Seite 603 von 610 ErsteErste ... 583593602603604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.060 von 12200
  1. #12041
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Die Kommentare dort sind ganz witzig
    Die hab ich gar nicht angeschaut...hätte ich sein lassen sollen

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12042
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Der Coronavirus

    Der Sender ZDF, welcher vor über 1 Jahr noch da mitgemacht hat, berichtet schon über Impfnebenwirkungen.

    Lauterbach (SPD) wird kritisiert und auch Laschet (CDU) räumt im Interview Fehler ein.

    https://youtu.be/c8hpUhMzIxU
    Erinnert sich noch jemand an MaiLab, die auch im ZDF -Magazin Terra X ist? sie hat auch mal behauptet die Impfung sei nebenwirkungsfrei und so harmlos wie ein Autogurt. Das sollte man auch nicht vergessen.

    und eine Reportage über die Nebenwirkungen der Corona-Impfung und die fehlende Hilfe:

    https://youtu.be/TRbnyY00R_0

  4. #12043
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Das wurde nie behauptet. Es wurde immer auf Impfnebenwirkungen hingewiesen, also das diese auftreten können.

  5. #12044
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das wurde nie behauptet. Es wurde immer auf Impfnebenwirkungen hingewiesen, also das diese auftreten können.
    Muss ich wieder den Lauterbach Screenshot raussuchen?


  6. #12045
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Wie noch mal die Quote?

    Ein Impfschädigung tritt in Verhältnis zu 500 Corona toten auf?

    Bin mir nicht mehr sicher.

    Diese Diskussion um Impfungschäden und Corona Schäden habe ich schon lange nichtmehr gehabt.

    Die Anzahl der Impftoten 2021 sollen ungefähr 220 betragen haben. Diese Zahlen wurde bei dem Corona Toten deutlich übertroffen.

    Für 2022 liegen die Daten nicht vor.

    Die Nebenwirkungen werden als erwartet und nicht ungewöhnlich hoch beschrieben.

    Und übrigens ist das Impfen soweit ich weiß, weitestgehend freiwillig.

    https://correctiv.org/faktencheck/20...-behauptungen/

  7. #12046
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Der Sender ZDF, welcher vor über 1 Jahr noch da mitgemacht hat, berichtet schon über Impfnebenwirkungen.
    Der wo "da" mitgemacht hat?
    Und natürlich berichtet er, wenn es etwas zu berichten gibt.
    Wenn schon aus dem Eingangssatz Verschwörungs-Vibes mitschwingen, ist das meist kein gutes Zeichen...

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Lauterbach (SPD) wird kritisiert
    Wan nwird er das mal nicht?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an MaiLab, die auch im ZDF -Magazin Terra X ist? sie hat auch mal behauptet die Impfung sei nebenwirkungsfrei und so harmlos wie ein Autogurt. Das sollte man auch nicht vergessen.
    Es gibt doch mehrere Videos von ihr, in denen Sie ganz klar sagt, dass jede Impfung Nebenwirkungen haben kann. Von daher wäre es ja schön, wenn es zu deiner Behauptung, sie hätte irgendwann mal gesagt, es gäbe keine Nebenwirkungen, einen Beleg gäbe?
    Und warum die Gurt-Analogie jetzt schlimm ist, verstehe ich nicht. Für mich passt sie sogar ganz gut.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das wurde nie behauptet. Es wurde immer auf Impfnebenwirkungen hingewiesen, also das diese auftreten können.
    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Muss ich wieder den Lauterbach Screenshot raussuchen?

    Inwiefern hat denn ein Tweet von Herrn Lauterbach eine Relevanz dafür, ob MaiLab behauptet hat, die Impfung hätte keine Nebenwirkungen? Denn um diese Aussage ging es ja im Beitrag von Dark E und somit auch in der Antwort von Daywalker.

    Ansonsten frage ich mich ja, wie es um den Intellekt bestellt ist, wenn man - spätestens als Erwachsener - nicht weiß, dass jedes Medikament und damit auch jede Impfung Nebenwirkungen hervorrufen kann und man solche Aussagen daher ohnehin nicht wortwörtlich zu verstehen hat...? Man kann daher natürlich durchs Dorf rennen und brüllen: "Aber der Karli hat gesagt es gibt keine Nebenwirkungen!!!!111einseinself" Irgendwie macht man sich damit dann aber schon zum Dorftrottel.

    Dass es vom Karli natürlich auch deppat geschrieben ist, steht ja eh nicht zur Debatte...

  8. #12047
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Muss ich wieder den Lauterbach Screenshot raussuchen?

    Es wurde aber immer auch gesagt das Nebenwirkungen auftreten können und werden. Das wurde mir beim Erstgespräch im Impfzentrum sogar noch mal gesagt.
    Mal ganz abgesehen davon das jede Impfung entsprechende Nebenwirkungen hervorrufen kann. Nicht nur die gegen Corona, sondern zum Bleistift auch die Impfung gegen Kinderlähmung, welche man jedoch mithilfe der Impfung im Westen nahezu ausgerottet hat.

  9. #12048
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Lol, Leute, es war hier im Forum vor 2 Jahren gängige Praxis, jeden, der sich erstmal angucken wollte, wie das mit der Impfung so läuft und was für Nebenwirkungen auftreten können, als Querdenker, Querflöte oder sonstiges zu bezeichnen und damit den Stempel "Dumm" aufzudrücken und sämtliche Aussagen damit zu diskreditieren. Kann mich noch gut erinnern, dass hier der Eindruck erweckt wurde, dass ja quasi bei den 50.000 Impfprobanden ja quasi höchstens leichte Armschmerzen aufgetreten sind an der Einstichstelle, die Impfung also ja wohl quasi nahezu nebenwirkungsfrei ist - und wenn überhaupt Nebenwirkungen, dann ja nur ganz leichte, milde.
    Jeder, der mit Skepsis da herangetreten ist, wurde auf irgendeine Art und Weise diffamiert - und was ist jetzt heute? Heute heißt es: "Ja, jeder weiß doch, jede Impfung, jedes Medikament hat Nebenwirkungen" - "Es hat nie wer etwas anderes behauptet!" - "Ist doch wohl logisch, dass Nebenwirkungen auftreten können!"
    Ist ja nicht so, dass gewisse Personen und auch Institutionen schwere Nebenwirkungen bei Corona Impfungen längere Zeit auch geleugnet haben - oder "bestenfalls" nur nicht ernst genommen haben, bis so viel Druck im Kessel war, dass man sich damit befassen musste.

  10. #12049
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Lol, Leute, es war hier im Forum vor 2 Jahren gängige Praxis, jeden, der sich erstmal angucken wollte, wie das mit der Impfung so läuft und was für Nebenwirkungen auftreten können, als Querdenker, Querflöte oder sonstiges zu bezeichnen und damit den Stempel "Dumm" aufzudrücken und sämtliche Aussagen damit zu diskreditieren. Kann mich noch gut erinnern, dass hier der Eindruck erweckt wurde, dass ja quasi bei den 50.000 Impfprobanden ja quasi höchstens leichte Armschmerzen aufgetreten sind an der Einstichstelle, die Impfung also ja wohl quasi nahezu nebenwirkungsfrei ist - und wenn überhaupt Nebenwirkungen, dann ja nur ganz leichte, milde.
    Jeder, der mit Skepsis da herangetreten ist, wurde auf irgendeine Art und Weise diffamiert - und was ist jetzt heute? Heute heißt es: "Ja, jeder weiß doch, jede Impfung, jedes Medikament hat Nebenwirkungen" - "Es hat nie wer etwas anderes behauptet!" - "Ist doch wohl logisch, dass Nebenwirkungen auftreten können!"
    Ist ja nicht so, dass gewisse Personen und auch Institutionen schwere Nebenwirkungen bei Corona Impfungen längere Zeit auch geleugnet haben - oder "bestenfalls" nur nicht ernst genommen haben, bis so viel Druck im Kessel war, dass man sich damit befassen musste.
    Man darf natürlich nicht den Kontext vergessen. Gleichzeitig zu den "Impfbedenken" wurde sich ja parallel über Einschränkungen für Ungeimpfte aufgeregt. Und da war es damals absolut berechtigt, diejenigen, die sich über das eine aufregen, weil ihnen das andere "zu riskant" war, mal darauf hinzuweisen, das die Kosten/Nutzen-Relation eindeutig in Richtung Impfung gezeigt hat.

    Im Übrigen sehe ich nach wie vor nach den Erst- oder Zweitimpfungen nicht die massenhaften Impfschäden, die damals "prognostiziert" wurden. Auch das Beispiel oben im Video bezieht sich ja auf die 3. Impfung. Und umso häufiger man etwas nimmt, desto wahrscheinlicher wird natürlich auch, dass es dann eben doch mal Nebenwirkungen gibt. Das macht den Schaden nicht kleiner, hat aber eben nur noch sehr wenig mit den "Bedenken" von einigen hier zur Erstimpfung zu tun.

  11. #12050
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Um das Ganze noch Mal in Relation zu setzen:

    - Anerkannte Impfschäden in der BRD, Stand 1.2.2023: Insgesamt 253 Fälle.
    - Verabreichte Corona-Impfungen in der BRD: > 200.000.000 Einzeldosen
    - Anerkannte Corona-Tote in der BRD, Stand 15.03.2023: Insgesamt 169.345 Tote.

    https://www.focus.de/gesundheit/coro...184560185.html
    https://de.statista.com/statistik/da...ch-geschlecht/

  12. #12051
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Um das Ganze noch Mal in Relation zu setzen:

    - Anerkannte Impfschäden in der BRD, Stand 1.2.2023: Insgesamt 253 Fälle.
    - Verabreichte Corona-Impfungen in der BRD: > 200.000.000 Einzeldosen
    - Anerkannte Corona-Tote in der BRD, Stand 15.03.2023: Insgesamt 169.345 Tote.
    Naja, die 253 Fälle beziehen sich nur auf schwere Impfschäden. Die Dunkelziffer der Nebenwirkungen von niedrigerer Stufe dürfte um ein Vielfaches höher liegen und sind ebenfalls von Relevanz.

    Das wahre Ausmaß wird man wohl so schnell nicht erfassen.

  13. #12052
    swagni swagni ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Um das Ganze noch Mal in Relation zu setzen:

    - Anerkannte Impfschäden in der BRD, Stand 1.2.2023: Insgesamt 253 Fälle.
    DUNKELZIFFER!!!!!!


    edit: Timing

  14. #12053
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Naja, die 253 Fälle beziehen sich nur auf schwere Impfschäden. Die Dunkelziffer der Nebenwirkungen von niedrigerer Stufe dürfte um ein Vielfaches höher liegen und sind ebenfalls von Relevanz.

    Das wahre Ausmaß wird man wohl so schnell nicht erfassen.
    Das stimmt - ich hatte auch drei Tage nach dem Pieks einen lahmen Arm. Das prangere ich in aller Deutlichkeit an! Wo geht's hier zum Entschädigungsantrag?

    Lustigerweise scheint der grösste Impfschaden bei den Ungeimpften aufgetreten zu sein: Gedächtnisverlust.
    Schliesslich war es gerade die Politisierung der Impfung durch die Querdeppen, die einen sachlichen Umgang mit den (zum Glück sehr wenigen) tatsächlichen Impfgeschädigten lange Zeit verhindert hat. Genau das geschieht zur Zeit bei LongCovid, das von den Querdeppen als Impffolge geframed wird - obwohl es bereits in 2020, vor der Impfung, nachgewiesen wurde.

  15. #12054
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Naja, die 253 Fälle beziehen sich nur auf schwere Impfschäden. Die Dunkelziffer der Nebenwirkungen von niedrigerer Stufe dürfte um ein Vielfaches höher liegen und sind ebenfalls von Relevanz.

    Das wahre Ausmaß wird man wohl so schnell nicht erfassen.
    Welches sind denn deiner Meinung nach "Nebenwirkungen von niedrigerer Stufe"?

  16. #12055
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Der Sender ZDF, welcher vor über 1 Jahr noch da mitgemacht hat, berichtet schon über Impfnebenwirkungen.

    Lauterbach (SPD) wird kritisiert und auch Laschet (CDU) räumt im Interview Fehler ein.

    https://youtu.be/c8hpUhMzIxU
    Erinnert sich noch jemand an MaiLab, die auch im ZDF -Magazin Terra X ist? sie hat auch mal behauptet die Impfung sei nebenwirkungsfrei und so harmlos wie ein Autogurt. Das sollte man auch nicht vergessen.

    und eine Reportage über die Nebenwirkungen der Corona-Impfung und die fehlende Hilfe:

    https://youtu.be/TRbnyY00R_0
    Besteht hier mal wieder der Verdacht das Nebenwirkungen und Spätfolgen verwechselt werden? Auch vor zwei Jahren hat keiner gesagt das es keine Nebenwirkungen gäbe. Jeder hat hier gesagt das es versch. Nebenwirkungen gibt. Von lahmen Arm bis HVT.

    Wird das in den Videos als Spätfolgen oder Nebenwirkungen betitelt? Gerade keine Zeit zim gucken. Würde ich ggf später machen.

    Tragisch für die betroffenen ist es ja dennoch

  17. #12056
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Der Coronavirus

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Naja, die 253 Fälle beziehen sich nur auf schwere Impfschäden. Die Dunkelziffer der Nebenwirkungen von niedrigerer Stufe dürfte um ein Vielfaches höher liegen und sind ebenfalls von Relevanz.

    Das wahre Ausmaß wird man wohl so schnell nicht erfassen.
    Und was ist dann mit den Dunkelziffern an Coronainfizierten? Das Spiel kann man auch so spielen.

  18. #12057
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es gibt doch mehrere Videos von ihr, in denen Sie ganz klar sagt, dass jede Impfung Nebenwirkungen haben kann. Von daher wäre es ja schön, wenn es zu deiner Behauptung, sie hätte irgendwann mal gesagt, es gäbe keine Nebenwirkungen, einen Beleg gäbe?
    Wen versuchst du da zu verteidigen?

    Mai sagte damals eindeutig ab Minute 4:30, die Impfung sei sicher, Nebenwirkungen seien nicht zu befürchten.
    Ab Minute 5:50 behauptet sie die Impfstoffe seien gut untersucht.
    Ab Minute 8:05 behauptet sie die Impfungen wirken so gut wie gedacht.


    Und wenn man sich die Reportagen über die Nebenwirkungen und Impfschäden anguckt, dann stellt man fest, dass viele ihrer als Fakten dargestellten Behauptungen einfach falsch sind. Nicht alle aber viele.

    Und warum die Gurt-Analogie jetzt schlimm ist, verstehe ich nicht. Für mich passt sie sogar ganz gut.
    Das kannst du nicht ernst meinen, oder?

    Inwiefern hat denn ein Tweet von Herrn Lauterbach eine Relevanz dafür, ob MaiLab behauptet hat, die Impfung hätte keine Nebenwirkungen? Denn um diese Aussage ging es ja im Beitrag von Dark E und somit auch in der Antwort von Daywalker.
    was schwurbelst du da?
    Ich sprach nicht nur von MaiLab sondern auch von Politikern. Und Lauterbach ist ein Politiker und sogar Gesundheitsminister, der sich solche Fehler eigentlich nicht erlauben darf.

  19. #12058
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Besteht hier mal wieder der Verdacht das Nebenwirkungen und Spätfolgen verwechselt werden? Auch vor zwei Jahren hat keiner gesagt das es keine Nebenwirkungen gäbe. Jeder hat hier gesagt das es versch. Nebenwirkungen gibt. Von lahmen Arm bis HVT.

    Wird das in den Videos als Spätfolgen oder Nebenwirkungen betitelt? Gerade keine Zeit zim gucken. Würde ich ggf später machen.

    Tragisch für die betroffenen ist es ja dennoch
    wenn du die Reportage von ZDF über Impfschäden anguckst, die ich am 21.03 gepostet habe, dann wirst du sehen, dass da auch Lauterbach kritisiert wird weil er eben mal behauptet hat die impfung hätte "mehr oder weniger keine Nebenwirkungen".

  20. #12059
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Wen versuchst du da zu verteidigen?

    Mai sagte damals eindeutig ab Minute 4:30, die Impfung sei sicher, Nebenwirkungen seien nicht zu befürchten.
    Sie sagt, "Nebenwirkungen, die erst Jahre später auftreten", seien nicht zu befürchten. Und das ist auch nach wie vor der Stand der Kenntnis. Wieso lässt du den elementaren Teil ihrer Aussage weg und verfälscht durch die Kürzung ihr Zitat? Insbesondere wenn sie direkt im Anschluss sogar ausdrücklich sagt, dass "Langzeitschäden in seltenen Fällen tatsächlich auftreten können".

    Wenn deine Frage an mich also war, wen ich zu verteidigen versuche, dann stellt sich mir die Frage, wen du mit Lügen in die Pfanne hauen willst?

    Die Impfungen waren so getestet, dass sie den Ansprüchen für die Zulassung nach sicher sind. Darum ging es immer und das ist bis heute auch unwiderlegt.


    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ab Minute 5:50 behauptet sie die Impfstoffe seien gut untersucht.
    Was soll an dieser Aussage falsch sein? Die klinischen Studien zu den Impfstoffen wurden mit 2-3 Mal so vielen Teilnehmern vorgenommen, wie es gesetzlich vorgeschrieben gewesen wäre bzw normalerweise bei neuen Medikamenten/Impfungen gemacht wird. Das Monitoring nach den Impfungen war und ist engmaschig, jeder konnte sogar selbst vermeintliche oder tatsächlichen Nebenwirkungen über eine Website einmelden.


    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ab Minute 8:05 behauptet sie die Impfungen wirken so gut wie gedacht.
    Und du hast den Gegenbeweis? Her damit.
    Vorher sagt sie im übrigen, man könne trotz Impfung auch ansteckend sein, auch erkranken, auch einen schweren Verlauf haben. Ich erkenne daher nicht, dass sie etwas sagt, das nicht stimmt?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich die Reportagen über die Nebenwirkungen und Impfschäden anguckt, dann stellt man fest, dass viele ihrer als Fakten dargestellten Behauptungen einfach falsch sind. Nicht alle aber viele.
    Muss dann in anderen ihrer Videos gewesen sein, denn wie ich oben dargelegt habe, hast du mir keinem einzigen deiner herausgesuchten Stellen belegen können, dass MaiLab etwas falsches behauptet hat und hast ihr dazu sogar noch falsche Zitate in den Mund gelegt, um deinen Standpunkt überhaupt irgendwie untermauern zu können.

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht ernst meinen, oder?
    Doch. Und nun?
    Okay, zugegebenermaßen gibt es mehrere Moglichkeiten, die Gurt-Analogie auszulegen. Ich bin davon ausgegangen, du meinst die Aussage wie in Minute 7:15 des Videos, dass der Gurt zwar evtl. das Schlüsselbein bei einem Unfall bricht, man aber ohne Unfall mit Sicherheit gegen die Windschutzscheibe klatscht. Und da sehe ich die Corona -Impfung schon ähnlich. Die Möglichkeit, dass einen die Coronaimpfung schlimmstenfalls vor dem Tod bewahrt vs. der sehr sehr geringen Wahrscheinlichkeit von Langzeitschäden. Wüsste nicht, warum das kein passender Vergleich sein sollte.

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    was schwurbelst du da?
    Ich sprach nicht nur von MaiLab sondern auch von Politikern.
    Dann war dieser Teil des Beitrags ziemlich uneindwutig formuliert, weil der Eindruck entstand, dass du dich dabei nur auf Aussagen von MaiLab beziehst:
    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an MaiLab, die auch im ZDF -Magazin Terra X ist? sie hat auch mal behauptet die Impfung sei nebenwirkungsfrei und so harmlos wie ein Autogurt. Das sollte man auch nicht vergessen.
    Beim nächsten Mal einfach deutlicher formulieren, damit es für alle klar ist.
    Davon, dass du die genannten Aussagen inhaltlich auch Politikern zusprichst, steht da nämlich nichts.


    Schade übrigens, dass du mir auf die Frage, wobei denn das ZDF noch vor einem Jahr mitgemacht haben soll, nicht geantwortet hast. Hätte mich wirklich interessiert, was genau du damit gemeint hast. So viel zum Thema "was schwurbelst du da?".


    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Und Lauterbach ist ein Politiker und sogar Gesundheitsminister, der sich solche Fehler eigentlich nicht erlauben darf.
    Na hey, da haben wir immerhin dich noch eine Aussage gefunden, bei der wir übereinstimmen. Abgesehen davon, dass natürlich jeder halbwegs intelligente Erwachsene weiß, dass jedes Medikament (und damit auch jede Impfung) Nebenwirkungen haben kann und man daher eine Aussage von wegen "nebenwirkungsfrei" entsprechend einordnen und eben nicht für bare Münze nehmen sollte.

  21. #12060
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Und es iat ganz einfach.

    Ohne Impfung qn Corona zu sterben ist sehr viel wahrscheinlicher als eine schwere Impfnebenwirkung zu bekommen.

    Long Covid bitte nicht vergessen!

    War es nicht auch wahrscheinlicher Long Covid zu bekommen als einen schweren Impfschaden?


    Die Impfung schafft nicht alles, aber sie ist auf jedenfall sicherer als ungeimpft dem Virus entgegen zu treten.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...