Seite 284 von 610 ErsteErste ... 264274283284285294304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.680 von 12195
  1. #5661
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein AFD-Politiker, der wochenlang wegen einer Corona-Erkrankung intensivmedizinischen behandelt werden musste, sieht keine Pandemie :

    https://www.t-online.de/nachrichten/...ivstation.html

    Kann man sich nicht ausdenken.
    Erwartest du von der AfD auch wirklich mal was intelligentes?

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5662
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Im Vatikan beginnt in der nächsten Woche die Covid19-Impfung. Das dürfte wohl der einzige Staat der Welt sein, der nur aus Risikopatienten besteht.

    Der Papst hat bereits angekündigt, sich impfen zu lassen. Diese Ankündigung kommt am selben Tag, an dem der Leibarzt des Papstes an Covid19 gestorben ist.

    Quelle 1: https://edition.cnn.com/2021/01/09/e...cli/index.html
    Quelle 2: https://edition.cnn.com/world/live-n...d7275117d350e4

  4. #5663
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Wie bekloppt sind die Mensche eigentlich?

    Nymphenburger Kanal in München nach Massenandrang geräumt
    Der Nymphenburger Kanal in München ist wegen des Ansturms von Besuchern und der brüchigen Eisfläche am Sonntag geräumt worden. Ein Erwachsener und ein Kind seien ins Eis eingebrochen, seien dann aber unverletzt nach Hause gegangen, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums München. Zuvor hatten die Beamten bereits an die Münchner appelliert, die beliebte Eisfläche vor dem Nymphenburger Schloss zu meiden. Grund waren die Massen an Menschen, die sich dort beim Schlittschuhfahren oder Eisstockschießen vergnügten und die wegen Corona gebotenen Abstände oft nicht einhielten.

    »Wir sind als Polizei vor Ort, aber jeder, den wir weiter scheuchen, taucht woanders wieder auf«, sagte der Sprecher. Am Nachmittag wurde die Eisfläche dann abgesperrt.
    Und in der Schweiz waren Schulschließungen die effektivste Maßnahme.....Überraschung!!!

    Beides hier zu lesen.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...RPU89NcCvtlFcJ

  5. #5664
    Riley

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie bekloppt sind die Mensche eigentlich?
    Wo sollen die Leute auch hin? Alles geschlossen, Skigebiete zu, denkt man wirklich alle versauern zuhause auf dem Sofa?

  6. #5665
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    In Uk wird es immer schlimmer.

    80.000 gestorben.

    Man verschiebt die 2. Impfung um mehr mit der 1. Impfung zu schaffen.

    Dabei riskiert man aber Mutationen des Virus.

  7. #5666
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Der Coronavirus

    Gesundheitsminister Spahn
    Bürger können Impfstoff nicht wählen


    Aha. Also, wir exportieren unseren 95 % wirkenden Impfstoff und sollen uns selber den importierten mit geringerer Wirksamkeit spritzen ... Nein!

    Darf man sich aussuchen, ob man mit dem Impfstoff von Biontech oder Moderna geimpft wird? Das stellt Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci den Berlinern in Aussicht.
    Auf Bundesebene widerspricht Gesundheitsminister Jens Spahn


    Auch sollte nicht sein, dass manch ein Land so viele Impfdosen (Made in Germany) bekommt, wie es Einwohner hat und andere nur ein paar Hunderttausend.

  8. #5667
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Wo sollen die Leute auch hin? Alles geschlossen, Skigebiete zu, denkt man wirklich alle versauern zuhause auf dem Sofa?
    Öhm, ja?

  9. #5668
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Gesundheitsminister Spahn
    Bürger können Impfstoff nicht wählen


    Aha. Also, wir exportieren unseren 95 % wirkenden Impfstoff und sollen uns selber den importierten mit geringerer Wirksamkeit spritzen ... Nein!

    Darf man sich aussuchen, ob man mit dem Impfstoff von Biontech oder Moderna geimpft wird? Das stellt Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci den Berlinern in Aussicht.
    Auf Bundesebene widerspricht Gesundheitsminister Jens Spahn


    Auch sollte nicht sein, dass manch ein Land so viele Impfdosen (Made in Germany) bekommt, wie es Einwohner hat und andere nur ein paar Hunderttausend.
    Wegen 0,9% herumzulamentieren. Wer meint...

    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...ohe-Sicherheit
    Die Schutzwirkung ist bei beiden Impfstoffen gleich. BNT162b2 von Biontech/Pfizer senkte das Erkran*kungsrisiko um 95,0 %. Die Schutzwirkung von mRNA-1273 von Moderna wird von der FDA jetzt mit 94,1 % angegeben

  10. #5669
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie bekloppt sind die Mensche eigentlich?
    Hey, da (im Schloßgarten) war ich gestern - juhu ich bin in den Nachrichten Am Schloß war es aber gar nicht so voll.

  11. #5670
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Wo sollen die Leute auch hin? Alles geschlossen, Skigebiete zu, denkt man wirklich alle versauern zuhause auf dem Sofa?
    Wie wärs mit sinnigerweise verteilen oder woanders hin.

  12. #5671
    Riley

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit sinnigerweise verteilen oder woanders hin.
    Vielleicht war die Eisfläche nur begrenzt. Und wo kann man sonst Schlittschuhlaufen, wenn alle Eishallen geschlossen haben?

    Dass man sich über diese Massenanstürme jetzt so verwundert gibt... Es ist doch abzusehen, wenn man alles schließt, werden sich die Menschen an den wenigen anderen Orten umso mehr stauen.

    Abgesehen davon, wenn wir eines von den BLM- und Anticorona-Demos gelernt haben, dann dass Versammlungen an frischer Luft wenig Auswirkungen auf das Infektionsgeschehen haben. Aber praktisch, dass wir jetzt wieder einen Schuldigen für die hohen Zahlen gefunden haben - der unsolidarische, spaßsuchende Wochenendausflügler.

  13. #5672
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen

    Dass man sich über diese Massenanstürme jetzt so verwundert gibt... Es ist doch abzusehen, wenn man alles schließt, werden sich die Menschen an den wenigen anderen Orten umso mehr stauen.
    Weil diese Leute ihr Hirn nicht einschalten. Oder habt ihr etwa vergessen wie Innenstädte, Einkaufszentren und Ausflugsziele am Wochenende ohne Corona aussehen? Da sind IMMER massenhaft Leute unterwegs gewesen.

    Und ich weiß nicht ob das soooo einfach ist zu sagen "hat wenig Auswirkungen". Ich bin Anfang letzten Jahres, und zwar höchstwahrscheinlich draußen, erneut mit dem Windpockenvirus angsteckt worden. Die anschließende Gürtelrose war net witzig. Frische Luft mag das Risiko sich Corona einzufangen vielleicht ein wenig minimieren, aber grade bei den aktuellen hohen Fallzahlen, und da gehe ich z.B. von aus, das viele unerkannte Virenträger rumlaufen, ist die Chance sich draußen anzustecken auch mit Sicherheit angestiegen. Denn in meinem Windpockenfall kann man sehen wie schnell das geht, denn so viele akute Windpocken werden draußen nicht grade rumlaufen.

  14. #5673
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Vielleicht war die Eisfläche nur begrenzt. Und wo kann man sonst Schlittschuhlaufen, wenn alle Eishallen geschlossen haben?
    Die total abwegige andere Variante wäre natürlich, dass man mal einen Winter einfach nicht Schlittschuhlaufen geht. Aber ich sagte ja bereits, dass das total abwegig ist.

  15. #5674
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Weil diese Leute ihr Hirn nicht einschalten. Oder habt ihr etwa vergessen wie Innenstädte, Einkaufszentren und Ausflugsziele am Wochenende ohne Corona aussehen? Da sind IMMER massenhaft Leute unterwegs gewesen.
    Die Leute wollen halt raus, kann ihnen doch keiner verübeln. Nachdem man jetzt die Stadt nicht mehr verlassen soll (15km, auch wenn das wegen der geringeren Inzidenz noch nicht gilt), fährt man halt nicht mehr an den Tegern- oder Walchensee, sondern treibt sich halt im Umfeld der Stadt rum. Nicht jeder kann sich monatelang mit Netflix und Büchern beschäftigen, erst recht nicht, wenn man in München in der Innenstadt in einer kleinen Wohnung wohnt. Soviel Empathie für andere Lebensstile sollte man doch aufbringen können.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die total abwegige andere Variante wäre natürlich, dass man mal einen Winter einfach nicht Schlittschuhlaufen geht. Aber ich sagte ja bereits, dass das total abwegig ist.
    Zum Glück haben wir so oberpäpstliche Moralapostel hier. Schau dir das Bild doch an - 1,5m Abstand hat man immer gefordert. Was doch augenscheinlich größtenteils eingehalten wird. Oh nein, die Leute wollen sich nicht einschließen und drei Staffeln Doctor House am Tag schauen - wie unsolidarisch


  16. #5675
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Natürlich kann ich das nachvollziehen. Mir fehlen die Sportgeräte der Fitnesscenter. Ändert aber nichts daran, dass diese Handlungsweise einfach dumm ist.

  17. #5676
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Natürlich kann ich das nachvollziehen. Mir fehlen die Sportgeräte der Fitnesscenter. Ändert aber nichts daran, dass diese Handlungsweise einfach dumm ist.
    Weil es sich für dich so anfühlt oder was ist hier die Metrik? Draußen ist die geschätzte Infektionsgefahr 90-95% reduziert.

  18. #5677
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Draußen ist die geschätzte Infektionsgefahr 90-95% reduziert.
    Wo steht das?

  19. #5678
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wo steht das?
    In allen möglichen Studien. Hier ein Interview als Pseudo-Metastudie: https://www.springermedizin.de/sars-...eien-/18666446

  20. #5679
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    der unsolidarische, spaßsuchende Wochenendausflügler.
    Ich würde den anders nennen, z.B. den verwöhnten modernen Menschen dem (temporärer) Verzicht ein Fremdwort und Einschränkung immer nur etwas für andere ist.

  21. #5680
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ich würde den anders nennen, z.B. den verwöhnten modernen Menschen dem (temporärer) Verzicht ein Fremdwort und Einschränkung immer nur etwas für andere ist.
    Und Du bleibst nur drinnen?

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...