Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 114 von 114
  1. #101
    Nevixx

    AW: Der politische Kompass - Test

    Der politische Kompass - Test

    Interessant.

  2. Anzeige

    AW: Der politische Kompass - Test

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Freddie Vorhees

    AW: Der politische Kompass - Test

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Gar nicht wahr!
    Doch, die japanischen sind besser 8)

  4. #103
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der politische Kompass - Test

    Vielleicht gar nicht so uninteressant, die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung hat die Parteien Deutschlands wie folgt auf dem Graphen verteilt. Der Pfeil, der von der CDU-Sphäre bis weit in den SPD/Grünen-Quadranten vorstößt, ist die Willkommenskultur.

    http://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2016/11/Bildschirmfoto-2016-11-11-um-12.18.13.png

  5. #104
    flehakse-rapsilur flehakse-rapsilur ist offline
    Avatar von flehakse-rapsilur

    AW: Der politische Kompass - Test

    Juhu, ein Test mit dem man anstrengungslos Zeit schinden kann, der einem das eigene Weltbild bestätigt und einem eine absolut professionelle und wissenschaftlich haltbare Analyse liefert.

    Teilweise hatte ich den Eindruck, dass Aussagen, die rechts und autoritär sind, besonders direkt und radikal formuliert wurden, während liberale Aussagen bemüht korrekt klangen.

    mein Ergebnis:


    Laut der Beschreibung bin ich "Anti-vax, chemtrails and absolutely no connection with the real world"
    Mit Anti-Vax und Chemtrails habe ich nichts am Hut, aber den Rest finde ich schmeichelhaft. Die "Realität" ist verabscheuungswürdig, ich bin Eskapist aus Prinzip.

  6. #105
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der politische Kompass - Test

    Falls jemand mal Lust hat, einen ähnlichen Test zu machen:

    What is 8values?
    8values is, in essence, a political quiz that attempts to assign percentages for eight different political values. You will be presented by a statement, and then you will answer with your opinion on the statement, from Strongly Agree to Strongly Disagree, with each answer slightly affecting your scores. At the end of the quiz, your answers will be compared to the maximum possible for each value, thus giving you a percentage. Answer honestly!
    What are the eight values?
    There are four independent axes - Economic, Diplomatic, State, and Society - and each has two opposing values assigned to them.
    https://8values.github.io/

    Mein Ergebnis:
    Der politische Kompass - Test

    Closest Match: Social Libertarianism

  7. #106
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der politische Kompass - Test

    @Kanye unsere Ergebnisse sind relativ ähnlich
    Der politische Kompass - Test

  8. #107
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Der politische Kompass - Test

    Auch hier wieder die goldene Mitte, jetzt kann ich mich endgültig zurücklehnen.

    Der politische Kompass - Test

  9. #108
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Der politische Kompass - Test

    Der politische Kompass - Test
    Der politische Kompass - Test

  10. #109
    Freddie Vorhees

    Der politische Kompass - Test

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sollte in die UK auswandern und playd cym waehlen, die sindd mit mir im ''why cant everybody be nice?"' abschnitt. Lol
    bin richtung *keine ahnung von nix* abgerutscht und häng dort mit @Junko Enoshima und @Banx fast auf einem fleck. Falls deren ergebnisse noch aktuell sind.



  11. #110
    Banx

    Der politische Kompass - Test

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    bin richtung *keine ahnung von nix* abgerutscht und häng dort mit @Junko Enoshima und @Banx fast auf einem fleck. Falls deren ergebnisse noch aktuell sind.


    Habs nochmal gemacht:

    Und hier bin ich etwas extremer als @Freddie Vorhees
    Der politische Kompass - Test

  12. #111
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der politische Kompass - Test

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Überrascht mich nun nicht - definiere mich auch immer als leicht links liberale Person, die aber mal konservative Meinungen vertritt.

    Anhang 174895
    Wollte mal gucken, wo ich heute nach knapp 2 1/2 Jahren stehe...



    Joa, man bleibt halt irgendwie doch immer der selbe Mensch.

  13. #112
    Freddie Vorhees

    Der politische Kompass - Test

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Habs nochmal gemacht:

    Und hier bin ich etwas extremer als @Freddie Vorhees
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8values.png 
Hits:	13 
Größe:	69,5 KB 
ID:	187555
    Kannst mich nationalist nennen

  14. #113
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Der politische Kompass - Test

    https://www.politicalcompass.org/cha...2.38&soc=-3.49

    Es ist gut, dass rechts als das bezeichnet wird, was es tatsächlich ist, nämlich marktwirtschaftlich/neoliberal und interessant ist, dass Hitler als extrem autoritär aber nur schwach rechts angegeben wird.

  15. #114
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Der politische Kompass - Test

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Falls jemand mal Lust hat, einen ähnlichen Test zu machen:


    https://8values.github.io/

    Mein Ergebnis:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8values.png 
Hits:	324 
Größe:	74,9 KB 
ID:	179568

    Closest Match: Social Libertarianism
    Habe diesen Test jetzt nach knapp dreieinhalb Jahren nochmal gemacht, um mal zu schauen, ob sich an meinen politischen Grundüberzeugungen in der Zwischenzeit etwas verändert hat. Das Ergebnis fällt allerdings sehr ähnlich aus:

    Der politische Kompass - Test

    Mein politischer Kompass:

    Der politische Kompass - Test

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

politischer kompass

politischer kompass test

content

Politischer

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-der-politische-kompass-test-228599

politik kompass

politischer Kompasstest

politischer kompass deutschhttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-der-politische-kompass-test-228599page6politischer kompass tedtpolitischer kompass deutsch testhttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-der-politische-kompass-test-228599page4politik testshttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-der-politische-kompass-test-228599page3politischer kompas deutschPolitischer kompass test deutschder politische kompasstest politischer k8mpasspolitischwr kompassfunktionale schichtungstheorie politischer kompasspolikischer kompasspolitische kompasstest politischer kompass