Seite 433 von 610 ErsteErste ... 413423432433434443453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.660 von 12200
  1. #8641
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    War das jetzt das mit der Doctolib-Registrierung als Termin?
    Jep. Hat gut geklappt. Der zweite Termin ist am 13. August. Hatte man mir in der Praxis auch noch mal bestätigt, dass der im System gespeichert ist.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8642
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Jep. Hat gut geklappt. Der zweite Termin ist am 13. August. Hatte man mir in der Praxis auch noch mal bestätigt, dass der im System gespeichert ist.
    Optimal

  4. #8643
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Mein HNO impft übrigens jeden, auch Neupatienten. Das mal als Info falls wer in der Umgebung den auch ins Auge gefasst hat.

  5. #8644
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein paar Leute, die ihren Impftermin wieder abgesagt haben, weil die Zahlen ja jetzt wieder sinken.
    Diese Leute sind prädistiniert für den Darwin Award

  6. #8645
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Diese Leute sind prädistiniert für den Darwin Award
    Weil?
    Wir Ungeimpften wie ich kippen ja einer nach dem anderem tot um oder was?

    Aber nun wo die Inzidenzen so weit unten sind, muss man ja unbedingt mit der Delta-Variante Panik schüren, damit man pünktlich nach den Wahlen wieder Terror gegen uns böse "Impfverweigerer" machen kann

    Dabei ist es noch nicht mal sicher, dass man sich mit der Impfung nun quasi gegen Delta unsterblich fühlen kann:
    Doppelt geimpft und trotzdem gestorben

  7. #8646
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Dabei ist es noch nicht mal sicher, dass man sich mit der Impfung nun quasi gegen Delta unsterblich fühlen kann
    Das wurde auch nie behauptet? Die Wirksamkeit der Impfstoffe lag nie bei 100%. Was willst du uns also damit sagen?

  8. #8647
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Halonat
    Was willst du uns also damit sagen
    Zur Erklärung eignen sich Artikel mit Paywall immer besonders gut.

  9. #8648
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Silent Samus

    Ich sehe das so.

    Wenn jemand aua Überzeugung nicht impft, ok. Seine Entscheidung.

    Aber wegen fallender Zahlen.

    Nach Sommer-Herbst 2020 und Delta im Anflug?

    Die Argumentation lässt Voraussicht und/oder den Blick auf den Vergangenen Herbst vermissen.

  10. #8649
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Dabei ist es noch nicht mal sicher, dass man sich mit der Impfung nun quasi gegen Delta unsterblich fühlen kann:
    Doppelt geimpft und trotzdem gestorben
    Eine Impfung macht nicht unsterblich

    Hat nur nie jemand behauptet, aber gegen Strohmänner argumentiert es sich nunmal leicht.

  11. #8650
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Eine Impfung macht nicht unsterblich

    Hat nur nie jemand behauptet, aber gegen Strohmänner argumentiert es sich nunmal leicht.
    Ich finde es sehr bedenklich das man es gefühlt 100 Mal der entsprechenden Userin erklärt hat, wie genau die Impfung abläuft und was deren Ziel ist, sie es aber immer noch nicht verstehen will.

  12. #8651
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr bedenklich das man es gefühlt 100 Mal der entsprechenden Userin erklärt hat, wie genau die Impfung abläuft und was deren Ziel ist, sie es aber immer noch nicht verstehen will.
    lol mir müsst ihr nichts erklären und mich ständig irgendwie doof hinstellen zu wollen, könnt ihr auch mal bleiben lassen.

    Was soll nach Delta noch alles kommen, wenn der Virus z.B. immer weitermutiert? Ausrotten wird man ihn nicht können, wollt ihr euch dann ewig jedes Jahr mehrmals immer neue Impfstoffe spritzen lassen? Könnt euer Leben ja gerne in ständiger Angst verbringen und euch noch bis in alle Ewigkeiten von den Maßnahmen einschränken lassen, aber lasst mich damit in Ruhe. Mein Körper, meine Entscheidung. Wenn ich mich nicht impfen lassen möchte, dann geht das niemanden etwas an! Und wenn es sich nun Leute aufgrund der aktuellen Situation eben anders überlegen, dann ist das auch deren Sache und dann muss man die nicht öffentlich diffamieren. Es ist extrem bedenklich, wie neuerdings immer stärker Stimmung gegen die ach so bösen Ungeimpften gemacht wird (damit meine ich allgemein, nicht bzw. nicht nur hier im Forumla).

    Da ihr eh so gerne nach Quellen gelüstet liefere ich mal ein Beispiel:

    https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...licht-100.html

    Rostocks Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen fordert, der Alltag für Ungeimpfte müsse "unangenehmer sein". So sollte für Impfverweigerer trotz niedriger Inzidenzen weiter eine Testpflicht gelten.

  13. #8652
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    mich ständig irgendwie doof hinstellen zu wollen
    Aber du machst es uns doch so einfach. :<

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Könnt euer Leben ja gerne in ständiger Angst verbringen
    Wer hat denn hier tatsächlich "ständig Angst"?
    Könnte ich mich ja jetzt auch einfach hier hinstellen und sagen, dass du nicht ständig so Angst vor dem Impfstoffen haben musst.
    Oder Angst haben, dass wir ja in einer Diktatur leben, wo die da oben uns unsere Grundrechte wegnehmen.

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    [...] und dann muss man die nicht öffentlich diffamieren.
    Genauso wenig müssen jene öffentlich "diffamiert" werden, die sich gerne impfen lassen wollen (von mir aus auch alle Jahre wieder) oder die, die halt doch Respekt, ääääh ANGST vor der Pandemie haben.
    Aber da wird ja wieder mit zweierlei Maß gemessen.

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Da ihr eh so gerne nach Quellen gelüstet liefere ich mal ein Beispiel:
    Du tust gerade so, als wäre das etwas, über das man sich amüsieren sollte.

  14. #8653
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Und wenn es sich nun Leute aufgrund der aktuellen Situation eben anders überlegen, dann ist das auch deren Sache und dann muss man die nicht öffentlich diffamieren. Es ist extrem bedenklich, wie neuerdings immer stärker Stimmung gegen die ach so bösen Ungeimpften gemacht wird (damit meine ich allgemein, nicht bzw. nicht nur hier im Forumla).
    Naja, wenn man bereits einen Termin hatte, dürfte man die Impfentscheidung für sich ja bereits getroffen haben. Und dann ist es in der tat irgendwie nicht so wirklich clever, zu sagen, dass die Zahlen aktuell ja niedrig sind, also braucht man nicht zu impfen... Man impft ja eben, damit man bei steigenden oder bereits wieder hohen Zahlen geschützt ist. Vorosorge trift man in der Regel halt dann, wenn das Problem noch nicht akut ist.

  15. #8654
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zwischeninfo: mich hat grad mein doch etwas heftig schmerzender Arm geweckt. Geweckt deshalb, weil ich den Pieks links bekommen hab und ich größtenteils linksseitig schlafe. Drauf liegen geht grad gar nicht. Über die 90 Grad mag mein Muskel den Arm grad auch nicht so gerne anheben. Ansonsten merke ich bis jetzt noch keine Probleme die auf den Impfstoff zurückzuführen wären.

    Mir ist btw scheißegal wer sich impft oder nicht, aber erst Termine für andere blockieren und dann absagen oder nicht hingehen geht gar nicht. Ich hätte mich gerne schon vor Wochen impfen lassen, durfte aber nicht und nach der Aufhebung der Prioisierung war es nicht grade einfach einen Termin zu finden. Danke noch mal an Blizzard für den Tipp mit Doctolib.

  16. #8655
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    War bei mir ähnlich und ging aber nach 2 Tagen wieder weg (denke mal, so lange dauert es halt, bis die Flüssigkeit in Muskel "abgebaut" ist).

  17. #8656
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Zwischeninfo: mich hat grad mein doch etwas heftig schmerzender Arm geweckt. Geweckt deshalb, weil ich den Pieks links bekommen hab und ich größtenteils linksseitig schlafe. Drauf liegen geht grad gar nicht. Über die 90 Grad mag mein Muskel den Arm grad auch nicht so gerne anheben. Ansonsten merke ich bis jetzt noch keine Probleme die auf den Impfstoff zurückzuführen wären.

    Mir ist btw scheißegal wer sich impft oder nicht, aber erst Termine für andere blockieren und dann absagen oder nicht hingehen geht gar nicht. Ich hätte mich gerne schon vor Wochen impfen lassen, durfte aber nicht und nach der Aufhebung der Prioisierung war es nicht grade einfach einen Termin zu finden. Danke noch mal an Blizzard für den Tipp mit Doctolib.
    Das sind übrigens Symptome die meine Tochter nach ihrer FSME Impfung auch hatte. Also wer das allein aif den mRNA Impfstoff zurückführen will, liegt damit falsch ( nehme deinen Post nur als Aufhänger. Meine natürlich nicht dich).

    Ja das sehe ich auch so. Und wie Jonny sagt, ist man eh den halben Weg schon gegangen. Somit ist man ja auch kein Ungeimpfter

  18. #8657
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Typisch, auf die Aussage aus meinem Link geht mal wieder keiner ein:

    Rostocks Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen fordert, der Alltag für Ungeimpfte müsse "unangenehmer sein"
    Findet das keiner alarmierend, dass hier ganze Bevölkerungsgruppen ausgegrenzt werden und denen das Leben quasi unangenehm gemacht werden soll?

  19. #8658
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Typisch, auf die Aussage aus meinem Link geht mal wieder keiner ein:



    Findet das keiner alarmierend, dass hier ganze Bevölkerungsgruppen ausgegrenzt werden und denen das Leben quasi unangenehm gemacht werden soll?
    Das ist die Meinung eines einzelnen Hansels und kein Gesetz das verabschiedet werden soll o.ä. In der selben Quelle steht das derartiges nicht kommen wird, sowie Widerspruch ais zwei "Gruppierungen" und so nicht vertretbar ist. Also.....?

  20. #8659
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das sind übrigens Symptome die meine Tochter nach ihrer FSME Impfung auch hatte. Also wer das allein aif den mRNA Impfstoff zurückführen will, liegt damit falsch ( nehme deinen Post nur als Aufhänger. Meine natürlich nicht dich).

    Ja das sehe ich auch so. Und wie Jonny sagt, ist man eh den halben Weg schon gegangen. Somit ist man ja auch kein Ungeimpfter
    Muskelschmerzen wirst du immer haben als Nebenwirkung, wenn du eine Flüssigkeit in den Muskel spritzt. Bin gerade zu faul, das herauszusuchen, aber in der Phase 3 Studie zu Biontech war das halt auch die häufigste Nebenwirkung der Kontrollgruppe.

  21. #8660
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Weitere Quelle, Aussage vom Kanzleramtschef:

    Helge Braun gegen Lockdown für Geimpfte

    Auffällig ist, wie krampfhaft in dem Artikel vermieden wird, über die Ungeimpften und den Umkehrschluss aus diesen Aussagen zu berichten, wonach dann logischerweise Ungeimpfte im Gegensatz zu Geimpften durchaus durch weitere Lockdowns und ähnliches schikaniert werden dürfen. Das wäre dann Zweiklassengesellschaft in Reinstform, die an düstere Kapitel deutscher Geschichte erinnert.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...