Seite 14 von 33 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 641
  1. #261
    Pánthéos

    Bundestagswahl 2017

    Wenn das echt sein sollte fliegt sie hoffentlich aus der Partei. Aber abseits von Gysi war die Linke generell nie wählbar.

  2. Anzeige

    Bundestagswahl 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Junko Enoshima

    Bundestagswahl 2017

    Deutsch mich nicht voll

  4. #263
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wenn das echt sein sollte fliegt sie hoffentlich aus der Partei. Aber abseits war die Linke generell nie wählbar.
    Doch, aber "war ja nicht so gemeint". Sie hat dann freiwillig eingesehen, dass das der Partei wenig nützt:
    Bundestagswahl 2017

    It's just a prank bruuuuh. Aber der böse Gauland, der "Entsorgen" gesagt hat. Pfui!

  5. #264
    Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wenn das echt sein sollte fliegt sie hoffentlich aus der Partei. Aber abseits von Gysi war die Linke generell nie wählbar.
    Und dabei ist Gysi auch nicht wirklich von seiner Partei mehr so angetan Der sollte sich mit Lammert von der CDU zusammen tun und eine neue Partei gründen. Meine Stimme haben sie

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen

    It's just a prank bruuuuh. Aber der böse Gauland, der "Entsorgen" gesagt hat. Pfui!
    Ach, die Linke verkommt doch immer mehr zur AfD

  6. #265
    Pánthéos

    Bundestagswahl 2017

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Doch, aber "war ja nicht so gemeint". Sie hat dann freiwillig eingesehen, dass das der Partei wenig nützt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21273546_1881406648775857_8289854952532358932_o.jpg 
Hits:	55 
Größe:	72,8 KB 
ID:	180312

    It's just a prank bruuuuh. Aber der böse Gauland, der "Entsorgen" gesagt hat. Pfui!
    Wenn du schon die AFD mit reinbringst... Sie verliert ihren Listenplatz (zurecht), welche Konsequenzen haben die ganzen afdler erfahren die extrem auffallen? Wie Gauland mit dem entsorgen? Oder Höcke mit seinen zahlreichen Aussetzern?

    Genau da liegt nämlich der Unterschied den man seit Monaten nennt.

  7. #266
    Junko Enoshima

    Bundestagswahl 2017

    Das mit dem "Entsorgen" war nun aber auch nicht besser

  8. #267
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Genau da liegt nämlich der Unterschied den man seit Monaten nennt.
    Stimme dir zu und finde Gauland auch einen Idioten. Hab ich hier auch schon mehfach gesagt, dass ich sowohl Höcke als auch Gauland völlig fehl am Platz finde und sie die Partei in kein gutes Licht rücken.

    Die Gute ist aber immer noch in der Linken und wurde erstmal genauso, wenn nicht noch Plumper, verteidigt. Petry positioniert sich ja teils doch recht deutlich gegen Höcke. Und diese Rambatz ist am Ende selbst von ihrer Kandidatur zurückgetreten und wurde nicht entfernt

  9. #268
    Pánthéos

    Bundestagswahl 2017

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu und finde Gauland auch einen Idioten. Hab ich hier auch schon mehfach gesagt, dass ich sowohl Höcke als auch Gauland völlig fehl am Platz finde und sie die Partei in kein gutes Licht rücken.

    Die Gute ist aber immer noch in der Linken und wurde erstmal genauso, wenn nicht noch Plumper, verteidigt. Petry positioniert sich ja teils doch recht deutlich gegen Höcke. Und diese Rambatz ist am Ende selbst von ihrer Kandidatur zurückgetreten und wurde nicht entfernt
    Genauso wie dieser epple oder wie der Vogel der AFD hieß der da mit Pädophilie und Vergewaltigungsfantasien aufgefallen ist letztens. Der springende Punkt ist einfach die Konsequenz innerhalb der Partei. Das die linke als Partei nicht ganz sauber ist wissen wir alle und würde ich nie abstreiten. Ich würde im Leben auch nicht ahf die idee kommen sie zu wählen.

    Und ob Petry sagt sie findet Höcke doof ist halt ziemlich sinnfrei wenn er trotzdem.immer weiter aufsteigt innerhalb der Partei ^^


    Btw. Zwischen den Nachrichten liegen knapp 5 Stunden. In der Zeit ist es glaube ich garnicht möglich jemanden aus der Partei auszuschließen. Oder?

  10. #269
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Bundestagswahl 2017

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Aber der böse Gauland, der "Entsorgen" gesagt hat. Pfui!
    Der Gauland ist auch Spitzenkandidat und die war nur Sprecherin für die jugendgruppe. Das kleine lichter einer Partei kaum Mediales interrese erzeugen sieh man ja bei AFD Mitglied Hans Mohrmann(Fraktion vorsitzender im Kreistag Darmstadt-Dieburg. ) welcher sich gegen das Frauenwahlrecht ausgesprochen hatte (siehe bild). Und wie viele Medien haben darüber berichtet ?Die huffpost und paar Lokale mehr nicht.Die großen Medien hat es nicht interresiert.
    Warum? weil er im gegensatzt zu Poggenburg,Storch,Gauland,Petry usw nicht viel zu sagen hat in der Partei so wie die Sprecherin der Jugendgruppe
    Bundestagswahl 2017
    Aber der Fall zeigt schön wie die Parteien auf solche Fälle reagieren.Für die Linke Sprecherin hat der Post gleich konsequenzen(Listenplatzt verloren) während ähnliche Aussagen in der AFD wegignoriert wurden.

  11. #270
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, wie sich das einige vorstellen. Es gibt keine AfD und plötzlich so viele Wähler, die diese wählen, weil auf einmal ein Trend ausgebrochen ist und sich Millionen sagen, hey, wir brauchen sowas. Das sind Folgen einer verkackten Politik und daran tragen alleine die anderen Schuld. Denn vorher gab es keine AfD. Die resultierte nur aus der ganzen verfehlten Politik. Die ist nicht vom Himmel gefallen. Aber ich weiß, "immer die Anderen"... lulz.
    Dann hast Du alle Argumente der AfD-Gegner völlig missverstanden.

    Kaum jemand bestreitet, dass die aktuelle Stillstandspolitik der Groko nix halbes und nix ganzes ist. Die letzten 8 bis 12 Jahre waren ein Verlust für die BRD. Du ziehst nur den falschen Schluss: AfD wählen ist, auch wenn die AfD das noch so sehr behauptet, kein Heilmittel dagegen. Die Misanthropen-Partei hat vielfach deutlich gemacht, dass ihr Personal absolut ungeeignet für jeden öffentlichen Posten ist. Wir brauchen keine rückwärts gewandte Misanthropen-Politik, sondern konstruktive Zukunftspolitik mit der kreativen Schaffung neuer Lebensmodelle in einer immer schneller drehenden Welt. Also genau das Gegenteil der AfD-Vorstellungen.

    Übrigens besteht kein Zwang in Deutschland, dass Protestwählen stets am rechten Rand sein muss.

  12. #271
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Genauso wie dieser epple oder wie der Vogel der AFD hieß der da mit Pädophilie und Vergewaltigungsfantasien aufgefallen ist letztens.
    Arppe? Der ist rausgeflogen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Aber der Fall zeigt schön wie die Parteien auf solche Fälle reagieren.Für die Linke Sprecherin hat der Post gleich konsequenzen(Listenplatzt verloren) während ähnliche Aussagen in der AFD wegignoriert wurden.
    Stimme dir zu. Den Listenplatz hat sie aber abgegeben

  13. #272
    Pánthéos

    Bundestagswahl 2017

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Arppe? Der ist rausgeflogen.



    Stimme dir zu. Den Listenplatz hat sie aber abgegeben
    Nope, arppe ist selbstständig gegangen und wurde nicht rausgeschmissen :

    AfD: Holger Arppe tritt wegen*angeblichen Gewaltfantasien zurück - SPIEGEL ONLINE


    Aber nochmal zur AFD, täglich grüßt das Murmeltier:

    http://www.sueddeutsche.de/politik/s...cken-1.3019169

    Ob der wohl rausfliegt?

  14. #273
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Arppe? Der ist rausgeflogen.



    Stimme dir zu. Den Listenplatz hat sie aber abgegeben
    Genau wie Arppe doch auch von selbst aus der Fraktion und Partei ausgetreten ist und nicht rausgeschmissen wurde.

  15. #274
    Pánthéos

    Bundestagswahl 2017

    Selbst Seehofer nimmt Abstand zur AFD und will mit der AfD "Nicht zu tun haben".

    https://www.merkur.de/politik/seehof...r-8658468.html

  16. #275
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Bundestagswahl 2017

    Mmh laß mal überlegen ob die Tatsache überraschend ist.... Ach nee die CSU buhlt doch quasi um die gleichen Wähler wie die AfD oder möchte da jemand etwas anderes behaupten? Ich rede jetzt nicht von den 20K wirklichen Rechten, sondern über die Millionen konservativen Wähler, denen die CDU zu sehr von ihren früheren Positionen abgerückt ist.

    Jamaika oder Groko? Ich freue mich schon auf den Eiertanz nach der Wahl, wenn Positionen nach belieben aufgegeben werden, damit es dann doch noch für die Ämter reicht.

  17. #276
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Mmh laß mal überlegen ob die Tatsache überraschend ist.... Ach nee die CSU buhlt doch quasi um die gleichen Wähler wie die AfD oder möchte da jemand etwas anderes behaupten? Ich rede jetzt nicht von den 20K wirklichen Rechten, sondern über die Millionen konservativen Wähler, denen die CDU zu sehr von ihren früheren Positionen abgerückt ist.

    Jamaika oder Groko? Ich freue mich schon auf den Eiertanz nach der Wahl, wenn Positionen nach belieben aufgegeben werden, damit es dann doch noch für die Ämter reicht.
    Dass die CSU natürlich nicht um unzufriedene CDU-Wähler buhlt, könnte man ja schon daran erkennen, dass ein unzufriedener ehemaliger CDU-Wähler gar nicht die CSU wählen könnte, da CDU und CSU auf keinem Wahlzettel gemeinsam stehen, sondern nur entweder-oder.

    CDU in Bayern wählen? Geht nicht, sagt ein Gericht - SPIEGEL ONLINE

    Ein unzufriedener CDU-Wähler muss also außerhalb Bayerns abgestimmt haben. Außerhalb Bayerns gibt es aber keine CSU.

    Natürlich fischt die CSU dennoch zum Teil in den gleichen Gewässern wie die AfD. Nur mit Wählern, denen die CDU zu links ist, hat das nichts zu tun (und hatte es auch noch nie - die CSU war nämlich schon immer noch ein Stückchen konservativer als die Bundes-CDU).

    Oder anders gesagt: wer CSU gewählt hat, hat sicher nicht CSU gewählt, weil er insgeheim ein Faible für die CDU hatte, sondern weil man die heimischen (bayerischen) Interessen in Berlin gewahrt wissen wollte. Quasi die pure Angst vorm Diktat des Bundes.

  18. #277
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Bundestagswahl 2017

    Die Bundesrepublik Deutschland ist ein föderaler Staat. Das ist im Grundgesetz verankert. Daher ist es nur legitim, dass sich die CSU für die Interessen des Freistaats Bayern einsetzt. Und damit auch für die Interessen der anderen Bundesländer. Zudem profitiert die ganze Bundesrepublik von einem starken Bayern. Das nur am Rande.

    Zur Äußerung von Horst Seehofer gegenüber der AfD: Ist ja klar, dass er sich distanzieren muss, solange Menschen dort einflussreiche Positionen haben, denen rechtsextreme Positionen nachgesagt werden. Wenn die AfD sich von diesen trennt, würde ich eine Annäherung an die Union stark begrüßen. Die CSU hat in meinen Augen mit der AfD mindestens ebenso viele Schnittmengen, wie mit der SPD.

  19. #278
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Bundestagswahl 2017

    Die CSU hat in meinen Augen mit der AfD mindestens ebenso viele Schnittmengen, wie mit der SPD.
    Ja so ist es und deshalb ist der Einfluß von Gauland, Höcke und Co. so schade.

  20. #279
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Bundestagswahl 2017

    Für die Art und Weise des Protestes von AfD und NPD Anhängern bei einem Wahlkampfauftritt von Angelika Merkel gestern in Torgau udn Finsterwalde, war mal wieder Fremdschämen angesagt.

    https://www.tag24.de/nachrichten/ang...tiraden-329831


    In den Fernsehbildern, waren Leute zu sehen, die den Hitlergruß zeigten und die gezeigten Schmäh-Plakate waren teilweise echt unter aller Sau.

    Ich denke aber, dass Frau Merkel in diesen Situation echt Schneid beweist und souverän mit diesen Auftritten umgeht. Davor ziehe ich meinen Hut.

  21. #280
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Und am Vortag von "besorgten Bürgern" mit einer Tomate beworfen. Aber es ist ja so schlimm und undemokratisch, wenn jemand in einer Fernsehsendung hart rangenkommen wird. Politiker mit essen bewerfen hingegen zeugt von Zivilisiertheit und urdemokratischem Verhalten.

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Politik these Begrenzung der nutztierhaltung