Seite 280 von 610 ErsteErste ... 260270279280281290300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.600 von 12196
  1. #5581
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Der Sonderweg der angeblich gescheitert ist wie jede Mainstream Seite schreibt. Fakt ist das die Statistik eine andere Sprache spricht. Es gab dort nie ein lockdown sondern entfehlungen. Die Geschäfte sind geöffnet und die wenigsten tragen dort ne Maske.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5582
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    @Rikscha Man
    Es wäre auch mal schön wenn du auf Beiträge zu deinen Post reagierst und bei wiederlegung nicht einfach immer den nächsten Link postest.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ja und? Eine Technik entsteht, sie wird Jahrzehnte erforscht und dann sorgt eine Krise für den nötigen druck sie endlich zuzulassen. ¯\_ツ_/¯
    Die ersten versuche mithilfe von mRNA Impfstoffe herzustellen gab es schon 1994, wo man noch an Mäusen forschte.
    Die größten hürden bei der Entwicklung waren das mRNA Impfstoffe eine zu starke Immunantwort auslösten, wodurch sie abgebaut wurden bevor sie überhaupt eine Zelle erreichen konnten. Dieses Problem hat man beim aktuellen Corona Impfstoff erfolgreich lösen können.
    Im übrigen lügt der Prof. Dr. Höckerts einfach ganz frech. Wir wissen sehr wohl wie es Funktioniert, grob für dich zusammengefasst:
    mRNA sind Boten-RNA, eine einzelsträngige RNA welche Bauanleitungen für Proteine enthält. Die Coronaimpfung enthält die Bauanleitung für das Spike Proteins des Coronavirus. Der Imfpstoff wird gespritzt danach gelanngt die mRNA in eine Zelle und gibt den Befehl" Baue das Spike Protein", das immunsystem bemerkt das Protein und reagiert darauf. Es werden antikörper,t-zellen etc gebildet. Sobald nun das Coronavirus auftaucht erkennt das immunsystem die Spike Proteine am Virus und kann diese als schwachstelle nützen um den Virus frühzeitig zu vernichten.

    Der PCR test wird nicht auf die Impfung anschlagen, dies hat gleich mehere gründe:
    1. Die mRNA aus der Impfung unterscheidet sich zur RNA des Coronavirus. Dadurch würde die Transkriptase also das umschreiben der RNA in DNA, nicht funktionieren.
    2. Das PCR Reagiert nicht auf Spike Proteine
    3. Die mRNA befindet sich nicht im Mund/Rachen/Nase, Normalerweiße wird bei eine Impfung in den Oberarm gestochen nicht in den Mund. Da die Probename für den PCR aber nicht am Oberarm stattfindet kommt auch keine mRNA in die Probe
    4. mRNA hält nur sehr kurz im Körper, die mRNA wird nach wenigen Stunden vom Immunsystem abgebaut.

  4. #5583
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Schweden hat schon seit Monaten Beschränkungen.
    Die ersten einschränkungen hat Schweden im März erhoben.
    https://www.deutschlandfunkkultur.de...icle_id=488430

    In Schweden sind 6700 Menschen mit oder an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Mehr als in den Nachbarländern. Die rot-grüne Regierung setzt auf wenige Verbote und Freiwilligkeit. Lockdown und Maskenpflicht sind kein Thema.
    so viel dazu, nicht umsonst redet man vom schwedischen Sonderweg und kritisiert wo man nur kann. Fakt ist, die Todeszahlen in Schweden sprechen für sich.

  5. #5584
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auch Quellen gibt die das anders sehen. Jeden seine Meinung und Quelle.

    Wenn es soweit kommen sollte, dann werden die Menschen sich wehren,aber der Punkt, wo die Menschen die Maßnahmen oder die Beschränkungen aköls ungerechtfertigt sehen und sich wehren noch nicht gekommen.

    Die Menschen sehen die Maßnahmen halt als verhältnismäßig vernünftig bzw notwendig an.

    Zumindest sieht es die Mehrheit so. Das ist allerdings auch nur in Moment so. Das kann sich ändern. Doch derzeit ist es nun mal so.


    Wenn der Sonderweg so gut ist warum verlassen die Schweden ihm dann nun?

  6. #5585
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auch Quellen gibt die das anders sehen. Jeden seine Meinung und Quelle.
    Die sollten dann aber auch begründet sein. Wie kann man Schweden ein Scheitern vorwerfen wenn die Zahlen genau so sind wie jedes Jahr und das ohne Lockdown oder Maskenpflicht?

  7. #5586
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Wenn die Schweden nun am Freitag schließungen per Gesetz beschließen, dann gehen Sie ja davon ab.

    Es somit eine geänderte Vorgehensweise von Schweden. Das ist keine Meinung sondern ein Fakt

    Und somit stellt sich doch die logische Frage:

    Wenn in Schweden alles so gut läuft, wieso verschärfen sie dann ihre Corona Politik?

  8. #5587
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Schweden scheint ja wirklich alles falsch gemacht zu haben . Ich sehe da immer noch keine Übersterblichkeit im Jahr 2020. Bis heute sind sie ohne Lockdown ausgekommen und das ist auch gut so. So gut wie in jeden Land wo es harte Maßnahmen gibt, gibt es hohe Infektionszahlen und Tote. Von der wirklichen Auswirkung wird selten berichtet. Gerade in den ärmeren Ländern ist das eine Katastrophe.
    Anhang 194515
    https://www.statista.com/statistics/...ber-of-deaths/
    Aha... Du siehst aber, dass für 2020 noch fast ein halber Monat fehlt? Wenn man die Zahlen auf Tode/Tag umrechnet und dann wieder aufs Jahr hochmultipliziert, kommt man auf 95.153 Tote (91.773/353*366). Das wäre dann der absolut höchste Wert mit mehr als 2.000 Toten mehr als im dort aufgeführten Jahr mit der höchsten Sterblichkeit. Da aber auch in Schweden zuletzt die Todeszahlen nach oben gegangen sind, kämen zu den mittleren Tagestoten vermutlich sogar noch mehr dazu...


    edit: https://de.statista.com/statistik/da...s-in-schweden/
    Vom 18.12. bis 31.12. sind dort 734 Coronatote vermerkt. ALlein wenn ich diese Zahl zu den 91.773 Gesamttoten bis 18.12. addiere, komme ich auf 92.507 und somit die absolut höchste Toteszahl der letzten 10 Jahre. Und da sind alle "normal" Verstorbenen noch nicht mal eingerechnet.

    Die Frage stellt sich, ob du einfach nur aus Unwissenheit, oder mit voller Absicht solche irreführenden Statistiken postest und falsche Schlüsse daraus ziehst?

    Aber weil Schweden so erfolgreich ist, machen sie ja jetzt das:

    https://www.handelsblatt.com/politik...zIpSskKNIq-ap2
    Auf einmal muss es ganz schnell gehen: Bereits am Freitag dieser Woche wird das schwedische Parlament zu einer Sondersitzung zusammenkommen und über das sogenannte Pandemiegesetz abstimmen. Das Gesetz, das vom 10. Januar an gelten soll, ermöglicht es der Regierung, wegen Corona Geschäfte, Einkaufszentren, Sport- und Kulturstätten zu schließen. Trotz Kritik der Opposition wird die rot-grüne Minderheitsregierung vermutlich eine Mehrheit für das Gesetz bekommen.

    Bislang fehlte der Regierung von Ministerpräsident Stefan Löfvén die rechtliche Grundlage für einen Lockdown. Zwar existierte ein ähnliches Gesetz schon im Frühjahr vergangenen Jahres, doch die Regierung machte davon nie Gebrauch. Als im Sommer die Infektionszahlen deutlich nach unten gingen, wurde die Laufzeit des zeitlich befristeten Gesetzes nicht verlängert.

    Ein fataler Fehler: Im Herbst schnellten die Todes- und Infektionszahlen rasant nach oben, doch die Regierung konnte nur mit Empfehlungen reagieren und auf das Verständnis der Bürger hoffen.
    [...]
    Krankenhäuser meldeten einen deutlichen Anstieg der Zahl von Covid-19-Patienten. In einigen Regionen riefen die Kliniken den Notstand aus, und in den Alten- und Pflegeheimen häuften sich erneut die Infektionszahlen. Ein schnelles Handeln war deshalb notwendig.

    Bereits seit November gilt wieder ein Besuchsverbot in Alten- und Pflegeheimen. Restaurants und Bars dürfen am Abend keinen Alkohol mehr ausschenken, ab 22.30 Uhr müssen sie ganz schließen.
    Sprich: Es gab keinen Lockdown, weil dazu ganz einfach die rechtliche Grundlage fehlte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    top @Rikscha Man
    das Sage ich schon seit Monaten, Schweden hat ohne Beschränkungen KEINE Übersterblichkeit. Corona ist der größte Witz der Geschichte, damit werden wir richtig verarscht. Schweden ist doch der Beweis.
    Wie falsch du halt bloß liegst...


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und was sagt der Rest zu dieser Statistik die alle Zweifel über die Gefährlichkeit von Corona beseitigen sollte?
    Wie wollt ihr das relativieren?
    "Der Rest" sagt, dass es ziemlich dumm ist, Jahrestote vergleichen zu wollen, wenn für ein Jahr nicht für alle Tage die Todesfälle erfasst sind, nur damit es zum eigenen Märchen passt, dass es keine Übersterblichkeit gegeben habe. Und auch hier gilt: Man muss sich natürlich die Verteilung der Todesursachen anschauen - auch in Schweden. Wenn durch die "Empfehlungen" an anderen Stellen wesentlich weniger Menschen zu Tode gekommen sind, kann man sich eben nicht hinstellen und aus der (vermeintlich) ausbleibenden Übersterblichkeit auf die Ungefährlichkeit des Sars-Cov2-Virus schließen. Das ist einfach zu simple und unseriös.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...-impfen-lassen

    27% der Ärzte und 50% der Pfleger wollen sich nicht impfen lassen. Großartig und ich empfehle eindringlich, bleibt bei eurer Meinung und lasst euch weder von Arbeitgeber noch von Politikern zwingen, wenn sie euch kündigen wollen lasst es drauf ankommen. Pfleger sind knapp und gesucht, was die auch machen die werden nicht 50% der Pfleger und 27% aller Ärzte kündigen können. Ihr sitzt am längeren Hebel, es wird Zeit die Politiker spüren zu lassen WER den Laden am laufen hält und von wem wirtschaftliche Macht ausgeht.

    In der Bevölkerung dürfte die Quote nicht besser aussehen und wenn sie uns den Eingang zu Kinos und Co. verbieten wollen, lassen wir es drauf ankommen, es gibt Alternativen 100% wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht, Kontakte knüpft und sich nicht hinter politisch korrekten Aussagen versteckt aus Angst vor gesellschaftlicher Ausgrenzung findet man zu 100% Leute die ähnlich ticken wie man selbst. Wenn man sich hingegen so gibt wie die Gesellschaft es von einem erwartet und man Ansichten nach trägt die man gar nicht vertritt dann wird man auch nur solche Leute finden die Ansichten haben die man selbst verabscheut.

    Die da oben wollen uns immer einreden Corona-Gegner wäre nur eine kleine laute Menge, aber das stimmt nicht, seit ich sage was ich von denen und ihren Maßnahmen halte stimmen mir ca. 80% der Leute zu die ich treffe und mit denen ich mich unterhalte. Ist man hingegen ruhig und vertritt die politische Meinung findet man nur Leute die "ja" zu Merkel, Spahn und Söder sagen und alles gut und richtig finden was die machen.
    Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Lass sich doch impfen, wer sich impfen lassen will? Vor einiger Zeit hast du sogar noch gesagt, dass es dir zugute käme, wenn sich viele impfen lassen, weil dann die Herdenimmunität ganz ohne dein Zutun erreicht werden würde. Jetzt meckerst du hier gegen die Impfung? Oder springst du je nach Tagesform zwischen deinen Meinungen und Argumentationen?

    Nicht die Politik betreibt die Spaltung der Gesellschaft, sondern solche Hetzer und Lügner wie du.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nö nicht jedem das seine, man muss nur Statistiken lesen können um zu sehen das 2020 ein Jahr wie jedes andere war und das ohne Maßnahmen.

    Was Politiker sagen ist vollkommen egal wenn Sterblichkeitszahlen was anderes behaupten. Da wären wir halt, bei "selbst prüfen statt sich von oben sagen zu lassen was gut ist und was nicht"
    das du dich jetzt hinstellst und diese Link postest ist doch ein Paradebeispiel dafür das du dir nicht die Mühe machst eigene Schlussfolgerungen zu bringen sondern einfach widergibst was irgend jemand gesagt hat.
    Ja, du kannst die Statistik von Rikscha Man offensichtlich nicht richtig lesen, sonst würdest du ja nicht behaupten, dass aus ihr hervorgeht, dass es in Schweden keine Übersterblichkeit geben würde...

    Und witzig, darf ich dioch zukünftig zitieren, wenn du oder Rikscha Man enfach nur irgendwelche Links mit Text (ohne Zitierfunktion oder Quellenangabe) posten und sonst nichts? Darf ich dann auch sagen, dass ihr euch keine Mühen macht, um selbst zu denken, sondern nur nachplappert?

  9. #5588
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wenn in Schweden alles so gut läuft, wieso verschärfen sie dann ihre Corona Politik?
    Richtig, genau DAS ist die Frage. Vermutungen habe ich genug...



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Der Rest" sagt, dass es ziemlich dumm ist, Jahrestote vergleichen zu wollen, wenn für ein Jahr nicht für alle Tage die Todesfälle erfasst sind, nur damit es zum eigenen Märchen passt, dass es keine Übersterblichkeit gegeben habe. Und auch hier gilt: Man muss sich natürlich die Verteilung der Todesursachen anschauen - auch in Schweden. Wenn durch die "Empfehlungen" an anderen Stellen wesentlich weniger Menschen zu Tode gekommen sind, kann man sich eben nicht hinstellen und aus der (vermeintlich) ausbleibenden Übersterblichkeit auf die Ungefährlichkeit des Sars-Cov2-Virus schließen. Das ist einfach zu simple und unseriös.
    Die Empfehlungen haben laut Schweden nicht gut funktioniert, es wurden Partys gefeiert, Leute getroffen und und und


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Lass sich doch impfen, wer sich impfen lassen will? Vor einiger Zeit hast du sogar noch gesagt, dass es dir zugute käme, wenn sich viele impfen lassen, weil dann die Herdenimmunität ganz ohne dein Zutun erreicht werden würde. Jetzt meckerst du hier gegen die Impfung? Oder springst du je nach Tagesform zwischen deinen Meinungen und Argumentationen?

    Nicht die Politik betreibt die Spaltung der Gesellschaft, sondern solche Hetzer und Lügner wie du.
    Hä? Ich sage es soll sich niemand zwingen lassen, nicht mehr und nicht weniger. Wer es freiwillig machen will der soll es halt machen. Was siehst du nun schon wieder in diesem Beitrag was da nicht steht?


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, du kannst die Statistik von Rikscha Man offensichtlich nicht richtig lesen, sonst würdest du ja nicht behaupten, dass aus ihr hervorgeht, dass es in Schweden keine Übersterblichkeit geben würde...
    Doch!

  10. #5589
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das sagt das Sprichwort auch gar nicht aus. Das Wertschätzen einer kleinen Münze ergibt dann letztlich irgendwann eine größere Summe. Von Millionären ist hier nicht die Rede.
    Das ist aber dann das, was man klassisch "Symbolpolitik" nennt - was bringt etwas, zu empfehlen, was keine großartigen Auswirkungen hat?

  11. #5590
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Empfehlungen haben laut Schweden nicht gut funktioniert, es wurden Partys gefeiert, Leute getroffen und und und
    Und darum braucht man sich die Zahlen von allen anderen Todesursachen nicht anschauen?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hä? Ich sage es soll sich niemand zwingen lassen, nicht mehr und nicht weniger. Wer es freiwillig machen will der soll es halt machen. Was siehst du nun schon wieder in diesem Beitrag was da nicht steht?
    Deine Aussagen klingen schlicht aggressiv Anti-Impfung. Gerade im emdizinischen Bereich wäre eine hohe Durchimpfung wichtig. Dass Personal lieber kündigen soll, statt sich impfen zu lassen und somit die Situation auf den Intensivstationen potenziell noch verschärft werden würde bishin zu vermeidbaren Toten, zeigt ja, dass Ideologie dir wichtiger ist als Menschenleben.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doch!
    Nein. Außer man kann nicht rechnen.

  12. #5591
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    @gamefreake89

    Das Protokoll von Pfizer was man unter dem youtube Video findet. Auch der Vergleich mit der schweinegrippe passt wunderbar.

  13. #5592
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    @gamefreake89

    Das Protokoll von Pfizer was man unter dem youtube Video findet. Auch der Vergleich mit der schweinegrippe passt wunderbar.
    [video*=youtube_share;o5Pv1FHYGLI]https://youtu.be/o5Pv1FHYGLI[/video]
    "frontalPlus ist eine Kooperation von Epoch Times Deutsch und Thomas Kalmund."
    https://ars-honesta.eu/filme/tag:FRONTAL%20Plus

    Am besten noch unseriösere Quellen, bitte...

  14. #5593
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Coronavirus

    Bei uns hatte ein Mitarbeiter direkten Kontakt zu einen auf Corona positiv getesteten Kollegen. Da ich jeden Tag mit ihn gefahren bin, wurde mir die große Ehre zuteil nun ein Testzentrum zu besuchen, und so lange zuhause zu bleiben bis das Ergebnis bekannt ist. Endlich mal Urlaub

  15. #5594
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und darum braucht man sich die Zahlen von allen anderen Todesursachen nicht anschauen?
    Die Statistik spricht für sich, selbst wenn noch 4000 dabei kommen sind diese 4000 kein Grund ein ganzes Land gegen die Wand zu fahren. Aber ich bin guter Dinge was Schweden angeht.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Deine Aussagen klingen schlicht aggressiv Anti-Impfung. Gerade im emdizinischen Bereich wäre eine hohe Durchimpfung wichtig. Dass Personal lieber kündigen soll, statt sich impfen zu lassen und somit die Situation auf den Intensivstationen potenziell noch verschärft werden würde bishin zu vermeidbaren Toten, zeigt ja, dass Ideologie dir wichtiger ist als Menschenleben.
    Nö du interpretierst nur wieder einmal dinge die ich nicht geschrieben habe, wie eigentlich immer. Ich habe geschrieben man soll sich nicht zwingen lassen, ergo diejenigen bestärkt die ihre Meinung gefasst haben und diese jetzt auch durchziehen wollen, Regierung und Chefs können ja gern versuchen gegenzusteuern und 50% der Arbeiter zu entlassen... zumindest wenn sie sich das trauen

  16. #5595
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Rikscha Man
    Es wäre auch mal schön wenn du auf Beiträge zu deinen Post reagierst und bei wiederlegung nicht einfach immer den nächsten Link postest.
    Genau wie Dark Gamer lebt der halt hart in seiner eigenen Bubble.

    Und das nun das eigene Umfeld doch plötzlich repräsentativ ist, ist wieder mal je nach Gutdünken genehm oder wie?

  17. #5596
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Statistik spricht für sich, selbst wenn noch 4000 dabei kommen sind diese 4000 kein Grund ein ganzes Land gegen die Wand zu fahren. Aber ich bin guter Dinge was Schweden angeht.
    Außer dass die Kernaussage, mit der ihr beiden hier aufwartet, nämlich dass es in Schweden trotz weniger strenger (bzw. ihr behauptet ja, keinerlei) Maßnahmen keine Übersterblichkeit gegeben habe, einfach falsch ist.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nö du interpretierst nur wieder einmal dinge die ich nicht geschrieben habe, wie eigentlich immer. Ich habe geschrieben man soll sich nicht zwingen lassen, ergo diejenigen bestärkt die ihre Meinung gefasst haben und diese jetzt auch durchziehen wollen, Regierung und Chefs können ja gern versuchen gegenzusteuern und 50% der Arbeiter zu entlassen... zumindest wenn sie sich das trauen
    Seit wann kann die Regierung Leute in der Privatwirtschaft entlassen?

    Im Übrigen warte ich noch auf eine Antwort: Der Coronavirus
    Sonst müsste ich wieder ("wie immer") interpretieren, dass du damit womöglich sogar Mordanschläge auf führende Politiker meinen könntest.

  18. #5597
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Außer dass die Kernaussage, mit der ihr beiden hier aufwartet, nämlich dass es in Schweden trotz weniger strenger (bzw. ihr behauptet ja, keinerlei) Maßnahmen keine Übersterblichkeit gegeben habe, einfach falsch ist.
    es gibt bis jetzt keine Übersterblichkeit und selbst wenn es ein geben würde rechtfertigt eine Übersterblichkeit von ca. 4000 nicht all das was wir auf uns nehmen müssen.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Seit wann kann die Regierung Leute in der Privatwirtschaft entlassen?
    ich bitte dich, wenn wir eine Sache gelernt haben dann das die Regierung alles kann. Da hat jemand ne fixe Idee und schon sitzen sie zusammen und es wird Realität.

    was interessieren dich eigentlich deutsche Todeszahlen, Politiker oder Impfverweigerer? Ich würde lieber ins eigene Land schauen wenn es darum geht.

  19. #5598
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es gibt bis jetzt keine Übersterblichkeit und selbst wenn es ein geben würde rechtfertigt eine Übersterblichkeit von ca. 4000 nicht all das was wir auf uns nehmen müssen.




    ich bitte dich, wenn wir eine Sache gelernt haben dann das die Regierung alles kann. Da hat jemand ne fixe Idee und schon sitzen sie zusammen und es wird Realität.

    was interessieren dich eigentlich deutsche Todeszahlen, Politiker oder Impfverweigerer? Ich würde lieber ins eigene Land schauen wenn es darum geht.
    Oh lol, ich habe dir aufgezeigt anhand der Quelle von Rikscha Man und einer anderen Statistik von derselben Quelle, dass es sehr wohl eine Übersterblichkeit und die höchste Sterblichkeit seit mindestens 10 Jahren gibt und du so: "Nö, es gibt ja keine Übersterblichkeit."

    Machen sie das mit diesen Chemtrails?

    Was interessieren dich schwedische Todeszahlen?

  20. #5599
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oh lol, ich habe dir aufgezeigt anhand der Quelle von Rikscha Man und einer anderen Statistik von derselben Quelle, dass es sehr wohl eine Übersterblichkeit und die höchste Sterblichkeit seit mindestens 10 Jahren gibt und du so: "Nö, es gibt ja keine Übersterblichkeit."
    ok Punkt für dich, dann sind 300 Leute mehr gestorben als gewöhnlich, na das ändert alles, für diese 300 sollten wir uns in einen Atombunker flüchten
    Merkst du eigentlich mit was du hier versuchst zu argumentieren? Millionen Jobs, Bildung der Kinder, Wohlstand von ganzen Generationen vs 300 Leute. Das ist absurd.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was interessieren dich schwedische Todeszahlen?
    ganz einfach,, man will für das eigene Land natürlich das beste und orientiert sich daher an Ländern die alles so machen wie man es selbst gern hätte. Du hingegen schaust nach Deutschland und kritisierst dort Leute die sich nicht an Regeln halten usw.
    warum schaut man in ein anderes Land bzw. auf eine andere Bevölkerung um sie zu kritisieren? Freu dich doch das in deinem Land alles so läuft wie du es gern hast (Lockdown, Masken, Kontaktbeschränkung), würde es in Deutschland so laufen wie ich es gerne hätte würde ich auch nicht auf Leute anderer Länder schauen evtl. mal kurz kritisieren aber nicht Monate lang.

  21. #5600
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ok Punkt für dich, dann sind 300 Leute mehr gestorben als gewöhnlich, na das ändert alles, für diese 300 sollten wir uns in einen Atombunker flüchten
    Merkst du eigentlich mit was du hier versuchst zu argumentieren? Millionen Jobs, Bildung der Kinder, Wohlstand von ganzen Generationen vs 300 Leute. Das ist absurd.


    ganz einfach,, man will für das eigene Land natürlich das beste und orientiert sich daher an Ländern die alles so machen wie man es selbst gern hätte. Du hingegen schaust nach Deutschland und kritisierst dort Leute die sich nicht an Regeln halten usw.
    warum schaut man in ein anderes Land bzw. auf eine andere Bevölkerung um sie zu kritisieren? Freu dich doch das in deinem Land alles so läuft wie du es gern hast (Lockdown, Masken, Kontaktbeschränkung), würde es in Deutschland so laufen wie ich es gerne hätte würde ich auch nicht auf Leute anderer Länder schauen evtl. mal kurz kritisieren aber nicht Monate lang.
    300 ohne Berücksichtigung derjenigen, die ohne Corona ja auch noch sterben. Hochgerechnet gibt es mehrere Tausend Tote mehr als im Maximum die letzten 10 Jahre. Du liest halt auch nur das, was du lesen willst. Wo ist denn da der so oft bei andere beschworene Wunsch, man möge selbst denken und sich nicht alles vorkauen lassen?

    Übertragen auf Deutschland wäre die Übersterblichkeit der Schweden halt Mal eben Zehntausende von Menschen. Aber ja, die sind ja egal.

    Tut mir leid, dass meine Hinweise auf deine argumentativen Unzulänglichkeiten dir nicht behagen und du mir daher "Schau doch auf euren eigenen Mist!" ins Gesicht wirfst. Würde es hier im Forum Österreicher geben, die die Situation in Österreich genauso betrachten, wie du die in Deutschland, waren die natürlich genauso zu kritisieren. Aber gibt es halt (leider) nicht.
    Und dazu, wie die ganze Chose in Österreich läuft, habe ich mich erst gestern geäußert. Das ist halt nur bedingt für Leute in Deutschland interessant, obwohl die deutsche Politik durchaus häufiger der österreichischen gefolgt ist.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...