Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Explosionen bei Popkonzert in Manchester

    Berichte über Explosionen bei Popkonzert - Polizei bestätigt mehrere Todesopfer
    Manchester: Berichte über Explosionen - Polizei bestätigt Todesopfer - SPIEGEL ONLINE
    In Manchester soll es laut Medienberichten am Rande eines Popkonzerts zu Explosionen gekommen sein. Die Polizei sprach von einem "ernsten Zwischenfall" und bestätigte mehrere Todesopfer - Bürger sollen dem Einsatzort fernbleiben.

    Im Anschluss an ein Konzert der US-amerikanischen Pop-Sängerin Ariana Grande in der Manchester Arena soll es zu Explosionen gekommen sein. Wie mehrere englische Medien berichten, habe es offenbar zwei Knalle gegeben. Die Polizei sprach auf Twitter von einem "ernsten Vorfall" und bestätigte mehrere Todesopfer. Demnach gibt es auch Verletzte. Die Menschen wurden aufgefordert, sich aus der Gegend fernzuhalten.
    Mehr bzw genauere Infos gibt es aktuell noch nicht

  2. Anzeige

    Explosionen bei Popkonzert in Manchester

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Mehr bzw genauere Infos gibt es aktuell noch nicht
    Und das ist auch relativ wurscht, solange die Leichen noch warm sind bzw. in den Notaufnahmen um Leben gekämpft wird.

    Erst das Fressen, dann die Moral.

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Es tut immer weh, so etwas zu lesen. Vor allem, wenn es an einem Ort der Freude und der Ausgelassenheit passiert. Ich wünsche bereits jetzt allen Verletzten, dass sie sich wieder erholen und zurück ins Leben finden und den Angehörigen der Verstorbenen viel Kraft, um nach so einer Tragödie nicht den Glauben an das Leben zu verlieren.

  5. #4
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Was für eine Tragödie Mein Beileid allen Angehörigen, damit rechnet man bestimmt nicht, seine Liebsten nach einem Konzert nicht mehr zu sehen...
    Den Verletzten gute Genesung und viel Kraft.
    Und ich hoffe, die Schuldigen werden geschnappt und zur Rechenschaft gezogen!

  6. #5
    Chronles Chronles ist offline

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    islamistischem Hintergrund?

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    islamistischem Hintergrund?
    Das erfahren wir morgen oder in den nächsten Tagen, ist jetzt wie gesagt auch wurscht.

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Und das ist auch relativ wurscht, solange die Leichen noch warm sind bzw. in den Notaufnahmen um Leben gekämpft wird.

    Erst das Fressen, dann die Moral.
    Dann solltest du nicht auf Twitter dort sprießen schon Tausende ,angeblich bestätigte aber sich wiedersprechende,Theorien"Fakten" usw.
    Und das Politische ausschlachten der Opfer hat schon begonnen

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du nicht auf Twitter dort sprießen schon Tausende ,angeblich bestätigte aber sich wiedersprechende,Theorien"Fakten" usw.
    Und das Politische ausschlachten der Opfer hat schon begonnen
    Dieses Hochschaukeln a la "DANKE MERGL" und "Ich hoffe, das nützt den Rechtspopulisten nicht", da könnte man direkt speibert werden.

    Die BILD zitiert mittlerweile übrigens die NBC, laut der die Exekutive von einem Selbstmordattentäter ausgeht. Ich gehe jetzt ins Bett und schaue, wie die Lage morgen aussieht.

    :^)

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Es ist bis dato von 19 Toten und 50 Verletzten die Rede. Die NYT mutmaßt inzwischen auch einen terroristischen Akt.
    Die Fans von Ariana Grande sind vorwiegend sehr jung und so ein Konzert sollte eine Veranstaltung sein, bei der man sich frei und sicher fühlt. Es ist so ekelhaft, was aus dieser Welt geworden ist und mit welchen Gedanken und Sorgen wir uns herumschlagen müssen. Ich wünsche mir von Herzen, dass jeder hier von so etwas verschont bleibt.

  11. #10
    Cao Cao

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Grausam. Die Gewalt wird sich nie ändern. Es muss immer Menschen geben die gegen den Strom schwimmen und das wertvollste Gut rauben. Das Leben.

  12. #11
    Chronles Chronles ist offline

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Yeh, mein Thema. Riskant, Riskant, eventuell war das kein Konvertiten mossidingsel Anschlag. die Woche wird es zeigen. Ich spekuliere aber darauf. Und die Problematik bleibt, so oder so.

    Es gibt kein Schutz gegen Terrorismus momentan. Daran ist die Politik mitschuldig. Die Polizei ist völlig überfordert.... Und vor allem überarbeitet. Ausserdem wird gespart, gespart in SICHERHEIT, und Polizei. Völlig inakzeptabel. Momentan gibt es keine Lösung. Das Gesetz ist mitschuldig. Wir müssten alles umschreiben. Die Gesetze, müssen der Zeit angepasst werden. Dann kann man darauf, auch bessere Politik betreiben.

    Der einzige Schutz wäre, eine Gruppierung von Menschen abzuschieben, und ihre Religion komplett zu unterbinden. Das wäre allerdings Zensur und Eventuell sogar Rassistisch. Dafür gäbe es keine 19 Tote. (spekulieren...) und weniger Terror. (da bin ich mir sicher.) Eine härtere Flüchtlingspolitik, und härtere Grenzkontrolle sind natürlich die Bedingung. Natürlich ist das Relativ unschön, für die Aussenwelt.

    Aber wir können nicht immer vom Amerikanischen Geheimdienst abhängig sein.

    Nun, In Europa gibt es eigentlich von 9/10 fällen nur islamistischen Terror. Man sollte das im Kopf behalten. Das kann man wohl akzeptieren, wenn man keine Opfer im Familienkreis hat. Wer wirklich denkt, das hat mit dem Islam nix zutun, hat ein Denkfehler.... Wer denkt, der IS missbraucht die Religion, hat auch ein Denkfehler.... Das Problem ist, es gibt keine richtige Lösung. Es gibt nur DIE Lösung.

    Reden wir von Moral, wenn man Menschenleben retten kann? Unsere Toleranz, gegenüber Religionen, bringt uns die Tote, und Leid. Eine Religion kann man nicht 24/7 Kontrollieren, schon gar nicht, wenn man sich dafür NICHT interessiert. Wir leben in Europa. Und sind NICHT sicher. Verarbeitet das mal, in eueren Köpfen. Und warum der IS uns angreift? (Weil Europa gegen Terror kämpft)

    Mit der Türkei klappt es ja offensichtlich nicht, also kommt der Menschenabfall bzw. Der Terrorismus wird direkt nach Deutschland importiert. Tja. Und das momentan nichts passiert ist, verdanken wir dem Türkischem und Amerikanischem Geheimdienst. Aber einem vom beidem, wird uns bald nicht mehr helfen. Es gab schon mehrmals fast ein Terroranschlag in DE. Manchmal ist die Türkei doch hilfreich.

    Ich schau mir Japan an....

    Kein IS, kein Terroranschlag. Kein Multikulturelles Religionmischmasch. Ausser der Suizidrate, und Naturkatastrophen, ist das Land voll im Frieden. Und das komplett ohne rassistische Politik, sie haben einfach Glück, auf einer Insel zu Leben, weit weg von uns.... Und vom Islam, und deren Menschen. Damit auch fast keine Konvertiten. Die Konvertiten... Oh Ja. (Problem, over Problem)

    Allerdings leben da 0,xxx Muslime. Und Muslime werden generell überwacht in Japan. Der Ausländer Anteil ist sehr gering. Kein Terror, dafür andere kleinere Probleme....

    Deutschland in der Nachkriegszeit, hatte so gut wie kein Terror, es gab nur die RAF. Und andere kleinere Rechtsextreme Gruppierungen. Wehrmacht Gruppe Hoffmann, oder NSU Morde bzw. Alleine die Flüchtlingswelle hat schon schlimmeres ausgelöst. Es werden Zahlen gefälscht. Medien falsch informiert. Ich glaube nicht an das Wort Lügenpresse direkt, allerdings, die Medien werden einfach selbst falsch informiert.

    Aber das ist teilweise Spekulation, In Deutschland passiert momentan einiges, es wird immer krimineller. Und irgendwelche Medien verbreiten Zahlen, die genau das widerlegen sollen. Die leider Falsch sind. Aber Deutschland redet ja lieber über Trump und Erdogan. Haha oje...... Immerhin arbeitet der Amerikanische Geheimdienst ziemlich gut, so ist noch kein Terroranschlag in der Schweiz passiert.

  13. #12
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Der einzige Schutz wäre, eine Gruppierung von Menschen abzuschieben, und ihre Religion komplett zu unterbinden. Das wäre allerdings Zensur und Eventuell sogar Rassistisch. Dafür gäbe es keine 19 Tote. (spekulieren...) und weniger Terror. (da bin ich mir sicher.) Eine härtere Flüchtlingspolitik, und härtere Grenzkontrolle sind natürlich die Bedingung. Natürlich ist das Relativ unschön, für die Aussenwelt.
    Äh NEIN.

    Es gibt auch mehr als genug Deutsche, die mit ihrem Verhalten hier nichts verloren haben, ärger machen und straftaten begehen. Leider kann man die nicht Abschieben. Die komplette schuld an Problemen, Terror und Gewalt auf die Flüchtlinge zu schieben ist einfach nur feige. Natürlich gibt es da schwarze Schaafe drunter, die gibt es aber auch unter Deutschen. Das Gieskannenprinziep hat noch nie wirklich funktioniert. Zudem ist noch gar nicht bestätigt, wer den Anschlag verübt hat und auch nicht wieso.

  14. #13
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Yeh, mein Thema. Riskant, Riskant, eventuell war das kein Konvertiten mossidingsel Anschlag. die Woche wird es zeigen. Ich spekuliere aber darauf. Und die Problematik bleibt, so oder so.

    Es gibt kein Schutz gegen Terrorismus momentan. Daran ist die Politik mitschuldig. Die Polizei ist völlig überfordert.... Und vor allem überarbeitet. Ausserdem wird gespart, gespart in SICHERHEIT, und Polizei. Völlig inakzeptabel. Momentan gibt es keine Lösung. Das Gesetz ist mitschuldig. Wir müssten alles umschreiben. Die Gesetze, müssen der Zeit angepasst werden. Dann kann man darauf, auch bessere Politik betreiben.

    Der einzige Schutz wäre, eine Gruppierung von Menschen abzuschieben, und ihre Religion komplett zu unterbinden. Das wäre allerdings Zensur und Eventuell sogar Rassistisch. Dafür gäbe es keine 19 Tote. (spekulieren...) und weniger Terror. (da bin ich mir sicher.) Eine härtere Flüchtlingspolitik, und härtere Grenzkontrolle sind natürlich die Bedingung. Natürlich ist das Relativ unschön, für die Aussenwelt.

    Aber wir können nicht immer vom Amerikanischen Geheimdienst abhängig sein.

    Nun, In Europa gibt es eigentlich von 9/10 fällen nur islamistischen Terror. Man sollte das im Kopf behalten. Das kann man wohl akzeptieren, wenn man keine Opfer im Familienkreis hat. Wer wirklich denkt, das hat mit dem Islam nix zutun, hat ein Denkfehler.... Wer denkt, der IS missbraucht die Religion, hat auch ein Denkfehler.... Das Problem ist, es gibt keine richtige Lösung. Es gibt nur DIE Lösung.

    Reden wir von Moral, wenn man Menschenleben retten kann? Unsere Toleranz, gegenüber Religionen, bringt uns die Tote, und Leid. Eine Religion kann man nicht 24/7 Kontrollieren, schon gar nicht, wenn man sich dafür NICHT interessiert. Wir leben in Europa. Und sind NICHT sicher. Verarbeitet das mal, in eueren Köpfen. Und warum der IS uns angreift? (Weil Europa gegen Terror kämpft)

    Mit der Türkei klappt es ja offensichtlich nicht, also kommt der Menschenabfall bzw. Der Terrorismus wird direkt nach Deutschland importiert. Tja. Und das momentan nichts passiert ist, verdanken wir dem Türkischem und Amerikanischem Geheimdienst. Aber einem vom beidem, wird uns bald nicht mehr helfen. Es gab schon mehrmals fast ein Terroranschlag in DE. Manchmal ist die Türkei doch hilfreich.

    Ich schau mir Japan an....

    Kein IS, kein Terroranschlag. Kein Multikulturelles Religionmischmasch. Ausser der Suizidrate, und Naturkatastrophen, ist das Land voll im Frieden. Und das komplett ohne rassistische Politik, sie haben einfach Glück, auf einer Insel zu Leben, weit weg von uns.... Und vom Islam, und deren Menschen. Damit auch fast keine Konvertiten. Die Konvertiten... Oh Ja. (Problem, over Problem)

    Allerdings leben da 0,xxx Muslime. Und Muslime werden generell überwacht in Japan. Der Ausländer Anteil ist sehr gering. Kein Terror, dafür andere kleinere Probleme....

    Deutschland in der Nachkriegszeit, hatte so gut wie kein Terror, es gab nur die RAF. Und andere kleinere Rechtsextreme Gruppierungen. Wehrmacht Gruppe Hoffmann, oder NSU Morde bzw. Alleine die Flüchtlingswelle hat schon schlimmeres ausgelöst. Es werden Zahlen gefälscht. Medien falsch informiert. Ich glaube nicht an das Wort Lügenpresse direkt, allerdings, die Medien werden einfach selbst falsch informiert.

    Aber das ist teilweise Spekulation, In Deutschland passiert momentan einiges, es wird immer krimineller. Und irgendwelche Medien verbreiten Zahlen, die genau das widerlegen sollen. Die leider Falsch sind. Aber Deutschland redet ja lieber über Trump und Erdogan. Haha oje...... Immerhin arbeitet der Amerikanische Geheimdienst ziemlich gut, so ist noch kein Terroranschlag in der Schweiz passiert.
    Ich stimmer dir zu, aber trotzdem würde ich nicht alle islamischen Glauben in einen Topf werfen, dass wäre Wie wenn wir Fussball Fans mit den Holocaust verglichen werden,was ja so manche selbsternannte Gutmensch machen. DOchsen ich sehe es auch so, dass man strenger sein soll bei der Flüchrlingskontrolle und das man halt schauen muss was ist sicherer für die Menschen, wie soll man es machen usw. Grundsätzlich ist die ganze Flüchtlingsgeschichte in Deutschland furchtbar organisiert da bin ich froh in der Schweiz zu leben, alle meinen die Schweiz sei feige weil sie in der EU nicht dabei ist,aber sie macht vieles besser als all die grossen Länder der EU. Hier hat es auch viele Ausländer, sogar sehr viele aus allen Ländern und trotzdem ist noch nichts passiert, aber vielleicht ist die Schweiz auch einfach nur zu klein für die IS.
    Japan ist auch ein gutes Beispiel sie haben wenig Ausländer, aber deswegen sind sie nicht rassistisch.Sie kümmern sich gut um Ausländer und helfen Ihnen sich zu integrieren, dass habe ich zumindest schon von Jemanden gehört der auch schon in Japan gelebt hat. Es kommt am Ende halt wirklich auch darauf an wie man es angeht und was die Politik sowie jeder einzelne macht.


    @Kakashi Hatake Ja das mit den Störenfrieden im eigenen Land sehe ich auch so,manche sollte auch gegen die was unter nehmen. Grundsätzlich sollte man etwas machen können gegen alle wo den FrIdeen stören,egal ob er Einheimischer ist oder nicht. Die Politik ist heute einfach zu weich.

  15. #14
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Traurig

    Als ich letztens mit meinen Kindern bei 187 war hatte ich auch einmal kurz den Gedanken daran, dass solche Konzerte leider ideale Anschlagsorte sind. Weiche Ziele mit relativ wenig Sicherheitsvorkehrungen Paris und jetzt Manchester haben dies bewiesen. Bei der Menge an Konzerten die alleine in Deutschland jeden Tag stattfinden läßt sich wohl keine wirkliche Sicherheit garantieren.

    Was bleibt ist weiter Konzerte zu besuchen und den Familien der Opfer Beileid auszusprechen. Ihr wißt ich glaube nicht an das Himmel Hölle Prinzip, aber wenn es eine Hölle gibt, hoffe ich das der Typ jetzt genau dort ist.

  16. #15
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Die Hölle ist noch zu wenig für solche Leute!

  17. #16
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Der Mensch ist das Problem die Erde eine Zielscheibe.... Eine Welt ohne uns wäre wie ein 2tes Leben für diesen Planeten.

  18. #17
    Rufflemuffin

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Es geht wieder los...
    Und alles, was er sich die vergangenen Wochen verkniffen hat, um nicht gekickt zu werden, kommt in einem Shitstorm herausgesprudelt.

    Den Angehörigen der Opfern mein Beileid, den Verletzten, sowohl körperlichen als auch seelischen, eine schnelle Genesung.

  19. #18
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    . Daran ist die Politik mitschuldig. Die Polizei ist völlig überfordert.... Und vor allem überarbeitet. Ausserdem wird gespart, gespart in SICHERHEIT, und Polizei. Völlig inakzeptabel. Momentan gibt es keine Lösung. Das Gesetz ist mitschuldig. Wir müssten alles umschreiben. Die Gesetze, müssen der Zeit angepasst werden. Dann kann man darauf, auch bessere Politik betreiben.
    Dir ist schon bewusst das England sehr Starke Sicherheitsgesetze hat ?
    Internetzensur,Viele Polizei privilegien,Massive Überwachung und der Britische geheimdienst hat ein Budget von etwa 5,9 Milliarden Pfund (6,8 Milliarden €).
    Deine Beschreibung passt null zu England.

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Der einzige Schutz wäre, eine Gruppierung von Menschen abzuschieben, und ihre Religion komplett zu unterbinden. Das wäre allerdings Zensur und Eventuell sogar Rassistisch. Dafür gäbe es keine 19 Tote. (spekulieren...) und weniger Terror. (da bin ich mir sicher.) Eine härtere Flüchtlingspolitik, und härtere Grenzkontrolle sind natürlich die Bedingung. Natürlich ist das Relativ unschön, für die Aussenwelt.
    Dir ist bewusst das England eine Sehr viel härtere Flüchtlingspolitik als Deutschland besitzt ?



    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Deutschland in der Nachkriegszeit, hatte so gut wie kein Terror, es gab nur die RAF. Und andere kleinere Rechtsextreme Gruppierungen. Wehrmacht Gruppe Hoffmann, oder NSU Morde bzw .
    RLY ?
    Es gab in der Nachkriegszeit um einiges mehr Terror als jetzt.
    27. Juli 2000 Bombenanschlag in Düsseldorf
    29. Mai 1993Brandanschlag von Solingen
    23. November 1992Mordanschlag von Mölln
    1. März 1988Brandanschlag in Rosbach
    4. April 1986La Belle (Diskothek)

    26. September 1980 Oktoberfestattentat
    5. September 1972 Geiselnahme von München
    und die vielen RAF anschläge


    Hier in Form einer Statistik
    Explosionen bei Popkonzert in Manchester
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Explosionen bei Popkonzert in Manchester  

  20. #19
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Oh man. Mein Beileid allen Opfern . Schrecklich sowas.

    @mikevonhammer Kann ich verstehen. Aber genau das wollen diese Personen ja erreichen. Davon darf man sich einfach nicht unterkriegen lassen; auch wenn es natürlich immer so einfach gesagt ist.

    Achja und endlich mal wieder ein Beitrag mit völlig undifferenzierten Mist der mir die Galle hochkommen lässt!

  21. #20
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Hey kannst Bitte Jemand bei mir Holocast in Hooligans ändern, das macht mehr Sinn. Ich sollte aufhören in der Pause schnell auf meinem Handy etwas zu tippen.
    Es bringt nichts sich hier gegenseitig anzugiften, Jeder hat seine Meinung und ich weiss bisher ist die Diskussion recht friedlich,aber ich will einfach hoffen das bleibt so, kam hier ja schon anders.Man soll einfach die Haltung anderer akzeptieren auch wenn man es anders sieht, hat was mit Toleranz zu tun und wenn man merkt die Person geht zu weit,einfach in Ruhe lassen.Beiträge wie da kommt mir die Galle hoch, schören den Streit nur und das ist ja nicht das Ziel.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Manchester United: Hier könnt ihr über die "Red Devils" reden: -über die spiele in der Liga und der Königsklasse -über die einzelnen Spieler -usw. LG nshsv

  2. Manchester City F.C.: Hier ein Thread über den englischen Fußballclub Manchester City. http://www.forumla.de/clear.gif Voller Name: Manchester City Football Club ...

  3. Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel: Moin. Quelle:...

  4. Wii Reparatur bei Media Markt teurer als bei Nintendo: Wir hatten unsere Wii bei Media Markt eingeschickt, da das SD- Kartenlesegerät nicht funktionierte (Leider hat nen Kumpel von uns den Slot...

  5. Die spektakulärsten (Stunts, Explosionen usw.): In diesem Thread könnt ihr reinposten welches euer spektakulärster Stunt, Explosion usw. war. Am besten mit Video:) Ps. Ich hab die SuFu zwar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content