Seite 218 von 610 ErsteErste ... 198208217218219228238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 12200
  1. #4341
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die entgegengesetzte Richtung? Du bist schon so in deinem Hass gefangen das du nicht einmal mitbekommst was du schreibst.

    Du forderst das die Ungeimpften weggesperrt werden sollen. Wir fordern nicht das die Leute die Angst vor dem Virus haben sich einsperren sollen. Wir sagen macht was ihr wollt, geht raus, sperrt euch ein, ganz egal. Macht was ihr wollt.

    Du Forderst hingegen Freiheitentzug für Ungeimpfte.

    Weil du es scheinbar nicht kapieren kannst.

    Wir fordern Freiheit für ALLE. Du Forderst Freiheit nur für Geimpfte.
    Lüge doch nicht so kackdreist... Ich habe davon gesprochen, dass Massenveranstaltungen dann halt nur für Geimpfte zugänglich sind. Das hat mit "wegsperren" von Ungeimpften Mal gar nichts zu tun.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4342
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lüge doch nicht so kackdreist... Ich habe davon gesprochen, dass Massenveranstaltungen dann halt nur für Geimpfte zugänglich sind. Das hat mit "wegsperren" von Ungeimpften Mal gar nichts zu tun.
    Sagt ausgerechnet der größte Lügner, hier, schwarz auf weiß:

    Dann dürfen halt nur die Geimpften auf größere Veranstaltungen und abends noch raus.

  4. #4343
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Hab gehört ca. 50 % wollen sich impfen lassen.

    Ich denke, impfen ist die einzige Möglichkeit, wieder halbwegs unser altes vor Corona Leben zurück bekommen.

    Impfen oder nicht wird das große Streitthema des nächsten Jahres werden.

    Vielleicht wird finanziell Druck ausgeübt, indem man Impfgegner die Zahlungen der Behandlungen verweigert.

    Praktisch gesehen wird es Berufe geben in denen wir eine Impfpflicht bekommen.

    Sämtliches Medizinisches Personal oder stark öffentliche Personen wie Lehrer.

    Hab von nen Corona Skeptiker gehört, der Lehrer ist und seine These an die Schüler weitergibt.

    Der wird bestimmt richtig glücklich werden, wenn es dazu kommen sollte.

  5. #4344
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Sagt ausgerechnet der größte Lügner, hier, schwarz auf weiß:
    Offenbar ist es wirklich zu viel für einige, noch eigenständige Denkleistungen zu vollbringen...

    Keine Ahnung, wie das in D derzeit ist, aber in Ö herrscht ab 20 Uhr eine Ausgabgsbeschränkung, d.h. man darf nur aus wichtigen Gründen raus und um sich die Beine zu vertreten. Natürlich würde dieser Status für Nichtgeimpfte nicht verschärft, sondern für Geimpfte dahingehend entschärft, dass diese eben raus können, egal aus welchem Grund und egal wohin. Da ich stets von "Erleichterungen" für Geimpfte geschrieben habe, hätte man darauf aber auch von selbst kommen können.
    Dass nicht jeder über die Begebenheiten in Ö informiert ist, ja, das muss ich mir anreisen lassen, das nicht genauer erklärt zu haben im Vorfeld. Dennoch ist aus den Kontexten der Beiträge klar geworden, worauf ich hinaus wolltest - und das war eben nicht, Leute einzusperren.


    Edit: "Abends noch raus" beinhaltete eben vor allem die Nachtaktivitäten wie Partyyyy, weil ich ja weiß, wie wichtig das vielen hier ist. Also quasi ein "abends noch ausgehen"... Hoffe, damit versteht es auch jeder.

    Edit2: Von so genannten "Querdenkern" hätte ich ja eigentlich erwartet, dass da auch Mal tatsächlich mit- und nachgedacht wird, wie jemand eine Aussage meinen könnte. Aber offensichtlich ist Querdenken = immer das nachteiligste denken.

  6. #4345
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Widerlegt weder den Beitrag von mir, noch von Dark Gamer. So viel also zum Thema Denkleistungen...
    Man gibt manchen ihre Freiheiten zurück und anderen nicht, bloß weil die sich nicht impfen lassen, das kommt doch absolut auf das Gleiche raus.

  7. #4346
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Sagt ausgerechnet der größte Lügner, hier, schwarz auf weiß:
    Du hast genau etwas zitiert was er da nur mit anderen Worten schrieb aber selber Inhalt und betitelst ihn dann damit als Beweis als Lügner

    Er hat nirgends gefordert Leute wegzusperren. Er hat einfach nur den Spieß umgedreht und den Spiegel vorgehalten. In veränderter Form.

    Ich frage mich echt was für ein Textverständnis hier manche haben. Und vor allem was für eine Doppelmoral.

  8. #4347
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Widerlegt weder den Beitrag von mir, noch von Dark Gamer. So viel also zum Thema Denkleistungen...
    Man gibt manchen ihre Freiheiten zurück und anderen nicht, bloß weil die sich nicht impfen lassen, das kommt doch absolut auf das Gleiche raus.
    Doch, tut er. Ich habe an keiner Stelle "Freiheitsentzug" gefordert oder "wegsperren", weder so pauschal, wie es Dark Gamer mir unterstellt, noch am Abend/in der Nacht, wie du es glaubst, weil ich nicht hinreichend die aktuellen Verhältnisse bei uns in Österreich dargelegt habe.

    Nur weil man bestimmte Freiheiten nicht hätte, ist man trotzdem noch lange nicht "weggesperrt" oder sonstiges.

  9. #4348
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Doch, tut er. Ich habe an keiner Stelle "Freiheitsentzug" gefordert oder "wegsperren", weder so pauschal, wie es Dark Gamer mir unterstellt, noch am Abend/in der Nacht, wie du es glaubst, weil ich nicht hinreichend die aktuellen Verhältnisse bei uns in Österreich dargelegt habe.

    Nur weil man bestimmte Freiheiten nicht hätte, ist man trotzdem noch lange nicht "weggesperrt" oder sonstiges.
    Nein.

    Wenn man Freiheiten nicht mehr hat, die vorher selbstverständlich waren, wie z.B. eben die, rauszugehen wann und wohin man will, ist das nichts anderes als Wegsperren, auch wenn du das nicht einsehen willst.

  10. #4349
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Nein.

    Wenn man Freiheiten nicht mehr hat, die vorher selbstverständlich waren, wie z.B. eben die, rauszugehen wann und wohin man will, ist das nichts anderes als Wegsperren, auch wenn du das nicht einsehen willst.
    Ja, für Menschen, die den aktuellen Status auch als Diktatur betrachten, mag diese Ansicht wohl Sinn ergeben.

  11. #4350
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Der Coronavirus

    Moderationsinfo: 3 Beiträge gelöscht. Achtet auf eure Wortwahl! Gilt für alle Diskussionsteilnehmer.

  12. #4351
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Wisst ihr, ihr könnt mich, Dark Gamer oder wessen Meinung euch auch immer nicht in den Kram passt, noch so blöd anmachen (und euch gegenseitig per Bedanken-Funktion zur Bestätigung auf die Schultern klopfen), das wird aber nichts daran ändern, dass es einen großen Teil in der Bevölkerung gibt, die genauso denken wie wir und angesichts dessen würde es bei einer Impfpflicht oder weiteren Lockdown-Schwachsinn ungemütlich werden. Spielt euch ruhig weiter eure heile Welt vor, bei der die Regierungen alles richtig machen und man alles unkritisch hinnehmen muss, ich bin es leid, ich brauche eure Zustimmung nicht, hier redet man bei einigen ja eh nur gegen eine Wand, weil ihr unsere Ansichten weder hören, noch akzeptieren wollt, das Einzige, was ihr wollt, ist sie nieder- und uns am besten mundtot zu machen

  13. #4352
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Daran merkt man erneut wie ihr mitlest und versteht. Wir ALLE haben uns bereits kritisch über die Regierung und/ oder über die Maßnahmen geäußert. Ihr lest was ihr lesen wollt.

  14. #4353
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ihr könnt mich, Dark Gamer oder wessen Meinung euch auch immer nicht in den Kram passt, noch so blöd anmachen (und euch gegenseitig per Bedanken-Funktion zur Bestätigung auf die Schultern klopfen), das wird aber nichts daran ändern, dass es einen großen Teil in der Bevölkerung gibt, die genauso denken wie wir und angesichts dessen würde es bei einer Impfpflicht oder weiteren Lockdown-Schwachsinn ungemütlich werden. Spielt euch ruhig weiter eure heile Welt vor, bei der die Regierungen alles richtig machen und man alles unkritisch hinnehmen muss, ich bin es leid, ich brauche eure Zustimmung nicht, hier redet man bei einigen ja eh nur gegen eine Wand, weil ihr unsere Ansichten weder hören, noch akzeptieren wollt, das Einzige, was ihr wollt, ist sie nieder- und uns am besten mundtot zu machen
    Ah, selbst quasi jeden Beitrag von Darki bedanken, aber es anderen vorhalten.
    Es gibt genauso große Teile der Bevölkerung, die nicht so denken wie ihr. Was willst du also mit diesem Argument aussagen?
    Ja, dann freut euch doch auf euren Bürgerkrieg, wenn ihr ihn so sehnlichst wollt.
    Dass die Regierung "alles richtig" gemacht hat oder macht hat hier nun wirklich noch niemand behauptet. Ebenso wenig, dass man nicht kritisch sein darf. Es gibt halt eine Grenze von "kritisch" zu "jegliche Sachlichkeit ausblenden und nur stur dagegen sein".
    Wir lesen ja eure Beiträge, was manchmal schon fast körperlich weh tut, aber wir lesen sie ja trotzdem. Und wir diskutieren ja. Also, würden wir gern. Aber wenn "weniger Freiheiten" mit "wegsperren" gleichgesetzt wird, wenn "nicht auf Massenveranstaltungen gehen" mit der Judenverfolgung gleichgesetzt wird. Ehrlich, was willst du da denn noch argumentieren...?

  15. #4354
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Wird egal sein, ob man sich darauf freut oder nicht, aber wenn da so weitergemacht wird mit Lockdowns oder Impfpflicht, ist man sowieso auf dem besten Weg dahin.
    Werdet dann auch mal die Augen aufmachen und das akzeptieren müssen.

    Ja körperlich weh tut es eher, euren Stuss und eure provokativen Anfeindungen zu lesen.

  16. #4355
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Ja ca. 25%.

    Allerdings fast sämtliche der anderen 75% Stimmen mit en Regeln überein.

    Um dass Lockdown Blödsinn mal zu vergegenwärtigen.

    In den letzten 2 Wochen sind 2000 Menschen an Corona gestorben.

    Und die Wirkung von den Lockdown beginnt jetzt erst sich langsam zu entfalten.

    Der Lockdown ist kein Dauerzustand wie es einige gerne versuchen darzustellen

    Es ist ein Zustand, der eine Kontrolle wiederherstellen soll, bevor die Übersterblichkeit losgeht, die wir in vielen anderen Ländern gesehen haben.

  17. #4356
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Dann gehen nach dem Lockdown die Zahlen irgendwann wieder hoch und es kommt entweder der nächste Lockdown oder direkt der Impfzwang...

    Selbst WENN es angeblich laut der "repräsentativen" Umfrage nur 25 % sein sollten (was ich nach wie vor nicht glaube), dann wären das schon ein Viertel aller Einwohner, da Deutschland über 80 Millionen Einwohner hat, kann jeder ausrechnen, wie groß diese Bevölkerungsgruppe wäre. Massive Probleme vorprogrammiert.

  18. #4357
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Naja, die neuesten Umfragen legen immer noch den Verdacht nahe, dass die weite Mehrheit nicht zu den Querdenker-Typen zählen.

    https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/
    ARD-DeutschlandTrend Extra
    Mehrheit befürwortet neue Corona-Regeln
    Stand: 05.11.2020 18:18 Uhr

    Eine Mehrheit in Deutschland hält die strengeren Corona-Maßnahmen für angemessen - das zeigt der ARD-DeutschlandTrend. Knapp ein Drittel der Befragten beklagt aber die psychologischen Auswirkungen der Kontaktbeschränkungen.

    Seit Montag sind die neuen Corona-Beschränkungen in Kraft, die Bund und Länder zur Eindämmung der Pandemie vereinbart hatten. Bei der Mehrheit der Bürger stoßen die Maßnahmen auf große Zustimmung, wie der ARD-DeutschlandTrend zeigt.

    Demnach geben mit 79 Prozent oder fast acht von zehn Befragten an, dass ohne strengere Regeln die Pandemie nicht in den Griff zu bekommen sei - jeder Fünfte oder 19 Prozent widerspricht dieser Aussage.

    Wenn man nach den neuen Maßnahmen im Allgemeinen fragt, so halten 56 Prozent diese grundsätzlich für angemessen; 16 Prozent sind sogar der Ansicht, sie gingen nicht weit genug. 24 Prozent der Befragten sagen hingegen, die neuen Auflagen gingen zu weit.

  19. #4358
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ihr könnt mich, Dark Gamer oder wessen Meinung euch auch immer nicht in den Kram passt, noch so blöd anmachen (und euch gegenseitig per Bedanken-Funktion zur Bestätigung auf die Schultern klopfen), das wird aber nichts daran ändern, dass es einen großen Teil in der Bevölkerung gibt, die genauso denken wie wir und angesichts dessen würde es bei einer Impfpflicht oder weiteren Lockdown-Schwachsinn ungemütlich werden. Spielt euch ruhig weiter eure heile Welt vor, bei der die Regierungen alles richtig machen und man alles unkritisch hinnehmen muss, ich bin es leid, ich brauche eure Zustimmung nicht, hier redet man bei einigen ja eh nur gegen eine Wand, weil ihr unsere Ansichten weder hören, noch akzeptieren wollt, das Einzige, was ihr wollt, ist sie nieder- und uns am besten mundtot zu machen
    Ich finde es ziemlich bedenklich das du Gewalt implizierst wenn die Regierung in diesen Themen nicht deine Meinung vertritt.
    Ganz ehrlich Leute? Jetzt mal allgemein gesprochen, man regt sich zum Teil berechtigterweise über den neuen Lockdown light auf, oder über die Maskenpflicht.
    Dann gibt es eine Impfung die viel versprechend ist und so wieder eine Rückkehr zum normalen Leben ermöglichen könnte.
    Ja die Spätfolgen sind noch nicht bekannt bzw ob es welche gibt, dennoch ist es aktuell die beste Möglichkeit zu einem normalen Leben zurückzukehren! Das wird dann aber auch nicht gewollt, mit Verweis auf potenzielle Nebenwirkungen? Da dreht man sich ja auch komplett im Kreis oder?
    Ohne eine Impfung wird ein normales Leben erstmal nicht möglich sein. Dazu haben wir auch nicht mehr die Zeit um den Impfstoff länger zu erforschen.
    Wenn ihr immer für eure Meinung Respekt einfordert, solltet ihr den doch eigentlich auch den Diskussionspartnern gewähren oder?

  20. #4359
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Seufz...

    Sowas kommt also raus, wenn Flachzangen wie Jens Spahn mal mit was wirklich wichtigem betraut werden.

    Über Monate hinweg spielt die Regierung auf Zeit und hofft auf einen Impfstoff.
    Jetzt scheint er zum Greifen nah zu sein, und was passiert? Es scheint in der Bevölkerung kein Konsens und in der Regierung kein Plan zur Impfung vorzuliegen.
    Stattdessen schlagen sich die Leute (z.B. hier im Forum) die Köpfe über ungelegte Eier ein. Weil die offiziellen Verlautbarungen zur Impfung nicht durchdacht wirken.

    Ich warte jetzt erst Mal ab, bis es einen substanziellen Organisationsplan gibt. Vielleicht sucht sich Spahn ja zwischenzeitlich jemanden, der sich mit Orga und Planung auskennt, und hängt nicht nur am ***** der Pharmaindustrie um zu schauen, was hinten rauskommt.

  21. #4360
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Genau. Weil nicht auf ein Konzert zu dürfen wirklich sehr vergleichbar damit wäre, vergast zu werden.
    Das hat doch damit nichts zu tun - zeigt es nur auf, wie leicht es geht. "Die Welle" lässt grüßen.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du konntest ja auch noch nicht erklären, worin genau die Ungerechtfertigtkeit besteht, wenn man diejenigen, die sich infizieren und erkranken können schützt und die, die das aufgrund einer Impfung oder bereits durchlebten Erkrankung nicht mehr können, ihr "Leben leben" lässt?
    Und wenn ich mich vor einer Erkrankung nicht schützen möchte? Mit meinen 28 Jährchen ist mir das Wumpe, ob ich mich anstecke, oder nicht. Genauso ist mir das Wumpe, ob ich mich mit der Grippe anstecke, oder nicht. Dann besuch ich halt meine Großeltern in der Zeit mal 2 Wochen nicht und bin dann durch damit - who cares? Dann brauch ich mich wenigstens nicht 1 Jahr lang einsperren lassen und hab den Schmarrn hinter mir und kann wieder machen, worauf ich Lust und Laune hab.
    Den Raucher, der seit 30 Jahren raucht, schützt man ja auch nicht, indem man ihn zwangsweise in eine Suchtklinik einweist. Meine Mutter ist Raucherin, die sagt jedes mal: "Ja, ihr Jungen, ihr seht das entspannt" "Ich hab keine Lust, in der Intensiv am Beatmungsgerät zu liegen". Wenn ich ihr mit ihren bald 60 Jahren sage, wie es denn aussieht, mit dem Rauchen aufzuhören, dann wird auf einmal abgewunken. Warum? Weil es dann selbst unbequem ist. Die einzige Einschränkung, die sie mit Corona hat, ist die, dass sie beim Einkaufen Maske tragen muss. Das ist nicht unbequem. Ich würde aber z.B. gern ins Fit gehen, essen gehen, mit Freunden ins Kino, in ne Bar oder mich bei denen daheim treffen. Das wird in diesem Jahr sicher nichts mehr.
    Es wäre mal interessant, wie viele der Generation U30 sich freiwillig mit dem Corona-Virus spritzen lassen würden, damit sie die Erkrankung durchleben, immun sind und ihr Leben wieder leben könnten, wie es davor war. Ich glaube, da kämen schon einige zusammen. Ich würd das sofort machen. Ich würd mich aber auch sofort impfen lassen, dass der Bullshit mal ein Ende hat.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...