Seite 548 von 610 ErsteErste ... 528538547548549558568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.941 bis 10.960 von 12196
  1. #10941
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Was mich mal brennend interessiert ist, was die Informationen zu Long Covid sagen.

    Schützt die Impfung?

    Schützt sich nicht komplett?

    Schwächt sie die Symptome ab?

    Wie stark tritt long Covid bei dem unterschiedlichen Altersklassen auf.

    Es wird sehr viel um Corona geredet, aber Long Covid scheint immer etwas aus dem Fokus zu sein.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10942
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    Erinnert ihr euch noch an das 17jährige Mädchen, dass angeblich zusammengeschlagen wurde, weil sie keine Maske trug?
    Nun hat sich das Opfer auf Instagram, aus dem Krankenhaus heraus, geäusert und die Situation komplett anders dargestellt.
    https://www.instagram.com/p/CZuKncWgVIm/
    Am Samstag, den 5. Februar 2022 wurde ich gegen 20:10 Uhr an der Tramhaltestelle Greifswalderstraße von drei Männern und drei Frauen attackiert und zusammengeschlagen, was dazu führte, dass ich ins Krankenhaus musste. Ein Hirnschädeltrauma, ein Bauchtrauma, unzählige Prellungen und Verletzungen waren die Folgen. Der Grund dafür war, dass ich eine Ausländerin bin. In den Medien wird behauptet, dass der Grund ein fehlender Mund-Nasen-Schutz sei, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht. Außerdem wäre es ebenso kein Grund zu 6. auf eine minderjährige Person zu gehen und diese zusammenzuschlagen. Zudem ich hinzufügen muss, dass ich die einzige war, die eine Maske getragen hat.
    Ich möchte mit diesem Beitrag die Wahrheit ans Licht bringen, weil meine Psyche das alles nichtmehr mit macht.
    Bitte lasst es uns verbreiten und für Gerechtfertigt sorgen!

  4. #10943
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Kanada und Antivaxx

    Die Pressekonferenz der kanadischen Impfgegner war - interessant. Die Antivaxxer in Kanada sind zwar auch nur eine versprengte Minderheit. Sie haben es aber geschafft, einige hundert Trucker zu mobilisieren, die die Hauptstadt seit Tagen belagern.

    Auf einer Pressekonferenz sollten nun die politischen Forderungen der Gruppe diskutiert werden. Stattdessen gab es ein Tutorial, wie man die Proteste durch Bitcoin-Mining finanziell unterstützen soll. Da rieben sich sogar Hardcore-Antivaxxer die Augen. Stellt sich also raus: Wer an den einen Blödsinn glaubt, ist auch für den anderen Blödsinn zu begeistern. Und deutlicher kann man wohl nicht zeigen, dass es den massgebenden Antivaxxern nur ums Geld geht.

    https://www.theverge.com/2022/2/9/22...ess-conference

  5. #10944
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Coronavirus

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch noch an das 17jährige Mädchen, dass angeblich zusammengeschlagen wurde, weil sie keine Maske trug?
    Nun hat sich das Opfer auf Instagram, aus dem Krankenhaus heraus, geäusert und die Situation komplett anders dargestellt.
    Das war doch von Anfang an klar. Egal auf welcher Newssite, die Kommentare waren sich überall einig, dass das mit der Maske eher weniger zu tun hatte, sondern eine rassistisch motivierte Tat war.

  6. #10945
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Schlimm genug.

  7. #10946
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Sie haben es aber geschafft, einige hundert Trucker zu mobilisieren, die die Hauptstadt seit Tagen belagern.

    Also ähnlich wie die anhaltenden hiesigen Straßenblockaden der wohlstandsverwahrlosten "Aktivist*Innen" ? Der Begriff "Belagerung" ist mir in diesem Zusammenhang noch nicht untergekommen.

    Wonder why

  8. #10947
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Also ähnlich wie die anhaltenden hiesigen Straßenblockaden der wohlstandsverwahrlosten "Aktivist*Innen" ? Der Begriff "Belagerung" ist mir in diesem Zusammenhang noch nicht untergekommen.

    Wonder why
    Vielleicht, weil ein paar friedliche Jugendliche zu Fuss nicht so bedrohlich sind wie ein paar fanatisierte Trucker mit riesigen Lastwagen?
    Wohnstandsverwahrlost sind eher die irren Impfgegner, die aufgrund von Wahnvorstellungen und ihres aufgeblasenen Egos auf die Wissenschaft pfeifen, während die Jugendlichen in exaktem Einklang mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen versuchen den Planeten zu retten.

  9. #10948
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Coronavirus

    Man muss eben auf der richtigen Seite stehen.

  10. #10949
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Es ist entscheidend, wer die "richtige" Ideologie hat.

    Wissenschaft™

  11. #10950
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Es ist entscheidend, wer die "richtige" Ideologie hat.

    Wissenschaft™
    Wer Ideologie und Wissenschaft nicht unterscheiden kann, der tut mir leid.

  12. #10951
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wer Ideologie und Wissenschaft nicht unterscheiden kann, der tut mir leid.
    Wer ist denn "die Wissenschaft"? Es gibt auch in "der Wissenschaft" bzw. "den Experten" unterschiedliche Meinungen bezüglich unterschiedlichen Themen. Es ist eben nicht so, dass "die Wissenschaft" aus einer einzigen Meinung besteht, und der kann man hinterherhecheln wie die Zeugen Jehovas.

  13. #10952
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Also ähnlich wie die anhaltenden hiesigen Straßenblockaden der wohlstandsverwahrlosten "Aktivist*Innen" ? Der Begriff "Belagerung" ist mir in diesem Zusammenhang noch nicht untergekommen.

    Wonder why
    Mir ist auch nicht verständlich, weshalb der Polizeichef von Ottawa, der übrigens über die Zustände in seiner Stadt von "Belagerung" spricht, sich nicht auch zu den 5 Menschen mit Pappschildern auf der A100 äußert und das mit denselben Worten verurteilt.

    Ansonsten hat HardAndSofts Beitrag zumindest einen Zusammenhang zum Threadthema, wohingegen dein Posting jetzt genau welchen Beitrag leistet, sondern einfach nur Whataboutism in Reinstform ist?


    @HardAndSoft: Ist doch bei Querdenken nicht anders. Die Spitze ist da ja auch nur scharf darauf, Kohle zu scheffeln und nutzt dazu zwielichtige Mittel.

  14. #10953
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "die Wissenschaft"? Es gibt auch in "der Wissenschaft" bzw. "den Experten" unterschiedliche Meinungen bezüglich unterschiedlichen Themen. Es ist eben nicht so, dass "die Wissenschaft" aus einer einzigen Meinung besteht, und der kann man hinterherhecheln wie die Zeugen Jehovas.
    Exakt. Genau so wie FFF nicht DIE Jugend repräsentiert (was mit dem Erfolg der FDP bei Erstwählern nochmal unterstrichen wurde).

    Das ist der Grund, warum diejenigen, die immer von DER Wissenschaft™ oder "eindeutiger Wissenschaft™" reden und von "Experten", als wäre es eine vollumfänglich homogene Einheit, entweder von selbiger keine Ahnung haben oder eine (ideologisch motivierte) Agenda verfolgen.

  15. #10954
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Exakt. Genau so wie FFF nicht DIE Jugend repräsentiert (was mit dem Erfolg der FDP bei Erstwählern nochmal unterstrichen wurde).

    Das ist der Grund, warum diejenigen, die immer von DER Wissenschaft™ oder "eindeutiger Wissenschaft™" reden und von "Experten", als wäre es eine vollumfänglich homogene Einheit, entweder von selbiger keine Ahnung haben oder eine (ideologisch motivierte) Agenda verfolgen.
    Das sind Allgemeinplätze, die im konkreten Falle falsch sind.
    99 Prozent der Virenforscher sagen, die Corona-Impfung wirkt. 99% der Klimaforscher sagen, der Klimawandel bringt uns um.
    Wer da mit dem 1% der abweichenden "Experten" wie z.B. Bakhdi argumentiert, der verfolgt eine ideologisch motivierte Agenda. Stichwort "false balance".
    Durch diese vermeintlich neutrale Darstellung, die sich nicht am Forschungsstand orientiert, sondern Mehrheits- bzw. Konsensmeinung und Außenseitermeinung als gleichwertig darstellt, entsteht in der Öffentlichkeit ein falsches Bild über den Kenntnisstand innerhalb der Wissenschaft, die bis hin zur Verbreitung von klaren Falschinformationen reichen kann. In manchen Fällen wie z. B. beim wissenschaftlichen Konsens zum Klimawandel, den Gesundheitsgefahren des Tabakkonsums oder der Wirksamkeit von Impfungen kann in der Öffentlichkeit selbst bei seit langem wissenschaftlich unumstrittenen Themen der Eindruck entstehen, diese würden in der Wissenschaft kontrovers diskutiert.
    Da sie wissenschaftlich unstrittige Themen umkämpft erscheinen lässt, trägt sie auch dabei Zweifel an wissenschaftlichen Erkenntnissen zu säen und stiftet Verwirrung bezüglich der Wissenschaft selbst, was wiederum von Interessengruppen ausgenutzt werden kann, um nötiges Handeln zu verzögern. Beispiele hierfür sind z. B. die Tabakindustrie, die über lange Zeit die Gesundheitsgefahren des Rauchens herunterspielte, oder gegenwärtig das Vorgehen der fossilen Energiebranche zum Kleinreden des Klimawandels. Des Weiteren nutzen u. a. auch Kreationisten und Impfgegner ähnliche Strategien.[
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Falsche_Ausgewogenheit

  16. #10955
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Das Argument der 1% abweichenden Experten wurde gar nicht formuliert.

    PS: Du solltest es dir abgewöhnen, Zitate in Kursivschrift zu posten. Das ist nämlich schwer bis gar nicht lesbar.

  17. #10956
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Das Argument der 1% abweichenden Experten wurde gar nicht formuliert.

    PS: Du solltest es dir abgewöhnen, Zitate in Kursivschrift zu posten. Das ist nämlich schwer bis gar nicht lesbar.
    Schön, dass Du mir da zustimmst.
    Wieso postest Du deine Zitate eigentlich auch in Kursivschrift?

  18. #10957
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Und ich frag mich gerade wo hier Zitate kursiv und unlesbar sind?

    Und doch...es gibt DIE Wissenschaft. Denn das ist nunmal ein fester Bereich in dem mit entsprechenden Vorgängen etwas bewiesen/widerlegt werden soll etc. Das sich Experten mitunter uneins oder umstritten sind ist dann das Andere Ding. Dies fällt aber Alles unter den Begriff der Wissenschafft. Deswegen ist das Gewese hier um den Begriff einfach affig.

    Wenn man es genau nimmt hat das Bundesverfassungsgericht den Begriff klar definiert
    Der Begriff fand in der Rechtsprechung Verwendung, z. B. des Bundesverfassungsgerichts. Es definierte Wissenschaft als „Alles, was nach Inhalt und Form als ernsthafter Versuch zur Ermittlung der Wahrheit anzusehen ist (Wissenschaft)
    Der Rest hier als Definition nachlesbar
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wissenschaft

    Und somit gibt es DIE Wissenschaft.

    Das man hier echt mittlerweile um sowas diskutiert. Genau so beknackt wie "Alternative Fakten"......

  19. #10958
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und ich frag mich gerade wo hier Zitate kursiv und unlesbar sind?
    Kurze Erläuterung: Wie man Zitate sieht (kursiv, fett, farbig oder normal) hängt vom eigenen, gewählten Forumstil ab.
    Manche User suchen mittlerweile allerdings verzweifelt mit der Lupe nach Vorwänden, um andere kritisieren zu können.

  20. #10959
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und somit gibt es DIE Wissenschaft.
    Das stimmt. Aber was damit assoziiert wird, ist halt das Problem. Es wird nämlich so dargestellt, als wäre das, was !einige Wissenschaftler! medial verkünden, der "einzig wahre Weg", und alles andere sei falsch / es gäbe keinen anderen Weg. Und dem ist halt nun mal nicht so, viele Wege führen nach Rom.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das sind Allgemeinplätze, die im konkreten Falle falsch sind.
    99 Prozent der Virenforscher sagen, die Corona-Impfung wirkt. 99% der Klimaforscher sagen, der Klimawandel bringt uns um.
    Wer da mit dem 1% der abweichenden "Experten" wie z.B. Bakhdi argumentiert, der verfolgt eine ideologisch motivierte Agenda. Stichwort "false balance".
    Das stimmt. Und da kommen wir schon zum Problem: Natürlich ist der Klimawandel ein Problem. Das Problem anzugehen, da gibt es aber völlig unterschiedliche Ansätze. Die einen sagen, wir müssen hier in Deutschland am Besten SUVs verbieten und Plastik-Strohhalme (komischerweise ist der Plastik-Müll bei Corona Tests scheißegal, irgendwie ein wenig Doppelmoral im Spiel - aber ist ja wurscht, weil mit 60 geh ich in der Regel ja nicht mehr in nen Club und bestell mir nen Cocktail, und ob n paar Jugendliche und junge Erwachsene dann an nem ekligen Plastikstrohhalm rumzuzeln müssen, das interessiert mich doch nicht) - der nächste geht noch mehr ins Extrem und will Forumla verbieten als Energiesparer, weil Forumla ist ein zum Leben unnötiges Forum, da geht's um Computerspiele und Zubehör und Co und das verursacht alles unnötig Bytes, die Energie verbrauchen, und der Internetkonsum ist mittlerweile auch schon ganz schön energieintensiv und zu vielen Teilen fürs minimalistische Leben absolut unnötig. Und der nächste strebt eher eine weltweite Lösung an, statt in Deutschland die Wirtschaft an die Wand zu fahren, völlig unnötigerweise.

    Und meistens ist das Thema auch ganz simpel: Ich kann gut auf das verzichten, was ich selbst nicht brauch und was mir selbst egal ist. Wenn's mich selbst dann betrifft oder an den eigenen Geldbeutel geht und dem widerspricht, was ich gerne hätte, dann kann ich nicht so gut drauf verzichten. Konkretes Beispiel?
    "Ich fahr eh nur 100 auf der Autobahn. Tempolimit 130, jetzt!"
    "Ich hab eh schon ein Haus. PV-Pflicht auf Dächtern beim Neubau, jetzt!"
    "Ich flieg eh kaum/nie in den Urlaub oder wo anders hin. Flugscham jetzt!"
    "Ich fahr, brauch und will keinen SUV. SUV-Verbot, jetzt!"
    "Ich selbst bin geimpft. Der Staat will den Leuten ja nur was gutes, nie was böses. Impfpflicht, jetzt!

    "Der Staat will die Vorratsdatenspeicherung. Nein, der Scheiß Staat, dem muss man misstrauen, der will den Leuten nur was böses und überwachen und Orwell 1984! Terrorismusbekämpfung, ich bitte dich, das ist doch ein bloßer Vorwand, in Wahrheit geht es darum, die Bürger auszuspähen und zu kontrollieren!"

    Man erkenne die Widersprüchlichkeit.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Kurze Erläuterung: Wie man Zitate sieht (kursiv, fett, farbig oder normal) hängt vom eigenen, gewählten Forumstil ab.
    Manche User suchen mittlerweile allerdings verzweifelt mit der Lupe nach Vorwänden, um andere kritisieren zu können.
    Bei mir sind alle Zitate kursiv. Trotzdem ist die Schrift der letzten beiden von dir getätigten Zitate in 10954 eine andere, als im ersten . Und alle anderen Zitate im Forum sehen exakt gleich aus, wie erstes Zitat.

  21. #10960
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Also soweit ich das weiß gibt es eine Wissenschaftliche Methode.

    Man hat Fakten, die eine Theorie untermauern bzw. beweisen.

    Und die Bestätigung dieser Regel ist es, wenn die Regel hinterfragt wird und diese nicht durch BEWEISE widerlegt werden kann.

    Diese Bestätigung müssen die gängigen Regeln bei jeder Gegenthese unterlaufen. So geht in meinen Augen Wissenschaft.


    Bei Corona gibt Unklarheiten, ja!

    Aber es gibt auch Fakten!

    Und diese werden häufig ignoriert oder mit Fakes versucht u
    zu untergraben.


    Kanada:

    Hier demonstrieren Menschen und behindern unerlaubt eine verkehrrsroute.

    Es gibt auch eine Verhinderung von Einkaufen oder Nächtliche Ruhestörung.



    Für mich können kanadischen Demonstranten sogar hqftbar gemacht werden.

    Sollte irgendwo ein Unfall passieren und win Menschenleben kann nicht mehr gerettet werden wegen einen unnötigen Umweg oder blockieren der Straße, sind die dafür verantwortlich zu machen. Allein dafür wäre eine Haft schon möglich.

    Zudem betrifft das auf die Definition von Ruhestörung und in diesem Maße sogar dem bestand der folter.

    Haftbefehl, Sondereinsatzkommando und festnehmen.

    Das hat schon nix mehr mit Demonstration zu tun.

    Dagegen sind unsere Demonstrationen deutlich moderater.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...