Seite 55 von 66 ErsteErste ... 354554555665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1314
  1. #1081
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Kommentator auf CNN reagiert mit Tränen auf den Sieg Bidens

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...RPU89NcCvtlFcJ

  2. Anzeige

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Aber von der juristischen Seite mal abgesehen, was denkt ihr passiert, wenn Trump nicht gehen will?
    Da mache ich mir eigentlich wenig sorgen. Denn wenn die USA eines hat, sind es genügend Wege und Mittel einen älteren Herren aus dem Weißen Haus zu holen .

  4. #1083
    Rufflemuffin

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun
    Aber von der juristischen Seite mal abgesehen, was denkt ihr passiert, wenn Trump nicht gehen will?
    Ordnungsamt

  5. #1084
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    THE OBSERVERS WERE NOT ALLOWED INTO THE COUNTING ROOMS. I WON THE ELECTION, GOT 71,000,000 LEGAL VOTES. BAD THINGS HAPPENED WHICH OUR OBSERVERS WERE NOT ALLOWED TO SEE. NEVER HAPPENED BEFORE. MILLIONS OF MAIL-IN BALLOTS WERE SENT TO PEOPLE WHO NEVER ASKED FOR THEM!
    Armer Donny.


    https://twitter.com/realDonaldTrump/...94709443080192

  6. #1085
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Da mache ich mir eigentlich wenig sorgen. Denn wenn die USA eines hat, sind es genügend Wege und Mittel einen älteren Herren aus dem Weißen Haus zu holen .
    Ich verlinke mal das Video, was sich sehr gut damit auseinandersetzt was Trump alles machen kann, wenn er verliert.(einige Aussagen sind dann doch arg bedenklich wenn man bedenkt dass diese vor 3 Monaten getroffen wurden und Trump sich fast genau wie vorher gesagt verhält )


  7. #1086
    Jere Jere ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Da überseht ihr aber einfach mal das bis jetzt alle Gerichtsurteile zur Wahl gegen Trump ausgefallen sind. In Pennsilvania haben Richter Anträge von Trumps Anwälten direkt abgewiesen. Im republikanischen Texas haben Richter klargestellt das Drive Thru Voting ausdrücklich erlaubt. Der Supreme Court gehört auch nicht Trump. Die Richter sind jetzt auf Lebenszeit ernannt und sind Trump auch nichts schuldig. Auch hier hat Kavanaugh, schonmal gegen die Politik der Republikaner entschieden (https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1252244.html). Und ehe jetzt wieder der Vergleich mit Florida 2000 kommt, das war eine völlig andere Situation. Seinerzeit wurde das händische Nachzählen der Stimmen vom Supreme Court gestoppt. Heutzutage müssten die Richter einfach mal Millionen legal abgegebener Stimmen für ungültig erklären, was schon ein bedeutend größerer eingriff in die Wahl wäre.
    Und weiter wird auch ignoriert das mitlerweile nichteinmal mehr FOXNews auf Trumps Seite steht. Einen solchen Coup ohne irgendwelche Mediale unterstützung durchzuziehen, verlangt schon einiges an Nerven, und die traue ich nur den wenigsten von Trumps Team zu. Tatsächlich geht schon das Gerücht um das etliche seiner Berater ihn zum Rückzug überreden wollen. Trumps ressourcen einen Putsch durchzuziehen dürften also kaum vorhanden sein, und das electoral College zu sabotieren dürfte auch nicht so einfach werden wie von vielen dargestellt.

    Nebenbei. Das Trump auf die Niederlage so reagiert hat, wie er reagiert hat, war jetzt auch nicht schwerer vorherzusagen als der allmorgendliche Sonnenaufgang.

  8. #1087
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?


  9. #1088
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Die Republikaner haben Erfahrung damit, eine Wahl zu stehlen.

    Schon 1876 hatte zunächst Democrat Samuel J. Tilden die Präsidentschaftswahl eindeutig gewonnen, sowohl nach Stimmenzahl als auch nach Wahlmännerzahl. Der republikanische Herausforderer Rutherford B. Hayes hat dann die Resultate in drei Staaten gerichtlich angefochten. Daraufhin wurde eine Kommission aus
    - Kongressabgeordneten,
    - Senatoren, und
    - Supreme Court
    einberufen, die streng parteigebunden entschied. Da in diesem Gremium (wie heute auch) die Republikaner die Mehrheit stellten, wurde dem Republikaner Hayes die Präsidentschaft zugesprochen. Der wurde dann in einer Nacht-und-Nebel-Aktion schleunigst vereidigt, um Aufstände zu vermeiden.

    Klingt irgendwie bekannt, oder?

    Siehe auch hier: https://history.house.gov/Institutio...toral-College/

  10. #1089
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    @HardAndSoft

    Ich glaube nicht das dies in der heutigen Zeit so einfach wäre. Schliesslich sind wir heute wesentlich besser vernetzt als 1876. Dies könnte in der heutigen Zeit ziemlich schnell zu Unruhe führen. Und das wollen die Republikaner bestimmt auch nicht.

  11. #1090
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Trump hat sich zum Wahlsieger erklärt!
    Sein Sohn: 70 Millionen enttäuschte Republikaner und keine Stadt niedergebrannt


    Was ich damit meine, ist das Trump ohne die Präsidentschaft vermutlich Knast sowie erhebliche Verluste drohen.

    Wenn wir dazu dass alles nehmen, was er bereits getan hat, kann ich mit gut vorstellen, dass er bereit ist um das Weiße Haus zu kämpfen.

    Er hat sich von den Rassistischen Milizen nicht distanziert, er hat den ganzen Wahlprozess in Zweifel gezogen und er hat die Wahl nicht anerkannt (was eigentlich vorausgesetzt wird)

    Was ist, wenn er auf die Wahl komplett pfeift und seine Erklärung zum Wahlsieger ernst meint?


    Was wäre wenn Trump selbst vor Gewalt nicht zurück scheut um in Amt zu bleiben.

    Erinnert euch an "Seid bereit"

  12. #1091
    Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn er auf die Wahl komplett pfeift und seine Erklärung zum Wahlsieger ernst meint?
    Dann wird trotzdem Biden nächster Präsident. Da kann Trump auf Twitter plärren so viel er will.

    Momentan sieht es so aus, als bekommt Biden 306 Votes. Selbst wenn hier und da nochmal nachgezählt wird oder tatsächlich ein paar Klagen durchkommen, ist das ein komfortabler Vorsprung.

    Viele Republikaner waren auffallend ruhig in den letzten Tagen. Trump geht die Gefolgschaft aus. Da wird niemand Lust haben Millionen in aussichtslose Klagen zu stecken, nur weil Trump der Realität nicht ins Auge schauen kann.

  13. #1092
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Dann wird trotzdem Biden nächster Präsident. Da kann Trump auf Twitter plärren so viel er will.

    Momentan sieht es so aus, als bekommt Biden 306 Votes. Selbst wenn hier und da nochmal nachgezählt wird oder tatsächlich ein paar Klagen durchkommen, ist das ein komfortabler Vorsprung.

    Viele Republikaner waren auffallend ruhig in den letzten Tagen. Trump geht die Gefolgschaft aus. Da wird niemand Lust haben Millionen in aussichtslose Klagen zu stecken, nur weil Trump der Realität nicht ins Auge schauen kann.
    Darauf würde ich nichts geben. Die Republikaner sind dich alles ziemliche Opportunisten, die würden ihre eigene Großmutter verraten wenn es ihnen was bringen würde.

  14. #1093
    Riley

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Nicht alle, etliche haben Biden schon gratuliert. Und auch Ratten merken schnell, wenn das Schiff sinkt.^^

  15. #1094
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Trump und die Republikaner sind nicht ein und dasselbe!

    Den Republikanern traue ich zu, sich an die Wahl anzupassen. Sie verlieren eine Wahl!

    Trump hat seine Wahl verloren und ER steht nun vor dem Abgrund!

    Was er tut ist die Frage, nicht die Republikaner!

  16. #1095
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Was wäre wenn Trump selbst vor Gewalt nicht zurück scheut um in Amt zu bleiben.
    dann verpasst ihm jemand vom secret service halt ne blei-impfung und die sache hat sich

    wäre natürlich bedauernswert aber zur not?
    optimal wärs halt, wenn sie ihn verhaaften würden. finanzkriminalität und trump scheint ja ganz gut zusammmen zu passen.

  17. #1096
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    dann verpasst ihm jemand vom secret service halt ne blei-impfung und die sache hat sich

    wäre natürlich bedauernswert aber zur not?
    optimal wärs halt, wenn sie ihn verhaaften würden. finanzkriminalität und trump scheint ja ganz gut zusammmen zu passen.
    Er hat nicht weniger als 30 Prozesse vor der Brust.
    https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval...e22152289.html

    Also ist das mit der Verhaftung gar nicht mal unwahrscheinlich.

  18. #1097
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    ja ich weiß, wurde hier ja oft genug erwähnt^^.

    allein, dass trump wohl nicht wiedergewählt wurde ist ja ein deutliches zeichen. obama, bush, clinton, alle präsis seit ich lebe wurden wiedergewählt. die amis können mir 2. amtszeiten eigentlich gut leben. das ergebnis von trumps 1. ist zwar keinerlei überraschung aber schon auch eine art aufschrei ob seiner inkompetenz.

  19. #1098
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ja ich weiß, wurde hier ja oft genug erwähnt^^.

    allein, dass trump wohl nicht wiedergewählt wurde ist ja ein deutliches zeichen. obama, bush, clinton, alle präsis seit ich lebe wurden wiedergewählt. die amis können mir 2. amtszeiten eigentlich gut leben. das ergebnis von trumps 1. ist zwar keinerlei überraschung aber schon auch eine art aufschrei ob seiner inkompetenz.
    Ich fand da auch ein Kommentar recht passend. "Biden hat Trump nicht geschlagen, weil Trump sich mit seinem Auftreten selber geschlagen hat." Und dennoch haben ihn über 70 Millionen US-Amerikaner gewählt....

  20. #1099
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Er hat nicht weniger als 30 Prozesse vor der Brust.
    https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval...e22152289.html

    Also ist das mit der Verhaftung gar nicht mal unwahrscheinlich.
    Wie vorstellbar wäre es eigentlich, dass in so einem Fall Biden Trump begnadigen würde? Ich meine, Trump hat viel Schmutz ausgeschüttet über Biden, aber vllt steht der da drüber und will auch nicht unbedingt Präzedenzfälle schaffen, dass Präsidenten nach ihrer Amtszeit erstmal verknackt werden. Plus es wäre natürlich nochmal ein Zeichen wahrer dem Amt angemessenen päsidialer Größe, wenn er trotz der persönlichen Differenzen Trump da nicht in den Bau schicken würde...

  21. #1100
    Jere Jere ist offline

    USA unter Donald Trump - Wohin geht die Reise?

    Wegen den Proud Boys und anderer rechter Milizen mache ich mir ehrlich gesagt keine großen sorgen. Die waren nichtmal in der Lage das auszählen der Stimmen zu verhindern, wie sollen die da einen Staatsstreich durchziehen.
    Einen Fall von vor 144 Jahren mit heute zu vergleichen, ist natürlich auch seehr naheliegend

    Noch zwei kleine Funfacts nebenbei.Trump hat seit 13 Stunden nicht mehr getwittert. Das dürfte seine längste Pause seit seiner Coronainfektion sein, wenn nicht die längste überhaupt.
    Trumps Anwälte haben ihre Pressekonferenz gestern nicht im Four Seasons Hotel abgehalten, sondern in einer Landschaftsgärtnerei namens Four Seasons Landscaping am Rande von Philladelphia. Also wenn diese Teufelskerle es nicht schaffen Agent Orange im Amt zu halten, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Edit: @JonnyKnox: Selbst wenn Biden Trump begnadigen würde. Das könnte er nur in Fällen welche auf Bundesebene Verhandelt werden. Acht der Anklagen sind allerdings auf Länderebene, da könnte er sich die Mühe also Sparen. Außerdem hat soweit ich weiß keine der Anklagen etwas mit Trumps Amt als Präsidenten zu tun. Ich sehe also nicht wo hier ein Präzedenzfall geschaffen werden sollte.

Seite 55 von 66 ErsteErste ... 354554555665 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wohin geht es mit der FDP?: Führungswechsel in der FDP: Generalsekretär Lindner ist zurückgetreten und damit die Sache recht schnell über die Bühne geht, hat sich mit Patrick...

  2. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/586.jpg Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte Mitwirkende: Edmund Pevensie: Skandar...

  3. Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Originaltitel: The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader Regie: Michael Apted Darsteller: Ben Barnes, Skandar Keynes, Georgie...

  4. Wohin wandern die ganzen Downloads?: Hallo Die PS3 wird ja ständig upgedatet, was gut ist,aber nun meine frage.Wohin wandern diese ganzen updates nach dem installieren? Schmeißt die PS3...

  5. Wohin verbindet sich die WIFI Connection?: Hallo, ich betreibe einen FON-Hotspot, bei dem ich eine URL eintragen kann, die jeder Nutzer kostenlos ansurfen kann. Jetzt war meine Idee, dass ich...