Seite 338 von 610 ErsteErste ... 318328337338339348358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.760 von 12200
  1. #6741
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass Du kein großer Clubgänger bist, da geht es nämlich typischerweise etwas anders zu Mit Maske wird das nichts.
    Nein bin ich nicht. Dennoch bedingt das eine nicht das andere. Ind wenn sowas kommen sollte dann wird es auch ausgearbeitet denke ich damit es auf solche Situationen passt. Alles andere ist pure Mutmaßung. Vllt bleibts auch bei einer Empfehlung oder gar nichts......wie war das mit "Panik" schieben?

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6742
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Sehe ich ähnlich.

    Vermutlich könnte man darüber nachdenken, in der Öffentlichkeit während der Grippe season eine Masken Empfehlung auszusprechen.

    In Diskos Vermutlich nicht.

    Das hängt eh alles von den nächsten Jahr ab.

    Erreichen wir die Herdenimmunität mit Hilfe der Impfungen könnte sich vieles ändern.

    Erreichen wir sie nicht oder der Impfstoff reicht nicht aus, besteht die Gefahr eines weiteren Lockdowns.

    Aber da spielen viele unbekannte Faktoren mit ein, Impfbereitschaft, Impfstoff Menge, Mutationen, usw. Ebenso könnte vieles Passieren was wir noch nicht mal ahnen.

    Z.b. könnte eine große Mutation den Virus ungefährlich machen, das Gegenteil ist vielleicht auch möglich.

    Wir wissen es nicht.

  4. #6743
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Der Coronavirus

    Bin mir sicher Masken bleiben auch nach der Pandemie noch Thema.. aber eben als Empfehlung. Und nicht mehr als Pflicht.

  5. #6744
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Deswegen befindet sich dieses Syndrom, als was es derzeit bezeichnet wird, ja noch in Untersuchung. Und ja...es wird dsvor gewarnt weil die Spätfolgen keiner kennt. Bei dem Impfstoff dagegen sind die Langzeitfolgen bereits bekannt bzw wären es weil dies nach spätestens 6-8 Wochen auftreten. Das ist der Unterschied.
    und das ist ganz großer Unsinn, hier von einem Biologen:



    Spätfolgen der Impfung sind auch schon 18 Monate NACH der Impfung aufgetreten, nicht umsonst dauert eine Impfzulassung normalerweise 5 Jahre.

    Hier auch an @Jonny Knox
    hast da wieder ganz großen Unsinn erzählt damit das man jetzt schon sehen könnte ob die Impfungen Langzeitfolgen haben, denn nein, kann man nicht. Wie ich vorher schon gesagt habe, Nebenwirkungen der Impfung können auch erst Jahre später entdeckt werden.



    Übrigens ist gerade AstraZeneca meiner Meinung nach eine Giftspritze, dieser Impfstoff kann die DNA verändern und damit Krebs auslösen.

  6. #6745
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer

    Übrigens ist gerade AstraZeneca meiner Meinung nach eine Giftspritze, dieser Impfstoff kann die DNA verändern und damit Krebs auslösen.
    Die Adenoviren die AstraZeneca benutzt sind Viren die sich nicht reproduzieren können und auch wieder komplett abgebaut werden Innerhalb der DNA.
    Hier von einem Molekularbiologen



    Was das Thema Krebs und ähnliches angeht finde ich den Artikel hier recht sachlich:
    https://www.beobachter.ch/gesundheit...neca-impfstoff

    Und das Krebsforschungszentrum sieht hier keine Gefahr

    https://www1.wdr.de/nachrichten/them...krebs-100.html

    Am Ende kann sich aber jeder aussuchen welchen Impfstoff er nimmt. Will die Person lieber Biontech oder Moderna...ja dann kann er diesen nehmen soweit verfügbar.

  7. #6746
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und das ist ganz großer Unsinn, hier von einem Biologen:



    Spätfolgen der Impfung sind auch schon 18 Monate NACH der Impfung aufgetreten, nicht umsonst dauert eine Impfzulassung normalerweise 5 Jahre.

    Hier auch an @Jonny Knox
    hast da wieder ganz großen Unsinn erzählt damit das man jetzt schon sehen könnte ob die Impfungen Langzeitfolgen haben, denn nein, kann man nicht. Wie ich vorher schon gesagt habe, Nebenwirkungen der Impfung können auch erst Jahre später entdeckt werden.



    Übrigens ist gerade AstraZeneca meiner Meinung nach eine Giftspritze, dieser Impfstoff kann die DNA verändern und damit Krebs auslösen.
    Naja, wenn man jemanden heranziehen muss, der:

    Ergänzung
    Nach Korrespondenz mit Herrn Arvay wurden am 22.05.2020 in dem Artikel folgende
    Änderungen vorgenommen:
    [...]
    2. Herr Arvay bezeichnet sich selbst als Gesundheitsökologe und Autor. Dies
    wurde zusätzlich zu einer genaueren Beschreibung seiner Studiengänge
    (Angewandte Pflanzenwissenschaften und Landschaftsökologie) eingefügt.
    3. Seine Spezialisierung auf die „verborgenen Kräfte des Waldes“ war
    exemplarisch gemeint und wurde durch „u. a.“ ergänzt.

    https://sciencebridge.net/uploads/ak...e_Experten.pdf
    als "Fachgebiete" und Spezialisierungen hat, um sich Impfstoffe garantiert neutral (siehe alle anderen Videos des Kanals) erklären zu lassen...


    Edit: Natürlich wird auch im Video wieder prominent das eigene Buch beworben. Da weiß man ja auch schon wieder, dass da einfach Absatz produziert werden soll.

  8. #6747
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Woraus leitest du da her das Bars und Discos zu bleiben müssten weil eine Maskenpflicht mal ins Spiel gebracht wird? Was ja in asiatischen Ländern Usus ist und da auch die Bars dann nicht dicht sind.....
    Allein, dass eine weiterführende Masken!pflicht! ins Spiel gebracht wird, ist in meinen Augen absolut lächerlich. Wer sich bei allem im Leben in die Hose scheißt, soll sich nach Corona doch meinetwegen gern auch in ein Ganzkörperkondom zwängen, damit er ja allen Viren und Bakterien aus dem Weg gehen kann. Nichts dagegen. Deswegen muss ich doch keine Maske anziehen - musste ich 27 Jahre lang vor Corona in meinem Leben noch nie im Alltag und hab's trotzdem durchs Leben geschafft.
    Die Debatte, die daraus entstehen wird, ist doch klar - und die stieß ich schon vor über einem halben Jahr an. Corona ist vorbei - man sieht, dass Influenzaviren durch die Corona-Maßnahmen auch eingedämmt wurden - nach alter links-grüner "Ein Toter ist einer zu viel" Manie entsteht dann die Debatte darüber, ob es nicht prinzipiell sinnvoll wäre - zum Schutz der Kranken, Alten und Schwachen, wenn der Rest der Bevölkerung nicht einfach auf sein alt-bewährtes, normales Leben verzichten kann - Abstand, Hygiene, Masken.
    Wie gesagt. Man darf gespannt sein, was sich die werten Herrschaften noch alles einfallen lassen.

    Das einzige, was man hier - ähnlich unserem "Die Unantastbarkeit der eigenen Wohnung interessiert mich nicht"-Lauterbach - nur immer wieder vehement betonen muss: Wehret den Anfängen!

  9. #6748
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Übrigens ist gerade AstraZeneca meiner Meinung nach eine Giftspritze, dieser Impfstoff kann die DNA verändern
    Wie genau soll der Impfstoff den deine DNA verändern?
    Der Impfstoff hält gerade mal langgenug um eine Immunantwort auszulösen. Solange du dir ihm, also nicht Direkt in den Hoden jagst hat der Impstofft gar nicht die Zeit deine DNA zu verändern.

  10. #6749
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Allein, dass eine weiterführende Masken!pflicht! ins Spiel gebracht wird, ist in meinen Augen absolut lächerlich. Wer sich bei allem im Leben in die Hose scheißt, soll sich nach Corona doch meinetwegen gern auch in ein Ganzkörperkondom zwängen, damit er ja allen Viren und Bakterien aus dem Weg gehen kann. Nichts dagegen. Deswegen muss ich doch keine Maske anziehen - musste ich 27 Jahre lang vor Corona in meinem Leben noch nie im Alltag und hab's trotzdem durchs Leben geschafft.
    Die Debatte, die daraus entstehen wird, ist doch klar - und die stieß ich schon vor über einem halben Jahr an. Corona ist vorbei - man sieht, dass Influenzaviren durch die Corona-Maßnahmen auch eingedämmt wurden - nach alter links-grüner "Ein Toter ist einer zu viel" Manie entsteht dann die Debatte darüber, ob es nicht prinzipiell sinnvoll wäre - zum Schutz der Kranken, Alten und Schwachen, wenn der Rest der Bevölkerung nicht einfach auf sein alt-bewährtes, normales Leben verzichten kann - Abstand, Hygiene, Masken.
    Wie gesagt. Man darf gespannt sein, was sich die werten Herrschaften noch alles einfallen lassen.

    Das einzige, was man hier - ähnlich unserem "Die Unantastbarkeit der eigenen Wohnung interessiert mich nicht"-Lauterbach - nur immer wieder vehement betonen muss: Wehret den Anfängen!
    Ich sehe anhand dessen immer noch nicht warum Bars und Discos dann zumachen sollten? SOLLTE sowas kommen wird sowas mit Sicherheit bedacht. Ich sags ja...das ist jetzt Mutmaßung und "Panik"mache von deiner Seite. Sowas wird maximal eine Empfehlung bleiben wenn es überhaupt kommt. Und am Ende ist immer noch eine Klage über die rechtmäßigkeit möglich.

    Ich frage mich ob bei der Kindersitzpflicht auch die die Leute rumkrakelt haben "Aber mein Kind saß 8 Jahre lang auper auf dem normalen Autositz!!!" oder "Ich musste mich 27 Jahre nicht anschnallen!!!" bei der Gurtpflicht? Heute völlig normal

  11. #6750
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Blizzard_Black Ich denke nicht, dass Corona je ganz verschwinden wird. Es wird nur irgendwann immer weniger Stellenwert bekommen.

    Derzeit ist es gefährlich und die Maßnahmen wurden zurecht getroffen.

    Es ist zu hoffen, dass vor der zu erwartenden Herbst Welle, genügend geimpft sind, dass Corona uns im nächsten Herbst nicht mehr das Leben so einschränkt, wie jetzt.

  12. #6751
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und das ist ganz großer Unsinn, hier von einem Biologen:



    Spätfolgen der Impfung sind auch schon 18 Monate NACH der Impfung aufgetreten, nicht umsonst dauert eine Impfzulassung normalerweise 5 Jahre.

    Hier auch an @Jonny Knox
    hast da wieder ganz großen Unsinn erzählt damit das man jetzt schon sehen könnte ob die Impfungen Langzeitfolgen haben, denn nein, kann man nicht. Wie ich vorher schon gesagt habe, Nebenwirkungen der Impfung können auch erst Jahre später entdeckt werden.



    Übrigens ist gerade AstraZeneca meiner Meinung nach eine Giftspritze, dieser Impfstoff kann die DNA verändern und damit Krebs auslösen.
    Interessantes Video. Finde diese Mailab ohnehin extrem unsympathisch und nervig.

  13. #6752
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich fasse das beides mal zusammen.

    Eben...für dich bedeutet es das. Der Begriff ist hier aber verwirrend denn bei einem Medikament oder besser gesagt Impfung treten Langzeitfolgen SPÄTESTENS nach 6-8 Wochen auf. Dein Vergleich ist also mehr als hinkend.

    Die mRNA verändert auch nicht dein Erbgut...die DNA. Wäre dem so, dann würde der Virus, auch Influenza, dein Erbgut umschreiben. Und folgen für dir Fruchtbarkeit kann es auch nicht haben da sonst ebenfalls der Virus selbst, Influenza oder gar ein Fllitzekacke Virus Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit hätte.

    Das ist alles im Netz zu finden. Ich empfehle hierzu erneut zb den YT Kanal M.E.G.A.
    Ich erinnere mich da eine Geschichte, Contergan hieß der Stoff. Andere Zeit, mag sein aber wie ich bereits schrieb: Ich habe bei Corona weniger Bedenken als bei einem Arzneimittel.

    Meine Schwester wird kommende Woche auch geimpft (Zahnmedizinerin), ich bin gespannt was sie berichtet.

  14. #6753
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich da eine Geschichte, Contergan hieß der Stoff. Andere Zeit, mag sein aber wie ich bereits schrieb: Ich habe bei Corona weniger Bedenken als bei einem Arzneimittel.

    Meine Schwester wird kommende Woche auch geimpft (Zahnmedizinerin), ich bin gespannt was sie berichtet.
    Nicht nur andere Zeit sondern auch anderes Medikament mit anderer Zusammensetzung.
    Wie bereits hier erwähnt wurde an mRNA seit 20 Jahren geforscht. Contergan kam nach 2 Jahren Entwicklung auf den Markt. Und seit damals hat sich mit Sicherheit einiges getan damit sowas nicht wieder passiert.

    Deine Bedenken versteh ich ja aber man kann den Contergan Joker ja bei jedem neuen Medikament ziehen.

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Interessantes Video. Finde diese Mailab ohnehin extrem unsympathisch und nervig.
    Habe von ihr vllt ein Video geguckt weil es mal aös Gastbeitrag bei Terra X war aber was sie von such gibt ist mit Sicherheit fundierter als von dem Pflanzenfutzi.

  15. #6754
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob bei der Kindersitzpflicht auch die die Leute rumkrakelt haben "Aber mein Kind saß 8 Jahre lang auper auf dem normalen Autositz!!!" oder "Ich musste mich 27 Jahre nicht anschnallen!!!" bei der Gurtpflicht? Heute völlig normal
    Was soll mir diese Argumentationsmethodik nun sagen? Dass ich mit so einer Logik jede neue Freiheitsbeschränkung, Verbot oder Pflicht einführen kann - egal wie schwachsinnig sie auch sein mag? Ja, definitiv.
    Ob es - wie von dir gemutmaßt - bei einer Empfehlung bleiben wird, wird sich erst noch zeigen. Man darf schließlich nicht vergessen - wir leben in einer immer älter werdenden Gesellschaft, in der es sukzessive weniger um "Spaß und Freiheit" sondern mehr um "Vermeidung von Risiko und Schaffung von Sicherheit" geht. Älter zu werden steht in der Regel in direkten Zusammenhang mit zunehmender Risikoaversion.

  16. #6755
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan
    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Blizzard_Black Ich denke nicht, dass Corona je ganz verschwinden wird. Es wird nur irgendwann immer weniger Stellenwert bekommen.

    Derzeit ist es gefährlich und die Maßnahmen wurden zurecht getroffen.

    Es ist zu hoffen, dass vor der zu erwartenden Herbst Welle, genügend geimpft sind, dass Corona uns im nächsten Herbst nicht mehr das Leben so einschränkt, wie jetzt.
    Sehe ich auch so aber mit dieser Versager Regierung ist alle möglich.

    Deutschland kann froh sein, das es noch nicht eine Doppelmaske Pflicht kommt, in Griechenland ist es schon Pflicht.

  17. #6756
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Was soll mir diese Argumentationsmethodik nun sagen? Dass ich mit so einer Logik jede neue Freiheitsbeschränkung, Verbot oder Pflicht einführen kann - egal wie schwachsinnig sie auch sein mag? Ja, definitiv.
    Ob es - wie von dir gemutmaßt - bei einer Empfehlung bleiben wird, wird sich erst noch zeigen. Man darf schließlich nicht vergessen - wir leben in einer immer älter werdenden Gesellschaft, in der es sukzessive weniger um "Spaß und Freiheit" sondern mehr um "Vermeidung von Risiko und Schaffung von Sicherheit" geht. Älter zu werden steht in der Regel in direkten Zusammenhang mit zunehmender Risikoaversion.
    Auch das sind alles nur Mutmaßungen deinerseits

  18. #6757
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Auch das sind alles nur Mutmaßungen deinerseits
    Was sind daran Mutmaßungen? Dass die Gesellschaft älter wird oder dass man im Alter risikoavers wird? Ich bitte dich.

  19. #6758
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Was sind daran Mutmaßungen? Dass die Gesellschaft älter wird oder dass man im Alter risikoavers wird? Ich bitte dich.
    Nein. Das es mehr und mehr der Gesellschaft um Sicherheit geht als um Spaß. Genau wie die Maskenpflicht und geschlossene Clubs. Alles Mutmaßungen.

  20. #6759
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Genau wie die Maskenpflicht und geschlossene Clubs. Alles Mutmaßungen.
    https://www.merkur.de/welt/coronavir...-90188634.html

    Jetzt braucht es nur noch einen Drosten, Lauterbach und Wieler, die sich stark dafür einsetzen, und das Ding kann losgetreten werden.

  21. #6760
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Deutschland kann froh sein, das es noch nicht eine Doppelmaske Pflicht kommt, in Griechenland ist es schon Pflicht.
    Wo in Griechenland soll es diese ominöse "Doppelmaskenpflicht" geben? Nirgendwo findet sich dazu etwas.
    https://griechenland.diplo.de/gr-de/...corona/2311302
    Es gilt eine generelle Tragepflicht für einen Mund-Nasen-Schutz für alle Personen ab 4 Jahren in allen öffentlichen, geschlossenen Räumen, z.B. für Kunden und Personal in Supermärkten, allen Geschäften des Einzelhandels, öffentlichen Verkehrsmitteln, Taxis, Aufzügen, Arztpraxen, Krankenhäusern, Friseursalons, Kosmetikzentren, Bankfilialen sowie generell in Büros mit Kundenverkehr und auf Wochenmärkten. Darüber hinaus muss ein Mund-Nasen-Schutz landesweit überall im Freien getragen werden. Verstöße werden mit einem Bußgeld in Höhe von 300,- Euro geahndet. Abstandsregeln müssen überall eingehalten werden.
    https://www.wko.at/service/aussenwir...eschaeftsleben

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...