Seite 328 von 610 ErsteErste ... 308318327328329338348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.560 von 12196
  1. #6541
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer Was kann ich dafür, dass die meisten Gründe, warum die USA , Schweden und Brasilien nicht zählen von dir nicht anerkannt werden.

    Wie gesagt es besteht noch ein Rechtsstaat, und dieser funktioniert noch.

    Hättest du von Wirtschaftlichen Schäden gesprochen, wäre es Was anderes.

    Diese Schäden sind in der Tat vorhanden und sollten somit es geht von Staat als verursacher beglichen werden.

    Es ist halt so, wie lange es gebraucht hätte weiß ich nicht, aber lange hätte unser Gesundheitssystem nicht mehr ohne den Wellenbrecher durchgehalten.

    Wenn man das nicht akzeptieren kann oder will ist das nicht mein Problem.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6542
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Diese Schäden sind in der Tat vorhanden und sollten somit es geht von Staat als verursacher beglichen werden.
    Oh man. L'etat c'est toi!

  4. #6543
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Am besten tatsächlich einfach ignorieren. Diesen Unsinn braucht man gar nicht Fakten kommen wenn der Adressat schon komplett in einer anderen Welt lebt die fernab der Realität ist.

  5. #6544
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es fanden lange Zeit Demonstrationen statt, bei denen sich nicht an Auflagen gehalten wurde und die Organisatoren nicht nur nicht in der Lage, sondern auch nicht Willens waren, diese Auflagen durchzusetzen. Es fanden also permanente Straftaten und Ordnungswidrigkeiten dort statt. dass diese Versammlungen dann irgendwann nicht mehr genehmigt werden, ist doch nur logisch. Ursache und Wirkung sind hier doch ganz klar erkennbar.

    Ah, und die Posts löscht die Regierung persönlich? Grundrechte gemäß Verfassung bestehen nämlich zwischen dem Staat und seinen Bürgern, nicht zwischen Facebook und Covidioten.

    Ich habe dir schon mal ganz deutlich aufgezählt, dass deine Meinung, Grundrechte seien pauschal und umfänglich abgeschafft worden, völliger Blödsinn ist. Und genau weil du auf so einen hirnrissigen Stumpfsinn dann immer weiter beharrst, kann man deine Beiträge größtenteils eigentlich nur mit einem Kopfschütteln lesen.
    Und ich habe dir schon mehrere Quellen gepostet die genau beschreiben welche Grundrechte uns entzogen wurden.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer Was kann ich dafür, dass die meisten Gründe, warum die USA , Schweden und Brasilien nicht zählen von die nicht anerkannt werden.
    sag mal willst du die Leute eigentlich verarschen (würde zu unserer Politik passen)
    es gibt keinen einzigen Grund warum man nicht auf Ländern wie USA, Brasilien, Schweden oder Tschechien schauen sollte. Die USA haben sogar noch mehr Einwohner als Deutschland.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wie gesagt es besteht noch ein Rechtsstaat, und dieser funktioniert noch.
    Unsere Grundrechte funktionieren nicht mehr. Folgende Grundrechte gibt es nicht mehr (auch extra für Jonny, der sich immer wünscht das ich das Problem haarklein benenne):
    Artikel 2 - Freie Entfaltung der Persönlichkeit, Freiheit der Person
    Artikel 4 - Glaubenss, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit
    Artikel 8 - Versammlungsfreiheit
    Artikel 10 - Brief, Post und Fernmeldegeheimnis
    Artikel 11 - Freizügigkeit
    Artikel 12 - Berufsfreiheit
    Artikel 13 - Unverletzlichkeit der Wohnung
    Artikel 14 - Eigentum, Erbrecht und Enteignun

    ganz schön langer Katalog dafür das du dich ernsthaft hinstellst und meinst in unserem Land wäre alles ok.



    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hättest du von Wirtschaftlichen Schäden gesprochen, wäre es Was anderes.

    Diese Schäden sind in der Tat vorhanden und sollten somit es geht von Staat als verursacher beglichen werden.
    siehst du und schon wieder, du redest wie ein Blinder von der Farbe. WIE SOLL DER STAAT DAS ALLES BEZAHLEN? Zum 100esten mal jetzt!


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Es ist halt so, wie lange es gebraucht hätte weiß ich nicht, aber lange hätte unser Gesundheitssystem nicht mehr ohne den Wellenbrecher durchgehalten.

    Wenn man das nicht akzeptieren kann oder will ist das nicht mein Problem.
    und nochmal, Brasilien, USA, Schweden und Tschechien beweisen das es anders geht.

    https://www.tagesschau.de/ausland/eu...stand-103.html

    so macht man es richtig.

  6. #6545
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und ich habe dir schon mehrere Quellen gepostet die genau beschreiben welche Grundrechte uns entzogen wurden.

    Unsere Grundrechte funktionieren nicht mehr. Folgende Grundrechte gibt es nicht mehr (auch extra für Jonny, der sich immer wünscht das ich das Problem haarklein benenne):
    Artikel 2 - Freie Entfaltung der Persönlichkeit, Freiheit der Person
    Artikel 4 - Glaubenss, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit
    Artikel 8 - Versammlungsfreiheit
    Artikel 10 - Brief, Post und Fernmeldegeheimnis
    Artikel 11 - Freizügigkeit
    Artikel 12 - Berufsfreiheit
    Artikel 13 - Unverletzlichkeit der Wohnung
    Artikel 14 - Eigentum, Erbrecht und Enteignun

    ganz schön langer Katalog dafür das du dich ernsthaft hinstellst und meinst in unserem Land wäre alles ok.
    Außer das das alles nicht stimmt...

    Quelle aller GG-Artikel: https://www.bundestag.de/parlament/a...z/gg_01-245122
    Artikel 2

    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

    (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
    Hier kollidiert die freie Entfaltung der Persönlichkeit (keine Masken tragen - nehme ich an, meinst du u.a.) mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit. In so einem Fall muss eine Abwägung stattfinden, welches Recht schwerer wiegt bzw. welches Recht die Einschränkung des anderen Rechts eher rechtfertigt.
    So eine Güterabwägung findet quasi permanent statt bedeutet nicht, dass das eine Grundrecht abgeschafft wurde.
    Zudem ermöglicht das Grundgesetz hier eine Beschränkung auf Basis von Gesetzen, wie es ja welche gibt.

    Artikel 4

    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

    (3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
    Wo siehst du die Religionsfreiheit abgeschafft? Man darf seiner Religion nachgehen und genau diese Glaubensfreiheit und ungestörte Ausübung ist ja der Grund, warum man die Kirchen und andere Gotteshäuser offen gehalten hat, obwohl diese mitunter (nachweislich) als Hotspots galten.
    Und ja, auch ein Hildmann darf glauben woran er will und diesen Blödsinn sogar bisher völlig ungestraft verbreiten. Also wo ist dieses Grundrecht abgeschafft?

    Artikel 8

    (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

    (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
    Hier wird die Teilnehmerzahl begrenzt und auf Einhaltung der Corona-Maßnahmen wie Abstände und Maskenpflicht abgezielt. Demonstrationen finden und fanden aber statt. Vereinzelt wurden Demonstrationen wegen absehbarer Verstöße gegen gerichtliche Auflagen untersagt. Das ist aber alles in Einklang mit den Gesetzen passiert. Vielmehr wird von Seiten der Polizei sogar darauf verzichtet, verbotene Demonstrationen in der Praxis aufzulösen. Wie man hier allen ernstes behaupten kann, es gäbe keine Demonstrationsfreiheit mehr, ist mir schleierhaft. Die Covidioten können sich weitaus mehr herausnehmen als jede linke Demo zum G20.

    Artikel 10

    (1) Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.

    (2) Beschränkungen dürfen nur auf Grund eines Gesetzes angeordnet werden. Dient die Beschränkung dem Schutze der freiheitlichen demokratischen Grundordnung oder des Bestandes oder der Sicherung des Bundes oder eines Landes, so kann das Gesetz bestimmen, daß sie dem Betroffenen nicht mitgeteilt wird und daß an die Stelle des Rechtsweges die Nachprüfung durch von der Volksvertretung bestellte Organe und Hilfsorgane tritt.
    Da beziehst du dich bestimmt darauf, dass bei abgesonderten Personen Post kontrolliert werden darf (in deren Beisein) (IfSG §30)? Ja super, den Passus gibt es aber mindestens mal seit 2009 (vermutlich eh schon wesentlich länger), und dient dazu, dass die Personen keine kontaminierten Dinge verschicken und somit eine Infektionskrankheit weiter verbreiten und keine Dinge erhalten, mit denen sie sich der Absonderung entziehen können.
    Für "Normalbürger" ändert sich am Brief- und Postgeheimnis wegen Corona gar nichts. Inwiefern ist dieses Grundrecht also abgeschafft? Wenn dem so wäre, dann würde es dieses Grundrecht nach deiner vermutlichen Argumentation ja eh nie gegeben haben, denn Knastis können auch nicht beliebig Post bekommen und verschicken - diese wird genauso geprüft.

    Artikel 11

    (1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.

    (2) Dieses Recht darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes und nur für die Fälle eingeschränkt werden, in denen eine ausreichende Lebensgrundlage nicht vorhanden ist und der Allgemeinheit daraus besondere Lasten entstehen würden oder in denen es zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes, zur Bekämpfung von Seuchengefahr, Naturkatastrophen oder besonders schweren Unglücksfällen, zum Schutze der Jugend vor Verwahrlosung oder um strafbaren Handlungen vorzubeugen, erforderlich ist.
    Auch hier sieht das Grundgesetz ganz eindeutig eine Beschränkung der Freizügigkeit im Seuchenfall bzw sogar nur bei der Gefahr einer Seuche vor. Das Grundrecht ist also keine stets immer zügellose Freizügigkeit, sondern das Grundrecht ist "Freizügigkeit, solange [in diesem Fall] keine Seuchengefahr besteht". Somit ist auch dieses Grundrecht - oh Wunder - nicht abgeschafft.

    Artikel 12

    (1) Alle Deutschen haben das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen. Die Berufsausübung kann durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes geregelt werden.

    (2) Niemand darf zu einer bestimmten Arbeit gezwungen werden, außer im Rahmen einer herkömmlichen allgemeinen, für alle gleichen öffentlichen Dienstleistungspflicht.

    (3) Zwangsarbeit ist nur bei einer gerichtlich angeordneten Freiheitsentziehung zulässig.
    Niemand wird zu einer bestimmten Arbeit gezwungen und jeder kann sich für den Beruf entscheiden, den er gern erlernen oder ausführe möchte. Daran hat sich auch dadurch nichts geändert, dass die Betriebsstätten einiger Berufszweige derzeit nicht geöffnet haben dürfen. Die Ausübung darf ja in diesem Grundrecht - mal wieder - durch ein Gesetz geregelt werden. Also auch, wann die Ausübung des frei gewählten Berufs nicht möglich ist.
    Wieder ein Grundrecht, das entgegen deiner Behauptung nicht abgeschafft wurde. Schau wie schnell man sich da durcharbeiten kann.


    Artikel 13

    (1) Die Wohnung ist unverletzlich.

    (2) Durchsuchungen dürfen nur durch den Richter, bei Gefahr im Verzuge auch durch die in den Gesetzen vorgesehenen anderen Organe angeordnet und nur in der dort vorgeschriebenen Form durchgeführt werden.

    [...]

    (7) Eingriffe und Beschränkungen dürfen im übrigen nur zur Abwehr einer gemeinen Gefahr oder einer Lebensgefahr für einzelne Personen, auf Grund eines Gesetzes auch zur Verhütung dringender Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung, insbesondere zur Behebung der Raumnot, zur Bekämpfung von Seuchengefahr oder zum Schutze gefährdeter Jugendlicher vorgenommen werden.
    Sprich: Besteht Seuchengefahr, darf in die Unverletzlichkeit der Wohnung eingegriffen werden, sogar ohne, dass es dafür ein Gesetz benötigen würde. Und in einer Pandemie dürfte man Seuchengefahr vermutlich ab einem gewissen Infektionsgeschehen grundsätzlich nicht ausschließen können.
    Naja, aber du wirst sicher wissen, worauf genau du dich beziehst, wenn du der Meinung bist, dass dieses Grundrecht ebenfalls bereits abgeschafft sein soll.

    Artikel 14

    (1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.

    (2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

    (3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.
    Hilf mir weiter, wer wurde enteignet? Wem wurde aktiv durch den Staat Eigentum weggenommen? Auch hier ist wieder eindeutig geregelt, dass Gesetze über die Details bestimmen, also z.B. dass man eben nicht mit seinem Eigentum wild drauf los alles machen kann, was man möchte oder dass man - z.B. in seinem Eigentum in einer Pandemie eben nicht dicht gedrängt die Leute zu lauter Musik tanzen lassen darf. Völlig wildfreies Eigentum gibt es nicht und hat es nie gegeben.


    Naja, netter Versuch von deiner Seite, aber du siehst ja, dass deine Meinung nicht mit Fakten unterfüttert werden kann. Aber wenn du willst, glaube weiter daran. Denn dieses Grundrecht kann dir niemand nehmen.

  7. #6546
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Der Coronavirus

    Ich sehe den/die liebe/n Dark Gamer schon vor dem Rechner sitzen und schier verzweifeln. Wieso wollen die Leute auf forumla seine/ihre Argumente und Ausführungen einfach nicht verstehen? Wieso sehen sie nicht das Böse, das aus jeder Pore unserer Regierenden fließt? Warum wollen sie nicht akzeptieren, dass es nun einmal FAKT ist, dass unsere Politiker*innen uns allen maximal schaden wollen, weil diese Antichrist*innen nur dann ihres Lebens froh werden. Sie wollen ihre Bevölkerung LEIDEN sehen, haben einen Pakt mit der Pharmaindustrie geschlossen, um uns in eine Abhängigkeit zu treiben, die uns unbescholtene Bürger*innen in die ewige Knechtschaft zwingt.

    Scherz beiseite, da braucht jemand dringend Hilfe.

  8. #6547
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Apropos Pharman ( King of Überleitung )

    Studien weisen auf ein Medikament hin, dass wohl im einen Krankenhausaufenthalt verhindern könnte.

    https://www.merkur.de/welt/coronavir...-90200945.html

  9. #6548
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Apropos Pharman ( King of Überleitung )

    Studien weisen auf ein Medikament hin, dass wohl im einen Krankenhausaufenthalt verhindern könnte.

    https://www.merkur.de/welt/coronavir...-90200945.html
    Das kann gar nicht sein, denn an Medikamenten wird ja bekanntlich nicht geforscht (Quelle: Dark Gamer).

  10. #6549
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hier spricht ein Arzt, der sich mit der Materie auskennt @Jonny Knox meinte ja Ärzte hätten nichts davon wenn sie Covid einfach so als Todesursache angeben, tja, da sagt ein Arzt aber was anderes. @Jonny Knox meinte auch der Impfstoff wäre sicher, da sagt der Arzt was anderes. Nicht nur dieser, sehr viele Leute sagen das der Impfstoff noch nicht ausreichend getestet wurde, ja selbst der Hersteller meint man müsse jetzt NACH der Zulassung beobachten was für Nebenwirkungen auftreten xD



    Edit: Bevor es kommt, nein dieser Arzt ist nicht grundsätzlich gegen die Maßnahmen die die Regierung erlassen hat. Er geht sehr differenziert an die Sache und nimmt auch Merkel am Ende in Schutz.
    Habe mir das Video nun mal in voller Länge angeschaut und hoffe, Petrus vergibt mir den View für diesen Kanal, den ich damit hergeschenkt habe.

    1.) Der Arzt schreibt u.a. Artikel auf der Website "achgut.de" und darf daher schon mal grundsätzlich misastrauisch beäugt werden. Schließlich wird es einen Grund haben, warum jemand Beiträge auf der Plattform von jemandem schreibt, von dem gerichtlich bestätigt gesagt werden darf, dass das "Geschäftsmodell auf Hetze und Falschbehauptungen beruht".

    2.) Der Arzt scheint bei seinen Ausführungen und Gedanken am Anfang schlicht zu vernachlässigen, dass das Virus schon Tage vorm Ausbruch weitergegeben werden kann, weshalb das clusterweise Abarbeiten der Infektionsherde halt im Grunde nicht möglich ist.

    3.) Auch empfiehlt er ja nur dann Masken zu tragen, wenn es um solche Cluster geht, bzw. sagt er ja, man "könne auch mal die Maske einsetzen", wenn es ein Cluster z.B. im Altersheim gäbe. Also selbst in solchen Infektionsherden sieht er es gar nicht als angebracht, sich und andere mit Masken zu schützen. Aber die "generelle und breite Verordnung" von Masken hätten ein größeres Riskio des "viel größeren Kollateralschadens". Da fragt man sich: Welcher Schaden entsteht durch das Tragen von Masken (er spricht ja nicht mal explizit von FFP2-Masken, sondern allgemein von Masken) und "viel größerer Schaden" im Vergleich wozu?

    4.) 7:28 "Die Überlastung der Krankenhäuser? Wir hatten das ganze Jahr Unterbelegung."
    Das mag ja aufs gesamte Krankenhaus vllt stimmen. Ich habe dazu keine Statistik gefunden, wäre aber bei vielen abgesagten Operationen auch wenig verwunderlich.
    Es wurde allerdings auch nie vor einer pauschalen Überlastung von Krankenhäusern gewarnt, sondern von einer Überlastung der Intensivstationen und das nicht nur von der Politik, sondern vor allem auch immer wieder von den unterschiedlichsten Klinikleitern und Ärztevereinigungen. Und zwar zum Glück, bevor es soweit gekommen ist. Die Brunnenöffnung deckit man sinnvoller weise ja auch ab, bevor das Kind hinein fällt.

    5.) 7:36 "Da wird eine Mutante aus dem Hut gezogen."
    Klingt ein bisschen nach Zaubertrick, Täuschung und Illusion. Die Mutationen gibt es aber wirklich. Auch wenn der Arzt das vllt nicht glauben mag.

    6.) 7:46 "Auf den unteren Ebenen funktioniert die Jurisprudenz, auf den höheren ist es einfach politisch. Die werden nur dann die Verhältnismäßigleit der grundrechtseinschränkungen bewerten, wenn die Bevölkerung das denn auch will."
    So kann man sich seine Diktaturgedanken halt auch einreden. Der normale Klageweg ist halt von unten nach oben, d.h. idR kommen die Klagen gar nicht bis in die oberen Ebenen, weil eben die unteren Ebenen schon entsprechend die Politk abstrafen. Und wer direkt zum BVerfG rennt, hat idR Eilantrräge gestellt, bei denen das BVerfG abwägt, ob dem Antragsteller zuzumuten ist, weiter mit den Umständen zu leben bis zu einer möglichen Klärung in einem Hauptverfahren oder ob der Eingriff in die Recht irreversiblen Schaden verursachen würde, sodass unmittelbar entschieden werden muss. Da hat das BVerfG halt eine relativ klare Linie gefahren. Der Nachweis, dass diese Entscheidungen politisch gesteuert werden - wie ja behauptet wird -, wird natürlich nicht erbracht.
    Auch die recht unverholene Intention, dass die Richter an Höchstgerichten gewissermaßen dem Volk nach der Schnauze Recht sprechen, wird nicht mal im Ansatz irgendwie erklärt oder belegt.

    7.) 8:28 "Dann dieses Gerede von der 'neuen Normalität'."
    Uff, ehrlich, ich weiß nicht, wann das das letzte Mal jemand gesagt hat von den Politikern? Wieviel Monate muss das schon her sein? Imo war das vor allem beim ersten Lockdown eine Aussage.

    8.) 10:30 Die Expertengruppe um Prof. Schrappe wird als "wirklich kompetent" bezeichnet. Daran ist vermutlich nichts auszusetzen. Prof. Schrappe hat sogar öffentlich und im ÖRR (u.a. da und da) die Politik der Regirung kritisiert, ohne dass er zwei Tage danach bei einem Autounfall gestorben ist. So viel zum Thema "Meinungsfreiheit ist abgeschafft", "Die Medien schreiben vor, was man zu denken hat" und "Wenn man nicht auf Regierungslinie ist, wird man fertig gemacht"...

    9.) 11:55 "...dass Politiker [...] Themen so platzieren, dass sie den besten Applaus bekommen [...]"
    Jo, den Applaus für jeden Lockdown hat man schon im Frühjahr gespürt. Jeder hat sich gefreut. Und erst beim zweiten Lockdown.

    10.) 12:24 "Politiker sind auch nur Menschen, die wollen wiedergewählt werden."
    Jo, deshalb wirtschaften sie das Land runter und sorgen leichtfertig für Arbeitslosigkeit und Verschuldung und "schaffen die Grundrechte ab" und was weiß ich. <- bezieht sich nicht auf Aussagen aus dem Video, sondern von Dark Gamer.

    11.) 16:34 "Wir haben andere Probleme als ein Gender-Sternchen oder Unisex-Toiletten."
    Hochprofessionelle Meinung eines Arztes zu einem gesellschaftlichen Thema. Bravo erstmal dafür. Dann tut er aber so, als könne es nur entweder Professuren für Gender-Mainstream geben, oder welche für Pflegeberufe. Als würden die Genderisten den Pflegeberufen die Professuren wegnehmen. Was natürlich völliger Blödsinn ist. Als würden "Prioritäten gelegt", sodass mit absicht mehr Gender und weniger Pflege gelehrt wurde und als bestünde da eine Abhängigkeit. Komplett sinnfreie und nichts zum Thema beitragende Aussagen...
    Zumindest hat er dann ja aber noch selbst erkannt, dass er ins Polemische abgedriftet ist. Zeigt halt aber auch, wie der Arzt über bestimmte Themen denkt und erklärt dann auch wieder, warum er auch achgut.de schreibt.

    12.) 17:18 "Die heutigen Politker sind Berufspolitiker. Die fallen ins Nichts, wenn sie nicht mehr gewählt werden."
    Das mag auf einige junge Politiker zutreffen, aber sicher weder auf die Bundesminuister noch auf die Ministerpräsidenten...

    13.) "Letztendes kriegen wir die Politiker, die wir gewählt haben."
    Ja wenn es mal nicht so ist (Grüße an Uschi), dann ist es ja auch wieder nicht richtig! Außerdem bitte 2 Euro ins Phrasenschwein.

    14.) 20:00 "Wir haben die Zulassungsstudien quasi abgekürzt."
    Nein, haben wir nicht... Es wurden Phase 3 Studien mit weitaus mehr Teilnehmern als gewöhnlich durchgeführt (normal sind ca. 10.000 Teilnehmer, hier wurde bei Biontech mit über 35.000 und bei AstraZeneca und Moderna auch in dem Bereich, wenn mich nicht alles täuscht). Die Phase 3 Studien liefen über mehrere Wochen und zwar länger, als in der Regel schwere Impfkomplikationen nach einer Impfung auftreten. Dazu gab es hier schon erklärende Videos. Es wurde nichts abgekürzt, es wurde parallelisiert, laufend durch die Zulassungsbehörden begleitet, statt dass die sich erst alles ganz am Ende auf einmal anschauen und dafür natürlich wesentlich länger Zeit benötigen und mit viel öffentlichem Geld Risiko von den Pharmafirmen genommen, damit diese die Studien voranbringen und den Impfstoff zum Teil schon vorproduzieren.

    15.) Ab 23:40 "Zulagen für Covid-Tote"
    Die vom Arzt erwähnten 200 Euro finden sich nirgends. Dafür, dass der Doc meinte, er habe das mal irgendwo publiziert, ist das schon erstaunlich. Dafür gibt es zahlreiche offizielle Stellen, die eine Zulage für die Covid-Diagnose verneinen: #1 #2 (um nur mal zwei aufzuzeigen)
    Der Arzt klingt auch nicht so, als sei das mit der Zulage ein gut gehütetes Geheimnis, weshalb es durchaus verwunderlich ist, weshalb das nirgends zu finden ist.
    Vor allem die Behauptung bzw. die Frage des "Chefredakteurs", was denn ein Arzt "auf die Hand" bekäme, wenn er Covid als Todesursache aufschreibt, ist schon fast niederträchtig. Zumindest diese Behauptung korrigiert der Arzt ja auch unmittelbar.

    16.) 27:33 "Ich als Arzt tu mich sehr schwer damit, das zu impfen. Ich werde meine Patienten wirklich extrem gut aufklären. [...] Junge Menschen werde ich definitiv nicht impfen."
    Ja, wenn die Aufklärung aus so einem Hunz wie bei 14. besteht, dann weiß ich, wie neutral er aufklären wird.
    Und jo, bei jungen Menschen will er dann nicht mehr aufklären, sondern gleich gar nicht impfen. So viel also zum Thema, dass er auch nur im Ansatz da neutral agieren wird. Sollen die jungen Menschen halt Covid bekommen und noch Monate nach der Ansteckung mit Beeinträchtigungen leben.


    Also das Video ist viel Gerede und Behauptungen, Null Belege oder Beweise. Nicht mal in der Videobeschreibung sind noch weiterführende Nachweise. Nur Werbung fürs Buch und für ein Heftabo.

  11. #6550
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Medien als Sprachroher der Politiker die den Menschen einflüstern das so alles eine Richtigkeit hat und man nichts hinterfragen darf
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zeig mir einen Bericht, der besagt, dass man keine Maßnahmen oder kein Handeln der Politik hinterfragen darf.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Medien sprechen eine klare Sprache, 99% wird Pro-Regierung berichtet, Corona-Maßnahmengegner werden verspottet
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du behauptest etwas, dann fragt man nach belegen und dann kommt eine ganz andere, wesentlich abgeschwächtere Aussage.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    du willst belege? Ok gerne:
    Atila Hildmann, Wendler und viele weitere Promis die plötzlich von den Medien verteufelt werden.
    Überhaupt danach zu fragen....
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Haha, dass du Hildmann als Beispiel heran ziehst.
    Zu dieser wirklich sehr gelungenen Argumentationskette möchte ich mich auch gern nochmal ausführlicher äußern, auch wenn mein kurzer Beitrag von gestern Mittag eigentlich schon alles aussagt.

    Natürlich wurde Hildmann in "den Medien" weder verspottet, noch verteufelt. Man muss sich nur einfach mal seine Aussagen der letzten Monate vor Augen führen um zu erkennen, dass das mit irgendeinem "hinterfragen" der Regierung oder der Maßnahmen schon lange nichts mehr zu tun hat - falls es das jemals hatte.

    Und am besten spricht Hildmann ja noch immer für sich selbst: https://www.spiegel.de/panorama/leut...4-75f720af39ab

    1.) 1:25: "An Tag eins von Corona, als ich die Panzer gesehen habe an den Bahnhöfen, die durchs Land gerollt sind von Defender 2020, wovon sie euch nichts erzählt haben. Die haben euch alles verschwiegen!"
    Ja, genau...
    https://www.lr-online.de/nachrichten...-42634458.html
    https://www.t-online.de/nachrichten/...-soldaten.html
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25436958.html
    https://www.merkur.de/politik/corona...-13606144.html
    https://www.deutschlandfunk.de/nach-...icle_id=473224

    So geheim und nichts erzählt, dass schon im Januar darüber berichtet wurde.

    2.) 3:32 "Treue um Treue Deutschland"-(Stilisierte) Reichsflagge mit eisernem Kreuz an der Wand.
    Ich kenne da jetzt ehrlich gesagt nur eine Sorte Menschen, die sich das zuhause aufhängen würden. Tipp: Lupenreine Demokraten sind es nicht.

    3.) 6:06 "Merkel ist eine Feindin der deutschen Nation. Das ist eine Hochverräterin. Wie soll man mit Hochverrätern umgehen?"
    Dass Hildmann hier wenig mehr als die Todesstrafe fordert, dürfte klar sein. Vorher noch Verantwortung für sein Handeln (dass sich andere wegen seiner Ansichten möglicherweise radikalisieren) abstreiten und im nächsten Satz die Kanzlerin als Hochverräterin vogelfrei erklären. Geil! Als hätte es Lübcke nie gegeben.

    4.) 8:03 "Wenn sie den Weltkommunismus mit der Plandemie etabliert haben"
    Ich sage ja, am besten demontiert sich Hildmann eigentlich selbst.

    5.) 14:25 "Ich werde mir die Macht holen in Deutschland. Politisch. Ich weiß aber nicht, wie man das konkret macht, ich bin sehr felxibel."
    Jemand der offensichtlich nicht durch den demokratisch vorgegebenen Weg von Wahlen sich die Macht holen will. Feine Sache.



    Dann das ganze gefasel von Illuminaten und Freimaurern, die den Umsturz planen würden. Permanente Verharmlosung und Relativierung der Nazidiktatur ("Hitler war ein Segen im Verglich zu Merkel") und wohl ohne Zweifel fragwürdige Aussagen wie: "Wenn ich Reichskanzler wäre, würde ich die Todesstrafe für Volker Beck einführen durch Eiertreten auf einem öffentlichen Platz."

    Und da habe ich jetzt mal nur einen Bericht herangezogen, wenn man alle fragwürdigen Aussagen aufzeigen wollen würde, wäre man den ganzen Tag mit Heraussuchen beschäftigt.


    Sorry, aber wenn sich einer nicht wundern braucht, dass kritisch über ihn und seine Ansichten und Aussagen berichtet wird, dann doch wohl der Hildmann. Wie man den tatsächlich als Beispiel für eine vermeintliche Hexenjagd durch Medien auf Andersdenkende heranziehen kann, ist mir unbegreiflich. Außer natürlich, man hängt voll in einem verschobenen Kosmos fest, der keinerlei Anstand, Moral und Grenzen kennt und durch und durch antidemokratisch ist.
    Auch hat das einfach Nüsse damit zu tun, dass Medien die Bevölkerung indoktrinieren würden, nur ihre (bzw. laut deinen Aussagen ja die Regierungs-) Linie glauben zu dürfen. Wie im vorherigen Beitrag schon bewiesen, werden ja kritische Stimmen ebenfalls dargestellt.

  12. #6551
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    1.) Der Arzt schreibt u.a. Artikel auf der Website "achgut.de" und darf daher schon mal grundsätzlich misastrauisch beäugt werden. Schließlich wird es einen Grund haben, warum jemand Beiträge auf der Plattform von jemandem schreibt, von dem gerichtlich bestätigt gesagt werden darf, dass das "Geschäftsmodell auf Hetze und Falschbehauptungen beruht".
    Wenn man ganz neu im politischen Internet ist, und das Prinzip von Gastautoren bei Telepolis, Cicero und Achgut nicht versteht, könnte man natürlich zu dieser Einschätzung kommen. Der Kopf eignet sich ja auch als Hutständer und ist damit nicht mehr als das

  13. #6552
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Außer das das alles nicht stimmt...

    Quelle aller GG-Artikel: https://www.bundestag.de/parlament/a...z/gg_01-245122

    Hier kollidiert die freie Entfaltung der Persönlichkeit (keine Masken tragen - nehme ich an, meinst du u.a.) mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit. In so einem Fall muss eine Abwägung stattfinden, welches Recht schwerer wiegt bzw. welches Recht die Einschränkung des anderen Rechts eher rechtfertigt.
    So eine Güterabwägung findet quasi permanent statt bedeutet nicht, dass das eine Grundrecht abgeschafft wurde.
    Zudem ermöglicht das Grundgesetz hier eine Beschränkung auf Basis von Gesetzen, wie es ja welche gibt.


    Wo siehst du die Religionsfreiheit abgeschafft? Man darf seiner Religion nachgehen und genau diese Glaubensfreiheit und ungestörte Ausübung ist ja der Grund, warum man die Kirchen und andere Gotteshäuser offen gehalten hat, obwohl diese mitunter (nachweislich) als Hotspots galten.
    Und ja, auch ein Hildmann darf glauben woran er will und diesen Blödsinn sogar bisher völlig ungestraft verbreiten. Also wo ist dieses Grundrecht abgeschafft?



    Hier wird die Teilnehmerzahl begrenzt und auf Einhaltung der Corona-Maßnahmen wie Abstände und Maskenpflicht abgezielt. Demonstrationen finden und fanden aber statt. Vereinzelt wurden Demonstrationen wegen absehbarer Verstöße gegen gerichtliche Auflagen untersagt. Das ist aber alles in Einklang mit den Gesetzen passiert. Vielmehr wird von Seiten der Polizei sogar darauf verzichtet, verbotene Demonstrationen in der Praxis aufzulösen. Wie man hier allen ernstes behaupten kann, es gäbe keine Demonstrationsfreiheit mehr, ist mir schleierhaft. Die Covidioten können sich weitaus mehr herausnehmen als jede linke Demo zum G20.


    Da beziehst du dich bestimmt darauf, dass bei abgesonderten Personen Post kontrolliert werden darf (in deren Beisein) (IfSG §30)? Ja super, den Passus gibt es aber mindestens mal seit 2009 (vermutlich eh schon wesentlich länger), und dient dazu, dass die Personen keine kontaminierten Dinge verschicken und somit eine Infektionskrankheit weiter verbreiten und keine Dinge erhalten, mit denen sie sich der Absonderung entziehen können.
    Für "Normalbürger" ändert sich am Brief- und Postgeheimnis wegen Corona gar nichts. Inwiefern ist dieses Grundrecht also abgeschafft? Wenn dem so wäre, dann würde es dieses Grundrecht nach deiner vermutlichen Argumentation ja eh nie gegeben haben, denn Knastis können auch nicht beliebig Post bekommen und verschicken - diese wird genauso geprüft.


    Auch hier sieht das Grundgesetz ganz eindeutig eine Beschränkung der Freizügigkeit im Seuchenfall bzw sogar nur bei der Gefahr einer Seuche vor. Das Grundrecht ist also keine stets immer zügellose Freizügigkeit, sondern das Grundrecht ist "Freizügigkeit, solange [in diesem Fall] keine Seuchengefahr besteht". Somit ist auch dieses Grundrecht - oh Wunder - nicht abgeschafft.


    Niemand wird zu einer bestimmten Arbeit gezwungen und jeder kann sich für den Beruf entscheiden, den er gern erlernen oder ausführe möchte. Daran hat sich auch dadurch nichts geändert, dass die Betriebsstätten einiger Berufszweige derzeit nicht geöffnet haben dürfen. Die Ausübung darf ja in diesem Grundrecht - mal wieder - durch ein Gesetz geregelt werden. Also auch, wann die Ausübung des frei gewählten Berufs nicht möglich ist.
    Wieder ein Grundrecht, das entgegen deiner Behauptung nicht abgeschafft wurde. Schau wie schnell man sich da durcharbeiten kann.



    Sprich: Besteht Seuchengefahr, darf in die Unverletzlichkeit der Wohnung eingegriffen werden, sogar ohne, dass es dafür ein Gesetz benötigen würde. Und in einer Pandemie dürfte man Seuchengefahr vermutlich ab einem gewissen Infektionsgeschehen grundsätzlich nicht ausschließen können.
    Naja, aber du wirst sicher wissen, worauf genau du dich beziehst, wenn du der Meinung bist, dass dieses Grundrecht ebenfalls bereits abgeschafft sein soll.


    Hilf mir weiter, wer wurde enteignet? Wem wurde aktiv durch den Staat Eigentum weggenommen? Auch hier ist wieder eindeutig geregelt, dass Gesetze über die Details bestimmen, also z.B. dass man eben nicht mit seinem Eigentum wild drauf los alles machen kann, was man möchte oder dass man - z.B. in seinem Eigentum in einer Pandemie eben nicht dicht gedrängt die Leute zu lauter Musik tanzen lassen darf. Völlig wildfreies Eigentum gibt es nicht und hat es nie gegeben.


    Naja, netter Versuch von deiner Seite, aber du siehst ja, dass deine Meinung nicht mit Fakten unterfüttert werden kann. Aber wenn du willst, glaube weiter daran. Denn dieses Grundrecht kann dir niemand nehmen.
    da es hier bei all deinen Antworten um das Gleiche geht.
    Wenn es doch so einfach ist, allen Menschen die Grundrechte zu nehmen, warum haben wir dann ein Grundgesetzt das uns Grundrechte zugesteht? Einfach von heute auf morgen Gesetze erlassen die es aushebeln und fertig, schon kann man regieren wie man will.
    Und wenn das so ist, dann müsste sogar dir klar sein, das da etwas verdammt schief läuft und das GG nicht dazu erlassen wurde um Bürger zu schützen, sondern um den Anschein von Schutz zu wahren und gleichzeitig Hintertüren einzubauen die jeder Zeit ausgenutzt werden können.

    Auf Grundlage deiner Argumente, könnte die Regierung uns jedes Jahr wegen Grippe und Erkältungen die Grundrechte entziehen.

    Zu deinen anderen Posts komme ich später noch.

  14. #6553
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer Dein Argument, dass das Demonstrationensrecht nicht mehr gilt, ist schon wegen der zugelassenen Frydays for future Demos hinfällig.

    Die durften nämlich selbst im Lockdown demonstrieren.

  15. #6554
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn es doch so einfach ist, allen Menschen die Grundrechte zu nehmen, warum haben wir dann ein Grundgesetzt das uns Grundrechte zugesteht?
    Es wurden nicht allen Menschen die Grundrechte genommen. Das habe ich eigentlich versucht, mit diesem Beitrag zu verdeutlichen. *seufz*

  16. #6555
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Der Coronavirus

    (1) Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.

    Mal ne Info dazu. Das Fernmeldegeheimnis ist im Prinzip spätestens mit Einführung von VoIP eine Lachnummer. Sicherlich darf offiziell nur mit richterlichen Beschluss abgehört werden, sofern man aber nicht selber tätig wird und seine VoIP Kommunikation verschlüsselt, findet die Übertragung für jeden leicht abhörbar statt. Es ist auch kein Geheimnis, das die Geheimdienste wie z.B. die NSA die großen Internetknoten überwachen und fleißig Daten Sammeln. Alles was also unverschlüsselt gesendet wird wird auch mitgelesen/ abgehört. Genauere Infos darf ich aber bei dem Thema nicht geben.

    Das Brief und Postgeheimnis, wird sicher noch hochgehalten und eigentlich dürfen Sendungen nur von Postbeamten geöffnet werden, in der Realität gibts kaum noch Beamte bei der Post. GMX bietet Dir sogar schon bald einen Service an, das Du den Inhalt eines Briefes, der zu Dir Unterwegs ist schon vorab per Mail zukommen zu lassen. https://www.gmx.net/mail/tipps/posts...en-briefe/409/

    Genauso lächerlich ist der Datenschutz in Deutschland, da wird dem Bürger wer weiß was erzählt und den kleinen Betrieben Verpflichtungen auferlegt, weil sie sonst alle blechen müssen.
    Schaue ich mir das Bankgeheimnis an, so gibt es das nicht mehr.
    Auch das Untersagen der Weitergabe von Daten geht nicht immer, besonders Behörden tauschen munter Daten aus oder machen Abfragen auch ohne Begründung (was ein Missbrauch wäre).
    Ich rate jedem mal sich aktuell mal mit der elektonischen Gesundheitsakte und den Gesetzesänderungen dazu, zu befassen. Wer dazu keine Zeit findet im Prinzip wird Herr Spahn später mit den Gesundheitsdaten jedes gesetzlich Versicherten handeln können.

    Auch genial wenn ich sehe was für Software und Hardware in Behörden auch in Daten kritischen Bereichen genutzt wird, wo allgemein bekannt ist das Dort auch vom Anbieter fleißig gesammelt wird oder Hintertüren bestehen Verschlüsselungstechnik allgemein aus den USA nicht sicher ist. Dazu muss man sich nur mal etwas mit dem Thema befassen und mit erstauen feststellen wie egal das offensichtlich unserem Staat ist.

    Zum Berufsverbot was Dark Gamer angesprochen hat: Man sicher jeden Beruf erlernen aber leider derzeit nicht jeden ausüben, weil das untersagt wurde.
    Von daher ist das ausüben eines derzeit untersagten Berufes jetzt illegal, also als Beispiel Friseur. Wenn man das nun so sieht, das ein öffnen des Ladens oder Hausbesuche illegal sind da untersagt, dann würde ich meinen das illegale Aktivitäten doch per Gesetz verboten sind.
    Dann von einem Berufsverbot zu sprechen halte ich da für legitim.

    Um es aber vorweg zu nehmen, Jeder darf sich dazu selber die Sachen googlen.
    Ansonsten halte ich mich hier auch relativ aus der Diskussion raus, wird mir zu anstrengend und zeitaufwendig.

  17. #6556
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Das Brief und Postgeheimnis, wird sicher noch hochgehalten und eigentlich dürfen Sendungen nur von Postbeamten geöffnet werden, in der Realität gibts kaum noch Beamte bei der Post. GMX bietet Dir sogar schon bald einen Service an, das Du den Inhalt eines Briefes, der zu Dir Unterwegs ist schon vorab per Mail zukommen zu lassen. https://www.gmx.net/mail/tipps/posts...en-briefe/409/
    Bei dem allerdings keine Briefe geöffnet werden, sondern "nur" Inhalte, die der Post ohnehin dadurch vorliegen, dass sie auf deren Druckstraßen gedruckt werden, automatisch auch auf digitalem Wege versendet werden. Davon ist also keine Korrespondenz zwischen Einzelpersonen betroffen oder überhaupt Korrespondenz, die nicht bei der Post gedruckt wird.
    Da auf der von dir verlinkten Seite sogar ausdrücklich nur von "Broschüren" gesprochen wird, wäre die Frage, ob dieser Service überhaupt auch Sendungen mit "sensiblen" Inhalten umfasst, z.B. Rechnungen für Strom, Internet etc. Ich denke aber, dass auch das der Fall ist.
    Und da muss dann halt jeder für sich selbst entscheiden, wie sinnvoll es ist, diese Informationen unverschlüsselt über E-Mail zu erhalten. Das ist dann aber ein Problem bzw. sind das Überlegungen, die sich jeder selbst machen muss. Wenn sich jemand dazu entscheidet, jeden Brief, den er erhält, öffentlich auszuhängen, kann man ihm das ja auch nicht verbieten (außer es betrifft Korrespondenz, bei der die Rechte des Senders zu berücksichtigen sind).

    Die Briefinhalte sind aber noch nicht mit dabei. Allerdings ist auch das bald möglich: In Bälde können Sie auch schon ausgewählte Briefinhalte per Mail ansehen!
    "Digitale (Brief-)Kopie – bald verfügbar!
    Ist der Scan des Briefumschlags bei der Briefankündigung der erste Schritt auf dem Weg zu einer digitalen Briefzustellung, so ist die Digitale (Brief-)Kopie der zweite wichtige Schritt. Sie wird folgendermaßen funktionieren:

    Standardisierte Briefsendungen, zum Beispiel Broschüren, drucken viele Absender (meist größere Firmen/Unternehmen) gar nicht mehr selbst aus. Sie werden bereits jetzt einfach digital bei der Deutschen Post eingeliefert, dort erst ausgedruckt und dann auf dem Postweg verschickt.

    Diese digitalen Abbilder bekommen Sie dann per "Digitaler Kopie" per Mail ins Postfach. Sie müssen also gar nicht mehr auf die ausgedruckten Exemplare warten, sondern erhalten sie bereits virtuell "frei Haus". So können Sie sie ganz bequem in Ihrem Postfach lesen und verwalten.

  18. #6557
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @AndiBcool Dazu gab es gestern ne Änderung.

    Sollten Postboten den Verdacht haben, die Post enthält Drogen, dürfen sie die Post öffnen.

  19. #6558
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Das hat allerdings mit Corona nichts zu tun, sondern soll Drogen- und Waffenversand aus dem "Darknet" erschweren. Daher sollte - falls es dazu kommt - die Diskussion darüber vllt in einem extra oder einem der News-Threads stattfinden.

  20. #6559
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Also jetzt reicht es!!!

    Spoiler öffnen

    1.) Mir auch, Herr König, mir auch!
    2.) Was hat Kölsch mit Bier zu tun?

  21. #6560
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also jetzt reicht es!!!

    Spoiler öffnen

    1.) Mir auch, Herr König, mir auch!
    2.) Was hat Kölsch mit Bier zu tun?
    Ich melde mich freiwillig...

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...