Seite 26 von 34 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 672
  1. #501
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    https://mobile.twitter.com/DerGeidor...15903459110912

  2. Anzeige

    Politik in Österreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    https://www.derstandard.de/story/200...e-co2-ausstoss
    Ursula Stenzel sorgt erneut mit Aussagen in einem Interview für Erstaunen in sozialen Medien. In einem Gespräch auf oe24.tv sprach die nichtamtsführende Wiener Stadträtin von CO2-Ausstoß in "Gigabyte" und rechtfertigte ein umstrittenes Facebook-Posting.

    Es ist kein einzelner Versprecher, der Stenzel im Gespräch mit Niki Fellner passiert. Sie wiederholt mehrmals CO2-Angaben in Gigabyte. So spricht sie etwa von "38 Gigabyte CO2-Ausstoß pro Jahr", ein Teil davon würde "in den Kosmos verstrahlen".
    Der Videoausschnitt z.B. auf Twitter: https://twitter.com/himi68/status/12...205297153?s=19

    Ja gut, hätte sie halt mal bei den "RAF-Terroristen" der Fridays for Future nachgefragt. Vermutlich hätte sogar der "Hausafghane" gewusst, dass man CO2-Ausstiß nicht in Gigabyte misst.

    Frage mich, wie viele Aussetzer entfernt diese unsägliche Person noch vom Rücktritt entfernt ist. Bei einer Identitären Demo mitzulaufen und zu sprechen reicht ja anscheinend an sich noch nicht aus....

  4. #503
    Freddie Vorhees

    Politik in Österreich

    gigatonnen klingen viel zu hysterisch, jonny.

    ich mag die uschi, mit der kann man sich unterhalten, sympathisch.


    ist halt blöd, wenn die politik in österreich auf rtl2 nachmittagsniveau herumdümpelt

  5. #504
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Hat hier jemand "Die Alternat..." äh, "Die Allianz für Österreich " gesagt?

  6. #505
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Politik in Österreich

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    dass man CO2-Ausstiß nicht in Gigabyte misst.
    Simmt, das ist nämlich eine Maßeinheit für elektrische Energie!


  7. #506
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    https://www.diepresse.com/5737611/fp...an-strache-aus
    Sowohl das Parteigericht als auch der Vorstand kamen zu dem Entschluss, den Ex-FPÖ-Chef aus der Partei auszuschließen. Das teilten Norbert Hofer und Dominik Nepp mit. „Mit dem heutigen Tag ist das Kapitel Strache beendet.“

    Heinz-Christian Strache, 14 Jahre lang FPÖ-Bundesobmann, rund 30 Jahre lang FPÖ-Mitglied, ist nicht mehr Teil der Freiheitlichen Partei. Der Ex-Vizekanzler wurde am Freitag vom Wiener Landesparteivorstand ausgeschlossen. Das teilten der Wiener FPÖ-Chef, Dominik Nepp, und FPÖ-Chef Norbert Hofer am Nachmittag mit.
    Da sagt der H.C. vermutlich

    http://www.allmystery.de/i/t5e6ae7_kinderecke23.jpg

    und




    ähhhh, "DA-Ö".

  8. #507
    Freddie Vorhees

    Politik in Österreich

    habe noch das wunderbare video der dazugehörigen PK:

    ''wir werden uns bemühen, dass wir ihn dazu bewegen können, die partei zu wechseln.''


    es ist vorbei, bei, dezembermond...
    FPÖ schließt Heinz-Christian Strache aus Partei aus
    https://www.gmx.at/magazine/politik/...artei-34267446

  9. #508
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    https://www.kleinezeitung.at/politik...hef-werden-die

    Auch in der "Zib2" zeigte sich Baron zuversichtlich. Es sei ohnehin nie vorgesehen gewesen, dass Strache Parteiobmann wird. "Weil das bin ich eh selber." Aber die Partei sei gegründet worden, damit Strache in die Wien-Wahl ziehen kann. Als Absage an die DAÖ will Baron dessen Aussage damit nicht sehen. An die Vorwürfe gegen Strache glaube er ebenfalls nicht. Er kenne den Ex-Politiker als korrekten Menschen.

    Man führe zudem Gespräche mit weiteren Mitgliedern der FPÖ-Wien, die eventuell zur DAÖ wechseln würden. "Sie werden sich noch wundern, was alles geht", im Jänner werde man weitere präsentieren. Auch bei der Aufstellung der Finanzen sehe es "gut" aus.
    Bekanntermaßen haben Sätze, die mit "Sie werden sich noch wundern, was alles..." anfangen in Österreich eine lange, erfolgreiche Tradition. xD

  10. #509
    Freddie Vorhees

    Politik in Österreich

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Sie werden sich noch wundern, was alles geht",
    da hat er doch glatt den hofer zitiert
    ich verfolge das ganze aber sogar mit bisserl interesse, erstens weils irgendwie telenovela-charakter hat und zweitens, weil 2 rechte parteien etwas gutes sind, solange nicht die gefahr besteht, dass sie koalieren.

  11. #510
    Freddie Vorhees

    Politik in Österreich

    https://www.meinbezirk.at/c-politik/...haben_a3822216

    Strache soll auch Metallteile in seiner Unterhose getragen haben, er soll an deren „heilende Kräfte“ geglaubt haben.
    wenn das stimmt...

  12. #511
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Sebastian 2017 AD: "Freuen sie sich, mich zu sehen, oder sind das Ihre Metallteile?"

  13. #512
    Freddie Vorhees

    Politik in Österreich

    ich verkneif mir mal nen versauten spruch bezüglich eisenmangel....

  14. #513
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    https://wien.orf.at/stories/3026827/
    Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache wehrt sich gegen Behauptungen, er hätte nach der Veröffentlichung des „Ibiza-Videos“ Parteifreunde beschatten lassen. Die „Kronen Zeitung“ hatte berichtet, Strache habe einen Detektiv beauftragt.

    In einer knappen Stellungnahme auf Facebook schrieb Strache, dass es von ihm keinen Auftrag an einen Detektiv gegeben habe. „Es gab nach der Aktion des kriminellen Ibiza-Netzwerks engagierte Bürger, welche Hintermänner und Akteure der Ibiza Causa unter Zuhilfenahme von Privat-Detekteien ausfindig machen und zur Aufklärung beitragen wollten“, so Strache.

    „Mit manchen war ich in Kontakt und diese teilten ihre Ermittlungsergebnisse mit mir“, erklärte Strache den angeblichen Fund von Überwachungsfotos bei einer Razzia in seiner Villa. „Von mir selber gab es jedoch keinen derartigen Auftrag für Ermittlungen und auch definitiv keine Rechnung an die Partei!“, stellte er klar. In einem Kommentar zu seinem Posting konkretisierte Strache: „Ich habe keinen Auftrag erteilt und daher auch kein Geld bezahlt.“
    Geil, selbst wenn er die Detektive tatsächlich nicht selbst beauftragt haben sollte (auch nicht über Mittelsmänner), so scheint es für ihn dennoch das normalste der Welt zu sein, sich "Ergebnisse" von Privatdetektive zeigen zu lassen. Als normaler oder wenigstens ehrbarer Mann hätte er auf das Material verzichtet und auf die Ermittlungsbehörden verwiesen. Schließlich hat er ja immer gesagt, dass er diese in Ruhe ihre Arbeit machen lassen und sie unterstützen werde.

    Aber der HC ist halt kein Ehrenmann und Anstand hatte er weder auf Ibiza noch danach. Ist mir unverständlich, wie so jemand tatsächlich nochmal in der Politik Fuß fassen können wird.

  15. #514
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Politik in Österreich

    Strache gab angeblich Tausende Euro für "Clash of Clans" aus - auf Parteikosten
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1302619.html
    Neue Vorwürfe gegen Heinz-Christian Strache: Der Ex-Vizekanzler hat laut österreichischen Medien monatlich 2000 bis 3000 Euro für das Computerspiel "Clash of Clans" ausgegeben - bezahlt mit einer FPÖ-Kreditkarte.

    Zuletzt musste sich Heinz-Christian Strache für Fotos aus seiner Zeit als FPÖ-Chef rechtfertigen. Aufnahmen zeigten Taschen mit Bargeld dubioser Herkunft, die offenbar in Straches Dienstwagen lagen

    Jetzt gibt es neue Vorwürfe gegen den einstigen Vizekanzler. Für das Computerspiel "Clash of Clans" habe Strache zeitweise monatlich 2000 bis 3000 Euro ausgegeben haben - auf Kosten der FPÖ. Das habe ein in die Ibiza-Videoaffäre involvierter Anwalt bereits 2015 behauptet, berichtet die Zeitung "Standard".

    Die Angaben des Anwalts M., einem damaligen Vertrauten von Strache, seien beim Bundeskriminalamt eingegangen. Ein entsprechender Vermerk der Behörde liegt der "Kleinen Zeitung" vor. Darin sei die Rede davon, Strache sei "süchtig" nach "Clash of Clans". Sein In-Game-Name im Spiel laute "Heinrich". Ob Strache aber wirklich hinter diesem Account steht, lasse sich nicht beantworten.

    Bereits Ende November hatte die Zeitung "Kurier" berichtet, Strache habe die Parteikreditkarte benutzt, um In-App-Käufe in "Clash of Clans" zu tätigen. Strache sprach damals von einem Versehen. Bei "Clash of Clans" geht es darum, ein Dorf aufzubauen und von diesem aus Angriffe auf andere Städte zu vollziehen. geht es darum, ein Dorf aufzubauen und von diesem aus Angriffe auf andere Städte zu führen.
    Wie konnte jemand so jemand Korruptes,ohne selbsbeherschung, eine so hohe Position innerhalb der FPÖ bekommen ?

  16. #515
    Freddie Vorhees

    Politik in Österreich

    Ein Mann. Ein Reich. Eine Farce.
    Geld besser mir geben, danke.

  17. #516
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    Naja, diese Clash of Clans Geschichte wirkt schon merkwürdig. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

  18. #517
    Freddie Vorhees

    Politik in Österreich

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, diese Clash of Clans Geschichte wirkt schon merkwürdig. Keine Ahnung, ob da was dran ist.
    selbst wenns 2000 euro in 5 jahren wären... bissi viel.

  19. #518
    Freddie Vorhees

    Politik in Österreich

    ich wollte ja nicht glauben, dass es echt ist, aber das bildl gibts auch auf seiner fb seite...

  20. #519
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Politik in Österreich

    So sieht also das erste Regierungsprogramm im Bund mit Beteiligung der Grünen aus.
    https://interaktiv.kleinezeitung.at/...rungsprogramm/

  21. #520
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Politik in Österreich

    Aus der besten Regierung die Österreich je hatte, wurde durch Geheimdienstmethoden eine der schlechtesten Regierung und dem österreichischen Bürger wird die bestmögliche Politik verwehrt, nur weil Linksextreme das so wollen.

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Desinteresse an Politik.: Laut dem Studentensurvey 2014, welcher vom Bildungsministerium kürzlich vorgestellt wurde, nimmt das Interesse der Studenten seit dem neuen...

  2. Warum über Politik Unterhalten, wenn man nicht in der Politik ist ?: Grüße Das hier ist der Politik & Gesellschafts Abschnitt des Forums. Ich Lese hier sehr Viele Themen, doch was ich mich Sehr Oft Frage ist, was...

  3. Heutige Politik: Hallo mir ist was aufgefallen und zwar... Warum hat Amerika kireg gegen Afghanistan gefürhrt?-Weil sie Usami Bin laden suchen? Warum hat Amerika...