Seite 186 von 610 ErsteErste ... 166176185186187196206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 12200
  1. #3701
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    solchen "Vollidioten" sei dank gibt es da draußen noch etwas Wärme und Menschlichkeit, aber ist wohl nicht für jeden was wenn ein Individuum dem Ameisenweg nicht folgt.

    Jeder wie er mag, der eine fühlt sich wohl wenn er isoliert von anderen ist und der andere mag menschliche Nähe und Kontakt
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du verstehst wohl nicht worum es in dem Video ging. Schade! Es geht darum das Symbol der Unterdrückung los zu werden, jenes Symbol das dafür sorgen soll das wir jeden anderen Menschen als Bedrohung, als potentiell infizierten wahrzunehmen. Mal ne frage, fühlst du dich noch wohl in der Gegenwart anderer Menschen? Verspürst du unwohl sein in Massen? Wenn ja hat die Regierung geschafft was sie will mit ihrer Panik, uns isolieren, uns Angst voreinander machen.
    [img]www.internet.com/every-facepalm-gif-ever-created.gif[/img]

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3702
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sry aber Unsinn. Ich muss nur 1 mal in die Stadt gehen und ich sehe ÜBERALL Leute die sich nicht an die Maßnahmen halten, ob das einfache Abstandsregeln sind oder ob sich schon geweigert wird Desinfektionsmittel zu verwenden, alles dabei. Auch mit der Maskenpflicht nimmt man es nicht so genau.


    https://twitter.com/uhrensohn14/stat...28810999586817

    hier mal ein wunderschönes Video, das auch Zweiflern noch etwas Hoffnung geben sollte. So sieht Menschlichkeit aus. Irgendjemand muss den ersten Schritt machen diese Kreislauf in dem wir aktuell gefangen sind zu durchbrechen.
    Wirklich starke Aktion.
    Menschlichkeit und Liebe statt Abstand, daran sollten wir gerade jetzt denken.
    https://mobile.twitter.com/doku_nKuh...35779349868545

    Ist ja klar, dass der Typ einen Vollschuss hat und dass der ebenfalls auf Telegram unterwegs ist und seinen Blödsinn da verbreitet hat. Ich sage ja, auf Telegram scheinen nur Trottel unterwegs zu sein.
    Immerhin scheint der seinen Busfahrer-Job schon los zu sein. Wer andere zu Ordnungswidrigkeiten anstiftet, wird übrigens genauso behandelt, als hätte er die Ordnungswidrigkeit selbst begangen. D.h. für jeden Fahrgast, der seine Maske abnimmt, dürfte der Idiot eigentlich 100-150€ zahlen.

    Ich vermute aber, dass er das bestimmt nicht musste. Schade eigentlich.

    Dass selbst die größten Schwachmaten von einigen in diesem Thread abgefeiert werden, taugt mittlerweile leider nicht Mal mehr zur Belustigung, sondern ist einfach nur noch besorgniserregend.

  4. #3703
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Ältere Menschen in Schweden sind nicht mehr aufgefordert, sich zu isolieren. Sozialministerin Lena Hallengren sagte am Donnerstag, es gäbe keinen Grund mehr, warum für Ältere schärfere Maßnahmen gelten sollten als für den Rest der Bevölkerung.

    https://www.google.com/amp/s/amp.n-t...e22118101.html

    Also das ist doch mal unverantwortlich. Sperrt die alten gefälligst wieder ein. Das sind schließlich tickende Zeitbomben die jeder Zeit sterben können.

  5. #3704
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    In Österreich hat sich die Zahl der hospitalisierten erkrankten innerhalb von 2 Wochen verdoppelt und ist nun auf dem Niveau zur Corona-Hochzeit im Frühjahr. In auch die Intensivbetten sind nicht mehr weit von Höchststand entfernt.
    Aber ja, gibt nur mehr Coronafälle, weil mehr getestet wird. Die Positivitätsrate sagt auch, dass immer mehr der getesteten Tests positiv sind. Was übrigens auch diesen Blödsinn mit "es sind ja eh alle nur falsch positiv" entkräftet. Denn dann würde die Positivitätsrate gleich bleiben. Die Tests werden ja schließlich nicht plötzlich wieder ungenauer...

    https://orf.at/corona/daten/oesterreich

  6. #3705
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus



    Hier mal ein sehr interessantes Video das erschreckend nah an unserer Realität ist.

    Aber ein Zitat sollte bei jedem haften bleiben "Freiheit hat einen hohen Preis. So war es schon immer. Ich bin bereit diesen Preis zu bezahlen und wenn ich der Einzige bin dann soll es so sein. Aber ich wette das bin nicht"
    was ich auch interessant finde, in solchen Film und Serien fiebern die meisten Menschen immer mit den Leuten mit die sich gegen jede Widrigkeit den Unterdrückern widersetzen, wenn es dann in der Realität passiert ist aber jeder Bürger plötzlich an der kurzen Leine, ja diejenigen die für ihre Freiheit kämpfen werden sogar kritisiert und angegriffen, man liefert sich völlig, mit Leib und Seele, einem Staat aus, der mit 100% Sicherheit nichts gutes für die Bürger will.
    Ich frage mich ob das schon ein Stockholmsyndrom der Bevölkerung ist.
    Seit Jahren werden wir ausgebeutet und ausgeraubt, von dem Staat der uns eigentlich schützen und unterstützen soll. Die Zeiten haben sich so sehr gewandelt, früher konnte ein arbeitender Familienvater eine ganze Familie ernähren, heute sieht man immer mehr Familien in denen beide arbeiten müssen um über die Runden zu kommen. Früher konnte man sich noch auf den Schutz des Staates verlassen, heute wird das Verbrechen in unser Land getragen und dabei zugesehen wie immer mehr unschuldige Bürger zu Opfern von Gewaltverbrechen werden.
    Die Medien werden gleichgeschaltet und politische Botschaften ans Volk zu tragen, von Objektivität keine Spur mehr und viele schlucken es.
    Man muss sich doch nur mal die Entwicklung unseres Landes anschauen, wirklich hinsehen WAS unsere Politiker machen und für wen sie es machen damit einem ein Licht aufgeht. Nach allem was in der Vergangenheit passiert ist kommen wir jetzt zu der nächsten Phase. Der Deutsche hat über all die Jahre alles bereitwillig über sich ergehen lassen (Ausbeutung, Import von Kriminalität und Cancel Cultur) jetzt kommt der nächste Schritt der zu vollständiger Überwachung (Kontaktlisten, Corona-Apps), Freiheitseinschränkung (Sperrstunden usw.) und Verbot der freien Meinungsäußerung ("nehmen sie das Grundgesetz runter oder wir verhaften sie" schon heute eine Szene die in die Geschichte eingehen wird) führt.
    Wir stehen gerade an einem Scheidepunkt.

    Und wisst ihr was?
    Lacht ruhig über alle die sich wehren oder das alles jetzt nicht einfach so passieren lassen. Wir wissen inzwischen euer Glaube in den deutschen Staat ist ungebrochen, denn die wollen ja alle nur unser bestes und schauen natürlich nicht in erster Linie darauf was für sie selbst das Beste ist oder ihre eigenen Ideale umzusetzen... ja, ja.

  7. #3706
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    wäre so etwas geplant, wärt ''ihr'' schon alle weg, verschleppt, vernichtet, verstummt.

    ist heutzutage nämlich nicht schwer ''euch'' ausfindig zu machen um das umzusetzen.

    aber finde ich lustig, denjenigen die brav vorgaben einhalten angst und panik vorwerfen, aber dann mit sowas ankommen.
    wie hoch ist dein paniklevel bzgl. NWO? 1-10 bitte.

  8. #3707
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Oh Gott...

    Dark Gamer hat nicht das Klopapier sondern die Alufolie leer gekauft

    Ich finde es putzig wie man nicht erkennen kann wie Paradox das hingeschwurbelte ist. Man meint eine Verschwörung aufgedeckt zu haben, Meinungsfreiheit ade, Diktatur mit Merkel an der Spitze....und das sagt man alles so offen. Im Internet. :Awesome:

    Ich würde sagen da benötigt jemand Hilfe. Das meine ich ernst.

  9. #3708
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus



    Falls jemandem nicht klar sein sollte, was ich mit dem Video ausdrücken will, einfach Bescheid sagen. Ich hoffe allerdings, mir die Langform der Erklärung ersparen zu können...


    Nächste "Beweise" sind dann übrigens "Krieg der Welten" mit Tom Cruise als Beleg dafür, dass die Alieninvasion kurz bevor steht und "Iron Sky" als Beweis, dass die Nazis auf dem Mond überlebt haben.

  10. #3709
    Rufflemuffin

    Der Coronavirus

    Liebe Grüße an Attila Hildmann, Xavier Naidoo und Michael Wendler. :* Seid bestimmt in der gleichen Telegram-Gruppe! Ich häng derweil weiter mit meinen Fellow-Schlafschafen auf WhatsApp rum bis wir woke genug für euch sind.

  11. #3710
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße an Attila Hildmann, Xaver Naidoo und Michael Wendler. :* Seid bestimmt in der gleichen Telegram-Gruppe! Ich häng derweil weiter mit meinen Fellow-Schlafschafen auf WhatsApp rum bis wir woke genug für euch sind.
    Oder Vogue genug?

  12. #3711
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    erstmal auf bewusstlose mehrfach schlagen. mma ist wohl wirklich der schmutz für den ich es halte.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oder Vogue genug?
    das heißt en vogue

  13. #3712
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oh Gott...

    Dark Gamer hat nicht das Klopapier sondern die Alufolie leer gekauft

    Ich finde es putzig wie man nicht erkennen kann wie Paradox das hingeschwurbelte ist. Man meint eine Verschwörung aufgedeckt zu haben, Meinungsfreiheit ade, Diktatur mit Merkel an der Spitze....und das sagt man alles so offen. Im Internet. :Awesome:
    es geht hier nicht um Verschwörungstheorien sondern um das was in der Vergangenheit (bzw. auch was in der Gegenwart gerade) passiert ist.

    Aber so manch einer muss einfach mal laut Verschwörungstheorie rufen um vom eigentlichen Inhalt abzulenken

    Übrigens, Meinungen lassen sich auch wunderbar zensieren ohne jemanden abzuführen.
    Aber wie gesagt dazu müsste der ein oder andere sich mal mit dem Post auseinandersetzen und mal selbst nachdenken was in Deutschland so gemacht wird um unliebsame Meinungen zu unterdrücken (kleiner Tipp am Rande... Lauterbach... Chef der Ärztekammer... Attila Hildmann) Jetzt schnell Verschwörungstheorie rufen um den Inhalt nicht zustimmen zu müssen

    Ich denke Verschwörungstheorie wird die neue Nazikeule nachdem die nicht mehr so wirksam ist

    ich lass mal noch ein Video da, also nicht für die üblichen Verdächtigen im Thread sondern für die, die es wirklich interessiert.



    Kurze Erläuterung. Es geht im Video darum das die Medien das Sprachrohr der Politik waren und jede Position der Politik sofort ohne zu hinterfragen übernommen wurde, selbst wenn die Politik 180 Grad Drehungen machte.
    Sowas ist keine neutrale Berichterstattung und zeigt mit welchen Medien wir es inzwischen zu tun haben.

  14. #3713
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Coronavirus



    Dark Gamer ist 23 Jahre zu spät dran. Eric Bischoff kontrolliert eh längst die Welt. 4 Life!

    PS: Das Niveau hat ausnahmsweise Pause bis morgen, for obvious reasons =)

  15. #3714
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Hildmann ist der der größte Beweis, dass man selbst den größten Scheißdreck von sich geben kann und einem erstmal gar nichts passiert, außer dass ein Haufen Bekloppter dir auf Telegram hinterher rennt und dich abfeiert. Das nennt sich dann "selbst nachdenken".

  16. #3715
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    .



    das heißt en vogue
    Dann funktioniert der Gag nicht^^
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es geht hier nicht um Verschwörungstheorien sondern um das was in der Vergangenheit (bzw. auch was in der Gegenwart gerade) passiert ist.

    Aber so manch einer muss einfach mal laut Verschwörungstheorie rufen um vom eigentlichen Inhalt abzulenken

    Übrigens, Meinungen lassen sich auch wunderbar zensieren ohne jemanden abzuführen.
    Aber wie gesagt dazu müsste der ein oder andere sich mal mit dem Post auseinandersetzen und mal selbst nachdenken was in Deutschland so gemacht wird um unliebsame Meinungen zu unterdrücken (kleiner Tipp am Rande... Lauterbach... Chef der Ärztekammer... Attila Hildmann) Jetzt schnell Verschwörungstheorie rufen um den Inhalt nicht zustimmen zu müssen

    Ich denke Verschwörungstheorie wird die neue Nazikeule nachdem die nicht mehr so wirksam ist
    Doch es geht genau darum und wie gefährlich genau diese für die Demokratie sind. Das mit Laiterbach und der Ärztekammer...er hat den Rücktritt gefordert. Du den von Lauterbach. Beides Äusserungen die man machen darf und nach denen heute anscheinend keiner mehr kräht. Deine Äusserung....da hat niemand was zu gesagt. Hildmann...darf weiterhin ungeniert seine Meinung äussern solange diese im rechtlichen Rahmen ist. Das heisst jedoch nicht, dass dies Konsequenz oder Kritiklos bleiben muss. Dies sagte ich bereits im Verlauf.

    Ich könnte dich auch, nur theoretisch jetzt, Arschloch nennen oder schlimmeres. Muss jedoch damit rechnen das du mich eventuell anzeigst. Das meine ich.

    Wenn etwas vermeintlich zensiert wirkt dann nur weil es gegen geltendes Recht verstößt. Bei deinem Video wäre es zb Urheberrecht.

    Würde mein Post wegen einer Beleidigung gelöscht werden dann wäre es halt deshalb und nicht wegen Zensur. Das ist nichts was durch Cirona erst entstanden ist.

    Aber was rede ich mir bei dir den Mund fusselig

  17. #3716
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Übrigens, Meinungen lassen sich auch wunderbar zensieren ohne jemanden abzuführen.
    na eben nicht wie man sieht. denn je mehr jemand sich zensiert fühlt, umso eher pocht er doch drauf seine werte immer und immer wieder in die welt hinaus zu tragen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dann funktioniert der Gag nicht^^
    der funktioniert am besten sowieso in der küche, wo sowohl frau als auch wok hingehören

  18. #3717
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oh Gott...

    Dark Gamer hat nicht das Klopapier sondern die Alufolie leer gekauft

    Ich finde es putzig wie man nicht erkennen kann wie Paradox das hingeschwurbelte ist. Man meint eine Verschwörung aufgedeckt zu haben, Meinungsfreiheit ade, Diktatur mit Merkel an der Spitze....und das sagt man alles so offen. Im Internet. :Awesome:

    Ich würde sagen da benötigt jemand Hilfe. Das meine ich ernst.
    Und ich würde sagen, du benötigst eher Hilfe, wenn du ständig sinnlos im Internet so herumpöbeln musst.

  19. #3718
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    zum glück ist er hier der einzige der sowas tut. sonst täten mir die mods ja leid.

  20. #3719
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Doch es geht genau darum und wie gefährlich genau diese für die Demokratie sind. Das mit Laiterbach und der Ärztekammer...er hat den Rücktritt gefordert. Du den von Lauterbach. Beides Äusserungen die man machen darf und nach denen heute anscheinend keiner mehr kräht. Deine Äusserung....da hat niemand was zu gesagt. Hildmann...darf weiterhin ungeniert seine Meinung äussern solange diese im rechtlichen Rahmen ist. Das heisst jedoch nicht, dass dies Konsequenz oder Kritiklos bleiben muss. Dies sagte ich bereits im Verlauf.

    Ich könnte dich auch, nur theoretisch jetzt, Arschloch nennen oder schlimmeres. Muss jedoch damit rechnen das du mich eventuell anzeigst. Das meine ich.

    Wenn etwas vermeintlich zensiert wirkt dann nur weil es gegen geltendes Recht verstößt. Bei deinem Video wäre es zb Urheberrecht.

    Würde mein Post wegen einer Beleidigung gelöscht werden dann wäre es halt deshalb und nicht wegen Zensur. Das ist nichts was durch Cirona erst entstanden ist.

    Aber was rede ich mir bei dir den Mund fusselig
    Ok ich merke schon das du absolut keine Ahnung hast wovon du hier redest. Medienübergreifend wurden und werden alle möglichen Stimmen die sich kritisch zu der Regierung und Corona äußern über kurz oder lang gesperrt. Ich oder @Rikscha Man haben vor ein paar Tagen ein Video gepostet in dem zusammengeschnitten war wie alle Möglichen Leute, darunter Spahn und Drosten sich permanent gegenseitig widersprochen wurde, wo gezeigt wurde das man uns sagen wollte das wir nicht hinterfragen sondern einfach machen sollten und und und.
    Dieses Video wurde entfernt. Ich habe das Video natürlich auch im Bekanntenkreis geteilt, ein Kumpel von mir hat das gleiche getan nur das er es bei Facebook getan hat und dafür hat er ne Verwarnung kassiert... aber klar freie Meinungsäußerung.
    In diesem Video wurde niemand persönlich angegriffen sondern nur Zitate unserer "Anführer" zusammengeschnitten bzw. in Kontrast gestellt was sie sagen und was sie dann aber tun.

    Von dieser Art von Zensur gibt es noch eine Tonne mehr. Auch andere Youtuber wurden auf diese Art seit Beginn der Pandemie zensiert, ja sogar das Video von Dr. Bhakdi wurde von seinem Kanal gelöscht und da ging es wirklich nur um eine Debatte, war halt kritisch gegenüber Corona, deshalb musste es weg.

    Rede doch nicht ständig so einen Blödsinn und verharmlose was hier passiert. Es wird gelöscht und gesperrt was das Zeug hält, von freier Meinungsäußerung in Wort, Schrift und Bild findet man nur noch wenig.
    Kannst dich ja auch mal fragen warum Telegramm in so kurzer Zeit so viel Zulauf hatte, evtl. haben auch normale Bürger es langsam satt das man nirgendwo mehr seine Meinung äußern darf ohne Sperren zu kassieren... oder warum KenFM ganz plötzlich so viele Zuschauer mehr hat und das vorher nicht so war... nur mal als kleine Denkanregung...

  21. #3720
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Ja.....genau. Macht euch mal genaue Gedanken warum das passiert ist mit den Videos. Tipp: Lies meinen von dir zitierten Post noch einmal.

    Aber ja ich merk schon wieder warum ich es gelassen habe direkt mit dir zu reden. Da ist echt alles verloren.

    Auch an der Stelle...ein Zulauf an Zuschauer ist kein Zeichen für Qualität.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...