Seite 581 von 610 ErsteErste ... 561571580581582591601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.620 von 12200
  1. #11601
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Ich hoffe man findet die Verantwortlichen.....
    Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie sehr diese Impfgegner dagegen vorgehen, mit dem Hinweis das es ihre eigene Meinung bzw ihr eigener Körper ist, dann aber andere stark bedrängen die einfach eine andere Meinung haben, passt halt so gar nicht dazu.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11602
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Der Coronavirus

    Ich kann schon viel ab und wenn ich beim zocken mal verliere , schreie und beleidige ich auch quer durch den Raum, wo meine Frau manchmal nur mit dem Kopf schüttelt.

    Aber das ist ja ein Fliegenschiss gegen solche Menschen verachtenden Nachrichten!
    Hoffentlich werden die Verfasser gefunden und verurteilt!
    Das beste ist ja, im Internet den rambo raushängen lassen aber sobald die Bullen klingeln , ist das Geheule groß weils irgendwelche 14-16 jährigen sind die noch bei Mama und Papa wohnen!


    Zum Corona Virus selbst:

    wenn man es noch nicht hatte , neigt man dazu es zu verharmlosen aber mich und meine Familie hat’s nun erstmal erwischt und ich muss sagen: Puhhh, ich hätte es mir niemals so eklig vorgestellt.
    Montag bis Mittwoch die heftigsten Kopfschmerzen , Gliederschmerzen, Schüttelfrost und Fieber gehabt, wie ich es zuvor noch nicht erlebt hatte. Keine Kraft , 3 ibu 600 gefuttert um mal gefühlt ne Stunde keine Schmerzen zu haben.
    wie hart mein Verlauf in Relation zu anderen ist / war , vermag ich nicht zu beurteilen aber ich empfand es als sehr sehr schlimm.

    Kurioserweise war Donnerstag alles schlagartig vorbei. Sowohl bei mir , als auch meiner Frau.

    Ganz ganz komische Krankheit!
    Seitdem ich es selbst hatte , gehe ich nicht mehr sooo cool und locker damit um wie vorher.

  4. #11603
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    @Volchok weiterhin gute Besserung

  5. #11604
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Montag bis Mittwoch die heftigsten Kopfschmerzen , Gliederschmerzen, Schüttelfrost und Fieber gehabt, wie ich es zuvor noch nicht erlebt hatte. Keine Kraft , 3 ibu 600 gefuttert um mal gefühlt ne Stunde keine Schmerzen zu haben.
    wie hart mein Verlauf in Relation zu anderen ist / war , vermag ich nicht zu beurteilen aber ich empfand es als sehr sehr schlimm.
    Ich wünsche Dir und Deiner Frau weiter gute Besserung.
    Klingt nach ähnlichem Verlauf wie bei mir. Bin drei Wochen nach Ende der Infektion immer noch schnell erschöpfbar, und es gibt Tage, an denen ich gefühlt gar nicht richtig wach werde. Leider hinterlässt Omikron keine Immunität; deshalb trage ich nach wie vor Maske wenn ich in Situationen mit anderen Menschen bin.

  6. #11605
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    DDie Ärztin Dr. Lisa-Maria Kellermayr wurde tot aufgefunden. Ein Fremdverschulden wird zur Zeit nicht angenommen.
    Hast du eine seriöse Quelle, die explizit davon berichtet, dass "zur Zeit" kein Fremdverschulden angenommen wird? Das impliziert ja, dass ein Mord nach jetzigem Ermittlungsstand nicht komplett ausgeschlossen wird.

    Doch der Fall ist eindeutig. In deiner verlinkten Quelle steht buchstäblich:
    Es gebe Abschiedsbriefe, teilt die Staatsanwaltschaft mit, zu deren Inhalt man aber nichts sagen wollte. Eine Gewalttat schließt die Staatsanwaltschaft aus, sie bestätigt einen Suizid.
    Von jemanden, der immer kritisch-übergenau auf die präzise & korrekte Wortwiedergabe der angegebenen Quellen achtet (siehe zuletzt dein Beitrag im Gender-Thread) erstaunt mich dieser Patzer.
    Du versuchst hier etwa nicht, der Userschaft deine eigene bevorzugte und unbelegte Interpretation als legitime Meldung unterzuschieben?

  7. #11606
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Ich beziehe das jetzt ausdrücklich auf keinen Beitrag hier, aber manchmal widert es mich an, wenn selbst angesichts solch bestürzender Todesmeldungen manche Leute direkt noch politisieren wollen, ohne ein einziges Wort des Bedauerns dass ein noch relativ junger, idealistischer Mensch in den Tod getrieben wurde.

  8. #11607
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Spike Spiegel du scheinst wohl noch nix über deuck und mobbing gehört zu haben.

    Wenn du jemand mit seiner art bedrohst und du dich so allein gelassen fühlst, dass du deine Praxis schließen musst und dadurch von einen guten finanziellen Leben in eine Situation rutscht, aus der du kein Ausweg siehst ohne Unterstützung, dann dürftest du verstehen, was diese frau gefühlt hat.

    Manch ein Mobbing opfer wurde schon weniger massiv bedroht und hat sich das Leben genommen.


    Thema: Verfolgung.

    Also ich verstehe die Behörden nicht. Es wird sogar der Besitz einer Waffe zu gegeben. Das war eindeutig eine Morddrohung.

    Bei was dürfen die denn einschreiten?

  9. #11608
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich beziehe das jetzt ausdrücklich auf keinen Beitrag hier, aber manchmal widert es mich an, wenn selbst angesichts solch bestürzender Todesmeldungen manche Leute direkt noch politisieren wollen, ohne ein einziges Wort des Bedauerns dass ein noch relativ junger, idealistischer Mensch in den Tod getrieben wurde.
    Auch eine Möglichkeit sich einer Quellenangabe oder Richtigstellung zu verwehren nachdem man beim Schummeln erwischt wurde. Elegant ist es nicht.

    Interessante Logik im Übrigen. Man verbreitet selber eine Unwahrheit, und wenn der Gegenüber dies in Frage stellt, ist es eine moralisch verwerfliche "Politisierung" eines Todesfalls.

  10. #11609
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Auch eine Möglichkeit sich einer Quellenangabe oder Richtigstellung zu verwehren nachdem man beim Schummeln erwischt wurde. Elegant ist es nicht.

    Interessante Logik im Übrigen. Man verbreitet selber eine Unwahrheit, und wenn der Gegenüber dies in Frage stellt, ist es eine moralisch verwerfliche "Politisierung" eines Todesfalls.
    Kannst Du nicht mal angesichts des Todes ein bisschen weniger Hass und Menschenverachtung zeigen? Anstatt hier mit Gewalt eine völlig an den Haaren herbeigezogene Retourkutsche zu versuchen, nachdem ich Deine Gender-Unterstellungen in einem anderen Thread zerlegt habe?

    Und was ist so schwer daran, den Tod einer noch relativ jungen Frau zu bedauern?
    Sprich mir nach: Ich bedauere den Tod von Frau Dr. Obermayr in Folge des Hasses, den sie erfahren musste.

  11. #11610
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Der Coronavirus

    In Griechenland wo es die strengsten Regel gab in Europa gab es auch die Meisten Töten.

  12. #11611
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    In Griechenland wo es die strengsten Regel gab in Europa gab es auch die Meisten Töten.
    Hast du dafür eine Quelle ?
    Laut dieser Quellen gab es die meisten Corona-Toten in Großbritannien :

    https://de.statista.com/statistik/da...nach-laendern/

  13. #11612
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hast du dafür eine Quelle ?
    Laut dieser Quellen gab es die meisten Corona-Toten in Großbritannien :

    https://de.statista.com/statistik/da...nach-laendern/
    Naja, Gokusan ist natürlich so klug und hat das auf die Toten pro 100.000 Einwohner bezogen, da die absoluten Fälle wegen unterschiedlicher Einwohnerzahlen ja nicht vergleichbar sind.

    Gut, da hat Griechenland mit ca. 310 Toten pro 100.000 jetzt auch gerade Mal ein Fünftel von Deutschland (und Deutschland ist da nicht Mal "Top"), aber ich bin mir sicher, dass andere "Fake News Jäger" sich das auch nochmal aufs Wort genau anschauen und darüber eine etwas peinliche Diskussion starten werden...


    Edit: Wow, was für ein unfassbares Ârschloch, dieser AfD-Typ Harald Laatsch...
    https://twitter.com/MatthiasHauer/st...55690106257409

  14. #11613
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, Gokusan ist natürlich so klug und hat das auf die Toten pro 100.000 Einwohner bezogen, da die absoluten Fälle wegen unterschiedlicher Einwohnerzahlen ja nicht vergleichbar sind.

    Gut, da hat Griechenland mit ca. 310 Toten pro 100.000 jetzt auch gerade Mal ein Fünftel von Deutschland (und Deutschland ist da nicht Mal "Top"), aber ich bin mir sicher, dass andere "Fake News Jäger" sich das auch nochmal aufs Wort genau anschauen und darüber eine etwas peinliche Diskussion starten werden...


    Edit: Wow, was für ein unfassbares Ârschloch, dieser AfD-Typ Harald Laatsch...
    https://twitter.com/MatthiasHauer/st...55690106257409
    Oder dass Schweden besser da steht als Griechenland. Bloß Schweden hatte nicht diese Maßnahmen und Schweden hat dieselben Einwohner was nun aber einmal ein Klugscheißer immer ein Klugscheißer.

  15. #11614
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, Gokusan ist natürlich so klug und hat das auf die Toten pro 100.000 Einwohner bezogen, da die absoluten Fälle wegen unterschiedlicher Einwohnerzahlen ja nicht vergleichbar sind.

    Gut, da hat Griechenland mit ca. 310 Toten pro 100.000 jetzt auch gerade Mal ein Fünftel von Deutschland (und Deutschland ist da nicht Mal "Top"), aber ich bin mir sicher, dass andere "Fake News Jäger" sich das auch nochmal aufs Wort genau anschauen und darüber eine etwas peinliche Diskussion starten werden...


    Edit: Wow, was für ein unfassbares Ârschloch, dieser AfD-Typ Harald Laatsch...
    https://twitter.com/MatthiasHauer/st...55690106257409
    Muss mich korrigieren. Die verlinkten Statista-Tabelle zählt nicht pro 100.000, sondern pro 1 Millionen. Demnach wäre Griechenland dort bei knapp unter 3.000 und somit relativ weit oben. Aber innerhalb der EU z.B. immer noch "besser" als Tschechien und somit eben nicht "die meisten Toten in Europa".

  16. #11615
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Ich finde es traurig, dass wir hier wieder mit Statistiken um uns werfen, als wäre es schon wieder 2021, und wir hätten noch nichts gelernt.

    Wir haben doch in den zweieinhalb Jahren Pandemie folgendes herausgefunden:
    - Masken (vor allem in Innenraumsituationen) verhindern eine Infektion, wenn alle sie tragen.
    - Soziale Distanzierung hilft: Konzerte, Parties usw. sind oftmals Superspreader-Events.
    - Impfungen wirken; deswegen gibt es zur Zeit kaum schwere Verläufe
    - Gratis-Tests helfen, den Überblick über die Pandemie zu behalten.
    - Homeoffice hilft gegen Ansteckung (und spart zusätzlich Zeit und CO2)

    Alles andere hat kaum messbaren Einfluss auf die Pandemie, und radikalisiert zudem die Bevölkerung.

    Daraus lassen sich doch die notwendigen Massnahmen ableiten, oder?

  17. #11616
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Daraus lassen sich doch die notwendigen Massnahmen ableiten, oder?
    Finde ich auch. Nämlich Corona so zu behandeln, wie es das Ausland auch tut: Als individuelles Lebensrisiko, wie jede andere Erkrankung auch.
    Wer sich vor Corona schützen möchte als Individuum, kann ja gerne alle diese Dinge tun und sich sozial isolieren, die Fünfundzwanzigste Impfung abholen, sich einen Arbeitgeber suchen, der rein Home Office anbietet, und den ganzen Tag Masken tragen, selbst im Ehebett noch. Für Hypochonder habe ich keine Lust mehr, mich einzuschränken - das Ausland übrigens auch nicht.
    Im Übrigen hab ich dir vor einem Jahr schon gesagt, dass auch du Corona bekommen wirst. Du wolltest das nicht wahr haben. Was ist passiert? Selbst das mit FFP2 Masken Rumsitzen bei Besuch am Küchentisch oder Wohnzimmertisch oder Gartentisch draußen bei -20 Grad Kälte, weil Innenraum zu gefährlich, hat nicht verhindert, dass auch du an Corona erkrankt bist.

  18. #11617
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Blizzard_Black

    Zum Thema Infektion.

    Davon gehe ich allerdings auch aus. Jeder wird irgendwann infiziert sein.

    Doch es gibt immer noch nicht infizierte

    Derzeit scheinen Infektionen als auch Todeszahlen anzuziehen. Wie stark sich das entwickelt und ob das jetzt zu neuen Beschränkungen führt, steht in den Sternen.

    Vermutlich wird aber im Herbst Corona seine Keule rausholen und nachdem wir einige Treffer abbekommen haben, werden zu spät die Maßnahmen verschärft.


    Aber wann oder ob diese Maßnahmen kommen liegt vermutlich an dem Willen der Bürger und deren Macht oder Ohnmacht gegen über der Politik.

  19. #11618
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Nämlich Corona so zu behandeln, wie es das Ausland auch tut: Als individuelles Lebensrisiko, wie jede andere Erkrankung auch.
    Wer sich vor Corona schützen möchte als Individuum, kann ja gerne alle diese Dinge tun und sich sozial isolieren, die Fünfundzwanzigste Impfung abholen, sich einen Arbeitgeber suchen, der rein Home Office anbietet, und den ganzen Tag Masken tragen, selbst im Ehebett noch. Für Hypochonder habe ich keine Lust mehr, mich einzuschränken - das Ausland übrigens auch nicht.
    Im Übrigen hab ich dir vor einem Jahr schon gesagt, dass auch du Corona bekommen wirst. Du wolltest das nicht wahr haben. Was ist passiert? Selbst das mit FFP2 Masken Rumsitzen bei Besuch am Küchentisch oder Wohnzimmertisch oder Gartentisch draußen bei -20 Grad Kälte, weil Innenraum zu gefährlich, hat nicht verhindert, dass auch du an Corona erkrankt bist.
    Ich fasse es nicht.
    Die FDP-Fraktion in Forumla hat das Wort Pandemie noch immer nicht verstanden und ist vollständig zur Argumentation der Querdenker gewechselt.

    Eine Pandemie ist eine Staatsaufgabe, auch wenn die FDP gerne alles zur Privatsache machen will: Volksgesundheit, Umweltschutz, Verkehrssicherheit, Unwetterschutz. Nur das Pleiterisiko beim Verspekulieren, das bleibt natürlich staatlich geschützt. Weil grosse Firmen es ja viel nötiger haben.

    Und Deine haltlosen Behauptungen in Bezug auf "das Ausland" stimmen hinten und vorne nicht. Warum sind beispielsweise asiatische Staaten so gut durch die Epidemie gekommen? Weil es bei denen seit alters her üblich ist, bei Erkrankungen immer Maske zu tragen, und zwar nicht zum Selbstschutz, sondern zum Fremdschutz. Denen ist zum Glück eine Ego-Partei wie die FDP mit ihrem ewigen Egoismus-Mimimi erspart geblieben.
    Quelle: https://www.abc.net.au/news/2022-08-...pact/101266844

    Ich fasse diese ideologische Verblendung und diese Menschenverachtung einfach nicht. FDP=Freidrehende Deutsche Psychopathen.

    Meine eigene Infektion war das Ergebnis genau dieser zynischen, menschenverachtenden egoistischen Haltung von Leuten mit FDP-Mindset. Wenn alle Masken tragen, liegt das Infektionsrisiko aller bei nahezu 0 Prozent. Wenn man nur selbst Maske trägt, liegt das eigene Infektionsrisiko bei 70 Prozent. Mein Sohn war im zweistündigen Pflicht-Meeting in der Firma der einzige Maskenträger. Das hat nicht gereicht, um die Infektion zu verhindern ("Eigenverantwortung" - lachhaft!). Und zu Hause werden dann natürlich unweigerlich Mama und Papa angesteckt.
    Was wird als nächstes in Eigenverantwortung gelöst - die Gas- und Stromkrise? "Och, die Krise ist beendet, wir hoffen einfach dass im Winter nix schlimmes passiert. Wer nicht daran glaubt, der kann ja in Eigenverantwortung ein paar Gasflaschen und einen Dieselgenerator kaufen und sich selbst schützen." Wer dann trotzdem erfriert, der hatte bestimmt Vorerkrankungen.

    Und aufgrund dieser egoistischen Verblendung sind zur Zeit übrigens die Kliniken am Anschlag. Selbst in Bayern. Du solltest in den nächsten Monaten besser keinen Krankenwagen oder eine Routine-OP wie z.B. Blinddarm, Krebs oder Leistenbruch brauchen. Aber die Intensivstationen sind frei. Dumm, dass man nichr nur die braucht.
    https://www.n-tv.de/regionales/berli...e23493101.html

  20. #11619
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Kenne jemanden, der hat die Arschkarte gezogen.

    Kann nicht geimpft werden und gehört zur Risiko Gruppe.

    Da musste Isolation gemacht werden.

  21. #11620
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Covid ist definitiv noch nicht vorbei. Was hat sich dieses Jahr zu vorigem Jahr geändert?

    Es sterben weniger Personen an Covid, und es haben weniger Personen schwere Verläufe. Das liegt daran, dass a) die Impfung (gegen schwere Verläufe) wirkt, und b) die aktuelle Omicron-Variante die Lunge weniger angreift als die vorigen Varianten. Gleichzeitig infizieren sich aber riesige Menschenmengen mit Covid. Wieviele, wissen wir gar nicht, weil wir nicht mehr flächendeckend testen.

    Omicron hinterlässt keine Immunität, und je mehr Menschen infiziert werden, desto wahrscheinlicher ist eine neue Mutation des Virus. Gegen die die Impfung machtlos ist. Unser schönes Sommermärchen kann also mit der nächsten Variante jederzeit in sich zusammenbrechen.

    Die Gegenmaßnahmen sind klar: Inzidenzen senken (durch konsequentes Masken tragen), und schnellstmöglich die Impfung für die aktuelle Variante entwickeln (die dann auch wieder die Ansteckung verhindert), oder besser noch eine generische Impfung, die gegen viele Varianten hilft, und dann durchimpfen.

    Genau das scheint aber nicht zu passieren. Und damit wird uns Covid noch sehr lange erhalten bleiben.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...