller "Straftaten gegen das Leben" werden von Nicht-Deutschen begangen. Migrationshintergrund wird ja (absichtlich?) nicht separat erfasst, dann würde sich wohl ein noch deutlicheres Bild abzeichnen.
    Und was verändert das an meiner Aussage?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das Märchen, dass sich Fritz und Inge ansonsten untereinander in dem Tempo und der Frequenz abstechen, nimmt heute keiner mehr ab.
    Hab ich das behauptet? Nein, ich habe lediglich gesagt das es solche Fälle auch schon ohne Flüchtlinge gab.

  20. #1199
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    News [National und International]

    Das mit den Statistiken mag auch alles stimmen. In einige Statistiken sind die Zahlen sogar noch höher. Aber das ist für mich kein Grund, dass ich mich gegen alle ausspreche - soll nicht heißen das du es getan hast ^^. Mir wird es immer eine Herzensangelegenheit bleiben Menschen zu helfen. Wichtig ist konsequent gegen diejenigen vorzugehen die sich nicht an unsere Regeln und Gesetzte halten . Dafür habe ich logischerweise null Toleranz!

  21. #1200
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    News [National und International]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    ...
    In Verbindung mit dem Smiley war das doch ein Relativierungsversuch. Der Zug ist aber eindeutig abgefahren und nur noch Wasser auf die Mühlen derer, die sich bereits kritisch äußern.

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Wichtig ist konsequent gegen diejenigen vorzugehen die sich nicht an unsere Regeln und Gesetzte halten .
    Richtig, positiver Nebeneffekt wäre, dass auch die Akzeptanz bei den "Kritikern" wieder steigen würde.

Seite 60 von 201 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

perscheid grusel clown

perscheid beamte