Seite 19 von 33 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 641
  1. #361
    Rufflemuffin

    Bundestagswahl 2017

    Die 13% für die AfD sind peinlich wie eh, waren aber leider zu befürchten. Ich finde es aber schonmal sehr positiv, dass die SPD in die Opposition geht. Durch eine weitere GroKo würden den Blauen noch mehr Wähler zugetrieben werden.

  2. Anzeige

    Bundestagswahl 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Echt? Es gibt noch Leute, die in die Kirche gehen?
    Ich war auch um 10 und es war nicht sooo viel los. Wohne aber auch in einem Käffchen.
    Frag ich mich auch gerade. xD
    Ich war nicht wählen. Ich bin nicht so überzeugt von allem. Vielleicht wird es noch schlimmer, als es schon ist. Das Ergebnis der AFD bereitet mir trotzdem Kopfzerbrechen.

  4. #363
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Die 13% für die AfD sind peinlich wie eh, waren aber leider zu befürchten. Ich finde es aber schonmal sehr positiv, dass die SPD in die Opposition geht. Durch eine weitere GroKo würden den Blauen noch mehr Wähler zugetrieben werden.
    Das bedeutet wir brauchen eine Jamaika Koalition. Was ist denn wenn die sich auch nicht einigen können ?

  5. #364
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Bundestagswahl 2017

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ich habe an den gesunden Menschenverstand der Bevölkerung gedacht....
    Inwiefern denn? Wie ich schon immer sagte. Es wurde von der Politik alles vollends verkackt. Das ist nun die Quittung. Meiner Meinung nach sollte das niemanden wundern. Die Art, wie mit vielen Wählern ungegangen wurde, da könnte man genauso von fehlendem Verstand reden. Also ob die irgendwo anders den Haken machen würden. Ich lach mich eigentlich schon wieder kaputt, wie geschockt wieder alle sind. Kapieren tun die wirklich gar nichts. Hat ja bei Trump schon so gut funktioniert.

    Naja, ich genieße dann mal den Abend und guck mir die geschockten Gesichter an. Habe weder CDU noch SPD noch AfD gewählt. Das wird noch ein Spaß. Wieder nichts gelernt. Absolute Dummheit halt.

  6. #365
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das bedeutet wir brauchen eine Jamaika Koalition. Was ist denn wenn die sich auch nicht einigen können ?
    Minderheitenregierung oder die CDU muss die SPD ordentlich locken. Oder Neuwahlen. Wobei das wohl eher der AfD zugute käme...

  7. #366
    KoN KoN ist offline

    Bundestagswahl 2017

    Sehr traurig, wie viele verblendete und durch Hass/Ignoranz getriebene Menschen es gibt.

    Immerhin ist Schwarz/Gelb nicht möglich. Mit den Grünen zusammen wäre es noch ein etwas kleineres übel als die beiden wieder alleine regieren zu lassen.

  8. #367
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn die Linken und die FDP mal zur Abwechslung ganz raus wären, wäre ich schon glücklich
    Die Linken ja, die FDP Nein. Was habt ihr in Deutschland nur für ein Problem mit liberalen Parteien? Für mich ist liberal immer noch die beste Lösung.
    Das Merkel wieder gewählt wird war ja klar und das mit der AFD ist jetzt schon überraschend gekommen, aber nicht verwunderlich bei all den unglücklichen Bürgern in Deutschland.
    Etwas Veränderungen könnte Deutschland einmal gut tun,aber wirklich eine Wahl hattet ihr ja nicht.Da bin ich doch ganz froh in der Schweiz zu leben und nicht mehr in Berlin, die Initiativen wo heute in der Schweiz abgestimmt wurden sind waren spannender als die Wahl in Deutschland,weil es war so klar das Merkel bleibt und wenn nicht mit Schulz würde sich auch nicht viel ändern und dann passiert sowas wie die AFD.

  9. #368
    Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Inwiefern denn? Wie ich schon immer sagte. Es wurde von der Politik alles vollends verkackt.
    Naja nicht alles. Uns geht es ja soweit gut . Man hätte aber mal ein wenig mehr auf die Bevölkerung hören sollen, oder zumindest versuchen dieser irgendwie entgegen zu kommen.
    Die 14% AfD haben die großen Koalitionen natürlich mitzuverantworten.

  10. #369
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch gerade. xD
    Ich war nicht wählen. Ich bin nicht so überzeugt von allem. Ich denke, es ändert sich eh kaum etwas. Vielleicht wird es noch schlimmer, als es schon ist. Ich halte mich lieber daraus. Das Ergebnis der AFD macht mir trotzdem Kopfzerbrechen.
    Und das ist deine Begründung nicht wählen zu gehen ? Man ist nicht so überzeugt von allen ? Wenn man von den Parteien nicht überzeugt ist, meinetwegen, aber dann macht man seine Stimme ungültig. Einfach um zu zeigen das man dennoch vom politischen System interessiert ist.
    Und mit diesem lieber raushalten hat man ja auch in den USA gesehen wie gut das geklappt hat, da war die Größte Gruppe, die Nichtwähler....
    Also sorry wenn das hart klingen mag, aber für so ein Verhalten bei einer Wahl habe ich grade absolut gar kein Verständnis.

  11. #370
    Rufflemuffin

    Bundestagswahl 2017

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das bedeutet wir brauchen eine Jamaika Koalition. Was ist denn wenn die sich auch nicht einigen können ?
    Ich denke mal, dass sie sich einigen können werden.. die Grünen und die FDP scheinen sich ganz gut zu verstehen aktuell? Und den Schwarzen bleibt nichts anderes übrig... außer die AfD.

    Der Meuthen ist schon ein Spacko, meine Güte.

    Zitat Lady Kairi
    Das Ergebnis der AFD macht mir trotzdem Kopfzerbrechen.
    Tja, deshalb hättest du wählen sollen..

  12. #371
    Pánthéos

    Bundestagswahl 2017

    Heute Show wieder

    Prognose: 89 Mandate für die AfD.
    88 wäre aber auch zu schön gewesen.

    13 Prozent für die AfD
    87 Prozent nicht

  13. #372
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Bundestagswahl 2017

    Ich denke, eine Jamaika-Koalition passt allen beteiligten Parteien gut in den Kram.
    Erfahrungsgemäß zerlegen sich die rechstradikalen Parteien innerhalb eines halben Jahres von selbst. Dazu muss Mutti nur den Mund halten.
    Siehe auch Donald Trump.

    Dann muss nur die Jamaika-Koalition wegen irgend eines Blödsinns den Bruch der Koalition simulieren, und schnellstmöglich Neuwahlen ansetzen.
    Dann ist man zumindest den braunen Rand wieder los.

    Disclaimer: Ich sage nicht, dass ich eine derartige Vorgehensweise gut oder demokratisch finden würde. Ich denke nur, es wird solche Gedankenspiele geben.

  14. #373
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Bundestagswahl 2017

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Sehr traurig, wie viele verblendete und durch Hass/Ignoranz getriebene Menschen es gibt.
    Einfach nur traurig. Ich schäme mich dafür, dass solche Menschen zukünftig in unseren Parlament sitzen werden.

  15. #374
    KoN KoN ist offline

    Bundestagswahl 2017

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich denke, eine Jamaika-Koalition passt allen beteiligten Parteien gut in den Kram.
    Erfahrungsgemäß zerlegen sich die rechstradikalen Parteien innerhalb eines halben Jahres von selbst. Dazu muss Mutti nur den Mund halten.
    Siehe auch Donald Trump.

    Dann muss nur die Jamaika-Koalition wegen irgend eines Blödsinns den Bruch der Koalition simulieren, und schnellstmöglich Neuwahlen ansetzen.
    Dann ist man zumindest den braunen Rand wieder los.

    Disclaimer: Ich sage nicht, dass ich eine derartige Vorgehensweise gut oder demokratisch finden würde. Ich denke nur, es wird solche Gedankenspiele geben.
    Ich würde so ein Szenario befürworten. Je schneller die AFD wieder aus dem Bundestag fliegt, desto besser.

    Hoffentlich etablieren die sich nicht auf Jahre dort...

  16. #375
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich würde so ein Szenario befürworten. Je schneller die AFD wieder aus dem Bundestag fliegt, desto besser.

    Hoffentlich etablieren die sich nicht auf Jahre dort...
    Eigentlich ärgerlich ist, dass nun massenweise Rechtsextremisten finanziell für ihr Leben ausgesorgt haben werden... Und das finanziert durch den Steuerzahler.

  17. #376
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Bundestagswahl 2017

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich würde so ein Szenario befürworten. Je schneller die AFD wieder aus dem Bundestag fliegt, desto besser.

    Hoffentlich etablieren die sich nicht auf Jahre dort...
    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich denke, eine Jamaika-Koalition passt allen beteiligten Parteien gut in den Kram.
    Erfahrungsgemäß zerlegen sich die rechstradikalen Parteien innerhalb eines halben Jahres von selbst. Dazu muss Mutti nur den Mund halten.
    Siehe auch Donald Trump.

    Dann muss nur die Jamaika-Koalition wegen irgend eines Blödsinns den Bruch der Koalition simulieren, und schnellstmöglich Neuwahlen ansetzen.
    Dann ist man zumindest den braunen Rand wieder los.

    Disclaimer: Ich sage nicht, dass ich eine derartige Vorgehensweise gut oder demokratisch finden würde. Ich denke nur, es wird solche Gedankenspiele geben.

    Menschen wie ihr beide sorgen dafür, dass mein Glaube an unsere Bevölkerung und unser Land bestehen bleibt.

  18. #377
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Bundestagswahl 2017

    Ich freue mich über das Gesamtergebnis. GroKo bedeutet Stillstand und egal welche Koalition jetzt kommt, haben wir eine starke Opposition. Ich bin zufrieden.

  19. #378
    Cao Cao

    Bundestagswahl 2017

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Die Linken ja, die FDP Nein. Was habt ihr in Deutschland nur für ein Problem mit liberalen Parteien? Für mich ist liberal immer noch die beste Lösung.
    Für dich ja. Für manche ist die NPD die beste Lösung, für andere die LINKE. Für wieder andere die CDU.
    Die FDP hat sich über die Jahre hinweg für die Mehrverdiener eingesetzt, vertreten weiterhin das Zeitarbeitkonzept, usw.
    Das sind für mich keine Vorteile. Und das mit der Umsetzung des Bürgergeldes ist auch mehr eine Theorie als eine praktische Umsetzung. Wirtschaftlich nicht umsetzbar, dann doch eher es mit den BGE zu versuchen.

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Das Merkel wieder gewählt wird war ja klar und das mit der AFD ist jetzt schon überraschend gekommen, aber nicht verwunderlich bei all den unglücklichen Bürgern in Deutschland.
    Nun, es bliebt ja auch nicht viel übrig. Man schaue nur wie viele Leute in BW und Bayern wohnen. Nicht wenige davon sind CDU/CSU-Wähler. Um überhaupt da mal einen Ausgleich zu schaffen, müssten die anderen Bundesstaaten erstmal ein gemeinsames Ziel finden. Das kannst du aber nicht von Ostdeutschland erwarten wo viele ohnehin eher fragwürdige Partein wählen und alle anderen Bundesländern hier und dort mal die ein oder andere Partei herauspicken.



    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Etwas Veränderungen könnte Deutschland einmal gut tun,aber wirklich eine Wahl hattet ihr ja nicht.Da bin ich doch ganz froh in der Schweiz zu leben und nicht mehr in Berlin, die Initiativen wo heute in der Schweiz abgestimmt wurden sind waren spannender als die Wahl in Deutschland,weil es war so klar das Merkel bleibt und wenn nicht mit Schulz würde sich auch nicht viel ändern und dann passiert sowas wie die AFD.

    Klar, weil ihr auch teilweise eine eher korrekte Demokratie ausübt als wir hier, die sich auf die Clowns im Bundestag alleine verlassen müssen.
    Ich war schon immer für einen Bürgerentscheid und zumindest bei uns in der freien Hansestadt Hamburg wurde das auch schon wenige male erfolgreich gemacht.
    Für außenpolitische Angelegenheiten hingegen wie z.B. EU-Ausstieg, etc. sollte man das aber in den Händen der Politiker lassen.

    Davon mal abgesehen, kann man die beiden Länder nicht miteinander vergleichen. Deutschland hat einen gewichtigeren Hintergund in Europa und teilweise auch international.
    Hier läuft es ein wenig anders, besonders zurückblickend auf den industriellen Einfluss auf die Politik. Ein weiterer Faktor ist schon der Unterschied zur Bevölkerungsanzahl als auch die eher unterschiedlichen politischen Einstellung die teilweise sehr stark von Bundesland zu Bundesland sich unterscheiden.

    Ich glaube das wie es jetzt hier in Deutschland aber passiert, muss auch mal passieren damit die großen Koalitionen einen Tritt bekommen.

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch gerade. xD
    Ich war nicht wählen. Ich bin nicht so überzeugt von allem. Vielleicht wird es noch schlimmer, als es schon ist. Das Ergebnis der AFD bereitet mir trotzdem Kopfzerbrechen.
    Naja, durch deine Nichtwahl hast du so gesehen auch gewählt. Die Stimme bekommt am Ende die Partei mit den meisten Stimmen

  20. #379
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bundestagswahl 2017

    AfD feiert sich
    18:23 Uhr

    Die künftige Bundesregierung muss sich nach Ansicht von AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland "warm anziehen". "Wir werden sie jagen. Wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen", sagte er vor Anhängern auf der Wahlparty seiner Partei.
    "Entsorgen", "jagen" ... Was stimmt mit diesem Menschen bloß nicht...

  21. #380
    Rufflemuffin

    Bundestagswahl 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Entsorgen", "jagen" ... Was stimmt mit diesem Menschen bloß nicht...
    Ein seniler Extremist, was erwartest du?

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Politik these Begrenzung der nutztierhaltung