Seite 219 von 610 ErsteErste ... 199209218219220229239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.380 von 12200
  1. #4361
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mich vor einer Erkrankung nicht schützen möchte? Mit meinen 28 Jährchen ist mir das Wumpe, ob ich mich anstecke, oder nicht.
    So doof es auch klingt, dann darfst du dich auch nicht über einen Lockdown beschweren. Impfen ist die Schnellste Möglichkeit um die Massnahmen zu beenden und die Wirtschaft wieder zum laufen zu bringen.

    Der vergleich mit dem Rauchen hinkt da du beim Rauchen nur dich selber gefährdest und niemand anderen. Wenn du erkrankst gefährdest du jede Person mit der du in Kontakt kommst.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4362
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Blizzard_Black

    Leider übersiehst du vier wichtige Punkte .

    1) Corona ist schon ansteckend vor den Symptomen (2,5 Tage), wenn du es merken würdest, kannst du schon jemanden infiziert haben.

    2) Corona kann auch völlig Symptomfrei ansteckend sein. Wie soll man da abschätzen, wann man seine gefährdeten Verwandten isoliert.

    3) Corona steckt halt an. Wenn du das Risiko eingehen willst, ist das deine Sache, aber wenn du dadurch Familien Mitglieder oder Kollegen ansteckst ist das leider nicht nur dein Problem.

    4) Deine Immunisierung würde vermutlich nur 4 Monate halten. Die Berichte von Wiederinfektionen liegen das nahe.

    Zu deiner Mutter: Versuch sie lieber nochmal zu überzeugen. Hab beim Arzt ein Diagramm gesehen, wie das Rauchen die Lungefunkion nach und nach schädigt und wie der normale Verlauf wäre. Ist nicht Lustig.
    @Silent Samus Der letzte Lockdown hat mehrere Monate Zeit verschafft, in der Zeit gab es die Corona Proteste, Urlaubsrückerer und die Party People.
    Mit den richtigen Beschränkungen können wir es vielleicht bis zum Impfstoff mit nur diesen Lockdown hinbekommen.

    Wo ist die Alternative?

    In den letzten 2 Wochen sind 2000 gestorben, Tendenz steigend. Monatelang waren es keine Tausend.
    Wenn Corona uns ohne jede Übersterblichkeit alle infiziert sterben ca. 296.000. Allerdings lässt sich ein Virus nicht so gut kontrollieren.
    Die Übersterblichkeit hat uns in den anderen Ländern der Welt gezeigt, das diese Todeszahlen sich vervielfacht können.

    Zudem ist das Durchseuchen lassen keine echte Option mehr da Corona nur ca. 4 Monate immun macht.

    Zum Impfzwang muss ich dir sogar zustimmen.

    Es wird bestimmt viele Menschen geben die zur Impfung gezwungen.

    Vermutlich durch den Arbeitgeber oder Staat.

    Aber wenn ihr Kinder habt, dann wollt ihr doch sicher, dass die Person in der Schule, die mit Hunderten Kindern am Tag Kontakt hat geimpft ist.

  4. #4363
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Der Coronavirus

    Mit 23.500 Neuinfektionen haben wir mal wieder einen neuen Höchstwert erreicht:

    https://www.merkur.de/welt/corona-de...-90096523.html

  5. #4364
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Seufz...

    Sowas kommt also raus, wenn Flachzangen wie Jens Spahn mal mit was wirklich wichtigem betraut werden.

    Über Monate hinweg spielt die Regierung auf Zeit und hofft auf einen Impfstoff.
    Jetzt scheint er zum Greifen nah zu sein, und was passiert? Es scheint in der Bevölkerung kein Konsens und in der Regierung kein Plan zur Impfung vorzuliegen.
    Stattdessen schlagen sich die Leute (z.B. hier im Forum) die Köpfe über ungelegte Eier ein. Weil die offiziellen Verlautbarungen zur Impfung nicht durchdacht wirken.

    Ich warte jetzt erst Mal ab, bis es einen substanziellen Organisationsplan gibt. Vielleicht sucht sich Spahn ja zwischenzeitlich jemanden, der sich mit Orga und Planung auskennt, und hängt nicht nur am ***** der Pharmaindustrie um zu schauen, was hinten rauskommt.
    Ich weiss nicht ob mit solcjen Meldungen dann Vertrauen geschaffen wird:
    https://www.focus.de/gesundheit/coro..._12654897.html

    Eine Impf App wo man Komplikationen melden kann. Einerseits ist es ja laut Schilderungen eine sehr kleine "Chance" Komplikationen zu kriegen und es über diese Technik zu melden macht eine schnelle Reaktion und Auswertung möglich. Andererseits schürt das kein Vetrauen bei Leuten die eh skeptisch sind.

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Mit 23.500 Neuinfektionen haben wir mal wieder einen neuen Höchstwert erreicht:

    https://www.merkur.de/welt/corona-de...-90096523.html
    Das dürften aber noch die Zahlen von Ende Oktober theoretisch sein, oder? Geht man von den 14 Tagen aus dürften ab nächster Woche die Zahlen runter gehen wegen dem Lockdown.

  6. #4365
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Der Coronavirus

    Also soweit ich das sehe, sind das die Zahlen von gestern.

  7. #4366
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Mit 23.500 Neuinfektionen haben wir mal wieder einen neuen Höchstwert erreicht:

    https://www.merkur.de/welt/corona-de...-90096523.html
    Ich verfolge das auch. Ich denke da wird nächste Woche noch mal was auf uns zurollen. Denke, die werden den Lookdown noch etwas anziehen. Aber so halbherzig wie das Anfang November losging...hab schon vermutet, dass das nicht reichen wird. Dazu war das schon zu doll fortgeschritten. Na mal sehen. Hab zwar tierisch Zahnschmerzen, aber mein Paps und ich werden zusehen, dass die letzten Möbel bei mir aufgebaut werden und ich werd nachher nochma einkaufen gehen. TK Gemüse aufstocken und so.

  8. #4367
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @MiZassaro Soweit ich weiß hst Corona eine Inkubationszeit bis zu 14 Tage, das bedeutet, dass sich erst nach ca. 14 Tagen die Massnahmen bemerkbar machen.

    Die Kurve flach bereits etwas ab, aber noch gibt es Wachstum.

    Hoffentlich kommt es in den nächsten Wochen endlich zum erliegen.

  9. #4368
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @MiZassaro Soweit ich weiß hst Corona eine Inkubationszeit bis zu 14 Tage, das bedeutet, dass sich erst nach ca. 14 Tagen die Massnahmen bemerkbar machen.

    .
    Hatte man das nicht schon wieder nach unten korrigiert? Bin mir nicht sicher, aber die Quarantänezeit wurde ja auch verkürzt.

  10. #4369
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also soweit ich das sehe, sind das die Zahlen von gestern.
    Oder amders ausgedrückt: Wer such vor 14 Tagen, vor dem Lockdown, angesteckt hat wird erst jetzt gemeldet sein da jetzt erst Symptome. So meinte ich das: Die Infizierten von vor 14 Tagen.

  11. #4370
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der Coronavirus

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    In Bayern dürfen Fitnessstudios bereits jetzt wieder öffnen

    Der VGH hat entschieden, dass eine vollständige Schließung der Studios gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz verstoßen würde. Bisher durfte lediglich der Individualsport weiterhin ausgeübt werden - im Zuge dessen dürfen nun eben auch Fitnessstudios wieder in eingeschränktem Maße ihre Leistung anbieten.

    [https://www.n-tv.de/regionales/bayer...e22164986.html]

    Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen:
    Ein Gericht in München hat in einem Urteil die Lockdown-Regel, wonach Fitnessstudios schließen müssen, gekippt. Die bayerische Staatsregierung reagiert knallhart.
    Komplette News + Ticker (tz.de): https://www.tz.de/muenchen/stadt/fit...-90099019.html

  12. #4371
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aus dem verlinkten Text?




    In NRW wurde ein Eilantrag zu Fitnessstudios zumindest Mal abgelehnt:

    https://www.rechtslupe.de/verwaltung...in-nrw-3220264

    Hast Recht, den Absatz habe ich scheinbar überlesen. Dann ist es natürlich wirklich Käse für die Fitnessstudiobetreiber und ich stimme dir zu, dass es unter diesen Umständen nicht rentabel sein wird.

  13. #4372
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Schweden weicht immer mehr vom Sonderweg ab buw hatbes vor. Die Positiven Tests überwiegen in Prozent unsere bei weitem.

    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17049450.html

  14. #4373
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Schweden weicht immer mehr vom Sonderweg ab buw hatbes vor. Die Positiven Tests überwiegen in Prozent unsere bei weitem.

    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17049450.html
    Interesant. In Österreich haben wir derzeit Positivenraten von ca. 23% (https://orf.at/corona/daten/oesterreich ein Stückchen runter scrollen)
    Aber es gibt ja Leute, die behauptet haben, dass die Fallzahlensteigerung nur durch mehr Tests zustande gekommen ist.

  15. #4374
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    So doof es auch klingt, dann darfst du dich auch nicht über einen Lockdown beschweren. Impfen ist die Schnellste Möglichkeit um die Massnahmen zu beenden und die Wirtschaft wieder zum laufen zu bringen.

    Der vergleich mit dem Rauchen hinkt da du beim Rauchen nur dich selber gefährdest und niemand anderen. Wenn du erkrankst gefährdest du jede Person mit der du in Kontakt kommst.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Blizzard_Black

    Leider übersiehst du vier wichtige Punkte .

    1) Corona ist schon ansteckend vor den Symptomen (2,5 Tage), wenn du es merken würdest, kannst du schon jemanden infiziert haben.

    2) Corona kann auch völlig Symptomfrei ansteckend sein. Wie soll man da abschätzen, wann man seine gefährdeten Verwandten isoliert.

    3) Corona steckt halt an. Wenn du das Risiko eingehen willst, ist das deine Sache, aber wenn du dadurch Familien Mitglieder oder Kollegen ansteckst ist das leider nicht nur dein Problem.

    4) Deine Immunisierung würde vermutlich nur 4 Monate halten. Die Berichte von Wiederinfektionen liegen das nahe.

    Zu deiner Mutter: Versuch sie lieber nochmal zu überzeugen. Hab beim Arzt ein Diagramm gesehen, wie das Rauchen die Lungefunkion nach und nach schädigt und wie der normale Verlauf wäre. Ist nicht Lustig.
    @Silent Samus Der letzte Lockdown hat mehrere Monate Zeit verschafft, in der Zeit gab es die Corona Proteste, Urlaubsrückerer und die Party People.
    Mit den richtigen Beschränkungen können wir es vielleicht bis zum Impfstoff mit nur diesen Lockdown hinbekommen.

    Wo ist die Alternative?

    In den letzten 2 Wochen sind 2000 gestorben, Tendenz steigend. Monatelang waren es keine Tausend.
    Wenn Corona uns ohne jede Übersterblichkeit alle infiziert sterben ca. 296.000. Allerdings lässt sich ein Virus nicht so gut kontrollieren.
    Die Übersterblichkeit hat uns in den anderen Ländern der Welt gezeigt, das diese Todeszahlen sich vervielfacht können.

    Zudem ist das Durchseuchen lassen keine echte Option mehr da Corona nur ca. 4 Monate immun macht.

    Zum Impfzwang muss ich dir sogar zustimmen.

    Es wird bestimmt viele Menschen geben die zur Impfung gezwungen.

    Vermutlich durch den Arbeitgeber oder Staat.

    Aber wenn ihr Kinder habt, dann wollt ihr doch sicher, dass die Person in der Schule, die mit Hunderten Kindern am Tag Kontakt hat geimpft ist.

    Ihr überseht einen wichtigen Punkt, den ich geschrieben hatte

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oder amders ausgedrückt: Wer such vor 14 Tagen, vor dem Lockdown, angesteckt hat wird erst jetzt gemeldet sein da jetzt erst Symptome. So meinte ich das: Die Infizierten von vor 14 Tagen.
    Dem ist aber allerdings nunmal nicht so.
    Dass der Lockdown-Light nicht den gewünschten Erfolg bringt, ist auch logisch. Wie bereits erwähnt, steckt sich kaum jemand an in Restaurants, Fitness-Studios, Kosmetiksalons, ... - der Großteil der Leute stecken sich im privaten Umfeld an. Dort, wo nämlich keine Maske getragen wurde. Es dürfen sich nach wie vor Leute aus 2 Hausständen treffen. Die dürfen sich treffen, ohne danach in Quarantäne zu müssen. Wenn sich also Max und Franziska mit ihren 2 Kindern Lucy und Michael mit ihren Freunden Annemarie und Julian mit ihren Kindern Moritz und Lena treffen - und Lena hat Corona, weil sie vor ein paar Tagen mal was mit einen Corona-Infizierten hatte, und hustet dann mal fröhlich mehrmals in die Runde, dann sind da neue Corona-Infizierte. Wenn sich Max und Franziska mit ihren 2 Kindern dann auf den Weg begeben zu ihren Großeltern, weil Oma Elfriede Geburtstag hat und da - Corona bedingt jetzt - über den Tag verteilt Gratulierende eintreffen, dann verteilt sich das Ganze munter weiter. Da trägt doch keiner Maske und hält seinen Abstand ein. Ein Hygienekonzept für Elfriedes Geburtstag ist nicht existent, dass alles munter gesäubert wird mit Desinfektionsmittel nach jedem "Gästetausch".
    Frankreich hat die ersten Maßnahmen vor über einem Monat verkündet - eine Form des Lockdown-Light. Gebracht hat es nicht den erhofften Erfolg. Jetzt hat man den harten Lockdown - der wird sicher mehr bringen.
    In Deutschland macht man den Lockdown-Light und wundert sich, warum er nix bringt. Oh, Captain Obvious - als würde ich mir bei der Pizzaria Salamipizza bestellen und dann wenn man die Pizza aufmacht - Surprise Surprise - es ist Salamipizza... In Deutschland wird in wenigen Wochen auch der harte Lockdown verkündet werden, damit man kurz vor Weihnachten Ausgangssperren aufheben kann - da bin ich mir relativ sicher.

  16. #4375
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Das habe ich ja auch bereits angemerkt vor einigen Wochen, dass das meiste wohl aus privaten Umfeld kommt. Das schließt aber meine Aussage nicht aus, u.a. da zu dem Zeitpunkt ja mehr Treffpunkte offen waren.

    Wir wären hier aber wieder beim Präventions Paradoxon: Wie hoch wäre die Zahl ohne Lockdown?

  17. #4376
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich bedenklich das du Gewalt implizierst wenn die Regierung in diesen Themen nicht deine Meinung vertritt.
    Wenn die Regierung mir aber Körperverletzung durch Impfung androht und durchsetzen müsste sieht die Sache anders aus


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann gibt es eine Impfung die viel versprechend ist und so wieder eine Rückkehr zum normalen Leben ermöglichen könnte.
    Ja die Spätfolgen sind noch nicht bekannt bzw ob es welche gibt, dennoch ist es aktuell die beste Möglichkeit zu einem normalen Leben zurückzukehren! Das wird dann aber auch nicht gewollt, mit Verweis auf potenzielle Nebenwirkungen? Da dreht man sich ja auch komplett im Kreis oder?
    Ohne eine Impfung wird ein normales Leben erstmal nicht möglich sein. Dazu haben wir auch nicht mehr die Zeit um den Impfstoff länger zu erforschen.
    Der Staat hat nicht zu entscheiden welche künstlichen Substanzen mir in die Venen gespritzt werden. Punkt.
    Da gibt es auch gar keinen Diskussionsbedarf. Jeder Mensch ist der Herr über seinen eigenen Körper. Das ist die letzte Schwelle die nicht durchbrochen werden darf.
    Wenn die das durchdrücken haben wir gar keine Rechte mehr. Der Staat bestimmt dann alles, er bestimmt wo du hin darfst, er bestimmt unter welchen Vorraussetzungen du etwas darf und er bestimmt welche Substanzen in deinen Körper gespritzt werden. Corona-Diktatur auf dem Höhepunkt.

  18. #4377
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Ich bin absolut schockiert, dass es laut dieser oben genannten Aussage wohl schon 12 Diktaturen in Europa gibt. Wie zb Frankreich oder auch Belgien. Dann war da noch die Diktatur die bis 1975 in der BRD zugegen war.

    https://www.wirfuersimpfen.de/impfpf...ne-impfpflicht

    Ich hoffe doch, dass du auch gegen die Masernimpfflicht im März Sturm gelaufen bist. Oder bist du das nicht, weil es dich evtl. nicht betrifft?
    Der Staat bestimmt übrigens schon immer über das was du darfst in gewissem Maße wie zb bei Diebstahl oder das du sogar gegen die Corona Maßnahmen klagen darfst.

  19. #4378
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer

    Als erstes mal,bisher hat der staat die Zwangsimpfung immer wieder abgelehnt. Der einzelne Bürger dürfte in normal Fall nicht gezwungen werden.

    Ansonsten hängt das von den jeweiligen Beruf ab.

    Medizinisches Personal, öffentliches Personal oder Staatliches Personal dürften vermutlich mit einer Zwangsimpfung rechnen dürfen.

    Da Busfahrt, Krankenschwestern und Lehrer ständig mit vielen Menschen zu tun haben, könnten ihnen das blühen und bei Weigerung entweder eine Versetzung oder Kündigung drohen, mit der Begründung das ihr ungeimpfter Status eine Gefahr für die Patienten/Gäste/Schüler darstellt.

    @Blizzard_Black Was habe ich denn übersehen?

  20. #4379
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Coronavirus

    Diese Impfdiskussion ist doch ohnehin nur hypothetisch. Als Normalsterblicher wird man sowieso bis auf weiteres keinen Zugriff auf den Impfstoff haben, da dieser zunächst medizinischem Fachpersonal und Risikopatienten vorbehalten sein wird. Bis man selbst dann tatsächlich die Möglichkeit hätte sich impfen zu lassen, sind doch locker mindestens sechs Monate nach Erstverteilung vergangen. In dieser Zeit lässt sich sicherlich schon sehr gut beobachten ob der Impfstoff seinen Zweck erfüllt und ob es irgendwelche generellen Nebenwirkungen gibt. Je nach dem wie diese Beobachtung ausfällt, kann man später immer noch ein Urteil fällen ob man die Impfung wirklich machen möchte bzw. würde ein untauglicher Impfstoff bis dahin sicherlich auch nicht mehr vertrieben werden. Wenn man also nicht zu den betroffenen Gruppen zählt, bei denen eine gewisse Nachdenklichkeit sicherlich verständlich ist, muss man doch ohnehin die Entwicklung abwarten, also gibt es keinen Grund die Impfung vorschnell hochzujubeln oder abzulehnen.

    Da der tolle Nicht-Lockdown ja augenscheinlich nur sehr begrenzte Wirkung hatte, wird es in den nächsten Tagen sicherlich erstmal zu weiteren Einschränkungen kommen. Morgen wird der Rekord voraussichtlich erneut fallen, da samstags traditionell die höchsten Zahlen gemeldet werden und Montag dürfen die hohen Damen und Herren dann ja wieder beraten wie man das Spektakel denn fortführen kann. Nachdem das RKI ja nun selbst berichtet hat, dass zumindest Jugendliche nahezu die gleiche Viruslast verbreiten wie Erwachsene, sollte eine Schulschließung zumindest für weiterführende Schulen auch in Anbetracht der Quarantänezahlen unausweichlich sein. Wenn der kleine Fritz in der großen Pause den Corona-Hannes anleckt und dann später nach hause geht, kann er sicherlich auch ohne eigene Symptome das Virus an Oma weitergeben und so überträgt es sich dann auch weiterhin im privaten Rahmen. Aber ja, das ist eine riesengroße Überraschung für uns alle und man hätte das niemals kommen sehen können.

    Mit etwas Skepsis muss man leider auch die Klagen betrachten, die z.B. gerade medienwirksam von vielen Fitnesstudios vorangetrieben werden. Wenn aber nun zum Beispiel in Bayern tatsächlich verfügt wird, dass die Studios öffnen dürfen, weil eine Ungleichbehandlung zum Individualsport besteht, dann ist Herr Söder doch der erste, der sagt: "Dann verbiete ich den Individualsport halt ebenfalls ^___^!" und schon hat die ganze Sache insgesamt doch weitreichendere Nachteile für einen noch größeren Personenkreis gebracht. Auf dem rechtlichen Weg wird es daher auch schwierig sein wirklich sinnvoll gegen die Maßnahmen vorzugehen, weil den Regierenden sicherlich ein neuer Weg einfallen wird um dies dennoch durchzusetzen oder gar zu verschlimmern. Von daher ist es vielleicht momentan wirklich die sinnvollste Lösung für Betriebe einfach mal die Füße still zu halten und es mit 75% des Umsatzes aus dem Vorjahres-November auszusitzen, denn mehr würden sie aktuell doch ohnehin nicht verdienen, da weite Teile der Kundschaft auch gar nicht kommen will.

  21. #4380
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Coronavirus

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Mit 23.500 Neuinfektionen haben wir mal wieder einen neuen Höchstwert erreicht:

    https://www.merkur.de/welt/corona-de...-90096523.html
    Wundert mich nicht, denn Ansteckungen gab es doch in der Gastro eher wenig, oder? Auch glaube ich, dass die Leute die Maßnahmen mit den Treffen nicht mehr ganz so ernst nehmen.

    In Hamburgs Öffis sieht es derweil so aus:

    Spoiler öffnen


    Das wäre meiner Meinung nach mal eine Baustelle, die man in Angriff nehmen sollte… Vielleicht die Stoßzeiten mit versetztem Schulunterrichtentlasten? Auf meiner Strecke sieht es jedenfalls sehr ähnlich aus.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...