Seite 593 von 610 ErsteErste ... 573583592593594603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.860 von 12200
  1. #11841
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen

    Ich verstehe es auch nicht, dass man dich gegen das Tragen einer Maske so wehren muss.
    Weil ich selbst bestimmen möchte, was ich trage, und was nicht. Wir führen ja auch keine Verschleierungspflicht für Frauen in unserem Land ein - glücklicherweise. Das gibt es anderswo auf der Welt halt schon. Wenn jemand in Deutschland sowas gern machen mag, um seine Religion auszuleben oder weil er sich entsprechend kleiden möchte - nix dagegen. Ich hab ja auch kein Problem, wenn jemand Maske tragen will. Gleiches sollte aber auch akzeptiert werden, wenn ich eben KEINE Maske tragen will, weil das Tragen einer Maske nach heutigen Maßstäben halt definitiv nicht mehr notwendig ist.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11842
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Gleiches sollte aber auch akzeptiert werden, wenn ich eben KEINE Maske tragen will, weil das Tragen einer Maske nach heutigen Maßstäben halt definitiv nicht mehr notwendig ist.
    Mich würde interessieren, wie Du darauf kommst. Die mir bekannten seriösen ärztlichen Quellen sagen alle das Gegenteil. Hier die aktuelle Empfehlung auf der Homepage des RKI:
    SARS-CoV-2 zirkuliert weiterhin in der Bevölkerung und kann sich überall dort verbreiten, wo Menschen zusammenkommen. Um Übertragungen von SARS-CoV-2, aber auch von anderen Atemwegserregern im Herbst und Winter zu reduzieren, empfiehlt das RKI weiterhin, Hygieneregeln zu beachten, bei Zusammenkünften in Innenräumen Maske zu tragen und regelmäßig zu lüften (Stoßlüften), bei Atemwegssymptomen zu Hause zu bleiben und ggf. einen Arzt/eine Ärztin zu konsultieren und auf einen vollständigen Impfschutz zu achten.
    https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html

  4. #11843
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie Du darauf kommst. Die mir bekannten seriösen ärztlichen Quellen sagen alle das Gegenteil. Hier die aktuelle Empfehlung auf der Homepage des RKI:


    https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html
    Das ist eine Empfehlung und keine Notwendigkeit. Es wird auch empfohlen eine halbe Stunde Sport pro Tag zu machen (oder was auch immer), haelt sich auch kaum jemand dran und der Effekt ware vermutlich deutlich positiver als jede Maske. In so fern, wer eine Erkaeltung in Kauf nehmen moechte kann das doch gerne tun und wer lieber Maske traegt der tut das eben.

  5. #11844
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Obendrein spricht selbst der Stiko-Chef schon von der Endemie. Die einzigen, die weiterhin Maßnahmen wollen, waren auch schon früher bei Maßnahmen eher die Extremisten, einschließlich unseres "Die Unverletzbarkeit deiner Wohnung ist mir scheißegal"-Lauterbach.

  6. #11845
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Blizzard_Black
    Thema Corona Maske.
    . Ich vermute, dass es wieder dazu kommt, dass Maßnahmen zu spät ergriffen werden und man dann sehr spät sehr harte Maßnahmen ergreifen muss.

    Generell Maske:

    Generell haben die Asiaten damit wohl weniger Probleme.

    Und die Maske hilft ja auch sich mit anderen Krankheiten nicht anzustecken.


    Aber wie gesagt. Die Zeit wird es zeigen.


    Hoffentlich ist die verhinderte Maske heute, nicht die Begrenzung oder Schließung der Gastronomie und Kultur von nächsten Jahr.

  7. #11846
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Das ist eine Empfehlung und keine Notwendigkeit. Es wird auch empfohlen eine halbe Stunde Sport pro Tag zu machen (oder was auch immer), haelt sich auch kaum jemand dran und der Effekt ware vermutlich deutlich positiver als jede Maske. In so fern, wer eine Erkaeltung in Kauf nehmen moechte kann das doch gerne tun und wer lieber Maske traegt der tut das eben.
    Das ist deswegen eine Empfehlung, weil die Notwendigkeit von der Politik beschlossen werden müsste; das RKI kann nur Empfehlungen geben. Also ein Leerargument. Und wenn Du sinnvolle Schutzmassnahmen nur umsetzt, wenn sie vorgeschrieben sind, und nicht wenn sie empfohlen werden, dann beweist das einmal mehr dass Eigenverantwortung nicht funktioniert.

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Obendrein spricht selbst der Stiko-Chef schon von der Endemie. Die einzigen, die weiterhin Maßnahmen wollen, waren auch schon früher bei Maßnahmen eher die Extremisten, einschließlich unseres "Die Unverletzbarkeit deiner Wohnung ist mir scheißegal"-Lauterbach.
    Du verdrehst die Aussage des Stiko-Chefs in sein genaues Gegenteil. Hier mal ein Auszug aus dem Interview, das Du wohl meinst:
    Nicht nur die Impfung, sondern unter Umständen auch das Maskentragen hält der Mediziner demnach weiterhin für probate Mittel. Dass das Tragen von Masken auch ohne Verpflichtung in Risikosituationen sinnvoll sei, „daran besteht mittlerweile überhaupt kein Zweifel mehr“, so Mertens weiter. Besonders Menschen mit einem Risiko für eine schwere Erkrankung empfahl der Virologe demnach weiterhin den Mund-Nasen-Schutz.
    https://www.merkur.de/welt/corona-st...-91880226.html

    Das würde bedeuten, Deine Auffassung beruht auf einem simplen Verständnisfehler.

  8. #11847
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Die Maske unterbindet ganz wunderbar den Kontakt des Immunsystems mit so ziemlich allem. Nachdem ich drei Wochen mit einer Nebenhöhlenentzündung zu tun hatte liege ich jetzt die zweite Woche mit Magen- Darm platt. Das permanente Tragen einer Maske, so meine Meinung inzwischen, ist alles andere als gesundheitlich förderlich.

  9. #11848
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das würde bedeuten, Deine Auffassung beruht auf einem simplen Verständnisfehler.
    Nö, denn er hat es doch klar formuliert in dem von dir genannten Ausschnitt: "Das Tragen von Masken ohne Verpflichtung sei in Risikosituationen sinnvoll - besonders für Menschen mit einem Risiko für schwere Erkrankungen". Ich bin ein Mensch, der kein Risiko für schwere Erkrankungen hat, insofern existieren für mich hier auch keine Risikosituationen und eine Maskenpflicht schränkt mich daher in meinem Persönlichkeitsrecht [Ich will keine Maske tragen] erheblich ein. Dass es Menschen gibt, für die das Tragen einer Maske durchaus sinnvoll sein kann, oder die keine Lust haben, sich mit irgendwelchen künftigen Krankheiten anzustecken, von der normalen Erkältung bis sonst wo hin, und daher lieber Maske tragen wollen - da spricht doch nichts dagegen. Es ist mir ja auch egal, wenn Leute eine Fake-Brille tragen, die überhaupt keine Fehlsichtigkeit haben, weil sie das Tragen einer Fake-Brille für sich attraktiver finden - wir zwingen deshalb aber noch lang nicht alle Leute dazu, Fake-Brillen tragen zu müssen, die gar keine Brille brauchen.
    Genauso übrigens auch mit Auffrisch-Impfungen. Es gibt, wie auch bei der Grippe, durchaus Personengruppen, für die Auffrisch-Impfungen ja sinnvoll sein können, deshalb müssen wir noch lange nicht alles halbe Jahr die ganze Bevölkerung durchimpfen oder im ursprünglich Lauterbachschen Stil mittels Impfpflicht jeden dazu bußgeldbewährt zwingen, sich die Impfung reinzupfeifen, egal ob sie für die jeweiligen Personengruppen überhaupt zwangsweise notwendig ist - auch das steht im Artikel so geschrieben. Die Viertimpfung wird von der Stiko des Weiteren auch empfohlen für bestimmte Personengruppen, hier üben wir auch keinen bußgeldbewährten Zwang auf die Leute aus aufgrund einer Empfehlung, wie du die oben genannte Empfehlung des RKI uminterpretierst, dass es in deine Kaste mit "ich will aber, dass jeder das machen muss, was ich für Richtig halte!" passt. Die Freiheit eines Landes besteht aber halt darin, dass nicht jeder nach dem Willen von einem verfahren muss, sondern nach seinem eigenen Willen. Das selbe gilt auch für die Grippe - hier wird die Impfung ja auch für bestimmte Bevölkerungsschichten empfohlen, eine Pflicht mit Bußgeld bei Verstoß existiert auch hier nicht.

    Im Übrigen sehe ich den Rest genauso wie @Ezio - auch wenn ich von solchen Dingen verschont geblieben bin, weil ich auch ansonsten möglichst keine Maske getragen hatte, sondern nur in Situationen, in denen ich das unbedingt musste, weil sonst bußgeldbewährt - teilweise auch völlig sinnbefreit, wie an der frischen Luft. Man könnte auch noch andere Dinge überlege, die nicht gesundheitsförderlich sein könnten

    Mikrofasern lösen sich aus den Corona-Masken und werden in der Lunge abgelagert, Mikroplastik gelangt in den Verdauungstrakt. Diese Risiken werden nach und nach erforscht, von offizieller Seite aber ignoriert, meint Gunnar Schupelius.
    Und es geht nicht nur um die Fasern. Auch die Sauerstoffversorgung ist unter der Maske ein Problem. Dort steigt die Kohlendioxid-Konzentration schon nach kurzer Zeit weit über den Grenzwert, der vom Umweltbundesamt festgelegt ist.
    https://www.bz-berlin.de/meinung/kol...r-die-atemwege

    Und letzteres wird jeder bestätigen können, der mal in Eile war und eine Weile zur Bahn gelaufen ist, um diese noch rechtzeitig zu erwischen, und dann schwer atmend mit der Maske im Gesicht im Zug sitzt und am liebsten die Maske runterreißen würde, um an ausreichend frische Luft zu gelangen.

  10. #11849
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Die Maske unterbindet ganz wunderbar den Kontakt des Immunsystems mit so ziemlich allem. Nachdem ich drei Wochen mit einer Nebenhöhlenentzündung zu tun hatte liege ich jetzt die zweite Woche mit Magen- Darm platt. Das permanente Tragen einer Maske, so meine Meinung inzwischen, ist alles andere als gesundheitlich förderlich.
    Erst Mal: Gute Besserung!
    Meine Erfahrung ist allerings komplett entgegen gesetzt, und meines Wissens ist auch die Ärzteschaft der Ansicht, dass bei einem erwachsenen Menschen eine Infektion das Immunsystem nicht trainiert, sondern schädigt. So wie im Mittelalter der Angriff auf eine Burg diese im Normalfall nicht gestärkt, sondern für Jahre beschädigt hat.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus: Corona schädigt und erschöpft das Immunsystem, und eine Coronainfektion öffnet das Scheunentor für Folgeinfektionen. Da wäre es gerade in Deinem Fall wichtig, konsequent Maske zu tragen, damit sich das Immunsystem erholen kann.

    Wie Corona das Immunsystem schädigt und den Körper für Folgeinfektionen öffnet, hat die Münchner Ludwig-Maximilian-Universität herausgefunden:
    Die Wissenschaftler berichten im Fachmagazin PLOS Pathogens, dass als Folge einer SARS-CoV-2-Infektion nicht nur der Anteil bestimmter Immunzellen, der sogenannten dendritischen Zellen, im Blut stark abnimmt, sondern auch deren Funktionsfähigkeit eingeschränkt ist. Dadurch könnten Patienten während und unmittelbar nach einer Covid-19 Erkrankung nach Ansicht der Forscher anfälliger für Sekundärinfektionen sein.
    https://healthcare-in-europe.com/de/...munsystem.html

  11. #11850
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Naja, ich seh das so wie die Sache mit den Sagrotankinder, Dreck wegwischen und alles gleich desinfizieren und wir haben haufenweise Allergiker. Wir haben als Kinder immer ne Schippe Dreck gefressen. Nur durch Kontakt mit Keimen wird das Immunsystem stark. Ohne Training wächst auch kein Muskel sondern verkümmert. Ist mir neu dass es dem Körper hilft alles von ihm fernzuhalten. Selbst der Partner wird chemisch danach ausgesucht ob er vorteilhaft für das Immunsystem ist.
    Ich war vor diesem Masketragen noch nie so lange krank mit so banalen Erkrankungen. Der Teufelskreis ist, dass ich jetzt das insgesamt 3. Antibiotikum in kurzer Zeit bekomme und meine ganzen nützlichen Darmbakterien so gut wie nicht mehr vorhanden sind.

  12. #11851
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Hattest du nicht auch Corona?

    Wenn du beides hattest, kannst du ohne genaue Medizinische Analyse sagen, dass die Maske war und nicht Corona?

    Bisher war nur einmal in Jahr krank.
    Durchschnittlich.

    Dieses Jahr einmal ne Erkältung, dann Corona und nun kurz nach Corona (frwi seit Samstag, muss ich stark hustrn ujd habe bereits blutgeschmack in mund.


    Trotzdem halte ich die Idee einer Sterilen Umgebung für Blödsinn.

    In der Tat brauchen wir unsterile Umgebung um Abwehrkräfte aufzubauen

    Kinder, die früh auf Bauernhöfen waren, haben ein stärkeres Immunsystem.


    Aber dass die Maske das alles abwehrt wage ich es zu bezweiflen.

    Die These geht schon dann flöten sobald man jemanden anderen ohne Maske trifft.

    Familie, Freunde. Oder wenn man Umwelteinflüssen ausgesetzt wird.

    Das die Maske einen total abschirmt würde doch nur funktionieren, wenn man bei jeden Menschlichen Kontakt sie trägt.

  13. #11852
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Nein, ich hatte bisher kein Corona. Ich musste nur 1x zum PCR Test und der war negativ. Genau wie die unzähligen Schnelltests.

  14. #11853
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    https://www.n-tv.de/wissen/Corona-Re...e23711040.html


    Thema Erneute Coronainfektion.

    Kurz: Jede neue Infektion erhöht das Risiko für Gesundliche Folgen, betrifft auch Geimpfte.

    Sterberisiko verdoppelt sich.

    Studie umfasst, Delta ,Omikron und B5.


    Der Bericht argumiert dahingehend, das es keine Superimmunität gibt sondern, dass man sogar mit jeder Infektion verwundbarer wird.


    Sollte da was dran sein, dann dürfte so ziemlich, die meisten Argumente gegen die Rückkehr der Maskenretter fallen


    Selbst für junge Menschen wäre dass relevant, da diese ja mit jeder Infektion, dass risiko für beträchtliche Schäden erhöhen.

    Wer also nach dem Prinzip lebt, bin jung, Corona ist ungefährlich und sich mehrfach infiziert riskiert mit jeder Infektion dauerhafte Schäden und ein größeres Risiko für sein Leben.


    So würde ich das interpretieren.


    Witzig

    Heute haben 4 Bundesländer die Isolationspflicht aufgehoben.

    Darunter Bayern.

    Okay.

    Bin mal gespannt.

    Die letzten Jahre lockerte Bayern zuerst und musste daraufhin strengste Maßnahmen beschließen.

    Omikron +Herbst/Winter - Isolation.

    Mal gespannt wie das ausgeht.

  15. #11854
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Wie läuft's denn so mit der Pandemie seit Karnevalsbeginn letzte Woche?

    Ganz, ganz prima:

    Nun kündigten die Deutsche Bahn und der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) ausgerechnet ab kommenden Montag noch weitere Einschränkungen im Nahverkehr bis Weihnachten an. Grund der Ausfälle von S-Bahn-Zügen und Regionalbahnen seien „hohe Krankenstände“ bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bahn.
    Betroffen sind laut VRR vom nächsten Montag an bis Weihnachten die Linien S3 mit einem Teilausfall zwischen Oberhausen und Essen, die S68, die komplett ausfällt, sowie die Regionalbahnen der Linien RB32 und RB40, bei denen einzelne Verbindungen ausfallen
    https://rp-online.de/nrw/verkehr/bah...t_aid-80104391

  16. #11855
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Also ich habe gehört, dass die Corona Zahlen gesunken sind.


    Sehen wir was der trend bringt

  17. #11856
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Also ich habe gehört, dass die Corona Zahlen gesunken sind.


    Sehen wir was der trend bringt
    Natürlich sind die Zahlen gesunken - weil man nirgends mehr einen Test braucht, wird kaum noch getestet.
    Die Infektionen sind allerdings gigantisch. Der Spiegel ordnet die Bahnausfälle mal für Gesamtdeutschland ein:
    Allein von Juli bis September konnten dort 18.676 Fahrten nicht stattfinden, weil Mitarbeiter fehlten – im gleichen Zeitraum des Vorjahres lag die Zahl noch bei 6935. Das geht aus einer Antwort des Bundesverkehrsministeriums auf eine schriftliche Frage aus der Linken-Bundestagsfraktion hervor.
    Seit mindestens Mitte 2021 liegt der Quartalswert jeweils über dem des Vorjahres, mit zuletzt stark steigender Tendenz. Auch im Fernverkehr ist ein massiver Anstieg zu verzeichnen. Dort fielen im dritten Quartal 102 Fahrten wegen Personalmangels aus, von Juni bis September 2021 waren es lediglich 31.
    Dreimal soviele Corona-Zugausfälle wie vor einem Jahr - sieht nicht so aus, als seien die Infektionen weniger als voriges Jahr, oder?
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/de...1-fe1b29947565

    Auch die Statistik spricht für gigantische Infektionszahlen:
    Gab es in KW 45/2021 noch 1,6 Millionen PCR-Tests mit einer Positivquote von 17,1 %, sind es in KW 45/2022 (also jetzt) nur 0,5 Millionen Tests mit einer Positivquote von 29,7%. In absoluten Zahlen sind das natürlich weniger positiv getestete. Wie von Trump damals vorausgesagt: Wer weniger testet, findet weniger.
    Wenn man aber von der Positiv-Quote auf die Gesamtbevölkerung schließt, haben wir zweieinhalb mal soviele Infizierte wie voriges Jahr um dieselbe Zeit. Was ziemlich gut zu den Krankheitsausfällen bei der Bahn passt. Juckt nur niemanden. Wundert mich auch nicht, denn bei mir im Supermarkt scheinen nur noch 10% Maske zu tragen. Wenn das überall so ist, dann durchseucht sich die Bevölkerung gerade selbst wieder Mal.
    https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/

  18. #11857
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    So gesehen ist es leicht Corona für beendet zu erklären.

    Frage mich nur, sollte die us-studie wirklich war sein (jede Corona Infektion verstärkt gefahr für Folgeschäden und tot), wer dafür verantwortlich gemacht wird?

  19. #11858
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    So gesehen ist es leicht Corona für beendet zu erklären.

    Frage mich nur, sollte die us-studie wirklich war sein (jede Corona Infektion verstärkt gefahr für Folgeschäden und tot), wer dafür verantwortlich gemacht wird?
    Wie immer: Die Grünen. Die sind zur Zeit alles schuld.

  20. #11859
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Sollte an der Studie was dran sein, dürften Corona Maßnahmen vermutlich sogar schlimmer werden.


    Begründung:

    Derzeit sind dank Omikron milde Symptome vorherrschend.

    Doch wenn sich die chance auf gravierende Schäden mit jeder Infektion verstärken, dann dürften irgendwann, die Schäden von Omikron so stark werden, dass man wie bei dem anderen Varianten handeln muss.

    Dazu kommt, dass Corona auch Symptomfrei und dass man Omikron bereits nach 3 wochen wiederbekommen kann.

    Es kann also durchaus sein, dass diese Politik aus der milden Variante wieder eine große Gefahr machen kann.

  21. #11860
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Sollte an der Studie was dran sein, dürften Corona Maßnahmen vermutlich sogar schlimmer werden.


    Begründung:

    Derzeit sind dank Omikron milde Symptome vorherrschend.

    Doch wenn sich die chance auf gravierende Schäden mit jeder Infektion verstärken, dann dürften irgendwann, die Schäden von Omikron so stark werden, dass man wie bei dem anderen Varianten handeln muss.

    Dazu kommt, dass Corona auch Symptomfrei und dass man Omikron bereits nach 3 wochen wiederbekommen kann.

    Es kann also durchaus sein, dass diese Politik aus der milden Variante wieder eine große Gefahr machen kann.
    Das dauert aber noch ein, zwei Legislaturperioden. Man muss sich nur anschauen, wie lange die ME/CFS-Erkrankten schon auf Hilfe warten, und wie wenig Forschung und Therapieversuche zu Long Covid es gibt. Betroffene sprechen davon, dass sie meist in die Psychiatrie abgeschoben werden. Nicht nur die Politik, sondern auch die Medizin tut sich schwer mit Langzeitschäden.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...