Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    Die Explosion von Beirut

    Man kann es ja anhin überall in den Medien verfolgen. Eine riesige Explosion hat den Libanon erschüttert, gar die ganze Welt. Unzählige Verletzte. Viele Tote zu beklagen. Es ist ein verheerendes Ereignis für den nahen Osten meiner Meinung nach.

    Eure Meinung?

    https://www.derstandard.at/story/200...che-hauptstadt

  2. Anzeige

    Die Explosion von Beirut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Die Explosion von Beirut

    Imposante Aufnahmen. Ich glaub aktuell erstmal ans Sprengstofflager, statt an Bomben aus Israel.

  4. #3
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Die Explosion von Beirut

    zuerst hieß es ja konfiszierter sprengstoff, nachher ammoniumnitrat.

    egal was die ursache war, es wird den hinterbliebenen kaumm helfen...

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Die Explosion von Beirut

    Die Bilder die durch die Medien gehen sind ja wirklich heftig und wirken unvorstellbar.
    Jedoch scheint im Moment jedenfalls alles in Richtung eines Unfalls zu gehen.
    Oh man ich hoffe das man das einigermaßen bewerkstelligen kann, grade jetzt in der Zeit, dass wird eine absolute Herkulesaufgabe.

  6. #5
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Die Explosion von Beirut













  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Die Explosion von Beirut

    Mein Beileid an die Angehörigen der Opfer und beste Genesungswünsche an die Verletzten.
    Ausgerechnet Beirut - als ob die nicht schon genug Explosionen in ihrer Stadt hatten ...
    Ich tippe mal auf Dünger, der unsachgemäss gelagert wurde.

  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Die Explosion von Beirut

    Vorher



    Nachher


  9. #8
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Die Explosion von Beirut

    https://www.businessinsider.com/russ...20-8?r=DE&IR=T

    unfassbar aber auch, dass die libanesen es nicht für notwendig hielten diese fracht wo anders zu lagern oder sie am besten einfach zu verwerten.
    tjoa, der russe muss jetzt aber auch ganz dringend los...

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Die Explosion von Beirut

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    https://www.businessinsider.com/russ...20-8?r=DE&IR=T

    unfassbar aber auch, dass die libanesen es nicht für notwendig hielten diese fracht wo anders zu lagern oder sie am besten einfach zu verwerten.
    tjoa, der russe muss jetzt aber auch ganz dringend los...
    Es zeigt halt das im Libanon sehr viel schief ging, die gesamte Bevölkerung ist ja schon lange total wütend auf die Politik.
    Der wichtigste Kornspeicher der Stadt wurde durch die Explosion zerstört und weitere Kornspeicher sollten nicht gebaut werden, weil es nicht als notwendig bezeichnet wurde.
    https://www.tagesschau.de/ausland/libanon-197.html
    Hier mal was alles schief läuft im Land.

  11. #10
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Die Explosion von Beirut

    na das gibt ja im schlimmsten fall ne richtige hungersnot. der zerstörte hafen an sich hat ja schon ordentlich impact, aber wenns auch noch vorräte erwischt hat...

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Die Explosion von Beirut

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    na das gibt ja im schlimmsten fall ne richtige hungersnot. der zerstörte hafen an sich hat ja schon ordentlich impact, aber wenns auch noch vorräte erwischt hat...
    Wobei für morgen schon eine Geberkonferenz geplant ist.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...uno-frankreich

Ähnliche Themen


  1. 21 Tote bei Explosion in Kirche (Kairo): Quelle: Ägypten - 21 Tote bei Explosion in Kirche - Politik Ausland - Bild.de Bei einer Bombenexplosion in der Nähe einer koptischen Kirche in...

  2. Cartoon Network Punch Time Explosion: Und ein weitere Titel für Prügelfreunde :) und massig videos http://www.youtube.com/watch?v=iwNzIoawOWI

  3. Airbag Explosion Video: Hallo, habe hier ein Video gefunden und wollte fragen ob das überhaupt Möglich ist mit einem Airbag ? Russian airbag explosion | Gruß

  4. Suche die TM Explosion: wer die TM explosion hat könnte sich bei mir melden. sagt mir einfach bescheid was ihr braucht