Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135
  1. #101
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Salafisten sind nicht gemäßigt.
    Bitte keine Sachen aus dem Kontext reißen, ich habe das Wort "gemäßigt" nicht ohne Grund in Anführungszeichen geschrieben. Im Vergleich zu den anderen Salafisten IST er gemäßigt, der Einäugige unter den Blinden sozusagen. Und damit wollte ich bloß sagen, dass selbst radikalere Leute wie er Probleme mit dem IS haben, sie haben ihn ja auf ihre "Todesliste" gesetzt. Von daher sollte man aufpassen, wem man vorwirft, Sympathien oder Verbindungen zum IS zu haben. Selbst bei Erdogan oder den Saudis wäre solch ein Vorwurf noch viel zu übertrieben.

  2. Anzeige

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen



    Was soll das eigentlich überhaupt sein?
    Wahrscheinlich zum Beispiel die 38 islamischen Länder, die bei den Top 50 von zum Beispiel Christenverfolgung dabei sind. Ich kann den ganzen Käse vom "wahren Islam" auch nicht mehr hören. Vor gar nicht allzu langer Zeit sollte oder wurde ja auch ne Metal Band hingerichtet, weil sie eben Metal spielen wollten da hinten. Was daraus geworden ist weiß ich jetzt gar nicht. Guck dir islamisch geprägte Länder an und du siehst wie der Hase da hoppelt. Das Problem hast auch nur bei dieser Religion, selbst fernab von IS und anderen Schwachmaten.

  4. #103
    Chronles Chronles ist offline

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    counterweight (ja). Warum ich darauf bzw. Zylinder auch kein zitat anwende, es ist mir die zeit wirklich nicht wert... wir sollten über manchester schreiben. Und der Islam nicht in denn Vordergrund legen, wie man das auch verstehen soll... Also reden wir über Manchester. wie der Mod das will, weil es wirkt eventuell zu offtopic(auch von mir)

    allerdings ist das thema manchester ziemlich islamlastig, für mich. deswegen naja, kp

  5. #104
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich zum Beispiel die 38 islamischen Länder, die bei den Top 50 von zum Beispiel Christenverfolgung dabei sind. Ich kann den ganzen Käse vom "wahren Islam" auch nicht mehr hören. Vor gar nicht allzu langer Zeit sollte oder wurde ja auch ne Metal Band hingerichtet, weil sie eben Metal spielen wollten da hinten. Was daraus geworden ist weiß ich jetzt gar nicht. Guck dir islamisch geprägte Länder an und du siehst wie der Hase da hoppelt. Das Problem hast auch nur bei dieser Religion, selbst fernab von IS und anderen Schwachmaten.
    Das ist der Punkt. "islamisch geprägt", wobei ich arg bezweifle, dass die Führungspositionen dort sonderlich gläubig sind. Oft sind sie korrupt und picken aus einer Religion das raus, was denen am besten in den Kragen passt, um dem unzufriedenen und leidenden Volk eine Ideologie zur Besänftigung zu präsentieren. Achja, eine Prise "Hass auf den Westen" hab' ich vergessen. War lange her, dass ich ein ideologischer Diktator war...

    Was ich nicht oft genug sagen kann:
    Bitte "Religion" nicht mit "Ideologie" verwechseln! Was dort abgeht, sind ideologisch-geführte Diktaturen, aber keine "islamisierte Länder"!

  6. #105
    Chronles Chronles ist offline

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Bitte "Religion" nicht mit "Ideologie" verwechseln! Was dort abgeht, sind ideologisch-geführte Diktaturen, aber keine "islamisierte Länder"!
    islam ist für mich eine ideologie. Das war er schon immer. nur wenige lesen die bücher richtig.

    bin über den islam raus hier. ansonsten muss ich mir wieder was anhören. kommt was neues, poste ich eventuell eine newspost dazu. (manchester)

  7. #106
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    allerdings ist das thema manchester ziemlich islamlastig, für mich. deswegen naja, kp
    Solange die Kausalkette "Islam <-> IS" im Kopf der Menschen besteht, wird der IS weiter Einfluss haben können.

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    islam ist für mich eine ideologie
    Jeder darf seine Meinung haben (dicke fette Betonung auf "MEINUNG").

  8. #107
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    @Lositnot
    Laß uns das jetzt hier nicht vertiefen. Ich verstehe nur die Motivation deines Beitrages nicht.

    "Gemäßigte" Salafisten wie Pierre Vogel oder Staaten wie die Türkei oder Saudi-Arabien werden beschuldigt, IS-Anhänger zu sein und das ist einfach nur lächerlich.
    Du nimmst da einen Namen und läßt außer acht, dass es riesen Unterstützung aus der Salafistenszene für den IS gab und gibt. Die Türkei und Saudi Arabien also quasi unschuldig am IS erstarken? Soll ich dir die Links raussuchen oder machst du das selber? Die Türkei hat den IS zumindest lange Zeit indirekt unterstützt und Saudi Arabien zündelt in der ganzen Region.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...ten-hilft.html

    Irak: Die Sponsoren der IS-Gotteskrieger |*ZEIT ONLINE

    Bitte laß mich mit Fanatikern wie Erdogan, Pierre Vogel und einem Land in Ruhe in dem ununterbrochen Menschenrechte verletzt werden und Strafen wie Amputation, Steinigung, Auspeitschung und die Todesstrafe vollzogen werden.

    Ich halte mich hier wirklich zurück, weil ich nicht alle über einen Kamm scheren möchte, aber solche naiven Beiträge machen es mir dann schwer.

  9. #108
    Chronles Chronles ist offline

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Also Zusammenfassung: Manchester Anschlag. 22 Personen sind tot, mindestens 59 Verletzte. Das jüngste Opfer ist acht Jahre alt. May ruft höchste Terrorwarnstufe aus. (das war zuletzt 2007) Täter: Salman Abedi, seine Eltern kommen aus Libyen. Sie sollen vor dem Ghadhafi-Regime geflohen, und nach Grossbritannien gekommen sein, wo Abedi 1994 geboren wurde. Er hat zwei Brüdern und einer Schwester. Die Eltern haben Grossbritannien 3. Wochen vor dem Anschlag verlassen. Und sind angeblich wieder in Libyen. Seine Familie war sehr Religiös. Der Vater und einer seiner Brüder hätten sich stark in der Gemeindearbeit einer lokalen Moschee engagiert. Attentäter war Geheimdienst bekannt. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hatte in einer im Internet verbreiteten Erklärung die Attacke für sich reklamiert. Keine Eindeutige Belege dafür.

    Die britische Regierung die Terrorwarnstufe auf das höchste Niveau angehoben und stellt der Polizei Militärs zur Seite.

    Also Weitere Anschläge möglich.


  10. #109
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    @mikevonhammer
    Also entweder kannst du es nicht verstehen oder du willst es einfach nicht.
    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Du nimmst da einen Namen und läßt außer acht, dass es riesen Unterstützung aus der Salafistenszene für den IS gab und gibt. Die Türkei und Saudi Arabien also quasi unschuldig am IS erstarken? Soll ich dir die Links raussuchen oder machst du das selber? Die Türkei hat den IS zumindest lange Zeit indirekt unterstützt und Saudi Arabien zündelt in der ganzen Region.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...ten-hilft.html

    Irak: Die Sponsoren der IS-Gotteskrieger |*ZEIT ONLINE
    Der Welt-Artikel stimmt nicht und ist völlig irreführend. Ja, die Türkei hat radikale Rebellen unterstützt, das ist auch bewiesen. Aber NICHT den IS. Wenn du mit "indirekter" Unterstützung meinst, dass sich einige der von den Türkei unterstützen Rebellen später dem IS angeschlossen haben, dann hast du recht. Und wenn du mit "indirekter" Unterstützung Ölkäufe meinst, dann hast du auch recht, aber gerade das haben sehr viele andere auch getan, wie zum Beispiel Assad selbst. Und im Zeit-Artikel steht, dass der IS von reichen EINZELPERSONEN aus Saudi-Arabien unterstützt wird und das stimmt auch. Genau das Gleiche wie bei Osama Bin Laden, der kam ja auch aus einer reichen Familie und nicht vom Staat. Was ich mit meinem Post jedoch sagen wollte, ist, dass die Staaten Saudi-Arabien und Türkei KEIN INTERESSE daran besitzen, dass der IS an Übermacht gewinnt. Denn für den IS sind sie Abtrünnige und Feinde und sie würden als erstes getötet werden. Gerade Saudi-Arabien arbeitet doch so eng mit dem Westen und insbesondere den USA zusammen. Glaubst du wirklich, der IS ist gut auf sowas anzusprechen?

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Bitte laß mich mit Fanatikern wie Erdogan, Pierre Vogel und einem Land in Ruhe in dem ununterbrochen Menschenrechte verletzt werden und Strafen wie Amputation, Steinigung, Auspeitschung und die Todesstrafe vollzogen werden.
    Mit meinem Post wollte ich (wie schon mehrfach gesagt) nicht Pierre Vogel, Erdogan oder die Saudis schönreden, sondern klar machen, wie schlimm der IS ist, wenn selbst die radikalsten Muslime so stark verfeindet mit ihnen sind. Es mag sein, dass die Türkei den IS indirekt unterstützt und ausgenutzt hat. Die Intention war dann aber keine ideologische, sondern eine politische. Denn aus ideologischer Sicht sind Staaten wie die Türkei und Saudi-Arabien die schlimmsten Feinde für den IS. Sie verüben ja nicht ohne Grund ständig Anschläge und drohen den Staatsmännern mit dem Tod.

  11. #110
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. "islamisch geprägt", wobei ich arg bezweifle, dass die Führungspositionen dort sonderlich gläubig sind. Oft sind sie korrupt und picken aus einer Religion das raus, was denen am besten in den Kragen passt, um dem unzufriedenen und leidenden Volk eine Ideologie zur Besänftigung zu präsentieren. Achja, eine Prise "Hass auf den Westen" hab' ich vergessen. War lange her, dass ich ein ideologischer Diktator war...

    Was ich nicht oft genug sagen kann:
    Bitte "Religion" nicht mit "Ideologie" verwechseln! Was dort abgeht, sind ideologisch-geführte Diktaturen, aber keine "islamisierte Länder"!
    Das liest sich für mich nur nach Beschwichtigungsversuchen, sorry. Korrupte hast du sehr wahrscheinlich in jeder Regierung hocken und wir reden auch nicht von Achmed, der Absurdistan korrupt führt, sondern von 38 Ländern in nur einem Punkt, da gibt es ja noch weit mehr Punkte.
    Und derartige Probleme hast du sonst nirgendswo mehr, der Islam ist gewaltiger Teil des Problems. Fußt ja immerhin auch auf nem Kriegstreiber.

  12. #111
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Also entweder kannst du es nicht verstehen oder du willst es einfach nicht.
    Ich habe schon geschrieben, dass ich deine Motivation nicht verstehen kann.

    Der Welt-Artikel stimmt nicht und ist völlig irreführend.
    Ah ok dann erübrigt sich eine weitere Diskussion doch sowieso, wenn du bessere Quellen als z.b den BND hast.

    Es mag sein, dass die Türkei den IS indirekt unterstützt und ausgenutzt hat. Die Intention war dann aber keine ideologische, sondern eine politische.
    Dann ist doch alles gut.

    Denn aus ideologischer Sicht sind Staaten wie die Türkei und Saudi-Arabien die schlimmsten Feinde für den IS
    Aus Ideologischer Sicht sind dee Saudis fast so widerwärtig wie es der IS ist.

    Kampf gegen den Terror: Saudi-Arabien ist der wahre Feind - Kolumne - SPIEGEL ONLINE

    Der IS verstört die Welt mit seinen Gewaltdemonstrationen. Aber im Terrorismus ist es so wie im richtigen Leben: kein erfolgreiches Franchise ohne Vorbild. Alles, was der IS seinen Jüngern bietet - Kopf abschlagen, Steinigung, Auspeitschung - hat er sich um die Ecke in Saudi-Arabien abgeschaut.
    Was den Terror gegen Frauen, Homosexuelle oder Andersdenkende angeht, sind die Saudis die Großmeister der Arabischen Halbinsel. In diesem Jahr haben sie schon mehr Menschen geköpft als der IS. Sogar Teenager werden hier hingerichtet. Enthauptung und anschließende Kreuzigung lautet das Urteil gegen Ali Mohammed Baqir al-Nimr, weil er es als 17-Jähriger gewagt hatte, gegen das Königshaus zu demonstrieren.
    ect.

    Das weder die Türkei noch Saudi Arabien ein langfristiges Interesse am Erfolg des IS hat mag sein, aber beide Staaten haben die Terroristen gewähren lassen und sie unterstützt, weil es ihren Interessen gedient hat.

    Ich halte auch nichts von pauschalen Verurteilungen nur sind gerade deine Beispiele alles andere als unschuldig oder aber auch nur im entferntesten geeignet den Islam positiv dazustellen. Saudi Arabien......

    "DER Westen" und "DIE Muslime" sollten endlich lernen, GEMEINSAM, in FRIEDEN und in GERECHTIGKEIT zu leben
    Die Muslime sollten lernen untereinander in Frieden zu leben und dann sehen wir weiter.

    P.S. Ich schreibe dazu nichts weiteres weil dieser Thread dafür nicht geeignet ist. Ich verstehe dich nicht belassen wir es dabei.

  13. #112
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Mein letzter Beitrag zu dieser Diskussion:

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ah ok dann erübrigt sich eine weitere Diskussion doch sowieso, wenn du bessere Quellen als z.b den BND hast.
    Seiten wie "Die Welt" machen unglaublich viele und widersprüchliche Artikel zu diesem Thema. Mit "falsch und irreführend" bezog ich mich auf den Abschnitt, in dem gesagt wird, dass die Türkei direkte Waffenlieferungen an den IS getätigt haben soll. Das wurde schon mehrmals behauptet und jedes Mal kam dann am Ende raus, dass es nicht doch der IS war, sondern andere Rebellengruppen. Es gibt immer noch oft Schwierigkeiten bei der Differenzierung und in den Berichterstattungen wird immer noch nicht völlig klar, wer zu wem gehört und ständig werden die verschiedenen Fraktionen miteinander verwechselt. Die Quellen der Medien sind meistens auch noch Tweets und die ganzen Möchtegern-Journalisten aus Twitter. Was für ein Schwachsinn denen abgekauft wird, ist kaum zu glauben. Ich kenne einen Idioten, der hat mehrere zehntausend Follower auf Twitter und ist auch so ein Möchtegern-Journalist. Er macht Bilder in Jordanien, fotografiert einen Schornstein mit Rauch oder sowas in der Art und behauptet dann, er befinde sich im IS-Kriegsgebiet und hat gerade einen Anschlag mitbekommen. Und dieser Idiot wird nicht nur in Propaganda-Medien wie Russia Today etc als Quelle genommen, sondern auch in seriösen Medien, wie der Süddeutschen Zeitung oder sogar der Australischen Hauptzeitung. Es gibt keinerlei Transparenz für die Medien (ist ja auch logisch, es ist ein Kriegsgebiet), weswegen es oft zu widersprüchlichen und falschen Aussagen kommt (die in späteren Meldungen dann auch oft korrigiert werden). Die seriöseste Quelle ist Twitter, wenn man weiß, wem man vertrauen kann.

    Übrigens hat das Auswärtige Amt in Deutschland auch schon mehrmals gesagt, dass diese Anschuldigungen gegenüber der Türkei falsch sind.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Aus Ideologischer Sicht sind dee Saudis fast so widerwärtig wie es der IS ist.

    Kampf gegen den Terror: Saudi-Arabien ist der wahre Feind - Kolumne - SPIEGEL ONLINE
    Hab ich was anderes gesagt? Das weiß ich bereits, aber gerade Saudi-Arabien wird doch so stark vom Westen unterstützt. Nicht nur offensichtliche Idioten wie Trump, auch Politiker wie Sigmar Gabriel schließen doch dutzende Rüstungsdeals mit ihnen ab. Man bedenke auch den Yemen-Krieg, in dem die USA Saudi-Arabien tatkräftig bei der Tötung von Zivilisten unterstützen.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    ect.

    Das weder die Türkei noch Saudi Arabien ein langfristiges Interesse am Erfolg des IS hat mag sein, aber beide Staaten haben die Terroristen gewähren lassen und sie unterstützt, weil es ihren Interessen gedient hat.
    Genau das habe ich doch gesagt. Dass es keine ideologische, sondern eine politische Intention gab (falls es denn überhaupt eine direkte Unterstützung durch den STAAT gegeben haben sollte, was ich bezweifle). Genau das Gleiche, wie die Unterstützung der Mujahideen in Afghanistan durch die USA. Das hat nichts mit der Religion zu tun, das ist bloß (typisch) schmutzige Politik. Übrigens beiteiligen sich Saudi-Arabien und insbesondere die Türkei schon längst an der Bekämpfung des IS.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich halte auch nichts von pauschalen Verurteilungen nur sind gerade deine Beispiele alles andere als unschuldig oder aber auch nur im entferntesten geeignet den Islam positiv dazustellen. Saudi Arabien......
    Du willst mir wohl absichtlich die Wörter im Mund verdrehen. Ich habe hier nicht versucht, Erdogan und die Saudis als positives Beispiel für den Islam zu nehmen, ganz im Gegenteil. Ich wollte bloß zeigen, dass selbst so negative Beispiele noch Welten vom IS entfernt sind. Die Leute haben einfach keine Ahnung, wie krass so eine Anschuldigung, man würde den IS unterstützen oder mit ihm sympathisieren, überhaupt ist.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Die Muslime sollten lernen untereinander in Frieden zu leben und dann sehen wir weiter.
    Das sowieso. Nur ist die Frage, ob der Westen nicht öfters mal Benzin ins Feuer schüttet, was diese Konflikte angeht. Irakkrieg, Syrienkrieg, Yemen... Und nun versucht Trump auch noch, die Araber gegen den Iran zu mobilisieren. Ausgerechnet in Saudi-Arabien, der Brutstätte des Wahabismus/Extremismus und des Terrors, wohingegen im Iran Rohani wiedergewählt wurde und das Land sich immer weiter dem Westen öffnet.

  14. #113
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Letzte Ermahnung für euch. Ich habe auch in Dubai, Saudi-Arabien, Oman und Kenia gearbeitet und halb Afrika bereist. D.h. aber nicht, dass ich Gandalf der Weise bin und alle Menschen belehren kann geschweige denn muss. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Urlaubsgeschichten in privater Umgebung teilt oder das passende Forum dafür aufsucht. Alternativ würde sich auch unser Chat (Discord) für ein nettes pläuschchen anbieten.

  15. #114
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Auch das ist SO nicht korrekt. Und stimmt einfach nicht. Eventuell erstmal die Bibel lesen.
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Habe ich, aber das ganze wurde hier im Forum auch bereits um die 50 mal miteinander verglichen, das habe ich persönlich damals schon mit mxyptlk und so weiter getan. Such einfach mal danach, wirst fündig werden.

    Ich frage mich nur welche Ausgabe der Bibel ihr gelesen habt? Die deutsche Übersetzung wurde mehrmals aufgelegt/neuinterpretiert/etc

    Bibelübersetzungen im Vergleich

    Traditionelle Sprache
    Übersetzungen in traditionelle Sprache verwenden einen Wortschatz, der dem kirchlichen Sprachgebrauch entspricht. Sie sind besser verständlich als die meisten strukturtreuen Übersetzungen und zugleich weniger stark vom persönlichen Stil der Übersetzer beeinflusst als Übersetzungen in zugängliche Sprache.
    Zugängliche Sprache Übersetzungen in zugängliche Sprache geben die Aussagen des Urtextes möglichst gut in moderner Sprache wieder. Deshalb sind sie stark davon geprägt, wie die Übersetzer den Urtext deuten. Falls nötig, wird von der sprachlichen Struktur des Urtextes abgewichen. Anders als bei vielen anderen Übersetzungen wird kein Grundwissen über die Bedeutung traditioneller biblischer Begriffe vorausgesetzt.
    Strukturtreu Strukturtreue Übersetzungen versuchen, die sprachliche Struktur des Urtextes möglichst exakt ins Deutsche zu übertragen. Dies kann dazu führen, dass die Aussagen biblischer Texte unverständlich oder missverständlich wiedergegeben werden.
    Besonderes Profil Bibelübersetzungen mit besonderem Profil zeigen die Bibeltexte aus einer ungewöhnlichen Perspektive. Sie beleuchten Seiten der Bibel, die bei anderen Übersetzungen weniger sichtbar sind, und sind daher eine besonders hilfreiche Ergänzung in einem Vergleich mit anderen Übersetzungen.
    Englisch Auch für die englische Sprache gibt es eine Vielzahl von Bibelübersetzungen mit unterschiedlichen Profilen. Einige waren Vorbild für deutsche Übersetzungen.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Habe heute erfahren das ziemlich viele Kinder dabei. Ehrlich.. Das macht mich wütend. Spätestens sollten Politijer lieber ihre Worthülsen lassen und handeln. Das wichtigste schüten was wir haben....
    Ja, das habe ich auch später erfahren. Ist natürlich besonders tragisch.

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Bitte "Religion" nicht mit "Ideologie" verwechseln!
    Nun es gibt die religiöse Ideologie

  16. #115
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    @vieraeugigerZyklop @Azathoth

    Was glaubtet ihr den, welche Altersgruppe auf einen Ariana Grande Konzert herumläuft? :O

  17. #116
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @vieraeugigerZyklop @Azathoth

    Was glaubtet ihr den, welche Altersgruppe auf einen Ariana Grande Konzert herumläuft? :O
    Ich hab mir dadrüber halt keine Gedanken bis dato gemacht

  18. #117
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @vieraeugigerZyklop @Azathoth

    Was glaubtet ihr den, welche Altersgruppe auf einen Ariana Grande Konzert herumläuft? :O
    Sorry, bis Gestern kannte ich die Alte leider nicht. Ich gehe was Musik betrifft nicht mit der Zeit.
    Ich frage mich nur ob der Anschlag auf diesen Konzert verübt wurde, um möglichst viele Leute zu treffen, oder ob man mit Kindern noch mal die Leute mehr demoralisieren wollte. Soll nicht heißen, das ich glaube der IS mache einen Unterschied zwischen einen Erwachsenen und einen Kind.

  19. #118
    Chronles Chronles ist offline

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Die Vulgäre Analyse hat übrigends ein Video dazu gemacht. VORSICHTIG: Ist ziemlich speziell, kann nicht jedem passen.

    Und deckt das Heuchlerische Rayk Anders Manchester Video auf, wo ich erst gestern selbst kritisiert hab. Vorsichtig Video ist relativ Vulgär und fast schon in stille von JuliensBlog, allerdings mit Argumente.Ich hab mir mal sein Channel angeschaut, und muss einfach sagen wow.... Man sollte auch seine andere Videos anschauen, eventuell ist die Vulgäre Analyse nicht jedem geheuer. Er provoziert, und ist extrem Vulgär. Verbrennt auch Korane, er argumentiert allerdings, warum er das tut. Und ich mag ab heute seine Videos.

    Wem das Video nicht passt, ist natürlich auch völlig Okay. Man darf ihm ruhig auch kritisieren, nur auf welcher Basis will man das tun? Argumention.

    Aber nur soviel, er ist ziemlich gut. Seine Videos sind ziemlich gut... Ziemlich schwer, er gibt dir keine Argumente dafür. Ich bin absolut begeistert, dachte auf Youtube gibts nur SJW Menschen. Er nimmt alles auseinander, mit einem Still, einfach unfassbar Interessant. Er informiert sich genauso wie ich, mit dem SJW Begriff. Und seine Videos entsprechen eigentlich extrem meine Meinung. Allerdings bin sogar ich Überrascht... Er macht sehr gute Videos, und zeigt genau das, was mir so extrem aufn Sack geht.

    Egal obs um Trump. SJW Menschen, oder Islam. Der Typ zeigt die Problematik soooo gut. Ich kann es nicht besser. Die Vulgäre Analyse bzw. Shlomo Finkelstein. Ich darf ja nix mehr posten. Gibt dem eine Chance, er macht gute Videos. Passt so gut zum Thread.


  20. #119
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    blablabla bla bla blabla bla blablabla bla...?!
    Wieso schwebt die ganze Zeit eine Juden-Fledermaus über das Video? Und sind das eigentlich Korane, die da verbrannt werden? Wieso brennen die so gut, obwohl da doch bestimmt vorher drauf gepisst wurde? Ein Video voller Mysterien...

  21. #120
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Explosionen bei Popkonzert In Manchester

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und sind das eigentlich Korane, die da verbrannt werden? Wieso brennen die so gut, obwohl da doch bestimmt vorher drauf gepisst wurde?
    Weil Mist besser brennt, als es so mancher glaubt. Schau mal hier:

    http://www.spektrum.de/news/bei-new-...uendet/1418285

    Es freut mich, dass Youtube sich auch zu einem Sprachrohr für solche gemausert hat, für die es in unseren Öffentlich-rechtlichen keinen Platz gibt, auch wenn Youtube hier und da gerne mal zensiert, was stark überspitzt als "Volksverhetzung" deklariert wird.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Manchester United: Hier könnt ihr über die "Red Devils" reden: -über die spiele in der Liga und der Königsklasse -über die einzelnen Spieler -usw. LG nshsv

  2. Manchester City F.C.: Hier ein Thread über den englischen Fußballclub Manchester City. http://www.forumla.de/clear.gif Voller Name: Manchester City Football Club ...

  3. Tote bei Explosionen am Flughafen Brüssel: Moin. Quelle:...

  4. Wii Reparatur bei Media Markt teurer als bei Nintendo: Wir hatten unsere Wii bei Media Markt eingeschickt, da das SD- Kartenlesegerät nicht funktionierte (Leider hat nen Kumpel von uns den Slot...

  5. Die spektakulärsten (Stunts, Explosionen usw.): In diesem Thread könnt ihr reinposten welches euer spektakulärster Stunt, Explosion usw. war. Am besten mit Video:) Ps. Ich hab die SuFu zwar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content